Ich versteh es nicht...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ich versteh es nicht...
Hallo!
Ich versteh nix mehr! Ich bin mit meinem Ex jetzt ein halbes Jahr auseinander...
Er läd mich ständig zu sich ein für einen Filme abend, letztens gab ich nach und ich war bei ihm daheim. Überall im Raum waren Kerzen an, aber keine Annäherungsversuche... Ich fragte ihm am Ende des Abends was er eigentlich will... Er sagte er weiß es selbst nicht.
Gestern waren wir in der Disko mit Freunden ich hab ihm zugezwinkert und Andeutungen gemacht (sowas wie näher zu ihm gerutscht)
... NIX
Ich versteh es nicht, er will mich eigentlich doch, ich wollte ihm die entscheidung erleichtern...
Langsam mag und kann ich nicht mehr...
LG Ravengirl
Ich versteh nix mehr! Ich bin mit meinem Ex jetzt ein halbes Jahr auseinander...
Er läd mich ständig zu sich ein für einen Filme abend, letztens gab ich nach und ich war bei ihm daheim. Überall im Raum waren Kerzen an, aber keine Annäherungsversuche... Ich fragte ihm am Ende des Abends was er eigentlich will... Er sagte er weiß es selbst nicht.
Gestern waren wir in der Disko mit Freunden ich hab ihm zugezwinkert und Andeutungen gemacht (sowas wie näher zu ihm gerutscht)
... NIX
Ich versteh es nicht, er will mich eigentlich doch, ich wollte ihm die entscheidung erleichtern...
Langsam mag und kann ich nicht mehr...
LG Ravengirl
Ravengirl- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Ich versteh es nicht...
komisches verhalten.....
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Hmm machne Leute können ja nicht über ihren eigen Schatten springen, aber ich kann das bei Männern auch immer nur ganz schlecht deuten.
Aber ich habe schon von vielen männlichen Freunden gehört, dass sie es gar nicht merken, wenn wie Frauen ihnen versteckte kleine Signale geben, das merken die echt erst wenn du sie mit der Nase rein steckst....
Wie gesagt, ich kann es dir aber nicht genau sagen^^
Aber ich habe schon von vielen männlichen Freunden gehört, dass sie es gar nicht merken, wenn wie Frauen ihnen versteckte kleine Signale geben, das merken die echt erst wenn du sie mit der Nase rein steckst....
Wie gesagt, ich kann es dir aber nicht genau sagen^^
crying Angel- Anzahl der Beiträge : 100
crying Angel schrieb:
Aber ich habe schon von vielen männlichen Freunden gehört, dass sie es gar nicht merken, wenn wie Frauen ihnen versteckte kleine Signale geben,
Also ich hab mit ihm gefüsselt und er tat nix er saß da und schaute mich nett an ich hätte auch mit einem Stein füsseln können! Ich glaub genauer geht es nicht! ODER?
LG Raven
Ravengirl- Anzahl der Beiträge : 16