Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

+21
SabineD
nah81
Schweinchenhund
bonita
Butterfly
N8Light
Denschla
Isa
Karamina
Queenie
Gurke
Windstille
LonelyBoy
kissa
herzsonnenbrille
lightstar
Observer
Disarmed
Cheebus
käfer
NRG
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  NRG Di Jul 07, 2009 10:21 pm

Es ist heutzutage ja so extrem einfach noch jede Menge Infos vom Ex-partner/in zu bekommen. StudiVZ, wkw, Facebook usw.
Fotos, neue Freunde, Gästebucheinträge, das neue Leben ohne einem schön komprimiert auf einen Blick.

Ich kann es mir nicht erklären, es ist wie eine Sucht. Ich weiß ich tue mir oft damit weh dort Dinge zu sehen, die ich eigentlich garnicht wissen möchte....oder doch?!

Am Sonntag hab ich gedacht, kommst eigentlich halbwegs klar mit dem allem. Konnts mir dann nicht verkneifen, auf ihre Seite zu schauen. Und danach war ich wieder voll down weil ich wieder Infos gekriegt hab, die mich nur fertig machen. Und irgendwie will man es trotzdem wissen, obwohl man schon vorher weiß, dass einem das nicht gefallen wird was man sieht.

..und heute heute war ich schon wieder in Versuchung...

Es wäre wohl das beste in der KS auch das absolut sein zu lassen. Normalerweise bin ich extrem willensstark, aber in dieser Sache fällt mir das so unglaublich schwer.

Wie siehts bei Euch aus? Kennt ihr das?

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 10:32 pm

ich kanns - ein halbes jahr nach der trennung - immer noch nicht ganz lassen...
habs damals täglich geguckt und momentan vllt einmal die woche...

allerdings amüsiert - weils teilweise so lächerlich ist - mich das nur noch und bringt mich nicht mehr aus der fassung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty ich würd´s tun...

Beitrag  käfer Di Jul 07, 2009 10:34 pm

... aber er ist nirgend´s drin! wenigstens da kann ich ja mal problemlos stark sein... Very Happy
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 10:45 pm

hihi, ja, ich beobachte seine online-Zeiten auf Skype ein wenig und hab sein PW so einem Browserspiel, das er spielt...naja, das PW war gestern auf einmal nicht mehr im Cache und ich hab festgestellt, dass ich es nicht mehr im Kopf hab. Pech gehabt, aber heute war's wie ein Wunder wieder da.

Nunja, da passiert auch nicht viel und mir geht's auch nicht schlecht, wenn ich da was mitbekomme, sondern freue mich eher, denn die Zeit, die er vor'm rechner verbringt, widmet er ja schliesslich nicht seiner Tussi und das sagt mir, dass es ja nicht so toll sein kann bei denen. Sorry, aber wenn ich verliebt waer, koennte mich der Computer sowas von kreuzweise.
Allerdings bedeutet das auch null Veraenderung in seinem Leben, wo ich mir wiederum sage: "solange du es nicht checkst, will ich dich eh nicht wieder."

Ausserdem wohnen wir ja noch zusammen(er ist aber schon lange nicht mehr hier gewesen und schon gar nicht, als ich auch da war. Haben uns seit der Trennung ein einziges mal fuer 15 Minuten gesehen). Er bekommt hier noch Post, ist jetzt aber in Luxemburg bei seiner Mutter. Ich mach die Post zwar nicht auf, kann aber anhand des Absenders ungefaehr erschliessen worum es geht und weiss, dass es nicht unbedingt was Gutes ist und ausserdem mit Terminen verbunden ist. Da er seine Post nicht holt, weiss ich, dass er in absehbarer Zeit arge Probleme bekommen wird. Ist zwar schade, aber dann wird er hoffentlich endlich aufwachen und merken, dass ich seinem Leben gut getan hab. Und mit diesem Wissen kann ich ganz geduldig abwarten und mich um meinen Scheiss kuemmern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 11:22 pm

Hello,

ich hatte mal seinen Namen gegoogelt und dann auch bei 2 Portalen gefunden,war aber nichts besonderes dabei.Eine leicht witzige Anekdode,bei der ich herzlich lachen musste.

Naja Studie war anfangs auch nicht sicher vor mir,aber die ersten 3 Wochen passierte garnichts (die gleiche Freundesliste,die er schon seit nem Jahr hatte).Erst in der 5 Woche (das war die 2.Ks Woche) kamen innerhalb von 3 Tagen 15 neue Frauen dazu.Natürlich wurden erstmal die eingeladen,auf die einem eh ein Dorn im Auge waren.Ja und als ich nicht drauf reagierte,kam natürlich gleich mal ne Mail über Studie (es gibt ja sonst nichts anderes).So sah ich dann das Endergebniss und war auch erstmal fertig.

Habe jedoch jetzt zum Selbstschutz ihn aus meiner Freundesliste raus genommen.Fand er nicht lustig
Very Happy .Die Echsen wissen,das wir stalken,deshalb nutzen sie es auch,um uns richtig zu demütigen.Und lustig ist diese ganze Sachen eigentich schon oder?

Kann mir meinen echt vorstellen,wie er vor dem Computer saß und erstmal alle Frauen,die er irgendwann mal kannte ne Freundeseinladung schickte
Rolling Eyes .

Ich arbeite allerdings über so etwas garnicht,da ich mir immer denke,das es nichts auffälligeres gibt.Aber naja...
Wer es schafft ohne Probleme zu stalken,kann es tun.
Ich denke nur,das die das wissen und sich freuen.Das finde ich es viel besser,davon fern zu bleiben,weil man ihnen dadurch zeigt,das man ihnen nicht nachschnüffelt und für so nen Scheiß auch keine Zeit hat Very Happy .
Und egal ob man sichtbar (das ist völlg bescheuert) oder unsichtbar drauf geht,die Echsen wissen es oder bilden es sich ein...Gibt ja sonst nichts wichtigeres.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 11:39 pm

Liselotte schrieb:
Habe jedoch jetzt zum Selbstschutz ihn aus meiner Freundesliste raus genommen.Fand er nicht lustig
Very Happy .Die Echsen wissen,das wir stalken,deshalb nutzen sie es auch,um uns richtig zu demütigen.Und lustig ist diese ganze Sachen eigentich schon oder?
meine hat mich gesperrt, nachdem ich sie aus der liste entfernt habe...
usw usw...

stalken tun sie aber genau so gut. das steht fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 11:40 pm

eben eben...die tun es ja auch...man koennte das natuerlich ausnutzen und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, aber man kann auch einfach drueberstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 12:05 am

@ FoP: Häää, wie bescheuert ist den das dich danach noch zu sperren.Hast ihr doch eigentlich schon damit klar gemacht,das du darauf keine Lust hast.Manche muss man nicht verstehen,aber hauptsache sie haben das letzte Wort...

Ich weiß nicht,ob ich gesperrt bin.Ne kann nicht sein,da er letzte Woche darüber schrieb und so tat,als er ob er es 2 Wochen später mitbekommen hätte.Alles klar,da hatte er wohl 2 Wochen nicht gestalkt Very Happy .

@Brumm: Natürlich kann man ihnen einiges zukommen lassen,aber es muss gut verpackt sein und vom Timing passen.Wenn man sich jeden Tag irgendwas anderes auf sein Profil knallt oder sich 50 neue Leute einlädt,dann fällt das schon auf.

Und ich gebe zu,das ich heute noch aus Neugierde beim ExExEx öfters mal auf Profil schaue,obwohl schon 5 Jahre Schluss ist.Die Neugierde ist immer da Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 10:59 am

ja, das kenne ich auch. Ich google ab und zu auch mal noch nach den Echsen von vor 10 Jahren ;-).

Ja, ist schon klar, dass man solche Infos mit bedacht rueberwachsen lassen muss. Hatte mal eine Zeit lang einen Link zu Youtube reingestellt(Herbert Groenemeyer - nach mir). Da geht's darum, dass man verlassen worden ist und dem Verlasser jetzt das Pech an den Hals wuenscht und ihm irgendwann mal, wenn er wieder angekrochen kommt, beim Untergehen zusehen wird. Ob er es gesehen hat...who knows.
Inzwischen geht es aber in eine andere Schiene. Hab grad ein froehliches Lied drin(Lambada) und das bleibt auch erstmal eine Weile so.
Aber ich denk schon, er sieht es und ich bezweifle, dass er dahinter die Absicht vermutet, dass er es sehen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 8:07 pm

Aber sie bilden es sich ein... Very Happy

Ich denke,das es wirklich das beste ist,man hält sich von den Seiten fern.Es schmerzt nur noch zusätzlich Sad ...

Und man läßt sich Zeit,bevor man Pics oder Sprüche auf seine Vz Seite stellt.Es bringt nichts wenn man solche Sprüche kurz danach drauf stellt,da die Echsen das riechen.Man sollte es wirklich leben,das kommt viel genialer.Erst wenn es einen richtig gut geht,dann bringt es was.Alles andere wird nur als "Eifersüchtig machen" oder "Verzweiflungstaten" von den Echsen betrachtet.

Und ich finde es viel lustiger,wenn Echse merkt,das man es nicht nötig hat ihm hinterher zu stalken.Immerhin werden sie ja erwarten. Very Happy

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 9:20 pm

ich hab's schon wieder getan. ich hab in dem Browserspiel gelunscht, das er spielt und Nachrichten gecheckt und ich muss grad voll lachen. Ein Kumpan vom Ex schreibt da folgendes:

meine frau hat sschon ein paar mal total rumgezickt, weil ich eewig lange mit nem din a4 am essentisch gesessen hab und mir die zeite ausgerechnet hab, wann ich aus welchen dorf welche truppen losschicken muss, damit die genau eintreffen .. denne hat sie rumgezickt wrum ich denne alle 30 min oder so zum rechner runtermuss - unbedingt - ^^ .. weil ich wieder was loschicken muss..

Voll der Beziehungskiller der Scheiss. Ja, ist wirklich so. Ex hat ja auch kaum noch den Weg weg von dem Spiel gefunden und spielt das immer noch mit begeisterung. Ist sicher die beste Strategie fuer das Gelingen seiner neuen "Beziehung" *rofl* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 10:20 pm

Ja das kenne ich auch.Bei meinem ExExEx war es damals Diablo (gibt es das Spiel?).Wenn ich frühs auf Arbeit bin,saß er davor.Kam ich nachittags heim,dann immernoch oder schon wieder.War ne echt harte Zeit,aber enough is enough...

Aber hat naürlich etwas positves,denn jede Zeit die er davor sitzt,ist er nicht bei Madame.Aber das versteht man schon,denn wenn man frisch verliebt ist,dann will man keine Zeit zur Zweisamkeit Smile Ist doch logisch,oder.Da hat sie wohl nicht viel zu bieten.

P.S Du sollst nicht stalken!!!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Cheebus Mi Jul 08, 2009 11:33 pm

ich stalke definitv mehrmals täglich. aber dann gleich richtig. ich schaue, was sie den anderen schreibt, bzw. ob sie überhaupt per pinnwand bei anderen antwortet. beeinflusst mich aber auch nicht mehr oder weniger bei meinen handlungen oder vorhaben. schlimmer find ich nur, dass ich dann halt mehrmals am tag ihr foto anschauen muss/kann/darf.....

außerdem hat sie mir bei unserem ersten/letzten treffen auch gesagt, dass sie es tut. dann kamen auch so fragen wie: was sind das denn für mädels die ganze zeit so nette sachen auf deine seite schreiben? woher kennst du die??blablabla.....
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 11:44 pm

Wie gesagt: Sie stalken fast alle auch bei uns...

@Cheebus: Also Hut ab,das du mehrmals täglich drauf gehst.Ich könnte das nicht.

Aber ExExEx macht es auch noch fast täglich,ab und zu mal mit Foto damit ich es auch sehe.Weiß nicht ob er ne Freundschaftseinladung möchte...

Auch wenn sie es irgenwann mal nichtmehr so oft tun,die Neugierde treibt sie trotzdem ab und zu auf unsere Seite.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  NRG Do Jul 09, 2009 7:02 am

...ich habe gestern auch wieder getan, obwohl ich mirs eigentlich verkneifen wollte.

War son beschissenes Wetter (kalt und nass - und das im Juli!) so dass ich fast den ganzen Tag nach der Arbeit vorm Rechner rumgesessen hab.

Hat sich zwar absolut nichts auf ihrem Profil geändert, aber einfach dadurch dass ich drauf war und auch so gestern wieder ein wenig über das alles nachgedacht habe wars wieder voll present.

Ende vom Lied. Wie der gute alte Freddy Krueger kam sie mich in meinen Träumen besuchen. Die Träume an sich sind natürlich schön....aber wenn man dann aufwacht und sieht sich wieder mit der Realität konfrontiert ists umso schlimmer...

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Disarmed Do Jul 09, 2009 10:03 am

Guten Morgen!

Ich muss gar nicht online stalken! Ich müsste einfach nur zwei Etagen runter gehen und mein Ohr an die Türe legen! Crying or Very sad Shocked

Oder noch kranker - den Müll durchsuchen! pig
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  NRG Do Jul 09, 2009 4:02 pm

....eben wieder gemacht.

Obwohl ich immer wieder das gleiche gezeigt bekomme, was ich eh schon weiß - nämlich dass Sie nen anderen hat - ziehts mich wieder voll runter.

Jetzt frage ich natürlich, warum ich Depp mir das wieder geben musste.

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Observer Do Jul 09, 2009 4:47 pm

NRG schrieb:....eben wieder gemacht.

Obwohl ich immer wieder das gleiche gezeigt bekomme, was ich eh schon weiß - nämlich dass Sie nen anderen hat - ziehts mich wieder voll runter.

Jetzt frage ich natürlich, warum ich Depp mir das wieder geben musste.

Gesunder Masochismus? What a Face
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  NRG Do Jul 09, 2009 8:38 pm

Möglicherweise....


Ich versuche gerade herauszufinden ob das beim dem ganzen Prozess eher hilfreich oder selbstzerstörerisch ist.

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Observer Do Jul 09, 2009 8:45 pm

Kannste dir selber beantworten: letzteres.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  NRG Do Jul 09, 2009 9:08 pm

Observer schrieb:Kannste dir selber beantworten: letzteres.

Du hast natürlich recht.

Da sieht man wirklich enorme Parrallelen zu Suchtkranken:
ich mache bewußt etwas was mir schadet - trotz meiner eigentlichen Willenstärke kann ich nicht damit aufhören - Mad ICH VERFLUCHE DAS INTERNET! .....und das absolut gemeine Schlussmachen durch geliebte Personen!! SO!

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Observer Do Jul 09, 2009 9:10 pm

Das Internet ist halt praktisch, aber in manchen Sachen einfach ein Fluch. Ich würde nie wieder eine Freundin in irgendeine Liste packen. Bzw übers Internet Kontakt halten wollen. Wie einfacher alles wäre hätte man das Internet nicht. Einmal Schluss und der andere ist aus der Welt. So würde man viel schneller aus der Krise herauskommen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  lightstar Do Jul 09, 2009 10:16 pm

ich habs auch getan Laughing war aber wieder so böse und war mit einem falschem nick bei ihm zu besuch Wink
mit meinem nick bin ich schon über 2 wochen nicht angemeldet gewesen.
tja was war? neue aber alte fotos ( die ich schon kenne) waren dirn , sonst hatte er nie welche von sich eingestellt. der text war leicht verändert Wink er ist ja jetzt single Wink
aber warum er sein komplettes gästebuch gelöscht hat? ( von mir waren nur 2 einträge drin auf 6 seiten ) scratch
was aber am interesanntesten war ,ist das bild auf der startseite .... da lümmelt ein typ im anzug -den kopf auf die hände gestützt nach vorn gebeugt an einem tisch und daneben ein text : "Wer einen fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert , begeht einen zweiten "
ich weiß, das alles kann - alles mögliche heißen , vielleicht radiert er eben die letzten 1 3/4 jahre weg. und der spruch kann auch auf seinen job bezogen sein....
aber seine veränderungen da sind schon irgendwie interessant. das einzige was mich etwas getroffen hab war sein singlestatus mit der bemerkung bin kein einfacher typ ... wobei das stimmt Wink

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  NRG So Jul 12, 2009 10:26 pm

...wie ich heute gesehen hab, hat meine Ex gestern Abend ausnahmsweise mal bei mir gestalkt.

Wobei es bei mir nix zu sehen gibt - hab an meinem Profil null geändert....nur ein paar Damen die sie nicht kennt sind neu in der Freundesliste - hoffe es regt zum nachdenken an....

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 12:37 am

Hallo,

Wobei es bei mir nix zu sehen gibt - hab an meinem Profil null geändert....nur ein paar Damen die sie nicht kennt sind neu in der Freundesliste - hoffe es regt zum nachdenken an....

Bist du dir sicher,das es ihr KK anregt?Als meiner es machte,habe ich ihn aus der Liste entfernt.Wir Frauen können darauf ganz schön übel reagieren.Gut,vielleicht ist es ja ein Unterschied zwischen verlassen und verlassen werden.

LG Liselotte
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten