Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

+21
SabineD
nah81
Schweinchenhund
bonita
Butterfly
N8Light
Denschla
Isa
Karamina
Queenie
Gurke
Windstille
LonelyBoy
kissa
herzsonnenbrille
lightstar
Observer
Disarmed
Cheebus
käfer
NRG
25 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 12:44 am

meine hat mich bekanntlich gesperrt nachdem ich sie aus der liste entfernt habe...
(nach unserer "aussprache" wo sie mir freundschaft angeboten hat)


einer von vielen netten tritten in die weichteile...
das hat sie drauf - bis heute - dafür hat sie mein respekt verdient...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  NRG Di Jul 14, 2009 4:58 pm

Liselotte schrieb:Hallo,

Wobei es bei mir nix zu sehen gibt - hab an meinem Profil null geändert....nur ein paar Damen die sie nicht kennt sind neu in der Freundesliste - hoffe es regt zum nachdenken an....

Bist du dir sicher,das es ihr KK anregt?Als meiner es machte,habe ich ihn aus der Liste entfernt.Wir Frauen können darauf ganz schön übel reagieren.Gut,vielleicht ist es ja ein Unterschied zwischen verlassen und verlassen werden.

LG Liselotte
Very Happy

Es war nicht meine Intention damit irgendwas bei ihr zu bezwecken. Ich habe nach der Trennung irgendwie versucht mich abzulenken und daher ein paar Mädels angeschrieben. Aber wie ich gemerkt hab fühlte ich mich dadurch auch nicht besser.
Die sind jetzt halt in meiner Freundesliste, geschrieben habe ich mit denen schon länger nichts mehr.

Ich komm einfach net von dem Mädel los... Crying or Very sad

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Observer Di Jul 14, 2009 5:19 pm

Geduld, mein Lieber.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  herzsonnenbrille Sa Aug 15, 2009 8:16 pm

hallo ihr lieben!

ich hab das thema gerade erst entdeckt und ich muss sagen ich bin SO ERLEICHTERT, dass ich nicht die einzige bin, die die profile des ex auskundschaftet.
bei mir is es halt so, dass er kontinuierlich bei sich was ändert. einmal ändert er (nachdem er mich die woche zuvor zum essen eingeladen und oh so viele veränderungen an mir bemerkt hat) seinen beziehungsstatus auf vergeben auf studivz, zwei wochen später im facebook, zwei wochen später kommen 2 fotoalben online (eines davon heißt "happy time!" (anscheinend hat ers sehr nötig) und mit dem anderen weiß er auch, dass er mich trifft).
ja, ich fühl mich so, als ob er mir diese infos zukommen lassen wollen würde. kann sein, dass das nix mit mir zu tun hat. weiß auch nicht ob er überhaupt jemals auf meine seiten schaut.
jedenfalls lass ich mich nicht drauf ein, wer mehr happy time via internetveröffentlichungen nachweisen kann. und ich glaube, dassich nicht reagiere, nämlich garnicht macht ihn verrückt und das ist der grund warum er immer mehr online stellt.

in ildnwdml steht, dass man den überlegenen nur besiegen kann, indem man es nicht versucht. dadurch dass ich mich nicht auf dieses spielchen einlasse, hat er automatisch verloren. und das weiß er.

keine ahnung ob ich mich bei ihm melden soll solange er mit seiner neuen zusammen ist (ks läuft in 4 wochen aus, aber ich überlege eh sie zu verlängern)

alles liebe euch da draußen!!!

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  kissa Di Sep 08, 2009 1:40 am

boah, ich hasse die ganze online stalkerei. so kontraproduktiv aber trotzdem so verlockend. hab in zwar aus meiner facebook-freundschaftsliste entfernt. hatte echt keinen bock, wall-comments von seiner neuen zu lesen. hat er auch verstanden.
heute ist echt ein scheiss-abend, fühl mich einsam und vermiss ihn extrem. hab von einem gemeinsamen freund (ungefragt) zu hören bekommen, dass er übers wochenende weg gefahren ist (hat auch die stadt genannt). hab dann durch ein bisschen stalking rausbekommen, dass seine neue von dort ist. na danke. hat meinen abend natürlich noch besser gemacht. oh mann, aber ich glaub das war mir jetzt eine lehre.
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 10:45 am

*lach* tja, wenn man's nicht ertragen kann, sollte man es lassen...Wink
Und vielleicht auch dem Freund mal sagen, dass er diesbezueglich besser die Klappe haelt, dir gegenueber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 4:20 pm

also ich hab meine studi seite gelöscht, da ich auch am anfang gestalked hatte und lauter neue sexy weiber gesehen habe in seiner liste. dann kam noch diese besondere story mit der tussi aus seiner liste dazu. ich fühlte mich so mies. hatte immer kopfkino wegen dieser scheiss seite und den mädels die einfach 7 jahre jünger waren als ich.
also habe ich aus selbstschutz mein profil gelöscht. er merkt jetzt, dass es mir absolut egal ist. ich nicht stalke und mich sein leben im netz nicht interessiert.
stalken ist das schlimmste was du machen kannst. man schadet sich nur selber, kann nicht loslassen und erfährt dinge die man besser nicht erfahren sollte.
aber das musste ich auch erstmal selber erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Das ist das.....

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 4:52 pm

Beste was du tun kannst, da hat Schmetterling völlig Recht. Lösche dein Profil, dann kannst du nicht mehr schauen, selbst wenn du es unbedingt möchtest.
Ich habs auch so gemacht und war danach um einiges glücklicher, weil ich mich nicht mehr diesem "Zwang" ausgeliefert fühlte ständig schauen zu müssen, ob sich sein Beziehungsstatus geändert hat.

Überlegs dir, aber es wirkt wirklich Wunder!!!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 08, 2009 5:00 pm

Also ich stehe bei einer Community (Myspace) wirklich aktiv mit vielen Leuten aus ganz Deutschland in Kontakt (kein sinnloses "Freunde sammeln", sondern WIRKLICHE Kontakte).
Ich sehe es nicht ein, diese Kontakte einzustellen nur wegen meiner Ex, die auch da ist.
Wenn sie einen Neuen hätte oder so würde ich es auch ohne Internet mitbekommen, nur vielleicht nicht sofort.

Wenn man allerdings wirklich ein Problem mit der Stalkerei hat, es partout nicht lassen kann und sich danach aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse immer schlecht fühlt ist komplette Löschen des eigenen Profils wohl der beste Weg.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 5:13 pm

Meine Freunde dort waren schon auch echt Laughing Aber mit "echten" Freunden hat man ja auch außerhalb von Online-Netzwerken Kontakt, oder?

Ich hab mich nach der Zeit des schlimmsten Liebeskummers dort auch wieder angemeldet und alle meine Freunde wieder eingesammelt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 08, 2009 5:22 pm

Kipferl schrieb:Meine Freunde dort waren schon auch echt Laughing Aber mit "echten" Freunden hat man ja auch außerhalb von Online-Netzwerken Kontakt, oder?
Natürlich, aber dort pflege ich meine Kontakte außerhalb der 100 km Entfernungsmarke ;-)
Menschen, die man nur zwei, drei Mal im Jahr persönlich sieht, die einem aber trotzdem sehr wichtig sind.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Windstille Do Okt 01, 2009 10:56 pm

Also ich mach's auch, hat aber bei der jetzigen Trennung noch nicht viel Erkenntnis gebracht, zumindest von seiner Seite aus nicht, da er sich bisher nirgends eingeloggt oder etwas merklich verändert hat. Was mein Kopfkino dagegen anregt, sind die Veränderungen auf dem Profil von seiner Ex [also die vor mir], bei der ich den Verdacht hab, dass die beiden wieder zusammen sein könnten und sie das alles macht, um mich zu ärgern. [Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid Very Happy] Denn sie wusste schon damals während ihrer Beziehung von mir und "kannte" mich auch ziemlich gut - und das definitiv nicht aus seinen Erzählungen, sondern eben über diese Community-Seiten - wie ich von einem dritten Freund erfahren habe. Find ich schon lustig, was man alles über's Internet rausfinden kann... Überleg mir seitdem auch immer 2x, was ich denn jetzt von mir preisgebe und was nicht.
Hab mir aber auch früher schon mal Fotos angeschaut, wo ich wusste, was mich erwartet, also Küsschen, happy happy und so... Klar sticht das ganz gewaltig, aber irgendwie... find ich es besser, herauszufinden, was da gerade passiert, als wenn man gar nicht auf dem neusten Stand ist ;D Und als die Trennung kam, hab ich das ja auch mitbekommen und mich ganz gewaltig gefreut - ha ha!

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gurke Do Okt 08, 2009 12:37 am

Also ich machs nicht...bringt eh nix. Aber ich weiß das sie es macht cheers

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 4:58 pm

aah ich stalke auch staendig!
und er hat in letzter zeit viele neue freundinnen, schreibt die ganze zeit extrem mit irgendwelchen weibern, hat auch schon eine neue kennen gelernt mit der er auch schoen oeffentlich von pinnwand zu pinnwand schreibt. und er weiss doch dass ich das lese!
allerdings glaube ich mittlerweile, er tut es nicht mit absicht. sondern is einfach nur gluecklich ueber seine neue weiber udn wie "beliebt" er doch bei der frauenwelt is tssss

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 5:41 pm

aah ich stalke auch staendig!
und er hat in letzter zeit viele neue freundinnen, schreibt die ganze zeit extrem mit irgendwelchen weibern, hat auch schon eine neue kennen gelernt mit der er auch schoen oeffentlich von pinnwand zu pinnwand schreibt. und er weiss doch dass ich das lese!
allerdings glaube ich mittlerweile, er tut es nicht mit absicht. sondern is einfach nur gluecklich ueber seine neue weiber udn wie "beliebt" er doch bei der frauenwelt is tssss

Ohne Worte........Stalking ist das allerletzte und bringt nichts ausser nen KK! Das Kino erspar ich mir doch lieber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 5:45 pm

Ich war zwar auch schon in Versuchung, aber bringt gar nichts außer noch mehr Liebeskummer. Die Echsen sollen doch machen was sie wollen. Wir wissen genau, dass sie mit uns das Beste in ihrem Leben verloren haben. Und irgendwann wissen die das auch. Twisted Evil Twisted Evil
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 5:46 pm

hach ja ich bin ja auch so neugierig Wink
und wenn sich nichts auf seinen seiten tut, freu ich mich

aber das "gute" daran, ist doch vielleicht aus, dass man sich keine all zu grossen hoffnungen mehr machen sollte???

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 5:48 pm

@ Karamina

ja nachdem sie mit andern im bett waren vielleicht :-(

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 6:00 pm

Queenie schrieb:@ Karamina

ja nachdem sie mit andern im bett waren vielleicht :-(

Und, was interessiert uns dass. Es sind unsere Echsen und nichts weiter. Sie müssen selbst ihre Erfahrungen machen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 6:21 pm

na ja mich interessierts schon noch ein wenig
deswegen bin ich ja hier im forum...

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 6:56 pm

Online Stalking tut einfach nur weh, deshalb hab ich meinen Ex direkt von meinen Freundeslisten verbannt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme. Ebenso mit meinen Messanger Listen, nachdem wir aber wieder Kontakt aufgenommen haben, hab ich ihn dort wieder geaddet, und siehe da... ich gucke immer wieder nach, wann er online ist. Aber trotzdem ist das besser, als alle 5 Minuten auf seine Profilseiten zu gucken, da halte ich mich immernoch konsequent von fern Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 7:37 pm

ich hab ihn ja auch geloescht ueberall
aber seine seiten sind nicht gesperrt, also kann ich sie mir trotzdem noch anschauen

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 7:38 pm

Die von meinem sind gesperrt Very Happy Aber dann halt dich davon fern, auch wenn's schwer ist. Letztendlich tut es dir nur noch mehr weh!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 8:17 pm

klar du hast schon recht
aber wenigstens kenn ich die wahrheit....

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 8:21 pm

Kennst du die Wahrheit? Letztendlich interpretiert man immer gerne mehr in etwas herein als da eigentlich ist. Ich weiß noch in meiner Online-Stalking Zeit bevor ich die KS durchgezogen habe, hat eine Freundin ihm geschrieben: Hallo liebster xy, bla bla bla, *kuss* <3
Ich hab mir darüber so lange Gedanken gemacht, aber letztendlich weiß ich inzwischen, dass das nur eine Freundin von ihm gewesen ist und daraus nichts geworden ist.

Halt dich einfach davon fern, letztendlich weiß man doch nicht, wie das von beiden gemeint ist und ob da etwas festes draus wird, und selbst wenn es etwas festes wird, kann man sich nicht sicher sein, ob es lange hält, egal wie liebevoll die Pinnwandeinträge sind.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 2 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten