Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

+21
SabineD
nah81
Schweinchenhund
bonita
Butterfly
N8Light
Denschla
Isa
Karamina
Queenie
Gurke
Windstille
LonelyBoy
kissa
herzsonnenbrille
lightstar
Observer
Disarmed
Cheebus
käfer
NRG
25 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 8:37 pm

ach isa
du hast recht!
du scheinst sehr schlau zu sein Smile

aber dann muss ich wohl meinen user loeschen... und das is schon hart.

im prinzip is es auch so, nachdem ich mich von dem schock dann erholt hab, kommt doch wieder hoffnung auf, dass es nichts ist, nichts draus wird usw
und letztendlich befinde ich mich wieder da wo ich vorher auch war: vermisse meinen ex, kann mir zwar nicht vorstellen dass es noch mal was wird aber hoffe dass er sich bald irgendwann wieder meldet und keine neue hat!!!!

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 9:03 pm

Es ist glaub ich auch Möglichkeiten eine Seite komplett zu blocken, damit kann man sich auch daran hindern ohne dass man direkt den ganzen Account löschen muss.

Diese Gedanken sind am Anfang ganz normal, mit der Zeit lernt man auch ohne den Ex leben zu können und sein Leben wieder auf eigene Beine zu stellen. Das dauert seine Zeit und Kummer und Trauer sind anfangs normal, versuch dich einfach nicht allzu sehr herunter ziehen zu lassen. Wir hier im Forum sind füreinander da und helfen wo wir können, aber man sollte auch auf die Ratschläge hören Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Queenie Di Jan 19, 2010 2:59 pm

ah neein ich versuche doch auf die ratschlaege zu hoeren!
versteht mich nicht falsch... Smile

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Denschla So Jan 24, 2010 10:41 pm

joa...


Zuletzt von Denschla am Di März 09, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Denschla

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Queenie Do Feb 11, 2010 8:58 pm

ich habe in letzter zeit fast gar nicht gestalkt
aber jetzt haben wir schon seit fast 7 wochen keinen kontakt. also in der zeit hab ich ihn 2 mal angerufen und er hat mir vor 1 1/2 wochen sms geschrieben. und jetzt wo er sich so gaar nicht mehr meldet, fang ich an mir wieder voll gedanken zu machen und hab wieder den drang zum stalken No

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  N8Light Mi Feb 24, 2010 12:39 am

Oh, ich glaub ich werd in Zukunft das online stalken auch _staaaark_ einschränken.
Das Lied "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" entgegengeschmettert zu bekommen ist einfach ein wahrgewordener Alptraum.
Ob mir das jetzt wirklich eine Lektion ist oder bin ich am Ende tatsächlich so masochistisch veranlagt und tu mir das immer wieder an?
Tut es nur am Anfang so weh wenn man das merkt oder die ganze Zeit?
Und ich werd ihn auch noch zwangsläufig alle 2Wochen sehen pale

Eigentlich wollte ich nach einiger Zeit ein "gutes Bekanntenverhältnis" aufbauen (ich will ihn ja nicht mehr zurück), aber wenn das soo weh tut, wie soll das denn klappen? affraid
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Butterfly Di März 09, 2010 4:33 pm

Ich habe ihn aus Studi bei mir gelöscht und zwinge mich auch selber nicht mehr auf sein Profil zu schauen. Das meiste was man dann dort liest, hat oft einen ganz anderen Hintergrund als den, den ich zu erkennen vermag.

Also lasse ich es und erspare mir das Leid und das tut mir auch ganz gut Surprised

Grüße

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Isa Di März 09, 2010 10:56 pm

Ich hab meinen auch in Studivz und eigentlich überall gelöscht. Hilft wirklich, weil man sein Profil nur als "Freund" sehen kann und ich glaube ansonsten könnte ich mich nicht davon abhalten. Seit wir wieder Kontakt haben und ich ihn wieder in meiner ICQ Liste habe, schau ich auch immer wieder nach ob er online ist Wink Und das obwohl ich grad selbst unsichtbar bin Very Happy Aber wenn ich ihn wieder im Studi hätte wäre das schlimmer, weil ich dann bestimmt auch noch stalken würde was er mit wem schreibt. Keine gute Idee!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  bonita Do März 18, 2010 10:19 am

wie ich das kenn..war heut schon 3x auf seinem profil und schau nach wen er so besucht..zum glück nur alte fregatten..er sieht sich immer die mädels an die ihn besucht haben..also insoweit wenig gefahr..aber tut trotzdem weh
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty heul

Beitrag  bonita Fr März 19, 2010 8:18 pm

oh nein..man sollte es lassen..war ein toller tag..hab das empfohlene buch halb durch..lag in der sonne..und nun?????auf seinem profil gewesen..neuer buddy..seine ex mit der er ein kind hat und die ihn noch anbaggert..und nun???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Schweinchenhund Fr März 19, 2010 9:15 pm

Du weißt selbst, das du nicht stalken sollst. Machst es trotzdem und jammerst dann rum.
Hast du nichts besseres zu tun?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  nah81 Sa März 20, 2010 1:08 am

ich schaue selten auf sein Profil! ab und an überwiegt die Neugier und ich schau doch mal! Aber meist denk ich mir das zu der KS gehört den Kontakt einzustellen und zwar komplett und dazu gehört eben auch der Abstand zu ihm und seinen Tätigkeiten!

Das hilft! Zu viel will ich gar nicht wissen! Very Happy


Zuletzt von nah81 am Mo März 22, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 20, 2010 1:12 am

Die Neugier hilft dir, dich weiter zu entwickeln?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  nah81 Sa März 20, 2010 1:18 am

nein! Very Happy Die Neugier macht es schwieriger für einen. Der Abstand hilft!


Zuletzt von nah81 am Mo März 22, 2010 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  bonita Sa März 20, 2010 10:37 am

ob ich nix besseres zu tun hab???klar,ausgehn.lesen,flirten im internet..aber eben ab und zu nachsehn was er treibt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  SabineD Do Apr 08, 2010 12:04 am

Gast schrieb:ich kanns - ein halbes jahr nach der trennung - immer noch nicht ganz lassen...
habs damals täglich geguckt und momentan vllt einmal die woche...
.

Mein "vor 20 Jahren Ex-Freund" fand mich neulich auch in meinVZ und lungert nun ständig in meinem Profil rum.
Ob der mich auch immernoch stalkt?? Very Happy Wink
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  mariposa85 Mo Mai 17, 2010 10:45 pm

hey ihr!

also ich kann das ganze nur zu gut verstehen. mein ex hat vor 6 wochen mit mir schluss gemacht und ich schau täglich mehrmals auf sein fb profil. wir hatten eine fernbeziehung und ich weiß absolut nichts von ihm. bei mir geht das sogar schon so weit dass ich mir aus all seinen neuen bekanntschaften (das sind nicht viele) genau eine rausgesucht hab....bei der hab ich so ein dummes gefühl und jeden tag schau ich ihre fotos an und überleg ob sie sein typ sein könnte....es gibt keine hinweise darauf dass sie etwas am laufen haben....aber trotzdem hab ich so ein gefühl....es dreht mir dabei fast den magen um.....macht mich verwirrt und traurig....andere sagen grundlos....aber ich bin von dieser idee nicht abzubringen....verrückt, oder? ich denk mir immer ich kenn meinen ex....der is kein beziehungstyp und von mir hat er sich trotz starken gefühlen getrennt weil er grad zeit für sich braucht....da sucht man sich doch nicht gleich ne neue....und trotzdem, das gefühl geht nicht weg!!!

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  BrokenWings Mi Mai 19, 2010 5:18 pm

Es ist verblüffend, wie einfach es einem als Internet-User gemacht wird, der Wahrheit auf die Schliche zu kommen und so viel über die/den Ex und ihre/seine neue Errungenschaft herauszufinden.
Nur mit dem Vornamen des Neuen bewaffnet ... fand ich den Nachnamen bei wkw.
Da es mehrere Leute auf 'google' mit diesem kompletten Namen gab, half mir bei einem smalltalk mit meiner Ex eine einzige Zusatz-Info allein, um nahezu fast alles herauszufinden. (Ich kenn nur seine Körpergröße und das Gewicht nicht ... LOL! ... aber das ist ja völlig ohne Belang.)
Ich könnte denjenigen nun ohne Probleme anschreiben, auf dem Festnetz oder via Handy kontaktieren oder
runterfahren in seinen Ort, wo er wohnt, um wie ein Detektiv Nachforschungen anzustellen.

Aber ... obwohl der Steckbrief nahezu lückenlos ist ... man hat nichts davon. Nur die quälende Pein, wie derjenige ausschaut, der nun die schönsten Stunden mit der Verflossenen teilt. Mad
Und käme die Ex dahinter, daß man alles weiss, dann wäre die Wut wohl so groß, daß man es gänzlich
verschi**en hätte ...

Von daher gesehen. Interessant, alles herausbekommen zu können, aber für die Nerven ist es nicht förderlich.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Sunburn Mi Mai 19, 2010 6:15 pm

Lösch deine Internetprofile!

Das ist die einzige Methode, dich vom stalken abzuhalten!


Und am besten auch gleich noch ICQ / MSN und den ganzen Dreck weg!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  mariposa85 Mi Mai 19, 2010 6:19 pm

löschen bringt doch genau gar nichts...außer dass ich den kontakt zu all meinen freunden (die nicht in meiner näheren umgebung leben) verliere...

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Alf Mi Mai 19, 2010 7:56 pm

es gibt auch Telefon!

Wenigstens bist Du dann die Hirnwichserei los!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem? - Seite 3 Empty Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten