nach 15 jachre schluss, habe ich schans
+5
Tränchen
Stella
geduldig
Observer
tester
9 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: nach 15 jachre schluss, habe ich schans
Hallo Tester,
ich finde, Du hast Dich sehr gut verhalten. Weiter so!!!
Das war echt klasse!
Nun bleib so. Fahre nicht zu Ihr! Kümmere Dich nicht um Sie. Lass Sie 4 Wochen URLAUB machen!
Nicht schreiben, nicht anrufen!
Ich versteh Dich total!
Könnte auch bei "Ihr" anrufen, hinfahren, Ihr Mails schreiben.
Aber ich mache es nicht.
Und langsam merkt Sie das ich nicht mehr so bin wie früher.
Das macht mich für Sie interessant.
HALTE DURCH MANN! Ich denke, das ist der beste Weg. Du machst Deine Therapie, das ist klasse.
Ich kenn Dich nicht, aber ich bin stolz auf Dich!
LG vom Nachdenklichen
ich finde, Du hast Dich sehr gut verhalten. Weiter so!!!
Das war echt klasse!
Nun bleib so. Fahre nicht zu Ihr! Kümmere Dich nicht um Sie. Lass Sie 4 Wochen URLAUB machen!
Nicht schreiben, nicht anrufen!
Ich versteh Dich total!
Könnte auch bei "Ihr" anrufen, hinfahren, Ihr Mails schreiben.
Aber ich mache es nicht.
Und langsam merkt Sie das ich nicht mehr so bin wie früher.
Das macht mich für Sie interessant.
HALTE DURCH MANN! Ich denke, das ist der beste Weg. Du machst Deine Therapie, das ist klasse.
Ich kenn Dich nicht, aber ich bin stolz auf Dich!
LG vom Nachdenklichen
Zuletzt von Nachdenklicher am So Jul 26, 2009 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nachdenklicher- Anzahl der Beiträge : 284
ja, tester. ich denke auch, dass sie eindeutig klar gemacht hat, dass sie momentan keinen kontakt möchte.
das solltest du respektieren.
das solltest du respektieren.
Gast- Gast
danke leute
tester- Anzahl der Beiträge : 26
Bloß nicht!Jetzt fährt sie erst 3 Woche in urlaub ( ich weiß wo ) und überlege mir da aufzutauchen, was meint ihr ?
Sie jetzt in Ruhe zu lassen ist kein Zeichen von Desinteresse, sondern von Respekt.
Das Treffen ist doch ganz gut für dich gelaufen, Du hast Dich vollkommen richtig verhalten. Ich glaube allerdings, daß Du in zu kurzen Zeiträumen denkst. Nach dem was vorgefallen ist, braucht sie jetzt Abstand von Dir udn Du brauchst noch eine gnaze Weile, um Dich WIRKLICH zu verändern udn Dien Problem in den Griff zu bekommen. Das ist keien Sache von Wochen, sondern eher von Monaten oder Jahren. Sei das realistisch, sonst geht es komplett in die Hose.
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Jetzt fährt sie erst 3 Woche in urlaub ( ich weiß wo ) und überlege mir da aufzutauchen, was meint ihr ?
NEIN! Um Gottes Willen, NEIN!
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Hallo Tester,
ich find auch das Du Dich sehr gut verhalten hast!
Du darfst jetzt nichts erzwingen und "zufällig" im Urlaub bei Deiner Frau auftauchen. Das bringt nichts und damit schraubst Du Deine Chancen ganz in den Keller. Ich tue mir auch sehr schwer meinen Ex nicht zu kontaktieren-das geht hier allen so!
Denk mal anderesrum, grad wenn Deine Frau im Urlaub endlich mal zu Ruhe kommt wird sie sich sicherlich auch über Eure Situation gedanken machen! Fahre Du auch in den Urlaub und entspann Dich, lerne neue Leute kennen und mach Dir für Dich eine schöne Zeit!
LG Tränchen
ich find auch das Du Dich sehr gut verhalten hast!
Du darfst jetzt nichts erzwingen und "zufällig" im Urlaub bei Deiner Frau auftauchen. Das bringt nichts und damit schraubst Du Deine Chancen ganz in den Keller. Ich tue mir auch sehr schwer meinen Ex nicht zu kontaktieren-das geht hier allen so!
Denk mal anderesrum, grad wenn Deine Frau im Urlaub endlich mal zu Ruhe kommt wird sie sich sicherlich auch über Eure Situation gedanken machen! Fahre Du auch in den Urlaub und entspann Dich, lerne neue Leute kennen und mach Dir für Dich eine schöne Zeit!
LG Tränchen
Tränchen- Anzahl der Beiträge : 132
Halo erstmal
2 Wochen sind vorbei, ich habe es ausgehalten nicht zu ihr zu fahren obwohl sie nur 100 km Luftlinie von mir Urlaub gemacht hat.
Dazwischen hat sie paar neue freunde auf facebook, alle in urlaub kennengelernt.
Seit ich von urlaub gekommen bin habe ständig kiese, muss ich weinen und habe angst das ich sie nicht verliere.
ICh treffe sie am Montag wieder bei Kinder Übergabe ( kidis bleiben bei mir 1 Woche ).
Wie sich d. Montag nähert bin ich immer nervöser, weiß nicht ob ich sie um ein Gespräch bitten soll, ich weiß nicht wie ich mich überhaupt verhalten soll?
ICh überlege sie einzuladen Kaffee zu trinken oder endlichen oder soll ich erstmal abwarten bis ich d. Kinder zurück bringe.
Oder meint ihr ist dazu noch zu früh? ( abwarten das Kinder anfangen zu erzählen wie toll es bei Papa war ? )
Wie gesagt sie hat sich äußerlich total verändert hat paar neu freunde und ich bin total down.
BITTE WIE IMMER UM EUERE HILFE.
Ich will das sie sieht das ich mich verändert habe und viel an mich investiert hab.
Von mein Psych. Betreuung hat sie keine Ahnung.
Was soll ich machen bin total unsicher, am liebsten hätte ich sie umarmt und um Vergebung gebeten.
Bitte um Hilfe und vielen dank
Tester
2 Wochen sind vorbei, ich habe es ausgehalten nicht zu ihr zu fahren obwohl sie nur 100 km Luftlinie von mir Urlaub gemacht hat.
Dazwischen hat sie paar neue freunde auf facebook, alle in urlaub kennengelernt.
Seit ich von urlaub gekommen bin habe ständig kiese, muss ich weinen und habe angst das ich sie nicht verliere.
ICh treffe sie am Montag wieder bei Kinder Übergabe ( kidis bleiben bei mir 1 Woche ).
Wie sich d. Montag nähert bin ich immer nervöser, weiß nicht ob ich sie um ein Gespräch bitten soll, ich weiß nicht wie ich mich überhaupt verhalten soll?
ICh überlege sie einzuladen Kaffee zu trinken oder endlichen oder soll ich erstmal abwarten bis ich d. Kinder zurück bringe.
Oder meint ihr ist dazu noch zu früh? ( abwarten das Kinder anfangen zu erzählen wie toll es bei Papa war ? )
Wie gesagt sie hat sich äußerlich total verändert hat paar neu freunde und ich bin total down.
BITTE WIE IMMER UM EUERE HILFE.
Ich will das sie sieht das ich mich verändert habe und viel an mich investiert hab.
Von mein Psych. Betreuung hat sie keine Ahnung.
Was soll ich machen bin total unsicher, am liebsten hätte ich sie umarmt und um Vergebung gebeten.
Bitte um Hilfe und vielen dank
Tester
Hallo lieber Tester,
erst einmal ein ganz großes Lob von mir, das Du so gut durchgehalten hast!
DAS HAST DU SEHR GUT GEMACHT!!! KLASSE!
Das Du unsicher bist, verstehe ich total gut.
Und nun habe ich eine Bitte an Dich:
Bleib so wie die letzten zwei Wochen! Mache garnichts, umarme Sie nicht, bleibe freundlich und rede NICHT über Gefühle!!!!
NICHT UMARMEN, NICHT UM VERZEIHUNG BITTEN!!! (Diese Fehler habe ich schon alle gemacht, die brauchst Du nicht zu wiederholen!!!!)
Wenn Du "cool" belibst, wird Sie die VERÄNDERUNG alleine sehen!!! Sprich Sie nicht darauf an, lass sie selbst merken, das Du dabei bist, Dich zu verändern!!!
Mach so weiter, wie bisher, dann wird auch alles wieder gut. Auf keinen Fall umarmen oder so.
Freue Dich darüber, dass Eure Kinder eine Woche bei Dir sind und habe eine gute Zeit mit Ihnen!!!
Und sprich nicht so viel über "Mama"!!! Am besten überhaupt nicht!!!!
Weil: "Mama" wird fragen... und dann haben die Kinder nichts zu berichten... Das wird "Mama" neugierig auf Dich machen. Allerdings erst etwas später. Ihr wart so lange zusammen, da macht es nichts, wenn diese Pause jetzt ein, zwei Wochen länger dauert als Du es jetzt möchtest!
LG vom Nachdenklichen
erst einmal ein ganz großes Lob von mir, das Du so gut durchgehalten hast!
DAS HAST DU SEHR GUT GEMACHT!!! KLASSE!
Das Du unsicher bist, verstehe ich total gut.
Und nun habe ich eine Bitte an Dich:
Bleib so wie die letzten zwei Wochen! Mache garnichts, umarme Sie nicht, bleibe freundlich und rede NICHT über Gefühle!!!!
NICHT UMARMEN, NICHT UM VERZEIHUNG BITTEN!!! (Diese Fehler habe ich schon alle gemacht, die brauchst Du nicht zu wiederholen!!!!)
Wenn Du "cool" belibst, wird Sie die VERÄNDERUNG alleine sehen!!! Sprich Sie nicht darauf an, lass sie selbst merken, das Du dabei bist, Dich zu verändern!!!
Mach so weiter, wie bisher, dann wird auch alles wieder gut. Auf keinen Fall umarmen oder so.
Freue Dich darüber, dass Eure Kinder eine Woche bei Dir sind und habe eine gute Zeit mit Ihnen!!!
Und sprich nicht so viel über "Mama"!!! Am besten überhaupt nicht!!!!
Weil: "Mama" wird fragen... und dann haben die Kinder nichts zu berichten... Das wird "Mama" neugierig auf Dich machen. Allerdings erst etwas später. Ihr wart so lange zusammen, da macht es nichts, wenn diese Pause jetzt ein, zwei Wochen länger dauert als Du es jetzt möchtest!
LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher- Anzahl der Beiträge : 284
@ Nachdenklicher
vielen dank mann!!!
vielen dank mann!!!
ich denke, so lange du wegen ihr noch so down bist, solltest du in Punkto Kontaktaufnahme(Kaffee trinken, reden) erstmal GAR nichts machen. Kontakt besser erstmal NUR ueber die Kinder und alles andere so weit es geht raushalten.
Gast- Gast
Hallo erstmals
ICh habe am Montag d. Kinder abgeholt und die sind bis Sonntag bei mir.
Wir haben schöne zeit zusammen und macht richtig spass.
Dabei habe ich sie am Montag gesehen und d. hat sich ganz schon äußerlich verändert ( Haare gefärbt und so )
ICh bin vorsichtmas. eine halbe stunde früher gekommen als vereinbart und sie war schon da.
Wir haben dabei nicht so viel gesprochen so wie von euch geraten. Ich habe mein Sohn ein Handy gekauft und Nummer gegeben wo sie jeder zeit ( aber nur ihn und ich gehe gar nicht dran ) erreichen kann .Die hat ja auch ein handy nr. hinterlassen wo sie er ebenso erreichen kann und z.Z denke ich gar nicht dran anzurufen. Sie ruft 2 mahl Täglich und fragt ihn was wir so gemacht haben.
Sie hat dann Zuger angeboten das d. Kinder ein tag länger beim mir bleiben, aber ich habe es entschlossen doch wie vereinbart die zurück zu bringen.
Alles ist super gelaufen, es war kurz, wir waren beide nett zu einander ( vielleicht weil sie Unterschrift von mir bracht, was sie am Sonntag problemlos kriegen würde , keine Ahnung ). Ich habe gesagt das ich eine pause mache und mit Kinder Eis essen gehe und die gefragt ob sie mitkommt, was sie abgelehnt hat ( habe so nebenbei gefragt ).
Von Facebook wo sie sich angemeldet hat habe ich mich am Montag abgemeldet.
Kinder hat sie verboten Einzelheiten über neu zuhause zu sprechen was ich sehr respektiere.
Wo ich d. Kinder habe gehet mir noch schlechter, das ist so schon mit denen. ICh weis es nicht wie ich mich überhaupt von die trenne am Sonntag.
Jetzt bereue ich jeder Sekunde wo ich laut und schlecht gelaunt war ( vorher )noch mehr.
Mir gehet echt schlecht und dabei muss ich sie noch am Sonntag wieder sehen.
Ich verzweifle langsam.......
Grüß Tester
ICh habe am Montag d. Kinder abgeholt und die sind bis Sonntag bei mir.
Wir haben schöne zeit zusammen und macht richtig spass.
Dabei habe ich sie am Montag gesehen und d. hat sich ganz schon äußerlich verändert ( Haare gefärbt und so )
ICh bin vorsichtmas. eine halbe stunde früher gekommen als vereinbart und sie war schon da.
Wir haben dabei nicht so viel gesprochen so wie von euch geraten. Ich habe mein Sohn ein Handy gekauft und Nummer gegeben wo sie jeder zeit ( aber nur ihn und ich gehe gar nicht dran ) erreichen kann .Die hat ja auch ein handy nr. hinterlassen wo sie er ebenso erreichen kann und z.Z denke ich gar nicht dran anzurufen. Sie ruft 2 mahl Täglich und fragt ihn was wir so gemacht haben.
Sie hat dann Zuger angeboten das d. Kinder ein tag länger beim mir bleiben, aber ich habe es entschlossen doch wie vereinbart die zurück zu bringen.
Alles ist super gelaufen, es war kurz, wir waren beide nett zu einander ( vielleicht weil sie Unterschrift von mir bracht, was sie am Sonntag problemlos kriegen würde , keine Ahnung ). Ich habe gesagt das ich eine pause mache und mit Kinder Eis essen gehe und die gefragt ob sie mitkommt, was sie abgelehnt hat ( habe so nebenbei gefragt ).
Von Facebook wo sie sich angemeldet hat habe ich mich am Montag abgemeldet.
Kinder hat sie verboten Einzelheiten über neu zuhause zu sprechen was ich sehr respektiere.
Wo ich d. Kinder habe gehet mir noch schlechter, das ist so schon mit denen. ICh weis es nicht wie ich mich überhaupt von die trenne am Sonntag.
Jetzt bereue ich jeder Sekunde wo ich laut und schlecht gelaunt war ( vorher )noch mehr.
Grüß Tester
Du verzweifelst langsam. Aber Du bist ja auch in einer sehr schwierigen Situation, die Du Dir allerdings selbst zuzuschrieben hast.
Trotzdem: Du machst das sehr gut! Und Du mußt es genauso weitermachen, langsam, behutsam, ohne Druck, ohne große Emotionen. Nur wenn das über einen längeren Zeitraum funktioniert, kann es von ihrer Seite zu einer Annäherung kommen.
Also, weiter so.
HI erstmals
ICh habe Kinder am Montag zurückgebracht, war echt klasse Woche. Wir haben echt viel spass gehabt und Kidds waren froh.
Übers Mutter habe ich nicht gefragt ( die wollten es sowieso nicht reden, weil sie denen verboten hat )
Beim Kinder Abgabe habe ich Geschafft cool zu bleiben. Wir habe wenig gesprochen.
Wo ich gehen wollte hat sie zu unseren Tochter gesagt das sie sich noch mal mit mir grüßen soll und ihre Augen waren voller trennen ( geweint hat sie aber nicht ).
Wo ich das gesehen habe war mir schlecht und bin in Auto gestiegen und weggefahren.
Was soll ich machen?
ich denke ich habe d. Zeitpunkt gestern verpasst weil sie ( habe ich so ein Gefühl gehabt ) sehr schwach war.
ICh zwinge mich bei Kindes Handy nicht so oft anzurufen.
Wir solle uns wieder i drei Wochen sehen.
Wie und was weiter ?
MIr gehet einfach schlecht......
ICh habe Kinder am Montag zurückgebracht, war echt klasse Woche. Wir haben echt viel spass gehabt und Kidds waren froh.
Übers Mutter habe ich nicht gefragt ( die wollten es sowieso nicht reden, weil sie denen verboten hat )
Beim Kinder Abgabe habe ich Geschafft cool zu bleiben. Wir habe wenig gesprochen.
Wo ich gehen wollte hat sie zu unseren Tochter gesagt das sie sich noch mal mit mir grüßen soll und ihre Augen waren voller trennen ( geweint hat sie aber nicht ).
Wo ich das gesehen habe war mir schlecht und bin in Auto gestiegen und weggefahren.
Was soll ich machen?
ich denke ich habe d. Zeitpunkt gestern verpasst weil sie ( habe ich so ein Gefühl gehabt ) sehr schwach war.
ICh zwinge mich bei Kindes Handy nicht so oft anzurufen.
Wir solle uns wieder i drei Wochen sehen.
Wie und was weiter ?
MIr gehet einfach schlecht......
Wer hatte Tränen in den Augen, Deine Tochter oder Deine Frau?
Unabhängig davon: sehr gut gemacht! Udn genauso mußt Du es weiter machen. Eien Annäherung muß von ihr kommen, nicht von Dir. Du machst ihr das durch Dein zurückhaltendes, vernünftiges Veralten aber schmackhafter. Du brauchst auch weiterhin noch viel Geduld.
Kopf hoch!
Unabhängig davon: sehr gut gemacht! Udn genauso mußt Du es weiter machen. Eien Annäherung muß von ihr kommen, nicht von Dir. Du machst ihr das durch Dein zurückhaltendes, vernünftiges Veralten aber schmackhafter. Du brauchst auch weiterhin noch viel Geduld.
Kopf hoch!
Ja meiner Frau hat Augen voller trennen gehabt und so gerade ausgehalten das sie nicht weint.
Eien Annäherung muß von ihr kommen - obwohl ich meistens Fehler gemacht habe ?
Habe nur Angst das sie jemand findet...
tester schrieb:Ja meiner Frau hat Augen voller trennen gehabt und so gerade ausgehalten das sie nicht weint.
Wieviele Frauen hast du seit der Trennung geknattert*?
Zuletzt von Observer am Di Sep 01, 2009 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Obsi, ich bitte dich!
Auch wenn du die groesseren Fehler gemacht hast, Tester, sie wird sich sicher bedraengt fuehlen, wenn DU auf sie zugehst.
Sie muss kommen.
Auch wenn du die groesseren Fehler gemacht hast, Tester, sie wird sich sicher bedraengt fuehlen, wenn DU auf sie zugehst.
Sie muss kommen.
Gast- Gast
Ich versteh euer Problem nicht. Ich lese heraus, dass er viel zu wenig Erfahrungen mit neuen Frauen gemacht hat. Er denkt nach der langen Zeit immer noch nur an die eine, anstatt sein Leben mit neuen hübschen Frauen zu verbringen. Und wenn sie irgendwann wieder auf ihn zu kommt (was sehr lange dauern kann), so wird er ruhig entscheiden können, ob er die Alte noch will, oder lieber sein Leben mit anderen schönen Frauen verbringen will.
Hm...ja gut, da hast du gewissermassen auch Recht.
Frage an Tester: Was hast du in der letzten Zeit NUR fuer dich getan, ohne deine Ex im Hinterkopf zu haben?
Frage an Tester: Was hast du in der letzten Zeit NUR fuer dich getan, ohne deine Ex im Hinterkopf zu haben?
Gast- Gast
Sport, Sprt und wieder sport....
Schone urlaub sonst nicht so viel weil d. Treninge meistens Abend sind.
Schone urlaub sonst nicht so viel weil d. Treninge meistens Abend sind.
Stimmt nicht so ganz, ich denke alleine das ich ein beruf Sportler war, vor meine Frau ziemlich viele gehabt habe. Mich später in meine ex verliebt habe , geheiratet und 2 wunderhübsche Kinder gekriegt.
Mein Problem ist Ich liebe noch meine ex und besonderes Kinder über alles
tester schrieb:Stimmt nicht so ganz, ich denke alleine das ich ein beruf Sportler war, vor meine Frau ziemlich viele gehabt habe. Mich später in meine ex verliebt habe , geheiratet und 2 wunderhübsche Kinder gekriegt.
Lernst du neue Frauen kennen?
Langsam schon, aber ich mache Fehler das ich die mit meine ex vergleiche. Kann die neu jetzt nicht so ganz lieben.
Eine ist sehr an mich verliebt aber ich bin sehr vorsichtig und lasse ich sie nicht so näher zu kommen.
ICh denke das meine ex Zuger erfahren hatte, keine Ahnung.
Eine ist sehr an mich verliebt aber ich bin sehr vorsichtig und lasse ich sie nicht so näher zu kommen.
ICh denke das meine ex Zuger erfahren hatte, keine Ahnung.
tester hat ein tiefliegenderes problem als neue frauen...............lieber obsi....................
er muss erstmal von seinem gnadenlos niedrigen selbstwertgefühl runterkommen.
ein herr, der eine frau körperlich attackiert, hat tiefliegendere probleme als neue frauengeschichten.
@tester:
nehme jeden termin wahr in der praxis und bitte bitte verwerfe erstmal alle pläne, die du gegenüber deiner ex ausgedacht hast. das wird NICHT laufen. deine ex hat angst - und so nebenbei ist es eine frau, die dich gewählt hat. also extrem LSE, also nicht als LTR zu betrachten, wenn man als mann glücklich werden will.
ich würd sie an deiner stelle erstmal versuchen zu vergessen - das wird das beste sein.
glaub mir!
er muss erstmal von seinem gnadenlos niedrigen selbstwertgefühl runterkommen.
ein herr, der eine frau körperlich attackiert, hat tiefliegendere probleme als neue frauengeschichten.
@tester:
nehme jeden termin wahr in der praxis und bitte bitte verwerfe erstmal alle pläne, die du gegenüber deiner ex ausgedacht hast. das wird NICHT laufen. deine ex hat angst - und so nebenbei ist es eine frau, die dich gewählt hat. also extrem LSE, also nicht als LTR zu betrachten, wenn man als mann glücklich werden will.
ich würd sie an deiner stelle erstmal versuchen zu vergessen - das wird das beste sein.
glaub mir!
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3