Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr!

Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty @ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr!

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 8:57 pm

Hallo, vorallem STELLA!

1. wie besprochen habe ich das mit dem Umgangsplan umgesetzt. ich bin wie alle oder fast alle (bis auf die die das Vorhaben aufgegeben haben) in dem Forum, um für meine Liebe zu kämpfen. Das mit dem Umgangsplan hatte ich einige male probiet er hielt sich einfach nie dran und kreuzte hier auf.

Was wolltet Ihr mit Eurer sehr harten Kritik eigentlich bezwecken? Dass ich komplett aufgebe, oder nur, dass ich mehr das Augenmerk auf mein eigenes leben richte.

2. NIcht dass ich von Eurer MEinung abhängig wäre, aber es beschäftigt mich, weil ich weiss noch als es Stella sehr schlecht ging und auch bei vielen andren war es so, dass ich sehr einfühlsam reagiert habe. manche Menschen brauchen nämlich länger, um die Trauer zu verarbeiten.

Angesichts meiner Depressionen fand ich eure Worte schon extrem uneinfühlsam. Nur eure. Wenn es nicht "bös gemeint" war, dann könnt ihr ja auch etwas darauf antworten, finde ich.


3. Stella, du bist zum Beispiel gar nicht darauf eingegangen, weshalb du meinst ich soll die Kinder mehr "in ihren gleichaltrigen sozialen Kontext brignen", was genau meintest du damit? Denn in Kindergarten geht die große schon bzw. kommt schon in die Schule, die Kleine darf erst in 2 jahren hier in den Kindergarten. Und Spielkontakte dafür sorge ich immer. Was war gemeint??

4. Ich gebe auch zu, dass ich in vielem zu inkonsequent WAR. Aber nicht in allem. Ich musste zu meiner Mission noch Therapie machen und ich hatte früher nie einen grünen Daumen, hab dann mit Gartenarbeit angefangen, in einer Frauengruppe bin ich auch dabei und noch einiges mehr. Was meinst du/meint ihr beide mit NIX getan dann?

5. Allgemein muss ich sagen bin ich ein sensibler Mensch und finde schön, wenn hier in diesem Forum weiterhin eine GUTE KONSTRUKTIVE Stimmung herrschen würde, zu der wir alle beitragen können. Schon die Asiaten sgen "solange du dem anderen sien Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du fern ab vom Wege der WEisheit". Und ich bin nicht böse dass ihr mich kritisiert habt denn etwas warhres ist daran, jedoch bin ich schon etwas verletzt, dass die Kritik derart hart ausfiel, da ich es nicht gerecht fand. Und ich lese sehr oft auch Beiträge die ich nicht nachvolllziehen kann, denke mir dann aber oft ok, dieser Mensch hat sicher einen andren Hintergrund als ich seine Gschichte usw. und daher sollte ich ihn nicht so schnell verurteilen.

Ich freue mich für euch beide, wnen ihr einen neuen guten WEg für Euch gefunden habt.

LG Ernstegedanken


Zuletzt von ernstegedanken am Di Jul 14, 2009 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty Re: @ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr!

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 2:18 am

naja, ernstegedanken schatzilein... Wink

weiß jetzt nicht, ob das ein thema ist was öffentlich breit getreten werden muss - es kann ja auch per PN geschehen.


du musst allerdings aufhören die meinungen in einem öffentlichen forum so zu herzen zu nehmen...
obwohl ich den meinungen teilweise zustimme...


aber du musst auch uns verstehen... wir sind jetzt teilweise sehr lange hier... und jeder hat sich wirklich entwickelt....

wenn man observer oder mich so liest heute - aber auch nordlicht oder leyla.... dann wird kein neuankömmling glauben, dass wir genau so needy und abhängig waren wie sie...

warum? weil wir damals in einer anderen realität lebten. wir waren fixiert auf echse... das hirn aus brei... hirnwichsen, kopfkino, heulen, sehnsucht.... das ganze programm halt.


heute sind wir alle - vom alten eisen - immer noch hier, weil wir mit der sache immer noch nicht komplett abgeschlossen habe... aber wir sind übern berg. bei uns regiert galgenhumor und auch ein wenig frust - ABER: wir sehen die ganze sache klar/er.


du musst halt mit negativen kommentaren rechnen, wenn sich die texte gleichen, die du heute schreibst und vor einem jahr. wir wissen halt nicht wie es ist mit depressionen - die von normalem temporären liebeskummer abweicsen - zu leben.



nehme dir die sachen bitte nicht so zu herzen, was hier so gesagt und geschrieben wird. aber du solltest selbstverständlich jede meinung reflektieren - es steht nämlich viel wahrheit drin.



befreie dich weiterhin von echse... aber beweise ihm dabei bitte auch, dass du auch gut ohne ihn zurecht kommst.

nicht vorspielen, sondern LEBEN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty klar

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 7:52 am

Ja Full of Pain,
mit letzerem hast du voll recht. daran arbeite ich ja. Allerdings bin ich schon der Auffassung wenn man jemanden liebt bliebt man ein Stück weit verletztlich wer was andres sagt macht sich da was vor.

Was Stella und Leyla betrifft finde ich o.k. dass ich dafür nen Extra-thread aufgemacht habe, denn 1. haben sie auf meine PN nicht geantwortet und 2. haben sie doch ihre Meinung genauso öffentlich gesagt. Wir leben in der Demokratie Laughing

Und es gibt einige, die hier ihre/n Ex zurück gewonnen haben, die dennoch einfühlsamer sind. Natürlich habe ich einiges inkonsequent gemacht. Schäm.... Das habe ich die ganze Zeit ja auch bejaht. Aber manchen Leuten macht es offenbar Spaß sich nur auf das negative zu fixieren. Ich habe nämlich auch definitiv Fortschritte gemacht, die man nachlesen kann.
vor 1 Jahr wohnte ich noch bei ihm und vor 1 Jahr habe ich viel weniger Kontakte gehabt als jetzt und weniger Hobbies. Ich finde gerecht bleiben muss man schon.

Weisst du ich finde trotz deines Galgenhumors wie du ihn nennst hast du etwas "konstruktives" aufbauendes. Genauso wie Warrior und Observer merkt man deinen guten Willen.

Andre machen es sich halt leicht klatschen da hin "ach du willst ja nichts ändern" dann hab ich meine Argumente vorgetragen die ja auch irgendwo Gewicht haben denn Antidepressiva schlucken und in fremdem land ist echt nicht einfach. Ich muss quasi noch zusätzlich einiges bewältigen. Ubnd darauf ging keiner ein von denen die mit so sprüchen kamen. Weisst du ich glaube mittlerweile dass sie da was auf mich projiziert haben.Lies doch mal deren Worte zuletzt durch, es ist alles voller Vorwürfeund grade bei ....einer Person.... find ich das mehr als undankbar weil ich ihr nämlich a uch geholfen habe und viel einfühlsamer war als sie selber "unten" war.

Full of Pain findest du nicht dass Größe auch damit etwas zu tun hat, dass man respektvoll mit andren umgeht? Ich hab auch schon viel Kritik von mir gegeben, aber ich glaube kaum dass in irgendeinem Beitrag steht "mach endlich..." oder "Du willst nichts ändern" oder so ich meine oder etwas von "langweilig" usw.

Aber du hast recht ich sollte es mir nicht so zu Herzen nehmen. Auch noch eine Lektion zu lernen.

LG Ernstegedanken


Zuletzt von ernstegedanken am Di Jul 14, 2009 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty Zusatz

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 9:41 am

Hallo Full of Pain

und hallo an alle die das hier lesen

erstmal: ich bin total überrascht dass so viele diesn Beitrag lesen sah gerade schon 113.

Mein Astrologe meinte mal dass ich mir zwischenmenschliche Konflikte mehr zu Herzen nehme als andre wegen einer bestimmten Konstellatino die ich jetzt hier nicht zitieren möchte da mir das zu persönlich wäre meine Geburtsdaten preis zu geben. Offenbar stimmt das. Seit mir du Stella solche Sachne geschrieben hast wie "geh endlich Arbeiten" und den anderen Rest an "Aufforderungen" (kannst ja selber nachlesen) kann ich kaum schlafen. Es beschäftigt mich einfach.

Einerseits geht es mir besonders bei Stella nahe weil ich ihr damals sehr viel geschrieben habe und auch privat einiges und sie mir damals als "verschmust" sehr dankbar war für meine aufbauenden Worte. Daher kann ich nicht nachvollziehen dass dieser Raue Ton nun von ihr angewendet wird. NOCHMAL ICH WEISS DEN WILLEN MIR ZU HELFEN ABSOLUT ZU SCHÄTZEN. Aber ich kann es nicht verstehen wenn man ungerecht zu mir ist. Und ich kann auch wenn sich mit ihm nix großes getan hat nicht verstehen dass du und auch Leyla mir vorhalten ich wole GAR NIX ändern. Einiges hab ich ja wohl schon geändert seit 1 Jahr also finde ich das ungerecht....

Vielleicht spielt auch ne Rolle, dass manche, die ihr hier so lobt von denen ich teils weiss dass sie aber sehr bedürftige Dinge nach nem Jahr taten, möchte aber keinen verraten weil das unfair wäre, vieles nicht so offen schreivben wie ich es immer getan haber. Und ich bin dennoch DANKBAR denn vielleicht ist die Lektion die ich hier lernen muss, dass mir egal sein muss was im Grunde wildfremde Leute von mir denken. ??

Aber weniger geht es mir um die verschiedenen Auffassungen an sich die halt eurer freien Meinung entspringen und das auch dürfen, als darum,in welcher FORM ihr mir das geschrieben habt.

Ich wünsche jedenfalls nochmal Euch und allen die hier im Forum sind, den Weg der Harmonie, Gottes Segen, Selbst-Bewusstsein udn viele gute Freunde und den passenden Partner wer auch immer das sein mag.

Ernstegedanken also known as Verschmust


Zuletzt von ernstegedanken am Di Jul 14, 2009 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty Re: @ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr!

Beitrag  Observer Di Jul 14, 2009 1:38 pm

Hirnwichserei gilt es abzustellen, besonders über Leute die man real gar nicht kennt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty d.h.??

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 2:12 pm

d.h.?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty Re: @ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr!

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 2:25 pm

das heißt, dass du die meinungen in einem öffentlichen forum viel zu persönlich nimmst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty danke full of pain

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 2:34 pm

... ist ja schön dass man sich mit dir niveauvoll unterhalten kann, mir sind solche Begriffe in denen man fäkale Ausdrucke verwendet einfach nicht geläufig also danke für die Übersetzung.

Ja das ist wohl mein Problem. Sie kennen mich ja genauso wenig wie ich sie aber grade darum find ich es eben total doof wenn man einfach nur "Dampf ablässt" um vielleicht seinen eigenen Frust oder sonstwas los zu lassen. Und ich bin lieber etwas übersensibel als wenn ich so drauf los schiessen würde. Immerhin hab ich einigen hier im Forum damit schon geholfen und tue das auch gerne weiterhin.

Aber grade von bestimmten Leuten hätte ich halt in meinem Beitrag an diesem Tag erwartet dass das alles etwas anders vor sich geht. Es haben mich Leute mit dingen kritisiert die selber keinen Deut unabhängiger sind. Habe sie halt nicht bloßstellen wollen daher hab ich nicht weiter Details davon erzählt.

Naja lass ich es mal jetzt gut sein. Aber ich denke es bringt mir nix mehr hier was von mr zu veröffentlichen wenn hier manche - du nicht koc niht und die meisten nicht aber viele - nur nach deren schlechten Laune mal schnell was schreiben. Mir sind einfach so grobe Verhaltensweeisen nicht besonders vertraut.

LG Ernste Gedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty Re: @ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr!

Beitrag  Observer Di Jul 14, 2009 2:47 pm

Sinnlose Diskussion geschlossen. Persönliche Angriffe bitte per PN ausführen.

thx lg
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

@ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr! Empty Re: @ STELLA etc. NON CAPISCO Verstehe nichts mehr!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten