Brauch mal Eure Meinungen...
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Brauch mal Eure Meinungen...
uebrigens sollst du dir moeglichst nichts aus den Fingern saugen, was du denn gerade unbedingt zu tun hast oder weshalb du keine Zeit hast, sondern WIRKLICH was unternehmen und keine Zeit haben.
Gast- Gast
bin schon fleißig dabei, ist aber garnicht so einfach. Fahre zunächst erstmal jeden Tag Fahrrad zum Stressabbau. Freunde treffen ist leider nicht jeden Tag möglich, da diese ja auch ein eigenes Leben haben. Und alleine weggehen ist nicht meins. Habe aber schon nen Zettel gemacht für meine Beschäftigungstherapie
z.b. umräumen, Krempel aussortieren und eben Fahrrad fahren. Mal schauen was mir noch so einfällt
z.b. umräumen, Krempel aussortieren und eben Fahrrad fahren. Mal schauen was mir noch so einfällt
Velani- Anzahl der Beiträge : 23
Ich hab ein Problem...
der gnädige Herr ist der Überzeugung, ich hätte einen anderen. Das stimmt aber nicht! Er hat jetzt ein schlechtes Bild von mir und gemeinsame Freunde ignorieren mich auch seit neuestem.
Was mach ich denn jetzt? Ich kann das doch nicht so stehen lassen!?
der gnädige Herr ist der Überzeugung, ich hätte einen anderen. Das stimmt aber nicht! Er hat jetzt ein schlechtes Bild von mir und gemeinsame Freunde ignorieren mich auch seit neuestem.
Was mach ich denn jetzt? Ich kann das doch nicht so stehen lassen!?
wofür rechtfertigen, was absolut legitim wäre...?
freunde aufm mond kicken - denn anscheinend sind es keine guten. die würden dir sicher nicht den rücken kehren, wenn du einen neuen hättest.
freunde aufm mond kicken - denn anscheinend sind es keine guten. die würden dir sicher nicht den rücken kehren, wenn du einen neuen hättest.
Gast- Gast
Genau so!
Er hat dich verlassen, du bist Single und hast somit das Recht dir einen neuen Partner zu suchen. Und wenn die sich da sowieso nur was einbilden, dann gibt es schon gar keinen Grund sich da jetzt zu rechtfertigen. Dann sollen sie doch mal auf dich zukommen und dich persoenlich drauf ansprechen.
Ich kann aber verstehen, dass es dich trifft, wenn die "Freunde" sich jetzt abwenden. Aber da solltest du jetzt vielleicht drueberstehen und dich anderweitig umsehen und Freunde finden.
Er hat dich verlassen, du bist Single und hast somit das Recht dir einen neuen Partner zu suchen. Und wenn die sich da sowieso nur was einbilden, dann gibt es schon gar keinen Grund sich da jetzt zu rechtfertigen. Dann sollen sie doch mal auf dich zukommen und dich persoenlich drauf ansprechen.
Ich kann aber verstehen, dass es dich trifft, wenn die "Freunde" sich jetzt abwenden. Aber da solltest du jetzt vielleicht drueberstehen und dich anderweitig umsehen und Freunde finden.
Gast- Gast
wir sind uns heute morgen über den weg gelaufen -,-
habe mich dann zu einem emotionalen Wortwechsel via sms hinreissen lassen, ein paar stunden später.
Fazit: jetzt sind wir zerstritten. Ich könnt brechen. ich glaub jetzt ist es komplett vorbei...
habe mich dann zu einem emotionalen Wortwechsel via sms hinreissen lassen, ein paar stunden später.
Fazit: jetzt sind wir zerstritten. Ich könnt brechen. ich glaub jetzt ist es komplett vorbei...
worüber kann man denn streiten, nachdem man sich kurz begegnet ist...?
Gast- Gast
nun, weil ich beim treffen nicht so auf ihn reagiert habe, wie er es wohl gern gehabt hätte.
doch klar. aber er war wohl der meinung das ich ihm um den hals falle so die art
völlig beknattert...
naja, er merkt wohl langsam wie es ist nach einer trennung...
was hat er dir denn genau geschrieben dann...?
naja, er merkt wohl langsam wie es ist nach einer trennung...
was hat er dir denn genau geschrieben dann...?
Gast- Gast
Velani schrieb: habe mich dann zu einem emotionalen Wortwechsel via sms hinreissen lassen, ein paar stunden später.
Debatten via SMS finden nicht statt! Kapiert das endlich mal!
Ergebnis ist immer wieder das selbe aber glauben will uns keiner!
Gast- Gast
koc schrieb:Velani schrieb: habe mich dann zu einem emotionalen Wortwechsel via sms hinreissen lassen, ein paar stunden später.
Debatten via SMS finden nicht statt! Kapiert das endlich mal!
Ergebnis ist immer wieder das selbe aber glauben will uns keiner!
doch ich glaub es.deswegen tapfer weiter ks. aber wo keinerlei regung ist kann man auch nix falsch machen
lightstar- Anzahl der Beiträge : 118
Hallo Ihr Lieben,
heut war er da und hat mir meine Sachen gebracht und seine mitgenommen
Ließ sich nicht vermeiden, er hat ja schliesslich ein anrecht auf seine Sachen.
Naja schien so als wenn er beleidigt wäre, dass ich so rigoros den Kontakt abgebrochen hab.
Hat dann nur noch gemeint, wenn ich denn mal das Bedürnis verspüren sollte, könne ich ihn ja ruhig anrufen
sehr lustig der gute.
Naja ansonsten gibts nix neues zu berichten.
Lg Velani
heut war er da und hat mir meine Sachen gebracht und seine mitgenommen
Ließ sich nicht vermeiden, er hat ja schliesslich ein anrecht auf seine Sachen.
Naja schien so als wenn er beleidigt wäre, dass ich so rigoros den Kontakt abgebrochen hab.
Hat dann nur noch gemeint, wenn ich denn mal das Bedürnis verspüren sollte, könne ich ihn ja ruhig anrufen
sehr lustig der gute.
Naja ansonsten gibts nix neues zu berichten.
Lg Velani
*lach* meiner meinte ein paar Tage nach der Trennung, als wir uns das letzte mal kurz gesehen haben, ich koennte ihm gerne schreiben, wenn ich das Beduerfnis habe...ja nee, schon klar, weil es ihn ja sicher auch interessiert, wie besch... es mir geht. Ich hab ihm in einem schwachen Moment tatsaechlich geschrieben, kam natuerlich nichts. Und dann hab ich das Forum gefunden...Puh, Glueck gehabt...
Gast- Gast
meine meinte ich könne mich jederzeit bei ihren eltern melden, wenn ich irgendwo hilfe brauche - aber nicht wenn es um eifersucht oder helfersyndrom geht....
scheiß mitleid können sie sich in die haare schmieren!
scheiß mitleid können sie sich in die haare schmieren!
Gast- Gast
Also er hat jetzt wohl dann mal eine Neue...
Es ist ganz schön niederschmetternd...
traurige Grüße Velani
Es ist ganz schön niederschmetternd...
traurige Grüße Velani
wurde mir zugetragen
Huhu Ihr Lieben,
nachdem mein Ex und ich in den letzten 2 Wochen per Mail einen sehr netten Kontakt zueinander hatten (er hat die Initiative ergriffen), findet nun diesen Samstag das erste Treffen zwischen uns statt. Ganz unkompliziert auf einen Kaffee in einem Café. Bin ja mal gespannt wie es wird.
Viele Grüße Velani
nachdem mein Ex und ich in den letzten 2 Wochen per Mail einen sehr netten Kontakt zueinander hatten (er hat die Initiative ergriffen), findet nun diesen Samstag das erste Treffen zwischen uns statt. Ganz unkompliziert auf einen Kaffee in einem Café. Bin ja mal gespannt wie es wird.
Viele Grüße Velani
Da drücke ich dir die Daumen.
Schreibe mal wie es ausging.
Es würd mal wieder Zeit für ein paar Erfolgsstorys
LG
Schreibe mal wie es ausging.
Es würd mal wieder Zeit für ein paar Erfolgsstorys
LG
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2