Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe....

2 verfasser

Nach unten

...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe.... Empty ...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe....

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 10:24 pm

...auch geschafft habe!
Ich hab meine Wohnung geputzt, ich war joggen, ich hab mein Beautyprogramm durchgezogen und jetzt ess ich was leckeres! bounce

Und abgesehen davon hab ich nur alle 8 Minuten meine Emails gescheckt und alle 3 Minuten aufs Handy gestarrt, es geht aufwärts! Wink geek Wink

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe.... Empty lob...

Beitrag  käfer Mo Jul 13, 2009 10:25 pm

Susi schrieb:...auch geschafft habe!
Ich hab meine Wohnung geputzt, ich war joggen, ich hab mein Beautyprogramm durchgezogen und jetzt ess ich was leckeres! bounce

Und abgesehen davon hab ich nur alle 8 Minuten meine Emails gescheckt und alle 3 Minuten aufs Handy gestarrt, es geht aufwärts! Wink geek Wink

... und anerkennung! Very Happy
dafür bin ich grade vor seiner haustür lang gefahren... ich bin ein schwacher mensch... Embarassed
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe.... Empty Re: ...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe....

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 10:28 pm

Aber das wollten "wir" doch nicht mehr machen!!! Mad
Du quälst dich doch selber damit! Gehts dir jetzt besser oder schlechter danach?

Danke fürs Lob, bin auch stolz auf mich clown

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe.... Empty neutral...

Beitrag  käfer Mo Jul 13, 2009 10:42 pm

Susi schrieb:Aber das wollten "wir" doch nicht mehr machen!!! Mad
Du quälst dich doch selber damit! Gehts dir jetzt besser oder schlechter danach?

Danke fürs Lob, bin auch stolz auf mich clown


... keine ahnung...ich weiß ja, dass ich´s nicht tun sollte... andererseits weiss ich aber auch, dass ich mir keine hoffnungen machen sollte... Question


Zuletzt von käfer am Mo Jul 13, 2009 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe.... Empty Re: ...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe....

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 10:44 pm

Die Hoffnung stirbt zuletzt! (sonst wären wir alle wohl nicht hier, oder???)

Wenn ich nicht solche Angst hätte, dass er mich sieht würd ich das wohl auch machen...mann, sind wir bekloppt!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe.... Empty Re: ...ich alles was ich mir heute vorgenommen habe....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten