Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie soll ich diese sms genau verstehen ???

+6
Moghul
daytrader
käfer
Observer
Esteban
Fallen
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

wie soll ich diese sms genau verstehen ??? - Seite 2 Empty Re: wie soll ich diese sms genau verstehen ???

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 4:04 pm

Fallen schrieb:
aber das sie einen neuen hat, kann ich mir bis jetzt noch nicht wirklich vorstellen...dafür kamen irgendwie auch noch zuviele kontaktversuche ihrerseits...obwohl natürlich alles möglich wäre...

Damit, sich das nicht vorstellen zu können, stehst Du nicht allein. Frag mal nach bei Obs, bei FOP, bei Daytrader .... ( sind jetzt nur die, die mir auf die Schnelle einfallen ).

Ich will Dir damit auch nicht wehtun, aber die Möglichkeit besteht eben immer. Und je "komischer" sich Echsen verhalten, desto wahrscheinlicher ist es eben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

wie soll ich diese sms genau verstehen ??? - Seite 2 Empty Re: wie soll ich diese sms genau verstehen ???

Beitrag  Fallen Sa Jul 18, 2009 2:05 pm

hey,

hab mich gestern schon wieder mit meiner ex getroffen...so eine scheiße...ich bekomm es einfach nicht hin mit der KS ! dann haben wir auch noch miteinander geschlafen, was aber irgendwie komisch war...hatte das gefühl, da ist keine leidenschaft mehr dabei und irgendwie sah sie sehr nachdenklich danach aus...ich könnte kotzen ! ich hab mich einfach echt zum affen gemacht ! hab auch durch ein gespräch mit ihr erfahren, dass sie findet, dass ich zu wenig meine eigene meinung vertreten würde und ich durch mein ewiges geheule, welches ich vor paar wochen noch veranstaltet habe, das gewisse etwas verloren hätte...ich bin also zum absolute beta mutiert ! ich frag mich allerdings, ob es überhaupt möglich ist, wieder der alpha für eine frau zu werden, wenn sie schon einmal das gefühl hatte, dass man eine memme ist ? ich weiß auf jeden fall, dass es so nicht weitergehen kann und ich DRINGEND was ändern muss !!!!!!

Fallen

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 3:10 pm

Fallen schrieb:ich frag mich allerdings, ob es überhaupt möglich ist, wieder der alpha für eine frau zu werden, wenn sie schon einmal das gefühl hatte, dass man eine memme ist?
schwer - besonders dann, wenn man weitermacht mit dem hündchenverhalten.

aber deine scheints ziemlich nötig zu haben. kenne wenige damen, die sex mit jemanden wollen, der nicht wirklich männlich rüberkommt. sie sieht es wohl als einfachste variante an sex zu kommen...

Fallen schrieb:ich weiß auf jeden fall, dass es so nicht weitergehen kann und ich DRINGEND was ändern muss !!!!!!
ja, dann rede nicht nur, sondern handle!

ich hab das nach meiner exechse monatelang mitgemacht/durchgemacht. es hat mich auf jeden fall für lange zeit entmannt.

je schneller du das abstellst, desto schneller kannst du wieder kerl werden!

stark bleiben!
ich würde dir auch raten erstmal arschloch zu spielen und auf nichts von ihr zu reagieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen Sa Jul 18, 2009 3:34 pm

hey fullofpain, danke für deine antwort ! Wink

bin mir garnicht so sicher, ob sie es wirklich so nötig hat...aber bei uns im bett lief es immer astrein ohne ausnahme und im bett war ich auch immer der dominierende part, also da war ich noch bzw. bin ich noch ein ganzer kerl ! vielleicht ist es auch das, was sie noch gut findet, dass ich in der hinsicht noch nicht zum beta degradiert bin...aber keine ahnung...

sie meinte gestern als sie ging, dass sie sich am sonntag mal melden würde. was soll ich machen, wenn sie es wirklich tut ? soll ich kurz angebunden sein ? meist ruft sie gegen abend an, kurz bevor sie schlafen geht...da kann ich ja kaum sagen "hey sorry, aber kann nicht sprechen, ich muss gleich mal weg^^" was wäre da die beste vorgehensweise ?

LG

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Sa Jul 18, 2009 4:00 pm

Du bist einfach nicht zu hause (Kino, unterwegs, Sportstudio ...) und hast das Handy ausgeschaltet.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 4:58 pm

Fallen schrieb:"hey sorry, aber kann nicht sprechen, ich muss gleich mal weg^^"
streich das SORRY - dann ist das völlig legitim...

warum soll der satz nicht OK sein...?
musst du dich dafür rechtfertigen den abend verplant zu haben...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen Sa Jul 18, 2009 9:34 pm

hey leute,

werde mal versuchen irgendwie die KS durchzustehen ! wie lange ich das schaffe, weiß ich nicht, aber ich will mein bestmöglichstes tun...ich bin gerade in DIESEM augenblick in einer phase wo ich mich ernsthaft frage, ob ich wirklich weiterkämpfen soll, da ich langsam selber das gefühl habe, ob es wirklich was an unserer beziehung verändern würde wenn sie zu mir zurückkommen wird. und vor allen frag ich mich, ob ich auch wirklich eine frau haben will, die sich ihrer gefühle nicht mehr sicher ist, sobald man als mann auch mal eine schwache phase in der beziehung hat...würde mir eher wünschen, dass eine frau an meiner seite auch diese seiten an mir respektiert und akzeptieren kann ohne gleich an ihren gefühlen zu zweifeln !

hattet ihr auch schon sone phasen wo ihr solche gedanken hattet ? ist das völlig normal oder bin ich vielleicht sogar schon selber dabei mich von der beziehung zu lösen und loszulassen ? ich finde das gefühl was ich gerade momentan habe sehr komisch...ich bin nicht sooooo traurig, eher ist bei mir eine innere leere vorhanden wo ich anfange zu realisieren, dass sie nicht mehr an meiner seite sein will....schon merkwürdig !

LG

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 10:20 pm

Ich denke bei dir ist nun der erste Schock vorbei, und versuchst nun damit abzuschliessen. Deine Gedankengänge sind jedenfalls "gesund". Das Gefühl der Leere kenne ich. Klar, irgendwas fehlt aber auch damit kommt man mit der Zeit zurecht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 12:32 pm

Hihi, ja, willkommen in der naechsten Phase.

Guter Weg. Frag dich ruhig mal ernsthaft, warum du eigentlich ausgerechnet sie willst und ob sie es wirklich wert ist. Hoffe, du kommst dabei auch tatsaechlich zu dem Schluss, dass sie es eben nicht ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen So Jul 19, 2009 4:04 pm

hey, danke für eure antworten ! bin echt über jeden rat dankbar ! Wink

hatte jetzt einen tag der KS durchgehalten und eben rief meine ex an...wollte irgendwie versuchen, das gespräch so kurz zu halten wie möglich und sie fragte, wieso ich so komisch wäre...ich meinte, dass ich eigentlich ganz neutral bin und nichts los ist. dann sagte sie kein wort mehr und ich hab noch paar minuten ein bisschen geredet. dann fragte ich, wieso sie so ruhig ist und sie sagte nur, dass es einfach nur so sei...sie ruft mich an und sagt dann keinen ton ??? find ich irgendwie komisch...naja, insgesamt haben wir evtl. 10 minuten telefoniert, bis ich dann das gespräch beendet haben mit der begründung, dass ich nochmal raus will...sie dann gleich nachgefragt wo ich denn hin will etc. keine ahnung wieso sie anruft und dann echt nichts rausbringt ! vielleicht hat von euch einer ne idee ??? immerhin hab ich es geschafft, das gespräch zu beenden ! aber ich fühle mich scheiße dabei und hab irgendwie das gefühl, dass sie gehofft hat, dass ich sie frage ob wir uns treffen wollen...aber kann auch nur einbildung sein...

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 4:12 pm

na, die ruft dich an, wenn sie grad ein wenig langeweile hat...

wenn du nicht ein wenig kürzer angebunden bist demnächst, wird das so weitergehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen So Jul 19, 2009 4:15 pm

sind nicht maximal 5 minuten noch im rahmen ? es fiel mir unglaublich schwer ihr zu sagen, dass ich nun weg müsste...und ich bin ehrlich gesagt schon stolz darauf, dass ich NICHT nach einem treffen gefragt habe und ich von mir aus das gespräch beenden konnte ! ich muss da irgendwie erstmal klein anfangen... Wink

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 4:20 pm

klar ist das ein anfang.

aber du merkst doch, dass du diese telefonate "brauchst"... gehts dir dabei gut? ohne, dass ihr in einer beziehung seid...?

warum gehts dir schlecht ihr zu sagen, dass du keine zeit hast und losmusst...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen So Jul 19, 2009 4:36 pm

weil ich eigentlich schon gerne mit ihr telefoniere...natürlich in der hoffnung, dass sich irgendwas ändern würde...ich hab irgendwie angst davor, wenn ich nun den distanzierten mache, dass sie denkt, ich hab da was anderes am laufen oder interessiere mich nicht für sie...ach keine ahnung, ist schon irgendwie äzend alles ! ich weiß halt einfach nicht, ob kein kontakt bei ihr die richtige "strategie" ist, um sie evtl. wiederzubekommen !

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 4:39 pm

so wie ich die sache sehe, hat die dame alles was eine beziehung braucht...
regelmäßige treffen - kriegt sex, wenn sie bock hat - kann dich volltexten oder grundlos anschweigen am telefon...

und nebenbei kann sie ganz gemütlich auf männersuche gehen... braucht ja kein schlechtes gewissen haben, da sie ja die beziehung beendet hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen So Jul 19, 2009 4:41 pm

ja, ich sehe das genauso wie du...eigentlich bekommt sie alles, genauso wie sie es will, auch ohne die "verantwortung" einer beziehung...aber meinste wirklich, dass sie sich evtl. klar darüber wird, wenn sie merkt, dass sie das alles bei mir nicht mehr haben kann ??

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 4:51 pm

jedenfalls mehr als jetzt...

verfügbarkeit eingrenzen hat meines wissens noch nie geschadet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen Mo Jul 20, 2009 3:41 pm

oh man, ich kanns wohl einfach nicht lassen...

nachdem ich gestern wieder kontakt mit meiner ex hatte, habe wir uns auch noch getroffen...was natürlich ein riesen fehler war ! ich weiß selber nicht, wieso ich das nicht einfach abstellen kann, wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht so weit...jedenfalls haben wir uns seit 2 wochen, dass erste mal wieder gestritten. ich hab zwar nicht nicht darüber geredet wieder mit ihr zusammen sein zu wollen, aber hab ihr mitgeteilt, dass es mir mit dem treffen irgendwie nicht mehr so gut geht dabei...irgendwie fing dann wieder ein streitgespräch an dadurch. ich meinte dann, dass ich mir mal 3 tage überlegen müsste, ob es so weitergehen kann, weil ich einfach merke, dass es einfach zu schwer ist, so wie es momentan ist ! jetzt sind die chancen, dass sie zurückkommt wohl wieder drastisch gesunken nach so einer diskussion oder was meint ihr ? und soll ich mich nun am mittwoch dann melden und ihr sagen, wie ich es nun weiterführen will ? ich könnte mir einfach selber in den A....beißen...wieso macht man aus liebe blos immer sone bekloppten fehler, es ist zum ausrasten ! Sad

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 3:48 pm

Fallen schrieb:wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht so weit...
is klar...
du bist nicht so weit, weil du es nicht willst... schlicht und einfach.

Fallen schrieb:jetzt sind die chancen, dass sie zurückkommt wohl wieder drastisch gesunken nach so einer diskussion oder was meint ihr ? und soll ich mich nun am mittwoch dann melden und ihr sagen, wie ich es nun weiterführen will ?
ne, du solltest dich erstmal garnicht mehr melden und auch alles von ihr abblocken.

sag mal, wie abhängig bist du eigentlich?

irgendwann sollte es auch mal zum unterbewusstsein angekommen sein, dass die treffen und der kontakt augenscheinlich nur negatives bewirkt.

kannst aber auch gern so lang warten bis sie dir freudestrahlend vom neuen erzählt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen Mo Jul 20, 2009 3:52 pm

ach, ich weiß es auch nicht...ich hab einfach noch zuviele hoffnungen in mir, dass sie evtl. erkennt, dass ich doch der richtige sein könnte...ich versteh mich selber nicht ! ich bin einfach noch zu stark durch die gefühle geblendet...ich hab einfach zu große panik davor, dass sie sich nun nachdem gespräch von sich aus garnicht mehr melden würde, wenn ich nicht, wie angekündigt am mittwoch bescheid sage, wie es nun weiter abläuft ! und sie schafft es auch immer wieder, dass ich ein schlechtes gefühl haben muss, wenn wir uns mal streiten...so als ob ich an allem schuld wäre und nur ich die fehler mache, es kotzt echt an !

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 3:55 pm

Fallen schrieb:ich hab einfach noch zuviele hoffnungen in mir, dass sie evtl. erkennt, dass ich doch der richtige sein könnte...

du solltest kapieren, dass du alle hoffnungen begraben kannst, wenn du weiter auf hündchenmäßiges würstchen machst.

außerdem ist panik dein schlimmster feind.

wenn du dich am mittwoch wieder bei ihr meldest, sinkt deine attraktivität von "minus 100" auf "minus 500"... du solltest du dir echt einprügeln, dass hinterherlaufen KEINEN menschen anturnt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen Mo Jul 20, 2009 3:59 pm

okay, ich kann das absolut nachvollziehen, dass hinterherlaufen nicht anziehend wirkt und das es schwachsinnig ist...nur wenn ich ihr schon mitteile, dass ich mich mittwoch nochmal melde, um ihr zu sagen, wie ich das nun weiter handhaben will und es dann NICHT tue, könnte sie doch auch denken, "was für ein spinner" ?

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 4:02 pm

kannst dir weiter wege suchen regelmäßig kontakt mit ihr aufnehmen zu können, oder kannst auch mal anfangen es zu lassen...

das telefonat mit klaren ansagen von dir würde eh nicht stattfinden... das würd nur wieder nach hinten losgehen in deinem zustand...

was hast du eigentlich so ein verpeilten drang ihr alles recht zu machen?

sie hat sich von dir getrennt... und nutzt dich als freizeitbespaßer aus...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Mo Jul 20, 2009 4:03 pm

du solltest kapieren, dass du alle hoffnungen begraben kannst, wenn du weiter auf hündchenmäßiges würstchen machst.

Wahrer Satz. Wenn Du Dich weiterhin zum Pflaumenaugust machst sinkt nicht nur Deine Attraktivität, sonder nauch Deine Selbstachtung noch weiter.

sag mal, wie abhängig bist du eigentlich?

Noch so ein wahrer Satz.

um ihr zu sagen, wie ich das nun weiter handhaben will und es dann NICHT tue, könnte sie doch auch denken, "was für ein spinner" ?

Schreib einfach eien kurze freundlcihe SMS, daß Du jetzt erstmal Zeit für Dich brauchst, um das alles zu verarbeiten - udn dann verschwinde aus ihrem Orbit. Konsequent!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fallen Mo Jul 20, 2009 4:11 pm

ja, ich weiß auch, dass ihr verdammt recht habt mit dem was ihr sagt und ich mache mich auch schon ständig zum affen...das sind alles fakten, die sogar ich in meinem zustand noch peil...zum glück immerhin das...nur es als ob man sich selber nicht unter kontrolle hat und die dinge wie gesteuert passieren...ich bin echt kurz davor mein telefon aus der wand zu reissen, mein handy an die wand zu klatschen und meinen computer aus dem fenster zu katapultieren, damit ich keinerlei möglichkeit mehr habe ihr auch nur annähernd irgendwie zu schreiben oder anzurufen. ich hatte ja schon echt einige beziehungen, aber diese trennung macht mich irre...die frau hatte einfach alles, war witzig, hatte unbeschreiblichen charme, sieht einfach wahnsinnig gut aus und der sex war bis jetzt der beste, den ich mir vorstellen konnte...ich kotz einfach ab, dass alles so zu verlieren !

ach, ich werde mir nun echt irgendwie versuchen den A....aufzureißen, damit ich endlich mal kapiere, dass ich KS halten MUSS !

Fallen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter