Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie meldet sich

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sie meldet sich - Seite 2 Empty Re: Sie meldet sich

Beitrag  Joe Fr Jul 31, 2009 10:10 am

Das ist Lateinformationstanz!
Und? Immer noch selber hin?
War da schon 2-3 mal mit... ist ganz okay...
Aber alleine, nee, dann doch wohl eher nich...

Joe

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 10:30 am

O...kaaaaaay...aeh. Ich kann mir darunter nicht sooo viel vorstellen. Ist wahrscheinlich auch nicht so meins. Aber mein Gott, die Karten sind doch einmal da und bezahlt. Da wuerd ich mir irgendjemanden schnappen...wahlweise natuerlich ein nettes Maedel Razz (gut ICH wuerde einen Mann bevorzugen Laughing ) und dann los. Andererseits koennte man sich die Karten natuerlich auch ausbezahlen lassen und was planen, was einem mehr liegt. ESSEN gehen mit einem netten Maedel zum Beispiel Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe Fr Jul 31, 2009 10:39 am

Glaube du hast die Situation nicht richtig verstanden... oder ich zu blöd erklärt...
Sie hat eine Karte und ich die andere... die, die ich habe, will sie mir nun abkaufen...
Wir wollten da halt zusammen hin...

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 11:00 am

ach sooo, gut OK, ich war davon ausgegangen, du haettest beide, aber ich hatte auch schon Zweifel daran...nun gut, dann lass dir das Geld geben und mach dir davon einen schicken Abend ;-).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe Sa Aug 01, 2009 5:22 pm

Hi.

War gestern auf nem Konzert... nun hab ichn Kater... Very Happy
Denke aber leider schon den ganzen Tag NUR an sie... No
Liegt wohl am Alk und der Stimmung dort vor Ort (Strand/viele Paare da/eigentlich geplant gewesen gemeinsam dort hinzufahren)...

Vor allem aber, weil sie das über MeinVz mitbekommen hat, dass ich da trotzdem hinfahre und mich darauf dann wenig später mit UNTERDRÜCKTER Nummer anrief und fragte, ob sie auf die Katzen aufpassen solle...
Hab sie aber freundlich abgewimmelt... Von wegen, ich sei ja nur einen tag weg und so... Da hat sie dann nichts weiter zu gesagt... Dann hab ich tschau gesagt... ist ja auch Schwachsinn, ein Tag halten die Tiere auch alleine aus...
Und ich will sie auch nicht unbeaufsichtigt in meiner Wohnung haben... (Schlüssel hat sie nicht mehr)

Nach dem Abwimmeln am Telefon kamen dann kurz darauf noch 2 SMS, dass es doch Sinn mache (ihrer Meinung nach)... und würde auch gut passen wegen der Karte (die Karte könne sie dann gleich mitnehmen... und mir das Geld hinlegen...) und den Katzen... und wir würden uns dann ja auch nicht sehen, weil ich ja weg bin... Die SMS hab ich ignoriert. Aber der Anruf/ihre Stimme zu hören... och man Mad

Man, kriege die Gedanken an sie nicht aus meinem Kopf, egal was ich versuche. Rolling Eyes
Wenn die Karte dann weg ist, ist vllt ja Ruhe.

Wie steht ihr eigentlich zu Treffen mit anderen während der KS?
Hab ja nun seit gestern 2 Nummern, wo ich anrufen könnte... Laughing
Aber wäre für mich eigentlich nur Ablenkung... Oder wie seht ihr das?

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skorpion07 Sa Aug 01, 2009 6:53 pm

Treff wirsten mit anderen Frauen. Klar! Warum nicht. Stärkt dein Selbstbewußtsein und bringt dich auf andere Gedanken.Wie weit das ganze geht wirst du von ganz alleine erkennen und zulassen oder nicht. Ich treffe mich auch mit anderen, neuen Frauen bis jetzt aber nur fürs Quatschen und Spaß haben. Mehr geht halt im Moment nicht. Ist bei mir wie eine innere Sperre. Wie das bei dir sein wird wirst du dann ja sehen. Machen würde ich das an deiner Stelle auf jeden Fall. Habe Spaß und lebe!

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe Sa Aug 01, 2009 8:43 pm

Ja,

na, mal sehen...
Erstmal ausnüchtern Rolling Eyes

Was ist denn davon zu halten, dass sie immer die Katzen als Anlass nimmt?
Ich bin für sie der Böse, der ihr den Zugang zu "unseren" Katzen verwährt...
Sie macht mir immer wieder ganz deutlich, wie sehr sie diese vermisst...

Sind diese Katzen das Einzige was sie interessiert? pale
Sie benutzt sie quasi gegen mich...

Man, schafft Euch bloß keine Tiere zusammen an! Suspect

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 3:55 pm

Na aber Hallo, klar kannst und sollst du dich mit anderen treffen. Das ist eine gute Sache.

Ich plaedier mal auf "im Orbit halten". Deswegen kommt sie immer wieder angeschissen. Die Katzen sind natuerlich ein schoener Vorwand.

Wie hattet ihr euch denn bei der Trennung bezueglich der Katzen geeinigt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe So Aug 02, 2009 4:10 pm

Ich hab ihr, nachdem sie irgendwie ein Umgangsrecht am WE (dass sie sie dann zu sich holt) aushandeln wollte, klar gemacht, dass das Schwachsinn ist.
Auch wollte sie sie ganz zu sich nehmen...
Sie kann sie nicht versorgen, hat keine Zeit (11 Stunden am Tag weg wegen Arbeit)... Geld hat sie auch nicht... Und Wohnung ist auch ungeeignet, zumal ihre Mitbewohnerin die Katzen nicht so gerne bei sich haben würde...
Bei mir in der Wohnung will ich meine Ex aber auch nicht dauernd haben, obwohl ich prinzipiell nichts dagegen hätte, wenn sie sie sehen würde..
Komm mir irgendwie blöd vor, weil ich das gefühl habe, ich betrafe sie mit "Katzenentzug"... aber es ist nunmal sinnlos, Umgangsrecht, sind Katzen keine Kinder...
Demnächst fragt sie noch, ob sie die von der Schule abholen soll oder wie Rolling Eyes

Das fand sie zwar nicht gut, aber letztlich hat sie akzeptiert und teils auch verstanden, denke ich... und es sind nun mal Katzen und keine Kinder.
Außerdem hab ich sie auch bezahlt (viiiiel Geld).. und bei ihr siehts finanziell /Stichwort Futter/Tierarzt) auch nicht sooo üppig aus...

Trotzdem wird sie den Vorwand immer haben... und das nervt ziemlich... affraid

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 6:07 pm

Umgangsrecht? Zu sich holen am Wochenende? Oh mein Gott...Die Katzen wuerden es sicher lieben staendig von A nach B gehuckt zu werden und sich in einer anderen Umgebung wiederzufinden... scratch

Gut, dass sie kaum da ist, relativiert sich ja vielleicht wieder durch das Vorhandensein der Mitbewohnerin...aber wenn die das auch nicht begruesst...
So wie es sich anhoert, sind es ja dann eh mehr DEINE Katzen, als IHRE oder EURE. Von daher hilft wohl nur arschig sein und ihr das klarzumachen, dass sie sich mit der Trennung von dir auch von den Katzen getrennt hat. Das ist arschig und hart, ich weiss, aber was willst du sonst machen? Also mir faellt sonst nichts ein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe So Aug 02, 2009 6:21 pm

Ja,

das mitm "arschig" sein, hab ich ja nun auch gemacht...
Und ihr eben das auch klargemacht (hoffe ich), dass es nun mal leider so ist, dass sie sich von ihrem bisherigen Leben getrennt hat... das findet sie natürlich scheiße... sagte darauf so Sachen, dass sie mich deswegen hasse und so... Mad
Das es da nicht immer nur angenehme Dinge gibt ist eben so... auch ich hab ja neben sie auch noch zB ihre Mitbewohnerin als wichtigen Menschen im Leben verloren...
Oder krieg ich mit der Mitbewohnerin oder sonstwem auch nen Umgangsrecht? lol!

Jedenfalls fragt sie auch nicht direkt nach den Katzen, nachdem ich ihr dies klarmachte...
Aber vermissen tut sie sie... Beispieltext bei MeinVZ: "Vermisse meine Süßen ganz arg Sad ..."
Das nervt und macht mir ein schlechtes Gewissen... aber du hast Recht, es gibt keine andere sinnvolle Lösung...
Und ihre Mitbewohnerin ist auch ca 12 Stunden weg wegen Arbeit (haben beide nen weiten Arbeitsweg)...

Bin jedenfalls froh, wenn die Eintrittskarte morgen weg ist (Briefkasteneinwurf meinerseits...)...
Die hatte sie nämlich heute bei ICQ wieder als Grund genommen mich anzuschreiben... neben der blöden Frage wie es mir gehe... fragte sie, ob wir das mit der Karte hinbekommen...
hab nur geschrieben: "Gut. Danke. Klar bekommen wir das hin. Hab nicht viel Zeit, muss gleich los. Bye"
Ist das schon zuviel Info? Ich fands angemessen, hab geantwortet ohne Verbindlichkeit, wann und so...

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 6:38 pm

na dann scheint sie es ja scheinbar gefressen zu haben mit den Katzen und wenn sie wieder drauf anspringt, dann musst du halt sagen: "Hey, das Thema haben wir doch geklaert und dabei bleibt es".

Dass sie dich hasst, ist natuerlich nur ein Tritt , sie wird dich schon nicht wirklich hassen. Aber das zeigt natuerlich auch, dass sie fuer dich auch kein Verstaendnis aufbringt und das sollte dir natuerlich auch zu denken geben.

Vielleicht gehoerst du ja auch irgendwie zu den "Suessen", die sie vermisst ;-). Nur so ein bloeder Gedanke, aber ich glaub, solange sie keinen anderen hat, wird sie dies schon von Zeit zu Zeit tun.

Das mit deiner Antwort ist so OK denke ich. Mach dir keine Gedanken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe So Aug 02, 2009 9:17 pm

Eben kommt per ICQ noch bissl gernerve wegen der Karte... Hab ich abgewimmelt mit der Ansage, dass ich die Karte morgen einwerfen werde...
Dann kommt wieder Katzenkram, wozu ich nur meinte, dass das Thema schon geklärt war. Dann aber sie:
"na gut, also mit zerreist es wirklich das herz mit den beiden, würde so gerne einmal meinen kleinen in den armen halten, aber wenn du sagst wir bekommen das nicht hin dann ist das wohl, finde ich schade, darunter leider ich echt sehr! aber nun ja wenn du das nicht kannst ist das wohl so"

Das ist so mies!
Wie es mir zerreist das Herz, dass mit der Trennung!
Wie ich daruter leide!
Das ist ihr egal???
Ab jetzt wird ALLES ignoriert, ALLES!

Meinungen zu so einem rücksichtslosen Verhalten?
Oder findet ihr das mit den katzen "normal" von der Echse???

LG

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 9:44 pm

Hallo,

ist das was manche Ex-Partner abziehen normal? Question Denke eher nicht.
Ignoriere ihr BlaBla einfach und antworte nur auf wirklich wichtige Fragen. Du wirst sehen,das die Fragen zu den Katzen auch mit der Zeit abflachen. War bei meinem Ex genauso (hatten auch 2 Katzen zusammen),er fragte auch anfangs noch nach wie es ihnen geht und blablablub.Die erste Handlung die nach meinem Auszug erfolgte,war das er den großen Kratzbaum gleich auseinander baute und weg stellte.Auch war es ihm egal,wie und wo ich die Katzen unterbringe. Soviel zum Thema Katzen.

Vielleicht ignorierst du die nächste Zeit wirklich ihre Fragen einfach mal.Du wirst sehen,das es dir nach einer gewissen Zeit immer leichter fallen wird.Es ist natürlich unfair von ihr,das sie dir soetwas schreibt,aber Mitgefühl haben die meisten Ex-Partner nicht.Dein Schutz besteht darin,das du darauf nicht eingehst.Sie soll auch sehen,was sie mit ihrer Trennung verloren hat.Ich glaube Brumm hatte dir ja geschrieben,das es ein sogenanntes "im Orbit halten" sein kann,aber das sollte abgeblockt werden.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 9:54 pm

sie will dir ein schlechtes Gewissen machen und stellt sich als Opfer dar. Ekelhaft!
Nach diesem "Gespraech" solltest du jetzt aber wirklich jegliches Katzengelaber ignorieren. Es ist alles gesagt und das muss sie jetzt schlucken oder dran ersticken...sorry.
Das sollte echt nicht dein Problem sein und ich hoffe, dass dich das wieder ein Stueck weiter bringt mit ihr abzuschliessen. Das mit den Karten ist ja dann auch bald durch und es ist wieder ein Vorwand weg, den sie vorschieben kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe Mo Aug 03, 2009 12:53 am

Nun habe ich über Umwege (gemeinsame Bekannte etc) eher beiläufig erfahren, dass sie mächtig am rumflirten mit einem ihr schon länger Bekannten ist... die kennen sich aber nur "online", also gar nicht... schreiben öfter mal bei ICQ... Weiß aber, dass sie ihn ganz gut findet, hatte sie mal erwähnt damals...
Soweit ich weiß, wollen die demnächst an einem WE mal was machen...
Aber sie verwischt vor mir sorgfältig alle Spuren von diesem anderen Besagten...
Pinnwand Einträge von ihm bei MeinVz wurden laut Aussage des Bekannten gelöscht und sowas...
Was muss man von sowas halten?

Lenkt sie sich auch ab?
Kann aus so etwas überhaupt was werden?
Finde es ziemlich frustrierend, dass sie mich mit Katzen nervt und andersrum sich mit nem Anderen treffen möchte No

Ihr das irgendwie beim nächsten Kontakt trotzig oder so mitteilen, dass ich es weiß wäre das falscheste was ich machen könnte oder?
So nach dem Motto, "Viel Spass mit xxx"...

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 8:24 am

Hallo Joe,

tu das auf gar keinen Fall. Ihr trotzig etwas vor den Kopf zu knallen ist das schlimmste was du tun kannst. Und, was erhoffst du dir davon? Das sie das Date deswegen sausen lässt? Wohl eher nicht, das genau Gegenteil würde passieren. Nach dem Motto jetzt erst Recht.

Ihr seid momentan nicht zusammen und es sollte dich nicht mehr interessieren was sie tut. Ich weiß dass das leicht gesagt ist, aber versuche es so umzusetzen.

Lass sie sich mit dem Typen treffen. Dann wird sich rausstellen ob er wirklich so toll ist. Sich persönlich zu treffen ist immer noch mal etwas ganz anderes. Ich hab auch schon Männer online kennengelernt, aber bei persönlichen Treffen hat es nie gepasst. Also...versuch dir keinen Kopf zu machen und lass sie vorerst ihrer Wege gehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Kipferl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe Mo Aug 03, 2009 8:44 am

Das ist so mega schwer No

Was für ein mieses WE... sie schafft es trotzdem mich so fertig zu machen...
Wenigstens bin ich jetzt die Karte und ihre restlichen Klamotten los...
SIe war auch nicht da, nur ihre Mitbewohnerin/beste Freundin... die war nett und freundlich wie immer...

Ja, wer weiß, vllt treffen die sich ja auch nicht...
Haben ja nun schon 1,5 jahre - 2 Jahre Kontakt...
Nur waren eben beide immer/meist vergeben...

Werde ihr das auch nicht "vor den Kopf knallen"...
Weiß ja, das bringt nix, aber weh tuts trotzdem Sad

Scheiße, ich weiß, sollte mir egal sein, ist es aber nicht...
Ich dreh noch durch affraid

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 2:07 pm

Sind doch alles nur vage Vermutungen und wer weiss, was die Bekannten da noch mit reingedichtet haben.
Und wenn sie sich mit so einem Vogel da trifft, heisst das noch lange nicht, dass da auch was geht. Meistens ist es wirklich so, wenn man im Internet jemanden kennenlernt und sich irgendwie vertraut fuehlt, gibt's doch eine Enttaeuschung, wenn man sich dann real kennenlernt.
Versuch nicht so viel zu gruebeln.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe Mo Aug 03, 2009 2:46 pm

Naja,
gibt nicht viel was für "den Vogel" spräche...
Wohnt 150km weg... ist gleichalt (22), nen Bekannter von einem ihrer Echse und sogar ich kenn ihn...
Dazu ist er noch recht klein... klingt zwar komisch, aber unter 190 ist bei ihr/für ihr empfinden nunmal klein Basketball
War zumindest bis jetzt immer so...

Klar, nicht grübel, alles an sich abprallen lassen... nicht einfach, aber es wird von Tag zu Tag besser...
Hoffe sie läßt mich nun mit Banalitäten und vor allem den Katzen in Ruhe!

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Aug 03, 2009 3:16 pm

Joe schrieb:Dazu ist er noch recht klein... klingt zwar komisch, aber unter 190 ist bei ihr/für ihr empfinden nunmal klein Basketball
War zumindest bis jetzt immer so...

Regel Nummer 1, alles was Echsen während der Beziehung sagen stimmt nach der Beziehung nicht mehr.

Meine hat auch gesagt sie ist nicht der Partytyp der jeden Tag auf Achse ist...und was ist jetzt? Sie hat auch gesagt niemals einen Fußballer, weil sie durch Ihren Verein weiß, daß die alle untreu wären und die Weiber der Reihe nach flach legen. Und ihr neuer war Schiedsrichter. Die Liste ist unendlich lang fortführbar.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe Mo Aug 03, 2009 3:23 pm

Ja, das weiß ich alles...
Tendenz bei ALLEN ihren Männern war eben 190+
Mehr wollte ich damit nich sagen Arrow dass sowas völlig egal ist, wenns passt is mir auch klar Razz

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joe Di Aug 04, 2009 10:32 am

Sooo,

gestern also die Eintrittskarte und die restlichen Klamotten wie schon erwähnt "entsorgt"...

Abends gegen halb 10 dann eine SMS:
"Danke für die Sachen. Du, von den Bildern unter meinem Bett ist nur noch eins da. Wo sind die anderen beiden?"
Geht um alte oben ohne Bilder und sowas... hat wohl angst ich würde sowas rumzeigen oder sonstwas...
Aber sowas würde ich nie machen, selbst wenn ich diese scheiß bilder hätte...

Hab nur geschrieben:
"Da kann ich nichts zu sagen. Habe sie nicht"

Habe die Dinger auch wirklich nicht... was sollt ich damit auch...

Sie darauf:
"I stelle die Tage mein Zimmer auf den Kopf, wenn i sie nicht finde bekommst du nochmal ne nachricht. ich will meinen körper zurück.kann das so klären, aber für meine eltern kann ich nicht garantieren, aber wenn du dir vorstellst, du hättest ne tochter in der situation kannst das vllt nachvollziehen. vllt guckst du nochmal bei dir"
Hammer! droht mir voll und so. Habe die blöden 5 jahre alten bilder nicht...

Ich darauf nur noch einmal bekräftigt, dass ich sie nicht habe...

Man, sie sucht sich quasi immer was neues, als Grund mich iwie zu belästigen... affraid
Hätte das vllt unkommentiert alles stehen lassen sollen?
Ich weiß auch nicht... nervt jedenfalls meeeega.

Heut morgen dann ne sms:
"Ja ist halt für beide doof, deswegen müssen wir uns ja gegenseitig nicht noch fertig machen, scheiß zeit halt. will ja auch das wir zur ruhe kommen, aber solche sachen will ich auch iwie geklärt haben. bevor du das leinwandbild wegschmeißt, möchte ich das gern haben!!"
So, was soll das wieder?
Gegenseitig fertig machen? Ich suche seit über 1,5 Wochen keinen Kontakt!
Scheiß Zeit? Ja, danke...
Sachen geklärt? Wilde Anschuldigungen sind das...
Bild hat sie mir geschenkt (Aktbild von sich!)... Was ich damit mache ist meine Sache...

Meinungen dazu?
Auf die heut morgen antworte ich schon mal nicht...
Aber die gestren Abend, da musste ich Stellung zu beziehen... Hab das aber immer freundlich und sachlich gemacht...
Wie hättet ihr reagiert?

LG

Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 10:38 am

Nicht mehr auf den Unfug eingehen!

Du hast die Bilder nicht und Ende der Durchsage. Wenn sie sonst nichts sinnvolles zu sagen hat, Nachrichten löschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 12:37 pm

Oh...mein...Gott. Was geht denn da schon wieder ab.
Ich wuerd dir raten gar nicht darauf zu reagieren. Ich denke, saemtliche Diskussionen und Beteuerungen, dass du sie nicht hast, bringen nichts und bewirken eher das Gegenteil. Sie wird es dir so oder so nicht abkaufen. Wer weiss, was die jetzt geritten hat...

Die erste Nachricht, dass du sie nicht hast, war meines Erachtens voellig OK, alles weitere ueberfluessig. Aber OK, passiert ist passiert und ich kann verstehen, dass du solche Anschuldigungen nicht auf dir sitzen lassen kannst. Jetzt ist aber auch gut...
Auf die letzte Nachricht sollte es KEINE Antwort geben. War ja immerhin auch keine Frage drin und es hiess, ihr sollt zur Ruhe kommen. Bitte schoen! DU bist ruhig.

Lass dich nicht stressen. Zeig ihr innerlich den Mittelfinger. ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter