Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er meldet sich immer

+7
mia
verflixt
mon_cherie
Kämpferin
Isa
Schweinchenhund
Carerra
11 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

er meldet sich immer Empty er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Do März 04, 2010 7:50 pm

Hallo zusammen,

ich hab jetzt mit der Kontaktsperre angefangen, bzw hab ich die schon länger begonnen ohne richtig drüber nachgedacht zu haben.
Nun hab ich aber das Problem das er ständig irgendwelche Emails schreibt und mir Sachen schenkt (z.b. heut wieder ein Buch). Ich weiss absolut nicht ob ich darauf antworten soll oder es einfach so stehen lass damit er merkt dass ich im Moment einfach nix von ihm wissen will.
Was meint ihr?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Schweinchenhund Do März 04, 2010 7:52 pm

Wer, wie , was, wieso, weshalb, warum?????
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Gast Do März 04, 2010 7:52 pm

Erzähl doch erstmal ein bisschen was passiert ist.
Wer hat Schluss gemacht? Warum? Wann? Wie lang wart ihr zusammen? etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Isa Do März 04, 2010 7:54 pm

Er schenkt dir Sachen? Shocked Also das hab ich bisher noch nie gehört, normalerweise sind immer die Verlassenen diejenigen, die irgendwelche Sachen verschenken.

Wie kommts denn dazu, dass ihr noch so viel Kontakt habt? Ich würd an deiner Stelle dem Kontakt direkt ausweichen, wenn er anruft solltest du nicht ans Telefon gehen. Wenn er eine SMS oder E-mail schreibt sehr verzögert oder gar nicht antworten. Zeig, dass du nicht mehr verfügbar bist, sondern viel zu tun hast!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Do März 04, 2010 8:17 pm

Mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber ich hab Schluss gemacht. Weil er zwar nicht richtig fremdgegangen ist aber sich sehr nett mit einer anderen Dame "vergnügt" hat. Hab das über 3. erfahren und dadurch seh ich da irgendwie komplett das Vertrauen zerstört. Also hab ich Schluss gemacht Sad
Vorallem aber auch weil er, als wir darüber geredet haben plötzlich meinte er hätte sich sowieso in 1- 2 Wochen von mir getrennt.
Er hat anscheinend keine Gefühle mehr für mich. Ihm tut zwar alles unendlich leid aber nur weil er "ausgerechnet mir" sowas antuen musste.
Das Schlimme ist das er mir noch bis zu dem Tag als ichs erfahren hab die große Liebe vorgespielt hat. Und selbst als ich vorher schonmal schlussmachen wollte hat er mich nicht daran gehindert. Irgendwie glaub ich auch nicht dass das nur gespielt war, aber das is womöglich auch nur einbildung von mir.

Naja und irgendwie will ich ihn zurück. Er ist meine Erste wirklich große Liebe, auch wenn ich schon ein wenig älter bin.
Im großen und ganzen komm ich eigentlich ganz gut zurecht damit dass wir nun getrennt sind, mir gehts nicht wirklich dreckig oder so, und es kommen wirklich nur aller 2-3 Tage mal so kurze Tiefs wo ich mit weinen anfang (dauert meist aber nichtmal ne Minute). Normalerweise bin ich bei Liebeskummer mindestens 2-3 Wochen ganz unten. Zwar nie äusserlich aber innerlich.
Wir sind auch noch nicht so lang getrennt (gerade mal eine Woche) vielleicht hab ichs einfach noch nicht ganz realisiert.
Nun hab ich in der kurzen Woche schon 3 emails von ihm bekommen die er sich wirklich sparen hätte können(bei dem einen ging es um ein Seminar was in 2 Monaten ist und bei einer anderen um einen Nebenjob für mich). Und wie gesagt ein Buch (soll ihm unbedingt berichten wie es ist)

Das ich nicht mehr verfügbar für ihn sein soll ist schwierig, da wir in der gleichen Firma arbeiten und auch gemeinsame Freunde haben. Vermeide den Kontakt aber schon so gut es geht.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Do März 04, 2010 11:28 pm

jetzt war ich grad beim Sport. Man sollte ja meinen das hilft und tut gut. Aber nein jetzt hats mich irgendwie total runtergezogen Crying or Very sad

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra So März 07, 2010 2:21 pm

Ist das eigentlich normal das man nach 1 Woche Trennung schon so gut drauf ist? Ich komm langsam ins zweifeln ob ich ihn wirklich zurück will Question
Das einzigste was komisch ist ist dass ich absolut null Hunger und null Appetit habe. Normalerweise ess ich wie ne Wilde Schockolade wenn ich Liebeskummer hab.
Ich weiss das ich ihn Liebe, aber kann man nach so kurzer Zeit schon so gut drauf sein?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Isa So März 07, 2010 2:23 pm

Das kann ich dir schlecht berurteilen, eigentlich hört man hier nie Geschichten, wo es den Leuten super gut geht. Aber freu dich darüber, vielleicht liegt es auch daran, dass du direkt die KS eingeführt hast, und dass dein Ex sich mies verhalten hat und du dir deshalb gut überlegen musst, ob du ihn überhaupt wiederhaben möchtest. Very Happy
Aber freu dich doch darüber, natürlich könnte es sein, dass du die Trauergefühle nur verdrängst, was nicht so gut wäre, aber wenn du viel für dich selbst tust, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen Very Happy
Aber fang an zu essen, ich hab in den ersten 5 Tagen 4 Kg abgenommen und ich wieg nschon ormalerweise nur 48 Kg Very Happy Das war gar nicht gesund. Also ran ans Essen, ich weiß nicht wie du aussiehst, aber nur hungern ist auf keinen Fall gut!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra So März 21, 2010 3:15 pm

Danke für eure Antworten Smile

So das mit dem Essen hat sich schon gebessert. Viel hunger und Appetit auf irgendwas hab ich zwar immernoch nicht, aber mein Essverhalten neigt sich wieder der Normalität zu.
Nur die richtige Trauer mit weinen und richtig fertig sein stellt sich nicht ein ...und solangsam frag ich mich wirklich warum. Ob ich ihn vielleicht nie wirklich geliebt hab? Aber warum fühl ich tief drin dass der Verlust doch ziemlich groß ist?
Wir hatten ja nun auch noch ne ziemlich schöne NAcht mit Sex und allem drum und dran ...ich hab das nur mitgemacht um vielleicht endlich mal danach zu weinen und den ganzen Kram...aber nix...3 Tage lang sogar überhaupt nix...mir gings richtig gut...und dann kam ich zwar wieder ins Grübeln, aber immernoch keine endlose Trauer.
Nun dieses We hab ichs mit Alkohol versucht (normalerweise ja eigentlich die Garantie down zu werden)...hab dafür einen Fastenbruch begangen ....aber wieder nix...es stellte sich nur eine Wut auf ihn ein....mehr nicht.
Oder liegt das daran das er sich so oft meldet? Ich wollt nur eine schöne KS haben und in Ruhe ein bissl Abstand gewinnen und danach vielleicht wieder eine Freundschaft mit ihm zu haben. Und was macht er...ich hatte seit schluss ist nicht eine Woche Pause. Und jedesmal wenn er sich meldet antwort ich ihm brav und höflich und das nächste was von ihm kommt ist immer mit ner Anmerkung versehen das wir ja nicht mehr zusammen sind.
Was bildet der sich ein...ich hab schluss gemacht also weiss ich auch das wir nicht mehr zusammen sind. Da brauch er mir das nicht ständig reindrücken.
Ich versteh echt gar nichts mehr...weder ihn noch meine Gefühle noch irgendwas
ich weiss nur dass ich ihn schon sehr vermiss.
Alle raten mir ich soll nochmal mit ihm reden ....aber wie soll ich mit jemandem reden der gar nicht will Question und vorallem der selber immer ziemlich deutlich sagt das er mich nicht mehr will aber sein verhalten was ganz anderes zeigt.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Isa So März 21, 2010 3:57 pm

öhm warum versuchst du zu provizieren unglücklich zu sein? Versteh ich jetzt nicht, viele hier würden dich beneiden, weil du kein Häufchen Elend bist. Natürlich ist es dir wahrscheinlich etwas suspekt, aber vielleicht hast du auch einfach nur für dich selbst begriffen, dass das Leben weitergeht - auch wenn es ein Verlust ist, und daran ist ja nichts falsch.

Natürlichsollte man die Trauer nicht verdrängen, aber ich würde sie jetzt auch nicht absichtlich versuchen hervorzubringen, ich kann mir vorstellen, dass es dich früher oder später von selbst überkommt, ohne dass du etwas dazu tust, und wenn das nicht passiert - Freu dich doch Very Happy

Edit: Dann zieh die KS konsequenter durch, ich glaube auch nciht, dass es etwas bringt jetzt mit ihm zu reden. Warum sollte er sich auch für dich entscheiden, er konnte dich auch noch nicht so richtig vermissen, du hast ihm ja alles gegeben: Nähe und Zuneigung. Antworte demnächst einfach nicht mehr, überhaupt nicht mehr, soll er doch ins Grübeln kommen, wenn es etwas wichtiges ist, kannst du sehr verzögert und kurz antworten. Sollte er anrufen, einfach nicht mehr ans Telefon gehen. Sonst wird er doch nie etwas ändern!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra So März 21, 2010 10:39 pm

Hast wohl recht, ich hab nur angst das es irgendwann ausbricht und es dann nur umso schlimmer wird.

Die KS konsequenter durchziehen ist auch so eine Sache, ich bin mir nicht sicher ob das gut ist. Für mich aufjedenfall. Nur hab ich halt den Verdacht das mein Ex angst davor hatte das die Beziehung zu tief ging. Wenn ich jetzt die KS konsequent durchzieh bestätige ich ihn ja nur noch darin das es gut war selber auch zu sagen das er eh bald schluss gemacht hätte.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Isa Mo März 22, 2010 12:13 am

Ich glaub das Problem ist immer, dass Verlassene sich denken: Okay, ich sollte dies und dies nicht machen, sonst ist es entgültig vorbei.
Was man vergisst? Es ist bereits vorbei. Wenn es dir selbst dann besser gehen wird, mach das. Das ist auf jeden Fall besser, als wenn ihr das weiter laufen lässt wie bisher. Wie soll er dich denn sonst vermissen?
Ein gewisses Risiko ist immer da, aber ich bezweifel, dass deine Situation besser wird, wenn du ihm weiterhin alles gibst, was er haben möchte. Warum sollte er dann wieder eine Beziehung eingehen wollen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Kämpferin Mo März 22, 2010 10:08 am

Hallo Carerra

Hm... schon sehr speziell, dass er dir noch Dinge schenkt und sich regelmässig bei dir meldet, obwohl er ja die Beziehung auch nicht mehr wollte. Ich würde dir auch raten, dich vorerst nicht mehr zu melden und in dringenden Angelegenheiten verzögert und nur kurzangebunden. Wie Isa geschrieben hat... wenn du ihm nach wie vor das gibst, was er will, so merkt er wirklich nicht, das es nun endgültig aus ist. So hat er die Gelegenheit mal über das Ganze nachzudenken und dich auch zu vermissen.

LG

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mo März 22, 2010 10:10 pm

Im Grunde habt ihr ja recht. Hab auch immer sehr verzögert geantwortet...bzw wollt ich oft gar nicht antworten. Aber ich find das irgendwie unhöflich, wenn er mich fragt wie es geht etc. dann einfach gar nix zu antworten.
Hab ihm am WE nochmal eine mail aus Wut geschrieben. Leider oder nicht leider, weiss ich nicht so genau, zumindest meldet er sich seit dem nicht mehr. Schonmal etwas.
Heut fällts mir allerdings extrem schwer ihm nicht zu schreiben, er war nicht auf arbeit und nen wirklichen grund kann ich mir nicht denken ausser das er krank ist. Ist da echt schwer sich zurückzuhalten.
Nunja ich hoffe das ich die nächsten 4 Wochen wenigstens Ruhe hab. Dann aber werden wir uns wohl oder übel wieder sehen.
Übrigens glaube ich nicht das er mich vermissen wird, die letzten Monate war ich sowieso fast nur am WE da. Also ist die Woche über alles wie eh und jeh ...ausser keine Telefonate mit mir und am WE is er so mit seinen Kumpels etc beschäftigt. Also wird da wohl nix in die Richtugn passieren.
Ist aber vielleicht auch ganz gut, er hat ja gesagt das es ihm nicht so gut geht und ich will das er glücklich ist. Wenn er mich dann auch noch vermisst und am Ende er mich doch zurück will aber das nix wird, dann bringts das auch nicht.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Isa Mo März 22, 2010 10:15 pm

Aber ich find das irgendwie unhöflich, wenn er mich fragt wie es geht etc. dann einfach gar nix zu antworten.
Kann ich nachvollziehen. Wie wäre es dann mit: "Gut, ich muss jetzt aber los. Schönen Tag noch" Und dann verabschiedest du dich.
Ist da echt schwer sich zurückzuhalten.
Natürlich, KS Halten ist nicht einfach, aber wenn du es durchziehst kannst du umso stolzer auf dich sein Wink

Übrigens glaube ich nicht das er mich vermissen wird, die letzten Monate war ich sowieso fast nur am WE da. Also ist die Woche über alles wie eh und jeh ...ausser keine Telefonate mit mir und am WE is er so mit seinen Kumpels etc beschäftigt. Also wird da wohl nix in die Richtugn passieren.
Das kann man jetzt noch nicht sagen. Man wird es schon bemerken, entweder er bemerkt was er verloren hat oder nicht. Das kann man so pauschal noch nicht sagen. Aber dafür musst du erst einmal Abstand halten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mo März 22, 2010 10:30 pm

Kann ich nachvollziehen. Wie wäre es dann mit: "Gut, ich muss jetzt aber los. Schönen Tag noch" Und dann verabschiedest du dich.

Ach mensch hät ich mal eher fragen sollen, viel besser als meine Antwort dieses WE drauf

Ja KS halten is schwer vorallem wenn man noch ständig Steine in den Weg gelegt bekommt. Mir fällt das 1000mal leichter wenn von ihm nix kommt.

Es is echt sooo schade um unsere Beziehung, um ihn...ich hoff dass egal was die nächste Zeit passiert, am ende schon zumindest noch ne Freundschaft übrig bleibt. Es gibt niemanden den ich jemals so lieb gehabt hab. Kurios das ich dann bei ehemaligen "Lieben" manchmal Wochen, Monate oder gar Jahre immer wieder ein Häufchen Elend war und bei ihm überhaupt nicht, im Gegenteil. Aber gut ich muss mich nicht verstehen Laughing Obwohl ich glaub so sollte es sein. Man kann zwar ohne den anderen Leben, auch gut leben, aber man will es viel Lieber mit dieser Person teilen.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di März 23, 2010 8:03 pm

ich habe jetzt das Buch "ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" gelesen. Leider hilft mir das gar nichts, stand erstens für mich irgendwie nix neues drin, und war viel zu schwarz weiss.
Das einzigste was es gebracht hat, ist das ich mich immer mehr Frage was bei uns schief gelaufen ist. Ich komm absolut auf keinen Grünen Zweig. es gab weder einen Unterlegenen noch einen Überlegenen Partner. Wir haben uns nicht viel gestritten, es gab keine größeren Probleme, wir hatten immer was zum reden, der Sex war super, jeder hatte seine Freiheiten usw.
Aber irgendwas muss ja nicht gestimmt haben, sonst wär es nicht von heut auf morgen auseinander gebrochen. Und ich will wissen was.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mon_cherie Di März 23, 2010 8:18 pm

Vorallem aber auch weil er, als wir darüber geredet haben plötzlich meinte er hätte sich sowieso in 1- 2 Wochen von mir getrennt.

Ich glaub, das war ne Trotzreaktion darauf, das du Schluss gemacht bzw. ihn mit dem Vorfall konfrontiert hast.

Hast du ihn denn mal direkt darauf angesprochen, was an der Sache dran ist?? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert und geantwortet??

Bei mir war im Oktober das Problem, das ich ein Bild von meinem Ex entdeckt hab, auf dem Profil einer anderen Frau und zwar mit dieser und noch einer Frau. Hab da sehr emotional reagiert - mein Fehler, so denk ich heute, war, das ich besser hätte warten sollen, bis er wieder bei mir ist um ihn dann persönlich darauf anzusprechen und nicht über das Flirt-Portal, bei dem ich ihn damals auch kennenlernte.

Für mich war auch erst mal klar, das er Vertrauensbruch begangen hat. Aber vielleicht wäre es anders gelaufen, hätte ich erstmal abgewartet. Zumal er zwei Wochen mit mir zusammen noch bei einem Familientreffen dabei war (meine Familie). Ich hätte nie vermutet, das er bereits dabei ist, sich umzuorientieren, zu einer anderen Frau - denn komischerweise war er gern bei dem Treffen dabei und es war zu diesem Zeitpunkt kein Anzeichen da, das er sich zurück zieht oder sagt, er hätte kein Interesse da mit zu gehn.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di März 23, 2010 9:06 pm

Ich glaub, das war ne Trotzreaktion darauf, das du Schluss gemacht bzw. ihn mit dem Vorfall konfrontiert hast.
Das glaub ich nicht, dafür vertritt er es bis jetzt zu vehemment.
Und die sache mit der "tussi" is alles so wie mir das die 3te Person berichtet hat. Hat er auch zugegeben. Hab ihn auch gefragt warum er denn sowieso Schluss machen wollte, da kam dann jedesmal eine andere Antwort, völlig gegensätzlich und erstunken und erlogen.
Letztens hat er mir dann doch konkreter geantwortet warum das überhaupt passiert ist und so.
Er meinte er hätte Angst gehabt vor Langeweile, Eintönigkeit usw. die ne Beziehung so mit sich bringt. und was mich wirklich trifft, dass er sich von seiner Knutschpartnerin was erhofft hat was ich ihm nicht geben kann und zwar...einfach nur ne Schlampe.
Sehr nett, vorallem weil er immer zu mir meinte er würde mich in dieser Rolle gar nicht sehen wollen. Und einen Tag bevor das passiert war hies es noch er hätte gar keine Ambitionen dazu was mit ner anderen zu haben und das unsere Beziehung noch viel schöner und toller geworden is als sie eh schon am Anfang war (wohlgemerkt ohne das ich irgendwas in die richtung gefragt oder angemerkt hätte, kam komplett von sich aus)
Also von daher, is ers im Grunde nicht wert ihn zurück zu wollen. So schnell wie er mich und die Beziehung weggeworfen hat konnt ich gar nicht schauen.

Cherie, hatte er denn was mit dieser Frau auf dem Bild? Wart ihr da noch zusammen als du ihn darauf über das Flirtportal angesprochen hast? Oder schon getrennt? Und wie hat er da reagiert?

komischerweise war er gern bei dem Treffen dabei und es war zu diesem Zeitpunkt kein Anzeichen da, das er sich zurück zieht oder sagt, er hätte kein Interesse da mit zu gehn

Ja Wie schnell Männer sich doch umentscheiden können.
Meiner hat eine Woche vor seinem rumgeknutsche mir noch sein ganzes Herz ausgeschüttet über dinge die man bestimmt niemandem erzählt den man bald loswerden will. Hat davon geredet was in nem Jahr sein wird, dass er dann alles (Haus Garten etc.) für UNS herrichtet und unser eigenes kleines Reich erschafft. Tja und ne Woche später hat er mal gelüste nach ner Schlampe und er merkt noch ne Woche später plötzlich das er es doch nciht so ernst meint. Tja dumm gelaufen

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mon_cherie Di März 23, 2010 10:40 pm

Tja, verstehe einer die Männer. Vielleicht hat dein Ex tatsächlich kalte Füße vor zuviel Intimität bekommen, die eine Beziehung mit sich bringt und ist vor seinen eigenen Worten erschrocken, das mit dem Haus usw.

also wir waren noch zusammen, als ich das bild entdeckt hab. hab zuerst die frau verdächtigt, bei der ichs gefunden hab, da sie in seiner nähe wohnt - er und ich lebten 60 km auseinander, was aber für mich kein problem war. jedenfalls war er da grad n paar tage wieder bei mir und fuhr an dem tag, als ich das foto entdeckte, wieder nach hause und grad in dem moment hat er mich auch angerufen. bin vor entsetzen nich ans telefon. ich stellte ihn schriftlich in der community zur rede und er meinte nur, ob es denn so schlimm wäre, wenn er abends weggeht und sich mit n paar leuten trifft. is natürlich nicht schlimm, aber das er mir nichts davon erzählte fand ich echt scheiße. auf meine frage, warum er mir nicht sagen kann, das er weggeht, kam nur noch: es war mit uns nicht mehr so schön wie es am anfang war. naja super, was n das für ne ansage, hab ich mir dann gedacht.

wenn du lust hast und magst, kannst gerne mal meine geschichte lesen, unter: Hilfeeeeee - er hat mir geschrieben.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mi März 24, 2010 12:10 am

Hab mir deine Geschichte mal durchgelesen...is ja schon ne Menge passiert. Das du ihm das vorgeworfen hast das er nicht gesagt hat das er weggeht, hmm für meinen Teil auch ein wenig übertrieben, aber seine Reaktion darauf find ich nicht angemessen. Also ich glaub du hättest da sagen können was du willst oder auch nix, das wär so oder so dann bald in einer Trennung geendet. Für mich trifft dich in dem Fall keine Schuld. Aber das wird dir sicher mittlerweile egal sein Very Happy

Es freut mich für dich das du mittlerweile schonwieder neu verliebt bist Smile
Gibt ein wenig Hoffnung. Hab ich mir heut im Laufe des Tages auch so gedacht, ich hab nen guten Freund verdient und der wird auch kommen. Bin ich mir 100%ig sicher. Vielleicht is es sogar er, aber wohl eher ein anderer. Der altersunterschied zwischen ihm und mir war vielleicht doch nicht passend. Bzw. er noch zu jung für eine ernsthafte Bindung

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mi März 24, 2010 1:01 pm

Irgendwie bin ich heut das erste mal so richtig down. Crying or Very sad
Warum weiss ich nichtmal so genau, vielleicht weil er krank ist, vielleicht weil er jetzt KS macht und wahrscheinlich sauer und enttäuscht von mir ist, vielleicht weil ich geträumt hab das er ne neue hat.
Vielleicht aber auch weil ich das blöde Gefühl nicht loswerd dass er mich noch liebt, aber er trotzdem keine Beziehung mehr will und ich da machen kann was ich will, es wird nix mehr No
Mir juckt es so in den Fingern irgendwas zu schreiben oder einfach zu ihm zu fahren und nochmal zu reden. Nur würde das rein gar nix nützen, selbst wenn ich recht hab und mein Gefühl mich nicht täuscht, er würde es niemals zugeben, schon allein weil er meint er müsste mich vor ihm schützen. Ich bin ja immer so lieb und er immer so ein Arschloch (dabei ist er alles andere als ein Arschloch No )

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Do März 25, 2010 9:56 pm

Gegen jede Regel und auch wenn ich es vielleicht danach bereuen werd. Ich ruf ihn jetzt an. Hab heut erfahren das er für längere Zeit krank geschrieben ist, und ich will einfach wissen was los ist. Wenn er mir nicht antworten will hab ich das dann wohl verdient, aber ich muss es wenigstens probieren.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 10:00 pm

Das bringt dich jetzt auch nicht weiter. Was suchst du als nächsten Grund, um sich bei
ihm zu melden?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Isa Do März 25, 2010 10:28 pm

Da muss ich Chen wirklich Recht geben. Man sucht sich leicht solche Gründe um sich doch zu melden, weil man einfach den Drang danach hat die Stimme zu hören. Man ist daran gewöhnt, gerade wenn sich die Exen vohrer oft gemeldet haben.
Aber wahre Willensstärke wäre es, wenn du dich nicht meldest!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten