Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab meine Ex schon einmal zurück erobert

3 verfasser

Nach unten

Hab meine Ex schon einmal zurück erobert Empty Hab meine Ex schon einmal zurück erobert

Beitrag  Cyron28 Di März 18, 2008 11:13 pm

Hab meine Ex schon einmal zurück erobert, daß hat jetzt ganze 5 Monate gehalten und vor 5 Wochen hat sie wieder mal Schluß gemacht. Also es war letztes Jahr am 15.Mai wo sie das erste Mal Schluß gemacht hat wir hatten uns eine Woche vorher ein wenig gestritten wegen Kleinigkeiten. Ich arbeitete in Stuttgart und sie hat es sich ziemlich einfach gemacht und das ganze über Handy beendet. Ich konnte so natürlich nichts machen dagegen und meinte zu ihr das ich übermorgen vorbei komme um das mit ihr zu klären(sie wohnt in Meck Pomm wo ich auch herkomme) aber sie blockte ab und sagte halt nur, wenn du zu mir kommst bin ich nicht da. Also rief ich eine Freundin von ihr an, die mir dann sagte das sie jemand anderes kennengelernt hat. Ich konfrontierte sie damit aber sie fing halt an ich soll sie in Ruhe lassen, konnte mit ihr nicht vernünftig darüber reden warum, weshalb, wieso es so gekommen ist. Macht mich dumm an soll doch ihre Freunde in Ruhe lassen und nicht mit denen telefonieren .Also hab ich das ganze versucht zu verarbeiten, was ziemlich schwer gefallen ist, waren ja eineinhalb Jahre zusammen ! Ich meldete mich die nächsten 2 Tage nicht mehr bei ihr,erst am dritten Tag rief ich sie nochmal an um sie zur Rede zu stellen aber sie drückte mich weg und schrieb mir dann, das sie sich später meldet bei mir. Als sie dann angerufen hat schrie sie mich nur an,das ich halt ihre Freunde in Ruhe lassen soll und sie auch, da legte ich dann einfach auf, das musste ich mir nicht wirklich antun mir so dumm kommen zu lassen. Sie rief mich wieder an aber ich ging nicht ran , das hat sie noch dreimal probiert, dann kam eine SmS von ihr wo sie meinte was das soll warum ich nicht ans Handy gehe, wenn du nicht mit mir reden willst dann lass mich jetzt ein für alle mal in Ruhe. Das hab ich auch gemacht und meldete mich nicht mehr bei ihr. Meine Schwester ihr Freund und ich fuhren 2 Wochen später nach MeckPomm auf eine Party und ich musste feststellen das sie auch dort war. Als wir auf die Tanzfläche gingen ist sie mit ihrem neuen ganz schnell verschwunden gewesen. Später war sie dann nur alleine am tanzen aber ich ignorierte sie und lies mich nicht stören von ihr. Ich traf durch Zufall ihren Cousin auch da mit dem ich mich sehr gut verstand, fragte ihn was denn mit ihr los ist! Er erzählte mir dann das sie die falschen Freunde sich gesucht hat, sie sich viel krankschreiben läßt und die Berufsschule schwänzt nur um mit ihren neuen Freunden zu feiern. Ich schrieb ihr eine SmS was sie jetzt für ein Leben hat und sie sich durch so ein Mist einiges kaputt macht! Sie antwortete nur drauf ich soll sie in Ruhe lassen, ihr Leben geht mich nichts mehr an. Bekam auch gleich noch eine SmS von ihren neuen Freunden ob ich weiß worauf ich mich einlasse bei denen, wenn ich sie nicht endlich in Ruhe lasse. Darauf schrieb ich nochmal und fragte sie was das soll warum ich von ihren Freunden eine SmS bekomme, antwortete sie nur drauf ich soll aus ihrem Leben verschwinden, sie hasst mich ja so und will mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich hab mich denn auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Bis ich dann 7 oder 8 Wochen später eine SmS von ihr bekam, wo sie halt fragte wie es mir geht und sie nicht weiß ob es richtig war das sie sich bei gemeldet hat. Ich schrieb ihr zurück das ich es toll finde das sie sich gemeldet hat und fragte sie wie es kommt!
Sie meinte das sie sich mit Sven unterhalten hat (einer sehr guter Freund von mir), also rief ich ihn gleich an! Er erzählte mir das es Zufall war das er sie angerufen hat, weil er meine Nr. haben wollte die er nicht mehr hatte von mir, da hat er sich denn bei ihr gemeldet. Da er ja auch nicht wusste das mir uns getrennt haben fragte er halt gleich nach warum, weshalb, wieso, so haben die beiden sich darüber unterhalten! Deshalb hat sie sich dann auch darauf bei mir gemeldet. Wir blieben dann auch im Kontakt erst mit SmS so 3 bis 4 Stück am Tag, wo wir aber über dies und das geschrieben haben, wie es halt so geht was man so macht aber von anderen Sachen haben wir nicht geschrieben, ich wollte nichts überstürzen alles langsam angehen. Dann kam das erste Telefongespräch dort erzählte sie mir dann das ja die neue Beziehung nicht so das ware ist, es nicht das ist was sie braucht, habe aber nichts großartig dazu gesagt sondern mehr zugehört. Wir unterhielten uns über eine Stunde in der wir auch über andere Sachen geredet haben. 3 Tage später kam von ihr eine SmS das sie zu mir kommen möchte und auch gleich 4 Tage bleibt. Habe mich gefreut darüber und hab mich denn auf den Tag vorbereitet. Denn kam der Tag, ich holte sie vom Bahnhof ab, war ein komisches Gefühl als wir uns dann sahen, haben uns dann begrüßt mit einer kleinen Umarmung mehr nicht. Zu Hause angekommen unterhielten wir uns normal bei einer Tasse Kaffee
aber machte keine Anzeichen das ich sie gern wiederhaben möchte. Sie ging dann später duschen, da hatte ich Zeit schnell was vorzubereiten was ich mir überlegt hatte. Ich hab im Wohnzimmer auf dem Tisch ein Herz aus Teelichtern gemacht und ein paar Rosen dazu gelegt. Als sie dann ins Wohnzimmer kam war sie davon total überwältigt und ihr standen die Tränen in den Augen. Wir haben uns dann beide auf die Couch gesetzt so das wir uns gegenüber saßen und haben uns dann 8 Stunden lang über die Beziehung die wir hatten unterhalten.Über meine Fehler geredet, über ihre Fehler geredet was man hätte anders und besser machen könnte. Aber wir unterhielten uns auch über die schönen Zeiten und den Spaß den man zusammen gehabt hatte. Es sind viele Tränen geflossen in den 8 Stunden bis sie sich dann auf mein Schoß gesetzt hat mich umarmte und zu mir meinte, das ich ihre Nummer eins bin und auch bleibe das es kein besseren gibt als mich, sie mich halt auch noch über alles liebt und sie gern wieder mit mir zusammen sein möchte! Ich sagte das ich auch wieder gern mit ihr zusammen sein möchte und so sind wir dann wieder zusammen gewesen! Das hat jetzt 5 Monate gehalten und jetzt ist es wieder aus mit uns seit bald 6 Wochen! Und es ist wieder so gekommen wie damals, wir haben uns ein wenig gestritten, dann war sie das eine Wochenende bei Freunden und drei Tage später hat sie Schluß gemacht obwohl sie mir noch 2 Tage vorher ihre Liebe zu mir beteuert hat! Da hat wieder ein anderer die Situation ausgenutzt und ihr schöne Augen gemacht, von dem hat sie sich dann einwickeln lassen hat. So wie ich wieder erfahren hab hat sie jemand anderes kennengelernt, da braucht man sich nicht wundern, wenn es dann heißt ich hab keine Gefühle mehr für dich oder ich liebe dich nicht mehr!Geht ja auch nicht, wenn da schon ein anderer ist für den dann die Gefühle da sind und die anderen Gefühle unterdrückt! Oder was sagt ihr dazu?

Cyron28

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Hab meine Ex schon einmal zurück erobert Empty Re: Hab meine Ex schon einmal zurück erobert

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 11:29 pm

ganz ehrlich?? lass die finger on so schwer es fällt... sie wird es immer wieder machen.. und die abstände werden immer kürzer. ich spreche da aus erfahrung. wie alt seid ihr beiden? sorry aber das ist absoluter kindergarten und geht garnicht.... ich liebe dich ich liebe dich nicht. usw....

schliesse ab... bringt nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab meine Ex schon einmal zurück erobert Empty Hab es schon einmal geschafft meine Ex zurückzugewinnen

Beitrag  Cyron28 Do März 20, 2008 1:21 am

Danke Luke! Für den Rat!Ja sicher ist es Kindergarten!Sie ist 20 jahre und ich bin 27 jahre! Aber für mich ist es schwer damit einfACH SO VON HEUT AUF morgen damit abzuschließen ich liebe sie halt noch.Du sagst du sprichst aus Erfahrungen also hast das ganze auch schon so durch gemacht?Was ist wenn sie sich wieder meldet,weiß nicht wie ich dann darauf reagiere? Ist schon alles scheiße so

Cyron28

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Hab meine Ex schon einmal zurück erobert Empty Re: Hab meine Ex schon einmal zurück erobert

Beitrag  eros27 Di Feb 24, 2009 7:58 pm

Hallo! Ich bin genau in einer ähnlichen Situation. (Meine Geschichte unter getrennt seit Weihnachten 2008) Meine Ex (21, ich 27) ist in einer Therapieeinrichtung und hat nach knapp 6 Monaten sich von einem 23. jährigen Typ, der Psychose hat einwickeln und schöne Augen machen lassen. Er hat ihr sogar gesagt, dass sie mit mir Schluss machen soll. Sie sagte mir, dass sie nicht mehr mit mir zusammensein könne, weil die Gefühle für mich nicht mehr so stark wären und sie mit ihm jetzt zusammen sein will.
Ich hoffe, dass sie demnächst merkt, was sie an mir hatte und vielleicht wieder zurückkommt. Seit Weihnachten halte ich strikte KS und werde am Wochenende mal vorsichtig einen Versuch per Telefon wagen. Jeder sagt auch, dass das Kindergarten ist und die Frau es nicht wert ist.
Mir geht es wie dir und ich will sie einfach nur zurück. Ich halte mich an den Ratgeber, beachte das, was mir wichtig erscheint und werde sehen, was wird. Es gibt ja nix zu verlieren und ich will alles versucht haben.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Hab meine Ex schon einmal zurück erobert Empty Re: Hab meine Ex schon einmal zurück erobert

Beitrag  Observer Di Feb 24, 2009 9:58 pm

eros27,

Falls du keinen eigenen Thread hast, so eröffne mal einen.

PS: Ach hast ja einen ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Hab meine Ex schon einmal zurück erobert Empty Re: Hab meine Ex schon einmal zurück erobert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten