Zum Thema Online-Gedönse
4 verfasser
Seite 1 von 1
Zum Thema Online-Gedönse
.
Zuletzt von koc am Mo Aug 10, 2009 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Zum Thema Online-Gedönse
Dass sich in Liebesdingen auch alle etwaigen Details ("ist kitzlig"), Fotos (vom Kitzeln) oder Spitznamen (. . .) verbieten, vor allem wenn man irgendwo lohnabhängig beschäftigt ist, versteht sich leider auch nicht immer von selbst.
*lach* da musste ich grad an den Eintrag von Echse's Tussi bei wkw denken...Hobbies: Alles was mit Bewegung zu tun hat, am liebsten Matratzensport mit meinem "Hasen". Na hoffentlich wird das mal so richtig schoen peinlich und unangenehm fuer die
Gast- Gast
Sehr wahr.
Gerade bei Facebook achte ich sehr darauf, dass die Anzahl meiner Freunde nicht zu groß wird. Ich glaube, ich bin bei knapp über 20, viel mehr muss es nicht werden. Dafür macht's mir aber ungelogen Spaß, die Updates meiner Freunde zu lesen. Nicht immer und nicht alles, aber oft.
Warrior
Gerade bei Facebook achte ich sehr darauf, dass die Anzahl meiner Freunde nicht zu groß wird. Ich glaube, ich bin bei knapp über 20, viel mehr muss es nicht werden. Dafür macht's mir aber ungelogen Spaß, die Updates meiner Freunde zu lesen. Nicht immer und nicht alles, aber oft.
Warrior
Gast- Gast
Warrior schrieb:Sehr wahr.
Warrior
Ich bin mir auch völlig bewusst, dass ich so langsam meine StudiVZ Liste ausmisten muss, man bekommt nämlich von 120 Leuten täglich irgendwelche 2min Updates die KEINEN Spaß machen! Was interessiert mich, dass Frau xyz jetzt mit ihrem neuen Stecher am Ballermann war? Oder dass die Nadine heute noch bis 18h arbeiten muss?
Aber ich muss sagen es fällt mir nicht schwer. Man hat sich zu viel mit den Portalen identifiziert. Wie eine Sucht.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Zum Thema Affen-Lianen-Taktik noch:
Es gibt einige Mädels in meiner Liste wo ich weiß dass die NIE allein sein können. Somit schau ich bei manchen halt mal aufs Profil. Die meiste Zeit steht dann "vergeben" drin. So nach 2 Jahren dann kein Status. Und dann so nach 2 Monaten wieder "vergeben", Klingel! Der Neue ist da!
Oder auch gut: Die Mädels (die Jungs scheinen mehr Voraussicht zu haben) knallen 20 Fotoalben rein von "Schatzi and ME" (Muss auf jedenfall englisch sein!). Plötzlich surft man nach Monaten wieder auf deren Profil (weil so traurige Nachrichten im Buschfunk kommen wie: "Ich versuche zu vergessen") und merkt dass die Alben raus sind. Dann guckt man auf den Status und es steht entweder nichts oder "solo". Das "solo" kommt aber meist wieder nach 2 Tagen raus.
Es gibt einige Mädels in meiner Liste wo ich weiß dass die NIE allein sein können. Somit schau ich bei manchen halt mal aufs Profil. Die meiste Zeit steht dann "vergeben" drin. So nach 2 Jahren dann kein Status. Und dann so nach 2 Monaten wieder "vergeben", Klingel! Der Neue ist da!
Oder auch gut: Die Mädels (die Jungs scheinen mehr Voraussicht zu haben) knallen 20 Fotoalben rein von "Schatzi and ME" (Muss auf jedenfall englisch sein!). Plötzlich surft man nach Monaten wieder auf deren Profil (weil so traurige Nachrichten im Buschfunk kommen wie: "Ich versuche zu vergessen") und merkt dass die Alben raus sind. Dann guckt man auf den Status und es steht entweder nichts oder "solo". Das "solo" kommt aber meist wieder nach 2 Tagen raus.
Ha, da lobe ich mir doch meine Echse (und mich selbst :-)) wo seit fünf Jahren konstant "Single" drin steht, bis auf das halbe Jahr, wo wir liiert waren :-)
Das ist dann entweder ein Signal für zwei Leute, die problemlos alleine sein können... oder aber ein Signal für Leute, die beziehungsbehindert sind :-)
Warrior
Das ist dann entweder ein Signal für zwei Leute, die problemlos alleine sein können... oder aber ein Signal für Leute, die beziehungsbehindert sind :-)
Warrior
Gast- Gast
Warrior schrieb:Ha, da lobe ich mir doch meine Echse (und mich selbst :-)) wo seit fünf Jahren konstant "Single" drin steht, bis auf das halbe Jahr, wo wir liiert waren :-)
Warrior
Die einzigen Frauen, die bei vz auf meine Nachrichten reagieren sind die, wo "solo" steht
Zum "Online-Gamen" benutze ich, wenn überhaupt, dann sowieso nur Metal-Dating und Metalflirt. Bei Frauen, die Metal (und die zugehörige Szene) nicht mögen, wäre ein Interessenkonflikt mit mir sonst vorprogrammiert. Unrockbare Frauen kann ich hier nicht gebrauchen :-)
Meine Masche ist folgende: Ich schau mir die Profiltexte an. Finde ich einen Anhaltspunkt, gibt's einen provokanten GB-Eintrag, der sich darauf bezieht. Zwischen all dem "Liebes Grüßle dalass" und "Metallische Grüße aus der Nachbarstadt" und "Wow, tolle Bilder hast du!", das die anderen Typen da reinschleimen, sticht jeder provokant-lustige Eintrag sofort heraus. Kann man eigentlich nur mit gewinnen.
Oft kriege ich dann gleich eine PM zurück. Easy going :-) Falls sich statt dessen ein Geplänkel auf c&f-Niveau im GB entwickelt, schreibe ich ggf. selbst eine PM.
Den Kontakt halte ich nur, wenn's lustig ist und ich dabei grinsen kann. Langweilerinnen fallen gleich wieder über Bord, da können sie noch so scharf aussehen. Ebenso solche mit Müll-Profilen ("ich suche nicht, ich lasse mich finden" -- "k.a. was ich hier schreiben soll. fragt halt.")
Warrior
EDIT und PS: Mein SiteBlocker ist nicht kompatibel zu FF 3.5. Merkt man, was? :-)
Meine Masche ist folgende: Ich schau mir die Profiltexte an. Finde ich einen Anhaltspunkt, gibt's einen provokanten GB-Eintrag, der sich darauf bezieht. Zwischen all dem "Liebes Grüßle dalass" und "Metallische Grüße aus der Nachbarstadt" und "Wow, tolle Bilder hast du!", das die anderen Typen da reinschleimen, sticht jeder provokant-lustige Eintrag sofort heraus. Kann man eigentlich nur mit gewinnen.
Oft kriege ich dann gleich eine PM zurück. Easy going :-) Falls sich statt dessen ein Geplänkel auf c&f-Niveau im GB entwickelt, schreibe ich ggf. selbst eine PM.
Den Kontakt halte ich nur, wenn's lustig ist und ich dabei grinsen kann. Langweilerinnen fallen gleich wieder über Bord, da können sie noch so scharf aussehen. Ebenso solche mit Müll-Profilen ("ich suche nicht, ich lasse mich finden" -- "k.a. was ich hier schreiben soll. fragt halt.")
Warrior
EDIT und PS: Mein SiteBlocker ist nicht kompatibel zu FF 3.5. Merkt man, was? :-)
Gast- Gast
Warrior schrieb:Zum "Online-Gamen" benutze ich, wenn überhaupt, dann sowieso nur Metal-Dating und Metalflirt. Bei Frauen, die Metal (und die zugehörige Szene) nicht mögen, wäre ein Interessenkonflikt mit mir sonst vorprogrammiert. Unrockbare Frauen kann ich hier nicht gebrauchen :-)
Warrior
FF?
Ich hab aus reiner Verzweiflung wie ein Irrer nach Ende der Beziehung nur Online gegamed. Kam aber kaum was bei raus. Aber habe natürlich auch deinen Ansatz benutzt, also: Irgendetwas rauspicken, C&F anstatt Komplimente machen etc.
Observer schrieb:
FF?
Firefox
schmerzverzerrt- Anzahl der Beiträge : 175
Studi-VZ findet nicht mehr statt! Bringt ja nix und langweilt auch noch.
Gast- Gast
Observer schrieb:
Ich hab aus reiner Verzweiflung wie ein Irrer nach Ende der Beziehung nur Online gegamed. Kam aber kaum was bei raus. Aber habe natürlich auch deinen Ansatz benutzt, also: Irgendetwas rauspicken, C&F anstatt Komplimente machen etc.
Hahahhahaha
Hab ich auch gemacht!
Wie erbärmlich!
Nur LSE Frauen, die man durch C&F leicht an den Haken bekommt, die sich dann aber trotzdem nicht treffen wollen.
Hab mich dann auch aus solchen Flirtportalen abgemeldet.
Bringt dem eigenem real-life Game auch nichts.
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
Warum hat koc seinen Eintrag gelöscht?
Hätte es gerne gelesen...
Hätte es gerne gelesen...
LonelyBoy- Anzahl der Beiträge : 198
Weil er den Beitrag mit rübergenommen hat in sein eigenes Forum. Oder so.