Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...es ohne Kontakt wieder einen Rückschlag gab!!

Nach unten

...es ohne Kontakt wieder einen Rückschlag gab!! Empty ...es ohne Kontakt wieder einen Rückschlag gab!!

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 12:14 am

Hallo,

boarr bin echt auf 180 Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Da arbeite ich heute was für mein Studium aus und will es per Mail verschicken.Und weiß wirklich nicht wie es kam,aber ich klickte irgendwie auf zuletzt verwendete Dateien.Und was sah ich da schönes?Mein werter Herr Ex hatte Anfang April meinen Laptop in der Mache und es waren Verlinkungen zu Fotos drauf.Es waren natürlich nicht irgendwelche Fotos,sondern die von seiner ExExEx oder ExEx (schwer zusagen,denn die haben beide den gleichen Vornamen).Da er ja nur ein Netbook besitzt kann er natürlich nicht DVD`s oder CD´s mit Fotos einlegen.so nahm er wahrscheinlich meinen.Natürlich hatte ich jetzt keinen Zugriff mehr,da mir die CD fehlt.

Aber ich wußte es,das es eine von denen beiden ist,obwohl sie beide in Deutschland verteilt sind und nicht bei uns in der Nähe waren.

Was schließen wir daraus?Es kann wieder klappen mit der Ex,es müssen nur 4-5 Jahre dazwischen liegen.
Ein herber Rückschlag für mich,auch mitten in der Ks.
Aber das heißt Ks unendlich...

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten