Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Gefühle mehr

Nach unten

Keine Gefühle mehr Empty Keine Gefühle mehr

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 11:50 pm

Hallo, ich bin noch ganz neu. Es geht mir heute so elendig und ich habe niemanden zum reden. Den ganzen Tag schon, weiss ich nicht wohin mit mir. Mein Freund hat vor einigen Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir hatten allerdings noch sex. Kontakt. Und ich habe natürlich alles falsch gemacht. Geschrieben, angerufen.... die ganze Palette eben. Heute hab ich ihn gesehen, weil er mir bei etwas geholfen hat. Er war so kalt zu mir, eigentlich normal. Ach verdammt, ich halte das einfach nicht mehr aus.Es geht schon so lange. Ich bin so verflucht einsam ohne ihn. Ich habe für nichts mehr Gefühle, nur noch für ihn. Das ist doch nicht normal. Der Arsch betrügt mich und führt ein lustiges Leben und ich vermisse ihn so entsetzlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Gefühle mehr Empty Re: Keine Gefühle mehr

Beitrag  Gast Sa Aug 08, 2009 12:05 am

Hallo,

schreibe bitte mal ein wenig mehr.Wie lange wart ihr denn zusammen?Habt ihr zusammen gewohnt?Was war sein Grund sich zu trennen?

Lese dir zu als erstes Koc`s Ratgeber durch.Da findest du auf viele Fragen eine Antwort.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Gefühle mehr Empty Re: Keine Gefühle mehr

Beitrag  Gast Sa Aug 08, 2009 12:10 am

die treffen müssen aufhören....

aber VORALLEM der sex...!!!

ansonsten hätte ich gerne alter etc etc
wie lange wart ihr zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Gefühle mehr Empty Re: Keine Gefühle mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten