Warriors [un]maßgebliche Meinung am Morgen
+4
Stella
Susi
Verschmust
käfer
8 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Warriors [un]maßgebliche Meinung am Morgen
Ich bin drauf aufmerksam gemacht worden, ich habe die Erfolgsstory von crazyblender vergessen.
Und das Kurzintermezzo von brighty möcht ich auch nicht unerwähnt lassen...
@ NL
Sind die von Dir beschriebene Echsen nicht die Echsen von denen hier immer wieder abgeraten wird?
Mal ehrlich, wer würde Obsens Echs zurückwollen? Wer würde daytraders Echs zurücknehmen?
Und ganz ehrlich NL, Deinen rückgratlosen Waschlappen würd ich als Frau nicht mehr haben wollen.
Ist die Aussage jetzt schlecht/falsch/verwerflich? Wenn ich schreibe daß ich als Frau so einen Kerl nicht wiederhaben wollte? Was NL jetzt mit dieser Ansage macht, muß sie selbst entscheiden ich kann nur meine Meinung zu dem Typen sagen.
Und generell:
Man soll sich für die Rückgewinnung nicht verbiegen.
Man soll sich persönlich weiterentwickeln und dann kann man dem/der Ex nochmal eine Chance geben, an unserem Leben teilzunehmen. Es ist schön, wenn er/sie das dann will, aber die Welt wird nicht zusammenbrechen wenn er/sie nicht will.
Die PUAs(höhö) sagen gerne von sich, sie wären der Preis und die Frau müsse sich für ihn qualifizieren.
Man kann jetzt von denen halten, wss man will ( ich halt von denen nicht viel ) aber diesen Satz sollte sich jede/r hier zu eigen machen. Und dem/der Ex gegenüber auch leben!
Kleine Anmerkung:
Wenn hier Beschimpfungen auftauchen, sagt mir das, ich lösch sowas sofort wenn ich es finde!
Beschimpfungen finden hier nicht statt!
Und das Kurzintermezzo von brighty möcht ich auch nicht unerwähnt lassen...
@ NL
Sind die von Dir beschriebene Echsen nicht die Echsen von denen hier immer wieder abgeraten wird?
Mal ehrlich, wer würde Obsens Echs zurückwollen? Wer würde daytraders Echs zurücknehmen?
Und ganz ehrlich NL, Deinen rückgratlosen Waschlappen würd ich als Frau nicht mehr haben wollen.
Ist die Aussage jetzt schlecht/falsch/verwerflich? Wenn ich schreibe daß ich als Frau so einen Kerl nicht wiederhaben wollte? Was NL jetzt mit dieser Ansage macht, muß sie selbst entscheiden ich kann nur meine Meinung zu dem Typen sagen.
Und generell:
Man soll sich persönlich weiterentwickeln und dann kann man dem/der Ex nochmal eine Chance geben, an unserem Leben teilzunehmen. Es ist schön, wenn er/sie das dann will, aber die Welt wird nicht zusammenbrechen wenn er/sie nicht will.
Die PUAs(höhö) sagen gerne von sich, sie wären der Preis und die Frau müsse sich für ihn qualifizieren.
Man kann jetzt von denen halten, wss man will ( ich halt von denen nicht viel ) aber diesen Satz sollte sich jede/r hier zu eigen machen. Und dem/der Ex gegenüber auch leben!
Kleine Anmerkung:
Wenn hier Beschimpfungen auftauchen, sagt mir das, ich lösch sowas sofort wenn ich es finde!
Beschimpfungen finden hier nicht statt!
Gast- Gast
*Popcorn an die Seite stellt und sich jetzt auch mal zu Wort meldet*
Ich möchte jetzt auch mal etwas generelles zu der "Wir sind doch hier im Expartner zurück- und nicht im Wie vergesse ich meinen Ex innerhalb von 3 Tagen Forum"-mimimi-Diskussion sagen.
Meiner bescheidenen Meinung nach, das muss ja neuerdings immer besonders gekennzeichnet werden, ist der Titel absolut gerechtfertigt. Warum sind wir denn alle hier? Weil wir in der ersten Verzweiflung nicht nach "Liebeskummer" gegoogelt haben, sondern nach "Expartner zurück". Warum? Weil das im ersten Schock genau das war, was man wollte. Man suchte nicht nach Trost in einem Liebeskummer-Forum, sondern im ersten traumatischen Schock, war man darauf fixiert, dass man ohne den Ex nicht leben könne.
So...zack war man hier. Man schrieb sich den ersten Kummer vom Leib und bekam die ersten Tipps wie man die Trennung am besten regelt ohne, dass man es sich für den Rest des Lebens mit dem Ex verbaut, denn das war ja anfangs das Ziel!
Man möge mir einen Thread eines Neulings zeigen, dem gleich alle Hoffnungen zerstört werden mit den ersten Antworten. Dass allerdings nach einiger Zeit und aufgrund verschiedenen Geschehnissen dazu geraten werden kann, zu überdenken, ob der Threadersteller nicht einmal seine Lebenssituation überdenken sollte, ist meiner- immer noch bescheidenen- Meinung nach vollkommen legitim.
Wie meine Vorposter schon schrieben, wer hier seine Geschichte öffentlich macht, muss auch mit anderen Antworten rechnen als die, die man lesen möchte.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich gerade die nicht Kuschelposts in meiner Geschichte weiter gebracht haben. Und ja koc, ich bin eine derjenigen, die nach 3 Monaten feststellte, dass mein Ex nicht die Krone der Schöpfung ist. Und ich möchte hier noch einmal kurz erwähnen, dass ich 3 1/2 Jahre mit dem Typen zusammen war und wir kurz vor der Hochzeit standen. Bei Frau Leyla war das ganze noch ein Stück härter und auch sie hat es nach der ersten Schockphase geschafft, der Realität ins Auge zu sehen.
Deshalb wird es mir erlaubt sein, mich über einige Geschichten hier zu wundern und mich zu fragen, warum manche, die wesentlich kürzer mit ihrem Ex zusammen waren, es nach Monaten immer noch nicht schaffen, der Realität ins Auge zu blicken und immer noch die rosarote Brille auf haben.
Mit Abstand betrachtet, und nun komme ich zurück zum Ausgangspunkt meines Beitrags, ist das hier ein Verarbeitungsforum, das im günstigsten Fall in dem sogenannten Regame mündet. Und wir müssen jetzt hier nicht auch wieder anfangen, darüber zu diskutieren, wie groß die prozentuale Chance ist, dass man wieder mit dem Ex zusammen kommt.
Wie ich bereits schon einmal früher schrieb, es ist auch ein Erfolg, dass man nach dem ersten Auffangen hier feststellt, dass man den Ex gar nicht zurück möchte.
Und auch ich möchte noch eine andere Kleinigkeit anführen, die wiederum meiner allerbescheidensten Meinung nach, sehr anstrengend ist: Sind wir nicht alle hier gaaanz furchtbar nett, dass wir uns mit den Geschichten anderer, wildfremder Menschen beschäftigen und Trost spenden? Muss man sich da immer selbst beweihräuchern? Nur mal so als Gedankenanstoß...
*setzt sich wieder hin, greift zu ihrem Popcorn und ist gespannt auf den nun folgenden, neu entstehenden "Stella ist soooo fies"-Thread*
Ich möchte jetzt auch mal etwas generelles zu der "Wir sind doch hier im Expartner zurück- und nicht im Wie vergesse ich meinen Ex innerhalb von 3 Tagen Forum"-mimimi-Diskussion sagen.
Meiner bescheidenen Meinung nach, das muss ja neuerdings immer besonders gekennzeichnet werden, ist der Titel absolut gerechtfertigt. Warum sind wir denn alle hier? Weil wir in der ersten Verzweiflung nicht nach "Liebeskummer" gegoogelt haben, sondern nach "Expartner zurück". Warum? Weil das im ersten Schock genau das war, was man wollte. Man suchte nicht nach Trost in einem Liebeskummer-Forum, sondern im ersten traumatischen Schock, war man darauf fixiert, dass man ohne den Ex nicht leben könne.
So...zack war man hier. Man schrieb sich den ersten Kummer vom Leib und bekam die ersten Tipps wie man die Trennung am besten regelt ohne, dass man es sich für den Rest des Lebens mit dem Ex verbaut, denn das war ja anfangs das Ziel!
Man möge mir einen Thread eines Neulings zeigen, dem gleich alle Hoffnungen zerstört werden mit den ersten Antworten. Dass allerdings nach einiger Zeit und aufgrund verschiedenen Geschehnissen dazu geraten werden kann, zu überdenken, ob der Threadersteller nicht einmal seine Lebenssituation überdenken sollte, ist meiner- immer noch bescheidenen- Meinung nach vollkommen legitim.
Wie meine Vorposter schon schrieben, wer hier seine Geschichte öffentlich macht, muss auch mit anderen Antworten rechnen als die, die man lesen möchte.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich gerade die nicht Kuschelposts in meiner Geschichte weiter gebracht haben. Und ja koc, ich bin eine derjenigen, die nach 3 Monaten feststellte, dass mein Ex nicht die Krone der Schöpfung ist. Und ich möchte hier noch einmal kurz erwähnen, dass ich 3 1/2 Jahre mit dem Typen zusammen war und wir kurz vor der Hochzeit standen. Bei Frau Leyla war das ganze noch ein Stück härter und auch sie hat es nach der ersten Schockphase geschafft, der Realität ins Auge zu sehen.
Deshalb wird es mir erlaubt sein, mich über einige Geschichten hier zu wundern und mich zu fragen, warum manche, die wesentlich kürzer mit ihrem Ex zusammen waren, es nach Monaten immer noch nicht schaffen, der Realität ins Auge zu blicken und immer noch die rosarote Brille auf haben.
Mit Abstand betrachtet, und nun komme ich zurück zum Ausgangspunkt meines Beitrags, ist das hier ein Verarbeitungsforum, das im günstigsten Fall in dem sogenannten Regame mündet. Und wir müssen jetzt hier nicht auch wieder anfangen, darüber zu diskutieren, wie groß die prozentuale Chance ist, dass man wieder mit dem Ex zusammen kommt.
Wie ich bereits schon einmal früher schrieb, es ist auch ein Erfolg, dass man nach dem ersten Auffangen hier feststellt, dass man den Ex gar nicht zurück möchte.
Und auch ich möchte noch eine andere Kleinigkeit anführen, die wiederum meiner allerbescheidensten Meinung nach, sehr anstrengend ist: Sind wir nicht alle hier gaaanz furchtbar nett, dass wir uns mit den Geschichten anderer, wildfremder Menschen beschäftigen und Trost spenden? Muss man sich da immer selbst beweihräuchern? Nur mal so als Gedankenanstoß...
*setzt sich wieder hin, greift zu ihrem Popcorn und ist gespannt auf den nun folgenden, neu entstehenden "Stella ist soooo fies"-Thread*
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
*erinnert sich gerade an ein ehemaliges Mitglied, das nach einem absoluten Rundumschlag, der auch in vielerlei Hinsicht als persönlicher Angriff gedeutet werden könnte abgemeldet hat*Verschmust schrieb:Des weiteren ist es ohnehin ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Intelligenz, wenn man ausfallend wird. Da muss man lernen drüber zu stehen.
Stella schrieb: *Popcorn an die Seite stellt und sich jetzt auch mal zu Wort meldet*
*Cola wegstellt und Hände reibt... *
Stella schrieb:Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich gerade die nicht Kuschelposts in meiner Geschichte weiter gebracht haben. Und ja koc, ich bin eine derjenigen, die nach 3 Monaten feststellte, dass mein Ex nicht die Krone der Schöpfung ist. Und ich möchte hier noch einmal kurz erwähnen, dass ich 3 1/2 Jahre mit dem Typen zusammen war und wir kurz vor der Hochzeit standen. Bei Frau Leyla war das ganze noch ein Stück härter und auch sie hat es nach der ersten Schockphase geschafft, der Realität ins Auge zu sehen.
Aber ist das nicht auch eine Art Erfolg, wenn den Verlassenen aus der " Schockstarre " herausgeholfen wird? Dann kann man sagen, daß Euch das Forum halt nicht den Ex zurückgebracht aber Euch ins " Leben zurückgeholt " hat? Bißchen großkotzig ausgedrückt aber ich hoff, die Intention ist klar.
Stella schrieb:Deshalb wird es mir erlaubt sein, mich über einige Geschichten hier zu wundern und mich zu fragen, warum manche, die wesentlich kürzer mit ihrem Ex zusammen waren, es nach Monaten immer noch nicht schaffen, der Realität ins Auge zu blicken und immer noch die rosarote Brille auf haben.
Ich glaub zwar nicht, daß die Länge etwas mit der Intensität zu tun hat, aber wundern darf man sich schon, wenn sich über Monate aber auch gar nichts tut.
Stella schrieb:Und auch ich möchte noch eine andere Kleinigkeit anführen, die wiederum meiner allerbescheidensten Meinung nach, sehr anstrengend ist: Sind wir nicht alle hier gaaanz furchtbar nett, dass wir uns mit den Geschichten anderer, wildfremder Menschen beschäftigen und Trost spenden? Muss man sich da immer selbst beweihräuchern? Nur mal so als Gedankenanstoß...
Der Hinweis, daß wir das hier alle freiwillig machen ist schon wichtig. Manche scheinen immer sofort und umfangreich Antworten zu erwarten. Geht halt nicht immer und man hat nicht auf alles Antwort.
Stella schrieb:*setzt sich wieder hin, greift zu ihrem Popcorn und ist gespannt auf den nun folgenden, neu entstehenden "Stella ist soooo fies"-Thread*
*cola wieder herhol*, und keinen Stella-ist-fies-Thread aufmach.
Gast- Gast
[quote="koc"]
@ NL
Und generell:
Man kann jetzt von denen halten, wss man will ( ich halt von denen nicht viel ) aber diesen Satz sollte sich jede/r hier zu eigen machen. Und dem/der Ex gegenüber auch leben.
ja das ist doch das , was ich meine koc...nicht imm er WIR die Verlassenen sind "schuld" ...nur dessen sind sich viele nicht bewusst...
@ NL
Und generell:
Man kann jetzt von denen halten, wss man will ( ich halt von denen nicht viel ) aber diesen Satz sollte sich jede/r hier zu eigen machen. Und dem/der Ex gegenüber auch leben.
ja das ist doch das , was ich meine koc...nicht imm er WIR die Verlassenen sind "schuld" ...nur dessen sind sich viele nicht bewusst...
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
*koc von ihrem Popcorn anbietet*
Und GENAU das, wollte ich damit sagen!
koc schrieb:Stella schrieb:Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich gerade die nicht Kuschelposts in meiner Geschichte weiter gebracht haben. Und ja koc, ich bin eine derjenigen, die nach 3 Monaten feststellte, dass mein Ex nicht die Krone der Schöpfung ist. Und ich möchte hier noch einmal kurz erwähnen, dass ich 3 1/2 Jahre mit dem Typen zusammen war und wir kurz vor der Hochzeit standen. Bei Frau Leyla war das ganze noch ein Stück härter und auch sie hat es nach der ersten Schockphase geschafft, der Realität ins Auge zu sehen.
Aber ist das nicht auch eine Art Erfolg, wenn den Verlassenen aus der " Schockstarre " herausgeholfen wird? Dann kann man sagen, daß Euch das Forum halt nicht den Ex zurückgebracht aber Euch ins " Leben zurückgeholt " hat? Bißchen großkotzig ausgedrückt aber ich hoff, die Intention ist klar.
Und GENAU das, wollte ich damit sagen!
Ich geb die Hoffnung trotzdem noch nicht aufkoc schrieb:Stella schrieb:*setzt sich wieder hin, greift zu ihrem Popcorn und ist gespannt auf den nun folgenden, neu entstehenden "Stella ist soooo fies"-Thread*
Stella schrieb:*erinnert sich gerade an ein ehemaliges Mitglied, das nach einem absoluten Rundumschlag, der auch in vielerlei Hinsicht als persönlicher Angriff gedeutet werden könnte abgemeldet hat*Verschmust schrieb:Des weiteren ist es ohnehin ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Intelligenz, wenn man ausfallend wird. Da muss man lernen drüber zu stehen.
Verschmust- Anzahl der Beiträge : 126
Stella schrieb: *koc von ihrem Popcorn anbietet*
Danke.
Stella schrieb:Ich geb die Hoffnung trotzdem noch nicht aufkoc schrieb:Stella schrieb:*setzt sich wieder hin, greift zu ihrem Popcorn und ist gespannt auf den nun folgenden, neu entstehenden "Stella ist soooo fies"-Thread*
Wennst keinen Ansatzpunkt bietest...
Ausserdem scheinen wir ja wirklich mal einer Meinung zu sein.
Gast- Gast
Verschmust schrieb:Stella schrieb:*erinnert sich gerade an ein ehemaliges Mitglied, das nach einem absoluten Rundumschlag, der auch in vielerlei Hinsicht als persönlicher Angriff gedeutet werden könnte abgemeldet hat*Verschmust schrieb:Des weiteren ist es ohnehin ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Intelligenz, wenn man ausfallend wird. Da muss man lernen drüber zu stehen.
Ach...kennst Du das Mitglied auch?! Cool!
Zurück zum Thema...
Koc....Popcorn?!
koc schrieb:Stella schrieb: *koc von ihrem Popcorn anbietet*
Danke.Stella schrieb:Ich geb die Hoffnung trotzdem noch nicht aufkoc schrieb:Stella schrieb:*setzt sich wieder hin, greift zu ihrem Popcorn und ist gespannt auf den nun folgenden, neu entstehenden "Stella ist soooo fies"-Thread*
Wennst keinen Ansatzpunkt bietest...
Ausserdem scheinen wir ja wirklich mal einer Meinung zu sein.
Toll...ich habe mir doch sooooolche Mühe gegeben
Und wir sind häufiger einer Meinung als Du denkst...hihi.
Stella schrieb:
ich mir auch schon aufgefallen.
Gast- Gast
Hat bei uns jetzt ein Regame eingesetzt?koc schrieb:ich mir auch schon aufgefallen.Stella schrieb:
Stella schrieb:Hat bei uns jetzt ein Regame eingesetzt?koc schrieb:ich mir auch schon aufgefallen.Stella schrieb:
psst... wenn das rauskäme wär hier die Hölle los...
Gast- Gast
Anmeldung im Kindergarten .... ....
Vielleicht braucht ja hier jemand diesen obigen Link.
Gruß Verschmust aka Ernstegedanken wie alle wissen
Zuletzt von Verschmust am Di Aug 11, 2009 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gut, dann flamen wir uns einfach zum Schein wiederkoc schrieb:psst... wenn das rauskäme wär hier die Hölle los...Stella schrieb:Hat bei uns jetzt ein Regame eingesetzt?koc schrieb:ich mir auch schon aufgefallen.Stella schrieb:
Darfst auch wieder meinen höchsteigenen Fred öffnen und Dich da über mich beschweren...besser?
Man lese und staune...sogar koc und Stella haben es nach strikter Einhaltung der KS geschafft, eine gemeinsame Kuschelbasis zu finden! Wenn das mal nicht eine Erfolgsgeschichte istkoc schrieb:Ach nein, ich kuschel lieber...
Aber Nachwuchs hatten wir ehrlich gesagt noch nicht geplant, um das hier mal in aller Deutlichkeit zu sagen, also brauchen wir auch noch kein Anmeldeformular
das unterstreich ich mal fett. so ist es, bindung entsteht NICHT, wenn ich keinen kontakt habe.
im gegenteil, das bissle was noch ist zerbricht tag um tag. ich halte daher die KS fürs erste als notwendig,
aber nur bis man wieder aufgestanden ist, ersten kummer beseitigt hat usw...
danach sollte man aber den kontakt/bindung aber wieder herstellen.
lg iche ( die mit ex wieder guten kontakt hat ).
iche77
Iches Kommentar stimm ich zu. Da fällt mir gerade ein, dass das sehr gut bei Christine Akiteg beschrieben ist. Und es ist ja auch genau das was in 7/7 steht. Denke du machst das ganz o.k. so. Wenn man auch wieder auf den Beinen ist ist man denk ich für den Kontakt wieder fit.
Man muss sich denke ich neu kennenlernen. Nicht die alte Beziehung zurück holen sondern mit dem alten Partner die Beziehung neu starten falls der das auch will.
Zuletzt von Verschmust am So Aug 09, 2009 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitatfehler)
Stella schrieb:Man lese und staune...sogar koc und Stella haben es nach strikter Einhaltung der KS geschafft, eine gemeinsame Kuschelbasis zu finden! Wenn das mal nicht eine Erfolgsgeschichte istkoc schrieb:Ach nein, ich kuschel lieber...
Und wieder ein Beweis dafür, das die KS- richtig angewandt - Gold wert sein kann.
Stella schrieb:Aber Nachwuchs hatten wir ehrlich gesagt noch nicht geplant, um das hier mal in aller Deutlichkeit zu sagen, also brauchen wir auch noch kein Anmeldeformular
Wer weiß?
Gast- Gast
Beim Thema bleiben.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Observer schrieb:Beim Thema bleiben.
ausgerechnet!
Gast- Gast
Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen? Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst?koc schrieb:Und wer entscheidet, was ein logisch sinnvolles und was ein sachfremdes Scheinargument ist? Du?
So so.koc schrieb:Ich hab bisher noch keinen Post gefunden, in dem mit blindem Negativismus auf einen hier postenden eingeprügelt wurde.
Falls du mich damit meinst -- ich ziehe mir den Schuh jetzt einfach mal exemplarisch an: Die Frage ist selbstverständlich gerechtfertigt. Nicht gerechtfertigt allerdings ist eine Aburteilung, weil meine Antwort auf diese Frage ggf. anders ausfällt, als deine.koc schrieb:Allerdings wird die Frage gerechtfertigt sein, ob man Jahre seines Lebens dafür hergeben will um eine Beziehung, die grade mal 6 Monate gelaufen ist, wiederzubeleben?
Hierin stimme ich dir zu.koc schrieb:Es gibt eben auch Fälle im Forum, das geht das ganze schon länger als die beziehung jemaals gedauert hat und ich lese aber auch gar nichts davon, das sich der/die Verlassenen auch nur irgendwie weiterentwickelt hätten. Die lesen sich noch genauso wie zu Anfang ihrer Geschichte.
Da stellt sich schon langsam die Frage, ob dieses Regame wirklich Sinn macht oder ob man/frau da nicht zuallererst bei sich selbst ansetzen sollte bzw. endlich damit beginnen?
Und irgendwann wird halt auch das der Ton bei denen, die sich in diesen Threads bemühen halt auch etwas schärfer. Weil eben wirklich ALLE Ratschläge konsequent verworfen werden.
Keiner verlangt das. Wenn es aber ums Thema Ex zurück geht -- also die reine Mechanik das Zurückgewinnens -- dann ist zielführendes Handeln gefragt. Alles hinschmeißen (und ggf. der Ex noch einen feinen Wutanfall schenken), weil man seine Würde oder seinen Stolz in Gefahr sieht, ist aber gerade nicht zielführend.koc schrieb:Sehr anmassend ist es, von den Verlassenen zu verlangen, sich alles gefallen zu lassen.
Da müsste ich dir eigentlich auch wieder die Frage stellen, ob du mich auf den Arm nehmen willst. Einen beliebigen (sprich: zufälligen) Zeitpunkt zu definieren und dann sagen, dass es seit diesem Zeitpunkt nur zwei Erfolge gab, ist schlichtweg rhetorische Manipulation.koc schrieb:Seit ich hier im Forum bin, gabe zwei Erfolgsgeschichten. Lunatic und ankora1.
Dass Erfolge selten sind, steht außer Zweifel. Aber zu behaupten, dass es nahezu keine gab ("seit ich hier im Forum bin") ist zwar faktisch korrekt, im Kontext aber Unsinn.
Darüber wäre ich bereit, mit dir konstruktiv zu diskutieren. Instinktiv stimme ich dir zu, das angelesene Wissen (Bücher, nicht E-Books) spricht nahezu einstimmig dagegen.koc schrieb:KS100 ist zu kurz für einen untergebutterten Langweiler.
Du scheinst zu vergessen, warum die meisten, die hierherkommen verlassen wurden. Imho sind 6 Monate das Minimum um sich wirklich wieder in einen potentiellen Partner "verwandeln" zu können. Und diese KS gehört wirklich strikt eingehalten.
Schaffen halt die wenigsten, und deswegen klappt meistens auch nicht mit den Regames.
Da ich mit einigen der Alten Garde Kontakt habe, kann ich sagen, dass es beide Fälle gibt. In jedem Fall sind die Leutchen aber weit über den Berg. Mich eingeschlossen.koc schrieb:Evtl. sollte man mal eine Umfrage bei denen starten, bei denen es nicht geklappt hat. Warum haben sie das Projekt Ex-zurück aufgegeben? Haben sie wirklich aufgegeben oder es erstmal beiseite gelegt?
Das bestreitet keiner. Bloß ist es nicht an uns, das für jemand anderen zu entscheiden.koc schrieb:Ich kann mich an einige, auch aus der "alten Garde" erinnern, die irgendwann an einem Punkt waren an dem sie erkannt haben, den Ex nicht zurückhaben zu wollen ( Stella und Leyla wenn ich nicht irre ). Nicht jede/r Ex ist auch würdig, von uns zurückgenommen zu werden.
Obskurer Reformationsorden mit Missionsauftrag trifft es eher, stimmt... :-)koc schrieb:Auch wenn wir ein Ex-zurück-Forum sind, wir sind weder ein Streichelzoo noch eine verschmuste Kuschelgruppe!
Warrior
Gast- Gast
paradebeispiel dafür, warum auch ich mich hier so oft veräppelt fühle...
https://expartner-zurueck.forumieren.de/was-bisher-geschah-f3/wie-stehen-meine-chancen-das-er-wieder-zu-mir-zuruck-kommt-t1603-150.htm#42119
https://expartner-zurueck.forumieren.de/was-bisher-geschah-f3/wie-stehen-meine-chancen-das-er-wieder-zu-mir-zuruck-kommt-t1603-150.htm#42119
Gast- Gast
Warrior schrieb:Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen? Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst?koc schrieb:Und wer entscheidet, was ein logisch sinnvolles und was ein sachfremdes Scheinargument ist? Du?
Doch.
Warrior schrieb:So so.koc schrieb:Ich hab bisher noch keinen Post gefunden, in dem mit blindem Negativismus auf einen hier postenden eingeprügelt wurde.
Ist das jetzt ein sinnvolles Argument?
Warrior schrieb:Falls du mich damit meinst -- ich ziehe mir den Schuh jetzt einfach mal exemplarisch an: Die Frage ist selbstverständlich gerechtfertigt. Nicht gerechtfertigt allerdings ist eine Aburteilung, weil meine Antwort auf diese Frage ggf. anders ausfällt, als deine.koc schrieb:Allerdings wird die Frage gerechtfertigt sein, ob man Jahre seines Lebens dafür hergeben will um eine Beziehung, die grade mal 6 Monate gelaufen ist, wiederzubeleben?
Du antwortest ja nicht auf die Frage nach dem Warum. Da wirst damit leben müssen, daß wir wild spekulieren.
Warrior schrieb:Keiner verlangt das. Wenn es aber ums Thema Ex zurück geht -- also die reine Mechanik das Zurückgewinnens -- dann ist zielführendes Handeln gefragt. Alles hinschmeißen, weil man seine Würde oder seinen Stolz in Gefahr sieht, ist aber gerade nicht zielführend.koc schrieb:Sehr anmassend ist es, von den Verlassenen zu verlangen, sich alles gefallen zu lassen.
Würdest denn Du JEDE der Echsen zurückwollen. Bei Deinem Fall könnte man ein Regame befürworten eben weil Deine Echse sich nicht aufführt wie die Axt im Walde. Ich hab aber das Gefühl, die ist eine der wenigen löblichen Ausnahmen hier.
Bei den von mir im anderen Thread mal exemplarisch aufgeführten sehe ich das anders.
Warrior schrieb:Da müsste ich dir eigentlich auch wieder die Frage stellen, ob du mich auf den Arm nehmen willst. Einen beliebigen (sprich: zufälligen) Zeitpunkt definieren und dann sagen, dass es seit diesem Zeitpunkt keine Erfolge mehr gab, ist schlichtweg rhetorische Manipulation.koc schrieb:Seit ich hier im Forum bin, gabe zwei Erfolgsgeschichten. Lunatic und ankora1.
Dass Erfolge selten sind, steht außer Zweifel. Aber zu behaupten, dass es gar keine gab ("seit ich hier im Forum bin") ist Unsinn.
Partielle Wahrnehmung oder bewusstes Falschlesen des von mir geschriebenen? Les nochmal und dann schreib nochmal.
Warrior schrieb:Darüber wäre ich bereit, mit dir konstruktiv zu diskutieren. Instinktiv stimme ich dir zu, das angelesene Wissen (Bücher, nicht E-Books) spricht nahezu einstimmig dagegen.koc schrieb:KS100 ist zu kurz für einen untergebutterten Langweiler.
Du scheinst zu vergessen, warum die meisten, die hierherkommen verlassen wurden. Imho sind 6 Monate das Minimum um sich wirklich wieder in einen potentiellen Partner "verwandeln" zu können. Und diese KS gehört wirklich strikt eingehalten.
Schaffen halt die wenigsten, und deswegen klappt meistens auch nicht mit den Regames.
Oh, der gnädige Herr geruhen sich dazu, sich zu einer konstruktiven Diskussion herabzulassen?
Unter der Prämisse hab aber ich keinen Bock, mit Dir zu diskutieren.
Gast- Gast
In jedem Fall sind die Leutchen aber weit über den Berg. Mich eingeschlossen.
Bin ich der Einzige, der beim Lesen dieser Worte ein komisches Gefühl hat?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten