Warriors [un]maßgebliche Meinung am Morgen
+4
Stella
Susi
Verschmust
käfer
8 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Warriors [un]maßgebliche Meinung am Morgen
Warrior schrieb: In jedem Fall sind die Leutchen aber weit über den Berg. Mich eingeschlossen.
Das behaupten alle Süchtigen...
Gast- Gast
Ok, bin also nicht der Einzige.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
koc schrieb:Warrior schrieb:Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen? Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst?koc schrieb:Und wer entscheidet, was ein logisch sinnvolles und was ein sachfremdes Scheinargument ist? Du?
Doch.
Warrior
Gast- Gast
Da gehen offenbar jemandem die Argumente aus? Verstehe ich nicht. hast doch sonst so viel gute ArgumenteOh, der gnädige Herr geruhen sich dazu, sich zu einer konstruktiven Diskussion herabzulassen?
Unter der Prämisse hab aber ich keinen Bock, mit Dir zu diskutieren. Zitat von koc
Lieber themenfremdes Gespräch in fremden Beiträgen behandeln, oder?
Denke die meisten hier haben doch super Ansätze gebracht. Und jetzt versöhnt Euch Brüder
Verschmust- Anzahl der Beiträge : 126
Ist jetzt hier ein Kindergeburtstag?
Fahrt Euch mal wieder runter...
Fahrt Euch mal wieder runter...
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
Verschmust schrieb:Da gehen offenbar jemandem die Argumente aus? Verstehe ich nicht. hast doch sonst so viel gute ArgumenteOh, der gnädige Herr geruhen sich dazu, sich zu einer konstruktiven Diskussion herabzulassen?
Unter der Prämisse hab aber ich keinen Bock, mit Dir zu diskutieren. Zitat von koc
Lieber themenfremdes Gespräch in fremden Beiträgen behandeln, oder?
Ich diskutiere gerne wenn sinnvolle Argumente vorgebracht werden.
Bringt die und ihr bekommt eine Diskussion. Aber herablassende Kommentare von Erfolglosen bekommen die Antwort, die sie verdienen.
Gast- Gast
Die hat doch Warrior die ganze Zeit lieber koc. Du kannst ja auch anderer Meinung sein. Und dafür ist eine Diskussion ja auch da.
Aber sowas wie "kuscheln ist mir lieber" das ja nix mit dem Thema zu tun hat - mir solls recht sein - ist kein Argument weil das nix mit dem Thema zu tun hat. Ganz einfach.
Warrior sprach von sachlicher Diskussion. Klar formuliert was gemeint war. Dann von an die Regeln halten und von jedem die Entscheidung lassen. Der Meinung bist du auch wie ich gesehen habe... Also schon mal Berührungspunkte.
Finde dass da null ne Rolle spielen sollte ob jetzt einer hier 2 Tage, 7 Monate oder sonst wie lang dabei ist. Solange die Argumente stimmen. Manchmal überzeugen dich halt die Argumente nicht, mich auch nicht immer und das ist ja auch o.k.
Was ich nicht vesrtehe ist was du koc dich hier so aufregst. Und die Kritik von WArrior als Verstoß gegen Regeln zu werten ist schlichtweg falsch, da sollte man eher solche Sachen wie "Münchhausen-Proxy-mama" (falls du dieses Zitalt löschst dann lösch es bitte auch gleich aus dem Thread der für mcih gedacht war o.k. danke)entfernen aber manche hier sind ja gleicher als gleich. Erbärmlich. Macht doch euer eignes Forum auf so ein Lästerforum oder sowas oder kommt mal wieder runter. (PS diejenige die mich einst als das beschimpfte sol jetzt nicht gegen dich an sich gehen auch wenn ich das damals mehr als unsachlich fand, aber es kann doch nicht sein dass Warrior hier einfach seine Meinung sagt, auch wenn manche andrer Auffassung sind und dann als angeblicher Regelnverstoßer propagiert wird und aber solche Ausdrücke erlaubt sind).... Unlogisch. Ich meine das nicht böse find aber dass entweder für alle dasselbe gelten darf und dann ist es auch o.k. aber ich finde dass hier echt langsam alles ausartet und zwar nicht mir gegenüber sondern ganz allgemein...
Und wenn hier jemand verbal gleich wieder zuschlagen will o.k. ich sitze gut geschützt hinter der Scheibe meines PCs
Aber sowas wie "kuscheln ist mir lieber" das ja nix mit dem Thema zu tun hat - mir solls recht sein - ist kein Argument weil das nix mit dem Thema zu tun hat. Ganz einfach.
Warrior sprach von sachlicher Diskussion. Klar formuliert was gemeint war. Dann von an die Regeln halten und von jedem die Entscheidung lassen. Der Meinung bist du auch wie ich gesehen habe... Also schon mal Berührungspunkte.
Finde dass da null ne Rolle spielen sollte ob jetzt einer hier 2 Tage, 7 Monate oder sonst wie lang dabei ist. Solange die Argumente stimmen. Manchmal überzeugen dich halt die Argumente nicht, mich auch nicht immer und das ist ja auch o.k.
Was ich nicht vesrtehe ist was du koc dich hier so aufregst. Und die Kritik von WArrior als Verstoß gegen Regeln zu werten ist schlichtweg falsch, da sollte man eher solche Sachen wie "Münchhausen-Proxy-mama" (falls du dieses Zitalt löschst dann lösch es bitte auch gleich aus dem Thread der für mcih gedacht war o.k. danke)entfernen aber manche hier sind ja gleicher als gleich. Erbärmlich. Macht doch euer eignes Forum auf so ein Lästerforum oder sowas oder kommt mal wieder runter. (PS diejenige die mich einst als das beschimpfte sol jetzt nicht gegen dich an sich gehen auch wenn ich das damals mehr als unsachlich fand, aber es kann doch nicht sein dass Warrior hier einfach seine Meinung sagt, auch wenn manche andrer Auffassung sind und dann als angeblicher Regelnverstoßer propagiert wird und aber solche Ausdrücke erlaubt sind).... Unlogisch. Ich meine das nicht böse find aber dass entweder für alle dasselbe gelten darf und dann ist es auch o.k. aber ich finde dass hier echt langsam alles ausartet und zwar nicht mir gegenüber sondern ganz allgemein...
Und wenn hier jemand verbal gleich wieder zuschlagen will o.k. ich sitze gut geschützt hinter der Scheibe meines PCs
Bitte? Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, meine Liebe! Den Thread hast Du selbst eröffnet, mit dem Ziel, mich zu flamen.Verschmust schrieb:(falls du dieses Zitalt löschst dann lösch es bitte auch gleich aus dem Thread der für mcih gedacht war o.k. danke)
Was ich mich hier die ganze Zeit schon frage, hast Du Dich eigentlich nur wieder angemeldet, um Deine persönlichen Kleinkriege weiterzuführen, unter dem Deckmantel des "Ich möchte ein wenig Harmonie zurück ins Forum bringen"?
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Stella schrieb:Bitte? Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, meine Liebe! Den Thread hast Du selbst eröffnet, mit dem Ziel, mich zu flamen.Verschmust schrieb:(falls du dieses Zitalt löschst dann lösch es bitte auch gleich aus dem Thread der für mcih gedacht war o.k. danke)
Was ich mich hier die ganze Zeit schon frage, hast Du Dich eigentlich nur wieder angemeldet, um Deine persönlichen Kleinkriege weiterzuführen, unter dem Deckmantel des "Ich möchte ein wenig Harmonie zurück ins Forum bringen"?
Ich denke genau das war das Ziel. Vorher ist sie nicht zum Schuss gekommen und jetzt versucht sie es so. Ich sag mal: gähn....
Erstaunlich, dass Warrior sich dafür ein ganzes Stück weit dafür einspannen lässt. Aber sie ist ja nicht die erste, die sich durch einschleimen bei den Jungs und Stutenbissigkeit gegen andere Frauen durch´s Leben zu lavieren versucht.
Ich nehme an dieses Keile zwischen Menschen treiben, unter dem Deckmatel der Religiosität, war etwas was ihr EX mit Sicherheit ganz besonders anziehend an ihr fand.*vermut*
Grüsse,
Leyla
Gast- Gast
Was kommt jetzt gleich im ZDF?
Sollte es für Dich nicht eher heißen, was gibt's grad in der Küche oder auf dem Spielplatz?
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Die Kinder machen gerade ihre Mittagspause.
So und nun sehe ich mir das Mittagsmagazin im ZDF an...
So und nun sehe ich mir das Mittagsmagazin im ZDF an...
Leute! Mir steht es nun wirklich nicht zu hier mahnend den Finger zu heben. Doch was treibt ihr hier gerade? Ihr geht zu weit, viel zu weit. Ihr solltest es besser wissen, ihr seit doch alles andere als kleine Geister, warum verstrickt ihr euch jetzt so. Ihr habt alle eure Meinungen und jede und jeder hat hier seine Daseinsberechtigung. (PUNKT)
Bei groben Fehltritten oder Verstößen gehört sich ein Watsche und dann sollte auch gut sein. Aber hört doch bitte auf euch hier weiter fertig zu machen. Alle Menschen hier sind unterschiedlich und deshalb wird dem einen die Meinung zu eigen und dem anderen die Meinung, also lassen wir es doch bitte dabei bewenden.
Bei groben Fehltritten oder Verstößen gehört sich ein Watsche und dann sollte auch gut sein. Aber hört doch bitte auf euch hier weiter fertig zu machen. Alle Menschen hier sind unterschiedlich und deshalb wird dem einen die Meinung zu eigen und dem anderen die Meinung, also lassen wir es doch bitte dabei bewenden.
Skorpion07- Anzahl der Beiträge : 126
Skorpion07 schrieb:Leute! Mir steht es nun wirklich nicht zu hier mahnend den Finger zu heben. Doch was treibt ihr hier gerade? Ihr geht zu weit, viel zu weit. Ihr solltest es besser wissen, ihr seit doch alles andere als kleine Geister, warum verstrickt ihr euch jetzt so. Ihr habt alle eure Meinungen und jede und jeder hat hier seine Daseinsberechtigung. (PUNKT)
Meinst du mich mit Leute? Oder wen meinst du? Ich finde du hast Recht. Leider gelten hier anscheinend keine Regeln mehr.
Frau V., Stella, Leyla -- jetzt tut doch mal was ganz Neues und antwortet nicht mehr in dieser Beitragsfolge. Danke! :-)
Warrior
Warrior
Gast- Gast
Ich bin völlig entgeistert .......
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
Nordlicht77 schrieb:Ich bin völlig entgeistert .......
Pssssssst!!!!!!! :-)
Gast- Gast
wie pssst ..ich sach doch gar nüscht mehr..nur diese Worte drängten aus mir raus..aber dann ist auch gut
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten