Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

+11
caroline
Susi
Sunburn
Grover
Mrs.Brightside
Disarmed
Moghul
Jellibelli
alone
Remember64
Funkydancer
15 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Mi Aug 12, 2009 2:03 pm

Hallo erstmal zur Forengemeinde..,

Bitte nicht erschrecken vor denn langen Text, aber ich kann nicht anders als alles Aufzuführen was mir gerade auf der Seele brannte, da ich Angst habe, irgendwas nicht mitzuteilen um mir zu helfen, was vielleicht wichtig ist, um meine Situation besser einzuschätzen...

ich bin neu hier und erstmal glücklich das ich euch als Forum gefunden habe. Aus euren bisherigen Ratschlägen und Erfahrungen konnte ich schon einigen Mut und vernünftigen Rat lesen und vielleicht befolgen, aber ich bin noch so unsicher und wirr im Kopf, ob das alles so klappt wie ich mir es sehnlichst wünsche.... ihr versteht wenn man verlassen wird wie es ist...

Nun zu meiner Vorgeschichte, ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll... Wir sind seit über 5 Jahren zusammengewesen, wir sind damals auch recht schnell zusammengekommen und zusammengezogen, das Glück war perfekt... Nun muss ich sagen das wir uns gemeinsam in den letzen 2-3 jahren haben "gehen lassen"... nicht mehr viel oder kaum was großes gemeinsames Unternommen, fauler geworden, nur Arbeit, nach Hause und TV schauen oder schlafen gehen und Sie das gleiche nur nach der Arbeit vorm PC, was ich dann gehasst habe ,das wir seit dem kaum was gemeinsam gemacht haben.... Da ich super bequem wurde, so wie auch sie, schlich sich dadurch automatisch glaub ich so eine unterschwellige Unzufriedenheit ein. Im Letzten Jahr hat Sie zum mehr oder weniger Ihren Unmut versucht zum Ausdruck zu bringen und sprach von nicht mehr glücklich sein und kaum noch Gefühle für mich da....
Irgendwie haben wir uns dann zusammengerauft und wir blieben trotzdem zusammen... ich war glücklich das wir es geschafft hatten..... Aber irgendwie schlich sich mehr oder weniger nach der Zeit der Alltag wieder ein..
Nun vor genau 4 Wochen als ich von der Arbeit nachhause kam, saß Sie auf der Couch und wollte mit mir reden.... Da dachte ich oh shit was kommt jetzt... hab mit vielen gerechnet aber nicht damit..... Sie sagte mir Sie habe sich Gedanken gemacht und Sie ist Unglücklich, Sie könnte sich mit mir weiterhin keine Beziehung mehr vorstellen und Sie Liebt mich nicht mehr... nicht genug um weiter eine Glückliche Beziehung mit mir zu führen....(Das Sie mich liebt hat sie wirklich lange nicht mehr gesagt, das stimmt, nur sie mag mich und vermisst mich oder so ähnliche Bekundungen)..
Das war wie ein Stich ins Herz, ich war wie vom Kopf gestoßen und schockiert.... ich war am Boden zerstört..... versuchte dann in dem Moment wie vielleicht die meisten unerfahrenen in diesem Moment mit Liebesbekundungen und Analysen und gewissen Tränen wieder Sie zu bewegen das wir zusammenbleiben, aber sie sagte nur sie könne es sich momentan nicht vorstellen.
Vielleicht ziehe ich solange zu meiner Schwester sagte sie nur und tat sehr erleichtert als sie es mir mitteilte, als ob ihr Stein vom Herzen viel.
Ich war in dem Moment wie ein gebrochener Mann. Da wir an dem Abend eigentlich gemeinsam zu einem Geburtstag von meinem besten Freund wollten, fuhr ich danach sofort alleine hin, da Sie nicht mehr mit wollte.
Ein Tag noch später versuchte ich mit den tollsten Liebesgeständnissen Sie umzustimmen voller Verzweiflung, aber sie ließ mich im Unklaren und konnte sich nix mehr vorstellen mit uns.
Aus der Puren Verzweiflung habe ich aus dem Netz, den Ratgeber "Expartner-zurück".de bestellt und gelesen,mehrmals da ich manche Sachen wie mit der KS irgendwie nicht vorstellen konnte oder unsicher war, aber siehe da, es schien schon nach knapp 2 Tagen zu funktionieren. Mann muss dazu sagen wir wohnten bis dahin noch zusammen. Ich ging ihr zwei Tage nach Ihrem Trennungswunsch komplett aus dem Weg, war kaum zuhause, tat fröhlich und gutgelaunt... Sie wunderte sich, rief mich öfters an und fragte mich ob mir das nichts ausmachen würde.... Sie wunderte sich auf Ihre weise warum ich so reagierte..

ICh dachte in dem Moment.. toll ... es geht ja wirklich , die Sache mit der Distanz und gutgelaunt erscheinen... (auch wenn ich innerlich kaputt war)... Am gleichen Tag sagte ich Ihr, es wäre doch besser wenn du wirklich zu deiner Schwester ziehst wie du selber auch vorgeschlagen hast. Ich muss mir selber auch über einiges im klaren werden..... Sie war verdutzt, perplex und hat damit in der Form nicht gerechnet.... Zwei Tage später packte Sie ein paar Sachen von sich zusammen und wollte zu Ihrer Schwester ziehen. Beim einpacken kamen Ihr die Tränen und Sie heulte... Sie sagte mir das sie nicht weiss wie es weitergeht und das sie Angst hatt das es in die Brüche geht und wir es nicht hinkriegen... In dem moment geschieht etwas wo ich nun nicht weiss ob das richtig war oder falsch, aber ich konnte in dem moment nicht anders....
Ich umarmte Sie, wisch Ihr die Tränen von der Wange und küsste Sie so Leidenschaftlich wie noch Nie... zumindestens fühlte es sich so Gefühlvoll an als ob ich ein Engel küssen würde.. Es war so schön... Ich hielt Sie weiter in den Armen, und schaute Ihr sehr tief und leidenschaftlich in den Augen... Da sagte sie mir, das ich das seit Jahren nicht mehr getan habe, das Sie es so sehr vermisst hatt. Liebe zu erhalten, bzw. so richtig gezeigt zu bekommen und zu spüren... das fehlte Ihr die letzten Jahre... und da musste ich ihr leider zustimmen.
Ich dachte ich hab die Beziehung schon so lang, dat läuft schon, da braucht man keine "Gefühlsduselei". Das hat ich nun davon, dachte ich mir..
Fakt ist, voller Leidenschaft landeten wir später im Bett...Es war so Gefühlvoll und Leidenschalftlich wie seit Jahren nicht mehr.
Wir beschlossen nach der "Bettgeschichte" das Sie trotzdem erstmal zu Ihrer Schwester zieht...
Es vergingen nur 2-3 Tage, wo Sie sich schon telefonisch bei mir meldete und mir sagte, das sie mich vermisst....
In dem Moment, dachte ich nur, Super, Sie vermisst mich schon nach wenigen Tagen, klasse, ich war guter dinge. Fing trotzdem an Sport zu treiben, meine Ernähung umzustellen, um einige Pfunde loszuwerden, war gut drauf, da ich dachte, sie kommt zurück, das klappt, ...
Sie rief von dort an fast täglich an, wo sie mir sagte und schrieb das sie mich vermisst... Aufgrund dessen sahen wir uns nochmal in unseren bisherigen Wohnung, wo sie noch was von brauchte. Es passierte, was passieren musste , wie schliefen wieder miteinander. Sie erkannte schon die ersten Veränderungen von mir... wie ich hab in nur 3 Wochen 6 kg abgenommen, trieb täglich Sport und war plötzlich wieder so wie früher vor 5 Jahren, Braungebrannt.
Ab da an, dachte ich, die Trennung ist nur noch eine Frage der Zeit... Sie kommt bald bestimmt zurück... Vorher wollte sie noch nach Wilhemshaven (400 KM von uns) für 3 Tage um Ihren Opa zu besuchen, das war letzte Woche...Dafür leihte sie sich mein Auto. (sie hatt keins)
Am ersten Tag Ihrer Reise meldete sie sich noch von selbst... am zweiten Tag hab ich dann angerufen (ich dachte ich hab sie nun eh), sie war ein bischen reserviert... am dritten tag, kam ebenfalls keine Meldung von Ihr, so das ich ihr hinterher telefoniert habe. Sie sagte nur, ich komme morgen wieder und dann können wir reden.....Aha, dachte ich , das hört sich aber nun etwas komisch an.

Am nächsten Tag kam sie herein und wollte direkt mit mir reden.... Sie sagte mir das sie in den 3 Tagen wo sie an der Küste war viel Zeit hatte, und um unsere Beziehung und um Ihre Gefühle nachzudenken.... Sie Sagte mir erneut, das sie ihre Gefühle nicht mehr so Stark sind wie früher um mich zu lieben, oder um eine Beziehung zu führen. Sie mag mich noch, aber mehr nicht.... Sie sprach auch von dem zum ersten mal richtig, was ihr in der Beziehung in den letzten jahren gefehlt hatt, wie z.bsp. das ich ihr gegenüber keine Gefühle und Liebe gezeigt habe u.s.w., das dadurch unter anderem vieles bei ihr abgestumpft ist.... Oft haben wir uns ja nur wegen Kleinigkeiten gezofft, (haushalt,arbeit und schlechte Stimmung)... nichts was man nicht hätte ernsthaft ändern können.
Sie sprach ebenfalls auch über das, was sie vermeintlich falsch oder hätte besser machen können (Stimmungsschwankungen, Trägheit, ofte Lustlosigkeit, PC´-sucht,.,.,.viele Kleinigkeiten). Auch sagte sie , sie findet es toll was ich mich in nur 3 Wochen, so mit veränderungen begonnen habe, abgenommen und braungebrannt, das ist ihr schon aufgefallen, aber es ist zu spät, waren ihre worte.. (ich denke ich bin doch gar nicht fertig mit den Veränderung, ist erst knappe 3 Wochen her?!)...
Ich war Platt!!... Letzte Woche hat Sie mich noch vermisst und wir schliefen so leidenschaftlich wie noch nie miteinander, und nun hat sie sich erneut "sortiert" in 3 Tagen und ist sich sicher, das sie nicht genug Gefühle mehr hat um die Beziehung weiterzuführen.

Und diesmal, saß der Schmerz richtig......ich dachte in dem Moment ich möchte Sterben wenn ich die Frau nun wirklich verloren habe....
Weil zum ersten mal war auch sie so offen und sprach über Dinge die sie selber "falsch" gemacht hat für eine glückliche Beziehung, die sie von sich aus nun ganz alleine einsieht... All das was mich vielleicht auch gestört hat, was mich vielleicht früher , so das ich so gefühlskalt ihr gegenüber war, hat sie nun Einsichtig und sachlich in einem eigentlich guten Gespräch auf den Tisch gebracht..
In dem Momemt brach für mich die Welt zusammen, aber diesmal richtig... Ich war innerlich zerrissen, da ich nun für mich wusste, was ich falsch machte, und von Ihr auch sämtliche Einsichten kamen, die mir die Augen theoretisch für eine Tolle zukunft projezierten..... theoretisch..
Nur sie sagte, sie glaubt nicht mehr dran und sie hätte sich entschlossen.... vor einem Jahr oder mindestens vor einem halben Jahr, nur jetzt wären Ihre Gefühle so abgestumpt.... u.s.w. sagte Sie
Automatisch verviel ich in diesen Schock und Hilflosen Zustand in dem Augenblick.... so das ich erneut Liebesgeständnisse und Ihr erläuterte das nun wo wir wissen, woran es liegt es klappen wird u.s.w.
Ich war am Ende...... nach 1 Stunde ging Sie dann.... Am nächsten Tag die gleiche Verzweiflungstat, ich rief Sie an..... hab ihr erneut mit Liebe und Erklärungen um mir geworfen... sie sagte nur, sie muss das ertmal sacken lassen und meldet sich dann mal......

So, die letzten Tage waren der Horror für mich.,... ich wurde regelrecht wahnsinng, würde alles, dafür tuen um die Beziehung zu retten.... und sie wieder zu bekommen.... Aber meine Gefühle waren so neu entflammt für Sie, wie noch nie zuvor... ICh liebe Sie, so sehr.....nur ich hab es ihr nie richtig, gezeigt und zu spüren gegeben...

Nun habe ich es dank dieses Forum geschafft , ein wenig Erfahrungberichte und Hilfestellung zu holen, wie ihr bislang damit umgeht, und was ihr so für Erlebnisse habt oder hattet...Das hat mir schon ein bischen geholfen...

Nun sind seit dem letzten Erlebniss 3 Tage vergangen.... gestern Nachmittag rief sie mich an und sagte mir, es ging ihr nicht gut (sodbrennen, übelkeit),und bat ob ich ihr nicht was aus der Apotheke vorbeibringen kann, da sie es nicht alleine schafft und ihre schwester nicht da wäre.
Ich habe gesagt das ich leider keine Zeit habe, da ich noch arbeiten bin, und danach einen Freund besuche wolle. (ich hoffe das war nicht falsch, da es ihr körrperlich schlecht ging, war ja auch nett und sachlich dabei, )
Am gleichen Abend rief sie an und wollte fragen ob sie sich morgen das Auto ausleihen kann, da sie was besorgen muss. ? Was soll ich davon halten, ausnutzen (obwohl sie nicht der Typ dafür ist), doch wieder Sehnsucht von Ihr ?, oder bild ich mir was ein?....
Ich versuche nun irgendwie wieder eine KS, hinzubekommen, und sie kommt mit anrufen und wünschen und ist sauer, wenn ich versuche "fröhlich" und sachlich das Gespräch am telefon zu kurz wie möglich zu beenden. Sie war ein bischen "verdutzt, das ich sie bei ihren Anfragen schon nach nur 2 Tagen so schnell abwimmel (sachlich, nett)...

Ich versuche nun mich so gut wie möglich abzulenken, sonst werde ich noch verrückt.. Nun brauche ich euren Rat, soll ich weiter auf KS machen,? .... gibt es noch Aussicht auf Erfolg...., hab tierisch Angst das es trotz Veränderung durch mich nichts bringt, sie wiederzubekommen.... ich weiss ich hab bei der ersten KS fehler gemacht,..,.,. nun versuche ich eine 2te KS, was könnt ihr mir bei meiner Geschichte Raten und vorallem empfehlen...?..... Wenn Sie nun eher denn Kontakt sucht... ab wann soll ich reagieren und wie,,,,? Ich will Sie nicht verlieren und nichts mehr falschmachen.....

Danke euch im Vorraus.... wenn mir einer Helfen kann, dann Ihr...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Remember64 Mi Aug 12, 2009 3:15 pm

Ich kann dir leider auch keinen Rat klaren rat geben weil ich im Moment die gleichen Gefühle durchlebe. Zuhause in meiner Wohnung verfalle ich in einen sehr tiefen Depri wenn sie nebenan in der Wohnung ist. das schlimmste ist diese Hilflosigkeit und das einen die Gedanken überrennen. denkt man in diese Richtung...schon sind Gedanken für die andere Richtung vorhanden. Ich bin momentan selbst finanziell und durch die Hunde sehr gebunden weshalb ich eigentlich hierbleiben wollte. Doch ich weiß das es falsch ist. Also muss eine Funkstille her ...egal wie. Die Vorbereitungen laufen und alles geht freundlich und nett vonstatten. Mir wurde auch eine Freundschaft angeboten doch dann soll man gleich wieder Möbel aufbauen und die Hunde übernehmen wenn Madam nicht kann. Also geht es bald ab durch die Mitte.

Kapsel dich einfach auch ein wenig von ihr ab. Der erste versuch ist ja schon gescheitert und vielleicht braucht das ganze halt diese Zeit um wieder normal zu werden. Wenn die Sehnsucht bei beiden mit jedem tag größer wird kann es eine Chance geben.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Mi Aug 12, 2009 5:01 pm

vielen Dank, für die Antwort...., ich habe nur die Sorge das trotz KS keine Sehnsucht oder Gefühle bei Ihr in der Zeit entfacht werden...
und wenn sie sich in den nächsten Tagen meldet um sich das Auto zu leihen oder ähnliches und ich versuche das telefongespräch ( nett&freundlich, sachlich) abzukürzen, mit den Worten, muss dringend weg oder hab noch andere Termin oder ähnliches, war sie eingeschnappt uns sagte sie sei sauer, da ich versuche Sie "abzuwürgen".....

Sie denkt dann, so kommt es mir vor... ich hätte mit ihr abgeschlossen und ich will ja eh nichts mehr von ihr.... sie denkt glaube ich manchmal wirklich kompliziert...... was denken die Frauen in solchen Momenten generell????

Will nicht das es in die falsche richtung geht und sie nur noch eingeschnappt und beleidigt ist, das von mir nichts mehr kommt, und sie definitv nun mit uns abschließt ...... für immer....
die 2te KS ist doch noch so frisch...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  alone Mi Aug 12, 2009 7:50 pm

hey,
genauso denke ich auch, habe auch angst das wenn ich keine sms zurück schreibe o.ä. das sie dann auch denkt ich habe mit ihr abgeschlossen usw. und sich immer weiter von mir entfernt, so soll es aber nicht laufen. sie wird auch schnell sauer wenn ich nicht tue was sie will, aber ich glaube schlecht ist das nicht gerade, aber ich will nicht das sie sauer ist, dann bekommt sie ja hass auf mich, ich will eher das sie evtl. merkt wie sehr sie mich vermisst und evtl. auch liebt! aber dadurch denke ich wird es nicht soweit kommen ...

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Mi Aug 12, 2009 10:40 pm

hi, danke für deine Antwort...
wie lange hast du deine KS schon?....vorallem konntest du sie bislang konsequent wie beschrieben und gefordert durchhalten?

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  alone Mi Aug 12, 2009 10:59 pm

ja die ks dauert jetzt bei mir so 2 wochen, also net all zu lange, konnte sie aber net so konsequent durchziehen, wir hatten 2 mal kurzen sms kontakt wegen unserer gemeinsamen wohnung, dass muss ja geklärt werden, ich will auch nicht mehr als sie zurück haben und alles anders machen als wie es war, mir sind meine fehler bewusst geworden nachdem sie weg war, ich konnte da erstmal über uns nachdenken, aber wie gesagt habe ich angst das ich sie jetzt zb durch diese ks ganz verliere, heute hat sie mich angeschrieben bzgl. internet und das ich jetzt ihre freunde anschreibe, hab ihr aber nicht zurück geschrieben und seitdem das handy aus, sie ist bestimmt sauer, auf ein online-portal hat sie dann heute als reaktion geschrieben, also ihr motto "eine neue liebe ist wie ein neues leben, ich bin so happy", aber das ist mit sicherheit nur um mich zu ärgern denke und hoffe ich, naja kannst ja mal in mein thread reinschauen, würde mich über ne antwort freuen ...

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Aug 13, 2009 9:03 am

hmm... ich hab jetzt gut reden..... mir geht´s selber heute morgen ziemlich "dreckig"... dachte ich hätte es irgendwie so langsam im Griff... von wegen, kommt Phasenweise immer wieder zurück (diese Sehnsucht und Angst).... aber in deinem Fall, sowie in meinem haben wir nur noch diese eine kleine Chance.... und die müssen und werden wir nutzen...
Für uns ...in erster Linie und dann für die Rettung unserer Liebe.... Deswegen.... nichts auf diese Bemerkung geben und KS ohne Antwort und Kontakt durchhalten ... auch wenns noch so hart klingt.... versuche das so ein Kommentar an Dir abprallt, ....als ob dir die Tatsache selbst wenn nichts ausmachen würde......
Wir müssen versuchen wieder wie früher... wieder wie richtige "MÄNNER" zu präsentieren... und und irgendwie einprägen, das wir alles im Griff haben und uns nix anhaben kann.... Nur wenn wir das "wieder" Ausstrahlen können... sind wir ein gutes Stück weiter....

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 2:38 pm

Vielleicht taeusche ich mich ja, aber wenn man den/die Ex noch zurueck will und sie sich dauernd meldet, faellt es doch sicher leichter auch mal "Nein, keine Zeit" zu sagen, oder? Ich glaube einfach, man kann so viel leichter darauf vertrauen, dass man sich IRGENDWANN nochmal ueber den Weg laeuft und so lange an sich arbeiten. Jetzt und in naher Zukunft wirst du sie wohl nicht zurueckbekommen. Du hast also alle Zeit der Welt jetzt fuer dich und die solltest du dir auch unbedingt nehmen und nicht dauernd von ihr wieder das Kopfkino anwerfen lassen.

ich habe nur die Sorge das trotz KS keine Sehnsucht oder Gefühle bei Ihr in der Zeit entfacht werden...

guck mal, was war denn bis jetzt? Hast du den Eindruck, sie hat dich direkt komplett gestrichen? Wohl kaum. Ihre Gedanken sind scheinbar gerade genauso verwirrt wie deine.

Lasst sie doch sauer sein, wenn ihr die Leine kurz haltet. Es sollte euch nicht interessieren. Und Wut ist auch ein Gefuehl und Wut kommt nicht ungefaehr. Ward ihr schonmal auf einen Menschen wuetend, der euch egal ist? (Ich hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl war jetzt eindeutig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Aug 13, 2009 3:30 pm

verwirrt ist gut.., soeben rief sie zum zweiten mal heute an und fragte recht erstaunt und "sauer" warum ich sie so "abwimmel" am Telefon... , ich sagte nur kurz, bin im Büro und habe keine Zeit zum telefonieren..sorry....
Daraufhin sagte Sie, das hat dich früher auch nicht gestört, da haben wir auch 2-3 mal am Tag vom büro aus telefoniert...sie War sauer,..ich sagte nur :Dinge ändern sich... und Sie sagte dann, na gut, aha... sie war ziemlich angepisst....!

Sind das Sehnsuchtsgefühle???

Noch eine andere Frage....gibt es auch Gründe oder Situationen wo vielleicht die KS, verkürtzt werden kann oder sollte?
Bsp. Ex, ruft in 2 Wochen an und lässt sich nicht abwimmeln, bittet um Gespräch oder Aussprache, oder ruft weiter alle paar Tage an undwundert sich, das ich mich von Ihr "abkapsel".... ICh kenne Sie... irgendwann macht Sie auf Stur.... und ist Beleidigt und lässt gar nicht mehr mit sich reden....

Ich mein meine Fehler und Ihre sind meine ich Bekannt, und am mich arbeiten habe ich mit "gewissen" Erfolg geschafft, Bsp: 7 Kg in 3 Wochen abgenommen, Braungebrannt (vorher eher Hell), treibe nun täglich Sport.....

Ohne wenn und aber 7 Wochen???
LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Remember64 Do Aug 13, 2009 4:48 pm

Meinst du nicht das eine längere KS für beide sinnvoll ist ? Was war denn beim ersten mal ? sie rief an und fragte dich ob es dir nichts ausmacht. Anscheinend macht es ihr was aus wenn sie deine Annehmlichkeiten ( Auto, etc, ) vermisst. Kann dadurch ein ehrliches Gefühl wie Sehnsucht oder Liebe vermittelt werden ? Wohl weniger.

Ich habe mich auch zum Beta-Männchen herabgestuft. Aus Gewohnheit und der Routine. Schwups...jetzt waren nach 15 Jahren keine Gefühle mehr von ihrer Seite aus da. Bei dem beendenden Partner hat sich die Trennung oder der Gedanke dafür ja während einer gewissen Zeit entwickelt in der wir noch nichts ahnten. Somit ist der Partner gefühlsmäßig im Vorteil denn wir leiden momentan mehr. Doch ein weiteres Leid dürfen wir nicht ausser Acht lassen. Die Zeit der KS dient dazu das der Partner mal in aller Ruhe darüber nachdenken kann und im täglichen Leben spürt wo wir dann mit einem mal fehlen. Was uns ausgemacht hat...die positiven Dinge halt. Deine ist so dreist...ich nenn das mal so ...und versucht auf diese Dinge nicht verzichten zu wollen. Also lass sie zappeln. Du mekst es fehlt ihr was und sie soll ruhig mal in sich gehen und darüber nachdenken das es nicht nur materielle Dinge sind die dich ausmachen. Nur so funktioniert Liebe.

Zu Beginn ...was erst 2 Wochen her ist...war ich auch so blöd. Sie kaufte für die kleine Wohnung neue Möbel und ich habe sie montiert. habe mich nach ihren Arbeitszeiten gerichtet und dann die für sie schlechtere Hunderunde gemacht...so wie ich es immer gemacht habe.

Aber ich habe mich auch gewandelt obwohl es mir total schwer fällt. Ich habe sie komplett von den Hunderunden befreit. Die Hunde gehören zu mir weil sie die Familie aufgelöst hat. Die katzen die bei ihr wohnen kommen zu meiner Mutter. Ich werde das Feld konsequent räumen auch wenn meine finanziellen Mittel momentan auf 350 Euro beschränkt sind. Totaler Schnitt und als ich es ihr mitgeteilt habe...heulte sie schon. Denke wenn sie erst Abends in ihrem stillen Kämmerlein sitzt wird sie nachdenklich was alles fehlt. Nicht nur das schlechte sondern auch soviel Gutes was man in 15 Jahren erlebt.

Zieh das einfach durch und wenn sie damit nicht leben kann solltest du dir vielleicht Gedanken machen ob sie nur noch deine materiellen Dinge haben möchte. Somit kannst du das dann sowieso vergessen.

Für mich ist es auch der Versuch noch was zu retten. Doch das man sich jetzt erst einmal um sich selbst kümmert steigert man ja auch seinen Marktwert falls es dann doch nicht klappt. So sehr es auch momentan noch schmerzt die Frau mit der ich alt werden wollte verloren zu haben sehe ich dennoch nicht nur die Hoffnung auf Versöhnung damit kein zweites Loch entsteht. Werde die Zeit auch nutzen um meinen Marktwert zu testen. Nicht das ich gleich mit jeder Hupfdohle in die Federn jage aber sich den Abend bei einem netten Gespräch mit einer attraktiven Frau zu versüßen kann nur gut sein für das besagte Selbstvertrauen !!! ;-)

Und......

früher lief es nicht !!! Also lass dir von ihr nichts wegen früher erzählen. Geh deinen Weg denn sie wird sich nach 7 Wochen mehr Gedanken über dich gemacht haben und dich vermissen als nach 2 Wochen. Und wenn dann nichts mehr kommt wäre dieser Versuch auch nach 2 Wochen gescheitert weil er nicht ehrlich war.

Halt einfach durch und wir bleiben im Kontakt !!!!

Gruß Frank
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Do Aug 13, 2009 5:30 pm

vielen Dank für Einschätzung.....habe mir gestern zusätzlich die hier angepriesene Pflichtlektüre besorgt... Hoffe die wird mir den letzten Zweifel nehmen und die erhoffte Zielstrebige Erkenntniss bringen....

Bislang dachte ich in meinem Leben, ich wäre ein recht rational und analytisch, abwägischer Mensch oder Typ.... aber bei einer Verlassenen Liebe, setzt mein Verstand und meine Logik total aus.... so das ich echt froh bin , die Ratschläge und vorallem die Bestätigungen zu erhalten, es so und nur so kosequent durrchzuziehen...

Danke nochmal und wir bleiben gerne weiter in Kontakt, da momentan täglich die Gefühle noch Purzelbäume in alle Richtungen schlagen...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Jellibelli Do Aug 13, 2009 7:05 pm

hey...

ich hab mir jetzt mal deine Geschichte komplett durchgelesen und ich musste so heuln dabei... bei mir lief es nämlich fast bis in Detail haargenauso...

Erst vermissen sie dich wie sonst was, dann schlafen sie mit dir, man entscheidet sich aber trotzdem, erstmal nicht wieder zusammen zu kommen... dann will er nachdenken... entscheidet sich gegen einen, weil die Gefühle nicht mehr ausreichen blablablubb...

Ich weiß da auch nicht weiter No

Jellibelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 9:59 pm

Ohne wenn und aber 7 Wochen???

Ohne wenn und aber genauso lange bis du gar nicht mehr weisst, wie lange du jetzt schon KS machst und erstmal rechnen muesstest und bis du sie gar nicht mehr soooo unbedingt zurueckwillst. Im Augenblick waere es denke ich noch zu frueh.

Und sooo sauer kann sie ja gar nicht sein. Sie meldet sich ja doch wieder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Remember64 Do Aug 13, 2009 11:58 pm

Mir geht es doch genauso. Einen Moment denke ich ..das kriegen wir lässig hin und lassen sie schmoren ...und im anderen Moment denke ich....eigentlich möchte ich sie in den Arm nehmen und hoffen alles ist nur ein Traum. Doch während du dir in dieser Zeit etwas für die Zukunft schaffst ( Kraft, Selbstvertrauen und innere Ruhe erlangen kannst ) lebt sie ihr leben fast so weiter. Viele Dinge muss sie jetzt zwar umorganisieren weil du sie ja sonst gemacht hast aber um mehr wird sie sich nicht kümmern.

Du hingegen wirst nachher ein anderer sein. Gestärkt aus dieser Zeit hast du etwas erreicht was dir nicht nur für die Bezeihung hilfreich sein wird. Und das sollte es allemal wert sein denn die 7 Wochen sind für dich...für dich ganz allein !!!

In mancherlei Hinsicht sieht es ein weni so aus wie Rache !!! Das hast du jetzt davon das ich jetzt 7 Wochen durchziehe !!! Hättest du dir eher überlegen sollen !!! Doch ich finde diese Zeit recht nützlich weil sie vielen verborgen bleibt. Sie schweigen alles tot und dümpeln bis an ihr Lebensende gemeinsam vor sich hin. Glücklich waren sie aber nicht dabei.
Wir haben die einmalige Chance uns noch einmal selbst zu finden und Umgestaltungen an uns vornehmen zu können weil jetzt einfach die Zeit dafür da ist. Schau einfach was du schon lange mal ausprobieren wolltest. Eine neue Sportart, mehr ins Kino, deine Kumpels mal wieder regelmäßig besuchen, etc. Mann...haben wir nicht jetzt die Chance die Welt zu entdecken anstatt vor Selbstmitleid zu zerfliessen !!!

Also....ran an die Buletten ....so schwer das auch fällt. Mit dem Versuch kommt auch die Freude zurück !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Moghul Fr Aug 14, 2009 5:42 am

Zum Thema KS auch durchziehen, wenn sie sich regelmäßig meldet: ich sehe nicht, was dagegen spricht ihr offen zu sagen, daß Du nach dem Erlebten erstmal Abstand brauchst udn Dich sammeln willst. Keien
Ahnung was die Lehrmeinung dazu ist, aber so dürftest du ihr klarmachen können, daß ihre Anrufe Dich im augenblick stören.

Zum Sinn der KS hat Remember64, zur Dauer brumm das wichtigste gesagt.

Diese ominösen 7 Wochen hat sich nur mal jemand ausgedacht, der/die einen griffigen Titel für einen Ex-Zurück-Ratgeber brauchte. Das ist völlig aus der Luft gegriffen udn jedenfalls nach meienr Meinung deutlich zu kurz. Überleg mal wie lange es gedauert hat, der zu werden, der Du jetzt bist. Wie lange wird es dann wohl dauern, wieder der zu werden, in den sie sich mal verguckt hat?

Sagt übrigens jemand, der nach einer Trennung deutlich zu früh mit der Rückgewinnung erfolgreich war.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 12:37 pm

Jetzt versteift euch doch mal nicht so auf die sieben Wochen. Allein die ersten 1-2-3 Woche sind doch schon verplempert, weil man da noch viel zu sehr in seiner tiefsten Trauer steckt und wahrscheinlich gar nicht in der Lage ist, wirklich an sich zu denken.
Aber was red ich hier eigentlich. Ich denke, diejenigen, die sich wirklich auf eine feste Zeit versteifen, sind auch die, die es nicht verstanden haben und ganz schnell wieder auf dem Teppich landen, wenn sie nach 7 Wochen beim Ex anklopfen.
Aber gut, ich denke, die meisten vergessen diese 7 Wochen auch irgendwann mittendrin und kommen von selbst auf den Trichter, dass es nicht zwangslaeufig hilfreich ist sich genau DANN beim Ex wieder ins Spiel zu bringen. Spaetestens dann, wenn sie wirklich anfangen zu leben und merken: "Hey, ohne Ex ist es ja doch gar nicht so schlecht"


Ich erinnere mich, dass ich in den ersten Tagen auch noch dachte: "OK, 7 Wochen, alles klar, das ist eine ueberschaubare Zeit. Oehm ja und dann hab ich nichtmal gemerkt, als die 7 Wochen tatsaechlich rum waren. Und es ist gut so. Mir geht's gut (naja, meistens, aber das haengt weniger mit ihm zusammen) und das soll auch so bleiben. Mein Ex kann mir ehrlich gesagt im Moment gestohlen bleiben, weil er mir nur die Nerven raubt und mir die Sicht auf das Schoene im Leben vernebelt.

Also packt den Kalender weit weg und ab, raus auf die Piste. Und bitte meinen ersten Absatz nicht uebel nehmen, ich reagier im Moment etwas gereizt auf dieses 7-Wochen-Gelaber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 14, 2009 1:51 pm

tja... wie recht Ihr doch alle habt....und ich bin heilfroh auf die Hinweise, Ratschläge oder Bestätigungen die von euch kommen, denn ohne Sie wäre ich immer noch so unsicher, da es alles noch so frisch ist......

Habe gerade im Thread " Ergänzungsratgeber" die Textpassagen von den Erfahrenen Mitglieder gelesen und muss sagen, die sind Klasse..!!! (Bauen sehr gut auf....wieder Mann werden und
So langsam macht es generell vom Kopf her Klick was die KS angeht, es muss jetzt nur noch von mir verinnerlicht werden... und vorallem gelebt....bin schon zumindestens soweit das ich nun täglich Sport treibe, nun sehr auf meine Ernährung achte (Abnehmen), und Anfange die "Pflichtlektüre" ICh liebe....& Lob des Sexismus" zu lesen ... hab erst gestern angefangen zu lesen,... deswegen, fehlt mir noch so einiges an "Infos"..

Eine Frage habe ich aber trotzdem... meine Ex ruft mich nun fast täglich an.... ich blocke Sie nach ca. 1-2 Minuten sachlich, nett ab das ich keine Zeit oder ähnliches.... Soll ich Ihr sagen wenn Sie wieder anruft, das ich das nicht mehr will oder ich erst mal meine Ruhe haben will, oder klingt das dann zu Eingeschnappt, Beleidigt oder "Needy" wie es sooft hier heisst?.... Sie soll ich mich am besten verhalten...will nicht das sich, wenn ich irgendwann soweit mit mir im "Reinen" bin, und ich Sie immer noch will, das die KS sodurch und generell seine Wirkung "verpufft"...

Einen anderen Ratschlag brauche ich auch noch von euch, da ich mir nicht sicher bin was ich da machen soll....
Wie gesagt, sie ruf mal wieder heute Morgen 2xmal an und fragte ob Sie mal für ca. 2 Tage in die Wohnung übernachten könnte, da Sie da wo Sie momentan übernachtet (bei Ihrer Schwester, sie hatt nur ein paar Anziehsachen mitgenommen), sie keine Ruhe findet und sie bräuchte Zeit für sich... Sie fragte ob ich ausnahmsweise in der Zeit dann wo anders unterkommen könnte??? Alle gehen ihr auf den"keks" und sie hätte Stress oder sowas sagte sie dann nur.. keine Ahnung.... Mann muss nun dazu sagen, das sie die Wohnung auf uns beiden angemietet ist und sie "theoretisch" ja auch Mietrecht hat.. und so... hmm.. keine Ahnung... ICh glaube ich sollte sagen das es nicht geht und hart bleiben... Aber vielleicht hat sie wirklich keine Zeit, dort wo sie gerade ist um zur Ruhe zu kommen um mich zu vermissen, Beziehungsweise darüber nachzudenken etc..,,,,, in ihrer alten umgebung wo sie dann alles an mich erinnern würde, könnte so ein Effekt vielleicht eher zustande kommen oder will ja das sie zum Grübeln kommt..... Oder wäre das zu "Needy" wenn ich ihrer Bitte zustimme... ????? Wie gesagt es ist offiziell
auch ihre Wohnung mit allen Rechten und Pflichten....Nur mittlerweile will ich definiv für mich meine KS schon von ganzer Überzeugung um mir selber mit allem Klarzukommen.... deswegen ist mir eine Komplette KS am liebsten... sie am besten nicht sehen und hören....

Danke für euren Rat.... denn brauch ich nun....
LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Disarmed Fr Aug 14, 2009 2:11 pm

Ich kann den Ergänzungsratgeber nicht finden. Kannst du den mal verlinken?

Danke
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Moghul Fr Aug 14, 2009 2:14 pm

Zur Frage, wie Du ihre Anrufe abwehren könntest, habe ich gestern schon geschrieben. Ich glaube die herrschende Meinung ist, daß man eine KS auf keinen Fall ankündigen darf, sondern einfach entschwindet. Wenn sie aber täglich anruft und Du den Eindruck der beleidigten Wurst vermeiden willst, spricht aber m.E. nichts dagegen mal anzudeuten, daß Du Abstand udn Selbstbesinnung suchst dun Deine distanz nicht grundsätzlich böse gemeint ist.

Zur Frage übernachten oder nicht: dann ist es keine KS mehr. Udn, sie hat sich von Dir getrennt, also soll sie auch auf die Vorteile aus der Beziehung verzichten, ganz einfach. Finden sich bestimmt noch ein paar andere Übernachtungsgelegenheiten.

Dein Argument, in ihrer jetzigen Umgebung hätte sie vielleicht wirklich nicht die gelegenheit nachzudenken, Dich z uvermissen etc. zeigt allerdings, daß Du ein paar Sachen immer noch nicht richtig geblickt hast. Du hast doch gerade die Erfahrung gemacht, daß ein kurzer Beziehungsstop längst nicht ausreicht, oder? Da kommt es also nicht auf zwei Tage an udn auch nicht auf zwei Wochen, vermutlich auch nicht auf zwei Monate. Denk da mal in längeren Zeiträumen udn laß diese ganzen taktischen Überlegungen weg (wenn sie in der Wohnung ist, dann errinnert sie sich vielleicht ...). Hast doch gerade gesehen, daß das nicht hilft.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 2:20 pm

Es wäre evtl. mal ratsam, eben nicht immer verfügbar zu sein. Zwingt Dich irgendjemand, ihre Anrufe anzunehmen?

Wie gesagt, sie ruf mal wieder heute Morgen 2xmal an und fragte ob Sie mal für ca. 2 Tage in die Wohnung übernachten könnte, da Sie da wo Sie momentan übernachtet (bei Ihrer Schwester, sie hatt nur ein paar Anziehsachen mitgenommen), sie keine Ruhe findet und sie bräuchte Zeit für sich... Sie fragte ob ich ausnahmsweise in der Zeit dann wo anders unterkommen könnte??? Alle gehen ihr auf den"keks" und sie hätte Stress oder sowas sagte sie dann nur..

Hä? Gehts noch? Du wirst doch nicht ernsthaft daran gedacht haben, dem zuzustimmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 14, 2009 2:54 pm

hmmm....oh shit.... ich merke gerade aufgrund eurer Antworten das ich Anfangen sollte meiner "Eier" (sorry für den Ausdruck, aber ihr wisst was ich meine) wiederzufinden....Oh mann, ist halt noch so frisch alles bei mir, deswegen bin ich noch so Unsicher, weil mir blöderweise noch im Hinterkopf rumschwirrt (ich will sie langfristig zurück, deswegen kein Fehler machen um definitiv sich seine vermeintlich letzte Chance mit ihr nicht zu versauen)..... Anstatt sich jetzt ohne wenn und aber nur noch um mich zu kümmern...
Wie bereits erwähnt, ich hoffe das ich nach dem Wochenende die "Pflichtlektüre" durch habe, so das ich dann zumindestens ein wenig mehr Begriffen habe´und vollständig verinnerlicht.... Hoffe das mein Verstand mal wieder einsätzt.....

Danke euch für eure Meinung und vorallem mit eurer Unterstützung....

PS: werde ihr nicht die Wohnung für die Tage überlassen....

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Disarmed Fr Aug 14, 2009 2:57 pm

Okay, aber bevor du dich an die Bücher machst, kannst du nochmal den "Ergänzungsratgeber" verlinken?

Danke
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 2:57 pm

LdS einfach nur zu Lesen wird kaum reichen. das Umsetzen dauert viel länger!

Ich geh mal davon aus, Du stehst im Mietvertrag und Du zahlst die Miete?

Würdest Du die Wohnung einem Fremden überlassen? Warum also ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 14, 2009 3:14 pm

habe mit dem Ratgeber "Ich liebe dich nicht......" angefangen und anschließend sofort auf lds ergänzen....
Das Umsetzen, leben und verinnerlichen des gelesenen wird nun mein Ziel sein, nur so kann ich mich verändern und vorallem neue Erkenntnisse und Lebenseinstellungen erfahren.... Ich lasse mich überraschen, aber wenn es die Zeit braucht bis ich es wirklich kapiere und umsetze , dann muss ich mir sie nehmen... Aber noch kenn ich es nicht...

PS: Sie steht mit im Mietvertrag, zahlt anteilig noch Miete und Nebenkosten... deswegen nur die "leichten" Bedenken... ich will natürlich hart bleiben, um ruhe zu haben vor Ihr, kann nur sein das Sie pallaber macht, sie auf Ihr "Recht" pocht und es so zum "Streit" kommt....kein Bock..!

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 3:18 pm

Funkydancer schrieb: PS: Sie steht mit im Mietvertrag, zahlt anteilig noch Miete und Nebenkosten...LG

Dann könnts ein Problem geben wennst sie gar nicht rein lässt. Allerdings würd ich ihr die Wohnung nicht allein überlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten