Er weiss nicht was er will...
4 verfasser
Seite 1 von 1
Er weiss nicht was er will...
Hier meine Geschichte.
Mein Mann und ich haben uns vor 2 Jahren kennengelernt.1 jahr später haben wir dann auch schon geheiratet.Wir sind beide noch ziemlich jung.Er 22 und ich 23.
Ob nun zu früh und zu schnell geheiratet, darüber kann man sich jetzt streiten.
Mein Mann ist in der Army.Wir sind dann zusammen gezogen und haben auf dem Millitarygelände gelebt.
Für mich war das dort eine komplett andere Welt und auch habe ich lange gebraucht mich mit der Rolle "Ehefrau" zu indentifizieren.
Mittlerweile denke ich, das es zu lang war.
Mein noch Mann ist ein gute Mensch, war kein schlechter Mann.Er hat mich von Anfang an, ich wuerde sagen, fast abgöttisch geliebt.
Probleme in der Berziehung:
Anfangs war mir die Nähe, die wir auf einmal hatten( durch gemeinsame Wohnung) zu viel.Ich bin eh nicht so der Kuscheltyp und auch brauch ich lange um Gefuehle zu zeigen.Ich denke, das war schonmal der erste Killer.Das zweite Problem war die Jobsache.
Ich hatte immer mein eigenes Geld, hatte Pläne fuer die Zukunft, zwecks Weiterbuldung usw.Ich bin dann zu ihm in eine neue Stadt gezogen, meine Pläne wollte ich dann dort weiterverfolgen.Das alles hat sich schwieriger dargestellt als gedacht...Da kam eins zu dem andern ( die Geschichte wär jetzt aber zu lang) kurzum ich hatte 7 Monate lang keine Arbeit, kein eigenes Geld, was natürlich auch sehr mir und auch an ihm geknabbert hat.Für 2011 wär dann aber alles gut geworden und das Problem, kein Problem mehr gewesen.Dazu ist es aber leider nicht mehr gekommen.
Weiteres Problem war, das er ein Jahr seinen Fuehrerschein abgeben musste.Wir konnten nicht mehr soviel Unternehmen wie davor.Klar wir sind raus, sind zu Freunden, die alle gleich um die Ecke gewohnt haben...Aber man konnte nicht so spontan sein und oft ist man daheim gesessen, obwohl man eigentlich was machen wollte.
Anfang Dezember ist er für einen Monat zu seiner Familie.Ich wollte nicht mit.Zum einen war es eine Geldfrage, zum anderen wollte ich nochmal mit meiner Familie feiern, weil das Jahr darauf wären wir rüber gegangen.Mit der Schule, Ausbildung, Weiterbildung hätte ich in den Staaten sehr gute Chancen gehabt...und auch so fördert das Millitär sehr und unterstützt auch ihre Soldaten und deren Frauen.
Wir hatten unsere Pläne und Ziele.2011 sollte alles so werden, wie es eigentlich für 2010 geplant war.
Bevor er geflogen ist hatten wir Probleme die leider nicht ausgesprochen worden sind.Es hätte keinen schlechteren Zeitpunkt geben können für seinen Ausflug.Das sagen wir mittlerweile beide.Wir wussten das wir uns 1 Monat nicht sehen werden, also haben wir die 1,5 Wochen davor noch so schön wie nur möglich verbracht, anstatt zu reden.Er hatte seit längerem schon das Gefuehl zu früh geheiratet zu haben.Er wollte mit mir zusammen sein, er liebte mich nur das er Verheiratet war, hat auf einmal so grosse bedeutung fuer ihn bekommen.Als waere sein leben jetzt dadurch für immer entschieden.
Als er drüben war, hat er sich kaum gemeldet.Ich wusste sofort das was nicht stimmt.Mit meinem Gefühl liege ich meist richtig.
Ich halte jetzt den Teil so kurz wie Möglich.Was war passiert.
Mein Mann ist rüber,hat nach 2jahren wieder Freund und Familie gesehen.Hatte sein altes Leben zurüeck und wollte es wieder.
Sein früheres Leben war nicht toll.Drogen, gedealt und einfach viel Scheisse gemacht.Dann hat er sich für die Army entschieden und hat auf einmal Pläne und Ziele gehabt.Wollte Kariere dort machen. doch der Ausflug hat ihm nicht gute getan.
Er war wie ausgewechselt und mit uns war er sich auch nicht mehr sicher.Die pläne für 2011, unsere Pläne waren wie vergessen.
Im Januar ist dann viel passier.Wir haben viel geredet, seine Meinung hat sich Tagtäglich geändert.Es war ein riesen hin und her.Würde jetzt aber auch zu lang dauern.Ich hatte in der Zeit natürlich mein Selbstbewusstsein total verloren.Gebettelt und um eine 2te Chance gebeten.Was alles nur noch mehr gekillt hat.Also ich hab nicht übertrieben gebetelt, aber ic habe viel geweint und ach keine Ahnung.
Sicher keine attraktieve oder anziehende Frau in dem Moment oder in der Zeit.
Anfang Februar haben wir dann unsere Wohnung ausgeräumt.Ich war davor eine Woche bei meiner Mutter daheim und bin dann gekommen um auzuräumen.Ich bin Freitag gekommen und wir hatten genau eine Woche Zeit.Bis Sonntag hatten wir nicht viel gemacht.Gechillt und gelacht es war Freundschaftlich.Als es dann Sonntag ans packen und ausräumen ging flossen dann die ersten Tränen.Aber nicht bei mir sondern bei ihm.Er hat mir gesagt als er die erste Ladung in die Barracks(Soldatewohnhäuser) gefahren hat, wär er am liebsten wieder umgedreht.
So ging es dann die ganze Woche.Er hat viel geweint und mein Mann weint eigentlich nicht.Hatte ihn davor einmal gesehen.
Ich habe auch geweint und ach es war eine schlimme Woche.Wir haben viel gekuschelt in der Zeit, hatten natürlich auch Sex.Es war wie am Anfang nur das, das hier das Ende war.Die Woche war echt Emontional und ich habe gesehen, was ich vorher schon gedacht hatte, das es eine Kurschlussreaktion war.Er war sich selber nicht sicher ob er das richtige macht.
Seiner Vorstellung nach, wollte er unbedingt Kontakt mit mir haben.Mich danach sehen, telefonieren usw.Ich habe ihm gesagt, das ich das nicht will und wenn er mich so nicht haben will, dann gar nicht.
Was ich denke, das er momentan selber nicht weiss was er im Leben will.Ausserdem glaube ich hat er mich in den Staaten betrogen.Zumindest ist da ein Mädchen mit der er viel schreibt auch lieb schreibt, süsse Dinge schreibt und sie haben regelmässig Kontakt.Er sagt sie sei nicht der Grund.Mich verletzt es natürlich und das hab ich ihm auch gesagt.
Anfangs hab ich deswegen voll gelitten(da war ich aber schon daheim) hab ihn auch deswegen angerufen und zu Sau gemacht.Mittlerweile sag ich mir, ich kann es eh nicht ändern und versuche mich deswegen auch nicht mehr zu stressen.
Also vor 2 wochen Donnerstag bin ich ausgezogen.Abschied war voller Tränen und ich liebe dich usw.Von beiden Seiten.Freitag habe ich ihm dann eine bitterböse Mail geschrieben als ich mehr rausgefunden hatte( wegen diesem Mädchen) daraufhin hatte er mich angerufen und gesagt es sei nicht so wie es ausschaut.Ich hab gesagt er kann mich mal usw....Nach was es ausschaut?Das die 2 sich mögen und in den Staaten kontakt hatten(er sagt sie hatten nicht) ach sie kennen sich von der Higschool.Letzte Woche Donnerstag hab ich ihn angerufen,hatte getrunken und wir haben 20 Minuten tele.
Wir hatten darauf hin beschlossen uns bald mal zu treffen und ein schönes We zu verbringen.Hatte ihn gefragt ob er sich mit seiner Entscheidung sicher war.Er sagte er weiss nicht.
Nächste Wochenende sollte es dann soweit sein.Er wollte schon dieses aber da konnte und wollte ich auch nicht.War zu früh.
Vor 2 tagen habe ich dann wieder Sachen gefunden mit dieser anderen...Ich bin mir 100 prozentig sicher das er mich da anlügt...was mich richtig sauer macht...
Ausserdem hatten wir in den letzten 2 wochen 2x tele und 3x geschrieben und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl wegen dem treffen.
Also hab ich das treffen gestern abgesagt.
Zum einen, weil ich denke, er muss mich erstmal richtig vermissen... aus seinem Leben missen um zu wissen was er will...zum anderen weil ich stinksauer bin...und weil ich auch nicht noch eine Woche voller bangen und hoffen haben will.
Wir hatten Donnerstag beide im Rausch gestritten.Am morgen hatte ich ihm dann eine Mail geschrieben um mich zu entschuldigen und habe ausserdem gechrieben...das ich denke, das das mit dem treffen keine gute Idee ist...das ich momentan kein Sinn darin sehe und auch in den letzten Wochen zu viel passiert ist(Er weiss, bzw denkt das ich keine Neben mir dulden würde) und das er bitte mit den Scheidungspapieren anfangen soll, wir haben nur ein Jahr um das ganze hier in Deutschland zu vollstrecken.
Er hatte mich dann angerufen, er hatte die email noch nicht gelesen und sich für den Tag davor entschuldigt und wollte wissen wie es mir geht.Ich hab gesagt gut und mich auch Entschuldigt und gesagt das ich ihm eine Email geschrieben habe, es nichts mit gestern zu tun hat aber ich eben keinen point momentan sehe...ob das nun gut oder schlecht war, weiss ich nicht.
Ich für mich habe jetzt gerade einen Schlussstrich gezogen.Natürlich hoffe ich, das er wenn er sieht das ich es auch ernst meine zurück kommt.Ich weiss, das er selber nicht weiss was er gerade will.Ich weiss da sind noch ganz viele Gefühle da.Nur so lange wir Kontakt haben wird er sich denen sicher nicht klar.Das mit der Frau kann ich momentan erstmal nicht ändern.Gut ist zumindest das sie nicht in Deutschland lebt und sie somit nur eine Internetbeziehung haben könnten(was natürlich auch gefährlich und trotzdem sehr emotional werden kann) aber ändern kann ich es nicht.Ich habe für mich jetzt gerade nur den Schlussstrich gezogen um mich wieder auf mich zu konzentrieren und nach vorne zu schauen.Natürlich wünsche ich mir mit dieser ganzen Aktion das er wieder kommt aber ich werde aufhören zu hoffen und denke jetzt wieder an mich.
Habe ich richtig gehandelt und wie seht ihr meine Chancen?
Ach ausserdem habe ich noch Sachen bei ihm.Irgendwann sehen müssen wir uns auf jeden fall...
Mein Mann und ich haben uns vor 2 Jahren kennengelernt.1 jahr später haben wir dann auch schon geheiratet.Wir sind beide noch ziemlich jung.Er 22 und ich 23.
Ob nun zu früh und zu schnell geheiratet, darüber kann man sich jetzt streiten.
Mein Mann ist in der Army.Wir sind dann zusammen gezogen und haben auf dem Millitarygelände gelebt.
Für mich war das dort eine komplett andere Welt und auch habe ich lange gebraucht mich mit der Rolle "Ehefrau" zu indentifizieren.
Mittlerweile denke ich, das es zu lang war.
Mein noch Mann ist ein gute Mensch, war kein schlechter Mann.Er hat mich von Anfang an, ich wuerde sagen, fast abgöttisch geliebt.
Probleme in der Berziehung:
Anfangs war mir die Nähe, die wir auf einmal hatten( durch gemeinsame Wohnung) zu viel.Ich bin eh nicht so der Kuscheltyp und auch brauch ich lange um Gefuehle zu zeigen.Ich denke, das war schonmal der erste Killer.Das zweite Problem war die Jobsache.
Ich hatte immer mein eigenes Geld, hatte Pläne fuer die Zukunft, zwecks Weiterbuldung usw.Ich bin dann zu ihm in eine neue Stadt gezogen, meine Pläne wollte ich dann dort weiterverfolgen.Das alles hat sich schwieriger dargestellt als gedacht...Da kam eins zu dem andern ( die Geschichte wär jetzt aber zu lang) kurzum ich hatte 7 Monate lang keine Arbeit, kein eigenes Geld, was natürlich auch sehr mir und auch an ihm geknabbert hat.Für 2011 wär dann aber alles gut geworden und das Problem, kein Problem mehr gewesen.Dazu ist es aber leider nicht mehr gekommen.
Weiteres Problem war, das er ein Jahr seinen Fuehrerschein abgeben musste.Wir konnten nicht mehr soviel Unternehmen wie davor.Klar wir sind raus, sind zu Freunden, die alle gleich um die Ecke gewohnt haben...Aber man konnte nicht so spontan sein und oft ist man daheim gesessen, obwohl man eigentlich was machen wollte.
Anfang Dezember ist er für einen Monat zu seiner Familie.Ich wollte nicht mit.Zum einen war es eine Geldfrage, zum anderen wollte ich nochmal mit meiner Familie feiern, weil das Jahr darauf wären wir rüber gegangen.Mit der Schule, Ausbildung, Weiterbildung hätte ich in den Staaten sehr gute Chancen gehabt...und auch so fördert das Millitär sehr und unterstützt auch ihre Soldaten und deren Frauen.
Wir hatten unsere Pläne und Ziele.2011 sollte alles so werden, wie es eigentlich für 2010 geplant war.
Bevor er geflogen ist hatten wir Probleme die leider nicht ausgesprochen worden sind.Es hätte keinen schlechteren Zeitpunkt geben können für seinen Ausflug.Das sagen wir mittlerweile beide.Wir wussten das wir uns 1 Monat nicht sehen werden, also haben wir die 1,5 Wochen davor noch so schön wie nur möglich verbracht, anstatt zu reden.Er hatte seit längerem schon das Gefuehl zu früh geheiratet zu haben.Er wollte mit mir zusammen sein, er liebte mich nur das er Verheiratet war, hat auf einmal so grosse bedeutung fuer ihn bekommen.Als waere sein leben jetzt dadurch für immer entschieden.
Als er drüben war, hat er sich kaum gemeldet.Ich wusste sofort das was nicht stimmt.Mit meinem Gefühl liege ich meist richtig.
Ich halte jetzt den Teil so kurz wie Möglich.Was war passiert.
Mein Mann ist rüber,hat nach 2jahren wieder Freund und Familie gesehen.Hatte sein altes Leben zurüeck und wollte es wieder.
Sein früheres Leben war nicht toll.Drogen, gedealt und einfach viel Scheisse gemacht.Dann hat er sich für die Army entschieden und hat auf einmal Pläne und Ziele gehabt.Wollte Kariere dort machen. doch der Ausflug hat ihm nicht gute getan.
Er war wie ausgewechselt und mit uns war er sich auch nicht mehr sicher.Die pläne für 2011, unsere Pläne waren wie vergessen.
Im Januar ist dann viel passier.Wir haben viel geredet, seine Meinung hat sich Tagtäglich geändert.Es war ein riesen hin und her.Würde jetzt aber auch zu lang dauern.Ich hatte in der Zeit natürlich mein Selbstbewusstsein total verloren.Gebettelt und um eine 2te Chance gebeten.Was alles nur noch mehr gekillt hat.Also ich hab nicht übertrieben gebetelt, aber ic habe viel geweint und ach keine Ahnung.
Sicher keine attraktieve oder anziehende Frau in dem Moment oder in der Zeit.
Anfang Februar haben wir dann unsere Wohnung ausgeräumt.Ich war davor eine Woche bei meiner Mutter daheim und bin dann gekommen um auzuräumen.Ich bin Freitag gekommen und wir hatten genau eine Woche Zeit.Bis Sonntag hatten wir nicht viel gemacht.Gechillt und gelacht es war Freundschaftlich.Als es dann Sonntag ans packen und ausräumen ging flossen dann die ersten Tränen.Aber nicht bei mir sondern bei ihm.Er hat mir gesagt als er die erste Ladung in die Barracks(Soldatewohnhäuser) gefahren hat, wär er am liebsten wieder umgedreht.
So ging es dann die ganze Woche.Er hat viel geweint und mein Mann weint eigentlich nicht.Hatte ihn davor einmal gesehen.
Ich habe auch geweint und ach es war eine schlimme Woche.Wir haben viel gekuschelt in der Zeit, hatten natürlich auch Sex.Es war wie am Anfang nur das, das hier das Ende war.Die Woche war echt Emontional und ich habe gesehen, was ich vorher schon gedacht hatte, das es eine Kurschlussreaktion war.Er war sich selber nicht sicher ob er das richtige macht.
Seiner Vorstellung nach, wollte er unbedingt Kontakt mit mir haben.Mich danach sehen, telefonieren usw.Ich habe ihm gesagt, das ich das nicht will und wenn er mich so nicht haben will, dann gar nicht.
Was ich denke, das er momentan selber nicht weiss was er im Leben will.Ausserdem glaube ich hat er mich in den Staaten betrogen.Zumindest ist da ein Mädchen mit der er viel schreibt auch lieb schreibt, süsse Dinge schreibt und sie haben regelmässig Kontakt.Er sagt sie sei nicht der Grund.Mich verletzt es natürlich und das hab ich ihm auch gesagt.
Anfangs hab ich deswegen voll gelitten(da war ich aber schon daheim) hab ihn auch deswegen angerufen und zu Sau gemacht.Mittlerweile sag ich mir, ich kann es eh nicht ändern und versuche mich deswegen auch nicht mehr zu stressen.
Also vor 2 wochen Donnerstag bin ich ausgezogen.Abschied war voller Tränen und ich liebe dich usw.Von beiden Seiten.Freitag habe ich ihm dann eine bitterböse Mail geschrieben als ich mehr rausgefunden hatte( wegen diesem Mädchen) daraufhin hatte er mich angerufen und gesagt es sei nicht so wie es ausschaut.Ich hab gesagt er kann mich mal usw....Nach was es ausschaut?Das die 2 sich mögen und in den Staaten kontakt hatten(er sagt sie hatten nicht) ach sie kennen sich von der Higschool.Letzte Woche Donnerstag hab ich ihn angerufen,hatte getrunken und wir haben 20 Minuten tele.
Wir hatten darauf hin beschlossen uns bald mal zu treffen und ein schönes We zu verbringen.Hatte ihn gefragt ob er sich mit seiner Entscheidung sicher war.Er sagte er weiss nicht.
Nächste Wochenende sollte es dann soweit sein.Er wollte schon dieses aber da konnte und wollte ich auch nicht.War zu früh.
Vor 2 tagen habe ich dann wieder Sachen gefunden mit dieser anderen...Ich bin mir 100 prozentig sicher das er mich da anlügt...was mich richtig sauer macht...
Ausserdem hatten wir in den letzten 2 wochen 2x tele und 3x geschrieben und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl wegen dem treffen.
Also hab ich das treffen gestern abgesagt.
Zum einen, weil ich denke, er muss mich erstmal richtig vermissen... aus seinem Leben missen um zu wissen was er will...zum anderen weil ich stinksauer bin...und weil ich auch nicht noch eine Woche voller bangen und hoffen haben will.
Wir hatten Donnerstag beide im Rausch gestritten.Am morgen hatte ich ihm dann eine Mail geschrieben um mich zu entschuldigen und habe ausserdem gechrieben...das ich denke, das das mit dem treffen keine gute Idee ist...das ich momentan kein Sinn darin sehe und auch in den letzten Wochen zu viel passiert ist(Er weiss, bzw denkt das ich keine Neben mir dulden würde) und das er bitte mit den Scheidungspapieren anfangen soll, wir haben nur ein Jahr um das ganze hier in Deutschland zu vollstrecken.
Er hatte mich dann angerufen, er hatte die email noch nicht gelesen und sich für den Tag davor entschuldigt und wollte wissen wie es mir geht.Ich hab gesagt gut und mich auch Entschuldigt und gesagt das ich ihm eine Email geschrieben habe, es nichts mit gestern zu tun hat aber ich eben keinen point momentan sehe...ob das nun gut oder schlecht war, weiss ich nicht.
Ich für mich habe jetzt gerade einen Schlussstrich gezogen.Natürlich hoffe ich, das er wenn er sieht das ich es auch ernst meine zurück kommt.Ich weiss, das er selber nicht weiss was er gerade will.Ich weiss da sind noch ganz viele Gefühle da.Nur so lange wir Kontakt haben wird er sich denen sicher nicht klar.Das mit der Frau kann ich momentan erstmal nicht ändern.Gut ist zumindest das sie nicht in Deutschland lebt und sie somit nur eine Internetbeziehung haben könnten(was natürlich auch gefährlich und trotzdem sehr emotional werden kann) aber ändern kann ich es nicht.Ich habe für mich jetzt gerade nur den Schlussstrich gezogen um mich wieder auf mich zu konzentrieren und nach vorne zu schauen.Natürlich wünsche ich mir mit dieser ganzen Aktion das er wieder kommt aber ich werde aufhören zu hoffen und denke jetzt wieder an mich.
Habe ich richtig gehandelt und wie seht ihr meine Chancen?
Ach ausserdem habe ich noch Sachen bei ihm.Irgendwann sehen müssen wir uns auf jeden fall...
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
Ach vergessen.Er sagt er liebt mich über alles, möchte mich aus seinem Leben nicht missen und würde sich freuen wenn wir für immer Konatkt halten.Wir schätzen beide den anderen als Menschen sehr.Er sagt nur er kann Momentan nicht mit mir zusammen sein bzw weiss nicht was er will und er hat auch Ängste wegen der Zukunft.
Meine Angst ist, das diese Ängste überwiegen....
Ich habe mir meinen Text gerade durchgelesen und er hört sich recht nüchtern bzw kalt an.Ich hoffe es kommt hier nicht falsch rüber.Ich wünsche mir von ganzen Herzen diesen Mann an meiner Seite.Die letzten Wochen wahren auch Horror für mich.Jeden Tag Alkohol und nichts gegessen(ich hab 5 Kilo abgenommen in den Letzten Monate)...die mir nicht gut stehen...
Ich für mich hab aber gestern einen Schlussstrich gezogen.Was das hoffen und bangen angeht.Ich will mich deswegen nicht fertig machen.
Also versteh mich bitte nicht falsche.Ich bin hier, wie alle, weil ich mir natürluch wünsche es wird wieder aber ich versuch ab jetzt das beste aus der Situation zu machen, für mich.
Meine Angst ist, das diese Ängste überwiegen....
Ich habe mir meinen Text gerade durchgelesen und er hört sich recht nüchtern bzw kalt an.Ich hoffe es kommt hier nicht falsch rüber.Ich wünsche mir von ganzen Herzen diesen Mann an meiner Seite.Die letzten Wochen wahren auch Horror für mich.Jeden Tag Alkohol und nichts gegessen(ich hab 5 Kilo abgenommen in den Letzten Monate)...die mir nicht gut stehen...
Ich für mich hab aber gestern einen Schlussstrich gezogen.Was das hoffen und bangen angeht.Ich will mich deswegen nicht fertig machen.
Also versteh mich bitte nicht falsche.Ich bin hier, wie alle, weil ich mir natürluch wünsche es wird wieder aber ich versuch ab jetzt das beste aus der Situation zu machen, für mich.
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
Will mir denn niemand Antworten ...wie schätzt ihr die Lage ein und wie seht ihr meine Chancen...KS ist doch erstmal das beste oder?
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
Da ist viel passiert.
Und ich kann dich gut verstehen, mein Ex hatte es damals genauso gemacht wie deiner eigentlich.
Es war auch immer ein hin und her und ich weiß nicht was ich will und sowas.
Er wollte auch unbedingt Kontakt behalten und alles.
Ich habe dann nach langem hin und her die KS eingehalten.
Mach auf jeden Fall KS .. und lass den Alkohol weg! Das hilft auch nicht.
Ich weiß wie schwer das ist, aber das ist die einzige Möglichkeit die du hast. Und ich denke mit der KS wirst du bei ihm viel bewirken, deine Geschichte klingt jedenfalls so.
Und ich kann dich gut verstehen, mein Ex hatte es damals genauso gemacht wie deiner eigentlich.
Es war auch immer ein hin und her und ich weiß nicht was ich will und sowas.
Er wollte auch unbedingt Kontakt behalten und alles.
Ich habe dann nach langem hin und her die KS eingehalten.
Mach auf jeden Fall KS .. und lass den Alkohol weg! Das hilft auch nicht.
Ich weiß wie schwer das ist, aber das ist die einzige Möglichkeit die du hast. Und ich denke mit der KS wirst du bei ihm viel bewirken, deine Geschichte klingt jedenfalls so.
yulivee- Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10
Re: Er weiss nicht was er will...
Danke dir für deine Antwort...Ja die KS werd ich jetzt auf jeden fall einhalten.Zum einen muss er glaub ich erstmal für sich selber rausfinden was er will und vermissen muss er mich auch..
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
ja genau das ist es.
und unterbrech die auf keinen fall.
das hilft wirklich nicht, ich habs selber gemerkt..
falls er sich meldet, schreibe es erst hier her und dann warte ab was dir hier geraten wird.
und unterbrech die auf keinen fall.
das hilft wirklich nicht, ich habs selber gemerkt..
falls er sich meldet, schreibe es erst hier her und dann warte ab was dir hier geraten wird.
yulivee- Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.10
Re: Er weiss nicht was er will...
HILFE...
Also meine Mann hatte gerade geschrieben.Ging um die Scheidung...
Die Nachricht war noch von Donnerstag.Er wollte nicht das ich zum Anwalt bei den Amys gehe weil er alles Regeln wollte.Darauf hin hatte ich letzten Donnerstag geschrieben .Dás ich mir nur Infos einhole mehr nicht...
Heute kam die Nachricht das er die Amerikanische Seite händelt und ob ich bitte Infos von Dänermark einholen kann und wie es mir geht.
Hab kurz und knapp geschrieben...Ok i will and im good...
Jetzt hat er wieder geschrieben und zwar.
Das ist gut...warst du Party machen???
KEINE ANTWORT GELL????!!!
Ach und entschuldigung für die RS....
Also meine Mann hatte gerade geschrieben.Ging um die Scheidung...
Die Nachricht war noch von Donnerstag.Er wollte nicht das ich zum Anwalt bei den Amys gehe weil er alles Regeln wollte.Darauf hin hatte ich letzten Donnerstag geschrieben .Dás ich mir nur Infos einhole mehr nicht...
Heute kam die Nachricht das er die Amerikanische Seite händelt und ob ich bitte Infos von Dänermark einholen kann und wie es mir geht.
Hab kurz und knapp geschrieben...Ok i will and im good...
Jetzt hat er wieder geschrieben und zwar.
Das ist gut...warst du Party machen???
KEINE ANTWORT GELL????!!!
Ach und entschuldigung für die RS....
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
Also auch wenn ich hier fast keine Antworten bekommen, poste ich trotzdem mal News rein.
Mein Mann hat mich heute in der Nacht angerufen.Ich hatte mit einem Freund telefoniert davor(bei dem es nie die Nummer anzeigt) 3Minuten nachdem wir aufgelegt hatten, klingelt es wieder.Dachte er waer es nochmal.Ne da war dann mein Mann dran.
Ich war natürlich überrascht und habe ihn gefragt, was er denn will...Nur reden.
Wollte dann das Gespräch beenden(war nicht unhöflich) hab nur gesagt, das ich denke, das es keine gute Idee ist.
Er hat dann gesagt...bitte nur ein bisschen...wollte wissen wie es mir geht.
Was ich so mache.Meine Antworten waren kurz und knapp aber nicht unfreundlich.Denke ich hab das gut gemeistert.
Er wollte sich dann nächstes WE treffen.Hab aber wieder gesagt, das es keine gute Idee ist.
Ob das jetzt gut oder schlecht war ka...aber ich will mich auch einfach momentan nicht mit ihm treffen.
Mir gehts seit knapp ner Woche wieder gut...Ich mach was für mich und ich seh keinen Grund sich zu treffen, da ich denke, das sich nichts an seiner Meinung geändert hat...und wenn dann nur für kurze Zeit...da er mich gerade vermisst.
Wenn er in 3 oder 4 oder 5 Monaten, das ganze noch immer will, dann können wir uns gerne mal treffen und schauen.
Ich werde in einem Monat evtl Freunde in meiner "alten Stadt" besuchen...Habe gesagt, das wir uns evtl da mal auf n Kaffe treffen können aber da möchte ich erst schauen.
Er hat mir gesagt das er mich liebt und vermisst und das er oft an mich denk.Ich denke es geht ihm gerade schlecht...aber um ehrlich zu sein, darf es das ruhig...Das ging es mir seit Dezember nämlich auch.
Er wollte auch wissen ob ich einen neuen hab, bzw ob ich was mit jemand anderen hatte
Hab ihm dann gesagt, das es ihn um ehrlich zu sein, nicht länger was angeht...aber for now no.
Am Ende hat er gesagt er wird sich bald wieder melden...Ich...das ich um ehrlich zu sein, gerade keinen Grund dafür sehe und wenn es um Papierkram geht, den soll er mir einfach schicken...
Das Gespräch an sich ist gut verlaufen.Es wurden sich keine Vorwürfe gemacht.Bissl Smaltalk.Ich denke, ich habe es ganz gut hinbekommen.
Auf jeden fall weiss er jetzt, das ich wieder arbeite und es mir gut geht
und nach 3 Monaten war es schön mal wieder die Oberhand zu haben
Mein Mann hat mich heute in der Nacht angerufen.Ich hatte mit einem Freund telefoniert davor(bei dem es nie die Nummer anzeigt) 3Minuten nachdem wir aufgelegt hatten, klingelt es wieder.Dachte er waer es nochmal.Ne da war dann mein Mann dran.
Ich war natürlich überrascht und habe ihn gefragt, was er denn will...Nur reden.
Wollte dann das Gespräch beenden(war nicht unhöflich) hab nur gesagt, das ich denke, das es keine gute Idee ist.
Er hat dann gesagt...bitte nur ein bisschen...wollte wissen wie es mir geht.
Was ich so mache.Meine Antworten waren kurz und knapp aber nicht unfreundlich.Denke ich hab das gut gemeistert.
Er wollte sich dann nächstes WE treffen.Hab aber wieder gesagt, das es keine gute Idee ist.
Ob das jetzt gut oder schlecht war ka...aber ich will mich auch einfach momentan nicht mit ihm treffen.
Mir gehts seit knapp ner Woche wieder gut...Ich mach was für mich und ich seh keinen Grund sich zu treffen, da ich denke, das sich nichts an seiner Meinung geändert hat...und wenn dann nur für kurze Zeit...da er mich gerade vermisst.
Wenn er in 3 oder 4 oder 5 Monaten, das ganze noch immer will, dann können wir uns gerne mal treffen und schauen.
Ich werde in einem Monat evtl Freunde in meiner "alten Stadt" besuchen...Habe gesagt, das wir uns evtl da mal auf n Kaffe treffen können aber da möchte ich erst schauen.
Er hat mir gesagt das er mich liebt und vermisst und das er oft an mich denk.Ich denke es geht ihm gerade schlecht...aber um ehrlich zu sein, darf es das ruhig...Das ging es mir seit Dezember nämlich auch.
Er wollte auch wissen ob ich einen neuen hab, bzw ob ich was mit jemand anderen hatte
Hab ihm dann gesagt, das es ihn um ehrlich zu sein, nicht länger was angeht...aber for now no.
Am Ende hat er gesagt er wird sich bald wieder melden...Ich...das ich um ehrlich zu sein, gerade keinen Grund dafür sehe und wenn es um Papierkram geht, den soll er mir einfach schicken...
Das Gespräch an sich ist gut verlaufen.Es wurden sich keine Vorwürfe gemacht.Bissl Smaltalk.Ich denke, ich habe es ganz gut hinbekommen.
Auf jeden fall weiss er jetzt, das ich wieder arbeite und es mir gut geht
und nach 3 Monaten war es schön mal wieder die Oberhand zu haben
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
deine Lage scheint sehr verzwickt zu sein, dein Mann ist bei der US Army und ihr habt auf einem Stützpunkt gelebt. Ok, soweit klar...die Enge und das andere Leben dort hat ja schon so manche Beziehung gekillt. Da ihr beide noch sehr jung seit, sehe ich die Chancen, dass es noch einmal was werden kann nicht zu schlecht. Aber was mir zu denken gibt ist, dass ihr so wie ich es verstanden hab...sehr schnell geheiratet habt und noch nie vorher zusammen gewohnt habt..die neue Situation, die Enge das andere Leben..alles nicht so einfach und wenn man kein eingespieltes Paar ist, kann das echt zu Problemen führen, die man vorher nicht hatte. Dann noch der Verlust des Führerscheins, dass kratzt auch am Ego und so weiter...also kann ich mir vorstellen, dass ihr in dieser Zeit vielKrach hattet und er sich ein wenig unterlegen gefühlt hat. .... Das sind alles nur Vermutungen...
anki- Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09
Re: Er weiss nicht was er will...
Mit deinen Vermutungen liegst du nicht ganz falsch.
Ja wir haben sehr früh geheiratet und zusammen ziehen war eine riesen Umstellung.Vorallem für mich...Ach und das neue Leben dort.Als ich mich dann endlich 100% eingelebt hatte und mich "daheim" gefühlt habe gings bei uns schon langsam dem Ende entgegen...Grösster Streitpunkt war bei uns anfangs der Hund(hat sich aber nach 4 Monaten auch gelegt) und die Situation wegen meiner Arbeit, Schule.Da hat sich natürlich bis zum Ende hin gezogen..
Ich weiss mittlerweile was meine Fehler waren und was hätte besser laufen sollen, müssen.Seine weiss ich aber auch
Meiner Meinung nach hätten wir das ganze aber schaffen können ohne diese Trennung.Aber Eheberatung kam für ihn zu der Zeit nicht in Frage.
Da kamen viel Sachen zusammen...und der eine Monat daheim in den Staaten, hat ihm Zeit gegeben um nachzudenken...Dort drüben hat er natürlich anders über die Dinge nahcgedacht als hätte er es hier getan.
Wie gesagt es gab für uns keinen schlechteren Zeitpunkt so lange und so weit von einander getrennt zu sein...
Trotzdem denke ich noch immer das er zu schnell entschieden hat und aus dem Bauch heraus...und jetzt wird ihm wahrscheinlich gerade klar was er gemacht hat.
Ich weiss es nicht.Was ich aber auf jeden Fall weiss ist, das egal wie das ganze Ausgehen wird(wünschenswert ist natürlich ein zurück) das ich den Mann nicht aus meinem Leben missen möchte.Er hat zwar in den letzten Wochen viel Scheisse gebaut, aber ich denke das war auch viel Verwirrung, wusste selber nicht was er will, machen soll.Wir sind noch sehr jung und man macht Fehler ja...
Er ist auf jeden Fall ein guter Mensch...und so oder so, er wird eines Tages wieder in mein Leben zurück kommen.Da bin ich ´mir eigentlich sicher...
Jetzt heisst es halt erstmal, abwarten und Tee trinken.Nur die Zeit kann alles weitere bringen.
Aber natürlich hoffentlich gutes
Ja wir haben sehr früh geheiratet und zusammen ziehen war eine riesen Umstellung.Vorallem für mich...Ach und das neue Leben dort.Als ich mich dann endlich 100% eingelebt hatte und mich "daheim" gefühlt habe gings bei uns schon langsam dem Ende entgegen...Grösster Streitpunkt war bei uns anfangs der Hund(hat sich aber nach 4 Monaten auch gelegt) und die Situation wegen meiner Arbeit, Schule.Da hat sich natürlich bis zum Ende hin gezogen..
Ich weiss mittlerweile was meine Fehler waren und was hätte besser laufen sollen, müssen.Seine weiss ich aber auch
Meiner Meinung nach hätten wir das ganze aber schaffen können ohne diese Trennung.Aber Eheberatung kam für ihn zu der Zeit nicht in Frage.
Da kamen viel Sachen zusammen...und der eine Monat daheim in den Staaten, hat ihm Zeit gegeben um nachzudenken...Dort drüben hat er natürlich anders über die Dinge nahcgedacht als hätte er es hier getan.
Wie gesagt es gab für uns keinen schlechteren Zeitpunkt so lange und so weit von einander getrennt zu sein...
Trotzdem denke ich noch immer das er zu schnell entschieden hat und aus dem Bauch heraus...und jetzt wird ihm wahrscheinlich gerade klar was er gemacht hat.
Ich weiss es nicht.Was ich aber auf jeden Fall weiss ist, das egal wie das ganze Ausgehen wird(wünschenswert ist natürlich ein zurück) das ich den Mann nicht aus meinem Leben missen möchte.Er hat zwar in den letzten Wochen viel Scheisse gebaut, aber ich denke das war auch viel Verwirrung, wusste selber nicht was er will, machen soll.Wir sind noch sehr jung und man macht Fehler ja...
Er ist auf jeden Fall ein guter Mensch...und so oder so, er wird eines Tages wieder in mein Leben zurück kommen.Da bin ich ´mir eigentlich sicher...
Jetzt heisst es halt erstmal, abwarten und Tee trinken.Nur die Zeit kann alles weitere bringen.
Aber natürlich hoffentlich gutes
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
ich sehe das auch nicht zu schlecht, denn ich denk, eure Beziehung war so überladen von vielen Eindrücken, die so neu und fremd waren, dass das einfach zu viel war. Ich denke, er barucht Zeit, so wie du damit ihr in eure Rollen hineinwachsen könnt.
anki- Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09
Re: Er weiss nicht was er will...
Danke dir für deine Anwort
Ja das wär natürlich Wünschenswert.Vielleicht brauchen wir beide jetzt echt einfach mal Zeit.
Ich seh das ganze mittlerweil auch wiedr klarer als davor.Es ist echt wahnsinn wie "verkehrt" verdreht, man viele Dinge sieht, wenn man gerade verlassen wird.
Ja das wär natürlich Wünschenswert.Vielleicht brauchen wir beide jetzt echt einfach mal Zeit.
Ich seh das ganze mittlerweil auch wiedr klarer als davor.Es ist echt wahnsinn wie "verkehrt" verdreht, man viele Dinge sieht, wenn man gerade verlassen wird.
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
Update:
Hab gerade mit meinem Mann telefoniert.Wir werden in 2 Wochen, an unserem Hochzeitstag, essen gehen.
Das hatte er schon letztens fallen lassen, als er mich Montag angerufen hatte und ich finde die Idee nicht schlecht.
Sicher entspricht das nicht der Strategie aber ich verlass mich hier gerade einfach mal auf mein Bauchgefühl.
An sich spricht doch nichts dagegen???...und nach 6 Wochen können wir uns sicher mal sehen???
Ich fühl mich auch momentan richtig gut.Mich interssiert nicht was er macht, noch mit wem er Kontakt hat, noch sonstiges.
Wir werden uns aber nur für dieses Essen treffen, mehr nicht.In welchr Stadt, ob bei ihm oder mir, wissen wir noch nicht.
Auf jeden Fall habe ich nicht vor mit ihm eine Nacht gemeinsam zu verbringen.Essen 2-3 Std mehr nicht...
Und natürlich werd ich mich aufbrezeln und vor Selbstbewusstsein nur so straaaahlen
Was haltet ihr davon...???
Hab gerade mit meinem Mann telefoniert.Wir werden in 2 Wochen, an unserem Hochzeitstag, essen gehen.
Das hatte er schon letztens fallen lassen, als er mich Montag angerufen hatte und ich finde die Idee nicht schlecht.
Sicher entspricht das nicht der Strategie aber ich verlass mich hier gerade einfach mal auf mein Bauchgefühl.
An sich spricht doch nichts dagegen???...und nach 6 Wochen können wir uns sicher mal sehen???
Ich fühl mich auch momentan richtig gut.Mich interssiert nicht was er macht, noch mit wem er Kontakt hat, noch sonstiges.
Wir werden uns aber nur für dieses Essen treffen, mehr nicht.In welchr Stadt, ob bei ihm oder mir, wissen wir noch nicht.
Auf jeden Fall habe ich nicht vor mit ihm eine Nacht gemeinsam zu verbringen.Essen 2-3 Std mehr nicht...
Und natürlich werd ich mich aufbrezeln und vor Selbstbewusstsein nur so straaaahlen
Was haltet ihr davon...???
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
wenn du so sicher bist dass das ne gute idee ist warum fragst du dann?? sorry echt
Lostburn1973- Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.05.10
Re: Er weiss nicht was er will...
Lostburn1973 schrieb:wenn du so sicher bist dass das ne gute idee ist warum fragst du dann?? sorry echt
Wenn ich mir so sicher wär( was ich im übrigen nirgends geschrieben habe) würde ich wohl kaum um Meinung fragen.
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
ich will dir nix böses warum auch aber Du weisst selbst das ist ne scheissidee.....
Lostburn1973- Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.05.10
Re: Er weiss nicht was er will...
Ja das ist gerade der Punkt.Gestern fand ich die Idee, bzw den Gedanken, gar nicht sooo schlecht.2-3 Std was essen gehen und danach einfach gehen und sich nimmer melden.( wir wohnen 3 std von einander entfernt) das wir uns mal über den Weg laufen wird kaum passieren.Dafür ist Entfernung zu gross.
ABER heute zb, find ich die Idee selber scheisse und ich war paar mal am überlegen das ganze abzublasen...Was aber, denke ich, auch komisch kommt.
Hätten wir uns wahrscheinlich total zerstritten bzw hätte er sich während der Trennung scheisse benommen, könnt ich einfach einen auf sauer machen....aber was soll ich ihm vorwerfen? Das er gerade nicht weiss was er will, sich deswegen von mir getrennt hat, was, wenn man es als Aussenstehender betrachtet, wahrscheinlich das richtige in dem Moment war....
Ich weiss gerade selber nicht
ABER heute zb, find ich die Idee selber scheisse und ich war paar mal am überlegen das ganze abzublasen...Was aber, denke ich, auch komisch kommt.
Hätten wir uns wahrscheinlich total zerstritten bzw hätte er sich während der Trennung scheisse benommen, könnt ich einfach einen auf sauer machen....aber was soll ich ihm vorwerfen? Das er gerade nicht weiss was er will, sich deswegen von mir getrennt hat, was, wenn man es als Aussenstehender betrachtet, wahrscheinlich das richtige in dem Moment war....
Ich weiss gerade selber nicht
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
Hab meinen Hochzeitstag gestern eigentlich gut überstanden.
Wir haben uns nicht getroffen.Als ich ihm das letzten Monatag gesagt habe, war er erstmal enttäuscht und ich denke auch bisschen sauer...aber es war die beste Entscheidung, denn es wäre zu emontional geworden.
Wir haben uns dann gestern geschrieben und am Abend hat er nochmal durchgerufen.
Ich bin froh das der Tag rum ist.Die letzten Wochen ging es mir echt gut aber gestern sind mir dann doch paar Tränen gekommen.
Hab mich bis halb 5 gut abgelenkt...aber als ich dann mit meinem Hund draussen war, die letzten Sonnenstrahlen ergattert habe und da so am Fluss lang ging, trafs mich doch auf einmal.
Das Bild dort war so schön und hat mich aber gleichzeitig so traurig gestimmt.
Hab mich dann 10 min auf ne Bank gesetzt, den Tag vor einem Jahr nochmal revue passieren lassen, einmal ne Runde geweint und dann bin ich weiter maschiert....und dabei bleib ich auch.Ich geh weiter...
Wir haben uns nicht getroffen.Als ich ihm das letzten Monatag gesagt habe, war er erstmal enttäuscht und ich denke auch bisschen sauer...aber es war die beste Entscheidung, denn es wäre zu emontional geworden.
Wir haben uns dann gestern geschrieben und am Abend hat er nochmal durchgerufen.
Ich bin froh das der Tag rum ist.Die letzten Wochen ging es mir echt gut aber gestern sind mir dann doch paar Tränen gekommen.
Hab mich bis halb 5 gut abgelenkt...aber als ich dann mit meinem Hund draussen war, die letzten Sonnenstrahlen ergattert habe und da so am Fluss lang ging, trafs mich doch auf einmal.
Das Bild dort war so schön und hat mich aber gleichzeitig so traurig gestimmt.
Hab mich dann 10 min auf ne Bank gesetzt, den Tag vor einem Jahr nochmal revue passieren lassen, einmal ne Runde geweint und dann bin ich weiter maschiert....und dabei bleib ich auch.Ich geh weiter...
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Re: Er weiss nicht was er will...
So mal wieder ein Update...
Mir gehts momentan wieder super.Was wahrscheinlich viel am Wetter liegt und den netten Mann den ich vor ca. 3 Wochen kennengelernt habe.
Mein noch Mann und ich verstehen uns auch recht gut.Wir telefonieren 1-2x die Woche, schreiben ab und an und wenn es so weiter geht dann können wir guten Konatkt pflegen.
Wir haben ein sehr schönes aber auch trauiges Gespräch gehabt.Wir sind beide der Meinung das wir def. zu jung waren...und würden wir es jetzt nochmal versuchen, dann würde alles wieder von vorne los gehen.leider...
Anderseits sind wir auch der Meinung das wir irgendwo zusammen gehören.Das mag jetzt für den ein oder anderen schräg klingen aber wir denken einfach unsere Zeit ist noch nicht da.Wir lieben uns beide sehr...und schätzen den andern.Ja ich will ihn nicht aus meinem Leben missen.Wir passen eigentlich wie die Faust aufs Auge.Es ist schwer zu erklären...aber wir müssen beide noch reifen, uns entwickeln.Würden wir uns nicht so lieben, so wär er wahrscheinlich mein bester Freund.
Naja auf jeden Fall hoffen wir das wir es in 2 oder evtl 3 Jahren nochmal versuchen können...aber auf jeden fall nicht jetzt.Die Scheidung werden wir auf jeden Fall durchziehen und sollten wir es nochmal schaffen, dann wird eben nochmal geheiratet
An sich find ich den Gedanken schön.Er lässt uns beiden noch ein wenig Hoffnung...und sollte es nicht mehr klappen, so sagen wir beide, das wir auf jeden fall beide weiterhin im Leben des anderen eine Rolle spielen möchten.
Nächstes Wochenende werden wir uns nach 2 Monaten mal wieder sehen.Ich werd das Wochenende in meine alte Stadt fahren und all meine lieben Freunde sehen, die ich in der Zeit dort kennengelernt habe....Ich freu mich.
Mir gehts momentan wieder super.Was wahrscheinlich viel am Wetter liegt und den netten Mann den ich vor ca. 3 Wochen kennengelernt habe.
Mein noch Mann und ich verstehen uns auch recht gut.Wir telefonieren 1-2x die Woche, schreiben ab und an und wenn es so weiter geht dann können wir guten Konatkt pflegen.
Wir haben ein sehr schönes aber auch trauiges Gespräch gehabt.Wir sind beide der Meinung das wir def. zu jung waren...und würden wir es jetzt nochmal versuchen, dann würde alles wieder von vorne los gehen.leider...
Anderseits sind wir auch der Meinung das wir irgendwo zusammen gehören.Das mag jetzt für den ein oder anderen schräg klingen aber wir denken einfach unsere Zeit ist noch nicht da.Wir lieben uns beide sehr...und schätzen den andern.Ja ich will ihn nicht aus meinem Leben missen.Wir passen eigentlich wie die Faust aufs Auge.Es ist schwer zu erklären...aber wir müssen beide noch reifen, uns entwickeln.Würden wir uns nicht so lieben, so wär er wahrscheinlich mein bester Freund.
Naja auf jeden Fall hoffen wir das wir es in 2 oder evtl 3 Jahren nochmal versuchen können...aber auf jeden fall nicht jetzt.Die Scheidung werden wir auf jeden Fall durchziehen und sollten wir es nochmal schaffen, dann wird eben nochmal geheiratet
An sich find ich den Gedanken schön.Er lässt uns beiden noch ein wenig Hoffnung...und sollte es nicht mehr klappen, so sagen wir beide, das wir auf jeden fall beide weiterhin im Leben des anderen eine Rolle spielen möchten.
Nächstes Wochenende werden wir uns nach 2 Monaten mal wieder sehen.Ich werd das Wochenende in meine alte Stadt fahren und all meine lieben Freunde sehen, die ich in der Zeit dort kennengelernt habe....Ich freu mich.
zwergnase- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11
Ähnliche Themen
» verstehe das alles nicht...weiss nicht weiter
» Die komplizierteste Geschichte überhaupt...
» Ernstegedanken verabschiedet sich
» Weiss nicht weiter.
» Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter
» Die komplizierteste Geschichte überhaupt...
» Ernstegedanken verabschiedet sich
» Weiss nicht weiter.
» Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten