Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

+2
herzsonnenbrille
vanessa
6 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  vanessa Fr Aug 14, 2009 2:09 pm

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Aug 14, 2009 3:52 pm

hallo!

also ich denke, dass dir die 7/7 strategier durchaus was bringen könnte. in deinem fall (da es zum schluss ja so intensive und lange diskussionen gab) würde ich die ks aber länger als 7 wochen halten, damit der hall dieser nervenaufreibenden zeit abklingen kann.
ja, ansonsten - tu was für dich, verändere dich nicht für ihn. wenns nicht von innen kommt, ist es nicht echt.
ich weiß die erste zeit ist hart (bei mir ists grad ks nr. 2 woche 3)...

bleib stark! alles gute!

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  vanessa Fr Aug 14, 2009 4:32 pm

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Verschmust Fr Aug 14, 2009 7:15 pm

Liebe Vanessa

jetzt habe ich einmal wieder einen Beitrag ganz gelesen. Es gibt mittlerweile ja so viele Beiträge dass man die Übersicht verlieren kann.

Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Auf den 1. Blick erinnert sie mich sehr an meine eigne, nur dass bei mir Kinder mit im Spiel sind......

Kennst du das Buch "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" darin beschreibt die Autorin sehr schön, dass oft Menschen denken die Liebe sei weg oder nicht genug oder nicht möglich weil die anfänglichen Schmetterlinge verschwunden sind. Dabei ist eben gerade dann, wenn die Schmetterlinge weg sind die Zeit gekommen, in der man, vorausgesetzt es verbindet beide großes Vertrauen, Liebe anfängt zu spüren. Liebe hat nämlich gar nichts mit Schmetterlingen zu tun. Sie gleicht eher eine Freundschaft und geht doch etwas tiefer.

Aber leider hat ER ja schluss gemacht. Da eure Beziehung doch sehr schön und harmonisch wra denke ich hast du recht gute Karten. M.E. kannst du eine Kontaktsperre zwischen 6 Wochen und 7 Wochen machen. Vielleicht meldet er sich auch seler, dann sei höflich und mach es kurz, erst danach solltest du richtigen Kontakt zulassen.


Ich vermute er hat Bindugnsangst, aufgrund der früheren Erfahrung. Und das Ereignis auf dem Fest hat bei ihm Druck ausgelöst.


LG Verschmust
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  vanessa Sa Aug 15, 2009 3:27 am

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Moghul Sa Aug 15, 2009 4:06 am

Im Grunde hat er Dir ja schriftlich gegeben, wie die Situation wohl einzuschätzen ist:

dass er sich zwar in mich verliebt hatte aberan seinen gefühlen zweifelt, dass er mich total gerne hat, wir eine tolle zeit miteinander hatten. dass er versucht hat, sich zu öffnen und seine vergangenheit vergangeheit sein zu lassen. aber er hätte sich seine gedanken gemacht und an sich selbst festgestellt, dass er sich unsicher ist. und letztendlich, dass es für ihn nicht reicht.

ich habe dich nicht verarscht, ich habe dich nicht betrogen, es war schön, aber es reicht nicht

Klingt danach, als wär das erstmal der Stand der Dinge, so bitter das jetzt erstmal ist. Inwiefern seine nachvllziehbare Bindungsangst da reinspielt udn ob die reparierbar ist, weiß man nicht so genau. Aber Du verhältst Dich vollkommen richtig, denke ich, wenn Du ihn erstmal komplett in Ruhe läßt. Denn DU wirst ihm da nicht helfen können udn wenn es mit Euch noch einmal etwas werden soll, dann muß das von ihm kommen.

Kopf hoch! Udn Sport ist echt nicht die blödeste Idee.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty www.mann-erobern.de

Beitrag  Verschmust Sa Aug 15, 2009 8:46 am

Sowas haben schon viele gesagt. Sicher empfindet er es derzeit so aber kann sein dass sich das ändert was ich dir wünschen würde. Dazu machst du gerade das beste, indem du dich zurück ziehst.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  vanessa Sa Aug 15, 2009 10:08 pm

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Verschmust Sa Aug 15, 2009 10:20 pm

Hast Recht, lieber hier rein.

Heul dich ruhig richtig aus. Wenns zu schlimm ist früher schlafen gehen half zumindest mir immer.

Wenn du es weiter durchziehst kannich mir gut in deinem Fall vorstellen, dass er sich selbst meldet. I love you
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  vanessa Sa Aug 15, 2009 10:54 pm

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Sa Aug 15, 2009 11:00 pm

vanessa schrieb: oder ob es wie in meinem fall und vielen anderen auch hier, eine sehr glückliche und intensive zeit war, die dann ohne vorwarnung oder krise einfach endete. klingt diese these irgendwie nachvollziehbar?

Nein!

Warum sollte eine glückliche und intensive Zeit ohne Krise oder Vorwarnung plötzlich enden?

Sagen wir lieber, Du hat die Vorwarnungen nicht ernst genommen bzw die krise übersehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  vanessa Sa Aug 15, 2009 11:09 pm

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Verschmust So Aug 16, 2009 10:56 am

Du musst nicht etwas schlechtes gemacht haben.

Gekriselt hat es aus SEINER Sicht schon. Sonst hätte er nicht schluss gemacht. Kriseln kann für ihn auch "nur" heissen, dass seine Gefühle nicht reichen. Leider können wir nicht in ihn hinein sehen. Es gibt Männer und Frauen, die stets die Notbremse ziehen sobald es ernst wird. Es gibt auch Menschen, die denken die Liebe reicht nichct obwohl gerade die Liebe anfängt, weil sie sich einbilden, dass Liebe die Verliebtheit ist, welche aber nach wenn man Glück hat ca. 1,5 Jahren weg ist, in der Regel aber schon nach wenigen Monaten, manchmal sogar Tagen. Und da da fängt die Liebe erst an, wenn man denandren nicht mehr durch die rosarote Brille sieht und man nur Vertrautheit spürt gemischt mit einer gewissen Anziehung auch auf sexueller Basis.

Warrior hat mal was schönes gesagt dass ich mir kopiert habe. Hier das Zitat.
Was soll ich sagen. Die "Große Liebe" á la Hollywood ist ein Konzept, das in der Realität so nicht funktioniert. Vielleicht wäre es besser, wenn wir alle nicht mit diesem Fehlglauben indoktriniert wären.
Das finde ich ist ein sehr weises Zitat, denn es stimmt einfach, ....

Du kannst aber nur dich ändern. Selbständig für dich sein (emotional meine ich das), das Leben leben und genießen.


Du kannst auf gewisse Dinge anders reagieren als zuvor... Und dann dann sehen... wie es läuft.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  vanessa Mo Aug 17, 2009 11:35 am

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Remember64 Mo Aug 17, 2009 12:28 pm

Man klammert sich an den kleinsten Hinweis und im Moment ist das vollkommen falsch. Lass den Schmerz von Tag zu Tag verfliegen und arbeite an dir selbst. Lenke deine Gedanken...auch wenn es schwer fällt...nicht in eine Richtung die letzendlich hinderlich sein wird.
Es würde im Moment nicht schöneres geben als wenn sich alles schnell wieder einrenkt und man gemeinsam daran arbeite. Aber das klappt nunmal nicht. Alles wird schnell wieder so wie es war und dann kommt der nächste Supergau. Was du jetzt an Zeit für dich verstreichen lässt und dich um dein Wohlbefinden ohne ihn kümmerst, wird dir auf jeden Fall zurückgezahlt. Vielleicht auch in einer neuen Beziehung denn seine Gedanken und Ziele wirst du schwer ändern können. Ignoriere kleine Zeichen einfach weil sie nur wieder mit Schmerz verbunden sind.
Halt durch und wenn es nicht mehr geht sind wir für dich da !!!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Stella Mo Aug 17, 2009 12:38 pm

vanessa schrieb:er weiss ja, dass ich diese meldungen bekomme... meint ihr dass zählt schon zum "im orbit" halten?
Ganz ehrlich: Nein!
In der ersten Trennungszeit neigt man dazu alles auf sich zu beziehen, was ein vollkommen normaler Mechanismus ist. Aber so ist es nicht. Auch das Leben der Echsen geht weiter und solche Portale dienen eben dazu, andere Menschen an seinem Leben teilhaben zu lassen und zu erzählen, was man erlebt. Das ist aber nicht auf Dich bezogen.
Koc hat mal einen Beitrag geschireben "Zum Thema Online Gedönse" oder so ähnlich. Lies den mal, wenn Du magst.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  vanessa Mo Aug 17, 2009 11:05 pm

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  vanessa Di Aug 18, 2009 11:08 pm

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 11:22 pm

Und? Hast du dir mal angehoert, was diese "Verlasserin" so denkt und fuehlt gegenueber ihrem Ex? Sind ja sicher ganz verschiedene Stories und sie ist auch nicht maennlich so wie dein Ex, aber vielleicht kannst du so ein wenig Einblick gewinnen, was in Verlassern so vorgeht und verstehen, was in deinem Ex evtl. vorgeht und was draus machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  vanessa Di Aug 18, 2009 11:39 pm

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 11:57 pm

Sehr schoen, ich freu mich immer wieder, wenn ich durch mein dummes Gesabbel helfen kann... Razz

Hm...OK, wenn die Trennungserprobt ist, kann man wohl nicht viel draus ziehen...
Ja, ich denke wenn man drinsteckt, ist es immer schwer zu erkennen, was da abgeht...da muessen die gelesenen Worte wohl erstmal in Fleisch und Blut uebergehen, damit man es automatisch erkennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  vanessa Mi Aug 19, 2009 12:04 am

gelöscht


Zuletzt von vanessa am Do Sep 09, 2010 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  vanessa Mi Dez 09, 2009 4:39 pm

gelöscht

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten