Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 6 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 11:29 pm

Ey, nicht so'n Gesicht hier. Hier gibt's nichts, wofuer du dich entschuldigen musst. Alles i.O. und ich hab mich sogar gefreut, dass du mich in deinen Thread bedacht hast...und dann noch so ein cooler Smiley... Very Happy

Und Lynnet, dass dich die ganze Sache noch traurig macht, ist voellig verstaendlich und normal, nur das ganz ganz schlimme ist es doch nicht mehr. Das glaub ich wirklich nicht.

Nicht so viel gruebeln Kleene. Glaub mir, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Sag dir: "Na und, dann soll er halt eine andere haben. Mir ist egal, wer es ist, mir ist egal, wie es ist, aber ich weiss, du wirst es da nicht besser haben, als du es mit mir haben koenntest. Und so lange, bis du das erkennst, suche ich nach der alten Lynnet, die irgendwo im Laufe der Beziehung auf der Strecke geblieben ist"
Du bist auf dem besten Weg dahin.

Think positive.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Sep 07, 2009 8:23 pm

Guten Abend Ihr Lieben
Heute ging es mir sehr gut, bis ich auf der Ärger ankam. 40 km, Chipkarte vorgelegt und nett nach gefragt wie lange es noch dauern können, weil ich brauche den Bescheid für das Wohnungsamt. „In den nächsten Tage“ Supi. Dann meinte ich, sehr nett, die 22 Euro hin oder her, ich bin froh, wenn alles klappt wegen meiner Krankenkasse, weil ich bisher freiwillig versichert war. Sie schaute mich etwa so an Shocked „es könnte knapp werden“. Knapp??? Sag bloß nicht 10 Euro oder 5 Euro?. Das kann sie im Moment nicht sagen.
Nun gut, Hauptsache Krankenversicherung ist gedeckt. Bin dann nach Hause, über eine super ausgedachtes Umleitung, ich natürlich planlos und im Panik das ich vielleicht doch in Österreich landen könnte, und habe gleich mein PC hochgefahren und nach Rezepte geschaut.
Habe leider nichts gefunden unter „was kann man aus einer 45Kg Hund zubereiten“ nur Spaß.
Müsste wieder an Anthony Hopkins denken. Favabohnen und Leber... es war ein Zeichen!
Suche Rezepte „lecker Salate aus Hauspflanzen schnell gezaubert“

Bis später.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 8:55 pm

*Kopf kratz* Was hast du vor? Klingt ein wenig nach Hexerei...hehe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 8:47 pm

Hi Kleene.

Du hast schon 3 Tage nichts von dir hoeren lassen.
Entweder Hannibal hat dich verspeist oder du willst uns was vorenthalten...*gruebel*

Bin doch neugierig, was sich bei dir tut...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Sep 11, 2009 4:16 pm

Hallo ihr Lieben,
Heute ist Freitag und mir geht es richtig schlecht, bin Mega traurig ABER wie wir pflegen zu sagen,
„Every cloud has a silver lining“
Ich habe mein Bescheid von der Ärger heute bekommen, der nette Mann hat sich verrechnet, es sind keine 22 Euros es sind……

24,52 Euros!!!

Na, wenn das kein Grund zum feiern ist drunken

Bis später
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 4:23 pm

*lach* die 2,52 Euro mehr, kannste morgen dann direkt auf den Kopp kloppen. Vielleicht laedst du so eine Lederhose auf ein Bananenweizen ein Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Sep 11, 2009 4:25 pm

Razz Razz Razz Razz
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Sep 13, 2009 1:38 am

Hallo Ihr Lieben,

Heute abend war ich weg, zum ersten mal, seit... keine Ahnung. Erst wollte ich nicht, habe wirklich bis zum Schluss gewartet, bis ich mich fertig machte. Bin los gefahren, Chaka Khan laut im Auto gespielt und hatte dann richtig Lust auf den Abend bekommen.

@Kleene brummi
Es gab keine Lederhosen im Sicht. Du bist sicherlich noch unterwegs, und ich bin schon zu Hause... sagt schon alles.

Der Abend war kein Hit. Sehr nettes Lokal, super Essen, nur Paare vor Ort, und kaum eine über 1,50m groß, kaum mir jedenfalls so vor. Hatte ein Super Überblick.
War eigentlich traurig, bzw. sauer, weil ich mir überlegt habe, was wir in den letzten 5 Jahre NICHT gemacht haben. Freundin von Freundin war da, kam zu uns am Tisch und das hat mir der Rest gegeben. Habe nie eine Frau so laut und ordinaire reden gehört. Ich bin nervös geworden und habe mit mir gekämpft ihr nicht zu sagen, sie soll bitte leise reden. Als sie mich dann voll gequatscht hat über das Englische Königshaus, habe ich nur an Anthony Hopkins denken können, habe dank Anthony mir glatt ein Chianti bestellt.

Es hat alles nicht „richtig“ gefühlt. Bin noch in der Phase, „nichts-ohne-ihn-unternehmen“
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 4:51 am

Ach na so'n Mist...aber gut, so grossartig was zu erwarten war da ja nicht...der Name der Location sagt ja schon alles Wink

Wer ist Chaka Khan? Hoert sich nach Bollywood an...

Joar, ich hab laenger durchgehalten als du, heisst aber nicht, dass ich einen besseren Abend hatte. Hoechstens mehr Durchhaltevermoegen...

Na, ich hoffe, du laesst dich davon nicht abschrecken und wirst es wieder versuchen. Naechstes mal vielleicht in einer vielversprechenderen Location.
Das ist glaub ich das wichtigste, dass man sich von sowas nicht abbringen laesst, es wieder zu versuchen. Wenn sowas wie heute am ersten Ausgehabend passiert...oder besser nicht passiert waer, haett ich glaub ich auch Schwierigkeiten gehabt, es wieder zu tun. Aber mittlerweile weiss ich ja, dass es auch anders laufen kann und werde mich davon nun nicht abschrecken lassen.

Wieso glaube ich, dass du heute wieder von Anthony traeumst?

Apropos traeumen...das werd ich jetzt auch machen...Mr. Drachenboooooot! Besuchst du mich heute mal bitte im Schlaf?! Das waer wenigstens EIN Highlight heute.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Sep 14, 2009 8:39 pm

Hallo!
Eine kleine Update, nichts aufregendes.
Ich habe ihn am Freitag angerufen, wollte ihn wegen der Ärger und Wohnungsamt erzählen, war aber froh das sein Mailbox angegangen ist. Er hatte mich zurück gerufen um 17.30 Uhr, was mich gewundert hat, weil ich dachte er ist bei sein „Ausflug“. Ich war gerade nicht zu Hause. War mir auch recht so, ich wollte ihn nicht sprechen und war mit mir selbst sauer das ich ihn wegen der Ärger überhaupt angerufen habe.
Jedenfalls heute Früh rief er an, was ich wollte. Ohhhh, habe ich ihn erzählt von der Ärger und das es etwas hinziehen kann mit dem Wohnungsamt. Er meinte überhaupt kein Problem.
Nun, habe ich ihn erzählt (meine Posting von 24.08) er kann, wenn er möchte, den Hund abholen nach der Arbeit zum spazieren gehen. Jeder Zeit, nur nicht fürs Wochenende mitnehmen. Er möchte bitte kurz vorher anrufen, nicht das er umsonst vorbei kommt.
Er war sehr freundlich, aber er hört sich immer noch an, als ob er gleich tot umfällt. Nicht gerade im siebten Himmel. ICH habe mich super glücklich angehört und habe es geschafft mit ihn freundlich zu reden ohne vorwürfe und Rumgemecker. Wir haben dann kurz über die 24,52 Euros gesprochen.
Ob es zu früh war wegen die „kleine“ abholen? Bestimmt, aber mir war danach, und obwohl sie ihn nicht vergessen wird, sie wird irgendwann die Bindung zu ihn verlieren, was nicht gut ist. Man braucht die Bindung damit der Hund hört, es ist nicht lustig, wenn einen knapp 70cm, 45Kg Hund nicht hört.

Sitze ich hier und hoffe er kommt diese Woche vorbei? Komischerweise, nein. Ich hoffe es bleibt so.

@kleene brummi
Wer ist Chaka Khan? Hoert sich nach Bollywood an...
nee oder? 70er 80er bevor deine Zeit Rolling Eyes
Hier... falls du jemals ne richtige PC hast Razz Chaka
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 10:03 pm

Ach Lynnet. Ob das mit dem Hund so gut war? *zweifel*
Aber OK, jetzt hast du es ja getan und ich bete wirklich, dass du jetzt nicht needy wirst und jeden Tag darauf wartest, dass er kommt.

falls du jemals ne richtige PC hast

Schon wieder so frech heute?! Tztztz Wink

Bald ist es soweit...mein Pa bringt mir meinen Compi...wuerd den aber auch nicht als RICHTIGEN PC bezeichnen...na Youtube wird er vielleicht grad noch so koennen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Sep 14, 2009 10:23 pm

Ach Lynnet. Ob das mit dem Hund so gut war? *zweifel*
Habe ich auch gerade überlegt, bin mir auch nicht sicher ob es richtig war
Wer weis, vielleicht meldet er sich erst in ein Paar Wochen. Aber im Moment fühle ich mich nicht needy, oder doch? Keine Ahnung aber...

Gerade zum 100 mal Bridget Jones angeschaut... hätte jetzt Lust auf ein tête à tête mit Colin Firth.
Very British and very yummy

hast du meine "kleine" gesehen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 10:34 pm

Klar hab ich die gesehen Wink
Da ist'n Collie mit drin, oder? Nicht lachen, ich hab von Hunden keine Ahnung, aber Lassie kenn ich. Apropos British...heut frueh war Robbie Williams im Radio...musste irgendwie an dich denken. Der war ja auch recht british...und voll der Scherzkeks.
Ach ja, ich will auch mal wieder nach England.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Sep 17, 2009 11:42 pm

Habe heute mit ihn gesprochen, habe mein Mund wieder nicht halten können. Habe ihn ein Paar dumme Fragen gestellt und Antworten bekommen die mir gar nicht passten. Egal, heute, jetzt in diesen Moment hasse ich ihn. Ich habe so eine Wut auf ihn, er kommt Montag vorbei, und dann hoffe ich bis zum Auszug, brauche ich ihn nicht mehr sehen. Ich hoffe ich finde bald eine Wohnung, und vielleicht bekomme ich alles so auf die Reihe das ich ihn nicht um Hilfe beten muss, nur abends anrufen und sagen „bin weg, Wohnung ist leer, kannste morgen wieder einziehen“ bin auf mich sauer auf ihn sauer, Ich muss nur schauen das ich bis Montag meine Wut unter Kontrolle bringen kann. 8 Jahre, für was?

Habe heute ausgerechnet wieviel die Mädels und ich zum Leben haben. Habe die 24,52 Euro, Kindergeld und Ausbildungsgeld von den Mädels. Wir haben zur Dritt, mit Hund, 40 Euro pro Woche zum Leben, inklusiv Benzin. Braucht man hier um überhaupt ein Supermarkt zu erreichen. Tochter muss immer von der Arbeit abgeholt werden, weil kein Bus fährt nach 19 Uhr hier. 40 Euro, der Hund frisst schon 20 Euro pro Woche, bleiben 20 Euro für drei Erwachsene. Macht knapp 1 Euro pro Person/Tag...danke Mr. Ex. You can shove the last 8 Years up your arse!!!
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  n4cHo Fr Sep 18, 2009 12:27 am

Du hast mein tiefstes Mitgefühl Sad und ich wünsche dir das es bald wieder bergauf geht.

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 18, 2009 3:03 pm

Aehm...bei Guenther Jauch (Stern TV) gab's mal so einen Hartz IV-Plan. 3 Mahlzeiten am Tag fuer insgesamt 4-5 Euro pro Person. Ich hab das mal mit meinem Ex 'ne Weile gemacht. Hat gut funktioniert, hat geschmeckt und es war auch genug auf dem Tisch. 40 Euro waren von seinem Arbeitslosengeld am Ende des Monats noch uebrig. Da ist auch eine Preisliste mit drin, wieviel die einzelnen Lebensmittel maximal kosten duerfen...das tendiert. Manche kriegste noch guenstiger, manche etwas teurer, aber im Grossen und Ganzen passt das.

Willste haben? Ich hab das noch gespeichert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Sep 18, 2009 10:40 pm

gerne, danke. Habe allerdings nur 1 Euro pro Person/Tag Shocked

lg
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 6 Empty re

Beitrag  ichangie Sa Sep 19, 2009 1:15 pm

hallo

sorry mal die blöde frage , aber was frisst dein hund? weil habe selber einen und ich komme mit 11 euro die woche aus, fürs hundefutter, und er ist ein großer hund. ich und meine 3 kinder und der hund brauchen pro woche gerade mal 50 euro. ich weiß bei uns in österreich sind die preise anderst als bei euch aber das sie gleich so gravierend sind?

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Sep 27, 2009 1:07 pm

Hallo ihr Lieben
Mir ging es eigentlich gut, aber seit ein Paar Tage wieder sehr schlecht. Ich habe keine Lust mehr auf dieser Achterbahn der Gefühle. Ich bin viel unterwegs, versuche so viel zu unternehmen wie möglich, kann aber einfach nicht abschalten.

Es sind ein Paar Dinge passiert, seit mein letzte Eintrag hier, ich weis nicht was ich denken soll.

1. (Vor ca. 2 Wochen) die Perle aus WoW ist schwanger, verlobt und will heiraten. Nun, da so viele Puzzelteile auf sie hingedeutet haben, habe ich ihn gefragt ob er der Vater ist. Er sagte 100% nein, aber du glaubst mir sowieso nicht. Ich habe 100% damit nichts zu tun.
Ich hatte danach, 1 Woche endlich keinen Magenschmerzen mehr. Ein Herrliches Gefühl.

2. (Vor ca. 1 Woche) kam noch ein Puzzelteil dazu, wieder Magenschmerzen, wieder grübeln. Er kam am Letzten Montag vorbei und hat für ungefähr 2 Monaten Hundefutter mitgebracht. Ich habe mich gefreut. Ich war sehr gut drauf, ich fühle mich sowieso, letzterer Zeit als „stärkerer“, wenn wir uns sehen. Er sah furchtbar aus. Einfach fertig und traurig. Ich habe ihn sehr nett und freundlich gesagt es ist noch ein Puzzelteil dazu gekommen, ob er nicht reine Tisch machen möchte, da ich einfach meinen Magenschmerzen los werden will. Ich will ein Abschluss. Falls es die WoW Perle ist, dann braucht er nur sagen, er hat sich in sie verguckt, getroffen, verliebt, nun wird er Vater und bald heiraten. Er sagte, „es ist sie nicht, und ich wüsste nicht wo, wann, was, wie, ich ein Kind haben könnte beziehungsweise Kind überhaupt mit jemandem bekomme“ darauf hin, ich, „kannst du mir bitte sagen warum alles so ein großes Geheimnis ist, warum erzählst du nichts“, „weil es nichts zu erzählen gibt, nimm es einfach so“ „vielleicht hast du die Perle zum Anfange getroffen, aus Freundschaft oder mehr“ „Es ist sie nicht“ dann haben wir kurz über der Arbeit gesprochen, und er nahm ein Paar Papiere mit zu Fotokopieren. (Das ganze Gespräch lief super ruhig ab, ich kannte mich selbst nicht mehr, und sehr nett) hatte dann seine Mutter gesehen, sie meinte er war danach kurz bei ihr unten, hat sie 3 Minuten zugeschaut beim bügeln, kein Ton gesagt und dann ist gegangen. Sie meinte, er sieht furchtbar aus.

3. Am Dienstag bin ich Nachmittags nach Hause gekommen, und sah er war schon da gewesen und hatte die Kopieren in die Küche gelegt. Ich habe sofort angerufen, mich bedankt, er war auch sehr nett am Telefon. Ich sagte ihn, er kann die kleine mal abholen zum spazieren gehen, wenn er mal Zeit und Lust hat, weil der Bindung zu ihr darf nicht ganz verschwinden. „Ich hole sie morgen ab, kann es aber nicht versprechen, je nach den wie lange ich arbeiten muss“

4. Mittwoch kam er, und ich war wieder gut drauf. Er ist nur bis zum Flur, wollte nichts trinken, Hund genommen und sagte in eine Stunde ist er wieder da. Er hatte mich nicht einmal angeschaut! Nach einer Stunde kam er, wieder bis zum Flur, wollte nichts trinken und meinte er muss weiter, immer noch nicht angeschaut, da sagte ich „Mr. Ex“ er drehte sich um, und mir traf den Schlag. Ich kann es nur so beschreiben: er sah aus, als ob seine ganze Familie gerade ausgelöscht wurden ist. Wässerige Augen, blas, traurig, „Trauer“ ist kein Wort. In den Moment habe ich alles vergessen was die letzte 4 Monate war (seine Freitag-Sonntag „Ausflüge“), ich wollte ihn am liebsten umarmen und trösten. Ich habe gedacht ich sah in den letzten 4 Monate aus wie ein Haufen Elend, aber er toppt alles. Ich schaute ihn an, und sagte bloß macht’s gut, bye.
An den Abend kam meine Freundin vorbei, sie meinte er ist nicht verliebt, Arbeitsstress hin oder her, wenn man verliebt ist sieht man trotz Stress anders aus. Ich war einfach sauer, ich sagte, wenn er eine Freundin hat, dann soll sie ihn glücklich machen, weil so auszusehen ist unmöglich. Ihre Theorie (und es sind leider alle nur Theorien, weil wir alle nichts wissen), ist, er hat sich sicherlich mit einer Frau getroffen, war „verliebt“ Schmetterling und Co. Aber es ist nichts mehr da. Er wird daran zu knabbern haben, und wo er jetzt alleine ist, sich auch mit unserer Beziehung auseinander setzten. Es geht ihn nicht gut. Dazu kommt sein blöde Firma. Sie meinte auch, er sieht die Veränderung ich durch mache, er wird bestimmt jetzt alles durchkauen.

Am Freitag war ich bei meiner Psychologin, und sie sagte, er ist sicherlich nicht verliebt, es gibt keine Frau. Ich wurde es gerne glauben, aber ich kann es nicht. Ich glaube, vielleicht um mich selber zu schützen, es gibt eine Frau. Sie fand es auch merkwürdig das er sagte am Montag, „es gibt nichts zu erzählen“, seine Lieblingssprüche waren immer, „sag ich nicht, geht dich nichts an oder keine Details“. Sie glaubt es gibt nichts zu erzählen, weil er nicht verliebt ist. Ich habe seit Montag, obwohl es mir schlecht geht, keinen Magenschmerzen mehr, ich glaube ihn wegen die WoW Perle. Im Moment fühle ich Mitleid, ich kann ihn nicht so sehen.

Ich werde das Thema „Perle“ oder „Frau“ nicht mehr ansprechen wenn wir uns wieder sehen, weiterhin ihn sehen lassen wie stark und ruhig ich bin, muss ich nicht mal vorspielen, ich fühle mich so. Vielleicht redet er eines Tages mit mir. Ich glaube er kommt nicht mehr zurück, aber es sind erst 5 Wochen, seit wir richtig getrennt sind. Leider ist immer noch Hoffnung da. Ich versuche alles pessimistich zu sehen, aber immer wieder lässt sich der kleine Dämon namens Hoffnung durchblicken Crying or Very sad
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 28, 2009 12:26 pm

Och Lynnet, immer noch dieses Raetselraten?

Sprich das Thema wirklich nicht mehr an und mach dir da auch nicht so viele Gedanken. Due siehst, er schleppt irgendwas mit sich rum. Du wirst nicht erfahren, was es ist. Du kannst ihn jetzt nur soweit in Ruhe lassen und dich um deine Sachen kuemmern. Er muss oder besser will, das mit sich alleine ausmachen, also lass ihm die Zeit...du brauchst einfach eine ordentliche Portion Geduld.

Ich bin uebrigens wieder da Lynnet. Telefonnummer lass ich dir bei Gelegenheit zukommen, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, aber jetzt muss ich erstmal in meinem Thread von den aktuellen Ereignissen berichten Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Sep 28, 2009 12:57 pm

schön dich wieder zu sehen meene kleene....du hast Recht, aber es ist schwer zu sehen wie er leidet
~~~~> flitz schnell rüber in kleene brummi´s thread <neugierig bin>
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Okt 02, 2009 10:51 am

Ein Update...

Ich habe keine Lust mehr!

Ich habe die letzte Paar Tage eine Veränderung durch gemacht, und hoffe es hält an.

Am Mittwoch rief ich ihn an, ob er unser Hund diese Woche abholt zum spazieren gehen. Er antwortete, „Ich versuche heute sie abzuholen, so um 18 Uhr oder so“. Letzte Woche sagte er das gleiche, und obwohl er sagte „versuche“ und „kann dir nicht versprechen“ hat er sie tatsächlich abgeholt.

Ich wartete und wartete, und um 19.30 Uhr hörte ich sein Auto. Habe gedacht, eigentlich, ist es spät, es wird gleich dunkel, ich werde ihn sagen, er braucht nicht mit ihr um die Uhrzeit gehen, er kann sie am Wochenende mitnehmen. Hmm...er kam einfach nicht hoch. Er saß bei seine Eltern. Nun, ihr kennt mich, ich habe gegrübelt und gegrübelt, was macht er so lange da unten? In den ganzen Jahren war er nie länger als 10 Minuten bei seine Eltern. Ich glaubte er erzählt seine Eltern alles, liegt die Karten offen, ich war nervös aber gleichzeitig freute ich mich, das er gleich hochkommt um mir vielleicht alles zu erzählen, dann kann ich endlich meinen Magenschmerzen loswerden, endlich gibt es ein Gespräch. FALSCH GEDACHT. Um 21.30 Uhr war er weg.

Ich war sauer, das er nicht mal kurz bei mir war um abzusagen. Fällt unter „Höfflichkeit“. Am liebsten hätte ich ihn angerufen und ihn meine Meinung gesagt, weil ich eigentlich vor hatte meine Freundin zu besuchen und hatte abgesagt. Um 22 Uhr, schnell mit die kleine Pipi, kurz bei Schwiegermutter fragen, (als ob ich nicht schon wüsste) wie lange Mr. EX weg ist, weil er wollte hoch kommen. „Eine Halbe Stunde, ihn geht es nicht gut, ich glaube er bekommt eine Grippe oder so. Er hat mit uns gegessen, habe ihn Tee gekocht, und dann hat er mit Schwiegervater Fußball geschaut, bis er eingenickt ist, dann ist er gegangen“. Ich fragte ob er sonst was zu sagen hatte, weil er die kleine nehmen wollte. „Nichts, wie immer, ich wüsste nicht mal das er zu dir wollte“.

Ich habe gestern auch nicht angerufen, normalerweise ruf ich an, mache ihn Vorwürfe und fertig, bin sehr brav letzte Zeit.

Am liebsten würde ich ihn heute anrufen, das er sie fürs Wochenende nimmt, ich habe ja auch ein Privatleben! (na ja, eigentlich nicht, aber das braucht er nicht wissen) und er wollte sich auch um sie kümmern. Eigentlich will ich ihn nicht hinterher rennen, aber es ist auch sein Hund! Was soll ich machen?

Wenn ich andere Threads lese, wie die Echsen sich melden, sms, Emails... das habe ich alles nicht. Er meldet sich nicht mal wegen dem Hund. Der Herr hat sich wirklich den letzten 8 Jahre in dem Klo runtergespült. Er ist vor 5 oder 6 Wochen ausgezogen, hat sich nur 1 mal gemeldet wegen seinem Angelschein, hilft mir, wenn ich Hilfe brauche, was zum Glück sehr selten der Fall war, aber von ihn kommt nichts.

Liebe... ja immer noch, zurück haben... ja immer noch, Hoffnung... leider immer noch, ABER ich habe keine Lust ihn zu sehen. Ich fühle mich anders, ich glaube nicht das er jemals wieder zurück kommt. Ich glaube und hoffe ich habe den letzten Tagen ein großer Stuck losgelassen. Ich hoffe es hält an.

Am kommendem Montag hat er Geburtstag, ich werde ihn gratulieren, mehr nicht.

Sooo anrufen wegen Hund ja oder nein? Antworten bitte bis 12 Uhr damit ich ihn vielleicht noch erreichen kann, bis er sein „Ausflug“ macht (falls er sie noch macht, keine Ahnung)
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Fr Okt 02, 2009 12:06 pm

Sooo anrufen wegen Hund ja oder nein? Antworten bitte bis 12 Uhr damit ich ihn vielleicht noch erreichen kann, bis er sein „Ausflug“ macht (falls er sie noch macht, keine Ahnung)
Nein.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Okt 02, 2009 12:17 pm

@Moghul, schön dich wieder zu sehen. Dein Antwort war kurz und knapp und nach dem ich gerade 1 Stunde mit den Hund spazieren war, und vieles überlegt habe, bin ich auch auf ein "Nein" gekommen.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Okt 03, 2009 1:07 am

Heute war gar nicht so schlecht wie ich dachte (Wochenend-Syndrom ist fast geheilt). War heute bei meiner Freundin und habe überlegt, ich sollte mich endlich gut fühlen wegen der kleinen Erfolge ich immer wieder erlebe, und nicht alles was schlimm ist. Z.b. Autofahren, ich kann mir nicht vorstellen das ich ca. 3 Jahre lang, Angst vor Autofahren hatte. Ich möchte es nicht mehr missen, und dann noch im Dunkeln.

Heute hatte ich ein (für mich) großen Erfolg. Ich habe damals „ILDNWDML“ bestellt, sofort alles fallen lassen, ausgepackt und habe es durch gelesen, ich wollte unbedingt alles wissen, warum, weshalb usw. das Buch ist wirklich sehr gut, und ich habe vieles verstanden. Nun, heute kam „Warum Männer Mauern“, ich habe es nicht sofort angefangen zu lesen, hab’s noch nicht mal ausgepackt, ehrlich gesagt es interessiert mich nicht mehr warum er mauert, ärger mich das ich es bestellt habe, ich will ihn nicht verstehen, ich will mich lieber verstehen!
Ich bestelle ihn vielleicht ein paar Tonnen Mörtel. Ich werde das Buch nachher vielleicht auspacken, aber nur weil es eine Abwechslung ist von „Elizabeth I „ womit ich mich gerade langweile.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter