Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Sa Okt 03, 2009 2:01 am

Hi Lynnet, gut, dass du nicht angerufen hast...ich denke, du machst das alles schon ganz gut und bist auf dem richtigen Weg...nur die viele Gruebelei muessen wir noch in den Griff bekommen. Renn ihm nicht hinterher, wegen dem Hund o.ä. das ist Quatsch. Dafuer muss er selbst die Verantwortung uebernehmen...und "Warum Maenner mauern" ist zwar ganz interessant zu lesen, aber ich denke, im Moment keine grosse Hilfe...also lass dir damit ruhig Zeit...interessanter finde ich: "Warum die nettesten Maenner die schrecklichsten Frauen haben" Du musst ein bisschen mehr "Arschloch" sein...das bringt das Buch sehr schoen rueber...ich bin begeistert...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Okt 03, 2009 4:31 pm

Hi Cool

ich habe mir gerade Deine Geschichte durchgelesen und muss sagen, sie ist ungleich heftiger als viele andere hier - es sind persönliche Dinge, keine einfachen Lebensumstände und vor allem viel Denken, das hier aufeinandertrifft.

Zum Start : Nun, Du hast Dich sicherlich ein Stück weit von der Frau wegentwickelt, die Du warst. Ich las sehr viel von perfekter Hausfrau, Geborgenheit, Familienleben. Ich denke, dies hat unbewusst Druck auf ihn ausgeübt - man kann hier z.B die Hypothese aufstellen, dass WoW seine Flucht war - ich hasse diese Online-Spiele, aber ich nehme an, er hat sich dadurch etwas als "Abenteurer" gefühlt und nicht als "biederer" Hausmann. Ich denke, dass er hierdurch aus Mustern ausbrechen wollte, die ihn seiner Meinung nach eingeengt haben und ihm ein Stück weit Angst machten.

Hast Du damals bereits bemerkt, dass er dabei war sich zu entfremden?

Was damals hätte helfen können, wäre eine gesunde Portion Aggression von Deiner Seite aus gewesen - ich meine damit kein aggressives Verhalten, sondern etwas Abwechslung - etwas Neues - Dich als sexuelles Wesen geben (und hierbei spielt der Altersunterschied keine Rolle!). Ich bin in diesen Dingen sehr offen (sorry), aber eine Küche ist z.B. nicht nur zum Kochen da - Dies ist eine äußerst wichtige Komponente.

Die Antwort auf die Frage, ob er Dich liebt, hat Dich sicherlich getroffen, wie die andere Frau, denn Du hast reagiert, wie viele von uns reagieren: mit einer Denkspirale und mit Selbstvorwürfen...

Was dann kam war ein ständiges Auf und Ab...wie sieht er aus wenn er sich mit ihr trifft? Ist er krank? Ich hasse ihn! Ich liebe ihn! Die Sache mit dem Hund! Wie bringe ich meine Kids durch? Ist sie von ihm schwanger? Ist es die Trine von WoW? Meldet er sich? Bin ich ihm noch etwas wert? und...und...und...

Dazwischen: er lässt Dich hängen und die meisten Dinge sind ihm scheißegal! Schon in diesem Moment hätte Dir ein Switch auf "Ich bin ihm scheißegal, also soll er mich gefäligst auch scheißegal sein!" eine Menge geholfen.
Er hat Dir in der gesamten Zeit die Vorzüge von sozialer Inkompetenz, Ignoranz, Gleichgültigkeit und Lügen bewiesen, was ihn meiner Meinung nach nicht wirklich zum Charmeur macht! Evil or Very Mad

Mir fielen hierzu Gedanken ein wie:
"ich kann sehr gut ohne ihn, denn er kann sehr gut ohne mich"
"ich muss meinen (besser unseren!) Arsch aus der Schlinge ziehen - seiner soll mir egal sein"
"ein Arschloch schreit förmlich danach, wie ein Arschloch behandelt zu werden"
"Zeit an neuen Ufern zu stranden"

Leider ging aber die Grübelei wieder los - die bringt Dich aber nicht weiter Evil or Very Mad
Die einzigen Vorteile von Grübelei sind Depression, Rückzug und - keine guten - selbsterfüllenden Prophezeiungen. In Bezug auf Deine Möglichkeiten --> Stagnation!

Aktuell: ich denke, Du hast eine Menge eingesehen, akzeptiert, aber grübelst immer noch gerne!
Dein wichtigster Satz:"ich will ihn nicht verstehen, ich will lieber mich verstehen!"

Ja!!! Strike Twisted Evil

Was hat er Dir in der Zwischenzeit gezeigt?
1. Als er bei seinen Eltern war, wollte er hochkommen! Hat er es getan? Nein!
2. Er hat sich in der Zwischenzeit wegen seinem Angelschein gemeldet. Toll!

Wie Brumm sagte, Du musst ein wenig mehr Arschloch werden und es gibt in dieser Geschichte eine Person, die Du das spüren lassen solltest: ihn!
Aktio = Reaktio & behandelt man mich wie ein Arschloch, dann werde ich zu einem!

Du bist wie gesagt dabei, vieles zu begreifen und das ist gut so! Bleibe auf diesem Weg - zweifle an ihm, aber nie an Dir selbst; manche Typen sind es nicht wert und so wie ich Deine Geschichte lese, solltest Du den "Guten" genau auf dieser Liste eintragen!

Grübel nicht, sondern lebe - und versuche dies, obwohl es verdammt schwer ist, positiv zu tun!

Und: habe keine Magenschmerzen; und wenn doch, dann mach es wie Bridget Jones und esse Schokolade zum Frühstück!

LG und viel, viel Kraft
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Okt 03, 2009 5:42 pm

Hi Alf,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute mein Thread auch durchgelesen, und denke ich habe mich schon etwas weiter entwickelt im Vergleich zum Anfang.

Sooo los geht’s...

er hat sich dadurch etwas als "Abenteurer" gefühlt und nicht als "biederer" Hausmann.
Er war so, ich habe ihn nicht dazu gemacht. Wenn ich schon hörte von ihn und seine Eltern, er war nie in Discos/Clubs, er ist lieber angeln gegangen. Für Mädels hat er sich sehr wenig interessiert... vielleicht im Spiel war es alles so aufregend, aber in Real Life nicht.

Hast Du damals bereits bemerkt, dass er dabei war sich zu entfremden?
Hmm, bin ich mir nicht sicher, wie soll man etwas merken, wenn der Partner seit 4 Jahre, mindestens 6 Abende der Woche im WoW sitzt? Bis zu dem Tag als er Schluss machte, war alles „lieb“ wie immer halt.

Dich als sexuelles Wesen geben (und hierbei spielt der Altersunterschied keine Rolle!). Ich bin in diesen Dingen sehr offen (sorry), aber eine Küche ist z.B. nicht nur zum Kochen da - Dies ist eine äußerst wichtige Komponente.
Als wir noch unsere Fernbeziehung hatten, war alles bestens, und es hatte nichts gefehlt. Leider als ich und die Mädels hergezogen sind, ging alles ein bisschen bergab. Für mich war alles wie immer, es gab keinen Tag das ich ihn nicht wollte, und ja, die Küche ist für alles gut. Inzwischen glaube ich (mit Hilfe meine Psychologin) das er wirklich Probleme hatte das die Mädels im Haus waren, seine Eltern unter uns, und seine Schwester und ihr Freund über uns. Einen Familien Sandwich, die ihn sicherlich gehemmt hat „es könnte uns jemand hören“. Meine Psychologin meinte neulich, falls wir jemals wieder zusammen kommen, sollte man überlegen ob man nicht umziehen soll.

Was hat er Dir in der Zwischenzeit gezeigt?
1. Als er bei seinen Eltern war, wollte er hochkommen! Hat er es getan? Nein!
2. Er hat sich in der Zwischenzeit wegen seinem Angelschein gemeldet. Toll!
Genau, und wenn der kleine Dämon Hoffnung durchkommt, denke ich, die richtige Trennung ist erst frisch, er braucht Zeit, aber mein Kopf sagt, ich bin ihn so etwas von egal nach 8 Jahre und er kommt nie wieder, und dieser Gedanke tut leider noch sehr weh, man will es einfach nicht war haben.

Und: habe keine Magenschmerzen; und wenn doch, dann mach es wie Bridget Jones und esse Schokolade zum Frühstück!
Ich habe gestern zum 1000 mal Bridget Jones gesehen, und bin immer noch verknallt in Colin Firth Embarassed
Komisch ist, ich bin von Typ etwas wie die Bridget, und Mr. Ex ist wie Mark Darcy... genauso ruhig/verschlossen/langweilig Sleep
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Okt 03, 2009 6:12 pm

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute mein Thread auch durchgelesen, und denke ich habe mich schon etwas weiter entwickelt im Vergleich zum Anfang.

Das kann ich so auf jeden Fall unterschreiben Smile

Wenn ich schon hörte von ihn und seine Eltern, er war nie in Discos/Clubs, er ist lieber angeln gegangen. Für Mädels hat er sich sehr wenig interessiert... vielleicht im Spiel war es alles so aufregend, aber in Real Life nicht.

Nun, genau das bewirken diese Spiele bei manchen Charakteren

Hmm, bin ich mir nicht sicher, wie soll man etwas merken, wenn der Partner seit 4 Jahre, mindestens 6 Abende der Woche im WoW sitzt? Bis zu dem Tag als er Schluss machte, war alles „lieb“ wie immer halt.

Du hattest also "richtig viel" von ihm. Ich würde hier auch die negative Seite in Augenschein nehmen und in meinen Gedanken mitverarbeiten. Dies liest sich zumindest wie ein "nebeneinander herleben", was nicht die Erfüllung einer Beziehung ist. Und wie Du sagtest, konntest Du ihm sein WoW-Macke auch nicht austreiben...

Als wir noch unsere Fernbeziehung hatten, war alles bestens, und es hatte nichts gefehlt. Leider als ich und die Mädels hergezogen sind, ging alles ein bisschen bergab. Für mich war alles wie immer, es gab keinen Tag das ich ihn nicht wollte, und ja, die Küche ist für alles gut. Inzwischen glaube ich (mit Hilfe meine Psychologin) das er wirklich Probleme hatte das die Mädels im Haus waren, seine Eltern unter uns, und seine Schwester und ihr Freund über uns. Einen Familien Sandwich, die ihn sicherlich gehemmt hat „es könnte uns jemand hören“. Meine Psychologin meinte neulich, falls wir jemals wieder zusammen kommen, sollte man überlegen ob man nicht umziehen soll.

Das mit dem Familien-Sandwich mag durchaus sein! Dies erklärt auch, warum die Neuerungen so "spannend" waren. Sollte es so sein, dass ihr nochmals zusammenkommt (wichtig: man muss damit rechnen, dass es durchaus sein kann, dass dies nicht geschehen wird!) ist ein Umzug auf jeden Fall eine Sache die helfen könnte. Aber ich bin ganz ehrlich: das mit dem Zusammenkommen würde ich mir bei dem Vogel überlegen!

Genau, und wenn der kleine Dämon Hoffnung durchkommt, denke ich, die richtige Trennung ist erst frisch, er braucht Zeit, aber mein Kopf sagt, ich bin ihn so etwas von egal nach 8 Jahre und er kommt nie wieder, und dieser Gedanke tut leider noch sehr weh, man will es einfach nicht war haben.

Dämonen können täuschen; ja! Und genau der zweite Teil Deiner Überlegung ist im Moment ein Fakt - und dieser Fakt wiegt schwer.
Der Gedanke tut sicherlich weh, dass er nicht mehr zurückkommt, aber man sollte niemals endgültige Aussagen treffen. Mag sein, dass ihm mittlerweile etwas fehlt, es mag aber auch sein, dass er derzeit glücklich und zufrieden ist. Genau aus diesem Grund braucht er Zeit, um über sein Dilemma nachzudenken.
Dieses Dilemma hat Dich aber nicht zu interessieren, denn schließlich hat er sich von Dir getrennt!

Deine primäre Mission sind Du und Deine Mädels und: wer sagt Dir, dass es da draußen keinen gibt, der Dich besser behandelt, aufmerksamer ist und Dich so abserviert?
Vielleicht triffst Du ja jemanden bei Chaka Khan afro alles ist möglich!

Ich habe gestern zum 1000 mal Bridget Jones gesehen, und bin immer noch verknallt in Colin Firth Embarassed
Komisch ist, ich bin von Typ etwas wie die Bridget, und Mr. Ex ist wie Mark Darcy... genauso ruhig/verschlossen/langweilig Sleep

Bridget Jones grübelt auf jeden Fall auch ständig - aber manchmal auch völlg unnötig.

koc würde sahen, das Leben ist zu kurz für Hirnwichserei farao
Auf jeden Fall ist es zu kurz, Dir ständig Fragen zu stellen, auf die Du im Moment keine Antwort erwarten kannst!

LG
Alf

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 03, 2009 6:21 pm

Lynnet schrieb: Hmm, bin ich mir nicht sicher, wie soll man etwas merken, wenn der Partner seit 4 Jahre, mindestens 6 Abende der Woche im WoW sitzt? Bis zu dem Tag als er Schluss machte, war alles „lieb“ wie immer halt.

:

Bin ich boshaft wenn ich einwerfe, daß am dritten Abend den Stecker gezogen hätte?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Okt 03, 2009 6:27 pm

Bin ich boshaft wenn ich einwerfe, daß am dritten Abend den Stecker gezogen hätte?

ich wahrscheinlich schon am zweiten - den Stecker raus und nen anderen rein Twisted Evil

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Okt 04, 2009 12:39 am

Da bin ich wieder, war bei meine (neue) Freundin. Heute hat sie mich geknuddelt und meinte sie wüsste nicht das ich so lustig sein kann, im Vergleich zu vor ein Paar Monate bin ich auf den besten Weg. Gefällt ihr. Eigentlich wollte sie noch weggehen (frage mich bloß wo, hier in den Pampas... Bauer sucht Frau),

Ich müsste leider nach Hause wegen den Hund. Fast eigentlich einen Grund nächste Woche ihn ein Email zu schreiben...
„Hallo Mr. Ex, Freitag Hund holen fürs Wochenende, falls ich nicht zu Hause bin, einfach nehmen“

ich wahrscheinlich schon am zweiten - den Stecker raus und nen anderen rein

Tja, genau das hätte ich machen soll. Ich kann mich daran erinnern, oft hat sein Freund/Geschäftspartner angerufen und ist auf einen Wein vorbeigekommen. Aber seit 12 Monate lief es immer ungefähr so ab als er anrief...
Ich: „oh schön, Moment ich gebe dir weiter an Mr. Ex, du Mr. Ex. Blup will vorbei kommen“
Mr. Ex. „heute ist leider schlecht Blup, bin gerade beschäftigt“ (mit WoW natürlich)
Irgendwann hat Blup nicht mehr angerufen.
Es hätte so laufen soll...
Ich „oh schön, bis gleich, mach die Kiste aus, Blup kommt gleich vorbei“

Vielleicht triffst Du ja jemanden bei Chaka Khan alles ist möglich!
jaaa einer der Chaka afro kennt ...
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Okt 05, 2009 12:35 am

Es geht aufwärts.
Morgen hat er Geburtstag und ich überlege ob ich ihn überhaupt anrufen soll. Schon eine Leistung, vor 1 Woche war es klar das ich ihn anrufe und wüsste auch was ich ungefähr sagen will. Nun, habe ich eigentlich keine Lust ihn anzurufen, wozu? Wir sind getrennt und aus Höfflichkeit ihn zu Gratulieren... Höfflichkeit kennt er nicht, sonst hätte er letzte Woche abgesagt wegen dem Hund als er unten bei seine Eltern war. Außerdem glaube ich nicht das es ihn auffällt, wenn ich ihn nicht anrufe morgen. Er wird nicht traurig sein, wenn er kein Anruf von mir bekommt. Die Mädels schicken ihn ein SMS, aber ich werde wahrscheinlich nichts tun, hoffe nur ich bereue es nicht. Bin ich böse?

Abstand ist wirklich gut, vor ein Paar Tage hat es anscheinend endlich bei mir Klick gemacht, er ist mir ziemlich egal im Moment.

Eine Freundin hatte ihn neulich an der Tankstelle gesehen, hat mir heute erst davon erzählt, sie meinte „er sieht wirklich schei**e aus“ ich „gut, hoffentlich fühlt er sich genauso wie er aussieht“ ... glaube ich bin wirklich böse Shocked
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 1:05 am

Hi Lynnet Cool

Du bist echt auf einem guten Weg und es liest sich sehr gut, was Du da schreibst! Twisted Evil

Ein Geburtstagsgruß ist sicherlich höflich. Du hast aber jedes Recht das Gratulieren zu verneinen! Ich würde wohl

Es gibt Phasen im Leben, da muss man böse sein! Da muss man "Nein" sagen können und ich eingestehen: " das lasse ich mit mir nicht machen!". Es freut mich, dass es klick gemacht hat Very Happy

Und glaube mir - ihn wird es nicht freuen, dass es bei Dir klick gemacht hat Twisted Evil

Wichtg sollte Dir im Moment Dein Aussehen sein und dass es so ist, ist gut! Lass ihn aussehen, wie er will - Du warst ihm schließlich auch egal!

Weiter so und liebe Grüße Very Happy
Alf

Zuletzt von Alf am Mo Okt 05, 2009 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Mo Okt 05, 2009 2:38 am

He Lee-Lynnet, bin immer noch schwer in action, melde mich aber demnächst.

Deshalb nur ganz kurz: bei allem Klicken udn aller Boshaftigkeit würde ich ihm trotzdem einen kurzen Geburtstagsgruß zukommen lassen. Er hat Dir immerhin nicht so viel getan, daß Du auf eien kurze Höflichkeitsformel verzichten müßtest. mach es kurz udn neutral, vielleicht per SMS, aber ich würde es nicht ganz lassen. Eien neutrale, kurze Formulierung ist schon noshaft genug, finde ich.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Okt 05, 2009 9:29 am

He Lee-Lynnet,
Boah! Dafür bekommst du einen Smiley Shocked
melde mich aber demnächst.
Wurde mich sehr freuen
würde ich ihm trotzdem einen kurzen Geburtstagsgruß zukommen lassen. Er hat Dir immerhin nicht so viel getan, daß Du auf eien kurze Höflichkeitsformel verzichten müßtest
Ich bin immer noch am überlegen. Ich finde es aber zumindest gut das ich am überlegen bin, ein Fortschritt wurde ich mal sagen. Mal sehen was ich nachher mache.
vielleicht per SMS
SMS?? Bin froh, wenn mein Handy (die ich laut Tochter unbedingt bei mir haben muss... geht ganz einfach Mama) nicht klingelt. Da muss ich anrufen und hoffen sein Mailbox geht an.

Geschichte... Lynnet und ihr Handy.

Mama hier hast du mein altes Handy, mit Prepaid Karte, bitte immer bei dir tragen.
Ich habe noch nie ein Handy gebraucht, brauche ich nicht.
Doch, für alle fälle.
Ok
Lynnet kommt nach Hause und sieht 14 Anrufe auf das Festnetz Telefon, es klingelt.
Hallo
Wo warst du?
Mit dem Hund, warum hast du 14 mal angerufen?
Weil ich mich Sorgen mache, warum bist du nicht an Handy gegangen?
Weil, es liegt in die Küche
Waaaaaahhhhhhhh du muss es immer bei dir haben.
Hmpf Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, bin eine erwachsene Frau, du meldest dich auch nicht, wenn du am Wochenende bis in die Puppen unterwegs bist.
1.Du bist meine Mama 2. Ich bin schon 20.
Ich muss los, muss nach xyz fahren
Schicke mir bitte eine SMS das du angekommen bist
Gaklo ibh bhn gut angeknnen
Neue Nachricht hmpf und wie kann ich es lesen? Klick Klick Klick
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 9:50 am

*lach* ach Lynnet, du bist schon so 'ne Ulknudel.

Also zuerst dachte ich: "Gut, wenn du schon so weit bist, dann gratulier ihm nicht." Dann hab ich Moghuls Post gelesen und denke, du solltest ihm doch ein ganz kurzes "Alles Gute zum Geburtstag" dalassen. Klar seid ihr getrennt, klar bist du immer noch verletzt, klar interessiert er sich recht wenig fuer die Dinge, die noch offen sind, aber im Grossen und Ganzen hat er dir wirklich nicht viel getan, was ein Nicht-Gratulieren jetzt rechtfertigen wuerde. Ich denke die 4 Worte tun keinem weh und auch wenn es eine gute Gelegenheit waer, ihn stutzig zu machen, weil er ja sicher mit einer Nachricht von dir rechnet, wuerde ich trotzdem gratulieren und dann anschliessend durch zunehmende Nicht-Beachtung demonstrieren, dass du nicht mehr die Lynnet bist, die ihm nachlaeuft.
Ich wuerde aber fuer Text plaedieren. Koennen deine Kinder nicht die SMS fuer dich tippen? Oder wie sieht es mit E-Mail aus? Eine Tastatur und Internet kannst du ja bedienen, wie man sieht Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Okt 05, 2009 9:58 am

Guten morgen Kleene brummi
aber im Grossen und Ganzen hat er dir wirklich nicht viel getan,
Du und Moghul haben eigentlich Recht, immerhin hetzt er mich/uns nicht aus seiner Wohnung.
Mal schauen Wink
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Okt 05, 2009 12:36 pm

Habe angerufen, zum Glück ist sein Mailbox angegangen.
Nun wurde ich gerne wissen, warum zum Teufel, war ich so aufgeregt, sehr nervös, habe sonst nie Probleme ihn anzurufen. Hatte Herzklopfen, stand kurz vor einen Herzinfarkt. Sagt bloß nicht ein Schritt nach hinten Mad
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 1:09 pm

Guten Morgen Cool

ich stimme Brumm hier zu ...

Hast Du ihm auf die Mailbox gesprochen? Wenn nicht, würde ich mich auch für eine SMS entscheiden.

Die Nervosität brauchst Du nicht überzubewerten - alles ist noch recht frisch und da ist es verständlich, dass ein Gespräch nervös macht, bzw. Du noch nicht so weit bist, dieses völlig cool durchzuführen!

Ein Schritt nach hinten ist das nicht! Immerhin schaltest Du ja schon wieder auf den gepflegten Nichtbeachtungs-Modus Wink

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Okt 05, 2009 1:15 pm

Guten Morgen Alf Smile

Habe auf der Mailbox gesprochen...
"Hallo Mr. Ex alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und natürlich einen schönen Tag heute. Bye bye".

Die Nervosität brauchst Du nicht überzubewerten - alles ist noch recht frisch und da ist es verständlich, dass ein Gespräch nervös macht
aber wenn ich ihn sonst immer anrufen muss um ihn anzumeckern, fällt es mir immer leichter (na gut, die Zeiten sind vorbei) Rolling Eyes
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mo Okt 05, 2009 1:21 pm

na dann hast Du das doch souverän hinter Dich gebracht ! Cool

aber wenn ich ihn sonst immer anrufen muss um ihn anzumeckern, fällt es mir immer leichter (na gut, die Zeiten sind vorbei)

Das ist klar, Du hast Dir aber seit gestern Gedanken gemacht, wie Du das anstellst, wie Du ihn kontaktierst und was Du ihm sagst. Das ist es klar, dass dies andere Voraussetzungen sind, als ein spontaner Anruf

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 05, 2009 2:55 pm

keine Panik, alles im gruenen Bereich. Mir wuerde heute wahrscheinlich auch noch das Herz klopfen, wenn ich meinen Ex anrufen wuerde und du weisst ja, wie durch das Thema bei mir ist. Das hat also gar nichts grossartiges zu bedeuten. Man ist halt einfach aufgeregt und weiss nicht, wie der andere reagiert.
Wenn du ihn angemeckert hast, war es dir wahrscheinlich egal, da hattest du diesen Aerger im Bauch, der raus wollte, das hat deine Nervositaet voellig in den Hintergrund treten lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Okt 05, 2009 5:18 pm

Merke, beim Fenstern putzen kann man super grübeln Twisted Evil

Habe Schwiegermutter gesehen, er kommt heute nicht vorbei auf das obligatorische Familie-Geburtstag-Kaffee und Kuchen, er hat sich nicht bei ihr gemeldet seit letzte Woche Mittwoch, als er die kleine abholen wollte.

Grübel grübel, wo wird er sein. Bei der Perle? Vielleicht hat er auch noch Urlaub genommen und ist bei ihr. (könnte aber gut sein, dann können sie sich richtig kennenlernen, statt nur am Wochenende Turteltäubchen spielen)
Na ja, egal, ABER wenn er es nicht für nötig hält mir, zu mindest ein Email zu schreiben, „danke für die Geburtstagsgrüße“, so wie letzte Woche nicht absagen wegen die kleine, dann ist er wirklich einen Riesen Hinterteil mit „A“ geschrieben!! Evil or Very Mad

Wo ist mein Berühigungstee?
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Okt 09, 2009 1:42 am

Etwas blah blah zu berichten.

Dienstag war er bei seine Eltern, laut Schwiegermutter war er Montag gar nicht zu erreichen wegen seinem Geburtstag. Schwiegermutter hat mir Abends schnell erzählt, von sich aus, er erzählte ihr vielleicht sehen sie sich morgen (Mittwoch), da er die kleine eventuell abholen will. Ich habe mich gar nicht darauf eingestellt, dachte mir, entweder kommt er oder nicht. Er war nicht da, auch gut. Habe aber dann mit meiner Freundin telefoniert wegen Wochenende, dachte ich rufe ihn an, er soll die kleine nehmen mal wieder am Wochenende. Mailbox ging an, habe dann nur gesagt, „Hallo, Hund Freitag abholen, falls ich weg bin, nehme sie, Falls ich am Sonntag noch nicht zu Hause bin, einfach in die Wohnung lassen mit Licht. Bye“

Heute war ich ein Paar Stunden unterwegs. Als ich nach Hause kam, waren 8 Anrufe von ihn und 1 Email... „Hi, ich hole sie bereits heute um 16.30 Uhr ab, Mr. Ex“ Ich habe sofort angerufen, und er gleich
„hallooo danke für die netten Geburtstagsgrüße auf mein Mailbox"
„ja“ (Mist habe mein Höfflichkeit vergessen, na ja Montag ist schon eine weile hier, hätte Bitte sagen soll Twisted Evil )
„hmm ja. Habe dich zig mal angerufen, aber du bist nie rangegangen, keine Ahnung warum" (naaa denk mal nach, warum geht man nicht ans Telefon, gibt ne Lutcher, answers on a Postcard please)
"Weil ich unterwegs war" (tja ich habe 5 Jahre Nachholbedarf Twisted Evil )
"Oohhh hmmm"
"Was ist mit heute dem Hund, und wie ist es mit morgen?"
"Ich hole sie heute schon ab, und bringe sie Sonntag wieder" (ich gebe zu, ich habe eine Nano Sekunde gegrübelt das er heute schon zu die Perle fährt, aber dann war’s egal)

16.30 Uhr kam er, ich gut drauf, und nicht gespielt, letzte Zeit geht es mir (fast immer) super gut. Bisschen über die „kleine“ gesprochen und dann habe ich gesagt wir müssen feste Zeiten ausmachen, weil ich mein Privat Leben nicht immer von die kleine abhängig machen will.

"Hmm, kein Problem, ich kann sie nächstes Wochenende auch nehmen, aber du hast damals gesagt du willst mich Shocked nicht sehen."
"Die kleine war immer aufgeregt, wenn sie Sonntags nach Hause kam, und braucht fast eine halbe Woche um sich zu erholen, also nicht jedes Wochenende aber öfters, ich will dich nicht hinterher laufen, hast du überhaupt Interesse an sie?"
"Ja natürlich, aber du wolltest mich nicht sehen. Ich kann sie auch so in die Woche nehmen, wenn du etwas vor hast"
Dann kam etwas blah blah wegen seiner Arbeit. DANN :

"Ich muss sagen du hast damals die richtige Entscheidung getroffen, vielleicht hätte eine von uns viel früher Schluss machen soll, ist doch gut so oder?"
Er schaute mich an wie eine Kreuzung zwischen einen Autobus und ein Atompilz während seine Augen glasig worden, und sagte er muss gehen, ich habe ihn zum erstemal ein schönes Wochenende gewünscht, bis Sonntag.

Gespielt war nichts, ich habe alles nett gesagt und so wie ich mich fühle, habe ich alles ehrlich gemeint, mir geht es wirklich besser im Vergleich zu den letzten 2 Jahre oder so.

War dann mit meiner Freundin und ihre Hunde spazieren, sie lachte und sagte er wird jetzt knabbern, es hat ihn sicherlich nicht gefallen, er hat mit Sicherheit das nicht erwartet, weil ich sonst immer Perle hier Perle da, rede. Egal ob er jemals wieder kommt oder nicht, der Verlassende freut sich nicht so etwas zu hören und dann zu sehen wie gut es der Ex auf einmal geht. Was überhaupt mit mir los ist, sie kommt gar nicht mehr nach, wenn sie an mich vor 6 Monate denkt und mich jetzt sieht... Wahnsinn. Gefällt ihr, und mir auch! Sie meinte, wer weis ob er überhaupt zu die Perle fährt, und warum hockt er jetzt 1-2 mal die Woche bei seine Eltern, 2 Abende spielt er noch und dann bietet mir an die Kleine auch mal so zu nehmen, er scheint nicht so einen voller Terminkalender zu haben wie ich Cool

Fazit, neediness ist weg, Hoffnung ist sicherlich irgendwo noch da, wobei ich glaube ich kommt nie wieder, und mir geht es gut!
I´m (almost) back on track.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Okt 09, 2009 2:53 am

Lynnet schrieb:Etwas blah blah zu berichten.

Dienstag war er bei seine Eltern, laut Schwiegermutter war er Montag gar nicht zu erreichen wegen seinem Geburtstag. Schwiegermutter hat mir Abends schnell erzählt, von sich aus, er erzählte ihr vielleicht sehen sie sich morgen (Mittwoch), da er die kleine eventuell abholen will. Ich habe mich gar nicht darauf eingestellt, dachte mir, entweder kommt er oder nicht. Er war nicht da, auch gut. Habe aber dann mit meiner Freundin telefoniert wegen Wochenende, dachte ich rufe ihn an, er soll die kleine nehmen mal wieder am Wochenende. Mailbox ging an, habe dann nur gesagt, „Hallo, Hund Freitag abholen, falls ich weg bin, nehme sie, Falls ich am Sonntag noch nicht zu Hause bin, einfach in die Wohnung lassen mit Licht. Bye“

Sehr gut Cool

Heute war ich ein Paar Stunden unterwegs. Als ich nach Hause kam, waren 8 Anrufe von ihn und 1 Email... „Hi, ich hole sie bereits heute um 16.30 Uhr ab, Mr. Ex“ Ich habe sofort angerufen, und er gleich
„hallooo danke für die netten Geburtstagsgrüße auf mein Mailbox"
„ja“ (Mist habe mein Höfflichkeit vergessen, na ja Montag ist schon eine weile hier, hätte Bitte sagen soll Twisted Evil )
„hmm ja. Habe dich zig mal angerufen, aber du bist nie rangegangen, keine Ahnung warum" (naaa denk mal nach, warum geht man nicht ans Telefon, gibt ne Lutcher, answers on a Postcard please)
"Weil ich unterwegs war" (tja ich habe 5 Jahre Nachholbedarf Twisted Evil )
"Oohhh hmmm"
"Was ist mit heute dem Hund, und wie ist es mit morgen?"
"Ich hole sie heute schon ab, und bringe sie Sonntag wieder" (ich gebe zu, ich habe eine Nano Sekunde gegrübelt das er heute schon zu die Perle fährt, aber dann war’s egal)

1. 8 Anrufe....Stalker affraid ?
2. Dein Vergessen der Höflichkeit sei Dir verziehen Twisted Evil
3. 5 Jahre Nachholbedarf --> genau die richtige Einstellung! Twisted Evil
4. Na gut - es war ja nur eine Nanosekunde!

16.30 Uhr kam er, ich gut drauf, und nicht gespielt, letzte Zeit geht es mir (fast immer) super gut. Bisschen über die „kleine“ gesprochen und dann habe ich gesagt wir müssen feste Zeiten ausmachen, weil ich mein Privat Leben nicht immer von die kleine abhängig machen will.

Ja! Sehr gut!

"Hmm, kein Problem, ich kann sie nächstes Wochenende auch nehmen, aber du hast damals gesagt du willst mich Shocked nicht sehen."
"Die kleine war immer aufgeregt, wenn sie Sonntags nach Hause kam, und braucht fast eine halbe Woche um sich zu erholen, also nicht jedes Wochenende aber öfters, ich will dich nicht hinterher laufen, hast du überhaupt Interesse an sie?"
"Ja natürlich, aber du wolltest mich nicht sehen. Ich kann sie auch so in die Woche nehmen, wenn du etwas vor hast"
Dann kam etwas blah blah wegen seiner Arbeit. DANN :

"Ich muss sagen du hast damals die richtige Entscheidung getroffen, vielleicht hätte eine von uns viel früher Schluss machen soll, ist doch gut so oder?"
Er schaute mich an wie eine Kreuzung zwischen einen Autobus und ein Atompilz während seine Augen glasig worden, und sagte er muss gehen, ich habe ihn zum erstemal ein schönes Wochenende gewünscht, bis Sonntag.

Unglaublich - musste der Arme etwa feststellen, dass Du eine eigene Persönlichkeit bist, eine eigene Persönlichkeit hast und etwa auch noch ein eigenständiger Mensch bist?
Das wird ihn sicher tief verletzt haben und sein gesamtes Weltbild gerät ins Wanken Twisted Evil

Gespielt war nichts, ich habe alles nett gesagt und so wie ich mich fühle, habe ich alles ehrlich gemeint, mir geht es wirklich besser im Vergleich zu den letzten 2 Jahre oder so.

War dann mit meiner Freundin und ihre Hunde spazieren, sie lachte und sagte er wird jetzt knabbern, es hat ihn sicherlich nicht gefallen, er hat mit Sicherheit das nicht erwartet, weil ich sonst immer Perle hier Perle da, rede. Egal ob er jemals wieder kommt oder nicht, der Verlassende freut sich nicht so etwas zu hören und dann zu sehen wie gut es der Ex auf einmal geht. Was überhaupt mit mir los ist, sie kommt gar nicht mehr nach, wenn sie an mich vor 6 Monate denkt und mich jetzt sieht... Wahnsinn. Gefällt ihr, und mir auch! Sie meinte, wer weis ob er überhaupt zu die Perle fährt, und warum hockt er jetzt 1-2 mal die Woche bei seine Eltern, 2 Abende spielt er noch und dann bietet mir an die Kleine auch mal so zu nehmen, er scheint nicht so einen voller Terminkalender zu haben wie ich Cool

Fazit, neediness ist weg, Hoffnung ist sicherlich irgendwo noch da, wobei ich glaube ich kommt nie wieder, und mir geht es gut!

Es freut mich, was ich hier lese! Du hast alles richtig gemacht und ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf!
Thumbs up Lynnet!!! Twisted Evil

I´m (almost) back on track.
indeed!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 09, 2009 10:06 am

Wow, das sind ja auf einmal ganz andere Winde, die hier wehen. Schoen, das gefaellt mir.
Wann kannste denn mal wieder ein Telefonat mit Brummi in deinen vollen Terminkalender stecken? Ist ja nun doch schon wieder eine Weile her.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Okt 09, 2009 12:29 pm

Alf wird auch mal anrufen, wenn er nicht am Arbeiten ist Twisted Evil

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Okt 09, 2009 1:37 pm

Wow, das sind ja auf einmal ganz andere Winde, die hier wehen. Schoen, das gefaellt mir.
Wann kannste denn mal wieder ein Telefonat mit Brummi in deinen vollen Terminkalender stecken? Ist ja nun doch schon wieder eine Weile her.
Na Kleene da kickste wa?
Du kannst jeder Zeit anrufen, weis aber leider nie, wenn ich zu Hause bin. Ab 22 bzw.23 Uhr bin ich immer daheim.

Alf wird auch mal anrufen, wenn er nicht am Arbeiten ist
Aber gerne

Fußnote zu gestern: Hätte ich gewusst er holt die kleine gestern schon ab, hätte ich sie gestern früh in Fuchsschei**e wälzen lassen. Gibt eine besondere Note fürs Wochenende, damit „Puzzelteile Nummer 599“ viel Spaß beim, Zitat „Viele Streicheleinheiten an blah“ richtig genießen können. (nur für Insider gell kleine brummi?)
Ich weis ich bin böse, aber es ist doch Freitag, ich darf! Twisted Evil
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 09, 2009 1:53 pm

Hehe, ja find ich jut... Wink

OK, dann werd ich doch mal gucken, wann MEIN Kalender noch Termine zum Telefonieren hergibt. Heut will ich ja erstmal mein Glueck bei M36 versuchen, aber wenn's nicht klappt (wovon ich leider ausgehe) dann hab ich heute Abend noch Zeit...gucken wir mal. Ich werd's einfach mal probieren.

*lach* du wirst bestimmt noch Gelegenheiten haben, das mit der Fuchs-Sch**** in Angriff zu nehmen. Aber wir Maedels sind doch generell gut im "Boese sein", da faellt dir doch bestimmt noch mehr ein Twisted Evil Gib's ihm!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter