Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 8 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Alf Fr Okt 09, 2009 2:06 pm

Jo - Lynnet wird böse Twisted Evil hier das Wort zum Freitag:

I don't care if monday's blue
tuesday's grey and wednesday too
thursday I don't care about you
it's friday I'm in love

monday you can fall apart
tuesday wednesday break my heart
thursday doesn't even start
it's friday I'm in love

saturday wait
and sunday always comes too late
but friday never hesitate...

I don't care if monday's black
tuesday wednesday heart attack
thursday never looking back
it's friday I'm in love

monday you can hold your head
tuesday wednesday stay in bed
on thursday watch the walls instead
it's friday I'm in love

With yourself flower

@ brummi : viel Glück und Spaß bei M36 cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Okt 09, 2009 2:20 pm

cool Alf Very Happy
Es gab viele viele Sonntage, da bin ich aufgestanden nach eine lange Samstag Nacht in Irish Pub, da sah ich genauso aus wie good old Robert Smith Shocked
Ooohhh wenn ich an der Ende der 70er denke... fühle ich mich sehr Asbach.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Okt 09, 2009 3:18 pm

ach Lynnet....wir werden doch mit dem Alter interessanter flower

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 09, 2009 3:38 pm

und wie bei Chaka Khan (hab ich mir uebrigens mittlerweile auf Youtube angeguckt und ist mir doch nicht VOLLKOMMEN unbekannt) kann ich wieder nicht mitreden. Sind wohl doch ganz unterschiedliche Generationen. Vielleicht sollte ich mich mal mit deinen Maedels zusammentun, das klappt bestimmt besser Wink

@Alf: Danke, aber bis jetzt ist ja da noch gar nichts raus. In 2 Stunden etwa druecke ich auf das Knoepfchen am Telefon und werde vor Aufregung bestimmt sterben. Ich will ihn sehen. Ich WILL ich WILL ich WILL. Sind ja schon ganze 2 Wochen jetzt...*leicht needy bin*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Okt 09, 2009 3:47 pm

weiß ich doch @ brumm

Meditiere einfach noch mal 2 Stunden - entspannen und "omm" und solche Sachen; einfach: Cool sein

Das kriegst Du hin

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Okt 09, 2009 4:09 pm

und wie bei Chaka Khan (hab ich mir uebrigens mittlerweile auf Youtube angeguckt und ist mir doch nicht VOLLKOMMEN unbekannt) kann ich wieder nicht mitreden.
The Cure muss du doch kennen! Shame on you Google is your best friend and Youtube auch, muss deine Hamster schnell rennen damit du Youtube schauen kannst [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Sind wohl doch ganz unterschiedliche Generationen. Vielleicht sollte ich mich mal mit deinen Maedels zusammentun, das klappt bestimmt besser
Boah frech wie Oskar, und mich am liebsten Mutti nennen Twisted Evil

Hier, für dich...

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Razz Razz Razz
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 09, 2009 8:26 pm

Ach Lynnet, du bist suess! Wo haste das denn ausgegraben? Geil!Aber du gehst nicht ans Telefon. Wo treibst du dich denn rum? Du musst doch zu Hause sein, wenn Brummi Redebedarf hat.

Youtube ist schon wieder nicht mein Freund. Mein Lappi hat wieder 'ne Trotzphase und auf dem alten Rechner hier laeuft das auch nicht...zu alt.

So, nun aber mal wieder back to topic...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Okt 10, 2009 12:28 am

jetzt bin ich da und wo bist du??
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 10, 2009 2:54 am

ich bin jetzt auch da Wink

Haste einen schoenen Abend gehabt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Okt 10, 2009 11:49 am

Guten morgen
Haste einen schoenen Abend gehabt?
Eigentlich schon, es ist immer schön bei meiner Freundin, aber ich wurde gern mal richtig weggehen und auch mal eine Männerstimme hören bzw. ein Mann sehen, ich habe das Gefühl ich lebe in eine Männerlose Welt gerade.

Habe meine Tochter dann auch nach Hause gefahren, boah, kein Führerschein aber alles besserwissen.
Das pustet bei mir ins Gesicht, es nervt
Die Fenster sind beschlagen, lass es pusten sonst sehe ich noch weniger
Ich bekomme Zustände
Nicht nur du, weniger Meckern, dann machst du weniger Luft und dann kann ich besser sehen.
Du hast der Mofa Fahrer nicht gesehen oder
Doch doch
Ich glaube er leidet gerade an einem Herz Infarkt
Quatsch, was sollte ich machen, Ampel war Orange, und wenn er mit 20km/h auf eine 80er Strecke fährt müsste ich gleichzeitig Ampel schaffen und ihn überholen
Du hast ihn geschnitten, kannst du überhaupt etwas sehen, ich sehe nichts
Eigentlich nicht, soviel Regen und Lichte, was soll ich sehen
Wie kommen wir heil nach Hause?
In dem du die Puste anlässt, mir in Ruhe lässt und schaust, wo die Strasse aufhört und den Wald anfängt.

Habe abends im Bett noch ein Paar Seiten „Wenn Männer Mauern“ gelesen, und mir sind ein Paar Dinge über unsere Beziehung eingefallen, nicht wegen passiv-aggressiv, nur Beziehungsdinge... schreibe ich nachher etwas darüber.

Dann, heute Früh um 4 Uhr bin ich aus dem Schlaf gerissen worden, ich dachte Krieg ist ausgebrochen affraid Schüsse, Kanonen, weis ich was. Ich war voll in Panik, bis ich klar denken konnte und mir eingefallen ist, es gibt heute in unser Strasse eine Hochzeit, und laut Tradition, wird dann am Hochzeitstag morgens um 4 Uhr 6 Schüsse (Panzerfaust?) abgefeuert, genau vor mein Schlafzimmerfenster. Habe dann geträumt von der Hochzeit und Mr. Ex war da, er wollte zu mir zurück. Letzte Zeit träume ich von ihn, das er zurück will. Komisch, ich habe nie davon geträumt das er mit eine andere Frau ist. Vielleicht im Unterbewusstsein glaube ich genauso wenig an eine Perle wie die meisten andere Leute. Grübel grübel...
Uh oh... bekomme ich etwa Samstag-Syndrom?
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Okt 10, 2009 1:20 pm

Hallo Wochenend-Syndrom
Goodbye gute Laune
Sad
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Okt 10, 2009 2:28 pm

Nun, zu meine Beziehungsgedanken /Fragen

Man soll nicht versuchen sich selbst zu analysieren, gerade, wenn man keine Ahnung hat, aber ich kann nicht anders. Here goes...

Ich habe gestern abend beim lesen einen „Gedankenblitz“ erlebt. Mir ist bewusst das ich mich sehr von ihn zurück gezogen habe, als wir noch zusammen waren.

Ich habe ihn damals nach der Trennung gefragt ob er sich immer von mir geliebt fühlte. Er meinte, nein, nicht immer. Ich war oft abweisend, eingemauert. Es war aber nicht oft, ansonsten hat er sich immer von mir sehr geliebt gefühlt, ich strahle sehr viel Liebe aus.
Gestern aber ist mir bewusst geworden, ich habe mich viel mehr zurück gezogen als er es beschrieben hat. Mir sind sehr viele Beispiele eingefallen, wo ich nicht direkt abweisend war aber kurz davor. Warum war ich so? War es, weil ich immer Angst hatte von ihn einen Korb zu bekommen? Warum habe ich mich so „komisch“ verhalten, wenn ich ihn so sehr liebte? War es ein Spiegelbild von seinen Verhalten?

Ein Paar Beispiele:
In der letzte Zeit, bevor der Trennung, bin ich ins Bett gegangen ohne ihn ein Kuss zu geben, er war abends am PC, er kann mich ein Kuss geben, wenn er ins Bett kommt. Aber warum? Wollte ich ihn dabei verletzten... payback?

Es gab jeden Abend ein „Ritual“ nach dem Abendessen. Er sprang immer von Tisch auf, ist zu mir gekommen, hat mich umarmt und „abgeschmatzt“ ins Gesicht und am Hals. Am Hals bin ich sehr empfindlich und muss immer lachen. Dann gab’s „essen war super“ die Mädels waren natürlich immer am lachen und gleichzeitig „eeeeee Mr. Ex und Mama, lass das, geh ins Schlafzimmer“ warum habe ich kurz vor der Trennung ihn „lachend“ weggeschubst und mein Gesicht weggedreht? Ich hätte (wurde immer noch gerne) diesen Mann Stunden lang küssen.

Wir waren früher jedes Wochenende zusammen mit die „Kleine“ spazieren, warum in den letzten Paar Monate wollte ich nicht mit „geh du doch, dann kann ich in Ruhe aufräumen (wo ich Tag täglich am putzen war)“
Warum habe ich ihn immer wieder die kalte Schulter gezeigt, obwohl ich ihn über alles liebte /und leider noch liebe?
Was habe ich da alles kaputt gemacht und warum? Weil ich so mit den Nerven fertig war, tiefes Loch gefallen, eingemauert usw.?

p.s
Letzte Woche meinte meine Psycho-Tante sie hat das Gefühl, nach meine Erzählungen, auch von der Zeit, bevor die Mädels und ich hier gezogen sind. Er war froh das ich jeden Abend zu Hause war zum Telefonieren. Das er, seit wir hier sind, froh war das ich Hausfrau war und ganz brav zu Hause war, es hat ihn gefallen, bis halt der Punkt, wo ich so fertig war und nichts anders als ihn hatte, da wurde es ihn zu eng, da hat er dann irgendwann keine Luft mehr bekommen. Eine interessante Theorie, wenn ich an viele Dinge zurück denke... könnte eventuell stimmen. Aber wie alles in die Unendliche Geschichte von Mr. Ex, nur Theorien und nichts anders.

p.p.s
Vielleicht war es zu früh ihn die Kleine zu geben, Wochenende-Syndrom macht mich gerade fertig. Bekomme ich nichts richtig gebacken?
Wo ist afro wenn ich sie brauche?
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Okt 10, 2009 3:41 pm

Lynnet schrieb:Man soll nicht versuchen sich selbst zu analysieren, gerade, wenn man keine Ahnung hat, aber ich kann nicht anders. Here goes...

Man sollte sich aber reflektieren und dies sagt einem, wenn man sich aus einer gewissen Distanz betrachtet, viel über sich selbst Very Happy

Lynnet schrieb:Ich habe gestern abend beim lesen einen „Gedankenblitz“ erlebt. Mir ist bewusst das ich mich sehr von ihn zurück gezogen habe, als wir noch zusammen waren.

Ich habe ihn damals nach der Trennung gefragt ob er sich immer von mir geliebt fühlte. Er meinte, nein, nicht immer. Ich war oft abweisend, eingemauert. Es war aber nicht oft, ansonsten hat er sich immer von mir sehr geliebt gefühlt, ich strahle sehr viel Liebe aus.
Gestern aber ist mir bewusst geworden, ich habe mich viel mehr zurück gezogen als er es beschrieben hat. Mir sind sehr viele Beispiele eingefallen, wo ich nicht direkt abweisend war aber kurz davor. Warum war ich so? War es, weil ich immer Angst hatte von ihn einen Korb zu bekommen? Warum habe ich mich so „komisch“ verhalten, wenn ich ihn so sehr liebte? War es ein Spiegelbild von seinen Verhalten?

Hier spielen viele Faktoren eine Rolle. Angst kann ein Motiv sein und sicher spiegeln wir auch unbewusst das Verhalten des Partners. Meist bemerken wir diesen Rückzug nicht unmittelbar, daher sollte man sich täglich etwas Zeit nehmen, um die aktuelle Situation zu überdenken; sich zu überdenken.

Lynnet schrieb:Ein Paar Beispiele:
In der letzte Zeit, bevor der Trennung, bin ich ins Bett gegangen ohne ihn ein Kuss zu geben, er war abends am PC, er kann mich ein Kuss geben, wenn er ins Bett kommt. Aber warum? Wollte ich ihn dabei verletzten... payback?

Es gab jeden Abend ein „Ritual“ nach dem Abendessen. Er sprang immer von Tisch auf, ist zu mir gekommen, hat mich umarmt und „abgeschmatzt“ ins Gesicht und am Hals. Am Hals bin ich sehr empfindlich und muss immer lachen. Dann gab’s „essen war super“ die Mädels waren natürlich immer am lachen und gleichzeitig „eeeeee Mr. Ex und Mama, lass das, geh ins Schlafzimmer“ warum habe ich kurz vor der Trennung ihn „lachend“ weggeschubst und mein Gesicht weggedreht? Ich hätte (wurde immer noch gerne) diesen Mann Stunden lang küssen.

Dies sind die kleinen Dinge, die sich einschleichen; die gibt es in jeder Beziehung! Dies ist aber kein Grund, Dir selbst einen Vorwurf daraus zu machen - ziehe die Essenz daraus, dass diese Dinge wichtiger sind, als Du sie damals wahrgenommen hast

Lynnet schrieb:Wir waren früher jedes Wochenende zusammen mit die „Kleine“ spazieren, warum in den letzten Paar Monate wollte ich nicht mit „geh du doch, dann kann ich in Ruhe aufräumen (wo ich Tag täglich am putzen war)“
Warum habe ich ihn immer wieder die kalte Schulter gezeigt, obwohl ich ihn über alles liebte /und leider noch liebe?
Was habe ich da alles kaputt gemacht und warum? Weil ich so mit den Nerven fertig war, tiefes Loch gefallen, eingemauert usw.?

Um Dinge geschehen zu lassen, bedarf es immer

1. einem der ausführt
2. einem der geschehen lässt
3. einer Situation

Hieraus entsteht eine Dynamik, die sogar in mancher noch so phantastischen Lebenssituation nicht gezügelt und bemerkt werden kann. Du stellst Dir hier Fragen nach dem warum und hast damit den Spaten in der Hand, der Dir Dein Wochenendloch schaufelt.
Wieso stellst Du Dir nicht für Dich und für ihn, oder auch seinen Nachfolger folgendes auf:

1. ich werde meinem Partner nicht mehr die kalte Schulter zeigen
2. ich werde mich nicht mehr einmauern und zurückziehen, sondern offen sein

Lynnet schrieb:p.s
Letzte Woche meinte meine Psycho-Tante sie hat das Gefühl, nach meine Erzählungen, auch von der Zeit, bevor die Mädels und ich hier gezogen sind. Er war froh das ich jeden Abend zu Hause war zum Telefonieren. Das er, seit wir hier sind, froh war das ich Hausfrau war und ganz brav zu Hause war, es hat ihn gefallen, bis halt der Punkt, wo ich so fertig war und nichts anders als ihn hatte, da wurde es ihn zu eng, da hat er dann irgendwann keine Luft mehr bekommen. Eine interessante Theorie, wenn ich an viele Dinge zurück denke... könnte eventuell stimmen. Aber wie alles in die Unendliche Geschichte von Mr. Ex, nur Theorien und nichts anders.

Du hast Dich in ihm aufgelöst, das bedrängte ihn, Du hast unbewusst wahrgenommen, dass er keine Luft mehr bekommt und hast unterbewusst ebenso gemauert, da Du zwar wusstest, dass Du den Weg zu Deinem selbst verstärkt antreten musst, aber wahrscheinlich stest auf Fehlersuche bei ihm und bei Dir warst und dadurch untätig. Das ist eine Theorie, die durchaus Hand und Fuß hat...
Lynnet schrieb:
p.p.s
Vielleicht war es zu früh ihn die Kleine zu geben, Wochenende-Syndrom macht mich gerade fertig. Bekomme ich nichts richtig gebacken?
Wo ist afro wenn ich sie brauche?

Du beginnst im Moment sehr wohl, vieles richtig gebacken zu bekommen! Mach Dich nicht selbst runter Evil or Very Mad

afro is in your Heart....*tralala*

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Windstille Sa Okt 10, 2009 6:13 pm

Hallo Lynnet,
dein beschriebenes Problem kommt mir sehr bekannt vor. Ich war in der Beziehung auch abweisend und manchmal hatte ich ebenfalls das Gefühl, dass es so ein bisschen um "Machtspielchen" ging, wie du es nanntest: "payback". Ich bin auch öfters neben ihm hergelaufen, wollte eigentlich seine Hand nehmen, aber hab gewartet, dass er sie nimmt. Ich hab mich oft ins Bett neben ihn gelegt und gewartet, dass er sich an mich kuschelt und und und. Ich wusste in diesem Moment genau, dass es schwachsinnig war, ihm nicht zu zeigen, dass ich ihn mag und mich so zu verhalten, mir zu unterdrücken, ihn zu umarmen, dennoch hab ich es immer wieder getan. Damit hab ich ihn jeden Tag immer mehr verletzt und das einzige, was ich gemerkt hab, war dann das Verletztsein von mir, wenn er sich dann - genau wie ich - abweisend verhalten hat. Hab mir die letzten Tage auch oft die Frage nach dem "Warum?" gestellt und ich denke, dass es bestimmt was mit zu wenig Selbstbewusstsein, Unsicherheit und der Angst vor Abweisung zu tun hat. Trotzdem kommen da sicher auch noch andere Faktoren hinzu, klar würde ich die gerne kennen und noch viel lieber würde ich manchmal mich selbst kennen und mein "komisches Verhalten", aber... ich befürchte dafür ist es jetzt zu spät und vor allem bringt es für die beendete Beziehung nichts mehr. Das einzige, was du ändern kannst, bist im Endefekt du selber. Du kannst dich beobachten, in welchen Situationen du wieder so reagierst und dann für dich selbst sagen: "Stopp, was tu ich hier gerade eigentlich?" Für mich hilft es dann manchmal, um mir ein besseres Urteil über mich selbst fällen zu können [und ich habe hier das Wort "Urteil" ganz bewusst benutzt!], dass ich mir in entscheidenden Situationen vorstelle, ich würde über mich von oben wie durch eine Kamera sehen und von da das ganze Geschehen mit gewissem Abstand beobachten kann. Wenn man "von außen auf sich selbst sieht", dann fallen einem Dinge auf, die man sonst vielleicht nicht sehen würde, weil man so in seinen Gefühlen und Gedanken versunken ist.
Und ich wünsche dir trotzdem ein ganz tolles Wochenende Smile

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Okt 10, 2009 9:58 pm

Hallo Windstille
Willkommen in meinem verrückten Thread und vielen Dank für dein Antwort Very Happy

Ich wusste in diesem Moment genau, dass es schwachsinnig war, ihm nicht zu zeigen, dass ich ihn mag und mich so zu verhalten, mir zu unterdrücken, ihn zu umarmen, dennoch hab ich es immer wieder getan. Damit hab ich ihn jeden Tag immer mehr verletzt und das einzige, was ich gemerkt hab, war dann das Verletztsein von mir, wenn er sich dann - genau wie ich - abweisend verhalten hat
Du hast recht, allerdings mir war es nicht bewusst, es lief im Unterbewusstsein ab. Ich habe normalerweise keine Probleme meine Gefühle zu zeigen...

und ich denke, dass es bestimmt was mit zu wenig Selbstbewusstsein, Unsicherheit und der Angst vor Abweisung zu tun hat.
Genau ist das! Als ich „ildnwdml“ gelesen habe, habe ich mich/uns immer wieder erkannt. Eigentlich traurig.

Und ich wünsche dir trotzdem ein ganz tolles Wochenende
Danke, dir auch, wobei ich gerade überlege ob ich schon im Bett gehen soll Shocked ... not very aufregend.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  K. Sa Okt 10, 2009 11:04 pm

Hi Lynett,

Erstmal mein Mitgefühl für deine Situation. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich habe nicht den ganzen threat gelesen, sondern nur teile, von daher, lass mich dir heute nur sagen, dass ich mit dir fühle. Sei stark!!
Viele Dinge, die dir passiert sind, sind mir auch passiert:

Fragte wenn wir endlich ausziehen, dass kann nicht so weiter gehen, auch wenn wir uns „gut“ verstehen. (...) Hätte ich Familie hier, wäre ich schon längst mit den Kindern ausgezogen. Ich bin nicht 600km umgezogen um in ein Obdachlosenheim, Frauenhaus oder Bruchbude zu landen!

auch ich bin sehr sehr viele km für ihn (teilweise) umgezogen, hatte so gut wie niemande, dann machte er schluss, ich stand ohne alles da, völlig fertig, geschockt und überrascht. Dann wollte er mich schnell raus haben, aus dem haus. war auch erst freundlich, ich fühlte mich schlecht weil ich bleiben musste.

Warum er mich nicht mehr liebt (seine Worte):
Ich habe keine Freunde, ich habe mein Selbstbewusstsein verloren, habe mir nichts zugetraut, bin nie aus dem Haus gegangen, nicht mal getraut Geld auszugeben obwohl Geld immer da war. Konnte keine Entscheidungen treffen alleine. Der Pubertät von den Mädels hat ihn zu schaffen gemacht.

Ist das ein Grund dich nicht zu lieben? Nur entfernt..nichts von diesen sätzen hat etwas mit dir persönlich zu tun. Auch soetwas (siehe mein threat) habe ich gehört..auch bei ihm ist viel passiert..viel schweres, hatte viel arbeitsstress..viel persönliches..wenig mit freunden zu tun (war aber seine schuld, welche er dann mir in die schuhe schob, weil es einfacher war, schätze ich).

Seit ich hier bin, habe ich wirklich mein eigenes „Ich“ verloren.

ich kenne das problem..geht aber glaube ich den meisten so, die viel in eine beziehung stecken, und alleine dass du für ihn umgezogen bist und vieles hinter dir gelassen hast, zeigt, dass du viel in die beziehung investiert hast. aber keine angst, du findest das schnell wieder, sobald du diesen ratgeber richtig lebst und verstehst. es fühlt sich dann toll an, und ich weiß, du wirst dahin kommen, oder du bist vielleicht schon da, denn du bist stark!

Seit seine erste „Übernachtung“ habe ich seine Wäsche nicht mehr gewaschen, es tut mir von Herzen leid, aber er kann nicht ein Wochenende mit einer andere Frau verbringen und ich wasche alles. Alles anderes machte ich, er ging für uns arbeiten, und ich machte alles wie immer. Es gibt kein Streit über Geld noch sonstiges. Wir gingen zusammen einkaufen. Wir schauten oft zusammen Fernsehen.

vielleicht solltest du gar nichts davon tun? hmm..vielleicht wäre das besser. Ich meine, ich verstehe dich total!! aber es gibt mir das gefühl als wenn er einige der vorteile mit dir zusammenzusein noch genießt, obwohl er das nicht dürfen sollte. Mach dich rar, damit er sieht was er tolles verloren hat! Wink

nach 3 Jahren geschafft bis zu nächste Stadt zu fahren. Bauchschmerzen bis zum umfallen gehabt aber geschafft <selbst loben muss>

ging mir genauso! das sind die dinge die mir unglaubliche kraft gegeben haben! Smile

ich wünsche dir sehr viel glück! Und sonst, ich bin sicher, wirst du mit jemand anderem glücklich. Es kommt immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Gib die hoffnung nicht auf, bald wirst du wieder glücklich sein. sunny

K.

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Okt 11, 2009 9:38 am

Hi K.
Auch dir, willkommen in meinem Thread! Very Happy
Inzwischen ist er ausgezogen, vor circa 6 Wochen.

ich meine, ich verstehe dich total!! aber es gibt mir das gefühl als wenn er einige der vorteile mit dir zusammenzusein noch genießt, obwohl er das nicht dürfen sollte. Mach dich rar, damit er sieht was er tolles verloren hat!
Ich glaube am Anfange war er sich nicht sicher, obwohl er es immer beteuerte und hat sich die Vorteile noch genossen. Wenn ich zurück blicke zum Anfang unsere Trennung, überlege ich ob ich hätte ihn irgendwie umstimmen können uns noch eine Chance zu geben. Ich denke nicht, aber durch sein Verhalten, bis zum Auszug, war vielleicht der Tür noch eine spalte offen. Das werde ich wohl nie wissen oder doch? So viele offene Fragen, ich hätte mir, nach 8 Jahre einen vernünftiges Abschlussgespräch gewünscht.

ich wünsche dir sehr viel glück! Und sonst, ich bin sicher, wirst du mit jemand anderem glücklich. Es kommt immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Gib die hoffnung nicht auf, bald wirst du wieder glücklich sein.
vielen Dank, noch will ich ihn zurück, mal schauen was der Zeit mit sich bringt
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Okt 11, 2009 7:55 pm

Heute abend um 23 Uhr (so wie ich ihn kenne, 23.30 Uhr +) bringt er die Kleine.

Nun, bin ich voll im Wochenende-Syndrom und egal wie oft meiner Freundinnen sagen, wer weis ob er überhaupt sein „Ausflug“ gemacht hat... warum sollte er sonst sie so spät wieder bringen, ist halt seine „Ausflugzeit“. Ich weis es geht mir nichts an was er macht, aber ich kann mein grübeln und Kopfkino nicht abstellen.

Mir geht es richtig schlecht. 8 Jahre und er hat mich die letzten Monate durch die Hölle geschickt. Wie kann er 8 Jahre einfach so wegstecken??
Ich bekomme gleich eine Krise.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Okt 11, 2009 8:31 pm

Ach Lynnet,

Leg dieses Wochenend-Syndrom ab! No das bringt Dir doch nichts.

Klar ist es schwer, aber im Moment lässt Du Dich in die Hölle schicken, indem Du Dir Gedanken wegen seines
Ausflugs machst...
Dies sind sinnlose Gedanken, denn Du hast in diesen Tagen keinen Einfluss darauf, also lass Dich nicht von diesen Vermutungen belasten...Du tust Dir nur selbst damit weh.

Du schaffst Dir diese Krise gerade, weil Du nur daran denkst. Er hat sich von Dir angewandt und danach hast Du Dich gedanklich immer wieder durch die Hölle gehen lassen.
Du hast schon sehr vieles richtig gemacht, mach einfach weiter so und zieh Dich an jedem noch so kleinen Erfolg für Dich hoch! Du wirst nicht von jetzt auf nachher darüber hinweg sein, aber Du kannst es Dir einfacher machen und in dieser Zeit einfach gut zu Dir selbst sein und Dich nicht mit Gedanken und Vermutungen quälen!

Aus Deiner ganzen Geschichte geht hervor, dass Du eine verdammt starke Frau bist, auch wenn Du manchmal das Talent hast, Dich wieder in den Sumpf zu schubsen - Du hast Dich hier schon oft selbst wieder herausgezogen und das schaffst Du auch.

Wie Wäre es mit Badewanne, oder einem guten Buch. Mach einfach etwas, dass Dich ablenkt und Dir gut tun. Und wenn er nachher kommt, stehe über den Dingen!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend - für Dich!

Liebe Grüße
Alf

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Okt 12, 2009 10:26 am

Guten Morgen,

danke Alf, du hast wie immer recht, aber es ist halt schwer immer stark zu bleiben.

Ich bin gestern abend ins Bett gegangen, ich wollte lesen, bin aber eingeschlafen.
I wurde wach als 45 Kg auf mich raufgesprungen ist. (nein, nicht Mr. EX ^^ )
Mr. Ex: Hast du geschlafen? (Doh!)
Unserer Konversation dauerte nicht mal 3 Minuten. Ob die Kleine noch essen muss blah blah.

Ich habe ihn kurz angeschaut und war so fixiert auf seine Klamotten, ich habe sein Gesicht nicht wahr genommen. Lach nicht, aber früher habe ich immer geschaut ob er aussah, als ob er ein ganzes Wochenende wilder Sex hinter sich hat, nein, nie was entdeckt, und ich kenne sein Gesicht verdammt gut. Er hatte seine „werf-mein-Pulli-nicht-weg-der-ist-gut-zum-Fischweiher-saubermachen“ Pullover an und die passende „auch-nicht-wegwerfen-zum-rumgammeln-sind-sie-ok“ Trainingshosen an. Ich war sprachlos wie „Pennerhaft“ er aussah, ich könnte nicht mal sagen ob er rasiert war. Als ich dann abends im Bett lag, habe ich Schwierigkeiten gehabt mir vorzustellen wie er überhaupt aussieht.
Die Kleine hat wieder nach Scheune/muff gerochen.
Egal, heute geht es wieder, eigentlich ging es mir wieder gut, nachdem er weg war.

Eine kleine Anekdote vom Wochenende:
Tochter war Samstag abends weg, und hatte etwas zuviel getrunken, kam nachts nach Hause, und ich bin wach geworden.
Hallo Mama habe ich dich geweckt?
Hmmm, geh lieber ins Bett.
Ok, gute Nacht
Gute Nacht
Ahhh übrigens, ich habe die Katze mit hochgebracht
Ah ok...................................... Katze? Wir haben keine Katze
Lynnet sucht fremde Katze und entfernt fremde Katze aus der Wohnung.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 12, 2009 10:36 am

"Hast du geschlafen?"
Antwort: "Ist es nicht verstaendlich, dass man nach einem Wochenende voller Action um diese Uhrzeit muede ist?"...oder so...

Na, ich hoffe mal, dass dieses Bild, das er dir von sich geboten hat abschreckend genug war, um jetzt mit einem "Kopfschuetteln" an ihn zu denken.

Aber die Story mit der Katze find ich immer noch total geil. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Okt 12, 2009 10:50 am

Guten morgen Kleene
Antwort: "Ist es nicht verstaendlich, dass man nach einem Wochenende voller Action um diese Uhrzeit muede ist?"...oder so...
ist mir auch später eingefallen, leider zu spät, nächstes mal
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 12, 2009 10:55 am

Na, so ist das...die guten Antworten fallen einem immer hinterher erst ein. Ich glaub, das hat was mit Uebung zu tun. Also weiter ueben und dann sind wir irgendwann viel schlagfertiger.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mo Okt 12, 2009 11:12 am

Das mit der katze ist der Knaller bounce

Du kannst gerne mal vorbeikommen und meine beiden Katzen aus der Wohnung entfernen - dann hätte ich endlich wieder Vorhänge ohne Löcher; Tapeten ohne Kratzspuren...Oh wäre das schön. Lynnet; ich brauche hier Deine Hilfe Laughing

Brummi hat völlig Recht! Präge die dieses "Anti-Adonis" Bild von ihm gut ein und denke immer daran, wenn Du needy bist. affraid

LG
Alf

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Okt 15, 2009 7:39 pm

Heute geht es mir richtig schlecht, Ich weis nicht warum.

Ich versuche immer das grübeln abzuschalten, was mir ein Paar Tage gelingt, aber dann werde ich überrollt von alles, jeder Puzzelteil. Die einzigste ist, ich grübele nicht mehr ob es Frau WoW ist oder nicht. Ich frage mich natürlich ob es eine Perle überhaupt gibt, aber wer es ist, interessiert mich nicht mehr.

Ich habe große Probleme damit, das er alles so geheim hält. Wenn ich mehr wüsste könnte ich besser damit abschließen. Wenn ich alle andere Geschichten hier lese, ich habe wirklich das Gefühl, ich weis nichts. Absolut nichts. Damit bleibt mir viel Raum zum grübeln und Theorien auszudenken.

Ich habe ihn gestern abend einen Mail geschickt ob er mir vielleicht, wenn er mal Zeit hat, helfen/beraten könnte wegen Winterreifen, ich habe leider kein Vater, Bruder, Kumpel, weis ich was der mir eventuell helfen könnte. Letzte Woche hatten wir 27°C und seit gestern schneit es, Winterreifen müssen hier. Bisher kam keine Antwort, nicht mal „ich habe keine Zeit mach’s alleine“ Antwort. Ich ärgere mich das ich den Mail abgeschickt habe.

Wieso bin ich so fertig heute, mir ging es so gut? Habe die Nase voll. Keine sieht ihn, ich weis nicht ob er glücklich verliebt ist, unglücklich, verlobt, verheiratet (na ja, etwas übertrieben) usw.
Ich weis, es hat mich alles nicht zu interessieren, aber so im dunkeln stehen nach 8 Jahre „is doing my head in“.

Ich habe gedacht ich habe letzte Woche ein großer Stuck losgelassen, was ich nicht lache, nichts ist, alles ist wie immer.

Wenn man nach eine lange Beziehung nicht mal Wert ist, einen offene vernünftiges Abschluss Gespräch zu bekommen, was hat man überhaupt für einen Wert auf diesen Planet, gleich Null werde ich mal sagen.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter