Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 21 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Susi Mi Nov 04, 2009 1:05 am

Ja können denn alle Schweinehunde nicht alleine sein???

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 1:09 am

Wenn sie allein sind, können sie ja keine Schweinehunde sein. Zu sich selbst Schwein zu sein
ist langweilig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 04, 2009 1:16 am

Klar ist das ein Weltuntergang, wenn du da nicht hingehst Lynnet.

Du weisst doch, wir warten alle gespannt auf deinen anschliessenden FR. Wenn ich den nicht bekomme, dann sterbe ich. SO! Und was machste nun? Laughing
Ausserdem, Lynnet, das ist jetzt DIE Gelegenheit endlich mal rauszukommen. Ein ziemlich wichtiger Schritt wahrscheinlich um dich weiter aufzurappeln. Mach das unbedingt.
Uuuuuhuuuund, wenn DU da nicht hingehst, weil ER dann ohne Hund abgehauen ist, dann verzichtest DU wieder auf etwas, weil ER wieder Mist macht. Und genau DAS wollen wir doch nicht.
Ich bin sicher, du findest eine Loesung fuer den Hund. Vielleicht vertreibt dein Ex sich ja auch die Zeit noch bei seinen Eltern, bis du dann um 5 eintrudelst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Mi Nov 04, 2009 1:19 am

also nicht hingehen geht gar nicht!!! Wir sind doch alle schon so gespannt!!! (und ich wette, du kommst wieder und sagst uns allen wie toll es war!!!)

Wohnen deine Schwiegereltern nicht im Haus oder hab ich das auch wieder verpeilt? Wenn es wirklich hart auf hart kommt und dein Ex beleidigt abhaut können die für den Abend dann nicht aufpassen? Auf diesen Hund-der-nicht-alleine-bleiben-kann aus welchen Gründen auch immer???

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 1:26 am

Gib ihn doch in die Obhut von Chinesen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 04, 2009 1:52 am

Die Schwiegereltern meinte ich mit dem Unterteil vom Wohnsandwich...oben drueber wohnt doch auch noch die Schwester, ne? Und die Kinder sind doch auch noch da (naja, wahrscheinlich eher irgendwo am abzappeln zum Samstag Abend). Aber wie ich schon sagte: Ich bin sicher, da findet sich schon eine Loesung, wo du den Hund notfalls parken kannst, wenn dein Ex rumbockt.
Ich weiss, dass es nicht leicht ist und dass du genau das nicht willst. Aber das gehoert dazu. Klar wird ihm das nicht gefallen. Klar wird er zickig deswegen sein. Du musst das einfach aushalten koennen. Am besten deine Wut buendeln und dir denken: "Du wolltest es GENAU so"...Wenn du ein Weilchen Konsequenz gezeigt hast und er die Auswirkungen seines eigenen Fehlverhaltens gespuert hat, dann wird er dir bald aus der Hand fressen Wink

Lies doch mal: "Warum die nettesten Maenner die schrecklichsten Frauen haben" koennte vielleicht ganz aufschlussreich fuer dich sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 1:56 am

Da machen wir uns alle Gedanken und Lynnie versteckt sich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Mi Nov 04, 2009 1:57 am

ist bestimmt wieder eingeschlafen...

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 2:02 am

....und träumt von Mr.ex.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 04, 2009 2:03 am

<------schlaeft jetzt auch ein. Gute Nacht ihr Lieben.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Mi Nov 04, 2009 2:06 am

schließ ich mich an...naaacht!!!

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Nov 04, 2009 8:35 am

Guten Morgen Lynnet!

Ich finde es gut, dass Du planst, ihm den Hund wirlich erst um 17h zu übergeben. Sollte er dannnicht mehr da sein, was ich nicht glaube, wirst Du schon eine andere Möglichkeit finden! Leztendlich werden doch auch Deine Mädels mal einen Abend opfern können! Ich finde das selbstverständlich, wenn man als Familie zusammen wohnt! Du bleibst doch auch in der Umgebung wohnen und nimmst Rücksicht auf sie und ihre Ausbildung. DA wird es ja nicht zuviel verlangt sein, wenn sie Dir auch mal einen Gefallen tun?!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Nov 04, 2009 9:29 am

Guten morgen Stella
Wenn sie ein Paar Stunden alleine ist, ist es kein Ding. Deswegen mache ich mir keine Sorgen wegen Freitag abend (ü30) und zur Not ist meiner Tochter da.. Aber am Samstag will meine Freundin ihren Geburtstag „richtig“ nachfeien und ich/wir soll bei ihr übernachten. (Meine beide Töchter sind auch eingeladen. Da kann ich nicht die Kleine von spätnachmittig bis zum nächsten morgen alleine lassen.
Es wird schon, irgendwie. Wenn nicht dann bleibe ich daheim.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Nov 04, 2009 9:50 am

@Chen
Gib ihn doch in die Obhut von Chinesen.
Ich habe gestern der Film Earthlings (Erdlinge) gesehen, der Teil mit den Chinesischen Pelzfarmen hat mir den Rest gegeben. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

@Kleene
Du weisst doch, wir warten alle gespannt auf deinen anschliessenden FR. Wenn ich den nicht bekomme, dann sterbe ich. SO! Und was machste nun?
Omg ihr seid mehr aufgeregt wie ich. Es wird sicherlich kein FR geben wie deine. Ich war seit 5 Jahre nicht „richtig“ weg, ich bekomme bestimmt einen Kulturschock! affraid
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Nov 04, 2009 11:03 am

Hier ein Bericht meine Gefühle heute:

Ich bin innerlich müde, habe wirklich die Nase voll von seinem Egoismus. Seit der Trennung hat er wirklich alles mit mir machen können, was er wollte. Wenn ich schon alleine daran denke, Freitags mit ihn schön frühstücken und zusehen müssen wie er zu einer andere fährt fürs Wochenende. (Und falls es keine andere gibt wie so viele denken, er hat es mir aber glauben lassen, es kommt auf das Gleiche hinaus) was sind das für erniedrigenden, niveaulosen Aktionen?

Noch dazu, er bestimmt alles und ich habe es zu gelassen. Brummi meinte vorgestern, sie versteht nicht wegen einkaufen. Also, früher waren wir immer Samstags einkaufen. Als er dann Samstags seine Ausflüge machte, müssten wir Freitags einkaufen gehen. Eigentlich nicht schlimm, und eigentlich besser als Samstags, ABER wir haben nicht gewechselt, weil es besser ist Freitags, sondern damit er sein Ausflug machen konnte. Da habe ich schon damals nachgegeben. Der Typ ist ekelhaft.

Das mit dem Hund, hört sich für „nicht Hundebesitzer“ sicherlich unwichtig an. Eine kurze Aufklärung:
Sie ist unser Hund. Als er sich trennte habe ich gefragt was ist mit die kleine, weil viele Wohnungen sind ohne Hundehaltung. Da sie nicht gerade klein ist, größer als ein Schäferhund, erst recht nicht bei alle Vermieter willkommen.
„Sie kommt nicht im Heim, kannste vergessen“
„Das habe ich nie gesagt, wie kannst du so etwas denken, aber wir müssen eine Lösung finden. Vielleicht ein Art „gemeinsames Sorgerecht“ wie bei Kindern.“
„Sie kann hier bleiben, ich werde es irgendwie schaffen, meine Eltern sind auch da, können zwischen durch mit ihr pieseln oder eine Runde drehen, bis ich aus der Arbeit komme. Ich werde meine Arbeitszeiten Umändern, aber sie kommt nicht weg!“
So, dann ist er ausgezogen, ich wollte ihn nicht sehen, habe ihn gesagt er möchte die kleine ein Paar Wochen nicht abholen am Wochenende damit ich zur Ruhe komme. Ich ertrage es nicht daran zu denken wo er hinfährt, wenn er sie abholt.
„ok dann melde dich bitte mal, wenn du so weit bist“
Das habe ich dann 4 Wochen später gemacht, und er hat erst noch 2 Wochen später sie abgeholt, und nur weil ich ihn hinterher rennen musste.
Fakt ist, er kümmert sich einen Schei** aber kloppt mit großer Sprüche um sich. Wenn er sich nicht um sie kümmert, verliert sie den Bezug zu ihn. D.h. Sie hört nicht mehr auf ihn. Ein 45Kg Hund der nicht hört, ist nicht lustig. Außerdem sie ist eine Lebewesen und nicht ein Stuck Möbel.

Nun, er hat sich wirklich alles so einfach vorgestellt, und auch alles zu einfach gemacht.
Der Herr hat das Gewinnlos gezogen. Er hat nichts verloren nach 8 Jahre absolut nichts. Ich habe mein Mann verloren, mein zuhause, meine Familienanschluss (Schwiegereltern & Co) und er wird langsam sauer, weil er, bei der Wohnsituation hier, gerade mal 8 Wochen bei seinen Kumpel wohnen muss, wobei er Donnerstags, bis Sonntags bei seine Perle ist. Am liebsten wurde ich jetzt schreien. Vielleicht soll ich oft so böse über ihn denken.

Ich werde morgen erst um 17 Uhr da sein, falls er noch da ist, werde ich ihn sagen nicht später als 22Uhr am Sonntag, wenn es ihn nicht gefällt dann bleibt die kleine hier, aus basta.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 04, 2009 12:12 pm

das klingt entschlossen. Dann brauchst du jetzt nur noch einen Plan fuer Sonntag, denn wenn du ihm sowas ankuendigst, dann hat er maximal bis 5 nach 10 Zeit zu erscheinen und bekommt danach keinen Einlass mehr.
Und du wirst natuerlich auch zu dieser Geburtstagsfeier gehen. Da hast du jetzt endlich die Moeglichkeit rauszukommen, dann nutze sie auch und sei bitte etwas positiver dazu eingestellt. Das werden 2 tolle Abende. Keine Widerrede!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Nov 04, 2009 1:00 pm

Keine Widerrede!
ja Mutti! Rolling Eyes
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 04, 2009 1:10 pm

Und jetzt nochmal mit mehr Ueberzeugung bitte!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Nov 04, 2009 1:53 pm

jawohl Mutti!! Laughing
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juliemaus Mi Nov 04, 2009 2:06 pm

Verschmust schrieb:Ach je...

Er meinte neulich er muss um seiner Firma kämpfen, um sein Existenz kämpfen. Meine Frage warum er nicht um unser Beziehung (zusammen) kämpfen wollte, sagte er nur, wenn er Pech hat, hat er am Jahresende alles verloren. Ich bekomme nie ein richtige Antwort von ihn.
- Nen klaren Kopf hat der offenbar nicht. Unreife Männer (Reife dagegen eher nicht) neigen dazu, lieber die Partnerin aufzugeben statt zu kämpfen.

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, wenn solchen Männern alles über den Kopf wächst und sie in eine Sinneskriese stürzen wird erst mal tabula rasa gemacht und für die meisten Männer ist es dann erst mal am einfachsten die Beziehung aufzugeben. Dass das nicht die Lösung des Problems darstellt bemerken sie dabei aber noch nicht mal.
Ich denke auch dass du da im Moment einfach nichts anderes tun kannst als der Sache zeit zu geben, abzuwarten ob er sich wieder fängt und einfach versuchen dein Leben erst mal ohne ihn zu gestalten und lebenswert zu machen. Sagt sich leicht ist aber leider nur sehr schwer umzusetzen.

Alles liebe für dich Juliemaus

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 11:08 pm

Lynnet schrieb:Hier ein Bericht meine Gefühle heute:

Ich bin innerlich müde, habe wirklich die Nase voll von seinem Egoismus.

Nun, er hat sich wirklich alles so einfach vorgestellt, und auch alles zu einfach gemacht.
Vielleicht soll ich oft so böse über ihn denken

Endlich bewegt sich etwas in dir.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Nov 05, 2009 12:42 am

@ Juliemaus
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, wenn solchen Männern alles über den Kopf wächst und sie in eine Sinneskriese stürzen wird erst mal tabula rasa gemacht und für die meisten Männer ist es dann erst mal am einfachsten die Beziehung aufzugeben.
ist mir auch schon ein Paar mal erzählt worden, wäre eine Möglichkeit.
Ich denke auch dass du da im Moment einfach nichts anderes tun kannst als der Sache zeit zu geben, abzuwarten ob er sich wieder fängt und einfach versuchen dein Leben erst mal ohne ihn zu gestalten und lebenswert zu machen.
genau, es hat lange gedauert aber jetzt geht es los bei mir.
Alles liebe für dich Juliemaus
danke dir Very Happy

@ Chen
Endlich bewegt sich etwas in dir.
ja, endlich und in Turbo-Modus im Moment, irgendwo und irgendwann in den letzten Paar Tagen gab es ein Riesen KLICK bei mir.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 05, 2009 12:47 am

Hey....*jubel*

Bewahre dir das Gefuehl und wenn du wieder anfaengst zu gruebeln, dann ruf dir genau das wieder ins Gedaechtnis. Noch 2 Tage, dann ist Ü30-Party. Brummi freut sich schon...musst mal nach Bonn kommen, in der Jazzgalerie ist jeden Donnerstag Ü30

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Do Nov 05, 2009 12:48 am

...musst mal nach Bonn kommen, in der Jazzgalerie ist jeden Donnerstag Ü30

Was machst DU denn bei ner Ü30 Party??? affraid

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 05, 2009 12:49 am

Lynnet schrieb:

ja, endlich und in Turbo-Modus im Moment, irgendwo und irgendwann in den letzten Paar Tagen gab es ein Riesen KLICK bei mir.

Ich freue mich für dich. sunny
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter