Bin Fix und Fertig
+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
Lynnet schrieb: Nahe und Distanz, Nahe und Distanz, usw
Deine Psychospielchen nutzen nichts. Ich will dich. Sofort!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
brumm schrieb:der hat sich das doch schon laengst als W***svorlage gespeichert
Woher weißt du das? Ich stehe dazu! Und nicht nur ich...
Das wird mir hier jetzt zu privat...ich geh schlafen....naaaaaacchttt!!!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
also Kleeeene!!! geh und wasch dein Mund aus, mit Seife, sofort!brumm schrieb:der hat sich das doch schon laengst als W***svorlage gespeichert
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Sowas muss doch mal ausgesprochen werden. Wir koennen diese Missstaende hier in Deutschland nicht einfach totschweigen.
Gast- Gast
Nachti Susi,
I werde auch jetzt schlafen gehen, und ILDNWDML wieder lesen, bis ich es auswendig kann, dann werde ich darau ein Solo Theaterstück zaubern in den ich alle Charaktere spiele, Peter und Paul und Betty, Bert und Barbara und weis ich wer die alle heissen, Ich werde dann vor Aldi auftreten, auch zu unsere Vereins-Weihnachts-Feier.
Gute Nacht Mädels und Piggies!
I werde auch jetzt schlafen gehen, und ILDNWDML wieder lesen, bis ich es auswendig kann, dann werde ich darau ein Solo Theaterstück zaubern in den ich alle Charaktere spiele, Peter und Paul und Betty, Bert und Barbara und weis ich wer die alle heissen, Ich werde dann vor Aldi auftreten, auch zu unsere Vereins-Weihnachts-Feier.
Gute Nacht Mädels und Piggies!
Lynnet schrieb:habe nur Schwarzer Pfeffer aus der Mühle... also wieder einkaufen gehen angesagtkoc schrieb:Gegen Marder hilft Pfeffer im Motorraum, großzügig verteilt....
billich bei penny zu haben. muß kein guter pfeffer sein. Was les ich da von Bildern?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Eine Frage, Mädels und Piggies,
Ich war heute wieder mit Ramazotti und den Hunden spazieren, und sie hat etwas gesagt, obwohl sie 3 Hunde hat, und wurde zum Beispiel nie zulassen das Ex den Hund zu einer anderer Frau mitnimmt
Sie meinte, komisch ist:
1. Beim ersten romantischen Übernachtung nahm er den Hund mit.
Auch wenn die Perle selber einen Hund hat, man weis gar nicht ob sie sich verstehen. Wenn sie keinen Hund hat, aber Hunde liebt, bleibt es unromantisch einen Riesen Vieh beim erster Übernachtung dabei zu haben. Alles Fremd, Hund total aufgedreht, und dann noch immer wieder Gassi gehen müssen.
2. Außer den 5 Wochen als ich sagte ich brauche Abstand er soll sie nicht nehmen, will er sie jedes Wochenende mitnehmen. Sogar jetzt am Wochenende, obwohl ich dachte, nach letzte Woche „sie bleibt hier“ Aktion, hätte er sich nicht zu schnell gemeldet.
Nun, ich weis es hat mich alles nicht zu interessieren, aber ihr kennt mich doch, und nun meine Frage:
Würde ihr wollen das jedes Wochenende euer neuer Liebe einen Riesen 70cm 45kg haarendes Köter mitbringt, Woche für Woche? Auch wenn ihr ein eigener Hund hätte, weil dann spielen die verrückt? Ganz ehrlich, ja, nein,
Meine Ramazotti-Hünde-Narrin-Freundin, meinte sogar sie würde es nicht wollen.
Ich war heute wieder mit Ramazotti und den Hunden spazieren, und sie hat etwas gesagt, obwohl sie 3 Hunde hat, und wurde zum Beispiel nie zulassen das Ex den Hund zu einer anderer Frau mitnimmt
Sie meinte, komisch ist:
1. Beim ersten romantischen Übernachtung nahm er den Hund mit.
Auch wenn die Perle selber einen Hund hat, man weis gar nicht ob sie sich verstehen. Wenn sie keinen Hund hat, aber Hunde liebt, bleibt es unromantisch einen Riesen Vieh beim erster Übernachtung dabei zu haben. Alles Fremd, Hund total aufgedreht, und dann noch immer wieder Gassi gehen müssen.
2. Außer den 5 Wochen als ich sagte ich brauche Abstand er soll sie nicht nehmen, will er sie jedes Wochenende mitnehmen. Sogar jetzt am Wochenende, obwohl ich dachte, nach letzte Woche „sie bleibt hier“ Aktion, hätte er sich nicht zu schnell gemeldet.
Nun, ich weis es hat mich alles nicht zu interessieren, aber ihr kennt mich doch, und nun meine Frage:
Würde ihr wollen das jedes Wochenende euer neuer Liebe einen Riesen 70cm 45kg haarendes Köter mitbringt, Woche für Woche? Auch wenn ihr ein eigener Hund hätte, weil dann spielen die verrückt? Ganz ehrlich, ja, nein,
Meine Ramazotti-Hünde-Narrin-Freundin, meinte sogar sie würde es nicht wollen.
Mhm...es kommt jetzt ja drauf an, wie gern "sie" (falls es sie denn überhaupt geben sollte...) Hunde hat. Wenn sie z.B. selber immer einen Hund haben wollte ist ihr das ja vielleicht sogar ganz recht... wenn ich Hunde mögen würde (also richtige, nicht chen-Hund, den würd ich auch nicht jedes WE bei mir liegen haben wollen...) hätte ich kein Problem damit, wenn mein Herzallerliebster das Ding mitbringen würde. Gerade am Anfang ist man ja eh sehr tolerant.
Aaaaber: das Entscheidende ist hier was du schon selbst gesagt hast: was interessiert es dich?? Sollen sie doch den Hund zwischen sich liegen haben! Verschwende dadrüber nicht deine Gedanken, das kostet viel zu viel Energie!
Und was ich immer noch nicht verstehe: wieso zum Kuckuck kannst du denn nicht rauskriegen, ob es da wirklich jemanden gibt oder nicht??? Das muss doch machbar sein... dir platzt noch mal der Schädel über das ganze Nachgrübeln!!!
Aaaaber: das Entscheidende ist hier was du schon selbst gesagt hast: was interessiert es dich?? Sollen sie doch den Hund zwischen sich liegen haben! Verschwende dadrüber nicht deine Gedanken, das kostet viel zu viel Energie!
Und was ich immer noch nicht verstehe: wieso zum Kuckuck kannst du denn nicht rauskriegen, ob es da wirklich jemanden gibt oder nicht??? Das muss doch machbar sein... dir platzt noch mal der Schädel über das ganze Nachgrübeln!!!
Es ist nicht machbar, und mir platzt gerade im diesen Moment der Schädel, gerade jetzt.Und was ich immer noch nicht verstehe: wieso zum Kuckuck kannst du denn nicht rauskriegen, ob es da wirklich jemanden gibt oder nicht??? Das muss doch machbar sein... dir platzt noch mal der Schädel über das ganze Nachgrübeln!!!
Neinneinneinneinnein!!! Nicht das schöne Köpfchen platzen lassen!!! Jetzt, nachdem wir das gesehen haben, wollen wir das noch bisschen behalten!
Was ist denn jetzt gerade so schlimm? Dass du das nicht weißt oder dass es vermutlich so ist??
Was ist denn jetzt gerade so schlimm? Dass du das nicht weißt oder dass es vermutlich so ist??
Susi schrieb:Neinneinneinneinnein!!! Nicht das schöne Köpfchen platzen lassen!!! Jetzt, nachdem wir das gesehen haben, wollen wir das noch bisschen behalten!
??
Ich habs nicht gesehen, laß ihn platzen!
nachdem mein kopf damals geplatzt ist, hab ich mir einfach gesagt "ja, sicher ist da was".Susi schrieb:
auch daran gewöhnt man sich.
lynnet, zerbrich dir doch nicht wegen solchen belanglosigkeiten dein köpfchen. das würde ohnehin nichts an der tatsache ändern, und wichtigeres zu lösen gibts eh immer.
Gast- Gast
Lynnnnniiii??? Was macht der Kopf??? Noch alles so wie es sein sollte????
Susi schrieb:Lynnnnniiii???Noch alles so wie es sein sollte????
War es das denn jemals?
War es das denn jemals? confused drunken
Ach, wenn du das Bild gesehen hättest wüsstest du, warum ich mir solche Sorgen mache...das wär soooo schade!!!
Susi schrieb:War es das denn jemals? confused drunken
Ach, wenn du das Bild gesehen hättest wüsstest du, warum ich mir solche Sorgen mache...das wär soooo schade!!!
da es mir eben wie üblich vorenthalten wurde, isses mir egal
Lynnie, ich muss FOP da mal zustimmen...
Ich denke, es ist eine gute Strategie fuer dich einfach klipp und klar anzunehmen, dass er eine Neue hat...ob die nun Hunde mag oder schon Plaene schmiedet, wie sie ihn am Besten mit einer Portion Reis zubereitet, ist voellig egal.
Du drehst dich schon wieder im Kreis.
Ich denke, es ist eine gute Strategie fuer dich einfach klipp und klar anzunehmen, dass er eine Neue hat...ob die nun Hunde mag oder schon Plaene schmiedet, wie sie ihn am Besten mit einer Portion Reis zubereitet, ist voellig egal.
Du drehst dich schon wieder im Kreis.
Gast- Gast
da es mir eben wie üblich vorenthalten wurde
Och armes Hascherl. Keiner mag dich
Gast- Gast
brumm schrieb:da es mir eben wie üblich vorenthalten wurde
Och armes Hascherl. Keiner mag dich
dann passt das ja.
Hauptsache ich mag mich!
koc schrieb:
da es mir eben wie üblich vorenthalten wurde, isses mir egal
Siehste Lynnet, Koc weiß wie es geht!
"Findet nicht statt! " schon vergessen?
nichts ist passiert, nur, Umzugskartons packen macht mir so traurig und nachdenklich
Heya lynnet,
vielleicht ist ja euer Hund die Perle von Mr. Ex.
vielleicht ist ja euer Hund die Perle von Mr. Ex.
hab ich auch schon ueberlegt. Vielleicht ist Mr. Ex ja nur einsam und weiss nichts mit sich anzustellen und nimmt deshalb den Hund.
Gast- Gast
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40