Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 32 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Do Nov 12, 2009 9:00 pm

hab ich auch schon ueberlegt. Vielleicht ist Mr. Ex ja nur einsam und weiss nichts mit sich anzustellen und nimmt deshalb den Hund.
aber Mr. Ex hat gesagt er hat eine andere, und vor ein Paar Monate, als er noch hier wohnte, sagte er (ich habe nie wieder gefragt) er ist verliebt und er glaubt es ist ernst. Sad

Boah wau wau hat schon wieder gerade ILDNWDML mir vor die Füße geworfen, was will sie von mir, soll ich es ihr vorlesen oder was?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 12, 2009 9:06 pm

Kann ja sein, das er vor ein paar Monaten eine hatte. Es macht keinen Unterschied, wenn
jemand einen nicht mehr will, ob es schon einen anderen gibt oder nicht.
Es macht die Herausforderung nur größer.

Viele, die hier sind wurden auch verlassen und der Expartner hat keine(n) neuen Partner.
Der Zustand ist aber der Gleiche.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Nov 12, 2009 9:13 pm

Ich weis.

Ich werde wieder mein Bild kurz freischalten... es hat euch gestern super gefallen

Brits among the ugliest people in the world
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 12, 2009 9:16 pm

Ha, so stelle ich mir deine Nachbarn, die Inzucht-Neandertaler vor. cyclops
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lost Do Nov 12, 2009 11:43 pm

ich blick das noch nicht mit dem widergebe anderer post
aber: Schweinchenhund (so sieht meiner aus...) hat recht kein Unterschied ob neuer Partner oder nicht
man leidet gleich..... Schweinemässig lol

Lost

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Fr Nov 13, 2009 5:48 am

Viele, die hier sind wurden auch verlassen und der Expartner hat keine(n) neuen Partner.
Der Zustand ist aber der Gleiche.

Falsch! Ein neuer Parter läßt den Schmerz exponentiell steigen. Hab beide Varianten erlebt, "mit" ist ungleich beschissener als "ohne". Was nicht heißt, daß "ohne" lustig wäre, keien Frage.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  BoonKurai Fr Nov 13, 2009 9:12 am

Die Ungewissheit ob und wenn dann schon wie lange, ergo war vielleicht Betrug im Spiel, ist auch nicht schlecht.

Aber Hirnwichserei findet nicht statt sondern wird ausschließlich hier ausgelebt!!!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lost Fr Nov 13, 2009 12:21 pm

Hirnwichserei ist auch gut.... dem schliess ich mich an.... hab eben dieses auch ohne neue "feste" Perle...

Lost

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Fr Nov 13, 2009 4:32 pm

Liebe Lynnet,

ich habe lange nachgedacht, ob ich diesen Beitrag schreiben sollte, denn ich habe Angst Dich zu verletzen oder Dir zu nahe zu treten. Das möchte ich nämlich auf keinen Fall! Trotzdem gibt es einiges, was ich Dir sagen möchte.

Es ist an der Zeit, Dich wirklich von Deinem Ex zu lösen. Bevor ich diesen Beitrag angefangen habe, überflog ich noch einmal Deinen Anfangspost. Dabei stellte ich fest, dass Deine Trennung ja schon im März war, was mir gar nicht so bewusst war. Es ist ok zu trauen, vor allem weil ihr acht Jahre zusammen wart, aber es sollte doch in diesen acht Monaten schon eine solche Besserung eingetreten sein, dass Dich die Oneitis nicht mehr in diesem Maße einholt. Alleine schon, damit Du wieder glücklicher wirst.

Weißt Du, auch ich war im ersten Monat nach der Trennung ein Häuflein Elend. Es war so schlimm, dass ich gedacht habe, ich schaffe es nicht alleine die Trennung zu bewältigen. Deshalb bin ich damals zu meinem Arzt gegangen und als er den Raum betrat, fing ich sofort an zu weinen. Er war damals so schockiert, weil er nicht glauben konnte, dass ich so tief unten war, denn er kennt mich seit meiner Kindheit. Er gab mir auf meine Bitte hin ein Antidepressivum mit. So saß ich dann zu Hause vor den Tabletten und dachte, dass nur sie mir helfen können die körperlichen und seelischen Qualen zu erleichtern. Doch dann hatte ich meinen ersten "klaren" Moment und dachte mir: "Nein X, Du hast mir zwar soviel angetan, aber brechen wirst Du mich nicht. Du wirst mich nicht dazu bringen, dass ich jetzt auch noch Medikamente nehmen muss von denen ich vielleicht abhängig werde!" Also brachte ich meinem Arzt das Antidepressivum ungeöffnet zurück. Es tat so gut und mein Arzt war beeindruckt, dass Stella es doch allein geschafft hat, so verzweifelt wie ich bei meinem ersten Besuch war.
Warum schreibe ich Dir das? Ich möchte Dir zeigen, dass auch ich durch die Hölle gegangen bin und nicht eine locker-flockige Trennung hatte, die ich nach 2 Wochen Heulerei ad acta legen konnte. Aber ich habe es geschafft, meinem Leid ein Ende zu setzen, weil ich eingesehen habe, dass das Leben noch viele andere tolle Sachen für mich bietet. Auch heute noch leide ich unter der Trennung, nicht weil ich ihn zurück will, sondern weil ich massive Ängste habe und mir das Vertrauen in einen potentiellen Partner genommen wurde. Aber daran kann man arbeiten.

Jetzt aber zurück zu Dir. Du musst Dich wirklich endlich befreien. Dein Kopfkino muss aufhören. Lynnet, es ist total egal, ob es die potentielle neue Perle stört, ob er den Hund mitbringt oder nicht! Es gibt viele tolerante Menschen und wenn ich in einen Mann verliebt bin und der einen Hund hat, dann gehört der Hund auch in mein neues Leben, ob es nun ein kleiner Yorkshire ist oder ein irischer Wolfshund.
Diese Gedanken sind vollkommen nutzlos, denn sie bringen Dich nicht weiter, im Gegenteil sie werfen Dich immer wieder zurück! Du kannst eh nichts dagegen tun! Das einzige, was Du tun kannst ist, ihm den Hund nicht mehr zu geben, wenn Dich der Gedanke stört, dass er (Hund) das Wochenende bei einer anderen Frau verbringt.

Dann noch etwas- und dafür wirst Du mir wahrscheinlich sehr böse sein. Du ärgerst Dich darüber, dass er es offenbar nicht abwarten kann, bis Du ausgezogen bist. Lynnet, ganz ehrlich, es ist schon toll von ihm, dass er Dich nicht gleich rausgeworfen hat. Es ist immerhin sein Elternhaus und überleg doch mal selbst: Du hast eine eigene Wohnung, wohnst aber seit 8 Monaten bei einem Freund, dass das nicht das Wahre ist, kann man doch verstehen. Meine Nerven wären ehrlich gesagt auch überstrapaziert, auch wenn ich am Anfang gesagt hätte, dass es ok für mich ist. Fakt ist aber, dass Ihr Euch seit der Trennung nicht wieder angenähert habt. Im Gegenteil, es kommt oft zu Streit. Wie heißt es hier immer so schön: Keine Gefälligkeiten für den Ex. Drehen wir mal den Spieß um, warum darf er das nicht denken? Egal, ob die Trennung von ihm eine miese Nummer war oder nicht, er hat sich gegen Dich entschieden und möchte auch irgendwann in sein normales Leben zurückkehren. Ich kann das schon verstehen.

Ich frage mich mittlerweile auch, ob Du wirklich noch an Mr. Ex als Person hängst oder ob Du wehmütig an Euer geregeltes Leben zurück denkst und deshalb so traurig bist. Versteh mich nicht falsch, das ist keine Kritik, es soll eher ein Denkanstoß sein. Es ist schwer acht Jahre aufzugeben, es ist schwer die Schwiegerfamilie aufzugeben und es ist schwer sich einzugestehen, dass man selbst viele Fehler gemacht hat. Ich weiß das nur zu gut!

Du musst jetzt aber in Dein neues Leben aufbrechen! Nochmal: Ich finde es super toll, dass Du jetzt eine neue Wohnung hast, denn nur so kann bei Dir ein wirklicher Heilungsprozess einsetzen! Du musst Dich immer wieder darauf besinnen, was Du jetzt alles nach der Trennung erfolgreich in Angriff genommen hast! Du hast neue Freunde, Du traust Dich autozufahren und Du hast eine enorme Perönlichkeitsentwicklung durch gemacht! Halte Dir das immer vor Augen und blick nicht zurück. Du lebst im Jetzt und Hier und nicht in der Vergangenheit.

Du bekommst hier im Forum so tolle Unterstützung, Du hast neue Freundinnen und auch eine Therapeutin, die Dir zur Seite steht! Es kann nichts schlimmes mehr passieren! Vom Tag des Umzugs an, wird es Dir besser gehen! Auch wenn der Tag schlimm werden wird, halte immer die positiven Dinge im Auge, die Du bereits geschafft hast, anstelle mit Trauer und Wehmut über das Vergangene nachzudenken.

Dein Glück hast Du in der Hand, niemand anderes! Aber dafür musst Du Dein Denken umstellen! Es liegt in Deiner Hand, ob Du jetzt noch weitere Monate in Traurigkeit lebst oder ob Du einen inneren Schlussstrich ziehst und Dich auf das neue freust, was Dir noch bevor steht! Ob Du weiter vor verschlossenen Türen stehen magst oder ob Du vertrauensvoll die Türen durchtrittst, die sich Dir öffnen!

Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Umzug und die nun kommende Zeit!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Nov 13, 2009 6:58 pm

Hallo Stella
Danke für deinen Beitrag,

Ich würde gerne etwas dazu schreiben. Auch wenn wir uns ende März getrennt haben, und ich wünsche mir ich könnte knapp 9 Jahre in den letzten 8 Monaten verarbeiten, war es mir leider nicht möglich. 9 Jahre in 8 Monate???? Unmöglich.

Nun, von den 8 Monate, lebten bis vor circa 8-9 Wochen zusammen „als ob nichts ist“ Ich habe bis vor 8 Wochen für ihn gekocht, mit ihn eingekauft, mit ihn gelacht, gestritten, zusammen gegessen, und bis kurz vor er ausgezogen ist, seine Wäsche gewaschen. Das einstigste was wir nicht machten, war in einem Bett zu schlafen.

Nach der Trennung meinte er damals, wir können zusammen leben bis die Mädels mit ihre Ausbildungen durch sind. Das wäre 11/2 Jahre noch, ab März gezählt. Utopische Gedanken, aber das war seine Idee. Ich habe dann gemerkt es geht nicht, ich habe mir einen WBS beantragt. Ich habe mir von Anfang an einen Job gesucht, und einen Wohnung, während wir noch zusammen wohnten. Da wir in einen der teuersten Flecken Bayern vielleicht sogar Deutschlands wohnen, ist es sicherlich nicht einfach eine Wohnung zu finden, deswegen hat er die Idee gehabt, wir wohnen noch zusammen bis Sommer nächstes Jahres. Mir war es klar das es nicht bis dahin gut gehen kann.

Ganz ehrlich, es ist schon toll von ihm, dass er Dich nicht gleich rausgeworfen hat.
Ja es ist ganz toll von ihn, es gibt sicherlich andere Männer die werden ihre Partner, samt Kinder rauswerfen. Ich werde ihn das immer hoch anrechnen. Allerdings, Mr. Ex ärgert mich oft, macht mich sehr wütend, aber ein Ar*chloch war er noch nie, und vielleicht deswegen kann ich nach 9 Jahre nicht so schnell abschließen wie manch andere. Ich finde ich toll das manch andere alles so schnell bewältigen können, ICH NICHT. 9 Jahre in 1-2 Monate???? Ich wurde mir verdammt Sorgen machen was ich für eine Beziehung hatte, wenn es mir nach 1-2 Monate besser ginge.

Es ist immerhin sein Elternhaus und überleg doch mal selbst: Du hast eine eigene Wohnung, wohnst aber seit 8 Monaten bei einem Freund,
Da er erst vor ca. 8 WOCHEN ausgezogen ist, sind wir erst seit 8 WOCHEN getrennt im richtigen Sinne, davor konnte man unter einem Dach, schön hier schön da, und mal ein Streit da, nichts verarbeiten.

Ich habe endlich mein WBS bekommen, dank meine Psychologin, mit Dringlichkeitsstufe 1, ich habe endlich eine Wohnung angeboten bekommen, und ich habe gleich Ja zu dieser Drecks Loch gesagt. Ich hätte ablehnen können, habe ich aber nicht.

Ich frage mich mittlerweile auch, ob Du wirklich noch an Mr. Ex als Person hängst oder ob Du wehmütig an Euer geregeltes Leben zurück denkst und deshalb so traurig bist.
Eine lange Beziehung besteht nicht nur aus ein toller Kerl, und toller Sex, eine lange Beziehung besteht auch aus allen was dazu gehörte, von schönen Erinnerungen, Schwiegereltern, Wohnung, zusammen gekauftes Möbel, Träume, Wünsche die man erfüllen konnte und Wünsche die noch efühlt werden sollte, eine Beziehung besteht aus allen was dazu gehört, wenn der Partner weg ist, ist alles entweder weg oder verdammt bedeutungslos.

und es ist schwer sich einzugestehen, dass man selbst viele Fehler gemacht
Ich denke viel zu viel an den vielen Fehlern ich gemacht habe, ich habe lange, viel zu lange, Schuldgefühle mit mir herum getragen, aber es waren sicherlich nicht meine Fehler alleine.

Wie gesagt, ende März zählt nicht richtig, nicht für mich, weil wir wohnten zusammen, der Alltag lief wie immer (fast) er wohnt bei seinem Freund seit 8 Wochen erst. Bei den Mietpreisen hier unten, eine Wohnung zu finden ist nicht einfach, und ich finde 8 Wochen nicht lange. Er selber hat mit 6 Monate gerechnet bis ich hier weg bin.

So, ich hatte einen sehr schönen Gespräch heute mit Mr. Ex (nichts über uns), habe mir davor und erst recht danach super gefühlt, und habe mir vorgenommen das es immer so bleibt. Er hat sich auch gut gefühlt danach, das weis ich, weil ich ihn sehr gut kenne. KS Abstand, und alles anderes ist sehr gut, aber jeder Trennung ist anders, jeder muss ein Weg für sich finden alles zu verarbeiten, und wer weis, eventuell eine Chance zu bekommen eine neue Anfang zusammen zu bekommen. Heute, weis ich nicht ob wir jemals zusammen kommen, aber eines weis ich, er hat mich heute gesehen wie seit ein Paar Jahren nicht mehr, es hat sich wohl gefühlt bei mir, und das ist das wichtigste, weil ob zurück oder nicht, er ist nicht, und wird mir nie egal sein.

Übrigens, ich erzählte heute meine Psycho-Tante ich habe die Nase voll von Trauer, wann hört es endlich auf, sie meinte es ist normal, mal ein Paar tolle Tage, dann, wie gestern, unten am Boden, man kann nicht eine lange Beziehung so schnell verarbeiten. Ich werde mir nicht ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich nicht alles so cool und super verarbeite wie alle anderen, und meiner Trauer und OneItIs verdrängeln. Ich stehe dazu, und wenn ich länger brauche als manch andere, dann ist es so. . Es war, trotzt der Alltagstrott, eine schöne Beziehung, und ein verdammt toller Kerl den ich verloren habe.

Seit gestern geht es mir besser, und ich werde auf meine Art und weise um meinem Leben, und meinen Ex „kämpfen“. Wenn ich ein schlechter Tag zwischen drin habe, dann lasse ich es zu. Wenn ich ihn nicht zurück bekomme, und übrigens es kann lange dauern, 1 Jahr, 2 Jahre, dann ist es halt so, vielleicht in ein Paar Monate will ich ihn nicht mehr, aber im Moment, kann ich und werde ich nicht komplett loslassen können, mit Gewalt geht das sowieso nicht.

Ich schreibe immer viel hier, aber niemals vergessen, ich schreibe nicht alles, es gebe eine Handvoll Leute die alles wissen, und das per Telefon/Treffen aber nicht per Thread.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Fr Nov 13, 2009 8:21 pm

Das kann man auch nicht an ner bestimmten Zeit festmachen. Zumal ihr ja auch ständig Kontakt habt, das wühlt doch immer wieder auf.
Ich kann euch beide verstehen. Es ist von außen betrachtet vielleicht so, dass man sich denkt "jetzt müsste sie aber mal weiterschauen" (zumal wenn es bei einem selber schneller ging) aber da ist doch einfach jeder anders. Und ich find schon, dass du weiterschaust (neue Wohnung, bist unterwegs, boxt dich durch)
Man sollte sich nicht hängen lassen, aber das machste glaub ich auch nicht und selbst wenn das mal an ein paar Tagen ist, dann ist das eben so!
Ich glaub auch, dass es utopisch ist so eine lange Beziehung, die ja von dir nicht beendet werden sollte, einfach in ein paar Wochen abzuhaken. (wie war das noch mal? auch wenn jetzt alle aufschreien: Man braucht die Hälfte der Zeit die man zusammen war um das zu verarbeiten?? Find ich zwar auch sehr hochgegriffen aber vielleicht ist das manchmal so)
Da ihr echt erst seit 8 Wochen räumlich getrennt seid und euch aber dennoch oft seht bzw. Kontakt habt dauert das halt!

Bring den Umzug hinter dich und dann wird es automatisch schon weiter laufen! Wohin auch immer wirst du sehen!

Was ich hier so ansatzweise mitkriege find ich schon gut, so wie du das machst! Und dass du downs hast und die hier formulierst find ich normal und auch gut! Wenn man das nicht hier rauslassen kann wo denn sonst?

Mach weiter so!! Und die Durchhänger kriegste auch noch hin, ich find das nicht so schlimm...du kommst doch immer wieder hoch danach und das ist doch gut!!! Du schaffst das schon...tschacka!!! Smile

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 13, 2009 8:28 pm

Lynnet schrieb: mit Gewalt geht das sowieso nicht.

Meine Domina ist da anderer Meinung.[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Nov 13, 2009 8:34 pm

Meine Domina ist da anderer Meinung.
angeber!
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Nov 13, 2009 9:12 pm

p.s
habe Mr. Ex erzählt ich habe eine Wohnung angeschaut, er fragte wie es ist, und ich sagte, nichts was 50000L Sargrotan nicht in Ordnung bringen kann. Er verdrehte seine Augen und sagte oooh. Ich sagte ihn, ich hoffe ich bin vor Weihnachten weg, kann ich aber nichts versprechen.
Er meinte, kein Problem lass dir Zeit.
Nun, er sagt mal so, mal so, er weis echt nicht was er will, aber richtig der Nase voll von 8 Wochen beim Kumpel wohnen hat er nicht. Aber ich ziehe aus, ich habe es niemals hinausgezogen, es ging einfach nicht früher. Aus meine Drecks Bude wird ein kleines Sargrotan riechendes Palast, wo ich und die Mädels sich wohlfühlen, und Mr. Ex wenn er die kleine abholen möchte.

So Mädels und Piggy,
ich gehe gleich mit Ramazotti Nr.34 (Yorkshire Terrier mit Reis) essen,

bis später!
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lost Sa Nov 14, 2009 10:07 pm

ähmmmmmmm warum antwortest du nicht auf pn`??

Lost

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Nov 14, 2009 10:12 pm

aaaahhhh sorry...jetzt aber
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Sa Nov 14, 2009 10:12 pm

ähmmmmmmm warum antwortest du nicht auf pn`??

Wie, habt ihr etwa Geheimnisse vor uns???? affraid affraid

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Nov 14, 2009 10:13 pm

ah da ist sie!!
haaalloooo Susi!! cheers
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 14, 2009 10:20 pm

Susi schrieb:

Die tuscheln hinter unserem Rücken und lästern.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Sa Nov 14, 2009 10:26 pm

Lynnet schrieb:ah da ist sie!!
haaalloooo Susi!! cheers

Och, das ist aber ein netter Empfang! Danke schön!! cheers
Schönen Tag gehabt?

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Sa Nov 14, 2009 10:27 pm

Schweinchenhund schrieb:
Susi schrieb:

Die tuscheln hinter unserem Rücken und lästern.

Biiiiiittteeeee??? Das kann ich ja wohl nicht glauben...wer macht denn sowas???? Würd ich nie nicht tun!!! Mad

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 14, 2009 10:45 pm

Boooaaaar, Frechheit

Na wie gut, dass ihr nicht wisst das...*pfeif*

Aeh Lynnie, als ich eben in der Wanne sass, hab ich nicht nur an den Matrosen, sondern auch an dich gedacht.
Ich hab "Wie Maenner ticken" weitergelesen und mir fiel ein, dass ich darin letztens gelesen habe, welch hohen Stellenwert die Firma eines Mannes fuer ihn eigentlich hat. Die steht laut diesem Buch sogar noch ueber der Familie. Gruende kann ich dir dafuer jetzt gar nicht nennen...hab ich vergessen.
Also Mr. Ex hat Probleme in der Firma...dort sieht es ganz boese aus...du sitzt zu Hause, hast keinen Job und irgendwie auch sonst kein eigenes Leben (ich spreche grad vom Zeitpunkt der Trennung, nicht von jetzt). Er ist derjenige, der fuer alles sorgen muss. Mit seiner Arbeit steht und faellt alles. Die Arbeit bricht weg. Ihr lebt vom Kindergeld u.ä., aber nicht von dem, was ER beisteuert, denn er kann ja nun nichts mehr beisteuern. Er fuehlt sich beschnitten, er fuehlt sich als Last fuer die Familie und beschliesst auszusteigen...Er kann in dieser Situation kein "ganzer Mann" mehr sein und fuerchtet um sein Ansehen bei euch.

Du wirst jetzt sagen, du stehst doch hinter ihm. Das wird wahrscheinlich auch so sein, aber fuer ihn fuehlte sich das einfach nicht richtig an. Falscher Stolz oder sowas in der Richtung.

Ich glaube schon lange, dass der eigentliche Grund diese Jobsituation ist oder das zumindest einen sehr grossen Anteil hat. Das hab ich dir ja auch schon gesagt und du hast gesagt, dass deine Psychologin das auch nicht ganz abwegig findet. Aber sind letztendlich eben auch alles nur Spekulationen.
Wie dem auch sei, ob ich richtig oder falsch liege, egal. Fakt ist, dass seine Jobsituation ihn sehr belastet. Das hast du gestern gemerkt. Und du hast ihm gezeigt, dass du trotz allem an ihn glaubst und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du damit was in ihm bewegt hast.
Ich glaub aber Mitleid und Angebote, dass du ihm da raushilfst, draengen ihn wieder zurueck (Thema Stolz). Das heisst jetzt nicht, dass du gestern was falsch gemacht hast. Im Gegenteil. ich glaube, es war genau richtig, was du ihm gesagt hast. Ihn bestaerken, ihm sagen: "Hey, du hast es drauf, du kannst das und du kannst was bewirken" und ihm dein offenes Ohr anbieten. Du hast ihn damit zum lachen gebracht und ich glaube, das ist der Weg zurueck in sein Herz, aus dem du auch aus meiner Sicht noch lange nicht raus bist Wink.

Ich hoffe wirklich, dass ihr morgen, wenn er den Hund zurueckbringt, daran anknuepfen koennt und dass er sich vor allem an die Zeiten haelt (ich glaube das wird er und er wird noch vor 11 eintrudeln Wink) und es kein Grund fuer irgendwelchen Aerger gibt...

So, das wollte ich noch gesagt haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Nov 14, 2009 10:51 pm

Aeh Lynnie, als ich eben in der Wanne sass, hab ich nicht nur an den Matrosen, sondern auch an dich gedacht.
Ohhh ich dachte jetzt kommt ein Schmuddel [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Bericht phew!

Das klingt alles sehr logisch, ich glaube es hat wirklich sehr viel damit zu tun, nun werde wir sehen was alles kommt, ich muss nur etwas ruhiger werden, konsequent aber ruhig!
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 14, 2009 10:54 pm

guter Plan Very Happy

Fuer Schmuddelkram ist Chen zustaendig, immerhin hat er dein Bild als *****vorlage gespeichert...dumdidum

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 14, 2009 11:20 pm

Ich habe auch das passende Video dazu gesehen.....
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter