Bin Fix und Fertig
+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Bin Fix und Fertig
Kommt immer auf den Standpunkt an.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Eiiiiile mit Weeeeilllle...sagte schon meine Lieblingsraupe in meinem Lieblingsfilm (Wer den erkennt steigt in meiner Achtung) Wink
das war Onkel Raupe in "Alice im Wunderland".
Ich bin dafür,das Lynni langsam einen Rico mit ins Spiel bringt.
Gast- Gast
Liselotte schrieb:
Ich bin dafür,das Lynni langsam einen Rico mit ins Spiel bringt.
Das wird im Leben nichts. Zumindest nicht in diesem.
Ich muss Gesprächsthemen einbringen. Nicht nur zuhören sondern anfangen mit ihn zum reden
Waer zum Beispiel mal eine Massnahme. Er sollte auch mal DIR zuhoeren. So unausgewogen, wie es mir jetzt scheint, find ich das nicht gut. Also erzaehl doch einfach von deiner Wohnung. Frag ihn doch auch nach seiner Meinung zu bestimmten Sachen. Maenner finden das doch toll.
Und ich glaube immer noch, dass es niemandem weh tut, EIN Treffen mal abzusagen. Und das mit den Ricos (ich find's uebrigens doof, dass die hier Rico genannt werden. Das klingt so schwul) nehmen wir bei der naechsten Ü30-Party in Angriff. Bloss nicht Mr. Ex was von Ricos erzaehlen. Andeuten, dass du oefter mal unter Leute gehst find ich gut.
Gast- Gast
das war Onkel Raupe in "Alice im Wunderland". bounce bounce
Juchu!!! Noch jemand der den Film gut findet (geh ich jetzt einfach mal von aus)!!! Ein Hoch auf LSD, was das aus Menschen macht
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Guten abend!
Müsste viel lesen und werde bis 100 zählen bis ich ein Antwort schreiben... besser ist es
Müsste viel lesen und werde bis 100 zählen bis ich ein Antwort schreiben... besser ist es
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
wie läufts denn mit den ricos...?
der herr ist der mittelpunkt deines lebens. da gibts kein zurück und kein voran. jedenfalls was man so liest.
und verstehen tu ich weiterhin nicht, warum ihr euch alle paar tage seht und er dich zutextet wie er lustig ist. sehnsucht kann da bei einem mann nicht aufkommen.
Hallo FOP!
Nun, ich habe vor ein Paar tage eine ähnliche Post von einem andere User lesen müssen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, KS ist wirklich gut. ABER ich habe neulich auch geschrieben ich muss mein eigenes weg auch finden. Ob es richtig ist oder nicht, ich weis es nicht.
Vielleicht liegt es am Alter. Ich bin sicherlich der älteste hier im Forum, da denkt man anders als mit 20-30 Jahre.
Ich habe seit 5-6 Wochen nichts geschrieben. Den ganzen Monate habe ich nur ein Email geschrieben, wenn es um etwas wichtiges ging, Steuerbüro oder so. Ich habe ihn nie angerufen wozu denn. Es gab keine SMSs, kein Vz, kein Skype, Kein weis ich wie die Dinge heissen. Ich habe ihn alle 2 Wochen ein Email geschrieben ob er den Hund nimmt. Seit 5-6 Wochen nichts, und nun kommt er an, nicht alle 2 Wochen sondern jeder Woche. Ich würde sagen eine KS in der Light Version 2.0 hat funktioniert. Ja wir haben uns immer wieder gesehen, aber bis vor circa 2 Wochen, hat er den Hund geholt, hat gerade mal ein Hallo gesagt und weg war er, alles höchstens 3 Minuten ohne Freundlichkeit oder Nettigkeit.
Nun meldet er sich und redet und redet. Tja, ich habe ihn geliebt 9 Jahre lang, und ich liebe ihn noch, und ich werde ein Scheiss tun ihn nicht zu zuhören, wenn er mich braucht. Egal warum er mich braucht. Ich habe ein Ex-Ehemann, 18 Jahre waren wir ein Paar. Mir reicht es, wenn ich ihn 1 Mal im Jahr am Telefon habe, weil er die Mädels sprechen möchte. Aber, wenn er heute anrufen wurde, und mich voll heulen wurde, weil seine Freundin von ihn getrennt hat, wurde ich ihn bis nächste Woche zu hören, warum? Weil ich so bin. Weil er mich in den Moment braucht, und weil er lange Zeit ein Teil meines Lebens war. Glaube mir, er hat es verdient von mir gehasst zu werden, tu ich aber nicht.
Nun, Mr. Ex braucht mich, er sucht Kontakt, könnte es vielleicht sein das das bisschen KS was wir hatten funktioniert hat? Alle Menschen sind anders, manche brauchen 6 Monate KS, andere 6 Wochen.
Wenn er mich nur braucht als Seelen Tante, ist es nicht gut, aber ich werde ihn jetzt, wo er um seine Existenz kämpft, nicht wegschicken. Wenn es mir ein Neuanfang kostet, und mich in eine Freundschaftsschiene werft... so sei es, dann kann ich aber der Rest meines Lebens mit gutem Gewissen sagen ich war da als er mich brauchte.
Vielleicht meldet er sich alle Paar Tage gerade, weil er Sehnsucht hat. Nur weil er sich nicht verhält wie ein „Typische“ Ex heißt lange nicht das es nicht so ist.
Zu Thema Rico (jetzt weis ich damit was gemeint ist), ich bin aus dem alter heraus, wo ich einer Kinderkram mache, der verdammt nach hinten los gehen kann. Wenn’s passiert dann passiert es, aber so tun, als ob, nein, ist nicht mein Ding. Ich werde, wie gesagt mehr von mir erzählen, al´a „ich war am Wochenende da und da, warst du auch schon mal da?“ Er kann sich dann denken mit wem ich da war, aber mehr sage ich ihn nicht.
Ich werde mich nicht 100% an irgendwelche Ratgeber halten, wenn ein Mittelweg in den Moment gefunden werden muss. Ihr liest was ich schreibe, ihr sieht aber nicht wie ich bin, wenn er vor mir steht. Er sieht kein neediness, kein OneItIs, und ja, er ist sicherlich noch Mittelpunkt meines Lebens, aber trotzdem sieht er es nicht, er sieht eine neue-alter Lynnie, und ich bin anders geworden, ansonsten hätte ich nicht der Kraft sein bla bla anzuhören.
Ich lese gerne euere Meinungen, ansonsten wurde ich nicht hier schreiben, aber nur weil ich mich nicht an die Heilige Schiffte halte, heißt lange nicht das alles was ich mache Mist ist.
@ Susi, danke für deine Post, ich denke du verstehst mich in etwa.
LG
[quote="brumm"]
word!
(ich find's uebrigens doof, dass die hier Rico genannt werden. Das klingt so schwul)
word!
BoonKurai- Anzahl der Beiträge : 122
Nadine ist auch schwul.
Also Transen gehn schonmal garnicht und wenn dann : Nadddelll!!
omg nicht Naddel, muss ich immer an die "ich-kann-eine-Banane-quer-fressen" Ex von der Bohlen denken.
Rico hört sich an wie ein Call Boy
Rico hört sich an wie ein Call Boy
Mhhhh.... Das mit der Banane macht die Dame dann doch wieder interessant
Eigentlich geht es ja auch nur um abwertende Bezeichnungen für imaginäre Beziehungen.
ach Männer
Schweinchenhund schrieb:Eigentlich geht es ja auch nur um abwertende Bezeichnungen für imaginäre Beziehungen.
Dann wär ich für "Harvey"
wieso sollte eine imaginäre Beziehung abwertend bezeichnet werden?Eigentlich geht es ja auch nur um abwertende Bezeichnungen für imaginäre Beziehungen.
Statt Rico und Nadine sollten Horst und Uschi her.
Frank und Martha
Artus und Brunhilde
Maria und Sepp
Dann wär ich für "Harvey"
bald werde ich mich von meinen Thread verabschieden müssen, nur noch ein Paar Seiten, dann ab ins Nirvana
Dann geh in dem Wissen großes vollbracht zu haben!
Lynnet schrieb:bald werde ich mich von meinen Thread verabschieden müssen, nur noch ein Paar Seiten, dann ab ins Nirvana
Ja stimmt...wann war das denn 63 oder 65?? Das schaffen wir noch
Genau 67. Machen wir heute noch voll.
dann helfe ich mal mit.
broken heart- Anzahl der Beiträge : 81
Gone - flitted away,
Taken the stars from the night and the sun
From the day!
Gone, and a cloud in my heart.
~Alfred Tennyson
From the day!
~Alfred Tennyson
Lynnet schrieb:Gone - flitted away,
From the day!
~Alfred Tennyson
Sag mal, was kommste denn so spät noch mit so hochlyrischen Sachen an???
boah 65 Seiten und noch kein Ex zurück.
Ich glaube es geht nicht um KS,
die Frage ist, wieviele Seiten bis der Ex zurück kommt
Ich glaube es geht nicht um KS,
die Frage ist, wieviele Seiten bis der Ex zurück kommt
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40