Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hab um ein date gefragt

5 verfasser

Nach unten

hab um ein date gefragt Empty hab um ein date gefragt

Beitrag  Flocke Do März 20, 2008 10:39 am

Hallo Ihr lieben,

also nachdem ja schon sehr viele meine Geschichte verfolgt haben und ich sehr eisern die kontaktsperre gehalten habe für sicher 6 wochen - hatte gestern geb und hätte eigentlich nicht mehr daran geglaubt das mein ex mir gratuliert.

hatte gestern einen überraschungsbesuch von meinen mädls - sie läuteten an meiner tür, standen mit torte und happy birthday gesang im flur. hab mich echt gefreut. wir feierten ein bisschen und lachten was das zeug hielt. doch dann aufeinmal bekam ich ein sms von meinem ex - er fragte mich ob leicht mein skype in der arbeit nicht ginge, gratulierte mir zum geb, fragte mich wie es mir geht und so. - ich hab natürlich nicht sofort zurückgeschrieben - erst stunden später aber ganz neutral. ich hatte ihm mittgeilt das mein skype bei allen anderen funktionieren würde, bedanke mich für die glückwünsche und fragte ihn ob er kommenden di um die und die uhrzeit in dem lokal etwas trinekn gehem möchte - HUI, ich hoffe er hat das nicht als zu bedrängend aufgefasst - denn zurück kam bis jetzt noch nichts - aber auch klar - ich hatte es erst spät am abend gesendet und da war er bei einem kumpel.
jetzt hoffe ich das er sich natürlich vor di meldet!

eine kollegin von mir ist der meinung das dies nciht ein ganz normales geb sms war - denn sonst hätte nur happy birthday gerschrieben - vorallem da ich ja letzes we neben ihm mit einem anderen heftigst geflirtet hab.

wie schätzt ihr die situation ein??

glg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  leni Do März 20, 2008 10:43 am

Das ist ja super. Ich bin mir sicher, dass er darauf eingehen wird. Kannst stolz darauf sein, dass du das alles so eisern durchgehalten hast und jetzt wirklich stärker bist und die Chance hast, ihm das zu zeigen. Gratuliere!

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Gast Do März 20, 2008 11:14 am

Hallo Flocke!

Das ist ja super! Du hast also einen schöne Geburtstag gehabt.
Ja, dein Ex hat in der Geburtstags-SMS eine Frage gestellt, damit du darauf antworten musst. Das ist ein gutes Zeichen. Aber jetzt ganz ruhig bleiben ;-) Er braucht vielleicht ein bisschen, um dir zu antworten. Aber die paar Tage (oder vielleicht ist es ja gar nicht so lang) kannst du jetzt auch noch aushalten!
Du kannst echt stolz auf dich sein. Es läuft alles genau so wie es laufen sollte.

LG Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Gast Do März 20, 2008 11:20 am

Hallo Flocke!

Das hört sich doch alles sehr gut an.
Wünsche nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und hoffe das es vielleicht bei mir ähnlich verläuft *hoff, hoff*

Ich drücke die Daumen, das du die Chance bekommst dich ihm neu zu präsentieren Very Happy

Alles Liebe

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  brummel Do März 20, 2008 12:41 pm

Hallo Flocke,

erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

Diese sms war doch das schönste Geburtstagsgeschenk!
Ich kann mich den Anderen nur anschließen, denn ich denke auch, das es ein Gutes Zeichen ist!
Denke auch er wird sich melden. Doch sei nicht zu euphorisch, was die Gesamtsituation angeht. Bis zu einem Neuanfang kann es trotzdem noch ein langer weg werden, das habe ich ja gerade am eigenen Leib erfahren. Ich hatte alle Vorsicht über Bord geworfen und die Tür wahrscheinlich zu schnell geöffnet. Bleibe also geheimnisvoll und in gewisser Distanz, wenn ihr euch dann seht!

Ich wünsche dir alles Gute!!!
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Flocke Do März 20, 2008 1:02 pm

Vielen Dank für eure Aufmunterung - jedoch geht aus meine Köpfchen einfach nicht der Gedanke raus - Okay, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet - hat mir zwar zum geb gratuliert aber das wars dann auch schon. Sicher weis ich das er das SMS gelesen hat aber den weiteren Inhalt wegen dem Treffen ignorieren wird.

@brummel, keine Sorge - ich bin sicher nicht euphorisch denn dazu müsste es erst einmal zu einem Treffen kommen - und ne Zu- bzw. absage gibt es bis jetzt noch nicht.

Meine Kollegin sagt mir schon den ganzen Tag ich solle nicht so negativ eingestellt sein - Sie ist der Meinung das er sich melden wird. Denn gestern hatte ich auch gesagt - der wird sich nicht melden und dann tat er es doch - wenn auch erst abends!

aber wie gesagt - hätte ich nicht geb gehabt wäre sicher nichts von ihm gekommen.

aber eines fällt mir auf, seitdem er mich mit dem anderen rumflirten gesehen hat, ist er abends nie alleine zu Hause. immer bei einem Kumpel. Klar frage ich mich dann auch, hat ihm das doch etwas den Magen umgedreht als er mcih mit nem andern gesehen hat und will deshalb nicht alleine zu Hause sein - denn jeden Tag war er noch nie bei dem Kumpel!

Ach gott, ich weis einfach nicht was ich denken soll!

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Peppto Do März 20, 2008 1:10 pm

Ich denke, dass ist ein super gutes Zeichen.

Warte ab bis er dir schreibt... Wenn was kommt, halt uns auf dem laufenden.
Denn wir sind gespannt;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Gast Do März 20, 2008 1:12 pm

Hallo Flocke!

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Finde dich damit ab, dass er Zeit braucht, um dir zu antworten. War bei mir auch so. Er will dir bestimmt nicht das Gefühl geben, dass er dir hinterherläuft, zumal du ihm ja jetzt so unabhängig und begehrenswert erscheinst. Ich bin sicher, dass er sich melden wird. Vielleicht auch erst am Monatag. Mach dir bis dahin keine Sorgen, sondern unternimm weiterhin viele Dinge. Du willst doch gut drauf sein wenn ihr euch trefft, oder?

Du schaffst das,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  brummel Do März 20, 2008 1:17 pm

Hallo Flocke,

man könnte jetzt in alles etwas hineininterpretieren. Nur gemeldet wegen Geburtstag... Jeden Tag beim Kumpel... - Es nützt alles nichts, denn es sind immer nur Vermutungen.
Versuch es erst einmal positiv zu sehen. Er hat sich zu deinem Geburtstag gemeldet, also denkt er schon noch an dich. Hätte er es nicht getan, wärst du für ihn begraben.
Aber warum sollte er das Date jetzt nicht wahrnehmen? Hat er noch Zweifel an seiner Entscheidung und ist sogar eifersüchtig, tut er es in jedem Fall. Ist er drüber weg, könnte er sich auch einem Treffen auch aussetzten - rein freundschaftlich. Wenn ihr euch gegenübersitzt wirst du schon spüren, ob es noch Schwingungen gibt, zwischen euch!

Genieße den Tag!

Drücke dir die Daumen!!!
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Alles Liebe Nachträglich !!!

Beitrag  julia Do März 20, 2008 2:48 pm

Sorry, das ich nicht gestern schon gratuliert habe..

Schade das er nicht angerufen hat, eine sms ist gut, ein Anruf wäre besser gewesen.
Ich drücke Dir die Daumen das er sich meldet.
also wenigstens Bescheid sagen ob er da kann oder nicht, sollte und wird er doch sicher.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Flocke Fr März 21, 2008 6:45 pm

Ach gott, ich hab leider bis jetzt noch immer keine Antwort von ihm bekommen - wie kann man nur so hart sein - einfach ignoriern. Mich kotzt alles an - sitz grad in einem sehr tiefen loch drinnen....das darf doch nicht wahr sein. wenn das nur endlich aufhören würde! bin ich ihm wirklich so egal?

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Flocke Fr März 21, 2008 6:46 pm

Ach gott, ich hab leider bis jetzt noch immer keine Antwort von ihm bekommen - wie kann man nur so hart sein - einfach ignoriern. Mich kotzt alles an - sitz grad in einem sehr tiefen loch drinnen....das darf doch nicht wahr sein. wenn das nur endlich aufhören würde! bin ich ihm wirklich so egal?

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Gast Fr März 21, 2008 6:54 pm

Flöckchen,

wärst du ihm egal, würde er die SMS sofort oder bald beantwortet haben, so wie jede andere SMS von jedem anderen auch. Das hat er nicht getan ... also macht er sich Gedanken über dich. Halt die Ohren steif, er wird sich melden, ich bin sicher. Aber er will dabei nicht seine Würde aufgeben und sofort angekrochen kommen, sobald du ihm das erlaubst (aus seiner Perspektive).

Mach dir keine Sorgen, lieber optimistische Gedanken, damit du gut gelaunt bist wenn ihr euch seht.

Bereite dich ein bisschen auf das Gespräch vor, es wird kommen,

LG Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Flocke Fr März 21, 2008 6:58 pm

Liebe Miri,

aber er hat schon öfters auch während der beziehung SMS von anderen kumpels einfach ignoriert und nichts zurückgeschrieben - ich mein, bei mir nicht während der bez aber jetzt sind wir kein paar mehr - leider - mir ist echt zum heulen....und das immer am we, verdammt!
schade3 das du soweit weg bist - hätten wir heute einen drauf machen können!

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Gast Fr März 21, 2008 7:06 pm

Flocke, ich würde gern mit dir einen draufmachen, würde mir jetzt auch gut tun. :-) Du bist Österreicherin, richtig?

Aber bevor du jetzt verzweifelst warte bis Dienstag. Dass er SMS seiner Kumpels ignoriert heißt ja noch lange nicht, dass er deine jetzt auch ignorieren wird. Schließlich hat er in seine Geburtstags-SMS extra eine Frage eingebaut, damit er diese Antwort von dir bekommt. Und einen so bescheuerten Typen, der um etwas fragt und es dann nicht will, hast du dir bestimmt nicht ausgesucht.

Es sind noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht wartet er bis Ostern und schreibt dir zu dieser Gelegenheit.

Nicht verzweifeln. Nutz die Zeit, um dich auf das Treffen vorzubereiten. Denn das kommt bestimmt, in welcher Form auch immer.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Flocke Fr März 21, 2008 7:18 pm

ja ich bin österreicherin und auch wir können leiden wie die hunde *gg*

na gut, ich werde mal bis di abwarten und dann hab ich eh ein ja/nein ergebnis!

und du auch kopf hoch!
aber erinner dich an die geschichte die ich dir mal geschrieben habe von einem kumpel von mir - der auch in die usa ging - da gabs ein happy end ......aber auch nicht von anfang an!

drück dich!

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 7:56 pm

Hallo Flocke,

hat sich bei dir schon etwas ergeben bzw. hast du eine Antwort von ihm bekommen?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Flocke Mo März 24, 2008 8:08 pm

Hallo Märchen,

nein, ich habe leider keine Antwort bekommen - bin am überlegen ob ich nicht trotzem hinfahren sollte - könnte4 ja sein das er ohne antwort kommt - bezweifle ich zwar aber bitte.
er hat ja ncoh zeit zum antworten *gg*

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 8:10 pm

Sowas kann ich nicht verstehen. Ich finds unmöglich. Selbst wenn er nicht kommen will, kann usw. wird es doch wohl möglich sein das zu sagen. MÄNNER!

Ja, das kannst du natürlich machen, aber nicht allein. Nimm dir irgendjemanden mit.

LG und vielleicht kommt ja heute noch eine Antwort!

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Flocke Mo März 24, 2008 8:23 pm

heute kommt sicher keine antwort mehr von ihm, denn die anderen sind alle bei einem kumpel computer spielen - und er ist auch erst um 6 uhr früh heimgekommen - wie jedes we seitdem es aus ist - sturzbesoffen.

naja, ich verstehe es auch nicht den ich würde auch absagen wenn ich so eine frage gestellt bekommen hätte - aber anscheinend ist das der unterscheid von männlein und weiblein.

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 8:26 pm

Ja wahrscheinlich. So ein Blödsinn, vor allen Dingen ohne mal darüber nachzudenken wie du dich wohl dabei fühlen magst.

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen das noch eine Antwort kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab um ein date gefragt Empty Re: hab um ein date gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten