Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE!!! Wo ist mein Thread? Habe ich Chance????

+3
käfer
Stella
Observer
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

HILFE!!! Wo ist mein Thread? Habe ich Chance???? Empty HILFE!!! Wo ist mein Thread? Habe ich Chance????

Beitrag  Observer So Aug 30, 2009 9:26 pm

Ich suche nach ehrlich gemeinten Ratschlägen, und der wird einfach gelöscht!!! Sad
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

HILFE!!! Wo ist mein Thread? Habe ich Chance???? Empty Re: HILFE!!! Wo ist mein Thread? Habe ich Chance????

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 9:31 pm

pass mal auf, dass du nicht gleich geloescht wirst...

*troest*

Das wird schon...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HILFE!!! Wo ist mein Thread? Habe ich Chance???? Empty Re: HILFE!!! Wo ist mein Thread? Habe ich Chance????

Beitrag  Stella So Aug 30, 2009 9:34 pm

Mal ganz ehrlich, wer den Spaß nicht verstanden hat....und das haben viele, wie man an der Beteiligung gesehen hat ist ja wohl mal [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Da gibt es hier einmal was erheiterndes und schon wird wieder großartig rumzensiert! In dem Thread ist niemand persönlich angegangen oder diffamiert worden.
Ein Verschieben ins Offtopic hätte ich verstanden, aber das kommentarlose Löschen finde ich ein wenig fragwürdig!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  käfer So Aug 30, 2009 9:36 pm

Stella schrieb:Mal ganz ehrlich, wer den Spaß nicht verstanden hat....und das haben viele, wie man an der Beteiligung gesehen hat ist ja wohl mal [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Da gibt es hier einmal was erheiterndes und schon wird wieder großartig rumzensiert! In dem Thread ist niemand persönlich angegangen oder diffamiert worden.
Ein Verschieben ins Offtopic hätte ich verstanden, aber das kommentarlose Löschen finde ich ein wenig fragwürdig!

Recht haste! Da hat man einmal Spaß und wech isses...blöd! Evil or Very Mad
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Aug 30, 2009 9:38 pm

brumm schrieb:pass mal auf, dass du nicht gleich geloescht wirst...

*troest*

Das wird schon...

Auch wenn du keinen Spaß verstehst, wäre es doch nicht schlecht, nicht immer die neuen Funktionen zu nutzen um die Threads löschen zu lassen.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Aug 30, 2009 9:39 pm

käfer schrieb:
Stella schrieb:Mal ganz ehrlich, wer den Spaß nicht verstanden hat....und das haben viele, wie man an der Beteiligung gesehen hat ist ja wohl mal [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Recht haste! Da hat man einmal Spaß und wech isses...blöd! Evil or Very Mad

I'll Be Back Suspect
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Aug 30, 2009 9:39 pm

Obsi...brumm war das nicht!!!!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Aug 30, 2009 9:40 pm

Stella schrieb:Obsi...brumm war das nicht!!!!

Wer war der Verräter??? Stell dich!!
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Aug 30, 2009 9:41 pm

Also mich würde wirklich mal interessieren, was hier genau passiert is!

Ich kann mich daran erinnern, dass zu Moderatorenzeiten, dann wenigstens ein Kommentar kam, was aus welchem Grund gelöscht wurde. Und DER Grund diesen Thread zu löschen, in dem sich viele Forumsmitglieder beteiligt hatten, würde mich mal seeeehr interessieren!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi So Aug 30, 2009 9:45 pm

Toll, da komm ich vom Spitzenwahleinsatz, les mir gerade die 1. Seite durch und schwupp isses weg... Evil or Very Mad

Mann ey, bisschen Aufheiterung hätte ich jetzt gut gebrauchen können...Spielverderber!

Und jetzt werd ich auch nie erfahren ob ne KS12 sinnvoll ist.... jocolor

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Aug 30, 2009 9:54 pm

Ich warte bis S. schläft und dann schlage ich zurück Cool
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 9:54 pm

Observer schrieb:

*troest*

Das wird schon...

Auch wenn du keinen Spaß verstehst, wäre es doch nicht schlecht, nicht immer die neuen Funktionen zu nutzen um die Threads löschen zu lassen.

Obsi? Nix versteh...ich war's nicht. Und ich habe sehr wohl verstanden...

Ich habe uebrigens herzhaft gelacht...danke Obsi...das war echt mal grandios.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi So Aug 30, 2009 9:59 pm

Observer schrieb:Ich warte bis S. schläft und dann schlage ich zurück Cool

malebenschnellnekannekaffekochtundsichaufdienachtschichtfreut bounce

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Aug 30, 2009 9:59 pm

brumm schrieb:
Observer schrieb:

*troest*

Das wird schon...

Obsi? Nix versteh...ich war's nicht. Und ich habe sehr wohl verstanden...

Ich habe uebrigens herzhaft gelacht...danke Obsi...das war echt mal grandios.

Ich finde auch, dass ein bisschen Spaß sein muss. Und Galgenhumor.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 10:02 pm

ja, wie Stella schon sagte, OT waer OK gewesen. Loeschen find ich uebertrieben. Der Thread haette sich eh irgendwann im Sande verlaufen. Jetzt hatten die, die zu spaet gekommen sind, gar nichts zu lachen...ach nee, lieber Thread-Loescher. Du hast einige Menschen um ein paar heitere Minuten gebracht...tztztz No

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Aug 30, 2009 10:04 pm

brumm schrieb:ja, wie Stella schon sagte, OT waer OK gewesen. Loeschen find ich uebertrieben. Der Thread haette sich eh irgendwann im Sande verlaufen. Jetzt hatten die, die zu spaet gekommen sind, gar nichts zu lachen...ach nee, lieber Thread-Loescher. Du hast einige Menschen um ein paar heitere Minuten gebracht...tztztz No

Vielleicht stand es beim Thread-Löscher in den Karten, dass hier gelöscht werden muss. Evtl war es von uns niemand.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 10:06 pm

Du hast einige Menschen um ein paar heitere Minuten gebracht...tztztz No

Das stimmt,schade schade.
Und ich werde nie erfahren,ob Obs seine Sachen schon für Afrika gepackt hat Sad .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Aug 30, 2009 10:07 pm

*Pläne für eine Rückeroberung des Threads mach* Cool
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi So Aug 30, 2009 10:20 pm

Die erste Seite hab ich noch auf geek

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 10:22 pm

was einmal im Internet war, geht niiieeee wieder weg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  LonelyBoy So Aug 30, 2009 10:22 pm

brumm schrieb:Jetzt hatten die, die zu spaet gekommen sind, gar nichts zu lachen...
Eben! Gemeinheit!
Evil or Very Mad
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Beitrag  vanessa So Aug 30, 2009 10:26 pm

bitte schnell..

auch wenns manchmal hart ist, aber diese meinungen machen wach!?
kennt ihr "drei tage wach?" wach, wach, wach...

vanessa

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Aug 30, 2009 10:27 pm

vanessa schrieb:bitte schnell..

auch wenns manchmal hart ist, aber diese meinungen machen wach!?
kennt ihr "drei tage wach?" wach, wach, wach...

Schnell was?
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verschmust Mo Aug 31, 2009 8:58 am

Hallo

ich wra jetzt wenig aktiv in letzter Zeit. Wessen Thread wurde gelöscht. Der von dem ich glaub "Tester" hiess er oder welchen meint ihr? Zumindest meine ich mich zu erinnern dass der "habe ich (eine) Chance" im Betreff stehen hatte. Oder ist ws andres gemeint? Was war da passiert? Welcher Witz/Kommentar? Und von wem?

Bin anscheinend gar nicht mehr auf aktuellem Stand was hier los ist...

? Question
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 11:42 am

*lach* nee, bist du wirklich nicht...es gab einen kleinen Spass-Thread in dem Obsi sich nach 12 Jahren KS beraten liess, was er denn nun tun soll und wie seine Chancen noch stehen. So schnell wie der Thread erschien und wuchs, so schnell war er auch wieder weg. Aber war voll suess...

Hast zwar was verpasst, aber alles ist gut...nichts passiert. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter