Ich will sie wieder !
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ich will sie wieder !
Hallo,
meine Freundin und ich haben seit dem 09.09.09 schluss, sie hat schluss gemacht weil sie abstand brauchte wir hatten vorher 2 wochen pause und dann kam es leider dazu das sie einen anderen geküsst hat, ich konnte das gar nicht glaube und war total traurig...sie meinte zu mir das sie es sehr bereut, und ich habe ihr verziehen. Seit Sonntag dem 13.09.09 habe ich noch einmal mit ihr telefoniert und seit diesem Gespräch habe ich nicht mit mehr mit ihr geschrieben oder ähnliches. Ich habe am 21.09 geburtstag und ich weiß nicht ob sie einladen soll, ich werde sehr wahrscheinlich erst später feiern aber ich weiß nicht ob ich sie dahin einladen sollte denn das würde ja gegen die KS verstoßen. Ach ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe sie doch so sehr... ich tue momentan auch wieder viel mehr mit meinen freunden und ich gehe wieder trainieren, das tut wirklich gut und befreit die Seele ungemein...was soll ich nur tun ?
meine Freundin und ich haben seit dem 09.09.09 schluss, sie hat schluss gemacht weil sie abstand brauchte wir hatten vorher 2 wochen pause und dann kam es leider dazu das sie einen anderen geküsst hat, ich konnte das gar nicht glaube und war total traurig...sie meinte zu mir das sie es sehr bereut, und ich habe ihr verziehen. Seit Sonntag dem 13.09.09 habe ich noch einmal mit ihr telefoniert und seit diesem Gespräch habe ich nicht mit mehr mit ihr geschrieben oder ähnliches. Ich habe am 21.09 geburtstag und ich weiß nicht ob sie einladen soll, ich werde sehr wahrscheinlich erst später feiern aber ich weiß nicht ob ich sie dahin einladen sollte denn das würde ja gegen die KS verstoßen. Ach ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe sie doch so sehr... ich tue momentan auch wieder viel mehr mit meinen freunden und ich gehe wieder trainieren, das tut wirklich gut und befreit die Seele ungemein...was soll ich nur tun ?
Wheely- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Ich will sie wieder !
Wie lange wart ihr zusammen?
Wie alt seit ihr?
Was war der Trennungsgrund?
Keine Einladung zu deiner Party für sie!!
Wie alt seit ihr?
Was war der Trennungsgrund?
Keine Einladung zu deiner Party für sie!!
LonelyBoy- Anzahl der Beiträge : 198
9 1/2 Monate
Ich bin 19 und sie ist 17
Sie brauchte mehr zeit für sich
Ich bin 19 und sie ist 17
Sie brauchte mehr zeit für sich
Wheely- Anzahl der Beiträge : 4
Dann gib ihr diese, sprich: halte KS ein. Arbeite an dir und bedränge bzw. nerve sie nicht.Wheely schrieb:Sie brauchte mehr zeit für sich
LonelyBoy- Anzahl der Beiträge : 198
seit dem 09.09.09 schluss
Hm, andere heiraten an solchen Tagen...
Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
und ich weiß nicht ob sie einladen soll
Natuerlich NICHT!
9 1/2 Monate
Ihr habt es mit der 9 oder? Entschuldige! Bitte einfach nicht ernst nehmen...lach mal!
So nun aber mal ernsthaft. Bleib mal ganz locker. es gibt keinen Grund sie zum Geburtstag einzuladen. Nicht im Geringsten. Wahrscheinlich wuerde sie eh nicht kommen. Sie hat sich ja getrennt und es ist noch zu frisch.
Also ueberleg dir was Schickes fuer deinen Geburtstag, mach 'ne ordentliche Sause, versuch zumindest an dem Tag nicht an sie zu denken und hab Spass. Und sonst kuemmerst du dich jetzt natuerlich auch um dich und ueberlegst, warum es ueberhaupt so weit gekommen ist. Muss ja vorher schon Klinsch gegeben haben, wie ich das so rauslese.
Gast- Gast