Update
+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser
Seite 6 von 23
Seite 6 von 23 • 1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23
Re: Update
Ich überlege gerade, wen ich so anziehe. Psychopathen?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ich überlege gerade, wen ich so anziehe. Psychopathen?
Nein, das ist doch mein Job!
Ne, das ist doch nicht die gleiche....er sagt doch, dass er "solche Personen" anzieht...das umfasst doch mehrere...ich kann das nicht glauben, dass das diesselbe Person ist... Eros, jetzt sag doch auch mal was dazu!!!
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Susi findet mich schon mal anziehend.
Da mache ich vor Schreck gleich mal KS. Ich glaube, mit mir geht es Vorwärts.
Was ist danach? Rufe ich sie an, was sage ich dann?
Vielleicht: "Susi, magst du dich auf ein Flaschenbier mit mir treffen?"
Brauche euren Rat.
Da mache ich vor Schreck gleich mal KS. Ich glaube, mit mir geht es Vorwärts.
Was ist danach? Rufe ich sie an, was sage ich dann?
Vielleicht: "Susi, magst du dich auf ein Flaschenbier mit mir treffen?"
Brauche euren Rat.
Jetzt hab ich so nen süßen Schnubbel kennen gelernt und der Sack meldet sich nicht! Typisch....dabei hat er mir in den 2 Stunden in denen wir zusammen waren gesagt, dass er schon Gefühle für mich hat. Hat er mich total verarscht???
Habt ihr nen Tipp für mich?? Was soll ich denn machen?
Meint ihr Sport wäre ne Lösung? Ich mein, ich mach schon 7 mal die Woche nen Marathonlauf aber ich krieg den Kopf irgendwie nicht frei...
Hab jetzt auch schon überlegt mal wieder an "unserer Bude" vorbeizuschlendern aber da stehen immer so komische Leute rum...meist in der Mittagszeit! Ich bin ratlos!
@Eros: ich entschuldige mich hiermit für die Verunglimpfung deines Threads aber bisschen Spaß kann uns allen wohl nicht schaden
Habt ihr nen Tipp für mich?? Was soll ich denn machen?
Meint ihr Sport wäre ne Lösung? Ich mein, ich mach schon 7 mal die Woche nen Marathonlauf aber ich krieg den Kopf irgendwie nicht frei...
Hab jetzt auch schon überlegt mal wieder an "unserer Bude" vorbeizuschlendern aber da stehen immer so komische Leute rum...meist in der Mittagszeit! Ich bin ratlos!
@Eros: ich entschuldige mich hiermit für die Verunglimpfung deines Threads aber bisschen Spaß kann uns allen wohl nicht schaden
Brumm, hab sogar ein Ebook: Wie du zum Alpha wirst. Allerdings stellt sich die Frage, ob eine Frau vom Typ LSE-LD das interessiert, aber ich will auch andere Möglichkeiten haben. Es geht um die, die Weihnachten Schluss gemacht hat.
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
eros27 schrieb:Brumm, hab sogar ein Ebook: Wie du zum Alpha wirst. Allerdings stellt sich die Frage, ob eine Frau vom Typ LSE-LD das interessiert, aber ich will auch andere Möglichkeiten haben. Es geht um die, die Weihnachten Schluss gemacht hat.
LSE - LD Frauen gehören genexted FOREVER ... Und du musst dein LSE Status aufgeben, um zu geistiger Gesundung zu gelangen.
Ich will dir nix böses Eros. Aber du arbeitest immer noch nicht. Du machst jeden Tag einen Schritt nach hinten anstatt mal zwei nach vorne.
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
So,
ich habe jetzt an mir gearbeitet und mein betagehabe völlig abgelegt.
War gar nicht so schwer.
Ich habe mir als erstes ein neues Auto zugelegt. Einen Alfa.
Das müsste für`s Erste reichen.
Damit bringe ich die Marathonstrecke auch schneller hinter mich.
ich habe jetzt an mir gearbeitet und mein betagehabe völlig abgelegt.
War gar nicht so schwer.
Ich habe mir als erstes ein neues Auto zugelegt. Einen Alfa.
Das müsste für`s Erste reichen.
Damit bringe ich die Marathonstrecke auch schneller hinter mich.
Immerhin habe ich ne Kollegin, die sich bei mir ausgekotzt hat über mehrere Jahre in die Wüste geschickt. Würde das schon mal als Schritt in die richtige Richtung bezeichnen. Alles andere kommt nach und nach.
Hab morgen wieder ne Therapiesitzung.
Sunburn schrieb:eros27 schrieb:Brumm, hab sogar ein Ebook: Wie du zum Alpha wirst. Allerdings stellt sich die Frage, ob eine Frau vom Typ LSE-LD das interessiert, aber ich will auch andere Möglichkeiten haben. Es geht um die, die Weihnachten Schluss gemacht hat.
LSE - LD Frauen gehören genexted FOREVER ... Und du musst dein LSE Status aufgeben, um zu geistiger Gesundung zu gelangen.
Ich will dir nix böses Eros. Aber du arbeitest immer noch nicht. Du machst jeden Tag einen Schritt nach hinten anstatt mal zwei nach vorne.
Sunburn, was hälst du von ein wenig online coaching? Wo sollte ich deiner Ansicht nach anfangen, wenn es nach vorne gehen soll?
eros27 schrieb:Immerhin habe ich ne Kollegin, die sich bei mir ausgekotzt hat über mehrere Jahre in die Wüste geschickt. Würde das schon mal als Schritt in die richtige Richtung bezeichnen. Alles andere kommt nach und nach.
Hattest du mit der eine Beziehung?
War das eine Kollegin? Bist du ihr Chef?
In welche Wüste hast du sie geschickt? Hat sie genug Wasser dabei?
LG
Wo wohnst du?
Wir treffen uns Samstag Mittag vor Aldi, kaufen uns ein Bier, ich check dich durch und sag dir dann, was schief laeuft. Vergiss nicht den Tabak mitzubringen
Wir treffen uns Samstag Mittag vor Aldi, kaufen uns ein Bier, ich check dich durch und sag dir dann, was schief laeuft. Vergiss nicht den Tabak mitzubringen
Gast- Gast
Grundvoraussetzung ist es die "OneItIs" zu überwinden. Und das weisst du auch Eros. Du musst begreifen, was OneItIs bedeuet und daraus erstmal deine
Konsequenzen ziehen.
Konsequenzen ziehen.
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Brummi,
das ist hier keine Flirtline. Sondern ein Ex-zurück-Forum.
Du bist nur seine zukünftige Ex.
das ist hier keine Flirtline. Sondern ein Ex-zurück-Forum.
Du bist nur seine zukünftige Ex.
brumm schrieb:Wo wohnst du?
Aldi mag ich nicht. Edeka wäre besser. Und ich bringe Samsontabak mit.
Na, wenn sich hier nicht etwas anbahnt, dann weiß ich auch nicht.
Ich glaub auch langsam, dass das hier doch eher ne Flirtline ist...romantisches Date vor Edeka mit Hansa Pils und Samsontabak...man könnte neidisch werden
Dummes Rummgezicke und Geheule war das einzige, was ich in mehreren Jahren von der bekommen habe. Und durch die Gegend habe ich sie auch gefahren. Es war eine Arbeitskollegin. Währenddessen hat sie überwiegend mit Südländern gefickt. Aber weil ich so ein lieber Kerl war, habe ich ihr nicht gesagt, dass sie bei mir gefälligst auch mal die Beine breitmachen soll. Und verführen hat auch nicht funktioniert. Die ist allerdings seit über nem Monat abgemeldet, denn was will ich mit der? Die ist eh ein Opfer. Zwar HD aber nur wenn körperlicher oder seelischer Schmerz im Spiel ist.Schweinchenhund schrieb:eros27 schrieb:Immerhin habe ich ne Kollegin, die sich bei mir ausgekotzt hat über mehrere Jahre in die Wüste geschickt. Würde das schon mal als Schritt in die richtige Richtung bezeichnen. Alles andere kommt nach und nach.
Hattest du mit der eine Beziehung?
War das eine Kollegin? Bist du ihr Chef?
In welche Wüste hast du sie geschickt? Hat sie genug Wasser dabei?
LG
Zuletzt von eros27 am Di Okt 20, 2009 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susi schrieb:Ich glaub auch langsam, dass das hier doch eher ne Flirtline ist...romantisches Date vor Edeka mit Hansa Pils und Samsontabak...man könnte neidisch werden
Von Hansa Pils war nie die Rede. Rothaus oder garnix!
Na so langsam geht's doch in die richtige Richtung, auch wenn mir Edeka ja ein bisschen zu nobel ist. Dann muss aber das Bier wenigstens aus der Dose kommen.
Aber mal ernsthaft, du musst von deiner Oneitis loskommen. Das ist jetzt ganz wichtig. Ich will nicht deine Rebound-Freundin sein...
Erzaehl mal. Was hat deine Ex, was ich nicht habe? Nein ernsthaft. Beschreib mal, was sie so ausmacht.
Aber mal ernsthaft, du musst von deiner Oneitis loskommen. Das ist jetzt ganz wichtig. Ich will nicht deine Rebound-Freundin sein...
Erzaehl mal. Was hat deine Ex, was ich nicht habe? Nein ernsthaft. Beschreib mal, was sie so ausmacht.
Gast- Gast
Aber weil ich so ein lieber Kerl war, habe ich ihr nicht gesagt, dass sie bei mir gefälligst auch mal die Beine breitmachen soll
ich bin entsetzt...
Gast- Gast
Aber weil ich so ein lieber Kerl war, habe ich ihr nicht gesagt, dass sie bei mir gefälligst auch mal die Beine breitmachen soll
Shocked ich bin entsetzt...
Also ich auch...ich glaub auch langsam, dass Eros uns total an der Nase rumführt und der Oberalpha ist...ist alles nur ein Test um zu gucken ob wir was gelernt haben
Dummes Rummgezicke und Geheule war das einzige, was ich in mehreren Jahren von der bekommen habe. Und durch die Gegend habe ich sie auch gefahren. Es war eine Arbeitskollegin. Währenddessen hat sie überwiegend mit Südländern gefickt. Aber weil ich so ein lieber Kerl war, habe ich ihr nicht gesagt, dass sie bei mir gefälligst auch mal die Beine breitmachen soll. Und verführen hat auch nicht funktioniert. Die ist allerdings seit über nem Monat abgemeldet, denn was will ich mit der?[/quote]eros27 schrieb:
LG
Wie kann man jemand in die Wüste schicken, mit dem man nichts hatte? Außer Chauffeurdienste.
F-Wörter solltest du unterlassen. Das gehört sich nicht.
Ich sag das mal ganz nett.
brumm schrieb:Erzaehl mal. Was hat deine Ex, was ich nicht habe? Nein ernsthaft. Beschreib mal, was sie so ausmacht.
Sie ist sehr ruhig, wie ich auch. Ihr Aussehen spricht mich an. Leicht mollig, blonde Haare mit Locken und süßen Kulleraugen. Ihre Schüchterheit. Ich wirke in ihrer Gegenwart sehr viel männlicher, irgendwie stärker. Liegt wahrscheinlich an ihrem schwachen Auftreten.
Susi schrieb:
Also ich auch...ich glaub auch langsam, dass Eros uns total an der Nase rumführt und der Oberalpha ist...ist alles nur ein Test um zu gucken ob wir was gelernt haben
Aha, da bin ich also schon wieder abgeschrieben. War ich nur ein billiges Trostobjekt für dich?
Sie ist sehr ruhig, wie ich auch. Ihr Aussehen spricht mich an. Leicht mollig, blonde Haare mit Locken und süßen Kulleraugen. Ihre Schüchterheit. Ich wirke in ihrer Gegenwart sehr viel männlicher, irgendwie stärker. Liegt wahrscheinlich an ihrem schwachen Auftreten.
Ich find auch, dass die inneren Werte viel zu überbewertet werden...hauptsache es passt optisch und man kommt im Vergleich besser bei weg...
Seite 6 von 23 • 1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23