Update
+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser
Seite 5 von 23
Seite 5 von 23 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23
Re: Update
ich steh auf Theorien...lass hoeren!
Ach ja, in zitiertem Post stand was von Pillen. Die waren nicht zufaellig rosa oder hellblau mit lustigen Symbolen drauf?
Brummi ist heut wieder gemein, ich weiss...aber ich darf das...schliesslich war man heute ja auch gemein zu MIR...muss ich ja irgendwie kompensieren...
Ach ja, in zitiertem Post stand was von Pillen. Die waren nicht zufaellig rosa oder hellblau mit lustigen Symbolen drauf?
Brummi ist heut wieder gemein, ich weiss...aber ich darf das...schliesslich war man heute ja auch gemein zu MIR...muss ich ja irgendwie kompensieren...
Zuletzt von brumm am Mo Okt 19, 2009 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
*gespannt ist*
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Also Eros...manchmal muss ich echt den Kopf ueber dich schuetteln...grad auf seite 3 in zitiertem Post gelesen:
Wie oft passiert dir das, dass du Frauen kennenlernst und direkt GEFUEHLE hast? Anziehung und Interesse ist auch ein Gefuehl...klar, aber du erscheinst mir da recht "unlocker" und krampfhaft auf der Suche nach der Frau des Lebens...mit Krampf wird das nichts...
Ich habe heute allerdings eine Frau kennengelernt, für die ich Gefühle habe
Wie oft passiert dir das, dass du Frauen kennenlernst und direkt GEFUEHLE hast? Anziehung und Interesse ist auch ein Gefuehl...klar, aber du erscheinst mir da recht "unlocker" und krampfhaft auf der Suche nach der Frau des Lebens...mit Krampf wird das nichts...
Gast- Gast
genau das habe ich gerade auch gelesen @ Brummi ;-)
Auch ganz groß war diese Demonstration von Spontaneität:
Jetzt, wo ich den alten Thread gelesen habe, auch von mir: lockerer und spontaner werden und nicht alles minutiös planen
Ich dachte an eine Email mit folgendem Inhalt:
Hallo! Es hat mich sehr gefreut, dich getroffen zu haben und möchte dich fragen, ob du mit mir was zusammen unternehmen möchtest!
Hallo! Es war schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben und würde mich über ein Freundschaft mit dir sehr freuen. Was hälst du davon, bei einer gemeinsamen Unternehmung dich mit mir auszutauschen?
Hallo! Vielen Dank für das nette Zusammentreffen. Ich würde mich über ein Wiedersehen bei einer gemeinsamen Unternehmung demnächst sehr freuen.
Ist sowas sinnvoll? Welche Textversion ist die Beste?
Jetzt, wo ich den alten Thread gelesen habe, auch von mir: lockerer und spontaner werden und nicht alles minutiös planen
Sitzen denn soviele Frauen in Anstalten ein?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
ja, genau. Dieser Part ist mir auch besonders aufgefallen. Geht so ein bisschen in die Schiene von: "Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht"
Eros, du bist 27...zumindest warst du das noch im Maerz oder so.
Du willst das vielleicht nicht hoeren, aber lies besser doch nochmal LdS oder so und mach dir darueber mal ernsthaft Gedanken...
Eros, du bist 27...zumindest warst du das noch im Maerz oder so.
Du willst das vielleicht nicht hoeren, aber lies besser doch nochmal LdS oder so und mach dir darueber mal ernsthaft Gedanken...
Gast- Gast
@ Schweini: Hm; keine Ahnung...
Müsste ich mal um die Mittagszeit bei einem Bier drüber nachdenken
Alf schrieb:@ Schweini: Hm; keine Ahnung...
Das ist doch sonst nicht deine Art!
Stimmt; aber mal keine Antwort auf eine Frage zu haben bringt meinen Frame durcheinander
Du hast wenigstens einen.
Ihr seid ja wahnsinnig
und stolz drauf
Wir sind des Wahnsinns fette Beute.
Bei den ganzen frustrierenden Themen hier, muß man ja am Rad drehen.
Schweinchenhund schrieb:Wir sind des Wahnsinns fette Beute.
Nennen wir es eher:. "Daraus lernen wir" Umstände.
Übrigens der schlimmste Schlag im Leben ist der Radschlag
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Ratschlag oder Radschlag?
War das jetzt ne Metapher? Stromschlag ist auch nicht zu verachten.
Jawoll. Für das Leben lernen wir.
Schweinchenhund schrieb:Ratschlag oder Radschlag?
Ich dachte da jetzt an die Turnübung, angelehnt an den großartigen Film "Im Namen des Teufels"
Turnübungen hätte ich auch gern mal wieder!
brumm schrieb: Auch ein Maedel mit ADS in Therapie, aber offensichtlich nicht die um die es hier jetzt geht, richtig?
Nun frage ich mich doch ernsthaft, wie man es anstellt, an solche Frauen zu geraten. Ich bin bisher noch nie an Leute mit derart psychischen Stoerungen gekommen und du scheinst da irgendwie einen Hang dazu zu haben.
Hast du dafuer eine Erklaerung?
Fuer mich ist das aber definitiv ein Zeichen, dass mit dir selbst was nicht in Ordnung sein kann und dass du dringend an dir arbeiten musst.
Und was ist nun? Bist du naechstes Jahr dabei beim Communitytreff um die Mittagszeit rum?
Fuer Bier ist gesorgt
SCNR
Doch, um die geht es. Könnte schon sein, dass aufgrund meiner Art bzw. Auftreten ich solche Personen irgendwie anziehe. Daran will ich was ändern. Habe ein neues Styling, gehe ab sofort ins Fitnessstudio und bin auch bei einer Psychologin.
Lds führe ich mir auch nochmals zu Gemüte. Warum ich diese Frau will? Die Qualität der Beziehung als solches (Bettgeschichten ausgenommen) hat mir irgendwas gegeben. Wieso kann ich nicht sagen.
Hätte nix gegen einen Communitytreff! Müsste halt genau wissen wann und wo.
Brumm, ich finds übrigens witzig, dass du ausgerechnet, der du eine Frau bist, mir LDS empfiehlst.
Gruß Eros
Zuletzt von eros27 am Di Okt 20, 2009 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
eros27 schrieb:brumm schrieb: Auch ein Maedel mit ADS in Therapie, aber offensichtlich nicht die um die es hier jetzt geht, richtig?
Nun frage ich mich doch ernsthaft, wie man es anstellt, an solche Frauen zu geraten. Ich bin bisher noch nie an Leute mit derart psychischen Stoerungen gekommen und du scheinst da irgendwie einen Hang dazu zu haben.
Hast du dafuer eine Erklaerung?
Fuer mich ist das aber definitiv ein Zeichen, dass mit dir selbst was nicht in Ordnung sein kann und dass du dringend an dir arbeiten musst.
Und was ist nun? Bist du naechstes Jahr dabei beim Communitytreff um die Mittagszeit rum?
Fuer Bier ist gesorgt
SCNR
Doch, um die geht es. Könnte schon sein, dass aufgrund meiner Art bzw. Auftreten ich solche Personen irgendwie anziehe. Daran will ich was ändern. Habe ein neues Styling, gehe ab sofort ins Fitnessstudio und bin auch bei einer Psychologin.
Lds führe ich mir auch nochmals zu Gemüte. Warum ich diese Frau will? Die Qualität der Beziehung als solches (Bettgeschichten ausgenommen) hat mir irgendwas gegeben. Wieso kann ich nicht sagen.
Hätte nix gegen einen Communitytreff! Müsste halt genau wissen wann und wo.
Gruß Eros
An was macht man denn die Qualität einer Beziehung fest? Also wenns im Bett nicht (so) läuft, dann muss man nexten... Ohne Worte sinnbildlich für, mir fällt da
nix mehr zu ein.
Alf gib mir mal ein Knebel für meine Hände, bitte.
Oha....Sunburn "burnt"
Waaaaarte mal. Jetzt blick ich nicht mehr durch...es geht hier um die gleiche Person, wie in dem Thread von Maerz? Um die Beziehung, die letztes Jahr im Juli begann und Weihnachten rum zu Ende war? Haeh? Ich hab irgendwie was von einer 3-woechentlichen-Beziehung im Kopf...ich blick jetzt gar nichts mehr.
um die Mittagszeit bei Aldi...Mensch Eros, denk doch mal mit!
Und warum ich dir als Frau LdS empfehle? Ganz einfach, weil wir Maedels auf Alphatierchen stehen und du keins bist.
Also haste jetzt ein Ziel. Bis zum Communitytreff Alphatierchen werden, ich check dich dann durch!
Müsste halt genau wissen wann und wo
um die Mittagszeit bei Aldi...Mensch Eros, denk doch mal mit!
Und warum ich dir als Frau LdS empfehle? Ganz einfach, weil wir Maedels auf Alphatierchen stehen und du keins bist.
Also haste jetzt ein Ziel. Bis zum Communitytreff Alphatierchen werden, ich check dich dann durch!
Gast- Gast
Brummi, ich sag dir, wir lagen mit unseren Theorien richtig!!!!
Seite 5 von 23 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23