Update
+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser
Seite 15 von 23
Seite 15 von 23 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23
Re: Update
ich muß sagen, der Oberkrainer-Frame hats für heut rausgerissen...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
schön, wenn wir Dir helfen konnten Tschebu
und der Oberkrainer Frame ist wirklich das Beste seit langem!
und der Oberkrainer Frame ist wirklich das Beste seit langem!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Ja...wenn ich das Forum nicht hätte ... hab mich damit abgefunden hier einer der Extremfälle zu sein.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Ich weiß ja nicht.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
@ Obsi Bei dir scheints ja auch zu laufen. gab schon lang kein Update mehr.
Was genau läuft? Joa Update kommt. Nix großes. Mach ich morgenoder so.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Leben, Zeichnen etc.
Theorie: Wenn man hier oder bei Koc weniger unterwegs ist, läufts im realen Leben so gut, dass man keinen Grund hat mehr zu posten.
Theorie: Wenn man hier oder bei Koc weniger unterwegs ist, läufts im realen Leben so gut, dass man keinen Grund hat mehr zu posten.
Der Gitarrist ist weltklasse....man muss nur immer drauf achten, beim Oberkrainer-Frame immer das blöde Lächeln zu halten
Richtig Alf! Ihr tut Eros alle Unrecht. Ich finde er hat sich einen der härtesten Frames überhaupt ausgesucht, vor allem diesen zu halten und konsequent durchzuziehen.
Ist halt genau so wie beim Ich-esse-jeden-Tag-drei-Zehen-Knoblauch-Frame: Er macht einsam!
Das schaffe ich auch ohne Frame! Also besser einen Frame als gar keinen.
Ich-esse-jeden-Tag-drei-Zehen-Knoblauch-Frame
ordentlich zubereitet ist das aber auch ein sehr leckerer Frame
Gast- Gast
ja, wobei der "Schau mal ich kann zaubern - ich kann machen, dass die Luft stinkt" - Frame auch nicht ohne ist. Vor allem ist es schwer, diesen konsequent und mit Druck durchzuziehen
Alf schrieb:ja, wobei der "Schau mal ich kann zaubern - ich kann machen, dass die Luft stinkt" - Frame auch nicht ohne ist. Vor allem ist es schwer, diesen konsequent und mit Druck durchzuziehen
Wie alles im Leben nur ne Frage der richtigen Ernährung...
Hab sie heute angerufen, war irgendwie seltsam
Hab heute bei ihr angerufen (war beim letzten Telefonat so ausgemacht) ,fragte sie wie es ihr geht und was sie gerade macht und sie hat sie geantwortet, dass sie jetzt gleich mit den Leuten auf der Therapie "Spiel des Wissen" spielt. Auf meine Frage ob ich mich später melden könnte antwortete sie mit: "Heute ist schlecht."
Mir fiel dann nach dem Telefonat ein, dass heute Fernsehabend noch stattfindet. Bin etwas enttäuscht, weil ich erwartet hatte, ein paar Worte mit ihr zu wechseln, zumal sie am 25. heimkommt. Ob ich sie morgen an die Strippe kriege ist ungewiss.
Hab übrigens das Telefonat ohne weitere Worte zu velieren mit: Dann bis ein anderes Mal! beendet, da ich auf keinen Fall needy wirken sollte. Hätte sie die Enttäuschung gespürt, würde ich wahrscheinlich total zurückfallen.
Habe ich gut reagiert? Hätte ich was besser machen können?
Bin gespannt, wie ihr das seht!
Bei mir hat sich noch eine ehemalige Arbeitskollegin, die mich als guten Kumpel sieht, gemeldet. War leider mit ihr in ner Kneipe. Kann jedoch bei der nicht landen, da die mich total betaisiert hat(Sie sagt, ich wär nicht ihr Typ vom Aussehen, da sie auf dunkelhaarige steht. Ich hätte nen guten Charakter) Deswegen habe ich auch den Kontakt abgebrochen und heute kam sie wieder nach ewiger Zeit angekrochen. Hab ne neue Handynummer demnächst und melde mich bei der nicht mehr. Oder gibt es eine Chance, die Betasierung weg zu bekommen? In die Kiste würde ich schon mal mit der. Die ist ziemlich HD!
Mir fiel dann nach dem Telefonat ein, dass heute Fernsehabend noch stattfindet. Bin etwas enttäuscht, weil ich erwartet hatte, ein paar Worte mit ihr zu wechseln, zumal sie am 25. heimkommt. Ob ich sie morgen an die Strippe kriege ist ungewiss.
Hab übrigens das Telefonat ohne weitere Worte zu velieren mit: Dann bis ein anderes Mal! beendet, da ich auf keinen Fall needy wirken sollte. Hätte sie die Enttäuschung gespürt, würde ich wahrscheinlich total zurückfallen.
Habe ich gut reagiert? Hätte ich was besser machen können?
Bin gespannt, wie ihr das seht!
Bei mir hat sich noch eine ehemalige Arbeitskollegin, die mich als guten Kumpel sieht, gemeldet. War leider mit ihr in ner Kneipe. Kann jedoch bei der nicht landen, da die mich total betaisiert hat(Sie sagt, ich wär nicht ihr Typ vom Aussehen, da sie auf dunkelhaarige steht. Ich hätte nen guten Charakter) Deswegen habe ich auch den Kontakt abgebrochen und heute kam sie wieder nach ewiger Zeit angekrochen. Hab ne neue Handynummer demnächst und melde mich bei der nicht mehr. Oder gibt es eine Chance, die Betasierung weg zu bekommen? In die Kiste würde ich schon mal mit der. Die ist ziemlich HD!
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
Das hast du ganz einwandfrei hinbekommen. Überlegen deinen frame gehalten. Das
Telefonat mit "dann ein anderes Mal" beenden, ist Alphamäßig rübergekommen.
Eros, du wirst immer besser. Bald hast du sie ganz an der Angel. Sie zappelt schon.
Telefonat mit "dann ein anderes Mal" beenden, ist Alphamäßig rübergekommen.
Eros, du wirst immer besser. Bald hast du sie ganz an der Angel. Sie zappelt schon.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Danke. Das gibt mir total Motivation. Und was mache ich mit der ehemaligen Arbeitskollegin? Bekam gerade ne sms: Was machst du?
Zuletzt von eros27 am Mi Dez 23, 2009 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eros27 schrieb:Danke. Das gibt mir total Motivation. Und was mache ich mit der ehemaligen Arbeitskollegin?
ich weiß nicht, warum du auf einmal betaisiert sein willst. Letztens hast du noch geschrieben, das
du voll Alphatierchenhaft drauf bist.
Sie will dunkelhaarige? Färbe dir die Haare.
Nein, bei der bin ich schon in der Schublade Beta und das will ich wegkriegen. Ich nehme sie wahrscheinlich zu ernst. Nur wie verändere ich das?
Zuletzt von eros27 am Mi Dez 23, 2009 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Also mir würd Haare färben eher total needy vorkommen. Sowas fänd ich als Frau eher lächerlich, wenn ich sage ich steh auf Dunkelhaarige und plötzlich färbt der sich die Haare wegen mir. Außerdem ist das oft auch eher eine Ausrede, die heißt, du bist einfach nicht mein Typ. Durch Haare färben überzeugt man garantiert niemanden.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Außerdem steht mir das nicht. Hatte ich früher, bevor ich sie kannte ausprobiert. Meine Ex steh auch auf dunkle Haare. Liegt vermutlich daran dass beide ganz hellblond sind.
Sie will dunkelhaarige? Färbe dir die Haare.
Cheeeeeeeeeeen.....
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Das mit dem Haarefärben war auch ein Scherz. ihr müsst nicht immer gleich auf
alles anspringen.
Man kann nicht auf der einen Seite A. sein und bei jemand anderem B. Entweder bist du
es, oder nicht. Wo bleibt dein Selbstbewußtsein.
Den Oberkrainer-Frame kann man auf alles übertragen.
alles anspringen.
Man kann nicht auf der einen Seite A. sein und bei jemand anderem B. Entweder bist du
es, oder nicht. Wo bleibt dein Selbstbewußtsein.
Den Oberkrainer-Frame kann man auf alles übertragen.
Seite 15 von 23 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23