Update
+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser
Seite 9 von 23
Seite 9 von 23 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23
Re: Update
Schweinchenhund schrieb:KS unendlich heißt nexten. Vorher Bücher zurückfordern.Dein Mutter-Theresa-Syndrom kannst du auch woanders ausleben.
LG
Hast du auch nen Tipp, wie ich die sms am Besten formuliere? Ja, ich werde nexten. Hab kein Bock mehr.
Was meinst du mit Mutter-Theresa-Syndrom ausleben?
eros27- Anzahl der Beiträge : 235
brumm schrieb:Geh oefter mal Mittags zu Aldi...da treffen sich noch andere Frauen. Da ist bestimmt eine fuer dich dabei...
Brumm darauf kann ich getrost verzichten.
du musst deine Oneitis ueberwinden und das macht man am Besten indem man andere Frauen trifft
Gast- Gast
Irgendwie kann ich mit anderen Frauen nicht viel anfangen! Hatte ne Arbeitskollegin, bei der ich allerdings den Betastatus habe, weil ich Taxi und Therapeut gespielt habe. Hätte gerne mit der was gehabt, hab mich aber von Anfang an aus Unachtsamkeit betaisieren lassen. Mittlerweile habe ich den Kontakt ganz abgebrochen.
Also mit anderen Frauen habe ich auch so meine Schwierigkeiten.
Also mit anderen Frauen habe ich auch so meine Schwierigkeiten.
Zuletzt von eros27 am Sa Okt 31, 2009 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eros27 schrieb:Schweinchenhund schrieb:KS unendlich heißt nexten. Vorher Bücher zurückfordern.Dein Mutter-Theresa-Syndrom kannst du auch woanders ausleben.
LG
Hast du auch nen Tipp, wie ich die sms am Besten formuliere? Ja, ich werde nexten. Hab kein Bock mehr.
Was meinst du mit Mutter-Theresa-Syndrom ausleben?
"Hallo xy,
brauche meine Bücher zurück."
Das MTS ausleben, heißt bei dir, das du dir Frauen aussuchst, die du retten willst. Vor was auch immer.
Nicht jeder will gerettet werden.
Auch wenn dich sowas magisch anzieht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Irgendwie kann ich mit anderen Frauen nicht viel anfangen
Soso, du willst also Dauer-Single sein?
Gast- Gast
Nein, aber wenn es nicht passt kann man ja auch nix erzwingen.
Brauche halt irgendwie Spannung. Will überlegen sein. Beziehe mich auf letzten Beitrag von Schweinchenhund.
deswegen viele andere Frauen treffen...da sind GARANTIERT welche dabei, wo es passt.
Gast- Gast
Wenn ich die sms abschicke, wirkt das nicht ein wenig needy? Ich meine: Dann weiß sie ja, dass ich sie zurückwollte und nun sauer bin.
brumm, ich habe Schwierigkeiten, in Kontakt zu kommen. Weiß nie was ich sagen soll.
Und? Soll sie doch ruhig denken was sie will...
Und wenn du Schwierigkeiten hast, dann uebe!
Und wenn du Schwierigkeiten hast, dann uebe!
Gast- Gast
Ich traue mich aus dem Grund nicht, weil was ist, wenn es doch eine Chance gegeben hätte?
dann hat sie sie verspielt. Du bist der Preis!
Och Eros...werd dir erstmal klar, was du willst.
Och Eros...werd dir erstmal klar, was du willst.
Gast- Gast
[quote="eros27"]Brauche halt irgendwie Spannung. Will überlegen sein.
Das gibt mir jetzt zu denken. Kannst du nicht bei "normalen" Frauen überlegen sein?
Musst man überhaupt in einer Beziehung überlegen sein?
Bei dir hört sich das irgendwie so an, als ob du Frauen unterwerfen willst.
Das ist auch nicht Alpha, eher Chauvi.
Das gibt mir jetzt zu denken. Kannst du nicht bei "normalen" Frauen überlegen sein?
Musst man überhaupt in einer Beziehung überlegen sein?
Bei dir hört sich das irgendwie so an, als ob du Frauen unterwerfen willst.
Das ist auch nicht Alpha, eher Chauvi.
Wenn ich ehrlich bin, will ich sie eigentlich wieder zurück. Ich will allerdings nicht einem Phantom hinterherjagen und schon garnicht so leiden, wie wo ich mit ihr zusammen war. Nein ich will nicht Frauen unterwerfen. Ich will eine Beziehung, in der man Freud und Leid gemeinsam teil, und miteinander am Liebsten immer glücklich ist. Es heißt doch, der Mann muss die Führung haben. Wie geht das, wenn er nicht ein bißchen überlegen ist?
Zuletzt von eros27 am Sa Okt 31, 2009 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eros ein Chauvi? Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen...
Eros. Warum willst du sie zurueck?
Was erwartest du von eier Beziehung? Macht sie im Augenblick den Anschein als wuerde sie dir das geben? Nein, tut sie nicht. Konsequenz: next!
Eros. Warum willst du sie zurueck?
Was erwartest du von eier Beziehung? Macht sie im Augenblick den Anschein als wuerde sie dir das geben? Nein, tut sie nicht. Konsequenz: next!
Gast- Gast
Willst du sie zurück, oder eigentlich zurück?
Sie hat irgendwas Besonderes. Was, das kann ich selbst garnicht sagen. Nexten fällt mir bei ihr extrem schwer und wird hart für mich, da ja überhaupt keine Reaktion von ihr kommt.
Kannst du mir das genauer definieren?Schweinchenhund schrieb:Willst du sie zurück, oder eigentlich zurück?
eros27 schrieb:Wenn ich ehrlich bin, will ich sie eigentlich wieder zurück.
Das sind deine Worte.
brumm schrieb:eigentlich ist eigentlich eine Einschraenkung
Und Uneigentlich auch.
Ok, ist klar wie es gemeint ist. Sie ist halt meine erste große Liebe gewesen. Die erste Frau, bei der ich aus mir herausgegangen bin. Ich fuhr sie nach unserem ersten Treffen heim und als sie so vor mir stand, mit ihren braunen Kulleraugen, da hat so ne Stimme zu mir geflüstert: Mach was, lass sie nicht so gehen. Hab sie dann geküsst. Am nächsten Tag waren wir zusammen. Diese Begegnung hat sich halt in mir eingebrannt und vergesse ich wohl nie.
Mit eigentlich meine ich, dass ich ihr bzw. der Beziehung gegenüber aufgrund der gesamten Umstände (Therapie, selten sehen) Vorbehalte habe.
Sprich ich will sie als zusätzliche Option nebenher in meinem Orbit halten, jedoch mich nicht daran aufhängen und kaputtmachen, denn das ist die Sache für mich nicht wert.
Ist diese Einstellung gut?
Mit eigentlich meine ich, dass ich ihr bzw. der Beziehung gegenüber aufgrund der gesamten Umstände (Therapie, selten sehen) Vorbehalte habe.
Sprich ich will sie als zusätzliche Option nebenher in meinem Orbit halten, jedoch mich nicht daran aufhängen und kaputtmachen, denn das ist die Sache für mich nicht wert.
Ist diese Einstellung gut?
Zuletzt von eros27 am So Nov 01, 2009 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 9 von 23 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23