Trennung auf Raten
+13
harry
lucretia
Isa
Grover
Valerie
Susi
Lynnet
koc
the legend of ks
Sunburn
Schweinchenhund
17 verfasser
Seite 15 von 16
Seite 15 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Re: Trennung auf Raten
Die Szene sollten wir uns vermutlich alle mal als Beispiel nehmen, das war echt ganz schön cool
(Josie heißt das Kind übrigens)
(Josie heißt das Kind übrigens)
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Das funktioniert aber nur, wenn das Frauen bei Männern machen, die nicht gerade der Ex sind.
Ansonsten bräuchten wir das Forum nicht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Das funktioniert aber nur, wenn das Frauen bei Männern machen, die nicht gerade der Ex sind.
Spielverderber!
OK, probiere es an mir aus, dann siehst du, das ich kein Spielverderber bin. Feigling.
Ja bin ich denn schon wieder im "Verrückte-Kerle-Bekommen" Forum gelandet und nicht im Ex-Zurück-Forum??? Ich vertu mich immer beim Einloggen...
Da fragt man sich doch, wer hier verrückt ist.Susi schrieb: Ich vertu mich immer beim Einloggen...
Das fragst du dich aber bitte nicht immer noch...
Hier sitze ich nun, und blicke auf das Jahr zurück. Ich bin Heute auch bewußt zu
Hause geblieben.
Wie ist nun der Stand.
Ich kann mit Exe mittlerweile vernünftig umgehen. Wir telefonieren fast jeden Tag
miteinander. Hat auch lange gebraucht.
Ihren neuen Lover hat sie auch nicht mehr. Wurde mir aber nur zugetragen, mit ihr
rede ich über solche Dinge nicht. Das hält sie aber nicht davon ab, nicht zu mir
zurück zu wollen.
Ich lasse die Dinge aber erstmal so laufen. Habe im Moment auch keine großartigen
Ambitionen, in dieser Angelegenheit etwas zu unternehmen.
Ich warte jetzt mal ein paar Jahre und dann sehen wir weiter. In der Zwischenzeit mache
ich mein Ding. Man lebt jetzt und was vielleicht in der Zukunft sein wird, kann uns
keiner vorhersagen.
Ich habe jetzt auch jemanden kennengelernt, mit dem ich eine aufregende Zeit haben
werde. Egal, wie lange sie dauert. Eine Beziehung mit Haut und Haaren kommt in
absehbarer zukunft erstmal nicht in Betracht.
Witzigerweise ist die Dame die beste Freundin von meiner ersten Ex. Wir haben uns neu
kennengelernt.
Hause geblieben.
Wie ist nun der Stand.
Ich kann mit Exe mittlerweile vernünftig umgehen. Wir telefonieren fast jeden Tag
miteinander. Hat auch lange gebraucht.
Ihren neuen Lover hat sie auch nicht mehr. Wurde mir aber nur zugetragen, mit ihr
rede ich über solche Dinge nicht. Das hält sie aber nicht davon ab, nicht zu mir
zurück zu wollen.
Ich lasse die Dinge aber erstmal so laufen. Habe im Moment auch keine großartigen
Ambitionen, in dieser Angelegenheit etwas zu unternehmen.
Ich warte jetzt mal ein paar Jahre und dann sehen wir weiter. In der Zwischenzeit mache
ich mein Ding. Man lebt jetzt und was vielleicht in der Zukunft sein wird, kann uns
keiner vorhersagen.
Ich habe jetzt auch jemanden kennengelernt, mit dem ich eine aufregende Zeit haben
werde. Egal, wie lange sie dauert. Eine Beziehung mit Haut und Haaren kommt in
absehbarer zukunft erstmal nicht in Betracht.
Witzigerweise ist die Dame die beste Freundin von meiner ersten Ex. Wir haben uns neu
kennengelernt.
Ey Wahnsinn. Joe Satriani kommt für ein Konzert nach Deutscheland. Hüpf und Freu.
interessanter thread...und da hast du geschrieben...das du deine ex an die tafel verwiesen hättest...lach und zwinker!!!! naja vielleicht heute schon ...wer ist eigentlich dieser mysteriöse mann?...und ja ich bin blond und unwissend...wahrscheinlich weiß hier jeder um wen es geht!!!!
lg
lg
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Tja, google ist dein Freund. Guitar hero. Besser als Yingwie Malmsteen aus den 80ern und funtwo.
also ich kann mich nicht erinnern...das ich einen freund namens google hatte ...aber viell. habe ich das auch verdrängt!!!
danke für den tipp...hätte ich auch drauf kommen "müssen"...sonst googlet frau alles mögliche!!!
danke für den tipp...hätte ich auch drauf kommen "müssen"...sonst googlet frau alles mögliche!!!
Frauen googeln ja nur nach potenziellen Prinzen und Beziehungsratgebern. Und nach Schuhen.
oh nein...da muß ich mich teilweise ausschließen ..nach potenziellen prinzen nie ...ex back foren ja...bez. ratgebern...leider auch ja... was aber sehr sinnvoll war naja und schuhe auch nie...sowas googlet "frau" nicht...sie geht los...ihr gefallen welche...und sie kauft sie
...jedenfalls mach ich das so!!! übrigens richtig coole musik...laß sie nebenbei laufen...also hier lernt "frau" immer was dazu!!!!
...jedenfalls mach ich das so!!! übrigens richtig coole musik...laß sie nebenbei laufen...also hier lernt "frau" immer was dazu!!!!
Ist schon cool. Dabei bin ich eher ein Klassikfreak. Auf Schuhe stehe ich aber auch.
Aber nur bei Frauen. Die können garnicht hoch genug sein. ( Die Absätze, nicht die Frauen.)
Aber nur bei Frauen. Die können garnicht hoch genug sein. ( Die Absätze, nicht die Frauen.)
lach...so so hohe absätze...ich saß heute mit bek. zus. die haben sich an den beinmaßen der frau orientiert...aber wenn sie dann 15cm absätze trägt...ist ja alles in butter
15 cm? Lechsz, sabber, .............
oh oh ...wir sollten jetzt lieber von turnschuhen od. ballerinas schreiben
Mit Ballerinas gebe ich mich zufrieden. Sabber........Und Tütü`s
ist ja auch ein netter anblick...aber die meisten in tütü´s sind männer wußtest du das???
Die Sache hat einen Haken. Ich hätte es wissen müssen.
Dann schlag mich wenigstens.
Dann schlag mich wenigstens.
ach das auch noch ...adresse...tel. nr. welches outfit...und wieviel striemen dürfen es denn sein
Endlich mal jemand, der weiß was ich brauche.
Ich stecke dir schonmal die Zunge raus, um deine Wut anzustacheln.[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ich stecke dir schonmal die Zunge raus, um deine Wut anzustacheln.[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ich will mein langweiliges Leben wieder.
langweiliges leben...vergiß es...dann hättest du dich hier nicht anmelden dürfen ...zunge rausstrecken... soll "mann" so böse ...aber ich denke für die folgenden sachen...sollten wir in ein anderes forum gehen...macht sich ein bißchen schlecht hierdrin...lach und zwinker!!!
Seite 15 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16