Trennung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gast- Gast
Re: Trennung
Hallo Bini21,
ich denke Du machst Dir leider immer noch etwas vor. Das Tage zählen, die minutiöse Beschreibung der Treffen nach der Trennung...
Natürlich tut es ihm auch leid, ist auch verständlich, so wie Du Eure Beziehung beschreibst. Andererseits glaub ich, Du, und wie ihr die Beziehung geführt habt, ha(s)t ihn einfach "erdrückt".
Kleines Indiz gefällig:
Was sollte das denn? Wäre ich er, wüsste ich, was ich als erstes damit gemacht hätte (Ablage "P" )
Ihr seid getrennt, schon vergessen??? Er hatte sicher seine Gründe dafür.
Finde ich persönlich jetzt nicht SO schlimm, ABER:
Jetzt mal ehrlich. Wenn Du es wollen würdest, gäbe es a)den Weg eine Ersatzperson zu finden, b)sicher eine Möglichkeit, es so zu regeln, dass ihr beide nicht in einem Zimmer schlafen müsstet.
Stell Dich schon mal darauf ein, danach wieder ganz von vorne anzufangen.
Da Du Dich ja bereits entschieden hast, zieh den Urlaub durch, und dann nimm Dir erstmal Zeit für Dich, und zwar NICHT Tage, sondern viel Zeit. Du bist jetzt noch in der "Nicht wahr haben wollen Phase". So wirst Du nicht voran kommen.
LG
Wie klingt das alles für euch?
Ich bin so dankbar um jede Hilfe und Motivation,
ich denke Du machst Dir leider immer noch etwas vor. Das Tage zählen, die minutiöse Beschreibung der Treffen nach der Trennung...
Natürlich tut es ihm auch leid, ist auch verständlich, so wie Du Eure Beziehung beschreibst. Andererseits glaub ich, Du, und wie ihr die Beziehung geführt habt, ha(s)t ihn einfach "erdrückt".
Kleines Indiz gefällig:
Er sagte er möchte das auch lesen, darauf war ich vorbereitet und hatte ihm die ausschlaggebenden Seiten bereits kopiert.
Was sollte das denn? Wäre ich er, wüsste ich, was ich als erstes damit gemacht hätte (Ablage "P" )
Ihr seid getrennt, schon vergessen??? Er hatte sicher seine Gründe dafür.
Jetzt ist das nächste Problem: In 6 Tagen fahren wir in gemeinsamen Urlaub, zusammen mit seiner Familie und Freunden. Ich hab erst überlegt zu stornieren, aber da ich mich ein Jahr lang darauf gefreut habe und auch extra einen Tauchkurs dafür gemacht habe, habe ich beschlossen trotzdem mitzukommen. Das doofe ist: wir haben natürlich ein gemeinsames Zimmer und ein Doppelbett. Wie soll ich das finden? Es gibt leider keine Möglichkeit Zimmer zu tauschen und alleine im Zimmer zu sein ist auch blöd. Ich hoffe natürlich auch, dass er vielleicht irgendwann auf mich zukommt oder irgendwas sagt wenn wir abends gemeinsam im Zimmer sind und nebeneinander einschlafen.
Finde ich persönlich jetzt nicht SO schlimm, ABER:
Jetzt mal ehrlich. Wenn Du es wollen würdest, gäbe es a)den Weg eine Ersatzperson zu finden, b)sicher eine Möglichkeit, es so zu regeln, dass ihr beide nicht in einem Zimmer schlafen müsstet.
Stell Dich schon mal darauf ein, danach wieder ganz von vorne anzufangen.
Da Du Dich ja bereits entschieden hast, zieh den Urlaub durch, und dann nimm Dir erstmal Zeit für Dich, und zwar NICHT Tage, sondern viel Zeit. Du bist jetzt noch in der "Nicht wahr haben wollen Phase". So wirst Du nicht voran kommen.
LG
revolution1791:-)- Anzahl der Beiträge : 259
Manchmal denke ich, man sollte das Forum kostenpflichtig machen, dann ist die Zeit für die die hier Tips geben nicht ganz umsonst !
Ihr NEUEN: Überlegt euch ob ihr auch Tips ertragt, die ihr nicht hören wollt oder laßt euch vom Bravo Dr. Sommerteam beraten.
Ihr NEUEN: Überlegt euch ob ihr auch Tips ertragt, die ihr nicht hören wollt oder laßt euch vom Bravo Dr. Sommerteam beraten.
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095
Hallole1233 schrieb:Manchmal denke ich, man sollte das Forum kostenpflichtig machen, dann ist die Zeit für die die hier Tips geben nicht ganz umsonst !
Hab eine bessere Idee . PN
Ist ja ein freies Land hier , aber, hab mich eben auch gefragt, wo die Frage zu meiner Antwort hin ist???
LG
Schade, den Eingangspost hätte ich nur zu gern gelesen.
Musste ziemlich schmunzeln.
Jungs, aber auch sie wird noch dahinter kommen.
Jetzt holt sie sich erstmal noch eine Klatsche im Urlaub ab.
Aber verratet ihr mir mal: "Wieso melden sich hier so viele gleich wieder ab? Ihr benehmt euch doch hoffentlich, oder?"
Musste ziemlich schmunzeln.
Jungs, aber auch sie wird noch dahinter kommen.
Jetzt holt sie sich erstmal noch eine Klatsche im Urlaub ab.
Aber verratet ihr mir mal: "Wieso melden sich hier so viele gleich wieder ab? Ihr benehmt euch doch hoffentlich, oder?"
brumm- Anzahl der Beiträge : 196
@brumm
NATÜRLICH
siehe hier:
LG
->
NATÜRLICH
siehe hier:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
LG
Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen link zu sehen
Einloggen? Wäre von Vorteil?Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen link zu sehen
Btw.
Einloggen ist nichts sexuelles . Nicht unbedingt .
LG
Bin ich doch, du Nase, wie könnte ich sonst schreiben?!
Aber davon bin ich auch kein Admin
Aber davon bin ich auch kein Admin
Bist Du am PC? Ich hab das Problem nur vom Handy.Bin ich doch, du Nase, wie könnte ich sonst schreiben?!
Du Nase
Ähm...OK, das könnte die Erklärung sein...
Hast gewonnen.
Hast gewonnen.
Ich weiss .Hast gewonnen.
Nase
LG
Geht aber auch am PC nicht :-(