Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss!

+5
pauline
Schweinchenhund
Tschebu
Zimtzicke
Wüstensegel
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss! - Seite 2 Empty @Sunburn

Beitrag  Wüstensegel So Okt 25, 2009 2:56 am

[Wovor hast du Angst? Warum schickst du ihre Sachen nicht einfach zurück? Du machst dir zuviele Gedanken, was sie über dieses und jenes denkt. Damit läufst

du ins offene Messer. Des Weiteren scheint sich dir der Sinn der KS auch noch nicht wirklich erschlossen zu haben?

]

Ich habe vor Nichts mehr Angst, denn mir geht es seit ca. 1 Woche deutlich besser. Der Grund dafür ist, dass ich aufgehört habe, Kopfkino zu spielen und die Möglichkeiten des Internets fürs "Stalken" nicht mehr nutze. Die Sachen sende ich ihr nicht zurück, weil ein Coach von einem E-Book meinte, ich müsse ihr die Dinge nicht gleich zusenden, sondern solle jetzt Ruhe einkehren lassen, damit sie merken kann, dass ich nicht mehr da bin. Sicher mache ich mir noch zu viele Gedanken, denn das kommt als Gefühl, was ich nicht beeinflussen kann. Der Sinn der KS ist mir wohlbewusst - ich lenke mich ab und vor allem mache ich Dinge nur für mich - Fitness, Bekannte und Freunde treffen, Lebensqualität gewinnen, Feststellen, dass das Leben schön ist ... und und und.

[KS ist kein Zeitfenster, womit man seine Ex so horny machen kann, dass sie auf Händen und Füssen zu einem zurückgekrochen kommt. Das wird auch in 95 %

Prozent aller Fälle hier (das ist leider die Wahrheit) nicht mehr passieren.
][/qote]

Weshalb heisst dieses Forum sonst "Das Ex Partner Zurück Forum"? Sicher gibt es kein Hollywood, jedoch wünschen wir uns doch in unserem Inneren alle, dass wir unsere Liebe zurück erhalten. Einige von uns werden zwar geheilt und merken, dass es auch etwas Anderes und vielleicht Besseres im Leben gibt - jedoch denke ich, dass all' Diejenigen, die ihren Partner wirklich geliebt haben, diesen auch zunächst zurückbekommen möchten. Zumindest wenn die Entscheidung nach einigen Wochen KS immer noch für den Ex-Partner ausfällt. Und ich empfinde noch Liebe für ihn - auch, wenn ich festgestellt habe, dass es auch andere schöne Dinge und Menschen da draussen gibt. Sicher hast Du Recht Sunburn, dass nur das Warten niemanden von allein zurückbringen wird, nur ich frage mich trotzdem, was ich tun soll, nachdem die KS vorbei und ich vorher alles so wie im Ratgeber befolgt habe. Und wie merkt der Ex-Partner, dass man sich verändert hat und vielleicht ein anderer Mensch geworden ist, der wieder attraktiv erscheint, selbstbewusst ist - wenn dieser EX dann mehr als 600 km entfernt ist. Da bleibt doch (fast) nur die Selbstinszenierung, oder?

[Bist du dir sicher, dass du ihre Sachen nicht deshalb zurückhältst, weil du insgeheim hoffst, dass sie von allein den weiten Weg zurück zu dir hinlegt?][/quote]

Nein, dass glaube ich nicht ... denn das würde sie nicht tun, jedenfalls nicht dafür. Aber ich möchte sehen, ob sie diese Sachen nicht vielleicht selbst anfordert. Denn, wenn ich nicht meine angefordert hätte, wären diese (wahrscheinlich) immer noch bei ihr. Deshalb bin mir sicher, dass ich diese nicht aus dem von Dir genannten Grund zurückbehalte.

Fazit: Mir geht es von Woche zu Woche besser. Die grösste Erfahrung, die ich gemacht habe, ist, dass man kein Kopfkino spielen sollte - das macht es Einem nur unnötig schwer. Es gibt da draussen so viele schöne Dinge, die man (wieder) erleben kann und trotzdem sind immer noch Gedanken an den Partner, mit dem man 3 Jahre sein Leben geteilt hat, vorhanden. Was mich am meisten "stört", ist die Tatsache, dass diese EX vor 8 Wochen noch sagt, dass sie liebt, dann eine Woche später Schluss macht (Ursachen/Gründe kenne ich zu Genüge) und mich nun so (scheinbar) wie einen nicht mehr gebrauchten Teddybären fallen lässt, "wegschmeisst" und sich noch nicht einmal für das Befinden interessiert. Das nagt am meisten.

LG
Wüstensegel

Wüstensegel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss! - Seite 2 Empty Stimmung nach 9 Wochen

Beitrag  Wüstensegel Di Nov 03, 2009 1:55 am

Hallo zusammen,

so - nunmehr sind 9 Wochen seit der Trennung vergangen und mir geht es wirklich gut. Ich bin endlich wieder ICH. Ich merke, wie sehr das Leben wieder in mich zurückgekehrt ist. Ich habe vieles aus dem Ratgeber befolgt. Mittlerweile denke ich so gut wie gar nicht mehr an meine EX - mich interessiert nur eine Sache ... und das bin ICH!!!

Ich weiss nicht, ob ich sie wieder zurückhaben wollen würde, wenn sie sich nun melden würde, denn ich werde definitiv zu ihr keinen Kontakt aufnehmen - das wäre dann schon ihr Business. Und ich denke, die einzige Sache, die ich ihr "schenken" kann, ist, sie mit Nichtachtung zu "beglücken".

Frage an Euch: Wie erging es Euch so, als ihr an diesem Punkt angekommen seid? Was habt ihr danach unternommen - seid ihr trotzdem auf euren EX-Partner zugegangen? Oder kam der EX nochmal auf euch zu?


LG
Wüstensegel

Wüstensegel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss! - Seite 2 Empty Erneuter Kontakt

Beitrag  Wüstensegel So Nov 08, 2009 10:07 pm

Hallo zusammen,

3 Wochen nach dem ich das Paket erhalten und nicht darauf reagiert habe, kam eine SMS von meiner EX. In der bittet sie mich um Zusendung eines noch bei mir befindlichen Kleidungsstücks mit zusätzlicher Begründung, dass Saison dafür begonnen hätte. Mit Namen hat sie mich nicht mehr angesprochen, sondern es gab nur noch ein einfaches "Hallo".

Ich habe nun vor, ihr diese Kleidung und alle weiteren, restlichen Dinge von ihr per Paket zuzusenden-ohne etwas dazu zu schreiben!

Wie würdet Ihr es machen? Zumal ich mittlerweile zu anderen Frauen Kontakt habe, was man über meinVZ sehen kann-vielleicht versucht sie auch deshalb sich wieder "ins Gespräch" zu bringen.

Mich würde mal Eure Meinung interessieren.

LG
Wüstensegel

Wüstensegel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss! - Seite 2 Empty Re: nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 08, 2009 10:49 pm

Liebe Ex, ich habe deine Sachen in einem Karton. Kannst sie dir gerne
abholen.

Wenn du dich mehr auf die neuen Mädels konzentrieren willst, dann schick sie
ihr. Ist ein Schlußpunkt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss! - Seite 2 Empty Re: nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss!

Beitrag  koc So Nov 08, 2009 10:50 pm

Schweinchenhund schrieb:Liebe Ex, ich habe deine Sachen in einem Karton. Kannst sie dir gerne
abholen.

Wenn du dich mehr auf die neuen Mädels konzentrieren willst, dann schick sie
ihr. Ist ein Schlußpunkt.

6.90 Euro sollte dir das wert sein.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss! - Seite 2 Empty Re: nach 3 Jahren Fernbeziehung ist Schluss!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten