Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Di Okt 27, 2009 1:14 am

Es ist zwar erst Tag 2, aber ich bin trotzdem stolz auf mich und hoffe, dass ich es weiterhin schaffen werde!
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 12:25 pm

Bei mir der erste und finde es auch sehr schwer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Toll

Beitrag  LordKryptmann Di Okt 27, 2009 12:58 pm

Ich finde das gut das du es positiv aufnimmst. Heute ist men dritter Tag.
Und für mich sau schwer. Aber ich kann sagen das es mir nihct mehr so schwer fällt wie gestern.
LordKryptmann
LordKryptmann

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 42
Ort : Norderney
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Di Okt 27, 2009 4:04 pm

Inzwischen ist ja auch mein dritter Tag angebrochen (unsere Trennungen waren genau am selben Tag,bzw Nacht,nicht?) und es fällt mir schon etwas leichter,vor allem dank der Hilfe dieses Forums Smile
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Stimmt

Beitrag  LordKryptmann Di Okt 27, 2009 4:15 pm

Unsere Trennung war in der Selben Nacht.
Aber ich finde es gut, dass wir uns hier gegenseitig etwas stützen können.
Hast du vieleicht ICQ? Weil ich habe festgestellt. Miteinander sprechen hilft ungemein.
LordKryptmann
LordKryptmann

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 42
Ort : Norderney
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Was nun?

Beitrag  LordKryptmann Di Okt 27, 2009 4:17 pm

Also ich habe mir jetzt nochmal vorgenommen Klamotten schoppen zu gehen. Ich habe es gestern schon versucht und habe einen heulkrampf bekommen.
Aber jetzt werd ich das durchziehen. Ich will mich jetzt einfach besser fühlen.
LordKryptmann
LordKryptmann

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 42
Ort : Norderney
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 7:02 pm

Lasst euch nicht zu sehr davon beeinflussen,ich denk mir immer meinen Teil wenn ich Eifersüchtig werde wegen ihm oder Liebeskummer habe.

Habe auch icq oder msn.suche welche in meiner altersrichtung so ab 17 Jahren.Wer will kann sich melden.
Unerwar. Gast :hab dir eine nachricht geschrieben,hast die bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Di Okt 27, 2009 9:40 pm

Cassie211 schrieb:
Habe auch icq oder msn.suche welche in meiner altersrichtung so ab 17 Jahren.Wer will kann sich melden.
Unerwar. Gast :hab dir eine nachricht geschrieben,hast die bekommen.

mir wurde eine Mail geschickt, dass du mir eine pm geschickt hast, aber im Postfach ist merkwürdigerweise nichts.

MSN hab ich auch, kann euch meine Addi geben, wenn ihr wollt Smile
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 9:41 pm

hast du auch icq weil msn benutz ich nicht wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Di Okt 27, 2009 9:45 pm

Cassie211 schrieb:hast du auch icq weil msn benutz ich nicht wirklich.

sorry, kein icq Neutral
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 9:47 pm

ok dann kannst auch msn geben,mach ich dann ausnahmsweise mal..scherz. aber benutz das sonst wirklich nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  Isa Di Okt 27, 2009 11:56 pm

kenn ich, ich benutze auch eigentlich nur ICQ, aber MSN hab ich auch.. Bin da aber nicht sonderlich oft online.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Mi Okt 28, 2009 12:19 am

Und noch in Tag ist fast rum und ich habe dank Sport die letzten 40 Minuten kaum an ihn denken müssen Smile (hab gerade 10 min. Pause) Hab mich die ganze Zeit nur auf mein Traumaussehen konzentriert und das Labern der Trainerin bei WiiFit trägt sein Übliches dazu bei bei, dass man sich nur auf die Übungen konzentriert^^. Habe mir vorgenommen, jetzt jeden Tag mindestens 35 min. zu trainieren, werde heute aber wohl noch ne halbe Stunde dran hängen, weils mir einfach so gut tut Smile
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  Isa Mi Okt 28, 2009 1:13 am

WiiFit ist natürlich auch ein neuer Weg Sport zu machen, aber ich bevorzuge dann doch das gute alte Joggen, da fühl ich mich danach auch als hab ich was getan. Wobei WiiFit auch Spaß macht, aber ich habs nicht zu hause.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Mi Okt 28, 2009 1:22 am

Isa schrieb:WiiFit ist natürlich auch ein neuer Weg Sport zu machen, aber ich bevorzuge dann doch das gute alte Joggen, da fühl ich mich danach auch als hab ich was getan. Wobei WiiFit auch Spaß macht, aber ich habs nicht zu hause.

Durch Joggen bekomme ich immer Brustschmerzen und mit Asthma ist das auch nicht so lustig^^;...
Aber wenn man richtig trainiert (nicht diese Balancespiele, sondern die richtigen Muskelübungen/Aerobic) ist WiiFit echt wirkunsvoll^^ nehme da immer in einem Monat 3-4 Kilo ab (im ersten, danach gehts natürlich nur viel langsamer voran, aber es geht voran Wink), wenn ichs denn regelmäßig mache, aber danach krieg ichs meist wieder drauf, weil ich aufhöre... aber diesmal möchte ichs für immer durchziehen, auch nach der KS. Denn falls eine Beziehung klappen soll, darf man sich nicht gehen lassen. BZW. wenn man eine anfangen oder neu aufwärmen will, sollte man auch äußerlich darauf vorbereitet sein.
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty trallala

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 9:57 pm

...weil ich so viel zu tun habe, dass ich gar nicht an ihn denken muss/kann und er mir SMS schreibt (Kontaktsperre evtl wirkt?) und ich nur knapp und distanziert antworte: hab keine Zeit
Very Happy
Und ich mit der Wii trainiere Smile
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  koc Do Okt 29, 2009 10:23 pm

unerwarteter Gast schrieb:...
Very Happy
Und ich mit der Wii trainiere Smile

Morgen kommt Wii Fit Plus raus...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 10:27 pm

koc schrieb:
unerwarteter Gast schrieb:...
Very Happy
Und ich mit der Wii trainiere Smile

Morgen kommt Wii Fit Plus raus...

hihi, stimmt ^.^ hab auch schon vor, mir die zu holen Wink Durch die neuen Übungen kann ich mich sicherlich noch etwas ablenken, bis ich die erst mal alle freigeschaltet hab...
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  koc Do Okt 29, 2009 10:38 pm

Ich hab das alte Wii Fit. Und alles freigeschaltet.

prob dabei ist, daß es recht schnell langweilig wird.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 11:23 pm

koc schrieb:Ich hab das alte Wii Fit. Und alles freigeschaltet.

prob dabei ist, daß es recht schnell langweilig wird.

Ja stimmt, sobald man alles hat und überall die 4 Sterne ist der ehrgeiz iwie weg, war bei mir jeden falls so... Aber ich hab ja ein neues ziel: mich zu verädern, so dass ich mich mehr mag und mehr selbstbewusstsein entwickle! Werde demnächst mit einer freundin auch ins fitnesstudio gehen und der sportunterricht an meiner schule fängt an^^

Aber fürs tägliche üben ist die wii eigentlich sehr gut, besonders wenn man asthma hat und es winter ist... finde ich^^
Außerdem ist die trainerin doch recht schnucklig, wie ich finde :3 Mal ist ihr Haar offen, mal nicht... -^^-
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  koc Do Okt 29, 2009 11:32 pm

Sie hat Haare?

ich find die Übungen ( gerade den Muskelaufbau ) wenig fordernd und die Aerobic ( oder was die dafür halten ) tödlich öde.

Yoga ist gut, die Spiele sind eine Zeitlang witzig, aber das wars schon
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 11:33 pm

Jaaaaaa, mir fällt auf, dass ich schon einen weiteren Tag der KS durchgehalten habe und diese schon gar nicht mehr zähle Very Happy! Wenn man viel zu tun hat hilft das wirklich ungemein! Ich hoffe nur, dass wenn ich mal wieder mehr Zeit für mich habe, ich nicht von einem Hoch in ein Tief komme...

EDIT: Also wenn du die Übungen richtig machst und öfter hinereinander (jede min. 10 mins, erst dann wirkt eine Übung) sind sie schon fordernder. Ok, die Aerobic sachen und die Spiele haben mich auch nicht begeistert, aber der Step ist ganznett, da kann man nebenbei Fernsehen und tut was. Aber die Übungen find ich gut, das sind ja welche, die du beim richtigen Sport auch machst (kenne ich jedenfalls aus dem Sportunterricht und aus dem Studio). Die Yoga-Sektion ist zwar auch gut gemacht, aber ich bin nicht so der Typ dafür... Langweilt mich^^
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  koc Do Okt 29, 2009 11:41 pm

Wenn man schon mal was in Richtung BB gemacht hat, sind die Muskelübungen zu leicht.

Aerobic: Ja, stimmt, das Hula-Hoopen hat bei 10 Min doch geschlaucht.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 11:48 pm

koc schrieb:Wenn man schon mal was in Richtung BB gemacht hat, sind die Muskelübungen zu leicht.

Aerobic: Ja, stimmt, das Hula-Hoopen hat bei 10 Min doch geschlaucht.

klar, wenn du body building oder andere sportarten stärker betreibst/betrieben hast, ist das meiste natürlich pipifax^^ richtigen sport ersetzts natürlich auch nicht, aber für leute wie mich, die nicht immer ins studio oder raus gehen können (herbst/winter/frühling zu kalte luft=asthmaanfall oder einfach keine zeit) ist das fürs tägliche bewegen doch schon gut, bzw besser als nichts Wink
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  koc Fr Okt 30, 2009 12:24 am

das ja. aber imho ist es nicht viel besser
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe Empty Re: ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten