mich hats auch so gebeutelt
+27
naddel
Lynnet
max
anki
Karamina
mon_cherie
chinablue09
Krokodil
Verlassener88
ManuW
TraurigerHamster
Damien
Isa
Stella
BoonKurai
Windstille
ja.nein.vielleicht
Lexi85
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
BraucheHilfe
Alf
kissa
Sunburn
Tschebu
koc
TomTarek
31 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Und ich hoffe auch
dass alles besser wird.
dass ich wieder fröhlich werde.
dass er sich meldet.
dass er mich soooooooooooooo vermisst.
dass es mir besser geht.
und wir wieder zusammenkommen....
dass ich wieder fröhlich werde.
dass er sich meldet.
dass er mich soooooooooooooo vermisst.
dass es mir besser geht.
und wir wieder zusammenkommen....
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Re: mich hats auch so gebeutelt
Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können
TraurigerHamster- Anzahl der Beiträge : 494
Sehr schön ausdrückt, das hätte ich auch gerne Aber so einfach wird's bei mir glaub ich nicht. Aber egal, ich kann auch so mein Leben genießen und währenddessen Wiedergewinnungspläne schmieden
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
ich hab mir jetzt ne hass liste gemacht
wenn ich je wieder den gedanken an sie habe in der nächsten zeit dann werde ich mir alles durchlesen, und dann hoff wieder klar sehen..
sie ist entschieden zu weit gegangen
mich so zu dissen...
wenn ich je wieder den gedanken an sie habe in der nächsten zeit dann werde ich mir alles durchlesen, und dann hoff wieder klar sehen..
sie ist entschieden zu weit gegangen
mich so zu dissen...
TomTarek- Anzahl der Beiträge : 235
Oh das kann ich verstehen, kann man aber auch durchaus positiv sehen. Sie macht es dir so ziemlich leicht, sie nicht mehr so sehr zu lieben und vermissen.
Mein Ex ist dagegen ganz anders, immer ganz lieb, lustig und nett Und hat selbst bei der Trennung und nach der Trennung nie irgendetwas verletztendes zu mir gesagt. Er macht es mir dadurch aber auch schwerer ihn zu vergessen.
Mein Ex ist dagegen ganz anders, immer ganz lieb, lustig und nett Und hat selbst bei der Trennung und nach der Trennung nie irgendetwas verletztendes zu mir gesagt. Er macht es mir dadurch aber auch schwerer ihn zu vergessen.
wie schnell sich dinge doch ändern können...
gestern abend war ich nochmal in der disco, wolte erst nicht, bin dann aber doch gegangen..
und war ne sehr gute entscheidung
war halb 12 da, und es dauerte keine 20 min, war ich mit einem mädel im gespräch
die stellte mir dann ihre freundin vor, und man na da hat ja mal der blitz wieder zugeschlagen
sah gut aus, wir sind dann ins gespräch gekommen, und haben witze gemacht, viel gelacht, bisl rumgealbert
getanzt
langsame runde auch mitgenommen
dann geknutscht
gegen 4 wollte ich dann heim und wir tauschten telfonnummern etc
als ich mich dann verabschiedete, zog sie mich zurück, und meinte dass sie gern den rest der nacht mit mir verbringen möchte
ok, dachte ich, kurz überlegt, ja gesagt, zu ihr gefahren,
das ganze programm
heut morgen 8uhr ins bett und vorhin wieder heim gefahren...
sie hat mir gleich ne sms geschrieben, dass sie mich wiedersehen möchte
ich denk das is auch ne super idee
mal sehen was draus wird
ich lass es ruhig angehen...
und wenns nix weiter wird, dann wars zumindest n guter ONS oder wird noch n TNS oder so
und an die eule hab ich keene sekunde gedacht...
so muss es sein...
alles wird gut
eer tommy
gestern abend war ich nochmal in der disco, wolte erst nicht, bin dann aber doch gegangen..
und war ne sehr gute entscheidung
war halb 12 da, und es dauerte keine 20 min, war ich mit einem mädel im gespräch
die stellte mir dann ihre freundin vor, und man na da hat ja mal der blitz wieder zugeschlagen
sah gut aus, wir sind dann ins gespräch gekommen, und haben witze gemacht, viel gelacht, bisl rumgealbert
getanzt
langsame runde auch mitgenommen
dann geknutscht
gegen 4 wollte ich dann heim und wir tauschten telfonnummern etc
als ich mich dann verabschiedete, zog sie mich zurück, und meinte dass sie gern den rest der nacht mit mir verbringen möchte
ok, dachte ich, kurz überlegt, ja gesagt, zu ihr gefahren,
das ganze programm
heut morgen 8uhr ins bett und vorhin wieder heim gefahren...
sie hat mir gleich ne sms geschrieben, dass sie mich wiedersehen möchte
ich denk das is auch ne super idee
mal sehen was draus wird
ich lass es ruhig angehen...
und wenns nix weiter wird, dann wars zumindest n guter ONS oder wird noch n TNS oder so
und an die eule hab ich keene sekunde gedacht...
so muss es sein...
alles wird gut
eer tommy
Na, das sind doch mal positive Nachrichten
Ich wünsche mir, dass ich diesen Punkt auch bald erreiche und mich wieder vogelfrei fühlen kann!
Weiter so
LG verflixt
Ich wünsche mir, dass ich diesen Punkt auch bald erreiche und mich wieder vogelfrei fühlen kann!
Weiter so
LG verflixt
Gast- Gast
Herzlichen Glückwunsch, wenn man diesen Post mit dem vor einer Woche vergleicht - ist inzwischen viel passiert. Du hast es endlich geschafft dich mit der Situation auseinander zu setzten und bist wahrscheinlich zu dem Schluss gekommen, dass deine Ex es gar nicht wert ist... Natürlich hilft dabei nicht, dass du andere nette Bekanntschaften getroffen hast, wer weiß was sich daraus noch entwickelt
Viel Erfolg
Isa
Viel Erfolg
Isa
ja manchmal braucht man mehrere schläge ins gesicht, um WIRKLICH aufzuwachen
meine beste freundin schrieb gestern per mail
"sieh dich mal an du trottel, was die mit dir macht, du benimmst dich wie ein welpe der auf den teppich gemacht hat, und den das herrchen zusammengefaltet hat, und rennst noch winselnd hinterher und bettelst um noch mehr dresche?? tommy, DAS hast du nicht nötig. lass diese blöde eule, sperre die überall, so dass die nichtmehr guggen kann, denn das machtse ja, ich seh ja selber dass sie auf deinem profil ständig ist, ich könnte der alten den kopf abreißen, ich schicke jetzt n fluch in die schweiz, soll ne lawine die überrollen...die ist doch einfach nur bescheuert"
und sie hat recht......
und die einsicht ist da...
heute schrieb die eule mir eine email:
"SORRY, der hut steht dir ja echt gut, aber das oberteil geht ja ma gar ne, sorry, aber is so...
aber sei nur zickig jetzt, simmer eben keine freunde mehr, tzzzzz"
habsch gelacht und gelöscht
es geht die n scheiß an wie ich mich anziehe etc...
sollse doch meine bilder ne anschauen, ihr problem
jetzt kannses ja och nich mehr...
hab ne vermutung dass die dort n 2.profil hat, da war jetzt in der letzen woche täglich immer eine in meinem profil
aber neu angemeldet und keine bilder etc... na sollse machen mir egal
die spinnt doch
NEXT!
ich treff mich morgen mit der anderen, die mich vorhin aber och schon per sms gefragt hat ob ich meine dass mehr draus werden kann
da hab ich ihr ehrlich gesagt dass ich ihr die frage heute nicht beantworten kann...
seitdem ist erstmal ruhe
na schauen wir mal
ich in ja ne irre und steig auf nächste boot auf, jetzt nicht
das lass ich auf mich zukommen
außerdem nach 20 std kann ich das so na nun wirklich nicht entscheiden
meine beste freundin schrieb gestern per mail
"sieh dich mal an du trottel, was die mit dir macht, du benimmst dich wie ein welpe der auf den teppich gemacht hat, und den das herrchen zusammengefaltet hat, und rennst noch winselnd hinterher und bettelst um noch mehr dresche?? tommy, DAS hast du nicht nötig. lass diese blöde eule, sperre die überall, so dass die nichtmehr guggen kann, denn das machtse ja, ich seh ja selber dass sie auf deinem profil ständig ist, ich könnte der alten den kopf abreißen, ich schicke jetzt n fluch in die schweiz, soll ne lawine die überrollen...die ist doch einfach nur bescheuert"
und sie hat recht......
und die einsicht ist da...
heute schrieb die eule mir eine email:
"SORRY, der hut steht dir ja echt gut, aber das oberteil geht ja ma gar ne, sorry, aber is so...
aber sei nur zickig jetzt, simmer eben keine freunde mehr, tzzzzz"
habsch gelacht und gelöscht
es geht die n scheiß an wie ich mich anziehe etc...
sollse doch meine bilder ne anschauen, ihr problem
jetzt kannses ja och nich mehr...
hab ne vermutung dass die dort n 2.profil hat, da war jetzt in der letzen woche täglich immer eine in meinem profil
aber neu angemeldet und keine bilder etc... na sollse machen mir egal
die spinnt doch
NEXT!
ich treff mich morgen mit der anderen, die mich vorhin aber och schon per sms gefragt hat ob ich meine dass mehr draus werden kann
da hab ich ihr ehrlich gesagt dass ich ihr die frage heute nicht beantworten kann...
seitdem ist erstmal ruhe
na schauen wir mal
ich in ja ne irre und steig auf nächste boot auf, jetzt nicht
das lass ich auf mich zukommen
außerdem nach 20 std kann ich das so na nun wirklich nicht entscheiden
Ja das stimmt, ich würd auch nichts überstürzen und du kennst sie ja noch nicht. Aber ist nichts gegen einzuwenden, dass ihr euch erst einmal besser kennen lernt
Hui, jetzt schon FR hier. Glückwunsch. Würde trotzdem ergründen, warum man abhängig geworden ist, damit das so nie wieder passieren kann.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
heut glaub ich meine exe dreht nun durch...
ich mache nun fein meine KS ohne profile guggen, ohne irgenwelchen scheiß zu beantworten, bin zwar erst bei tag 7 ode 8 aber hilft... mehr als genug...
gestern ja die email.... die ich erfolgreich ignoriert hab
heut e nacht ne sms von ihr :
"Salut! Na du bist ja sprunghaft, vor paar tagen noch große liebe und ich werd ja zurückkommen, und nun die sperrliste, mhm, dir war doch meine meinung immer wichtig, jetzt kannst damit net mehr umgehen, naja, die frage, was willst du??" das war 4.21uhr heut früh...
kotzt es sie jetzt an, dass ihr pfiffi weg ist ?
die kann mich ma, keine antwort auf so n scheiß
ich war gestern weg, fein gewesen
und heute geh ich zu "nadine" schönen dvd abend machen und sicher das ein oder andere mehr
achja, ich bräuchte noch n kleinen tip, bitte, bin grad etwas unkreativ, also "nadine" hat morgen geb, also sollte ich bis nach mitternacht bleiben, was sicher der fall sein wird, hab ich ja kein mitbringsel, problem ist auch, ich hab für diesen monat echt keinen cent geld mehr in der tasche, habt ihr ne idee, nur ne kleine aufmerksamkeit.....
gruß tommy
ich mache nun fein meine KS ohne profile guggen, ohne irgenwelchen scheiß zu beantworten, bin zwar erst bei tag 7 ode 8 aber hilft... mehr als genug...
gestern ja die email.... die ich erfolgreich ignoriert hab
"Salut! Na du bist ja sprunghaft, vor paar tagen noch große liebe und ich werd ja zurückkommen, und nun die sperrliste, mhm, dir war doch meine meinung immer wichtig, jetzt kannst damit net mehr umgehen, naja, die frage, was willst du??" das war 4.21uhr heut früh...
kotzt es sie jetzt an, dass ihr pfiffi weg ist ?
die kann mich ma, keine antwort auf so n scheiß
ich war gestern weg, fein gewesen
und heute geh ich zu "nadine" schönen dvd abend machen und sicher das ein oder andere mehr
achja, ich bräuchte noch n kleinen tip, bitte, bin grad etwas unkreativ, also "nadine" hat morgen geb, also sollte ich bis nach mitternacht bleiben, was sicher der fall sein wird, hab ich ja kein mitbringsel, problem ist auch, ich hab für diesen monat echt keinen cent geld mehr in der tasche, habt ihr ne idee, nur ne kleine aufmerksamkeit.....
gruß tommy
Zuletzt von TomTarek am So Dez 27, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
koc würde sagen, beine stillhalten und geniesen
hört sich doch gut an!! jetzt rumpelts im kopf
achja, ich brächte noch n kleinen tip, bitte, bin grad etwas unkreativ, also "nadine" hat morgen geb, also sollte ich bis nach mitternacht bleiben, was sicher der fall sein wird, hab ich ja kein mitbringsel, problem ist auch, ich hab für diesen monat echt keinen cent geld mehr in der tasche, habt ihr ne idee, nur ne kleine aufmerksamkeit.....
na klar, hier werden sie geholfen:
keine Pikolo sekt org. steht doch immer einer rum, kerze aus dem lager geholt, oder paar teelichter (wenn du weist wie alt sie wird, dann weist auch wie viel teelichter) denke mal du bist auch sportler somit hast du auch sicher masageöl da! was du dann damit um 24:00 machst, weist ja sicher selbst
BraucheHilfe- Anzahl der Beiträge : 241
kein piccolo, leider, auch keine kerzen oder teelichte...
das fällt also flach
massageöl hab ich, is ne idee... is mir aber noch ne so das richtige...
dennoch danke
sie wird 25...
das fällt also flach
massageöl hab ich, is ne idee... is mir aber noch ne so das richtige...
dennoch danke
sie wird 25...
hm, geh jetzt mal davon aus, dass keine leute zur überraschung kommen oder? kennst doch sicher nen schönen platz zum sterne schauen oder? "entführ sie doch dahin" sag halt du hast da ne überraschung ...
ähm, das finde ich jetzt etwas übertrieben, da ich im moment keine beziehung möchte...
und sie glaub auch nicht
will auch nicht, dass sie sich da zuviel einbildet, das macht mich wieder zum hoffnungslosen romantiker
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
am ende ist es nur ne "f***"
das geht mir dann doch zu weit...
sorry, aber is so
und sie glaub auch nicht
will auch nicht, dass sie sich da zuviel einbildet, das macht mich wieder zum hoffnungslosen romantiker
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
am ende ist es nur ne "f***"
das geht mir dann doch zu weit...
sorry, aber is so
ja sag das doch gleich! dann würd ich guten gb sex empfehlen und gut is
hab ich doch in nem vorhergehnden post schon erwähnt
GB-Sex klingt gut...
so wirds gemacht
Geschenk, kann ja och nachgereicht werden;)
falls es sein soll.....
GB-Sex klingt gut...
so wirds gemacht
Geschenk, kann ja och nachgereicht werden;)
falls es sein soll.....
hi...
abend war gut mit "nadine"
anfangs eben film, paar sachen aus LdS ausprobiert... bisl c&f, bisl push&pull..
(ich wollt das mal austesten wie das bzw ich damit funktioniere)
und siehe da
es hat gut geklappt...
haben viel spaß gehabt, ab und zu bisl gekuschelt, mal wieder auseinandergerückt
um 0.20 dann (film war grad vorbei) hab ich ihr "beiläufig" zum geb gratuliert, sie an mich gezogen und geküsst, und bin raus eine rauchen gegangen.. sie kam mir nach
später sind wir noch mit dem hund raus, und bei rückkehr meinte ich, na da, werd ich mal wieder.. es sei denn du hast noch was vor *gegrinst*
sie, eh, freundchen, du haust jetzt nicht ab...
ich, ok, muss ich aber nochmal ans auto...
bin dann wieder rein (musste ja wechselschlübbi und zahnbürste holen;) ^^)
und hab ihr ne flasche piccolo (sparschwein geköpft) und ne mini-plaste-rose gegeben, mit den worten, ich wollt ne ganz ohne kommen...
war völlig ok...
dann GB-LAY wie "versprochen"
war gut...
fein , mir gehts gut, und wir beide wissen, dass wir grad nix festes wollen..
also scheints ja so ganz gut zu passen...
ich glaub die baustelle tommy, nimmt formen an
danke
KS tag10 erfolgreich überstanden...
und ex eule scheint auch ruhe zu geben...
bin ich froh
abend war gut mit "nadine"
anfangs eben film, paar sachen aus LdS ausprobiert... bisl c&f, bisl push&pull..
(ich wollt das mal austesten wie das bzw ich damit funktioniere)
und siehe da
es hat gut geklappt...
haben viel spaß gehabt, ab und zu bisl gekuschelt, mal wieder auseinandergerückt
um 0.20 dann (film war grad vorbei) hab ich ihr "beiläufig" zum geb gratuliert, sie an mich gezogen und geküsst, und bin raus eine rauchen gegangen.. sie kam mir nach
später sind wir noch mit dem hund raus, und bei rückkehr meinte ich, na da, werd ich mal wieder.. es sei denn du hast noch was vor *gegrinst*
sie, eh, freundchen, du haust jetzt nicht ab...
ich, ok, muss ich aber nochmal ans auto...
bin dann wieder rein (musste ja wechselschlübbi und zahnbürste holen;) ^^)
und hab ihr ne flasche piccolo (sparschwein geköpft) und ne mini-plaste-rose gegeben, mit den worten, ich wollt ne ganz ohne kommen...
war völlig ok...
dann GB-LAY wie "versprochen"
war gut...
fein , mir gehts gut, und wir beide wissen, dass wir grad nix festes wollen..
also scheints ja so ganz gut zu passen...
ich glaub die baustelle tommy, nimmt formen an
danke
KS tag10 erfolgreich überstanden...
und ex eule scheint auch ruhe zu geben...
bin ich froh
Schön zu lesen, dass es Dir besser geht! Ich freu mich mit Dir
Gast- Gast
jap mir geht es eindeutig besser....
eule kann mir nix anhaben, zumindest gerade nicht, denn ich hab völlig neue wege entdeckt und verfolge die, hab mich nun auch um neue wohnung etc gekümmert, schon paar angebote gesehen und interesse gemailt...
hab noch einiges vor, aber die kleinen ziele bringen den erfolg...
man kann nicht alles haben, zumindest nicht auf einmal...
tommy
eule kann mir nix anhaben, zumindest gerade nicht, denn ich hab völlig neue wege entdeckt und verfolge die, hab mich nun auch um neue wohnung etc gekümmert, schon paar angebote gesehen und interesse gemailt...
hab noch einiges vor, aber die kleinen ziele bringen den erfolg...
tommy
seh ich auch so
"nadine" hat sich och grad verabschiedet... die hat da wohl was in den falschen hals bekommen, geburtstagsdepression?
hilfe eh
na ich kann ihr ne versprechen was genau draus wird
und sie denkt nun sie war mein betthäschen, (SIE hat damit angefangen!!!!!)
frauen sind komisch...
na die meldet sich schon
denk ich
das ist doch wieder so n shit-test oder?
hilfe eh
na ich kann ihr ne versprechen was genau draus wird
und sie denkt nun sie war mein betthäschen, (SIE hat damit angefangen!!!!!)
frauen sind komisch...
na die meldet sich schon
denk ich
das ist doch wieder so n shit-test oder?
Meinst du echt, ne Frau merkt nicht, wenn sie nur Ablenkung sein soll ???
Vielleicht nicht sofort, aber sie spürt es instinktiv.
Und das Du nicht ganz "frei" von vielem bist, merkt wahrscheinlich ein Blinder mit nem Krückstock.
Da musst Du gar nicht sagen, um was es eigentlich geht. Du bist einfach nicht voll und ganz anwesend...
Vielleicht nicht sofort, aber sie spürt es instinktiv.
Und das Du nicht ganz "frei" von vielem bist, merkt wahrscheinlich ein Blinder mit nem Krückstock.
Da musst Du gar nicht sagen, um was es eigentlich geht. Du bist einfach nicht voll und ganz anwesend...
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
also manu DIESE sache war aber geklärt... das schrieb ich ja schon paar posts früher
dass beide nix festes wollen....
dass beide nix festes wollen....
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14