mich hats auch so gebeutelt
+27
naddel
Lynnet
max
anki
Karamina
mon_cherie
chinablue09
Krokodil
Verlassener88
ManuW
TraurigerHamster
Damien
Isa
Stella
BoonKurai
Windstille
ja.nein.vielleicht
Lexi85
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
BraucheHilfe
Alf
kissa
Sunburn
Tschebu
koc
TomTarek
31 verfasser
Seite 8 von 14
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Re: mich hats auch so gebeutelt
oh man...
heut ist körperlich nicht so ganz mein tag..
und madame ex ist auch wieder fest im kopf...
sie hat mir im VZ zugeprostet, ich hab da ganz spontan zurückgeprostet, hab da gar nicht drübernachgedacht irgendwie,
so hab ich mitbekommen, dass ich wieder von ihrer sperrliste runter bin...
hm... ok, sie ja auch von meiner, mir ist das irgendwie zu doof, aber sie kann ja meine seite da eh nicht sehen, da die nur für freunde sichtbar ist.
dann ging plötzlich das icq an, bei ihr, (ich war eh nur in ihrer unsichtbarliste) und sie schrieb mir...
jetzt haben wir uns ne std echt angenehm unterhalten, sie hat sich bei mir entschuldigt, weil sie so eklig zu mir war usw.
sie schrieb auch wieder zwischendrin: "du fehlst mir"
und dann auch dass sie eben erstmal aus der schweiz zurückkommt, aber eben doch evtl nach spanien will, ich fragte sie, ob wir uns mal sehen wenn sie wieder da ist, sie sofort, ja, gerne... und dann gehn wir in den bunker (unsere disco, szenemäßig sind wir beide in der sog. "gruftie-szene" unterwegs), weil in der schweiz nur charts laufen, und sie unsere partys vermisst...
und dann sagte sie dass ihr dad zu pfingsten geb hat, und da ist ja immer das wave-gotik-treffen in leipzig, dass ich mit ihr letztes jahr mega geil verbracht hatte..
sie fragte mich, ob ich wieder geh, ich sagte na klar, und wieder zelten, manche dinge ändern sich eben nie...
dann sagte sie dass sie echt nette leute da in der schweiz hätte, und ich in den wilden haufen von den leuten echt gut reinpassen würde, und sie oft an mich denkt
ich sagte ihr, dass ich mich freuen würde, wenn sie ganz zurückkäme, aber ich och weeß dass das egoistisch wäre
sie meinte dass sie ja nicht ihr leben lang durch die welt tingeln will, aber eben auch die kohle braucht, und sie eben noch nicht weiß was sie will... und hier in deutschland, bzw, in unserer heimat (nähe dresden) findet sie eben keinen job...
also sie will nicht kellnern oder so, sondern eben rezeption oder bar machen, und ich bin gelernter koch und küchenmeister, ich könnte eees ja nach meiner zeit beim bund auch mal mit schweiz versuchen (bin noch zeitsoldat)...
also sie dachte da schon irgendwie dran mich bei ihr haben zu können??? oder wie soll ich das deuten?
sie hat auch nochmal betont, dass sie nicht jeden typen mitnimmt, und dass ich der letzte mann war mit dem sie geschlafen hat..
(deswegen ist der rotz der immer im netz steht, doch wieder nur gelaber? um mein KK anzukurbeln)
sie meinte dass sie herausfinden möchte was sie eigentlich will, und dass sie immer alles will, und sie weiß dass es eben nicht geht..
hat mich auch über mich ausgefragt, was ich so mache, das hab ich ohne tam tam so nebenbei bisl erwähnt, dass ich eben viel zu tun hab wegen umzug etc, und mir noch in dresden die ein oder andere wohnung anschauen will...
zwischendrin mal wieder smalltalk..
dann meinte sie noch, dass ihr meine nippelpiercings gefallen, und das mit meinem tattoo echt gut aussieht, (ihre schwester hatte es ihr erzählt, weil die mein bild gesehen hatte) aha, also redet man ja doch über mich
irgendwie bin ich verwirrt, ich merke grad wie die tiefsten gefühle in mir hochkommen
sie musste um 18uhr anfangen mit arbeiten, sie schrieb noch, dass sie lieber weiter mit mir chatten würde, aber los muss, dass sie an mich denkt und mir n schönen abend wünscht , und schön dass wir uns unterhalten haben, dann kam noch n kuss smiley hinterher...
und bis bald
...
ich glaub ich bin auch grad in richtung LJBF unterwegs, arrrrrrrr das will ich ne, was meint ihr?
bin grad noch zu durcheinander, um die worte zu deuten oder zu sortieren...
musste mich so zusammenreißen, nicht ild oder sowas zu schreiben...
aber ich schrieb ihr auch, dass sie mir eben fehlt...
ich weiß also, dass sie zumindest zu ostern daheim sein wird, aber was dann?
klar in ihren zukunftsplänen, scheine ich ja ne so ganz drin zu sein, wegen spanien etc..
ich denke es hilft auch, dass wir nun 1400km distanz haben, ich hab keine ahnung, wie es sein wird sie nach so lnager zeit zu sehen...
die KS ist nun och hinüber, ich werd aber mal abwarten und jetzt die füße stillhalten...
"nadine" ist weg, ich kann das nicht, die will mir zuviel auf einmal, ich bin noch ne bereit .. und nur sex ist ihr eben zuwenig, verständlicherweise naja
aber haben noch so kontakt, aber wollen zumindest nicht mehr nur *vö***
heute wollte ich noch weg, es ist ja samstag, aber mich plagen noch kopfschmerzen, die muss ich erstnoch bekämpfen
wie schätzt ihr die situation ein??
also mit meiner ex?
es ist komisch oder?
sie erwähnte natürlich nix mit HDL oder ILD, klar...
aber ich fehle ihr und sie denkt sehr oft an mich...
und es tut ihr leid was sie mir angetan hat, sie meinte sie wollte damit erreichen, dass ich sie hasse und so leichter von ihr loskomme...
klar, also es wird natürlich sich JETZT nichts daraus entwickeln.. ich weiß nicht wie es sein wird, ihr in die augen zu sehen...
ich habe viel für mich getan.. ja, und ich habe natürlich auch weiterhin pläne, die auch ne zukunft ohne sie gestalten
doch grad merk ich wieder dass sie eben die sahnehaube wäre
sie fragte mich auch, ob ich schon nen "lückenbüßer" hab (aha ^^) ich bin die frage umgangen, tat so als hätte ichs überlesen
kam auch nicht nochmal...
ach leute... was nun?
mir gehts nicht schlecht, ich hab auch kein tief, im gegenteil... aber die gefühle sind wieder da, ziemlich stark
heut ist körperlich nicht so ganz mein tag..
und madame ex ist auch wieder fest im kopf...
sie hat mir im VZ zugeprostet, ich hab da ganz spontan zurückgeprostet, hab da gar nicht drübernachgedacht irgendwie,
so hab ich mitbekommen, dass ich wieder von ihrer sperrliste runter bin...
hm... ok, sie ja auch von meiner, mir ist das irgendwie zu doof, aber sie kann ja meine seite da eh nicht sehen, da die nur für freunde sichtbar ist.
dann ging plötzlich das icq an, bei ihr, (ich war eh nur in ihrer unsichtbarliste) und sie schrieb mir...
jetzt haben wir uns ne std echt angenehm unterhalten, sie hat sich bei mir entschuldigt, weil sie so eklig zu mir war usw.
sie schrieb auch wieder zwischendrin: "du fehlst mir"
und dann auch dass sie eben erstmal aus der schweiz zurückkommt, aber eben doch evtl nach spanien will, ich fragte sie, ob wir uns mal sehen wenn sie wieder da ist, sie sofort, ja, gerne... und dann gehn wir in den bunker (unsere disco, szenemäßig sind wir beide in der sog. "gruftie-szene" unterwegs), weil in der schweiz nur charts laufen, und sie unsere partys vermisst...
und dann sagte sie dass ihr dad zu pfingsten geb hat, und da ist ja immer das wave-gotik-treffen in leipzig, dass ich mit ihr letztes jahr mega geil verbracht hatte..
sie fragte mich, ob ich wieder geh, ich sagte na klar, und wieder zelten, manche dinge ändern sich eben nie...
dann sagte sie dass sie echt nette leute da in der schweiz hätte, und ich in den wilden haufen von den leuten echt gut reinpassen würde, und sie oft an mich denkt
ich sagte ihr, dass ich mich freuen würde, wenn sie ganz zurückkäme, aber ich och weeß dass das egoistisch wäre
sie meinte dass sie ja nicht ihr leben lang durch die welt tingeln will, aber eben auch die kohle braucht, und sie eben noch nicht weiß was sie will... und hier in deutschland, bzw, in unserer heimat (nähe dresden) findet sie eben keinen job...
also sie will nicht kellnern oder so, sondern eben rezeption oder bar machen, und ich bin gelernter koch und küchenmeister, ich könnte eees ja nach meiner zeit beim bund auch mal mit schweiz versuchen (bin noch zeitsoldat)...
also sie dachte da schon irgendwie dran mich bei ihr haben zu können??? oder wie soll ich das deuten?
sie hat auch nochmal betont, dass sie nicht jeden typen mitnimmt, und dass ich der letzte mann war mit dem sie geschlafen hat..
(deswegen ist der rotz der immer im netz steht, doch wieder nur gelaber? um mein KK anzukurbeln)
sie meinte dass sie herausfinden möchte was sie eigentlich will, und dass sie immer alles will, und sie weiß dass es eben nicht geht..
hat mich auch über mich ausgefragt, was ich so mache, das hab ich ohne tam tam so nebenbei bisl erwähnt, dass ich eben viel zu tun hab wegen umzug etc, und mir noch in dresden die ein oder andere wohnung anschauen will...
zwischendrin mal wieder smalltalk..
dann meinte sie noch, dass ihr meine nippelpiercings gefallen, und das mit meinem tattoo echt gut aussieht, (ihre schwester hatte es ihr erzählt, weil die mein bild gesehen hatte) aha, also redet man ja doch über mich
irgendwie bin ich verwirrt, ich merke grad wie die tiefsten gefühle in mir hochkommen
sie musste um 18uhr anfangen mit arbeiten, sie schrieb noch, dass sie lieber weiter mit mir chatten würde, aber los muss, dass sie an mich denkt und mir n schönen abend wünscht , und schön dass wir uns unterhalten haben, dann kam noch n kuss smiley hinterher...
und bis bald
...
ich glaub ich bin auch grad in richtung LJBF unterwegs, arrrrrrrr das will ich ne, was meint ihr?
bin grad noch zu durcheinander, um die worte zu deuten oder zu sortieren...
musste mich so zusammenreißen, nicht ild oder sowas zu schreiben...
aber ich schrieb ihr auch, dass sie mir eben fehlt...
ich weiß also, dass sie zumindest zu ostern daheim sein wird, aber was dann?
klar in ihren zukunftsplänen, scheine ich ja ne so ganz drin zu sein, wegen spanien etc..
ich denke es hilft auch, dass wir nun 1400km distanz haben, ich hab keine ahnung, wie es sein wird sie nach so lnager zeit zu sehen...
die KS ist nun och hinüber, ich werd aber mal abwarten und jetzt die füße stillhalten...
"nadine" ist weg, ich kann das nicht, die will mir zuviel auf einmal, ich bin noch ne bereit .. und nur sex ist ihr eben zuwenig, verständlicherweise naja
aber haben noch so kontakt, aber wollen zumindest nicht mehr nur *vö***
heute wollte ich noch weg, es ist ja samstag, aber mich plagen noch kopfschmerzen, die muss ich erstnoch bekämpfen
wie schätzt ihr die situation ein??
also mit meiner ex?
es ist komisch oder?
sie erwähnte natürlich nix mit HDL oder ILD, klar...
aber ich fehle ihr und sie denkt sehr oft an mich...
und es tut ihr leid was sie mir angetan hat, sie meinte sie wollte damit erreichen, dass ich sie hasse und so leichter von ihr loskomme...
klar, also es wird natürlich sich JETZT nichts daraus entwickeln.. ich weiß nicht wie es sein wird, ihr in die augen zu sehen...
ich habe viel für mich getan.. ja, und ich habe natürlich auch weiterhin pläne, die auch ne zukunft ohne sie gestalten
doch grad merk ich wieder dass sie eben die sahnehaube wäre
sie fragte mich auch, ob ich schon nen "lückenbüßer" hab (aha ^^) ich bin die frage umgangen, tat so als hätte ichs überlesen
kam auch nicht nochmal...
ach leute... was nun?
mir gehts nicht schlecht, ich hab auch kein tief, im gegenteil... aber die gefühle sind wieder da, ziemlich stark
TomTarek- Anzahl der Beiträge : 235
hm, mein post ist bisl verwirrend, aber ich bins och immer noch...
kopfschmerz hab ich noch nicht bekämpfen können, also denk ich es wird ein sofa abend dann noch..
hat keiner ne idee?
würd gern paar meinungen einholen...
auch wie ich so n bisl das sortiert bekomme..
letzte woche wollt ich ihr noch vor die füße spucken, heute ist wieder alles anders...
ok, sie kennt mich ja och ziemlich gut, wir hatten zwar ne kurze aber sehr wilde und intensive beziehung
ihr meintet ja letztens "da wird noch mehr kommen...", es kam ja nun mehr...
jetzt ist es eben komisch, dass sie weg ist, einerseits klar gut, andererseits, treffen erst in 4 monaten, hm..
schwierige sache
kopfschmerz hab ich noch nicht bekämpfen können, also denk ich es wird ein sofa abend dann noch..
hat keiner ne idee?
würd gern paar meinungen einholen...
auch wie ich so n bisl das sortiert bekomme..
letzte woche wollt ich ihr noch vor die füße spucken, heute ist wieder alles anders...
ok, sie kennt mich ja och ziemlich gut, wir hatten zwar ne kurze aber sehr wilde und intensive beziehung
ihr meintet ja letztens "da wird noch mehr kommen...", es kam ja nun mehr...
jetzt ist es eben komisch, dass sie weg ist, einerseits klar gut, andererseits, treffen erst in 4 monaten, hm..
schwierige sache
Hey Tommy,
also ich fragte ja letztens schon, woher Du soooooooooooo sicher weißt, dass sie alles mitnimmt, was drei Beine hat.
Irgendwie habe ich nicht so sehr das Gefühl.
Es kommt ziemlich locker rüber, dass Du ihr fehlst. Das müsste sie Dir ja wohl bei der Entfernung und Ostern ist lange hin kaum sagen müssen.
Ich denke, das alles bedauert sie schon und Du beschäftigst sie.
Was daraus wird, na ja, ich denke, Du wirst es erleben....!!!!!!!!!!!
Also negativ sehe ich das alles überhaupt nicht.
also ich fragte ja letztens schon, woher Du soooooooooooo sicher weißt, dass sie alles mitnimmt, was drei Beine hat.
Es kommt ziemlich locker rüber, dass Du ihr fehlst. Das müsste sie Dir ja wohl bei der Entfernung und Ostern ist lange hin kaum sagen müssen.
Was daraus wird, na ja, ich denke, Du wirst es erleben....!!!!!!!!!!!
Also negativ sehe ich das alles überhaupt nicht.
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
sie hat es meiner freundin geschrieben, und im netz stehen auch in der hinsicht so paar dinge, ich weiß es nicht wirklich, sie war ja letztes jahr schon in zermatt, und da hat sie alles genommen, was bei 3 ne aufm baum war, als single...
außerdem diese eine komische sms mal nachts von ihr...
ich weiß ne warum, es dieses jahr anders ist/wäre, keine ahnung, ich glaub es ihr aber sogar...
wie meinst du das ??
aber dennoch will sie nach spanien, irgendwie
hm....
außerdem diese eine komische sms mal nachts von ihr...
ich weiß ne warum, es dieses jahr anders ist/wäre, keine ahnung, ich glaub es ihr aber sogar...
wie meinst du das ??
aber dennoch will sie nach spanien, irgendwie
hm....
Ich würd aufpassen, zieh ab jetzt lieber die KS weiterhin durch, du landest sonst ziemlich schnell in ihrem Orbit bzw. auf der Freundschafttschiene , du bist ja schon wieder auf dem besten Weg dahin. Gerade wenn du ihr sagst, dass sie dir fehlt und dass du sie gern wieder sehen möchtest, zeigt ihr das, dass du eben immernoch an ihr hängst. Ich würd lieber auf Abstand gehen...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Moin,
ich gebe Isa Recht, bleib weiterhin zurückhaltend !
Aber ich denke trotzdem, dass sie sehr an Dich und Eure gemeinsame Zeit denkt.
Irgendwie gehe ich immer davon aus (so bin ich auch), dass man nix sagen muss, wenn man nicht so empfindet.
Was soll denn der Grund sein, zu sagen, Du fehlst mir, ich würde Dich gerne wiedersehen - wenn man 1400 km weit weg ist und die Möglichkeit das in die Tat umzusetzen erst in 3 Monaten gegeben ist.
Das ist doch Blödsinn. Klar, wenn Du um die Ecke wärst, komm doch mal rüber, ja. Dann hätte sie nen netten Abend und hätte Dich im Netz (oder Orbit). Nur so ergibt das jja wohl keinen Sinn.
Nur mach keinen Fehler, in dem Du jetzt aktiv wirst. Abwarten, Deinen Tee trinken und sie irre werden lassen....
ich gebe Isa Recht, bleib weiterhin zurückhaltend !
Aber ich denke trotzdem, dass sie sehr an Dich und Eure gemeinsame Zeit denkt.
Irgendwie gehe ich immer davon aus (so bin ich auch), dass man nix sagen muss, wenn man nicht so empfindet.
Was soll denn der Grund sein, zu sagen, Du fehlst mir, ich würde Dich gerne wiedersehen - wenn man 1400 km weit weg ist und die Möglichkeit das in die Tat umzusetzen erst in 3 Monaten gegeben ist.
Das ist doch Blödsinn. Klar, wenn Du um die Ecke wärst, komm doch mal rüber, ja. Dann hätte sie nen netten Abend und hätte Dich im Netz (oder Orbit). Nur so ergibt das jja wohl keinen Sinn.
Nur mach keinen Fehler, in dem Du jetzt aktiv wirst. Abwarten, Deinen Tee trinken und sie irre werden lassen....
Seh ich auch so, ich denke schon, dass sie dich vermisst, aber das Problem ist, dass so etwas schnell verfliegt, wenn man bemerkt, dass man den anderen auch so im Orbit halten kann und weiterhin seinen Spaß hat. Du hast ja bemerkt, sie hat sich anfangen zu melden, als sie bemerkt hat, dass du ihr nicht mehr hinterherläufst.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
ihr habt ja recht
sie schrieb mich grad wieder an, via icq...
hab 10 min später geantwortet und mich kurz gefasst
zwischen drin wieder ein "ich vermiss dich" von ihr..
ich hab mich jetzt von ihr verabschiedet, weil ich zum rodeln will...
sie gleich: "hastn Date?"
ich: "hm, mit mehreren schlitten, also dann bis bald "
sie fragte, ob ich heute abend nochmla da bin
ich: mal sehen... ich denk an dich"
hach man, sie kriegt mich aber auch immer soweit...
jetzt ist es wieder schwer die KS aufzubauen...
ich will sie einerseits auch ne vor den kopf stoßen, weil sie ja nun die ersten vorsichtigen schritte tut..
doch andererseits will ich auch ne in der LJBF schiene landen...
habe außerdem noch n großen fehler gemacht:
ich sagte ihr dass ich sie liebe... dem ist sie natürlich ausgewichen...
scheiße, man
mist alles...
ich werd demnächst 2 wochen ins KH müssen, vielleicht bringen die 2 wochen stille was
morgen endlich wieder arbeiten, und nicht rumlungern, brauche wieder dringend ablenkung
sie schrieb mich grad wieder an, via icq...
hab 10 min später geantwortet und mich kurz gefasst
zwischen drin wieder ein "ich vermiss dich" von ihr..
ich hab mich jetzt von ihr verabschiedet, weil ich zum rodeln will...
sie gleich: "hastn Date?"
ich: "hm, mit mehreren schlitten, also dann bis bald "
sie fragte, ob ich heute abend nochmla da bin
ich: mal sehen... ich denk an dich"
hach man, sie kriegt mich aber auch immer soweit...
jetzt ist es wieder schwer die KS aufzubauen...
ich will sie einerseits auch ne vor den kopf stoßen, weil sie ja nun die ersten vorsichtigen schritte tut..
doch andererseits will ich auch ne in der LJBF schiene landen...
scheiße, man
mist alles...
ich werd demnächst 2 wochen ins KH müssen, vielleicht bringen die 2 wochen stille was
morgen endlich wieder arbeiten, und nicht rumlungern, brauche wieder dringend ablenkung
scheiße, man
Ach Tommy.... Das war ja nun ein bißchen zuuuuuuuuuuuuuu vorschnell. Und auch unglaubwürdig, da Du ja sonst immer sooooooooo cool warst....
Es läuft doch spitzenmäßig, sie meldet sich, WILL den Kontakt. Ruhig Blut !!!!! Nicht niedertrampeln, was Du Dir wochenlang mühsam selbst wieder aufgebaut hast !!!!
LG, Manu
ich weeß manu...
wegen ihr setzt bei mir irgendwie alles oben aus ab nem gewissen punkt...
ich halte mich an euren rat
danke
danke
TomTarek schrieb:ich weeß manu...
danke
Du ahnst gar nicht, WIE SEHR ich Dich vestehe, echt!!!!!!!!!
Aber es ist wirklich besser, abzuwarten.
Deinen Fall hier sehe ich wirklich noch am erfolgversprechendsten - wenn Du strategisch vorgehst!
ich hab grad n video gemacht... für mich
bilder und so sachen mit ihr...
vielleicht ist das einfach meine erinnerung...
es ist echt schön geworden, muss ich sagen...
rodeln war auch toll, und ich hab ne beule am kopp
super
bilder und so sachen mit ihr...
vielleicht ist das einfach meine erinnerung...
es ist echt schön geworden, muss ich sagen...
super
TomTarek schrieb:
super
Haha, na Hauptsache, es ist nix IM Kopf jetzt verletzt....
Das mit nem Erinnerungsvideo ist einerseits ne schöne Sache, aber meinste nicht, dass das die ganze Sache verschlimmert????
es hat m ich sentimental gemacht, aber es ist schön es zu sehen, und an sie zu denken..
rest muss ich noch verarbeiten
mal wieder
doch es is was für mich, evtl auch n abschied
oder was weiß ich..
es hat mir auf jeden fall gut getan
rest muss ich noch verarbeiten
mal wieder
doch es is was für mich, evtl auch n abschied
oder was weiß ich..
es hat mir auf jeden fall gut getan
Wenn DU DICH gut fühlst, ist es ok !!!
LG, Manu
LG, Manu
jap...
das kann ich leider keinem zeigen, schade
aber es tat gut
aber es tat gut
TomTarek schrieb:jap...
aber es tat gut
Na doch wohl ihr, wenn sie wieder kommt....
ich denke sie muss es ne sehen....
oder wird es sehen...
es ist ja JETZT da und ne zu ostern
oder wird es sehen...
es ist ja JETZT da und ne zu ostern
Also Thommy, ich find das Du das doch schon ganz gut gemacht hast bisher. Immerhin sucht sie den Kontakt zu Dir und bei ihr ist scheinbar nun auch angekommen, dass sie Dich vermisst. Reiz das nicht gleich komplett aus. Ich liebe Dich - find ich wie Manu schon schrieb, auch etwas zu schnell gesagt, aber kannste jetzt nicht mehr rückgängig machen. KK geht natürlich immer wieder an, wenn man den Ex sieht (so wie bei mir) oder man Kontakt hat (hab ich leider nicht). Das mit dem Video kann ich auch verstehen. Hab grad beim Kartons packen alte Bilder gefunden. Man wird einfach sentimental, kann man irgendwie nicht beeinflussen in dem Moment.
Aber wenn ihr Euch im April wiederseht, könnt ihr es zusammen anschauen
Ich glaube die 2 Wochen KH werden Dir dann doch gut tun. Weiß sie davon? Wirst Du es ihr sagen? Ich geh mal davon aus, dass Du dann kein Internet hast und somit der Kontakt automatisch erstmal abbricht, oder?
Sei weiterhin stark - Du machst das gut. Und für die schwachen Momente zwischendurch hast Du ja uns
Aber wenn ihr Euch im April wiederseht, könnt ihr es zusammen anschauen
Ich glaube die 2 Wochen KH werden Dir dann doch gut tun. Weiß sie davon? Wirst Du es ihr sagen? Ich geh mal davon aus, dass Du dann kein Internet hast und somit der Kontakt automatisch erstmal abbricht, oder?
Sei weiterhin stark - Du machst das gut. Und für die schwachen Momente zwischendurch hast Du ja uns
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
KH termin steht noch aus
leider
wird aber irgendwann die tage sein...
es ist grad schlimm, die exe vor augen
alles was war
das video is ne botschaft an mich
ich liebe sie, ja
son dreck
hab mal wieder n oneitis trip
leider
sorry
ich muss arbeiten, ich glob nix anderes hilft
leider
wird aber irgendwann die tage sein...
es ist grad schlimm, die exe vor augen
alles was war
das video is ne botschaft an mich
ich liebe sie, ja
son dreck
hab mal wieder n oneitis trip
leider
sorry
ich muss arbeiten, ich glob nix anderes hilft
Mach doch nicht son Scheiß, du brauchst nen klaren Kopf. Du machst es dir ja selber schwer. In welchem Ratgeber stand: holen sie alle Fotos zusammen und machen sie ein Video mit ihren schönsten Momenten?
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
dumdidumdidum, mal kurz hier beim lieben Tom reinhuscht und sich Hand vor den Kopf haut!
Soll ich Dich mal schütteln??? Kaum reicht sie Dir den kleinen Finger und ATTACKE, schon hast Du sie kompletti geschnappt.
Klar empfindest Du vieeeeeeel für sie, aber musstest Du ihr gleich "ILD" unter die Nase reiben???
Und warum -um Himmels Willen- machst Du nen Video als Andenken an sie???
Selbst ich habe mich in meiner ärgsten Phase nicht damit gequält! Ganz im Gegenteil: In meiner Wohnung findest Du nichts -aber auch wirklich nichts- was an ihn erinnern würde!!! Noch nicht mal ein Bildchen!
Du weisst ja nun inzwischen, dass sie scheinbar noch Gefühle für Dich hegt und das ist auch gut so!
Aber mach mal wieder halblang und lass es langsam angehen; sonst isse wieder wech!
und wieder raushuscht
Soll ich Dich mal schütteln??? Kaum reicht sie Dir den kleinen Finger und ATTACKE, schon hast Du sie kompletti geschnappt.
Klar empfindest Du vieeeeeeel für sie, aber musstest Du ihr gleich "ILD" unter die Nase reiben???
Und warum -um Himmels Willen- machst Du nen Video als Andenken an sie???
Selbst ich habe mich in meiner ärgsten Phase nicht damit gequält! Ganz im Gegenteil: In meiner Wohnung findest Du nichts -aber auch wirklich nichts- was an ihn erinnern würde!!! Noch nicht mal ein Bildchen!
Du weisst ja nun inzwischen, dass sie scheinbar noch Gefühle für Dich hegt und das ist auch gut so!
Aber mach mal wieder halblang und lass es langsam angehen; sonst isse wieder wech!
und wieder raushuscht
Gast- Gast
ihr habt doch recht
ich weiß
und der tommy is ma wieder gebeutelt
von seiner scheiß-one it is
man eh
nur gut ich lebe noch...
sie ist gift, so und auch so
disst sie mich=gift für meine seele
ist sie da =
gift für meine seele
man kann ihr nicht einfach jmd sagen dass sie lieben soll?
es macht mich irre
hätte ich das forum hier ne,. ich wär lange kaputt gegangen
komm grad ne klar......
das video is mega geworden
aber es ist wieder was dass mich um meilen zurückgeworfen hat
löschen kann ichs dennoch ne
es ist echt schön geworden
aber es nützt mir nix, ich weiß.........
ich weiß
und der tommy is ma wieder gebeutelt
von seiner scheiß-one it is
man eh
nur gut ich lebe noch...
sie ist gift, so und auch so
disst sie mich=gift für meine seele
ist sie da =
gift für meine seele
man kann ihr nicht einfach jmd sagen dass sie lieben soll?
es macht mich irre
hätte ich das forum hier ne,. ich wär lange kaputt gegangen
komm grad ne klar......
das video is mega geworden
aber es ist wieder was dass mich um meilen zurückgeworfen hat
löschen kann ichs dennoch ne
es ist echt schön geworden
aber es nützt mir nix, ich weiß.........
Also, mal 2 Gänge zurückschalten, sie aufholen lassen und das Video zur Seite schieben; verstecken!!!!! Und erstmal nicht wieder anschauen!
Gast- Gast
Bei dir ist ja auch immer was los [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Also im Gegensatz zu Mitte Dezember hört sich das Verhalten deiner Ex doch schon viel besser an....
Verbaue dir das nicht durch Ungeduld.... Ich bin auch immer so ungeduldig.... schlimm
Also im Gegensatz zu Mitte Dezember hört sich das Verhalten deiner Ex doch schon viel besser an....
Verbaue dir das nicht durch Ungeduld.... Ich bin auch immer so ungeduldig.... schlimm
Lexi85- Anzahl der Beiträge : 79
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14