Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mich hats auch so gebeutelt

+27
naddel
Lynnet
max
anki
Karamina
mon_cherie
chinablue09
Krokodil
Verlassener88
ManuW
TraurigerHamster
Damien
Isa
Stella
BoonKurai
Windstille
ja.nein.vielleicht
Lexi85
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
BraucheHilfe
Alf
kissa
Sunburn
Tschebu
koc
TomTarek
31 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

mich hats auch so gebeutelt - Seite 13 Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  Tschebu Sa Jan 16, 2010 5:22 pm

Isa schrieb:

Dat hilft hier gerade nicht mehr, ist ne Spur zu heftig mit Alkohol etc. Tom du brauchst jetzt jemanden, der deinen Tagesablauf überwacht, um aus diesem Kreislauf rauszukommen. Entweder sofort zur Familie oder zu ner psychologischen Ambulanz.
Könntest du Recht haben, aber war Tom nicht zeitweise bei einer Psychologin, oder hab ich da etwas verwechselt? Ich denke aber auch, dass das notwendig ist in seinem Zustand, weil er ja selbst sagt, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Es ist doch total schwierig hier aus nem Board raus die Lage zu beurteilen. Manche schreiben, dass gar nichts mehr geht und das nächste Posting ist dann , dass sie 3 Dates am Wochenende haben.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jan 16, 2010 5:27 pm

Ja, wobei das bei Tom einmal genauso gewesen ist. Kurz vor Weihnachten ging's ihm wirklich miserabel und dann plötzlich hat er sie aus dem Kopf verbannt und ist auf Partys gegangen, hatte eine Nadine und es ging ihm blendend. Bis er dann wieder Kontakt mit ihr hatte und seine Nadine in den Wind geschossen hat.
Das ist schon alles nicht so einfach zu beurteilen, aber ich glaube es würde ihm wirklich deutlich besser gehen, wenn er einfach keinen Kontakt mit ihr hat. Das muss einen ja total herunterziehen, so wie sie ihn behandelt.

Ich glaube an seiner Stelle hätte ich das gar nicht so lang mitgemacht, sondern ihr irgendwann meine Meinung gesagt Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 7:02 pm

Tommy geht es sau-miserabel !!!!
Aber Ihr wisst nicht alles und dass ihr ausschließlich auf seiner ex rumreitet, macht die ganze Angelegenheit nicht besser, jedenfalls für ihn nicht, sorry.

Tom ist jetzt hier der wichtigste Teil, der sich um sich selbst und um den sich auch andere kümmern MÜSSEN.

Ich hoffe, er tut das und sieht ENDLICH ein, dass weder saufen noch Tabletten und erst recht nicht diese abgrundtiefe Verwzweiflung, irgendwas an seinem Zustand ändern.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jan 16, 2010 7:26 pm

ManuW schrieb:Tommy geht es sau-miserabel !!!!
Aber Ihr wisst nicht alles und dass ihr ausschließlich auf seiner ex rumreitet, macht die ganze Angelegenheit nicht besser, jedenfalls für ihn nicht, sorry.

Tom ist jetzt hier der wichtigste Teil, der sich um sich selbst und um den sich auch andere kümmern MÜSSEN.

Ich hoffe, er tut das und sieht ENDLICH ein, dass weder saufen noch Tabletten und erst recht nicht diese abgrundtiefe Verwzweiflung, irgendwas an seinem Zustand ändern.

Und wie lange sagen wir ihm schon genau das?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 7:50 pm

koc schrieb:

Erstens kommts manchmal auch darauf an, WIE man was sagt...
Und zweitens auch ich kenne diese Ups and Downs, Dir gehts superprächtig und im nächsten Moment sitzt Du da und flennst.

Übrigens Dein jetzige Avatar passt viel besser zu Dir als der vorherige.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Sa Jan 16, 2010 7:51 pm

ManuW schrieb:
koc schrieb:

Und zweitens auch ich kenne diese Ups and Downs, Dir gehts superprächtig und im nächsten Moment sitzt Du da und flennst.

Koc is Hutträger?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jan 16, 2010 8:24 pm

ManuW schrieb:

Jetzt überleg dir mal, wie die Mischung aus beiden aussieht...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 16, 2010 8:31 pm

koc schrieb:
ManuW schrieb:

Gunnery Sgt. Sixpack.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 8:41 pm

max schrieb:
koc schrieb:
ManuW schrieb:

Gunnery Sgt. Sixpack.

GRUSELIG !!! Den Körper ja, den Rest oh nö.......!!! Da hilft nur Tuch drüber legen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 16, 2010 8:44 pm

Ja ihm geht's mies. Und hier würde niemand auf der Ex rumreiten, wenn er sich mal strikt an die KS halten würde, weil er dann gar nichts von ihr zu berichten wüsste.
ManuW schrieb:

Was meinst Du damit? Ich denke, hier hat ihn keiner wirklich angegriffen, aber manchmal braucht "Mann", schon mal einen Schlag in den Nacken, damit das logische Denken wieder einsetzt. Aber das kann hier niemand leisten.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 8:50 pm

max schrieb:

Ja ihm geht's mies. Und hier würde niemand auf der Ex rumreiten, wenn er sich mal strikt an die KS halten würde, weil er dann gar nichts von ihr zu berichten wüsste.
ManuW schrieb:

Was meinst Du damit? Ich denke, hier hat ihn keiner wirklich angegriffen, aber manchmal braucht "Mann", schon mal einen Schlag in den Nacken, damit das logische Denken wieder einsetzt. Aber das kann hier niemand leisten.

Niemand hat ihn hier angegriffen. Nein, wirklich nicht. Aber durch die (teilweise berechtigten) "Angriffe" auf seine Ex, wurde er ZWANGSLÄUFIG in die Position gedrängt, sie verteidigen zu müssen. Er liebt sie, innig und ist momentan nicht in einer objektiven Denk-Situation.
Er hält sich an die KS. Nur sie lässt ihn nicht zur Ruhe kommen, da sie sich stets meldet und er es liest.

Eine ganz schwierige Situation. Aber ich denke, es wird bald besser.

Hihi, nicht nur "Mann" braucht mal nen Schlag in den Nacken.... Auch Frau hats manchmal dringend nötig.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 16, 2010 9:02 pm

ManuW schrieb:
max schrieb:

ManuW schrieb:

Niemand hat ihn hier angegriffen. Nein, wirklich nicht. Aber durch die (teilweise berechtigten) "Angriffe" auf seine Ex, wurde er ZWANGSLÄUFIG in die Position gedrängt, sie verteidigen zu müssen. Er liebt sie, innig und ist momentan nicht in einer objektiven Denk-Situation.
Er hält sich an die KS. Nur sie lässt ihn nicht zur Ruhe kommen, da sie sich stets meldet und er es liest.
Und den Skype-ICQ oder sonstwas Account oder wie das Zeugs heißt, kann man nicht löschen? KS heißt doch auch, dass man alles dafür tut, keinerlei Informationen mehr von der Ex zu bekommen.
ManuW schrieb:

Dein Wort in *setzte beliebige Gottheit ein* Ohr
ManuW schrieb:
.... Auch Frau hats manchmal dringend nötig.

Hmmm, erzähl mir mehr davon.... Evil or Very Mad
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 9:17 pm

max schrieb:Und den Skype-ICQ oder sonstwas Account oder wie das Zeugs heißt, kann man nicht löschen? KS heißt doch auch, dass man alles dafür tut, keinerlei Informationen mehr von der Ex zu bekommen.

Würde ja auch bedeuten, IHN von der Außenwelt abzuschneiden, wenn er nun alles ließe !
Sie hatte doch übrigens sein Passwort geknackt und in vieles reingehackt. Erinnere Dich, wie fertig er da war.
Und nun dann nix mehr selber machen zu können, ist ja dann ne Strafe für ihn selbst.

ManuW schrieb:
max schrieb:
Dein Wort in *setzte beliebige Gottheit ein* Ohr
Äh, Mutter Teresa????????
max schrieb:
.... Auch Frau hats manchmal dringend nötig.
Hmmm, erzähl mir mehr davon.... Evil or Very Mad

Wovon ? Von Schlägen oder was Frauen nötig haben? Ähh, manchmal auch beides gleichzeitig???
Anderes Thema bitte??????????!!!!!!!!!!?????????

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 16, 2010 9:25 pm

ManuW schrieb:
max schrieb:Und den Skype-ICQ oder sonstwas Account oder wie das Zeugs heißt, kann man nicht löschen? KS heißt doch auch, dass man alles dafür tut, keinerlei Informationen mehr von der Ex zu bekommen.

Würde ja auch bedeuten, IHN von der Außenwelt abzuschneiden, wenn er nun alles ließe !
Sie hatte doch übrigens sein Passwort geknackt und in vieles reingehackt. Erinnere Dich, wie fertig er da war.
Und nun dann nix mehr selber machen zu können, ist ja dann ne Strafe für ihn selbst.

Ne, das würde es nicht bedeuten, er kann sich ja auch nen neuen Account zulegen und seinen anderen Bekannten diesen mitteilen. Kann so schwer ja nicht sein.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jan 16, 2010 9:27 pm

ManuW schrieb:

Es zwingt ihn keiner, sich in eine Eremitage zurückzuziehen. Nur warum läßt er sich auf stundenlage Online-Debatten ein?
Wenn sie ihn anklingelt, zack und wegklicken! Wo ist das Problem?

Alternativ dazu seinen Account löschen und sich neu anmelden.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 9:28 pm

max schrieb:
ManuW schrieb:

Ne, das würde es nicht bedeuten, er kann sich ja auch nen neuen Account zulegen und seinen anderen Bekannten diesen mitteilen. Kann so schwer ja nicht sein.

Oh ja, das wäre ne Möglichkeit. Helles Köpfchen !
Hoffe, Tommy liest das, denn von allein kommt er JETZT sicher nicht auf sowas.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  max Sa Jan 16, 2010 9:31 pm

koc schrieb:
ManuW schrieb:

Es zwingt ihn keiner, sich in eine Eremitage zurückzuziehen. Nur warum läßt er sich auf stundenlage Online-Debatten ein?
Wenn sie ihn anklingelt, zack und wegklicken! Wo ist das Problem?
Das Problem liegt in Neugier, Hoffnung, der Hirnwichserei "Hey, sie will ja noch was von mir usw. Vielleicht sagt sie ja heute das und das... usw.

koc schrieb:
Alternativ dazu seinen Account löschen und sich neu anmelden.
max
max

Nach oben Nach unten

Beitrag  naddel Sa Jan 16, 2010 9:35 pm

Hi Tommy,

hab mir jetzt mal deine Geschichte durchgelesen und kann nur nur sagen auh man, das ist heftig Shocked

Doch auch ich möchte dir nochmal sagen: LASS DIE FINGER VOM ALK!!!!! B I T T E das bringt gar nix, es betäubt dich für den Moment, doch hinterher haste den Salat, es geht dir noch besch*******

Versuch dich an die Zeit vor Weihnachten zu erinnern, da gings dir doch schon relativ gut, du weißt also das du es schaffen kannst, also pack es wieder an Exclamation Exclamation Exclamation

Und das mit dem neuen Account ist viel. auch keine schlechte Idee, deine Fruende u. Bekannte werden sicher dafür Verständnis haben?! Viel. schaffst du dir zu Not auch ne neue Handy-Nr. für deine Freunde u. Bekannte an?!? Und legst die andere Karte erstmal weg.

LG Naddel flower
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt - Seite 13 Empty Update zu Tommy 16.01. 20 h

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 10:06 pm

Hey, Ihr Lieben!!!

Einen ganz lieben Gruß von Tommy an alle im Forum !

Es geht ihm gut. Er wird sich jetzt ein paar Tage nicht melden.

Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jan 19, 2010 6:00 pm

koc schrieb:
TomTarek schrieb: und @ koc, sorry, ja ich habe anderes zu tun, und deine kommentare hier helfen mit , sorry, am wenigsten...wenn du der harte typ geworden bist, super, ich bin eben noch nicht soweit, und vielleicht muss ich mir noch mehrfach in die fresse hauen lassen, bis es soweit ist....

Sind sie zu hart, bist du zu weich!

Sorry, aber du bist für sie nichts mehr als ein seelischer Tampon, den sie bei Bedarf rauszieht und sich eins damit spielt.

Aber wenn die meine Kommentar nicht weiterhelfen, werde ich mich zu deinen Problemen nicht mehr äußern und interessiert zusehen, wie du langsam vor die Hunde gehst. Aber ganz sicher werde ich deine Story als die einees weiteren beratungsresistenten immer im Hinterkopf behalten und bei Bedarf rausziehen.

Geschrieben 17.12.

Wie ich es manchmal hasse, immer recht zu haben. Aber hier sieht man wieder einmal mehr, wozu Beratungsresitenz und Ignoranz führen!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 6:20 pm

koc schrieb:
koc schrieb:
TomTarek schrieb: und @ koc, sorry, ja ich habe anderes zu tun, und deine kommentare hier helfen mit , sorry, am wenigsten...wenn du der harte typ geworden bist, super, ich bin eben noch nicht soweit, und vielleicht muss ich mir noch mehrfach in die fresse hauen lassen, bis es soweit ist....

Sind sie zu hart, bist du zu weich!

Sorry, aber du bist für sie nichts mehr als ein seelischer Tampon, den sie bei Bedarf rauszieht und sich eins damit spielt.

Aber wenn die meine Kommentar nicht weiterhelfen, werde ich mich zu deinen Problemen nicht mehr äußern und interessiert zusehen, wie du langsam vor die Hunde gehst. Aber ganz sicher werde ich deine Story als die einees weiteren beratungsresistenten immer im Hinterkopf behalten und bei Bedarf rausziehen.

Geschrieben 17.12.

Wie ich es manchmal hasse, immer recht zu haben. Aber hier sieht man wieder einmal mehr, wozu Beratungsresitenz und Ignoranz führen!

Sorry koc,
Hier hat jemand echt Probleme, da muss man nicht nachtreten.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 9:34 am

Na, da will ich mich doch auch mal äussern:

@Manu: Die Kraftausdrücke finde ich nicht wirklich prickelnd! Kann man gerne in einer PN machen!

Und mit dem Nachtreten......sorry, aber da stelle ich mich erst einmal auf KOC`s Seite!

Ich habe den Thread von Tommy ebenfalls verfolgt und hatte teilweise keinerlei Lusten mehr, einen Kommentar abzugeben, weil Tommy alle Tipps, die man ihm gegeben hat, ignoriert hat!

Die Liebe kann ein Scheiss-Spiel sein! Ja, das streite ich nicht einmal ab! Wir alle -die wir hier sind- haben gelitten!
Und WIR ALLE ZEIGEN MITGEFÜHL; allerdings nur bis zu einem gewissen Maß! Hat wohl auch damit zu tun, dass manche Dinge hier ein wenig übrfordern und man selbst aus der Ferne dem machtlos gegenüber steht!

Allerdings gibt es hier Fälle -wie diesen hier-, wo ein Forum alleine bei weitem nicht mehr ausreicht! Hier ist PROFESSIONELLE HILFE aus dem RL geboten!

Ich denke in keinster Weise, dass KOC hier keinerlei Mitgefühl gezeigt hat und nachtritt!
Und sein Military-Stil finde ich absolut okay; ansonsten wären hier manche nicht aufgewacht!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mi Jan 20, 2010 10:04 am

@Verflixt

kriegst Post.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Jan 20, 2010 1:36 pm

ManuW schrieb:
Sorry koc, aber Du bist ein selbstgefälliges, herzloses A***loch.
Hier hat jemand echt Probleme, da muss man nicht nachtreten.

Sorry Manu, aber ist das der bei dir übliche Umgangston? Kein Wunder, daß du solo bist! Bei manchen wundert es mich nicht.

Ich hab solche Ausdrücke nicht nötig, du anscheinend schon? Kleiner Tipp am Rande: ich würd sie aber nicht in deinem Flirt-Ratgeber einbauen.

Du bist doch eine von denen, die mit ihrem hirnlosen Gesäusel TT ja noch eher schlimmer in die Probleme reingeritten haben. Hätt der darauf gehört, was man ihm geraten hat, hätte er seine KS eingehalten und diesen ICQ-Mist bleiben lassen. Dann wär er sicher nicht da, wo er heute ist!

Das du ein persönliches Problem mit mir hast, hab ich schon bemerkt, ist mir aber nicht nur irgendwie egal.
Freut mich immer noch, wenn dein Ex auf meine Tips hören sollte.... Twisted Evil

Nur hör auf, anderen mit deinen unbrauchbaren Tips sinnlose Hoffnungen und im Endeffekt vermeidbare Probleme zu machen!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 20, 2010 2:43 pm

koc schrieb:
Sorry Manu, aber ist das der bei dir übliche Umgangston? Kein Wunder, daß du solo bist! Bei manchen wundert es mich nicht.

Ich hab solche Ausdrücke nicht nötig, du anscheinend schon? Kleiner Tipp am Rande: ich würd sie aber nicht in deinem Flirt-Ratgeber einbauen.
Du beleidigst subtiler. Mehr nicht.

@ManuW:
Besser du sagst einfach "ja und Amen".

@verflixt:
Tom ist anscheinend jetzt in Behandlung. Was Manu auch in einem anderen Thread angedeutet hat. Außerdem wurde zigmal gesagt wie schlecht es ihm geht. Den Thread dann nochmal rauskramen, um Rechthaberisch zu sein, ist - mit verlaub - das Allerletzte...

Beratungsresistenz ist manchen anzusehen, mit Sicherheit, aber dennoch fehlt es manchen an Einfühlungsvermögen. Es gibt nunmal Menschen, die nicht grundlos Behandlung brauchen. Es ist eine psychische Krankheit, macht euch das einfach mal klar! Und kein "Spiel"...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter