mich hats auch so gebeutelt
+27
naddel
Lynnet
max
anki
Karamina
mon_cherie
chinablue09
Krokodil
Verlassener88
ManuW
TraurigerHamster
Damien
Isa
Stella
BoonKurai
Windstille
ja.nein.vielleicht
Lexi85
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
BraucheHilfe
Alf
kissa
Sunburn
Tschebu
koc
TomTarek
31 verfasser
Seite 3 von 14
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
Re: mich hats auch so gebeutelt
mich zerreißt es
ich bin nun 24 std wach
finde keinen schlaf
frage mich was sie grad tut
küsst sie grad einen anderen?
vögelt sie ihn? aus spaß?
ich hasse diesen gedanken
dass sie grad ihren spaß hat... und ich hier sitze und nicht schlafen kann....
es ist einfach dreck...
und es tut unheimlich weh
zuzusehen.. und nichts tun zu können
ich bin nun 24 std wach
finde keinen schlaf
frage mich was sie grad tut
küsst sie grad einen anderen?
vögelt sie ihn? aus spaß?
ich hasse diesen gedanken
dass sie grad ihren spaß hat... und ich hier sitze und nicht schlafen kann....
es ist einfach dreck...
und es tut unheimlich weh
zuzusehen.. und nichts tun zu können
TomTarek- Anzahl der Beiträge : 235
Junge Junge,
steig von deinem Thron "König der Hirnwichser" lieber wieder runter und mach selber ein bisschen Action
Es ist alles halb so wild und du steigerst dich rein.
Nutze die Zeit, die du hast sinnvoll und grübel nicht über das "vergangene" nach. Vorbei ist vorbei. Das ist deine Realität und du musst das
erstmal akzeptieren.
Hoffe, du konntest mittlerweile mal die Augen schliessen und "LOS LASSEN" ...
Alternativ brauch ich hier wohl nicht auf die diversen Literaturempfehlungen hinzuweisen, oder
SO FAR
steig von deinem Thron "König der Hirnwichser" lieber wieder runter und mach selber ein bisschen Action
Es ist alles halb so wild und du steigerst dich rein.
Nutze die Zeit, die du hast sinnvoll und grübel nicht über das "vergangene" nach. Vorbei ist vorbei. Das ist deine Realität und du musst das
erstmal akzeptieren.
Hoffe, du konntest mittlerweile mal die Augen schliessen und "LOS LASSEN" ...
Alternativ brauch ich hier wohl nicht auf die diversen Literaturempfehlungen hinzuweisen, oder
SO FAR
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
diese literatur habe ich mir reingezogen...
es gab mir andere sichtweisen...
aber meine liebe zu ihr ist trotzdem da...
es gab mir andere sichtweisen...
aber meine liebe zu ihr ist trotzdem da...
die macht dein hirn gekonnt mürbe...
erst schreibt sie dir, dass sie dich vermisst und dann schreibt sie voll erbärmlich und lächerlich im buschfunk solche texte...
manipulation der feinsten güte... und es funktioniert anscheinend.
erst schreibt sie dir, dass sie dich vermisst und dann schreibt sie voll erbärmlich und lächerlich im buschfunk solche texte...
manipulation der feinsten güte... und es funktioniert anscheinend.
Gast- Gast
oh ja... wie recht du hast..
ich bin echt ganz krank deswegen, meine erkältung hält sich ja nun auch schon hartnäckig knapp 2 wochen, und will nicht besser werden.
ich kann seit 1 monat kaum noch was essen...
ich habe sie gestern im übrigen NICHT mehr gesehen...
sie hat mir kurz vorher abgesagt, mit der begründung, dass sie nicht beim abschied zusammenbrechen möchte, für sie ist es besser so, als mich nocheinmal zu sehen...
naja, jetzt sitzt sie ja im zug... und ist WEG !!!!!!!
ich danke euch dennoch für die arschtritte hier, ich brauche das, um manchmal klar zu sehen...
ich habe den buschfunk jetzt abgestellt, so dass ich da nix mehr dahingehend lesen muss...
morgen geh ich wieder arbeiten für 8 tage, dann ist ja weihnachten, und ich werde es dieses jahr allein daheim verbringen, leider.
zumindest heiligabend...
ich bin echt ganz krank deswegen, meine erkältung hält sich ja nun auch schon hartnäckig knapp 2 wochen, und will nicht besser werden.
ich kann seit 1 monat kaum noch was essen...
ich habe sie gestern im übrigen NICHT mehr gesehen...
sie hat mir kurz vorher abgesagt, mit der begründung, dass sie nicht beim abschied zusammenbrechen möchte, für sie ist es besser so, als mich nocheinmal zu sehen...
naja, jetzt sitzt sie ja im zug... und ist WEG !!!!!!!
ich danke euch dennoch für die arschtritte hier, ich brauche das, um manchmal klar zu sehen...
ich habe den buschfunk jetzt abgestellt, so dass ich da nix mehr dahingehend lesen muss...
morgen geh ich wieder arbeiten für 8 tage, dann ist ja weihnachten, und ich werde es dieses jahr allein daheim verbringen, leider.
zumindest heiligabend...
leute sowas ist irgendwie die hölle...
ich hab nun so oft versucht mich zu beschäftigen...
vorübergehend klappt das auch, nur irgendwann muss man ja wieder heim...
und es ist scheiße
ich wohne hier leider nur wegen meiner arbeit, d.h. meine freunde sind 80km weit weg
ja ich ziehe im februar wieder um, eine meiner kurzschlusshandlungen, der letzten wochen
aber ich denk es ist gut so
hier habe ich niemanden, das nervt
man ist echt auf das netz angewiesen
ich kann keine klaren gedanken fassen...
ich will mich ablenken
n buch lesen
baden
sport machen
spielen
tv glotzen
aber nichts kann ich lange machen
ich bin so derart genervt von allem...
könnte alles in die ecke schmeißen...
wieso kann ich denn damit nicht umgehen?
wieso wirft es mich diesmal so aus der bahn?
das hatte ich noch nie.....
bei keiner meiner exen
ich verstehe mich nicht, und erkenne mich selbst nicht wieder
ich habe schon wieder abgenommen, weil ich nichts essen kann...
ich schlafe beschissen
frauen die ich kennenlerne (ja hab mal wieder bisl rumgeschaut) sind interessiert an mir...
ich aber nicht an denen...
so zum quatschen ja, aber nix sonst
wieso kann ich nicht einfach den schalter im kopf umlegen...
KS ich weiß, aber das ist so sauschwer...
heute ist wieder so ein verdammter tag...
ich heule schon seit stunden... will aufhören, aber immerwieder kommt es in mir hoch...
ich bin so ein blödes weichei, mich kotzt das an...
ich war nie so...
warum gerade bei ihr???
ja die bücher hab ich gelesen, ich habe sie auch verstanden, bzw mein kopf hat es...
nur mein herz nicht....
oh man...
bitte schaltet meinen kopf aus, ich drehe sonst noch durch....
ich hab nun so oft versucht mich zu beschäftigen...
vorübergehend klappt das auch, nur irgendwann muss man ja wieder heim...
und es ist scheiße
ich wohne hier leider nur wegen meiner arbeit, d.h. meine freunde sind 80km weit weg
ja ich ziehe im februar wieder um, eine meiner kurzschlusshandlungen, der letzten wochen
aber ich denk es ist gut so
hier habe ich niemanden, das nervt
man ist echt auf das netz angewiesen
ich kann keine klaren gedanken fassen...
ich will mich ablenken
n buch lesen
baden
sport machen
spielen
tv glotzen
aber nichts kann ich lange machen
ich bin so derart genervt von allem...
könnte alles in die ecke schmeißen...
wieso kann ich denn damit nicht umgehen?
wieso wirft es mich diesmal so aus der bahn?
das hatte ich noch nie.....
bei keiner meiner exen
ich verstehe mich nicht, und erkenne mich selbst nicht wieder
ich habe schon wieder abgenommen, weil ich nichts essen kann...
ich schlafe beschissen
frauen die ich kennenlerne (ja hab mal wieder bisl rumgeschaut) sind interessiert an mir...
ich aber nicht an denen...
so zum quatschen ja, aber nix sonst
wieso kann ich nicht einfach den schalter im kopf umlegen...
KS ich weiß, aber das ist so sauschwer...
heute ist wieder so ein verdammter tag...
ich heule schon seit stunden... will aufhören, aber immerwieder kommt es in mir hoch...
ich bin so ein blödes weichei, mich kotzt das an...
ich war nie so...
warum gerade bei ihr???
ja die bücher hab ich gelesen, ich habe sie auch verstanden, bzw mein kopf hat es...
nur mein herz nicht....
oh man...
bitte schaltet meinen kopf aus, ich drehe sonst noch durch....
ich versteh dich total....
der kopf sagt einen DAS und das Herz wieder was anderes...
man weiß nicht wie man damit umgehen soll...
man prügelt sich irgendwas in den Kopf in der Hoffnungen das Herz versteht es vllt mal....
schwierige Sache
der kopf sagt einen DAS und das Herz wieder was anderes...
man weiß nicht wie man damit umgehen soll...
man prügelt sich irgendwas in den Kopf in der Hoffnungen das Herz versteht es vllt mal....
schwierige Sache
ResponseOfSoul- Anzahl der Beiträge : 279
Diese Phase geht auch vorbei. bei dem Einen geht es schneller, bei dem Anderen
dauert es eben länger. Bei mir waren es 2 Monate, ehe ich in der Lage war, überhaupt
wieder etwas auf die Reihe zu bekommen.
Zwanghaft Mädels anzugraben bringt dir im Moment auch nichts. Das kommt irgendwann.
Was auch passiert mit dir im Moment, lass es erstmal zu.
Das gehört dazu.
dauert es eben länger. Bei mir waren es 2 Monate, ehe ich in der Lage war, überhaupt
wieder etwas auf die Reihe zu bekommen.
Zwanghaft Mädels anzugraben bringt dir im Moment auch nichts. Das kommt irgendwann.
Was auch passiert mit dir im Moment, lass es erstmal zu.
Das gehört dazu.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Du leidest unter einer ganz heftigen "ONEITIS" und das ist das, was dich aus der Bahn wirft. Nicht mehr und nicht weniger
Und du jammerst auch viel zu viel. Du solltest mal wieder den Schalter zurück zu einem selbstbewussten jungen Mann umlegen
Und du jammerst auch viel zu viel. Du solltest mal wieder den Schalter zurück zu einem selbstbewussten jungen Mann umlegen
ja oneitis
scheiße
ich muss das loswerden, sehr dringend
mir gehts damit ja nur schlecht
scheiße
ich muss das loswerden, sehr dringend
mir gehts damit ja nur schlecht
hallo mal wieder
nunja.. es ist noch nicht besser gewesen.. bin nun heut den 2. tag wieder arbeiten
was heißt arbeiten, ich bin DA, mehr nicht...
gestern schrieb sie mir wieder sms aus der schweiz
, dass sie an mich denkt, und sie sich plötzlich allein fühlt, und dann kam noch eine MMS mit einem bild von ihr
wo sie sich mit dem teddy fotografiert hat den ich ihr mal genäht habe.. (ja ich hab den selbst genäht!!!, ihre exkerle haben immer nur welche gekauft), und sie schrieb dass sie ihn oft im arm hat, weil er so nach mir riecht...
oh man, ich wusste gar nicht was ich denken sollte...
und ja ich habe ihr geantwortet, dass ich es schön find, dass sie teddy mitgenommen hat, und dass so wenigstens ein teil von mir bei ihr ist...
war sicher auch wieder blöd, naja...
mir fällt es echt schwer das zu ignorieren, weil ich denk, wenn ich sie wirklich ignoriere, dann entfernt sie sich völlig von mir...
(ihre freundin hat sowas angedeutet als wir letztens mal kurz gechattet haben, und linda ist froh, dass sie und ich noch den kontakt haben, auch wenn er nur sporadisch ist)
es ist komisch...
17 wochen bis sie wieder zurück in D ist, und es ist immer noch schwer...doch zumindest ist sie zum treffen nicht greifbar
ab heute arbeitet sie ja auch... an der bar, d.h. sollte sie sich melden wird das eh nur nachts sein... und internet hat sie ja derzeit dort auch keins, wer weiß wozu das alles gut ist...
heute nacht kam dann noch eine sms von ihrer neuen schweizer handynummer: sie meinte, dass teddy bald nicht mehr nach mir riechen wird, weil sie den so festhält, und wie mein parfum nochmal hieß...
das hab ich heut morgen gelesen...
ich weiß auch nicht was diese frau denn nun will, ich meine sie schreibt in keiner sms was von "hdl" oder "ild", klar, aber eben das andere...
ich verstehs nicht, aber ich spreche sie auch nicht drauf an, versuche meine antworten nett aber ohne großes tamtam zu halten...
dann noch zu meinem gestrigen abend...
ich saß vorm pc und hab mit ner lieben freundin von mir gechattet, und sie war fertig, weil ihr freund gestern schluss gemacht hat, und aus der gemeinsamen bude weg ist, zu seiner mutter... und sie sei fertig und gehts schlecht, also das volle programm eben, wie wir es ja selber kennen
da ich zumindest den ersten schock schon überwunden hab, bot ich an zu ihr zu fahren, damit sie nicht alleine ist und jmd zum quatschen hat
bin also noch zu ihr, sie wollte dass ich was zu trinken mitbring und das tat ich, hab aber auch gesagt, wenn wir uns einen ansaufen, müsste ich bei ihr eben auch pennen, ok
also haben wir bis in die nacht gequatscht, ich hab ihr das buch ildnwdml gegeben, und wir haben dann auch fotos geschaut und uns abgelenkt, war echt n schöner abend, um 2uhr hieß es dann, wir sollten mal ins bett gehen, wegen arbeit etc, und wir waren auch schon gut angetütelt
wir haben uns während des abends auch öfter mal fest umarmt, und bisl geheult...
naja, ich hab ihr gesagt, wenn sie mag kann sie ja dann nochmal kurz zu mir kuscheln kommen, und bisl wärme haben
das tat sie auch...
hm, naja, irgendwie haben wir dann plötzlich angefangen rumzuknutschen, und das ganze eskalierte dann zum sex...
ok, bei mir funktionierte das leider alles nicht so ganz, also war es nicht so ganz richtiger sex, aber ihr wisst schon was ich meine...
ich fand es nicht unangenehm, aber es war nicht der sex, logo, ich hab sie auch sehr gern, aber ich weiß dass da nicht mehr ist, und sein wird...
nun hab ich also auch das getan, besser fühl ich mich nicht, im gegeteil, im nachhinein, weiß ich nicht, ob das unserer freundschaft nich n knacks gegeben hat, sie meinte heut auch zu mir dass das ne ganz blöde idee war, und wir haben uns auch währenddessen gefragt: was machen wir grad eigentlich...
hm, mal sehen, ob ich mit ihr nochmal drüber spreche oder ob wir beide das als ausrutscher abhaken...
es hat mir aber nicht den kick gegeben, der mich meine ex vergessen lässt...
hm... was haltet ihr von dem ganzen wirrwarr ???
nunja.. es ist noch nicht besser gewesen.. bin nun heut den 2. tag wieder arbeiten
was heißt arbeiten, ich bin DA, mehr nicht...
gestern schrieb sie mir wieder sms aus der schweiz
, dass sie an mich denkt, und sie sich plötzlich allein fühlt, und dann kam noch eine MMS mit einem bild von ihr
wo sie sich mit dem teddy fotografiert hat den ich ihr mal genäht habe.. (ja ich hab den selbst genäht!!!, ihre exkerle haben immer nur welche gekauft), und sie schrieb dass sie ihn oft im arm hat, weil er so nach mir riecht...
oh man, ich wusste gar nicht was ich denken sollte...
und ja ich habe ihr geantwortet, dass ich es schön find, dass sie teddy mitgenommen hat, und dass so wenigstens ein teil von mir bei ihr ist...
war sicher auch wieder blöd, naja...
mir fällt es echt schwer das zu ignorieren, weil ich denk, wenn ich sie wirklich ignoriere, dann entfernt sie sich völlig von mir...
(ihre freundin hat sowas angedeutet als wir letztens mal kurz gechattet haben, und linda ist froh, dass sie und ich noch den kontakt haben, auch wenn er nur sporadisch ist)
es ist komisch...
17 wochen bis sie wieder zurück in D ist, und es ist immer noch schwer...doch zumindest ist sie zum treffen nicht greifbar
ab heute arbeitet sie ja auch... an der bar, d.h. sollte sie sich melden wird das eh nur nachts sein... und internet hat sie ja derzeit dort auch keins, wer weiß wozu das alles gut ist...
heute nacht kam dann noch eine sms von ihrer neuen schweizer handynummer: sie meinte, dass teddy bald nicht mehr nach mir riechen wird, weil sie den so festhält, und wie mein parfum nochmal hieß...
das hab ich heut morgen gelesen...
ich weiß auch nicht was diese frau denn nun will, ich meine sie schreibt in keiner sms was von "hdl" oder "ild", klar, aber eben das andere...
ich verstehs nicht, aber ich spreche sie auch nicht drauf an, versuche meine antworten nett aber ohne großes tamtam zu halten...
dann noch zu meinem gestrigen abend...
ich saß vorm pc und hab mit ner lieben freundin von mir gechattet, und sie war fertig, weil ihr freund gestern schluss gemacht hat, und aus der gemeinsamen bude weg ist, zu seiner mutter... und sie sei fertig und gehts schlecht, also das volle programm eben, wie wir es ja selber kennen
da ich zumindest den ersten schock schon überwunden hab, bot ich an zu ihr zu fahren, damit sie nicht alleine ist und jmd zum quatschen hat
bin also noch zu ihr, sie wollte dass ich was zu trinken mitbring und das tat ich, hab aber auch gesagt, wenn wir uns einen ansaufen, müsste ich bei ihr eben auch pennen, ok
also haben wir bis in die nacht gequatscht, ich hab ihr das buch ildnwdml gegeben, und wir haben dann auch fotos geschaut und uns abgelenkt, war echt n schöner abend, um 2uhr hieß es dann, wir sollten mal ins bett gehen, wegen arbeit etc, und wir waren auch schon gut angetütelt
wir haben uns während des abends auch öfter mal fest umarmt, und bisl geheult...
naja, ich hab ihr gesagt, wenn sie mag kann sie ja dann nochmal kurz zu mir kuscheln kommen, und bisl wärme haben
das tat sie auch...
hm, naja, irgendwie haben wir dann plötzlich angefangen rumzuknutschen, und das ganze eskalierte dann zum sex...
ok, bei mir funktionierte das leider alles nicht so ganz, also war es nicht so ganz richtiger sex, aber ihr wisst schon was ich meine...
ich fand es nicht unangenehm, aber es war nicht der sex, logo, ich hab sie auch sehr gern, aber ich weiß dass da nicht mehr ist, und sein wird...
nun hab ich also auch das getan, besser fühl ich mich nicht, im gegeteil, im nachhinein, weiß ich nicht, ob das unserer freundschaft nich n knacks gegeben hat, sie meinte heut auch zu mir dass das ne ganz blöde idee war, und wir haben uns auch währenddessen gefragt: was machen wir grad eigentlich...
hm, mal sehen, ob ich mit ihr nochmal drüber spreche oder ob wir beide das als ausrutscher abhaken...
es hat mir aber nicht den kick gegeben, der mich meine ex vergessen lässt...
hm... was haltet ihr von dem ganzen wirrwarr ???
Hey Tom...
HAbe deine Thread verfolgt...
Echt seltsam, das Verhalten von ihr? Sie macht dir damit ja wieder total Hoffnung....
Hat sie denn nie die Schweiz als Trennungsgrund angegeben? Das wäre dann ja auch plausibel...
HAbe deine Thread verfolgt...
Echt seltsam, das Verhalten von ihr? Sie macht dir damit ja wieder total Hoffnung....
Hat sie denn nie die Schweiz als Trennungsgrund angegeben? Das wäre dann ja auch plausibel...
Lexi85- Anzahl der Beiträge : 79
hey tom!
also deine ex ist ja echt ne nummer... total manipulativ und intrigant.
du wirst es nicht gerne hören, aber du musst jetzt endlich mal die KS durchziehen! du findest immer wieder gründe, dich bei ihr zu melden - lass es!
am besten wärs, du meldest dich bei diesen ganzen bescheuerten "social-communities" ab, bzw. schmeißt deine ex aus den freundeslisten und setzt diese auf den status privat. sorry, klingt hart, aber wie sollst du abstand gewinnen, wenn du dauernd ihren status, fotos usw. siehst?
das die das irgendwo genießt, ist wohl offensichtlich. sie hält dich warm und es gefällt ihr, dass du leidest - kann das wirklich liebe sein? oder bist du eher ihr egopusher - jemand, der sie anbetet und das ist ihr nun zu langweilig geworden?
mach was aus dir, du bist bestimmt ein toller typ, und es geht sie überhaupt nichts mehr an, was in deinem leben los ist. blocke sie, egal wie oft sie dich kontaktiert!! du musst jetzt echtmal auf andere gedanken kommen, und das geht, glaub mir. aber dazu darf einfach mal längere zeit NULL kontakt bestehen. die alte spinnt doch, sorry...
also deine ex ist ja echt ne nummer... total manipulativ und intrigant.
du wirst es nicht gerne hören, aber du musst jetzt endlich mal die KS durchziehen! du findest immer wieder gründe, dich bei ihr zu melden - lass es!
am besten wärs, du meldest dich bei diesen ganzen bescheuerten "social-communities" ab, bzw. schmeißt deine ex aus den freundeslisten und setzt diese auf den status privat. sorry, klingt hart, aber wie sollst du abstand gewinnen, wenn du dauernd ihren status, fotos usw. siehst?
das die das irgendwo genießt, ist wohl offensichtlich. sie hält dich warm und es gefällt ihr, dass du leidest - kann das wirklich liebe sein? oder bist du eher ihr egopusher - jemand, der sie anbetet und das ist ihr nun zu langweilig geworden?
mach was aus dir, du bist bestimmt ein toller typ, und es geht sie überhaupt nichts mehr an, was in deinem leben los ist. blocke sie, egal wie oft sie dich kontaktiert!! du musst jetzt echtmal auf andere gedanken kommen, und das geht, glaub mir. aber dazu darf einfach mal längere zeit NULL kontakt bestehen. die alte spinnt doch, sorry...
ja.nein.vielleicht- Anzahl der Beiträge : 4
nee die schweiz hat sie nicht direkt als grund angegeben...
ich denk schon, dass es auch einer is... aber ich werde darauf keine antwort bekommen
sie verwirrt mich...
seit ihrer letzten sms kam nun auch nix mehr, heute war sie plötzlich wieder online... habs durch zufall gesehen..
habe mich aber auch nicht gezuckt
es ist nun wieder einmal tag 1 der KS, wie so oft...
ihr habt ja recht
ich sollte es endlich ignorieren, und ich schreibe ihr ja auch nicht... also von mir aus
hab mich heut auch gezwungen nicht auf ihre profile zu gehen...
und es hat geklappt
sie spinnt, hm, wahrscheinlich...
sie hat es ja so entschieden
und ich muss lernen damit umzugehen
ich weiß
hab zumindest heut schonmal mein komplettes wo-e verplant bekommen, also bin unterwegs
hilft!
den richtigen absprung zu kriegen ist eben echt ne miese und schwere sache, aber es muss ja sein, sonst dreht man sich ja immer im kreis...
als ich heut in meiner einen community unterwegs war, hatte mir ne andere mein komplettes fotoalbum kommentiert, die kenn ich erst seit paar tagen, also nur via schreiben... wollen uns auch sonntag mal treffen... mal sehen was das für eine is...
löst das bei meiner exe auch n kopfkino aus? wenn sie schon in meinem profil ist und dann die bildkommis der anderen liest?
und als ich da in die startseite ging, sah ich dass sie auf meinem profil war, also meine ex
ich mein da gibts n stealth-modus, wo man auf den anderen profilen nicht als besucher angezeigt wird...
den nutzt sie ja nicht, stalkt sie mich nun??
und will wissen was ich so treibe?
ich hab in meinen profilen nicht viel geändert außer eben den beziehungstatus rausgenommen, also da wird gar nix angezeigt bei mir
ich weeß ich muss mich auf mich konzentrieren
ich tue derzeit auch bisl was für mein wohlbefinden, sport fällt zwar wegen krank grad aus. aber sonnenstudio etc, und eben treffen mit freunden und auch mit neuen bekanntschaften
irgendwie hab ich auch grad bemerkt dass ich grad nicht viel empfinde... also so grundsätzlich,
klar wenn ich bilder sehe von ihr, weeß ich was los ist, aber andere sind eben da und fertig...
für was neues ist es eh definitiv zu früh...
ich hab auch in der nächsten zeit einiges vor, ich hoff es verschafft mir die nötige ablenkung, und distanz...
mein problem ist, dass ich nicht weiß wie ich eben RICHTIG auf ihre nachrichten reagiere...
weiß nicht ob die totale ignoranz das einzig richtige ist...
und im moment bin ich noch nicht soweit um der ganzen sache eben sachlich oder selbstbestimmt gegenüberzutreten...
ok, sie ruft ja nicht an, es sind immer irgendwelche sms, oder sowas
also macht sie es ja auch nur weil sie sich mir nicht stellen kann...
geschrieben ist immer schnell was...
so auf die "friss-oder-stirb-tour"
meist kommt ja auch nur eine antwort, und dann zieht sie sich zurück, womöglich hat sie gelesen was sie lesen wollte, und dann lässt sie mich wieder im regen zurück, quasi...
ich hoff ich bin beim nä mal stärker
ich weiß dass wenn ich sie ignoriere ich sie verliere... vielleicht soll das so sein, keinen plan
vielleicht ist das auch ne art von erpressung, weil sie es ihrer freundin eben so gesagt hat, und im hinterkopf weeß sie evtl dass diese freundin zu mir kontakt hat
ist sicher och so n dummes spiel
also muss ich eben zusehen, dass ich wenn dann passende antworten finde...
auf der einen seite hab ich irre herzklopfen, wenn sie mir schreibt, auf der anderen seite ist es für sie ne art selbstbefriedigung
die ich ihr nicht verschaffen mag...
ich lerne es auch noch... ich weeß
ich hab heut nicht reagiert.
mal wieder n anfang...
ich werd von mir aus auch nix mehr tun
zu weihnachten will ich mir n job als weihnachtsmann besorgen, damit ich ne alleine daheim rumhänge
und dann is silvester, und ich bin so eener, der silvester immer als neuanfang sieht, also jahr abschließt und alles neu eben...
bisher hats jedes jahr funktioniert, dass ich ins neue jahr gegangen bin, mit nicht wirklich vorsätzen, aber eben in ein neues jahr, und immer neu angegriffen hab
die zeit wirds bringen
rest wird ja dann eh berichtet...
ich denk schon, dass es auch einer is... aber ich werde darauf keine antwort bekommen
sie verwirrt mich...
seit ihrer letzten sms kam nun auch nix mehr, heute war sie plötzlich wieder online... habs durch zufall gesehen..
habe mich aber auch nicht gezuckt
es ist nun wieder einmal tag 1 der KS, wie so oft...
ihr habt ja recht
ich sollte es endlich ignorieren, und ich schreibe ihr ja auch nicht... also von mir aus
hab mich heut auch gezwungen nicht auf ihre profile zu gehen...
und es hat geklappt
sie spinnt, hm, wahrscheinlich...
sie hat es ja so entschieden
und ich muss lernen damit umzugehen
ich weiß
hab zumindest heut schonmal mein komplettes wo-e verplant bekommen, also bin unterwegs
hilft!
den richtigen absprung zu kriegen ist eben echt ne miese und schwere sache, aber es muss ja sein, sonst dreht man sich ja immer im kreis...
als ich heut in meiner einen community unterwegs war, hatte mir ne andere mein komplettes fotoalbum kommentiert, die kenn ich erst seit paar tagen, also nur via schreiben... wollen uns auch sonntag mal treffen... mal sehen was das für eine is...
löst das bei meiner exe auch n kopfkino aus? wenn sie schon in meinem profil ist und dann die bildkommis der anderen liest?
und als ich da in die startseite ging, sah ich dass sie auf meinem profil war, also meine ex
ich mein da gibts n stealth-modus, wo man auf den anderen profilen nicht als besucher angezeigt wird...
den nutzt sie ja nicht, stalkt sie mich nun??
und will wissen was ich so treibe?
ich hab in meinen profilen nicht viel geändert außer eben den beziehungstatus rausgenommen, also da wird gar nix angezeigt bei mir
ich weeß ich muss mich auf mich konzentrieren
ich tue derzeit auch bisl was für mein wohlbefinden, sport fällt zwar wegen krank grad aus. aber sonnenstudio etc, und eben treffen mit freunden und auch mit neuen bekanntschaften
irgendwie hab ich auch grad bemerkt dass ich grad nicht viel empfinde... also so grundsätzlich,
klar wenn ich bilder sehe von ihr, weeß ich was los ist, aber andere sind eben da und fertig...
für was neues ist es eh definitiv zu früh...
ich hab auch in der nächsten zeit einiges vor, ich hoff es verschafft mir die nötige ablenkung, und distanz...
mein problem ist, dass ich nicht weiß wie ich eben RICHTIG auf ihre nachrichten reagiere...
weiß nicht ob die totale ignoranz das einzig richtige ist...
und im moment bin ich noch nicht soweit um der ganzen sache eben sachlich oder selbstbestimmt gegenüberzutreten...
ok, sie ruft ja nicht an, es sind immer irgendwelche sms, oder sowas
also macht sie es ja auch nur weil sie sich mir nicht stellen kann...
geschrieben ist immer schnell was...
so auf die "friss-oder-stirb-tour"
meist kommt ja auch nur eine antwort, und dann zieht sie sich zurück, womöglich hat sie gelesen was sie lesen wollte, und dann lässt sie mich wieder im regen zurück, quasi...
ich hoff ich bin beim nä mal stärker
ich weiß dass wenn ich sie ignoriere ich sie verliere... vielleicht soll das so sein, keinen plan
vielleicht ist das auch ne art von erpressung, weil sie es ihrer freundin eben so gesagt hat, und im hinterkopf weeß sie evtl dass diese freundin zu mir kontakt hat
ist sicher och so n dummes spiel
also muss ich eben zusehen, dass ich wenn dann passende antworten finde...
auf der einen seite hab ich irre herzklopfen, wenn sie mir schreibt, auf der anderen seite ist es für sie ne art selbstbefriedigung
die ich ihr nicht verschaffen mag...
ich lerne es auch noch... ich weeß
ich hab heut nicht reagiert.
mal wieder n anfang...
ich werd von mir aus auch nix mehr tun
zu weihnachten will ich mir n job als weihnachtsmann besorgen, damit ich ne alleine daheim rumhänge
und dann is silvester, und ich bin so eener, der silvester immer als neuanfang sieht, also jahr abschließt und alles neu eben...
bisher hats jedes jahr funktioniert, dass ich ins neue jahr gegangen bin, mit nicht wirklich vorsätzen, aber eben in ein neues jahr, und immer neu angegriffen hab
die zeit wirds bringen
rest wird ja dann eh berichtet...
kurzer guten morgen gruß...
heut hab ich lust zum arbeiten, bin seit 6uhr am start, und hab schon gut was geschafft heut...
hab ja hier im büro i-net und auch icq an, weil ich ab und zu mit nem anderen freund bisl labere...
und siehe da....
---> madame exe schreibt mich an (ich habe sie ja nicht mehr in meiner liste)
"moin moin, so zeitig aufstehen nervt mich an, wie gehts dir, alles klar bei dir?"
ich habs ignoriert, weil ich eh status auf N/A hab, also quasi ni am platz bin...
außerdem "MOIN MOIN"??? das hab ich von ihr noch nie gehört, bin doch ni ihr bauerntrampel...
tzzzzz
sie ist gleich wieder offline gegangen...
d.h. ich hätte nichtmal die möglichkeit gehabt zu antworten...
was wird das wenn ich fragen darf???
hm...
naja, ich widme mich wieder meinem hygieneordner, der wird mich eh den ganzen tag beschäftigen....
und 15 uhr gehts heim....
und dann sonnenstudio und friseur...
schönen tag euch allen
heut hab ich lust zum arbeiten, bin seit 6uhr am start, und hab schon gut was geschafft heut...
hab ja hier im büro i-net und auch icq an, weil ich ab und zu mit nem anderen freund bisl labere...
und siehe da....
---> madame exe schreibt mich an (ich habe sie ja nicht mehr in meiner liste)
"moin moin, so zeitig aufstehen nervt mich an, wie gehts dir, alles klar bei dir?"
ich habs ignoriert, weil ich eh status auf N/A hab, also quasi ni am platz bin...
außerdem "MOIN MOIN"??? das hab ich von ihr noch nie gehört, bin doch ni ihr bauerntrampel...
tzzzzz
sie ist gleich wieder offline gegangen...
d.h. ich hätte nichtmal die möglichkeit gehabt zu antworten...
was wird das wenn ich fragen darf???
hm...
naja, ich widme mich wieder meinem hygieneordner, der wird mich eh den ganzen tag beschäftigen....
und 15 uhr gehts heim....
und dann sonnenstudio und friseur...
schönen tag euch allen
Moin Moin riecht ganz fies nach LJBF (Scherz)
Sie will halt nur gucken, ob du noch zuckst. Du hast ja nicht gezuckt, also alles richtig gemacht.
Sich nicht auf LJBF Gelaber einzulassen ist der einzige Weg, der auf Dauer zum Erfolg führen (kann) wird (wie auch immer)
Gruß
SB
Sie will halt nur gucken, ob du noch zuckst. Du hast ja nicht gezuckt, also alles richtig gemacht.
Sich nicht auf LJBF Gelaber einzulassen ist der einzige Weg, der auf Dauer zum Erfolg führen (kann) wird (wie auch immer)
Gruß
SB
hach hass ..
alles doof
sie skyped mich
langes gespräch
0aussagen
wie erwartet
alles beschissesn
#
[16.12.2009 17:55:09] xprotagonistinx: salut
[16.12.2009 18:46:49] xprotagonistinx: ?
[16.12.2009 19:08:07] xprotagonistinx: sprichste net?
[16.12.2009 22:11:19] xprotagonistinx: wenn de net quatschen willst, dann mußte och net mein freund hier sein
[16.12.2009 22:11:52] Tomasz : wieso net quatschen ?
[16.12.2009 22:12:11] Tomasz : hat mich ja keiner angesprochen hier...
[16.12.2009 22:12:17] xprotagonistinx: na hab vor std schon geschrieben
[16.12.2009 22:12:27] Tomasz: echt?
[16.12.2009 22:12:35] Tomasz : hab ich irgendwie nich bekommen
[16.12.2009 22:12:43] Tomasz : das ist der erste text hier
[16.12.2009 22:13:23] Tomasz : sonst hätte ich ja was gesagt
[16.12.2009 22:13:25] xprotagonistinx: mhm neeee
[16.12.2009 22:13:43] Tomasz : komisch
[16.12.2009 22:14:01] Tomasz : na dein icq heut morgen war ja och komisch... na wer weiß
[16.12.2009 22:14:16] Tomasz: was hast du vor std denn geschrieben?
[16.12.2009 22:14:24] Tomasz : ich hab echt nix bekommen?
[16.12.2009 22:14:32] Tomasz: war aber auch mal 2 std nicht zuhause
[16.12.2009 22:15:14] xprotagonistinx: na gegen 5 oder so
[16.12.2009 22:16:26] Tomasz : hm, da war ich hier...
[16.12.2009 22:16:36] Tomasz : hab aber nix bekommen, sorry is so
[16.12.2009 22:17:43] Tomasz : bin ja icq auch die ganze zeit on...
[16.12.2009 22:21:33] xprotagonistinx: da seh ich dich net
[16.12.2009 22:22:09] Tomasz : bei icq?
[16.12.2009 22:22:21] Tomasz : hm ich bin on
[16.12.2009 22:24:40] Tomasz : bei skype ist das och meine junfernfahrt;9
[16.12.2009 22:24:43] Tomasz :
[16.12.2009 22:25:52] xprotagonistinx: meine auch
[16.12.2009 22:26:28] Tomasz : na da
[16.12.2009 22:26:47] xprotagonistinx: tel och schon fleißig
[16.12.2009 22:27:14] Tomasz : und bitte linda, kein "moin moin" mehr, das sag ich meinem nachbarn...
[16.12.2009 22:27:22] Tomasz : na fein
[16.12.2009 22:27:34] xprotagonistinx: ok
[16.12.2009 22:27:58] xprotagonistinx: hab heut ne konferenzschaltung mit mama und jule geschafft
[16.12.2009 22:28:05] Tomasz : ich weeß, ich bin der EX... aber ich bin ne dein kumpel.... weeßte...
[16.12.2009 22:28:19] xprotagonistinx: ok, dann lassen wir es
[16.12.2009 22:28:45] Tomasz: ich kann keen kumpel sein
[16.12.2009 22:28:51] Tomasz : nicht mit dir
[16.12.2009 22:28:55] Tomasz : entweder oder
[16.12.2009 22:28:59] Tomasz : dann ist das so
[16.12.2009 22:30:11] xprotagonistinx: wir müssen kein kontakt haben+
[16.12.2009 22:30:36] Tomasz : müssen wir nicht, als "kumpel" brauch ich das auch nicht...
[16.12.2009 22:30:50] Tomasz : du weißt wo ich stehe
[16.12.2009 22:30:54] Tomasz : und wie
[16.12.2009 22:31:18] Tomasz : ich bin nicht wie deine anderen, is eben so
[16.12.2009 22:31:25] xprotagonistinx: ja gut
[16.12.2009 22:31:33] Tomasz es ist deine entscheidung
[16.12.2009 22:31:44] xprotagonistinx: ja ne deine
[16.12.2009 22:31:58] Tomasz : meine gefühle sind nicht nur freundschaftlich
[16.12.2009 22:32:12] Tomasz : also kann ich DAS so ne haben
[16.12.2009 22:32:29] xprotagonistinx: wie denn dann?
[16.12.2009 22:32:29] xprotagonistinx: mehr als irgendwo quatschen bleibt uns ja net
[16.12.2009 22:32:37] xprotagonistinx: außerdem hast du mich bei skype gesucht
[16.12.2009 22:32:52] Tomasz : jap, du hast mir ja geschrieben dass ihr alle skype habt
[16.12.2009 22:32:57] Tomasz : war ne variante
[16.12.2009 22:33:25] Tomasz: nur diese nur freundschaftsschiene, das klappt nich so wirklich
[16.12.2009 22:33:29] Tomasz: sorry
[16.12.2009 22:33:34] Tomasz : das kann ich nicht
[16.12.2009 22:33:44] Tomasz : ich will nicht als männliche beste freundin enden
[16.12.2009 22:34:03] Tomasz : du weißt was ICH will und wie ich fühle
[16.12.2009 22:34:14] Tomasz : alles andere is rotz
[16.12.2009 22:34:16] Tomasz : sorryy
[16.12.2009 22:34:23] xprotagonistinx: ok
[16.12.2009 22:35:07] Tomasz : du musst wissen was de willst
[16.12.2009 22:35:28] Tomasz : und wenn es nicht ist, dann mach das klar, und dann ist das so
[16.12.2009 22:35:35] Tomasz: dann werd ich lernen damit zu leben
[16.12.2009 22:36:46] Tomasz : ich werd dich nicht bedrängen, du hast dein ding jetzt dort
[16.12.2009 22:36:58] xprotagonistinx: ja
[16.12.2009 22:37:06] Tomasz : dann mach das einfach
[16.12.2009 22:37:11] Tomasz : und zieh es durch
[16.12.2009 22:38:17] Tomasz : ich muss hier auch jeden tag aufstehen und mein leben leben, egal wie es eben kommt
[16.12.2009 22:38:46] xprotagonistinx: ja dann mach das. dann werden wir es jetzt lassen
[16.12.2009 22:39:27] Tomasz : linda, liebe-->ja, kumpelschiene-->nein
[16.12.2009 22:39:45] Tomasz : ich weeß wer ich bin
[16.12.2009 22:40:10] xprotagonistinx: habs ja begriffen.
[16.12.2009 22:40:22] xprotagonistinx: wollt ja nur n bissl quatschen
[16.12.2009 22:40:27] Tomasz : kannste och
[16.12.2009 22:40:40] Tomasz : aber es ist eben nicht das geliche
[16.12.2009 22:40:49] Tomasz : und so kommen wir nicht weiter
[16.12.2009 22:40:55] Tomasz : weder du noch ich
[16.12.2009 22:41:09] Tomasz : dazu ist ein fach zuviel da
[16.12.2009 22:41:41] xprotagonistinx: ja ok...dann schönen abend noch
[16.12.2009 22:41:52] Tomasz : musst du wissen, schlaf gut
[16.12.2009 22:42:26] Tomasz : ich kann mir nicht dauern selbst weh tun damit
[16.12.2009 22:42:57] xprotagonistinx: ja warum kommste dann zu skype, wenn de net quatschen willst?
[16.12.2009 22:43:14] xprotagonistinx: falsches fenster
[16.12.2009 22:43:26] Tomasz : du kannst dich nicht dafür entscheiden, also muss ich das akzeptieren
[16.12.2009 22:45:56] xprotagonistinx: ja warum kommste dann zu skype, wenn de net quatschen willst?
[16.12.2009 22:47:54] xprotagonistinx: or de technik
[16.12.2009 22:47:58] xprotagonistinx: nerv
[16.12.2009 22:48:45] Tomasz : passiert
[16.12.2009 22:49:08] xprotagonistinx: [22:43] xprotagonistinx:
<<< ja warum kommste dann zu skype, wenn de net quatschen willst?— xprotagonistinx, Heute 22:43
[16.12.2009 22:50:01] Tomasz : hm, was willst mir sagenß mit dem kopierten?
[16.12.2009 22:50:20] xprotagonistinx: das ich es 5 mal geschrieben hab
[16.12.2009 22:50:28] xprotagonistinx: und ich probs mit dem netz hab
[16.12.2009 22:50:29] Tomasz : ich habs 1x bekommen
[16.12.2009 22:50:40] Tomasz : und mich auch gezuckt
[16.12.2009 22:51:43] Tomasz : du weeßt dass de mir fehlst usw, und was los is... das rumgeeier ist nunmal nix, weeßte doch selber...
[16.12.2009 22:51:59] Tomasz : damit machen wir uns nur kaputt
[16.12.2009 22:52:34] xprotagonistinx: ja und warum suchst du mich dann immer wieder
[16.12.2009 22:52:47] Tomasz : warum tust du es denn?
[16.12.2009 22:52:54] Tomasz : du fehlst mir eben
[16.12.2009 22:53:16] xprotagonistinx: weil ich dich net ganz verlieren will
[16.12.2009 22:53:38] Tomasz : aber du weißt doch , dass WIR auf kumpelschiene nix hinkriegen
[16.12.2009 22:53:42] Tomasz : das ist doch sinnlos
[16.12.2009 22:53:59] xprotagonistinx: haste schon 5 mal gesagt, bin ja net blöde
[16.12.2009 22:54:23] Tomasz : na du sagst doch auch 5x dass de mich ne verlieren willst
[16.12.2009 22:54:29] Tomasz : ist doch auch egal
[16.12.2009 22:54:35] Tomasz: wie oft, und warum
[16.12.2009 22:54:39] Tomasz : es ist eben so
[16.12.2009 22:54:47] Tomasz : ich wills ja auch nicht
[16.12.2009 22:54:54] xprotagonistinx: was machst du sonst so?
[16.12.2009 22:54:56] Tomasz : aber wenn dann will ich dich als meine frau
[16.12.2009 22:55:04] Tomasz : und nicht als irgendne freundin
[16.12.2009 22:55:24] Tomasz : was ich sonst so macheß
[16.12.2009 22:55:34] Tomasz : ausgehen und mein leben ordnen
[16.12.2009 22:55:45] Tomasz : es muss ja irgendwie weitergehen
[16.12.2009 22:56:40] xprotagonistinx: or ich komm viell. ins fernsehen
[16.12.2009 22:57:05] Tomasz : für dich gehts in der schweiz grad weiter und für mich eben hier
[16.12.2009 22:57:11] Tomasz : ich hab meine arbeit
[16.12.2009 22:57:22] Tomasz : und auch meine leute
[16.12.2009 22:57:30] Tomasz : wird schon alles werden
[16.12.2009 22:57:37] Tomasz : mit der zeit
[16.12.2009 22:57:51] Tomasz : was soll ich auch anderes jetzt sagen?!
[16.12.2009 22:58:49] xprotagonistinx: or ich komm viell. ins fernsehen
[16.12.2009 22:59:43] Tomasz : cool
[16.12.2009 23:00:12] Tomasz : ich komm viell raqus
[16.12.2009 23:00:42] xprotagonistinx: zdf dreht ne reportage über zermatt und monte rosa
[16.12.2009 23:01:01] Tomasz : ui prominenz
[16.12.2009 23:01:04] Tomasz :
[16.12.2009 23:01:17] xprotagonistinx: und die wollen nen neuen mitarbeiten nen alten und n ossi interviewn
[16.12.2009 23:02:06] Tomasz : na da
[16.12.2009 23:02:24] Tomasz : biste ja genau richtig angekommen
[16.12.2009 23:02:36] xprotagonistinx: hihi
[16.12.2009 23:02:53] Tomasz : du machst das schon
[16.12.2009 23:03:01] Tomasz : bist ja schon groß
[16.12.2009 23:03:06] xprotagonistinx: jaaaa
[16.12.2009 23:03:11] Tomasz : eben
[16.12.2009 23:03:39] Tomasz : wie is überhaupt der job?
[16.12.2009 23:03:51] Tomasz : fensterputzen klingt ni so nach hit
[16.12.2009 23:04:20] xprotagonistinx: war kalt ja..und das wasser ist gleich an der scheibe gefroren
[16.12.2009 23:04:28] xprotagonistinx: der job ist toll. sind nur mädels an der bar
[16.12.2009 23:04:45] Tomasz : wie morgens halb 6 an meinem auto
[16.12.2009 23:05:08] xprotagonistinx: hä?
[16.12.2009 23:05:16] xprotagonistinx: und die mädels sind coll drauf
[16.12.2009 23:05:16] Tomasz : na dann wirds ja ne gute zeit werden
[16.12.2009 23:06:14] xprotagonistinx: ja wird schon
[16.12.2009 23:06:17] Tomasz : das eh
[16.12.2009 23:06:24] xprotagonistinx: die ham schon wegn sommer gefragt, werds vielleicht machen
[16.12.2009 23:06:38] Tomasz : hab och nix anderes von dir erwartet, weil des eben kannst
[16.12.2009 23:06:46] xprotagonistinx: katharina ist och fast meine nachbarin und wir ham schon ne welle gefunden
[16.12.2009 23:06:51] Tomasz : na da
[16.12.2009 23:07:01] Tomasz : also kommste sicher ne zurück
[16.12.2009 23:07:26] Tomasz : hm, dann isses wohl so
[16.12.2009 23:07:41] xprotagonistinx: ich weiß noch net
[16.12.2009 23:07:56] xprotagonistinx: will halt net mehr heme sitzen und fett werden, fühl mich a wie ne qualle
[16.12.2009 23:07:57] Tomasz : da mach mal, is ja och ne möglichkeit
[16.12.2009 23:08:34] Tomasz : und es sagt ja auch einiges aus
[16.12.2009 23:08:55] xprotagonistinx: was denn?
[16.12.2009 23:09:10] Tomasz: na dass ich ne auf dich warten soll
[16.12.2009 23:09:42] Tomasz: weil diese möglichkeit ja eh irgendwie ne is
[16.12.2009 23:10:19] xprotagonistinx: ich denke nicht
[16.12.2009 23:10:30] Tomasz : dann ist das wohl so
[16.12.2009 23:10:51] xprotagonistinx: ich will net das de auf mich wartest und dann wieder enttäuscht wirst
[16.12.2009 23:11:16] Tomasz : ach scheiß drauf, du kannst eh nicht in mich schauen und ich nicht in dich
[16.12.2009 23:11:27] Tomasz: du willst nicht zurück
[16.12.2009 23:12:00] Tomasz : und das alles is eben fürn arsch
[16.12.2009 23:12:56] xprotagonistinx: ich würd gern zurück komm, aber ich will och gescheit leben für meine arbeit und net für 800euro im monat mit meinem leben rumknausern
[16.12.2009 23:13:04] Tomasz : ich weiß
[16.12.2009 23:13:37] Tomasz : aber wenn es eben keinen platz für mich gibt, egal in welcher anschauungsweise, dann ist es doch gelaufen
[16.12.2009 23:14:14] xprotagonistinx: du fehlst mir schon
[16.12.2009 23:14:27] xprotagonistinx: aber ich denke es reicht einfach net mehr
[16.12.2009 23:14:34] Tomasz : linda, aber das hilft uns doch ne weiter
[16.12.2009 23:14:50] Tomasz : du denkst ich denke, bla blubb
[16.12.2009 23:14:58] Tomasz : kenn den zirkus keene sorge
[16.12.2009 23:15:39] Tomasz : ich werde nicht auf dauer n kumpel sein, dazu bin ich mir zu schade
[16.12.2009 23:15:47] Tomasz : meine gefühle sind es
[16.12.2009 23:16:06] Tomasz: ich liebe dich, das weißt du
[16.12.2009 23:16:15] Tomasz : und weniger kann ich nicht hergeben
[16.12.2009 23:16:33] Tomasz : also das tam tam funktioniert nicht
[16.12.2009 23:16:57] Tomasz : ja ich freue mich wenn du dich meldest
[16.12.2009 23:17:08] Tomasz Scholz: ich habe auch immer noch herzklopfen
[16.12.2009 23:17:20] xprotagonistinx: und meckerst mich an, wenn ich es tue
[16.12.2009 23:17:22] Tomasz Scholz: aber wenn es nicht das ist, was es sein soll
[16.12.2009 23:17:24] xprotagonistinx: passt ja och net#
[16.12.2009 23:17:40] Tomasz : nein ich meckere nicht
[16.12.2009 23:17:51] Tomasz: es ist die art und weise WIE
[16.12.2009 23:18:39] Tomasz : bei dir gibts in dem fall eben nur wenn oder aber
[16.12.2009 23:19:29] Tomasz : du weeßt selber dass du nur schnippen müsstest, das allein is schlimm genug
[16.12.2009 23:20:18] Tomasz : ich versuche doch auch nur klar zu kommen, OHNE dich
[16.12.2009 23:20:32] Tomasz : und das ist nun nicht de einfa chste part
[16.12.2009 23:20:58] xprotagonistinx: du kannst doch andere haben, die viel toller sind
[16.12.2009 23:23:26] xprotagonistinx: or geht wieder net?
[16.12.2009 23:24:16] xprotagonistinx: ?
[16.12.2009 23:25:23] Tomasz : du weeßt wo du mich findest
[16.12.2009 23:25:44] Tomasz : ich könnte ja, ich will vielleicht auch nicht
[16.12.2009 23:26:14] Tomasz : ich stürze mich nicht ins nächste abenteuer
[16.12.2009 23:26:44] xprotagonistinx: tommy, ich bin ein schlechter mensch. es wäre besser für alle männer, wenn ich alleine bleibe
[16.12.2009 23:26:56] xprotagonistinx: ich würde ja sogar fast behaupten ich bin unfähig zu lieben
[16.12.2009 23:27:04] Tomasz : du redest blödsinn, und das weeßte selber
[16.12.2009 23:27:43] Tomasz : mach doch jetzt einfach dein ding
[16.12.2009 23:27:48] xprotagonistinx: ich bin verliebt, aber in dem moent wo dieses gefühl in liebe übergehen solte, mache ich mir gedanken wie ich aus der sache wieder raus komme
[16.12.2009 23:28:14] Tomasz : das ist komisch, aber manchmal ist das eben so
[16.12.2009 23:28:19] xprotagonistinx: immer
[16.12.2009 23:28:29] xprotagonistinx: und glaub mir, ich bin ein schlechter mensch
[16.12.2009 23:28:36] Tomasz : das bist du nicht
[16.12.2009 23:28:45] Tomasz: ja ab und zu bist du ein arschloch
[16.12.2009 23:28:52] Tomasz : geb ich zu
[16.12.2009 23:29:04] Tomasz : aber das ist ne rein subjektive sache
[16.12.2009 23:29:14] Tomasz : und das gehört dazu
[16.12.2009 23:29:18] xprotagonistinx: tommy, als ich den vertrag unterschrieben habe, wußte ich schon, dass ich dich vor zermatt verlassen werde
[16.12.2009 23:29:26] Tomasz : ich weiß
[16.12.2009 23:29:54] Tomasz : das wusste ich, was meinst du warum ich darauf So reagiert hab, wie ich reagiert hab
[16.12.2009 23:30:41] xprotagonistinx: hier ist noch jemand, der hat den ganzen sommer auf mich gewartet..
[16.12.2009 23:30:49] Tomasz : na feini
[16.12.2009 23:31:22] xprotagonistinx: i hab nix mit ihm..ich hab keine lust mehr auf ihn
[16.12.2009 23:31:27] xprotagonistinx: na der kotzt ab
[16.12.2009 23:31:50] Tomasz Scholz: du linda, das musst du wissen, mit wem du was haben willst
[16.12.2009 23:32:05] xprotagonistinx: ich habe immer ein hintertürchen und verarsche meine männer, nicht sonderlich bewußt, aber ich tue es. und deshalb bin ich ein schlechter mensch
[16.12.2009 23:32:19] Tomasz : unser sommer hat s eben nicht rausgerissen, wenn du so denkst
[16.12.2009 23:32:39] Tomasz : es war ne tolle zeit
[16.12.2009 23:32:47] Tomasz : ich hab sie sehr genossen
[16.12.2009 23:33:17] xprotagonistinx: ja, war toll
[16.12.2009 23:33:19] Tomasz : doch ich will auch ne belogen werden
[16.12.2009 23:33:41] Tomasz : wenn das eben alles ne so war wie wir oder ich dachte dann st das tragisch
[16.12.2009 23:33:48] Tomasz : aber eben nich zu ändern
[16.12.2009 23:34:12] xprotagonistinx: du bist einfach nicht der typ mann mit dem ich alt werden möchte, und das tut mir wirklich leid
[16.12.2009 23:34:57] xprotagonistinx: mal abgesehen davon, dass es kein typ mann gibt mit dem ich alt werden öchte
[16.12.2009 23:34:59] xprotagonistinx: +m
[16.12.2009 23:35:03] xprotagonistinx: außer benny
[16.12.2009 23:35:05] xprotagonistinx: hihi
[16.12.2009 23:35:33] Tomasz : und nun quatsch ma keene seife wegen verarschen, so ne dinge sind ni da...
[16.12.2009 23:35:57] Tomasz : du kannst dich ja auch ne die ganze zeit selber belügen
[16.12.2009 23:36:19] Tomasz : wenn du mich belogen hast, dann werd ich auch das hinnnehmen
[16.12.2009 23:36:24] Tomasz : und damit leben
[16.12.2009 23:36:42] Tomasz : scheiße zwar aber dann weeß ich eben woran ich bin
[16.12.2009 23:38:38] xprotagonistinx: belogen habe ich dich net
[16.12.2009 23:38:48] Tomasz : und wenn du mir fremdgegangen bist---> ich will es nicht wissen. ok
[16.12.2009 23:38:57] xprotagonistinx: das habe ich nicht
[16.12.2009 23:38:59] xprotagonistinx: selbst bis heute nicht
[16.12.2009 23:39:27] Tomasz : linda DU hast diese entscheidung getroffen
[16.12.2009 23:39:42] Tomasz : mich auch damit getroffen, keine frage
[16.12.2009 23:39:54] Tomasz : aber nun ist es eben realität
[16.12.2009 23:39:54] xprotagonistinx: ich werde mich jetzt um mich selbst kümmern, ohne männer
[16.12.2009 23:40:04] Tomasz : und es gibt och ja keen zurück
[16.12.2009 23:40:15] xprotagonistinx: denn ohne männer gibt es nur glückliche dicke frauen, das 2. bin ich schon, jetzt arbeite ich am ersten
[16.12.2009 23:40:54] Tomasz : du hast ne macke
[16.12.2009 23:40:58] Tomasz :
[16.12.2009 23:41:34] Tomasz : ich zeige dir mal dicke frsuen
[16.12.2009 23:41:38] Tomasz : ...
[16.12.2009 23:41:54] Tomasz : du hast was gemacht was viele nicht wagen
[16.12.2009 23:42:03] Tomasz : dich neu orientiert
[16.12.2009 23:42:12] Tomasz : also zieh die scheiße durch
[16.12.2009 23:42:36] Tomasz : es wird nie ein leben ohne das ander geschlecht geben
[16.12.2009 23:42:42] Tomasz : und sei es nur gebummst
[16.12.2009 23:42:45] Tomasz : egal
[16.12.2009 23:42:54] Tomasz : es wird sicher uns beide treffen
[16.12.2009 23:42:57] Tomasz : egal wann
[16.12.2009 23:43:33] Tomasz : ich weeß mit dir hatte och bisher den besten sex meines lebens
[16.12.2009 23:43:40] Tomasz : aber es ist eben WAR
[16.12.2009 23:43:42] Tomasz: nicht IST
[16.12.2009 23:43:57] Tomasz : und so isse seben
[16.12.2009 23:44:00] Tomasz : s
[16.12.2009 23:45:18] Tomasz : mir ist genauso völlig klar dass in den 17wochen sicher mehr passieren wird als ich mir wünsche
[16.12.2009 23:45:27] Tomasz : aber du bist nicht mein eigentum
[16.12.2009 23:45:36] Tomasz : also lebe
[16.12.2009 23:46:06] Tomasz : und tu was dir gefällt
[16.12.2009 23:57:32] Tomasz : du weeßt meine liebe is dein
[16.12.2009 23:58:07] Tomasz: hab letztens n video gesehen
[16.12.2009 23:58:20] Tomasz : sehr schockierend
[16.12.2009 23:58:37] Tomasz : n absturz von mir
[16.12.2009 23:58:57] Tomasz : kann dich verstehen
[16.12.2009 23:59:14] Tomasz : wenn ich dich so gefilmt hätte......
[16.12.2009 23:59:23] Tomasz : ich wäre weg
alles doof
sie skyped mich
langes gespräch
0aussagen
wie erwartet
alles beschissesn
#
[16.12.2009 18:46:49] xprotagonistinx: ?
[16.12.2009 19:08:07] xprotagonistinx: sprichste net?
[16.12.2009 22:11:19] xprotagonistinx: wenn de net quatschen willst, dann mußte och net mein freund hier sein
[16.12.2009 22:11:52] Tomasz : wieso net quatschen ?
[16.12.2009 22:12:11] Tomasz : hat mich ja keiner angesprochen hier...
[16.12.2009 22:12:17] xprotagonistinx: na hab vor std schon geschrieben
[16.12.2009 22:12:27] Tomasz: echt?
[16.12.2009 22:12:35] Tomasz : hab ich irgendwie nich bekommen
[16.12.2009 22:12:43] Tomasz : das ist der erste text hier
[16.12.2009 22:13:23] Tomasz : sonst hätte ich ja was gesagt
[16.12.2009 22:13:25] xprotagonistinx: mhm neeee
[16.12.2009 22:13:43] Tomasz : komisch
[16.12.2009 22:14:01] Tomasz : na dein icq heut morgen war ja och komisch... na wer weiß
[16.12.2009 22:14:16] Tomasz: was hast du vor std denn geschrieben?
[16.12.2009 22:14:24] Tomasz : ich hab echt nix bekommen?
[16.12.2009 22:14:32] Tomasz: war aber auch mal 2 std nicht zuhause
[16.12.2009 22:15:14] xprotagonistinx: na gegen 5 oder so
[16.12.2009 22:16:26] Tomasz : hm, da war ich hier...
[16.12.2009 22:16:36] Tomasz : hab aber nix bekommen, sorry is so
[16.12.2009 22:17:43] Tomasz : bin ja icq auch die ganze zeit on...
[16.12.2009 22:21:33] xprotagonistinx: da seh ich dich net
[16.12.2009 22:22:09] Tomasz : bei icq?
[16.12.2009 22:22:21] Tomasz : hm ich bin on
[16.12.2009 22:24:40] Tomasz : bei skype ist das och meine junfernfahrt;9
[16.12.2009 22:24:43] Tomasz :
[16.12.2009 22:25:52] xprotagonistinx: meine auch
[16.12.2009 22:26:28] Tomasz : na da
[16.12.2009 22:26:47] xprotagonistinx: tel och schon fleißig
[16.12.2009 22:27:14] Tomasz : und bitte linda, kein "moin moin" mehr, das sag ich meinem nachbarn...
[16.12.2009 22:27:22] Tomasz : na fein
[16.12.2009 22:27:34] xprotagonistinx: ok
[16.12.2009 22:27:58] xprotagonistinx: hab heut ne konferenzschaltung mit mama und jule geschafft
[16.12.2009 22:28:05] Tomasz : ich weeß, ich bin der EX... aber ich bin ne dein kumpel.... weeßte...
[16.12.2009 22:28:19] xprotagonistinx: ok, dann lassen wir es
[16.12.2009 22:28:45] Tomasz: ich kann keen kumpel sein
[16.12.2009 22:28:51] Tomasz : nicht mit dir
[16.12.2009 22:28:55] Tomasz : entweder oder
[16.12.2009 22:28:59] Tomasz : dann ist das so
[16.12.2009 22:30:11] xprotagonistinx: wir müssen kein kontakt haben+
[16.12.2009 22:30:36] Tomasz : müssen wir nicht, als "kumpel" brauch ich das auch nicht...
[16.12.2009 22:30:50] Tomasz : du weißt wo ich stehe
[16.12.2009 22:30:54] Tomasz : und wie
[16.12.2009 22:31:18] Tomasz : ich bin nicht wie deine anderen, is eben so
[16.12.2009 22:31:25] xprotagonistinx: ja gut
[16.12.2009 22:31:33] Tomasz es ist deine entscheidung
[16.12.2009 22:31:44] xprotagonistinx: ja ne deine
[16.12.2009 22:31:58] Tomasz : meine gefühle sind nicht nur freundschaftlich
[16.12.2009 22:32:12] Tomasz : also kann ich DAS so ne haben
[16.12.2009 22:32:29] xprotagonistinx: wie denn dann?
[16.12.2009 22:32:29] xprotagonistinx: mehr als irgendwo quatschen bleibt uns ja net
[16.12.2009 22:32:37] xprotagonistinx: außerdem hast du mich bei skype gesucht
[16.12.2009 22:32:52] Tomasz : jap, du hast mir ja geschrieben dass ihr alle skype habt
[16.12.2009 22:32:57] Tomasz : war ne variante
[16.12.2009 22:33:25] Tomasz: nur diese nur freundschaftsschiene, das klappt nich so wirklich
[16.12.2009 22:33:29] Tomasz: sorry
[16.12.2009 22:33:34] Tomasz : das kann ich nicht
[16.12.2009 22:33:44] Tomasz : ich will nicht als männliche beste freundin enden
[16.12.2009 22:34:03] Tomasz : du weißt was ICH will und wie ich fühle
[16.12.2009 22:34:14] Tomasz : alles andere is rotz
[16.12.2009 22:34:16] Tomasz : sorryy
[16.12.2009 22:34:23] xprotagonistinx: ok
[16.12.2009 22:35:07] Tomasz : du musst wissen was de willst
[16.12.2009 22:35:28] Tomasz : und wenn es nicht ist, dann mach das klar, und dann ist das so
[16.12.2009 22:35:35] Tomasz: dann werd ich lernen damit zu leben
[16.12.2009 22:36:46] Tomasz : ich werd dich nicht bedrängen, du hast dein ding jetzt dort
[16.12.2009 22:36:58] xprotagonistinx: ja
[16.12.2009 22:37:06] Tomasz : dann mach das einfach
[16.12.2009 22:37:11] Tomasz : und zieh es durch
[16.12.2009 22:38:17] Tomasz : ich muss hier auch jeden tag aufstehen und mein leben leben, egal wie es eben kommt
[16.12.2009 22:38:46] xprotagonistinx: ja dann mach das. dann werden wir es jetzt lassen
[16.12.2009 22:39:27] Tomasz : linda, liebe-->ja, kumpelschiene-->nein
[16.12.2009 22:39:45] Tomasz : ich weeß wer ich bin
[16.12.2009 22:40:10] xprotagonistinx: habs ja begriffen.
[16.12.2009 22:40:22] xprotagonistinx: wollt ja nur n bissl quatschen
[16.12.2009 22:40:27] Tomasz : kannste och
[16.12.2009 22:40:40] Tomasz : aber es ist eben nicht das geliche
[16.12.2009 22:40:49] Tomasz : und so kommen wir nicht weiter
[16.12.2009 22:40:55] Tomasz : weder du noch ich
[16.12.2009 22:41:09] Tomasz : dazu ist ein fach zuviel da
[16.12.2009 22:41:41] xprotagonistinx: ja ok...dann schönen abend noch
[16.12.2009 22:41:52] Tomasz : musst du wissen, schlaf gut
[16.12.2009 22:42:26] Tomasz : ich kann mir nicht dauern selbst weh tun damit
[16.12.2009 22:42:57] xprotagonistinx: ja warum kommste dann zu skype, wenn de net quatschen willst?
[16.12.2009 22:43:14] xprotagonistinx: falsches fenster
[16.12.2009 22:43:26] Tomasz : du kannst dich nicht dafür entscheiden, also muss ich das akzeptieren
[16.12.2009 22:45:56] xprotagonistinx: ja warum kommste dann zu skype, wenn de net quatschen willst?
[16.12.2009 22:47:54] xprotagonistinx: or de technik
[16.12.2009 22:47:58] xprotagonistinx: nerv
[16.12.2009 22:48:45] Tomasz : passiert
[16.12.2009 22:49:08] xprotagonistinx: [22:43] xprotagonistinx:
<<< ja warum kommste dann zu skype, wenn de net quatschen willst?— xprotagonistinx, Heute 22:43
[16.12.2009 22:50:01] Tomasz : hm, was willst mir sagenß mit dem kopierten?
[16.12.2009 22:50:20] xprotagonistinx: das ich es 5 mal geschrieben hab
[16.12.2009 22:50:28] xprotagonistinx: und ich probs mit dem netz hab
[16.12.2009 22:50:29] Tomasz : ich habs 1x bekommen
[16.12.2009 22:50:40] Tomasz : und mich auch gezuckt
[16.12.2009 22:51:43] Tomasz : du weeßt dass de mir fehlst usw, und was los is... das rumgeeier ist nunmal nix, weeßte doch selber...
[16.12.2009 22:51:59] Tomasz : damit machen wir uns nur kaputt
[16.12.2009 22:52:34] xprotagonistinx: ja und warum suchst du mich dann immer wieder
[16.12.2009 22:52:47] Tomasz : warum tust du es denn?
[16.12.2009 22:52:54] Tomasz : du fehlst mir eben
[16.12.2009 22:53:16] xprotagonistinx: weil ich dich net ganz verlieren will
[16.12.2009 22:53:38] Tomasz : aber du weißt doch , dass WIR auf kumpelschiene nix hinkriegen
[16.12.2009 22:53:42] Tomasz : das ist doch sinnlos
[16.12.2009 22:53:59] xprotagonistinx: haste schon 5 mal gesagt, bin ja net blöde
[16.12.2009 22:54:23] Tomasz : na du sagst doch auch 5x dass de mich ne verlieren willst
[16.12.2009 22:54:29] Tomasz : ist doch auch egal
[16.12.2009 22:54:35] Tomasz: wie oft, und warum
[16.12.2009 22:54:39] Tomasz : es ist eben so
[16.12.2009 22:54:47] Tomasz : ich wills ja auch nicht
[16.12.2009 22:54:54] xprotagonistinx: was machst du sonst so?
[16.12.2009 22:54:56] Tomasz : aber wenn dann will ich dich als meine frau
[16.12.2009 22:55:04] Tomasz : und nicht als irgendne freundin
[16.12.2009 22:55:24] Tomasz : was ich sonst so macheß
[16.12.2009 22:55:34] Tomasz : ausgehen und mein leben ordnen
[16.12.2009 22:55:45] Tomasz : es muss ja irgendwie weitergehen
[16.12.2009 22:56:40] xprotagonistinx: or ich komm viell. ins fernsehen
[16.12.2009 22:57:05] Tomasz : für dich gehts in der schweiz grad weiter und für mich eben hier
[16.12.2009 22:57:11] Tomasz : ich hab meine arbeit
[16.12.2009 22:57:22] Tomasz : und auch meine leute
[16.12.2009 22:57:30] Tomasz : wird schon alles werden
[16.12.2009 22:57:37] Tomasz : mit der zeit
[16.12.2009 22:57:51] Tomasz : was soll ich auch anderes jetzt sagen?!
[16.12.2009 22:58:49] xprotagonistinx: or ich komm viell. ins fernsehen
[16.12.2009 22:59:43] Tomasz : cool
[16.12.2009 23:00:12] Tomasz : ich komm viell raqus
[16.12.2009 23:00:42] xprotagonistinx: zdf dreht ne reportage über zermatt und monte rosa
[16.12.2009 23:01:01] Tomasz : ui prominenz
[16.12.2009 23:01:04] Tomasz :
[16.12.2009 23:01:17] xprotagonistinx: und die wollen nen neuen mitarbeiten nen alten und n ossi interviewn
[16.12.2009 23:02:06] Tomasz : na da
[16.12.2009 23:02:24] Tomasz : biste ja genau richtig angekommen
[16.12.2009 23:02:36] xprotagonistinx: hihi
[16.12.2009 23:02:53] Tomasz : du machst das schon
[16.12.2009 23:03:01] Tomasz : bist ja schon groß
[16.12.2009 23:03:06] xprotagonistinx: jaaaa
[16.12.2009 23:03:11] Tomasz : eben
[16.12.2009 23:03:39] Tomasz : wie is überhaupt der job?
[16.12.2009 23:03:51] Tomasz : fensterputzen klingt ni so nach hit
[16.12.2009 23:04:20] xprotagonistinx: war kalt ja..und das wasser ist gleich an der scheibe gefroren
[16.12.2009 23:04:28] xprotagonistinx: der job ist toll. sind nur mädels an der bar
[16.12.2009 23:04:45] Tomasz : wie morgens halb 6 an meinem auto
[16.12.2009 23:05:08] xprotagonistinx: hä?
[16.12.2009 23:05:16] xprotagonistinx: und die mädels sind coll drauf
[16.12.2009 23:05:16] Tomasz : na dann wirds ja ne gute zeit werden
[16.12.2009 23:06:14] xprotagonistinx: ja wird schon
[16.12.2009 23:06:17] Tomasz : das eh
[16.12.2009 23:06:24] xprotagonistinx: die ham schon wegn sommer gefragt, werds vielleicht machen
[16.12.2009 23:06:38] Tomasz : hab och nix anderes von dir erwartet, weil des eben kannst
[16.12.2009 23:06:46] xprotagonistinx: katharina ist och fast meine nachbarin und wir ham schon ne welle gefunden
[16.12.2009 23:06:51] Tomasz : na da
[16.12.2009 23:07:01] Tomasz : also kommste sicher ne zurück
[16.12.2009 23:07:26] Tomasz : hm, dann isses wohl so
[16.12.2009 23:07:41] xprotagonistinx: ich weiß noch net
[16.12.2009 23:07:56] xprotagonistinx: will halt net mehr heme sitzen und fett werden, fühl mich a wie ne qualle
[16.12.2009 23:07:57] Tomasz : da mach mal, is ja och ne möglichkeit
[16.12.2009 23:08:34] Tomasz : und es sagt ja auch einiges aus
[16.12.2009 23:08:55] xprotagonistinx: was denn?
[16.12.2009 23:09:10] Tomasz: na dass ich ne auf dich warten soll
[16.12.2009 23:09:42] Tomasz: weil diese möglichkeit ja eh irgendwie ne is
[16.12.2009 23:10:19] xprotagonistinx: ich denke nicht
[16.12.2009 23:10:30] Tomasz : dann ist das wohl so
[16.12.2009 23:10:51] xprotagonistinx: ich will net das de auf mich wartest und dann wieder enttäuscht wirst
[16.12.2009 23:11:16] Tomasz : ach scheiß drauf, du kannst eh nicht in mich schauen und ich nicht in dich
[16.12.2009 23:11:27] Tomasz: du willst nicht zurück
[16.12.2009 23:12:00] Tomasz : und das alles is eben fürn arsch
[16.12.2009 23:12:56] xprotagonistinx: ich würd gern zurück komm, aber ich will och gescheit leben für meine arbeit und net für 800euro im monat mit meinem leben rumknausern
[16.12.2009 23:13:04] Tomasz : ich weiß
[16.12.2009 23:13:37] Tomasz : aber wenn es eben keinen platz für mich gibt, egal in welcher anschauungsweise, dann ist es doch gelaufen
[16.12.2009 23:14:14] xprotagonistinx: du fehlst mir schon
[16.12.2009 23:14:27] xprotagonistinx: aber ich denke es reicht einfach net mehr
[16.12.2009 23:14:34] Tomasz : linda, aber das hilft uns doch ne weiter
[16.12.2009 23:14:50] Tomasz : du denkst ich denke, bla blubb
[16.12.2009 23:14:58] Tomasz : kenn den zirkus keene sorge
[16.12.2009 23:15:39] Tomasz : ich werde nicht auf dauer n kumpel sein, dazu bin ich mir zu schade
[16.12.2009 23:15:47] Tomasz : meine gefühle sind es
[16.12.2009 23:16:06] Tomasz: ich liebe dich, das weißt du
[16.12.2009 23:16:15] Tomasz : und weniger kann ich nicht hergeben
[16.12.2009 23:16:33] Tomasz : also das tam tam funktioniert nicht
[16.12.2009 23:16:57] Tomasz : ja ich freue mich wenn du dich meldest
[16.12.2009 23:17:08] Tomasz Scholz: ich habe auch immer noch herzklopfen
[16.12.2009 23:17:20] xprotagonistinx: und meckerst mich an, wenn ich es tue
[16.12.2009 23:17:22] Tomasz Scholz: aber wenn es nicht das ist, was es sein soll
[16.12.2009 23:17:24] xprotagonistinx: passt ja och net#
[16.12.2009 23:17:40] Tomasz : nein ich meckere nicht
[16.12.2009 23:17:51] Tomasz: es ist die art und weise WIE
[16.12.2009 23:18:39] Tomasz : bei dir gibts in dem fall eben nur wenn oder aber
[16.12.2009 23:19:29] Tomasz : du weeßt selber dass du nur schnippen müsstest, das allein is schlimm genug
[16.12.2009 23:20:18] Tomasz : ich versuche doch auch nur klar zu kommen, OHNE dich
[16.12.2009 23:20:32] Tomasz : und das ist nun nicht de einfa chste part
[16.12.2009 23:20:58] xprotagonistinx: du kannst doch andere haben, die viel toller sind
[16.12.2009 23:23:26] xprotagonistinx: or geht wieder net?
[16.12.2009 23:24:16] xprotagonistinx: ?
[16.12.2009 23:25:23] Tomasz : du weeßt wo du mich findest
[16.12.2009 23:25:44] Tomasz : ich könnte ja, ich will vielleicht auch nicht
[16.12.2009 23:26:14] Tomasz : ich stürze mich nicht ins nächste abenteuer
[16.12.2009 23:26:44] xprotagonistinx: tommy, ich bin ein schlechter mensch. es wäre besser für alle männer, wenn ich alleine bleibe
[16.12.2009 23:26:56] xprotagonistinx: ich würde ja sogar fast behaupten ich bin unfähig zu lieben
[16.12.2009 23:27:04] Tomasz : du redest blödsinn, und das weeßte selber
[16.12.2009 23:27:43] Tomasz : mach doch jetzt einfach dein ding
[16.12.2009 23:27:48] xprotagonistinx: ich bin verliebt, aber in dem moent wo dieses gefühl in liebe übergehen solte, mache ich mir gedanken wie ich aus der sache wieder raus komme
[16.12.2009 23:28:14] Tomasz : das ist komisch, aber manchmal ist das eben so
[16.12.2009 23:28:19] xprotagonistinx: immer
[16.12.2009 23:28:29] xprotagonistinx: und glaub mir, ich bin ein schlechter mensch
[16.12.2009 23:28:36] Tomasz : das bist du nicht
[16.12.2009 23:28:45] Tomasz: ja ab und zu bist du ein arschloch
[16.12.2009 23:28:52] Tomasz : geb ich zu
[16.12.2009 23:29:04] Tomasz : aber das ist ne rein subjektive sache
[16.12.2009 23:29:14] Tomasz : und das gehört dazu
[16.12.2009 23:29:18] xprotagonistinx: tommy, als ich den vertrag unterschrieben habe, wußte ich schon, dass ich dich vor zermatt verlassen werde
[16.12.2009 23:29:26] Tomasz : ich weiß
[16.12.2009 23:29:54] Tomasz : das wusste ich, was meinst du warum ich darauf So reagiert hab, wie ich reagiert hab
[16.12.2009 23:30:41] xprotagonistinx: hier ist noch jemand, der hat den ganzen sommer auf mich gewartet..
[16.12.2009 23:30:49] Tomasz : na feini
[16.12.2009 23:31:22] xprotagonistinx: i hab nix mit ihm..ich hab keine lust mehr auf ihn
[16.12.2009 23:31:27] xprotagonistinx: na der kotzt ab
[16.12.2009 23:31:50] Tomasz Scholz: du linda, das musst du wissen, mit wem du was haben willst
[16.12.2009 23:32:05] xprotagonistinx: ich habe immer ein hintertürchen und verarsche meine männer, nicht sonderlich bewußt, aber ich tue es. und deshalb bin ich ein schlechter mensch
[16.12.2009 23:32:19] Tomasz : unser sommer hat s eben nicht rausgerissen, wenn du so denkst
[16.12.2009 23:32:39] Tomasz : es war ne tolle zeit
[16.12.2009 23:32:47] Tomasz : ich hab sie sehr genossen
[16.12.2009 23:33:17] xprotagonistinx: ja, war toll
[16.12.2009 23:33:19] Tomasz : doch ich will auch ne belogen werden
[16.12.2009 23:33:41] Tomasz : wenn das eben alles ne so war wie wir oder ich dachte dann st das tragisch
[16.12.2009 23:33:48] Tomasz : aber eben nich zu ändern
[16.12.2009 23:34:12] xprotagonistinx: du bist einfach nicht der typ mann mit dem ich alt werden möchte, und das tut mir wirklich leid
[16.12.2009 23:34:57] xprotagonistinx: mal abgesehen davon, dass es kein typ mann gibt mit dem ich alt werden öchte
[16.12.2009 23:34:59] xprotagonistinx: +m
[16.12.2009 23:35:03] xprotagonistinx: außer benny
[16.12.2009 23:35:05] xprotagonistinx: hihi
[16.12.2009 23:35:33] Tomasz : und nun quatsch ma keene seife wegen verarschen, so ne dinge sind ni da...
[16.12.2009 23:35:57] Tomasz : du kannst dich ja auch ne die ganze zeit selber belügen
[16.12.2009 23:36:19] Tomasz : wenn du mich belogen hast, dann werd ich auch das hinnnehmen
[16.12.2009 23:36:24] Tomasz : und damit leben
[16.12.2009 23:36:42] Tomasz : scheiße zwar aber dann weeß ich eben woran ich bin
[16.12.2009 23:38:38] xprotagonistinx: belogen habe ich dich net
[16.12.2009 23:38:48] Tomasz : und wenn du mir fremdgegangen bist---> ich will es nicht wissen. ok
[16.12.2009 23:38:57] xprotagonistinx: das habe ich nicht
[16.12.2009 23:38:59] xprotagonistinx: selbst bis heute nicht
[16.12.2009 23:39:27] Tomasz : linda DU hast diese entscheidung getroffen
[16.12.2009 23:39:42] Tomasz : mich auch damit getroffen, keine frage
[16.12.2009 23:39:54] Tomasz : aber nun ist es eben realität
[16.12.2009 23:39:54] xprotagonistinx: ich werde mich jetzt um mich selbst kümmern, ohne männer
[16.12.2009 23:40:04] Tomasz : und es gibt och ja keen zurück
[16.12.2009 23:40:15] xprotagonistinx: denn ohne männer gibt es nur glückliche dicke frauen, das 2. bin ich schon, jetzt arbeite ich am ersten
[16.12.2009 23:40:54] Tomasz : du hast ne macke
[16.12.2009 23:40:58] Tomasz :
[16.12.2009 23:41:34] Tomasz : ich zeige dir mal dicke frsuen
[16.12.2009 23:41:38] Tomasz : ...
[16.12.2009 23:41:54] Tomasz : du hast was gemacht was viele nicht wagen
[16.12.2009 23:42:03] Tomasz : dich neu orientiert
[16.12.2009 23:42:12] Tomasz : also zieh die scheiße durch
[16.12.2009 23:42:36] Tomasz : es wird nie ein leben ohne das ander geschlecht geben
[16.12.2009 23:42:42] Tomasz : und sei es nur gebummst
[16.12.2009 23:42:45] Tomasz : egal
[16.12.2009 23:42:54] Tomasz : es wird sicher uns beide treffen
[16.12.2009 23:42:57] Tomasz : egal wann
[16.12.2009 23:43:33] Tomasz : ich weeß mit dir hatte och bisher den besten sex meines lebens
[16.12.2009 23:43:40] Tomasz : aber es ist eben WAR
[16.12.2009 23:43:42] Tomasz: nicht IST
[16.12.2009 23:43:57] Tomasz : und so isse seben
[16.12.2009 23:44:00] Tomasz : s
[16.12.2009 23:45:18] Tomasz : mir ist genauso völlig klar dass in den 17wochen sicher mehr passieren wird als ich mir wünsche
[16.12.2009 23:45:27] Tomasz : aber du bist nicht mein eigentum
[16.12.2009 23:45:36] Tomasz : also lebe
[16.12.2009 23:46:06] Tomasz : und tu was dir gefällt
[16.12.2009 23:57:32] Tomasz : du weeßt meine liebe is dein
[16.12.2009 23:58:07] Tomasz: hab letztens n video gesehen
[16.12.2009 23:58:20] Tomasz : sehr schockierend
[16.12.2009 23:58:37] Tomasz : n absturz von mir
[16.12.2009 23:58:57] Tomasz : kann dich verstehen
[16.12.2009 23:59:14] Tomasz : wenn ich dich so gefilmt hätte......
[16.12.2009 23:59:23] Tomasz : ich wäre weg
Zuletzt von TomTarek am Do Dez 17, 2009 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
alles dumm ich weeß
TomTarek schrieb:
.
.
.
[16.12.2009 23:59:23] Tomasz Scholz: ich wäre weg
hast du sonst nix zu tun?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Ich sag dir jetzt was, und das mein ich keinesfalls böse. Für dich mag sich das alles übertrieben und negativ anhören, aber im Grunde habt ihr das ja schon selbst herausgefunden, dass das alles, so wie es im Moment ist, keinen Sinn macht. Ich verstehe auch, dass du das alles nicht objektiv sehen kannst und willst und dass du sie zurück willst und... sowieso verstehe ich alles ABER:
1) ICQ-Gespräche finden NICHT statt!
2) Hör auf, ihr zu sagen, dass du sie noch liebst... Das interessiert sie nicht und das macht dich in ihren Augen völlig unattraktiv.
3) Spielt sie mit dir.
4) Bist du dir sicher, dass du sie zurück willst? Erst mal muss sie von ihren völlig bescheuerten Äußerungen weg: "Es wäre besser für alle Männer, wenn ich mein Leben lang allein sein will." WAS zum Teufel soll das? Wie alt ist sie? Ja, du hast ihr das alles schon gesagt, dass sie ihr eigenes Ding durchziehen muss und sich finden muss, zur Ruhe kommen soll etc. Aber das muss sie selbst herausfinden. Das brauchst du ihr nicht sagen, denn sonst bringt das überhaupt nichts. Sie muss das selber wollen. Sie muss sich selbst lieben und wird dann erst fähig sein, auch jemand anderen zu lieben, auch Männer. Ich glaube in deinem Falle war es gut, dass eure Beziehung vorbei ist. Zum einen für dich, weil du durch ihre Spielchen enormen Stress hattest, zum anderen für sie. Menschen [Frauen], die mit anderen Spielchen spielen, müssen sich dieser Tatsache erst mal bewusst werden, um daran etwas zu ändern.
5) Kontaktsperre! Vielleicht ist sie in 'nem Jahr oder zu zur Vernunft gekommen, kommt wieder zurück und ihr trefft euch noch mal. Aber auf das, was da grad passiert, kannst du auch gut und gerne verzichten! Ihr steckt fest, weil irgendwer diesen Film immer wieder auf eine dumme Stelle zurückspult, um sich der Sinnlosigkeit dieser ganzen Komödie bewusst zu werden. [Vielleicht bist du das ja selbst?] Ich jedoch finde, dass es Zeit wird für Veränderungen. Erzähl ihr nicht nur, dass du "dein Leben lebst und raus gehst, dich mit Freunden triffst und es weitergeht". TU das!
1) ICQ-Gespräche finden NICHT statt!
2) Hör auf, ihr zu sagen, dass du sie noch liebst... Das interessiert sie nicht und das macht dich in ihren Augen völlig unattraktiv.
3) Spielt sie mit dir.
4) Bist du dir sicher, dass du sie zurück willst? Erst mal muss sie von ihren völlig bescheuerten Äußerungen weg: "Es wäre besser für alle Männer, wenn ich mein Leben lang allein sein will." WAS zum Teufel soll das? Wie alt ist sie? Ja, du hast ihr das alles schon gesagt, dass sie ihr eigenes Ding durchziehen muss und sich finden muss, zur Ruhe kommen soll etc. Aber das muss sie selbst herausfinden. Das brauchst du ihr nicht sagen, denn sonst bringt das überhaupt nichts. Sie muss das selber wollen. Sie muss sich selbst lieben und wird dann erst fähig sein, auch jemand anderen zu lieben, auch Männer. Ich glaube in deinem Falle war es gut, dass eure Beziehung vorbei ist. Zum einen für dich, weil du durch ihre Spielchen enormen Stress hattest, zum anderen für sie. Menschen [Frauen], die mit anderen Spielchen spielen, müssen sich dieser Tatsache erst mal bewusst werden, um daran etwas zu ändern.
5) Kontaktsperre! Vielleicht ist sie in 'nem Jahr oder zu zur Vernunft gekommen, kommt wieder zurück und ihr trefft euch noch mal. Aber auf das, was da grad passiert, kannst du auch gut und gerne verzichten! Ihr steckt fest, weil irgendwer diesen Film immer wieder auf eine dumme Stelle zurückspult, um sich der Sinnlosigkeit dieser ganzen Komödie bewusst zu werden. [Vielleicht bist du das ja selbst?] Ich jedoch finde, dass es Zeit wird für Veränderungen. Erzähl ihr nicht nur, dass du "dein Leben lebst und raus gehst, dich mit Freunden triffst und es weitergeht". TU das!
Windstille- Anzahl der Beiträge : 86
oh man...
habs mir grad nochmal durchgelesen...
bescheuert
2 std meines lebens wieder mit dem mist vergeudet
(ich hab das 17.55 gar nich gecheckt, da war ich im sonnenstudio)
aber das gespräch ist vom inhalt irgendwie krass
und mir ist einiges wieder bewusst geworden, was ich in meinem eröffnungspost schrieb...
dass es einen zeitpunkt gab, wo sie sich verändert hat, etc...
GENAU; wie sie schrieb, anfang august, als sie den vertrag für zermatt unterschrieb....!!
und nun hat sie die schweiz ja auch als grund angegeben...
das mit dem typ mann ignoriere ich mal, das hat sie mit ihrem satz danach eh wieder aufgehoben....
ich denke sie wird sich jetzt nicht mehr melden...
und das ist gut o..
und wenn da schon einer den ganzen sommer gewartet hat, dann wird sie ihn ja bald in ihr bettchen lassen
bin zweigeteilt
auf der einen seite irre angepisst, weil ich mir ganz schön belogen vorkomme,
wütend, dass ich mich nicht durchgesetzt hab, damals
und dann sind aber eben noch die gefühle da... die man nicht so leicht wegbekommt
und @ koc, sorry, ja ich habe anderes zu tun, und deine kommentare hier helfen mit , sorry, am wenigsten...wenn du der harte typ geworden bist, super, ich bin eben noch nicht soweit, und vielleicht muss ich mir noch mehrfach in die fresse hauen lassen, bis es soweit ist....
ja wir machen eben immer wieder die gleichen fehler...
PS: grad sms--> " tommy es tut mir so leid, wollt dich nich verlieren, mit meinen anderen exfreunden hab ich doch auch freundschaften, aber wenn du das nicht willst, tja, dann war das meine letzte sms."
ich antworte NICHT
habs mir grad nochmal durchgelesen...
bescheuert
2 std meines lebens wieder mit dem mist vergeudet
(ich hab das 17.55 gar nich gecheckt, da war ich im sonnenstudio)
aber das gespräch ist vom inhalt irgendwie krass
und mir ist einiges wieder bewusst geworden, was ich in meinem eröffnungspost schrieb...
dass es einen zeitpunkt gab, wo sie sich verändert hat, etc...
GENAU; wie sie schrieb, anfang august, als sie den vertrag für zermatt unterschrieb....!!
und nun hat sie die schweiz ja auch als grund angegeben...
das mit dem typ mann ignoriere ich mal, das hat sie mit ihrem satz danach eh wieder aufgehoben....
ich denke sie wird sich jetzt nicht mehr melden...
und das ist gut o..
und wenn da schon einer den ganzen sommer gewartet hat, dann wird sie ihn ja bald in ihr bettchen lassen
bin zweigeteilt
auf der einen seite irre angepisst, weil ich mir ganz schön belogen vorkomme,
wütend, dass ich mich nicht durchgesetzt hab, damals
und dann sind aber eben noch die gefühle da... die man nicht so leicht wegbekommt
und @ koc, sorry, ja ich habe anderes zu tun, und deine kommentare hier helfen mit , sorry, am wenigsten...wenn du der harte typ geworden bist, super, ich bin eben noch nicht soweit, und vielleicht muss ich mir noch mehrfach in die fresse hauen lassen, bis es soweit ist....
ja wir machen eben immer wieder die gleichen fehler...
PS: grad sms--> " tommy es tut mir so leid, wollt dich nich verlieren, mit meinen anderen exfreunden hab ich doch auch freundschaften, aber wenn du das nicht willst, tja, dann war das meine letzte sms."
ich antworte NICHT
Auf so einen Scheiss zu antworten, wäre auch noch schöner
Ich schlage eine KS für unbestimmte Zeit vor
Sonst, mein lieber TomTarek drehst du dich noch monatelang im Kreis
Ich schlage eine KS für unbestimmte Zeit vor
Sonst, mein lieber TomTarek drehst du dich noch monatelang im Kreis
@sunburn, ja du hast recht
ich masakriere mich ja nur regelrecht
ich hoffe sie hört auf sich bei mir zu melden,
ich tue es von mir aus ja nicht, ich reagiere nur immer wieder auf sie...
der eine satz von ihr der hat mich ernsthaft getroffen
das mit dem vertrag, dass sie da schon wusste, dass sie mich verlassen wird...
böses autsch
und dann waren die 3 monate august bis 8.11. nur noch lüge??
das ist so ein schrott, und ich habe paar mal damals das gespräch gesucht,
und sie selbst hat immer wieder gsagt, WIR schaffen die zeit, es seien ja nur 4 monate
naja, worte, weeß schon
ich masakriere mich ja nur regelrecht
ich hoffe sie hört auf sich bei mir zu melden,
ich tue es von mir aus ja nicht, ich reagiere nur immer wieder auf sie...
der eine satz von ihr der hat mich ernsthaft getroffen
das mit dem vertrag, dass sie da schon wusste, dass sie mich verlassen wird...
böses autsch
und dann waren die 3 monate august bis 8.11. nur noch lüge??
das ist so ein schrott, und ich habe paar mal damals das gespräch gesucht,
und sie selbst hat immer wieder gsagt, WIR schaffen die zeit, es seien ja nur 4 monate
naja, worte, weeß schon
TomTarek schrieb: und @ koc, sorry, ja ich habe anderes zu tun, und deine kommentare hier helfen mit , sorry, am wenigsten...wenn du der harte typ geworden bist, super, ich bin eben noch nicht soweit, und vielleicht muss ich mir noch mehrfach in die fresse hauen lassen, bis es soweit ist....
Sind sie zu hart, bist du zu weich!
Sorry, aber du bist für sie nichts mehr als ein seelischer Tampon, den sie bei Bedarf rauszieht und sich eins damit spielt.
Aber wenn die meine Kommentar nicht weiterhelfen, werde ich mich zu deinen Problemen nicht mehr äußern und interessiert zusehen, wie du langsam vor die Hunde gehst. Aber ganz sicher werde ich deine Story als die einees weiteren beratungsresistenten immer im Hinterkopf behalten und bei Bedarf rausziehen.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14