Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
Schau, du spielst nicht mehr WoW, ich fahre Auto, ich bin oft unterwegs, brauche bald ein Termin Kalender, es geht doch
Wie ich in meinem Thread schon geschrieben habe, das waere ohne die Trennung aber nicht passiert. Ihr haettet genauso weitergemacht wie bisher. Aber mir geht Aehnliches durch den Kopf, wenn ich an eine potentielle Unterhaltung mit Ex denke.
Frau Ramazotti scheint dir ja wirklich gut zu tun. Auf jeden Fall erlebst du durch sie und mit ihr eine Menge und da ihr das Abenteuer ueberlebt habt, ist das auch gut so.
Gast- Gast
war gerade, ihr wisst schon...spazieren minus 1 Hund. Ramazotti meinte ich darf nichts sagen. Das weis ich, aber ich muss mich zusammen reißen ansonsten kommt wie oben und noch dazu Vorwürfe dabei raus.
Ich verstehe nicht wie ein Mensch ohne Vorwahnung einfach Schluss machen kann. Es gab keine Zeichen, keiner Streitereien, nichts. Man könnte sagen WoW war ein Zeichen, aber WoW war nicht erst zum Schluss da.
Bevor die Liebe weg ist, kommt lange lange Zeit davor, eine Zeit wo die Liebe da ist aber das Alltäglicher nervt. Wieso hat er nicht damals gesagt, "ich fühle mich erdrückt" oder "wir haben Probleme" Eigentlich habe ich ihn mehr Zeichen gegeben das ich unzufrieden war, er nie.
Nie ein richtiges Abschluss Gespräch, bin wieder kurz vor den austicken.
Ich verstehe nicht wie ein Mensch ohne Vorwahnung einfach Schluss machen kann. Es gab keine Zeichen, keiner Streitereien, nichts. Man könnte sagen WoW war ein Zeichen, aber WoW war nicht erst zum Schluss da.
Bevor die Liebe weg ist, kommt lange lange Zeit davor, eine Zeit wo die Liebe da ist aber das Alltäglicher nervt. Wieso hat er nicht damals gesagt, "ich fühle mich erdrückt" oder "wir haben Probleme" Eigentlich habe ich ihn mehr Zeichen gegeben das ich unzufrieden war, er nie.
Nie ein richtiges Abschluss Gespräch, bin wieder kurz vor den austicken.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Lynnet schrieb:Ich verstehe nicht wie ein Mensch ohne Vorwahnung einfach Schluss machen kann. Es gab keine Zeichen
Natürlich gab es Zeichen. Bestimmt jede Menge. Dir wäre nur nie im Traum eingefallen, das er deswegen
die Beziehung beenden könnte.
Ihr habt es beide verdrängt und nicht angesprochen.
Gib ihm jetzt nicht die Schuld allein.
Eure Beziehung, wie sie einmal war, kommt nie wieder. Das willst du auch nicht.
Wenn, dann könnt ihr nur neu anfangen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Guten Morgen zusammen!
Schon wieder muss ich chen zustimmen: das wirste mal schön bleiben lassen!!!! Lynni, es wird die Zeit kommen, in der du dein (Abschluss)Gespräch bekommst aber bitte nicht zwischen "hier ist der Hund, wir wollen Farbe kaufen gehen, ach übrigens..." es sei denn, du willst es wirklich direkt beenden! Dann mach das, ist der sicherste Weg!!
Wir alle wissen hier, wie es in der bohrt, wie du ihm das sagen willst und dann nach dem Motto "Aber jetzt ist alles wieder gut, wir können wieder anfangen" weitermachen möchtest aber so funktioniert das Spiel leider nicht!!!
Du brauchst Geduld, und du schaffst das auch!!! Ich mach bei solchen Gelegenheiten den alten Trick: ich schreib es auf! Ich tu so, als würd ich ihm nen Brief schreiben und schreib alles auf, was mir auf der Seele liegt! Selbstverständlich schick ich den NICHT ab!!! WICHTIG!!! Mach das für dich! Wenn es erstmal formuliert ist, bohrt es nicht mehr so innen drin!
Alles andere ist zu früh, versau die lockere Annäherung nicht durch "was ist das denn bei uns gewesen" Gespräche, da schneidest du dir ins eigene Fleisch!
Und die Damen: wenn ich euch so lese in letzter Zeit frag ich mich echt, was bei euch los ist! Ihr tut ja wirklich so, als wärt ihr die Beziehungsmonster gewesen! Ich kann das nicht glauben! Sucht doch bitte nicht die ganze Schuld bei euch! Da gehören immer zwei zu...
Schon wieder muss ich chen zustimmen: das wirste mal schön bleiben lassen!!!! Lynni, es wird die Zeit kommen, in der du dein (Abschluss)Gespräch bekommst aber bitte nicht zwischen "hier ist der Hund, wir wollen Farbe kaufen gehen, ach übrigens..." es sei denn, du willst es wirklich direkt beenden! Dann mach das, ist der sicherste Weg!!
Wir alle wissen hier, wie es in der bohrt, wie du ihm das sagen willst und dann nach dem Motto "Aber jetzt ist alles wieder gut, wir können wieder anfangen" weitermachen möchtest aber so funktioniert das Spiel leider nicht!!!
Du brauchst Geduld, und du schaffst das auch!!! Ich mach bei solchen Gelegenheiten den alten Trick: ich schreib es auf! Ich tu so, als würd ich ihm nen Brief schreiben und schreib alles auf, was mir auf der Seele liegt! Selbstverständlich schick ich den NICHT ab!!! WICHTIG!!! Mach das für dich! Wenn es erstmal formuliert ist, bohrt es nicht mehr so innen drin!
Alles andere ist zu früh, versau die lockere Annäherung nicht durch "was ist das denn bei uns gewesen" Gespräche, da schneidest du dir ins eigene Fleisch!
Und die Damen: wenn ich euch so lese in letzter Zeit frag ich mich echt, was bei euch los ist! Ihr tut ja wirklich so, als wärt ihr die Beziehungsmonster gewesen! Ich kann das nicht glauben! Sucht doch bitte nicht die ganze Schuld bei euch! Da gehören immer zwei zu...
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Schweinchenhund schrieb:Lynnet schrieb:Ich verstehe nicht wie ein Mensch ohne Vorwahnung einfach Schluss machen kann. Es gab keine Zeichen
Natürlich gab es Zeichen. Bestimmt jede Menge. Dir wäre nur nie im Traum eingefallen, das er deswegen
die Beziehung beenden könnte.
Ihr habt es beide verdrängt und nicht angesprochen.
Gib ihm jetzt nicht die Schuld allein.
Eure Beziehung, wie sie einmal war, kommt nie wieder. Das willst du auch nicht.
Wenn, dann könnt ihr nur neu anfangen.
Also, Zeichen... Ich bin, in April waren es 5 Jahre, hergezogen, und jetzt im November hat WoW 5 Jähriges Geburtstag. Ergibt 7 Monate „Normal“ Leben.
6 Jahre lang hat er seine Firma, und 5 davon dürfte ich sehen, miterleben wie unglücklich er war. Ich habe immer einen guten Rat parat gehabt, und wie man sieht von unser Gespräch am Donnerstag... er liegt immer noch sehr viel Wert auf das was ich sage. Vor 2 Jahre ist er morgens aufgestanden und sagte einfach, er hört auf, er steigt aus der Firma aus. Genau das hat er gemacht. 6 Monate lang, nichts gemacht, kein Job gesucht, nichts.
Jetzt kommt DER Fehler überhaupt von mir.
Ich hätte sagen soll, Anteile verkaufen, Job suchen, ich suche auch ein Job, aber leider war ich schon in einen Riesen Loch. Ich habe es nicht gemacht, ich habe ihn nicht den Weg gezeigt, ihn auch nicht zum Arzt gejagt, weil er in seine eigene tiefes Loch war. Nichts habe ich gemacht. Dann irgendwann nach 6 Monate und viel Versprechungen ist er wieder arbeiten gegangen, nur 4 Tage die Woche. Die 4 Tage arbeitet er immer noch und schafft mehr Arbeitsstunden in 4 Tage als den anderen in 5. Es hat sich nichts geändert, und was habe ich gemacht? Nichts, ich habe weiterhin dafür gesorgt das alle ihr essen haben, Haushalt perfekt ist, Hund glücklich ist, Gartenarbeit, Schnee schieben. Alles perfekt und doch nicht, ansonsten hätte ich gemerkt, ich stecke in eine Krise.
Nun, hatten wir 2 Krisen, seiner und meiner.
Meine Fehler sind folgendes:
Habe ihn nicht genug unterstutzt, keine Freunde gesucht, hatte angst vor Autofahren gehabt und habe ihn voll genörgelt wegen WoW.
Schuld alleine gebe ich ihn nicht, ich habe genug Schuld und trage es seit fast ein drei viertel Jahre mit mir herum.
ABER:
Er kann nicht eine Familie 600km zu sich holen, und dann in eine Spielwelt flüchten nach ein Paar Monaten unter dem Motto „Mach mal“
Er kann nicht der Kontakt zu sämtlichen Freunden abbrechen weil „heute habe ich ein Raid“
Er kann nicht die Letzte Monate vor der Trennung Abend für Abend am PC sitzen und denken, „oh sie ist in ein Loch gefallen, sie hat keine Freunde, und erdrückt mich mit ihrer Liebe, so ein Mist“ ohne vielleicht zu denken „vielleicht soll ich die Kiste ausmachen und etwas mit ihr unternehmen.“
Glaube mir, ich habe verdammt viele Fehlern gemacht, aber Schuld haben wir beide, vielleicht habe ich mehr Schuld aber man müsste nach der Ursache suchen, und der liegt nicht bei mir, sondern bei seiner Arbeit u.a.
Die einstigste Zeichen war, mehr und mehr WoW gespielt, zum Schluss konnte ich sein Rücken nicht mehr ertragen, habe fast vergessen wie er von vorne aussah. Ich habe mir gedacht er hat ein WoW Problem was sicherlich war, aber niemals gedacht das er mehr spielt, weil er mich nicht mehr will, weil dann muss ich davon ausgehen das nach 7 Monate er mich nicht mehr wollte, und das glaube ich beim besten willen nicht.
Du siehst doch, das er es kann. Ob das fair ist, ist erstmal nebensächlich.
Schweigen im Wald?
Was macht ihr so? ... ich wetter die Kleene ist im Zwergenland, sie wird sich zu WoW Perle mutieren.
Ich war sehr fleißig [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Was macht ihr so? ... ich wetter die Kleene ist im Zwergenland, sie wird sich zu WoW Perle mutieren.
Ich war sehr fleißig [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
nee, nicht WOW. Ich war wirklich wieder im Zwergenland. Spiele aber die Wiggles und nicht WOW...ach Apropos WOW. Da konnte man doch irgendwo den Account verlaengern, ne? Komm ich da normal ueber's Internet ran oder muss das Spiel installiert sein? Mein lieber Herr Ex hat doch mein Spiel.
Ansonsten ist nix los.
Ansonsten ist nix los.
Gast- Gast
Denke dran, das du deine Sagrotanvorräte noch brauchst. Hast du dich schon
auf die Hundeübergabe eingestellt?
Oder bringst du dich mit putzen in Kampfstimmung?
Du kannst auf der WoW Seite seite wieder freischalten. Spiel muss installiert sein. Hast du dein Code noch? Vielleicht kann mann es downloaden, so lange man sein Code noch hat hmm... keine Ahnungbrumm schrieb:nee, nicht WOW. Ich war wirklich wieder im Zwergenland. Spiele aber die Wiggles und nicht WOW...ach Apropos WOW. Da konnte man doch irgendwo den Account verlaengern, ne? Komm ich da normal ueber's Internet ran oder muss das Spiel installiert sein? Mein lieber Herr Ex hat doch mein Spiel.
Ansonsten ist nix los.
Aaaahhh jetzt hast du mich wieder daran erinnert, und ich hatte schon so gut vergessen was heute für ein Tag istSchweinchenhund schrieb:Denke dran, das du deine Sagrotanvorräte noch brauchst. Hast du dich schon
Heute ist Sonntag. Wie kannst du das vergessen, hast du keinen Kalender?
Code? Was fuer'n Code? Aeh...Key-Code, der zur CD dazu war? Warte mal, du hast Recht...das koennte sogar funktionieren...oooohhhhh*Haende reib*
Die Verpackung hab ich noch, mit ein bisschen Glueck ist da auch noch der Code zu finden.
Aber ich werd's glaub ich trotzdem als Vorwand benutzen, um Kontakt aufzunehmen. Vielleicht komme ich so auch den Adress-Daten naeher.
Auf der WOW-Seite bin ich fuendig geworden. Hab aber nicht das herausgefunden, was ich herausfinden wollte.
Die Verpackung hab ich noch, mit ein bisschen Glueck ist da auch noch der Code zu finden.
Aber ich werd's glaub ich trotzdem als Vorwand benutzen, um Kontakt aufzunehmen. Vielleicht komme ich so auch den Adress-Daten naeher.
Auf der WOW-Seite bin ich fuendig geworden. Hab aber nicht das herausgefunden, was ich herausfinden wollte.
Gast- Gast
ja ich meinte Key, boah ich habe schon Alzheimer.
Mir fehlt auch ein WoW Cd, macht nichts ich nehme seiner mit
Mir fehlt auch ein WoW Cd, macht nichts ich nehme seiner mit
Habe eine interessanter Seite gefunden, weis nicht wie gut euer English ist, steht eigentlich alles was wir von Koc´s Ratgeber kennen, plus mehr. Flow-Charts und andere Kram. Al Turtle´s Relationship Wisdom
lese gerade über "bohren"
lese gerade über "bohren"
Das musste uns dann übersetzen...ich versteh dich ja schon kaum
Das musste uns dann übersetzen...ich versteh dich ja schon kaum
was? mein Deutsch ist sooo schlecht?
nein nein...du weißt doch, dass ich hier manchmal bei euren wirren Geschichten hinterherhinke
und deine Essgewohnheiten versteh ich nicht, hat aber auch nix mit der Sprache zu tun
und deine Essgewohnheiten versteh ich nicht, hat aber auch nix mit der Sprache zu tun
Essig Essig Essigund deine Essgewohnheiten versteh ich nicht, hat aber auch nix mit der Sprache zu tun
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
pfuibahbäh
pfuibahbäh
Susi schrieb:ich versteh dich ja schon kaum
Ich verstehe euch alle nicht, liegt aber daran, das ihr Frauen seid. Denke ich zumindest.
hoffst du zumindest das es daran liegt
Vielleicht hab ich auch ein Gendefekt. Ach ja, ich bin ja ein Kerl.
richtig!
Schweinchenhund schrieb:Vielleicht hab ich auch ein Gendefekt. Ach ja, ich bin ja ein Kerl.
Ich glaubs immer noch nicht...
Vielleicht hab ich auch ein Gendefekt. Ach ja, ich bin ja ein Kerl.
Schweini bekommt wieder seine feminine Phase. Ich sollte Dir mal ein paar Buchtipps geben, damit Du uns hier wenigstens halbwegs würdig vertrittst! Unglaublich!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40