Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
das ist Bestandteil meiner Theorie, ob diese nun stimmt oder nicht, weiss ich doch nicht!!!
Gast- Gast
Wie ist denn deine Theorie, ich habe auch eine. Du zuerst.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
och Chen, du passt aber auch gar nicht auf...das steht doch schon da oben
Gast- Gast
Ach die meinst du. Langweilig. Ich dachte, du hast ne Neue.
noe, ich kann mir doch nicht die ganze Zeit ueber Lynnie Gedanken machen...hab ja schliesslich noch eigenen Kummer
Gast- Gast
Eigenen Kummer? Da bist du hier falsch. Das ist ein Ex zurück Forum. hier sind alle lustig.[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
und was hast du für ein Theorie Chen?Schweinchenhund schrieb:Wie ist denn deine Theorie, ich habe auch eine. Du zuerst.
Du kannst nicht in meine Abwesendheit über Theorien sprechen und deins nicht hier verewigen!
Ich bin Anfänger! Los schreib!
Übrigens ich habe meine Tochter heute Früh um 6 zu arbeit fahren müssen. Auf den Rückweg schnell in der Stadt schauen ob Mr. EX sein Auto bei sein Kumpel steht. Erste Mal und letzte Mal das ich so etwas mache. Sein Auto nicht gesehen ABER eigentlich nicht schlimm <denkterhatdocheinePerle> weil es parken so viele Autos und überall, unmöglich da etwas zu sehen
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Sooo...jetzt hier:
Guten Morgen Lynni, gut geschlafen?
Chens Theorie würd mich auch mal interessieren...
Guten Morgen Lynni, gut geschlafen?
Chens Theorie würd mich auch mal interessieren...
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Guten morgen Susi,
ich habe gut geschlafen, danke, ich hoffe du auch... nicht zu viel gefeiert?
ich habe gut geschlafen, danke, ich hoffe du auch... nicht zu viel gefeiert?
richtig! wie sollen ein [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] verantalten bis er mit seine Theorie ausrückt!Chens Theorie würd mich auch mal interessieren...
Genau, wir reden einfach nicht mehr mit ihm...ach ne, halt...das will er ja...wir texten ihn total zu bis er sich endlich äußert!!!
Cheeeeeeeeeeeeeen....wo bist du???? Sprich mal mit uns!!!
Ich hab übrigens geht so geschlafen und wieder mal großen Mist geträumt...wie fast jede Nacht...immer diese nächtliche Verarbeitung
Cheeeeeeeeeeeeeen....wo bist du???? Sprich mal mit uns!!!
Ich hab übrigens geht so geschlafen und wieder mal großen Mist geträumt...wie fast jede Nacht...immer diese nächtliche Verarbeitung
oohhh die "zerschnippel den Thread"-Elfen waren schon da.
Konnte mich nicht mal richtig verabschieden [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Konnte mich nicht mal richtig verabschieden [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Huch. Tatsache...ist mir ja gar nicht aufgefallen...sowas...
Ich habe ein Plan B ausgedacht. Ich hatte zwar nie ein Plan A aber egal, nun kommt Plan B:
MR. Ex will mit mir eine Küche kaufen, und er sagte er würde mit Tochter (sie ist Malerin) die Bruchbude streichen, wollte ich erst alles nicht. Aber nun denke ich anders. Er soll ruhig helfen, ich habe nie gefragt, er hat alles von sich aus angeboten.
Somit unternehmen wir wieder etwas zusammen, auch wenn es nicht wie essen gehen ist, ist es immerhin, zusammen Farben holen, Küche aussuchen.
Dann kann ich ihn zeigen wie toll alles ist, und vielleicht findet er gefallen an allem... dann dauert es alles nur noch 1,5 Jahre und nicht 2 Jahre.
Was glaubt ihr? So oder so brauche ich seine Hilfe, habe aber nie danach gefragt.
Es ist zwar kein richtiger Plan, aber ich wollte immer mal „Plan B“ schreiben.
War heute wieder mit Ramazotti minus 1 Hund. Ich muss wirklich alles positiver sehen. Im Moment bleibt er länger bei mir, ist entspannter, will mit der Bruchbude helfen. Ist doch schön alles... kommt er zurück, hhmm wer weis, ich glaube bevor wir überhaupt eine Chance haben, dann muss ich wirklich ausziehen. Es ist schön weil der "Krieg" ist vorbei, und so soll es bleiben.
Ich werde auch nicht mehr bohren. Ich werde mein Ding durch ziehen, und etweder gefällt es ihn oder nicht. Mal schauen, der Weg ist lang, und mein Geduld kurz
MR. Ex will mit mir eine Küche kaufen, und er sagte er würde mit Tochter (sie ist Malerin) die Bruchbude streichen, wollte ich erst alles nicht. Aber nun denke ich anders. Er soll ruhig helfen, ich habe nie gefragt, er hat alles von sich aus angeboten.
Somit unternehmen wir wieder etwas zusammen, auch wenn es nicht wie essen gehen ist, ist es immerhin, zusammen Farben holen, Küche aussuchen.
Dann kann ich ihn zeigen wie toll alles ist, und vielleicht findet er gefallen an allem... dann dauert es alles nur noch 1,5 Jahre und nicht 2 Jahre.
Was glaubt ihr? So oder so brauche ich seine Hilfe, habe aber nie danach gefragt.
Es ist zwar kein richtiger Plan, aber ich wollte immer mal „Plan B“ schreiben.
Ich glaube er hat eine Ausrede, wie „Arbeit“ oder so.Cheeeeeeeeeeeeeen....wo bist du???? Sprich mal mit uns!!!
War heute wieder mit Ramazotti minus 1 Hund. Ich muss wirklich alles positiver sehen. Im Moment bleibt er länger bei mir, ist entspannter, will mit der Bruchbude helfen. Ist doch schön alles... kommt er zurück, hhmm wer weis, ich glaube bevor wir überhaupt eine Chance haben, dann muss ich wirklich ausziehen. Es ist schön weil der "Krieg" ist vorbei, und so soll es bleiben.
Ich werde auch nicht mehr bohren. Ich werde mein Ding durch ziehen, und etweder gefällt es ihn oder nicht. Mal schauen, der Weg ist lang, und mein Geduld kurz
Zuletzt von Lynnet am Sa Nov 28, 2009 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich hab dir ja schon vorher gesagt, dass ich seine Hilfe annehmen würde, warum auch nicht? Mach das!
Plan B klingt gut. Ich sehe euch schon beim Streichen rumalbern und euch mit Farbe beschmieren.
Tja, jetzt wird der andere Teil deines Threads bals im Nirvana verschwinden...
Tja, jetzt wird der andere Teil deines Threads bals im Nirvana verschwinden...
Gast- Gast
Ich hab dir ja schon vorher gesagt, dass ich seine Hilfe annehmen würde, warum auch nicht? Mach das!
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Plan B klingt gut. Ich sehe euch schon beim Streichen rumalbern und euch mit Farbe beschmieren.
Meine Theorie über dich und Mr. Ex kennst du doch schon.
Oohhh muss ich nach grübeln was das nun war. Ein paar Stichworte bitte damit es mir schneller einfällt.Meine Theorie über dich und Mr. Ex kennst du doch schon.
Für die Kleene, gegen ihre Langeweile, ein FR von gestern, nicht aufregend aber besser als nichts:
War gestern mit Ramazotti nachmittags noch eine Runde spazieren. Abenteuer pur, ein Glück hatte ich meine kleine nicht dabei. Hügel hoch Hügel runter, nur Baumwurzeln als halt. Dann über alte umgefallen Baumstämme um über das Wasser zu kommen. Solche schleich Wege sollten für über 40er verboten werden, er recht für 46er. Dann durch 2m hohe Gestrüppe, hatte leider kein Machete dabei. Knapp zwei stunden Dschungel. Sie hat mir erzählt, sie grübelt auch über Mr. Ex und Hund:
„Wer nimmt schon jedes Wochenende den Hund, ich liebe meine Hunde aber normal ist das nicht, hier müssen wir uns festhalten, pass auf es ist rutschig“
„Na ja, weil er Kontakt sucht? Mist, ich glaube wir müssen uns an den Baum hier festhalten, boah weis du wie hoch wir hier sind“
„Kontakt sucht er in den ihr bei dir immer länger bleibt“
„und warum holt er den Hund Woche für Woche ab“
„Weil er einsam ist, es gibt keine Perle, da müssen wir rüber, wir sitzen uns auf den Baumstamm und rutschen rüber“
„Ne oder... hmm hoffe es ist nicht tief, wenn ich da runter falle... einsam? Keine Perle“
„Mal den Hund mitnehmen ist Ok, aber nicht jeder Woche, da kann man nicht essen gehen, nicht ins Kino nichts machen, nur mit den Hundspazieren.. Mist fast geklappt“
„Und warum kommt er so spät Sonntags... wie sind die Hunde da hoch gekommen?“
„weil er zieht es lange heraus, er ist einsam, da gibt es keine Frau... weis nicht, aber wir müssen auch da hoch und wenn sie das schaffen schaffen wir es auch“ [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
„die haben aber 4 Beine, wir nur 2 und sie sind sportliche als wir... deine Theorie könnte auch stimmen... was hältst du von Plan B“
„<pust> sehr gut, nur nicht bohren in Zukunft“
„Oh mein Gott müssen wir da auch noch hoch?“
„ja“
„ich hoffe du hast dein Handy dabei für Rettungshubschrauber“
„Ne im Auto... wo ist dein Handy?“
„in die Küche“
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Schnell nach Hause, fertig machen dann auf dem Christkindlmarkt. Habe kaum etwas gesehen, weil ich immer nach unten schauen müsste... wieso nehmen Leute ihre Hunde mit bei so viele Leute? Nicht normal. Schnell beim Weinhändler, Ramazotti hat Wein gekauft, und schnell zu ihre Lieblingsgeschäft, Lynnie hat die Preise angeschaut und wollte gleich wieder verschwinden. Wieder durch den Weihnachtsmarkt gekämpft, wir wollten ein Glühwein trinken aber haben uns entschieden lieber zum Chinesen zu gehen.
Beim Chinesen angekommen, statt der übliche Begrüßungsgetränk <Grünzeug> haben wir Ramazotti bekommen. Essen war lecker aber jetzt kann ich wirklich nicht mehr Hund mit Reis sehen. Mit der Rechnung kam auch 2 Ramazottis.
Wir sind dann nach Hause gefahren, und meiner Tochter wollte das ich mit ihr ein Bericht über der Tsunami von damals anschaue. War sehr interessant, nur bin ich leider eingeschlafen.
Nach der vierten „Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geh ins Bett“ bin ich um 21.30 ins Bett gegangen und bin dafür heute um halb fünf aufgestanden
Heute Nacht von Mr. Ex geträumt, das erstemal seit Monate. Wir waren wieder zusammen aber es war wie jetzt, wenn wir uns sehen... keine traut sich richtig etwas zu sagen.
Als ich wach wurde bin ich schnell aus dem Bett, da ich ein Gedanke hatte wegen seiner Arbeit, bezüglich eine Unterhaltung wir neulich hatten. Hab´s aufgeschrieben, damit ich ihn heute abend erzählen kann, es geht um Buchhaltung. Mir ist, dank meinen Traum auch wieder in Erinnerung gekommen, als ich damals mit meinem Ex-Ehemann zusammen gekommen bin, man kann nicht einfach wieder zusammen kommen, man muss sich wieder neu kennen lernen.
Jetzt kommen die typischer Sonntagsgedanken hoch:
Am liebsten wurde ich ihn wegen meiner Gedanke zur Buchhaltung mitteilen, dann mich bedanken, das er helfen will wegen Küche und Co. DANN am liebsten möchte ich ihn ein Vortrag halten, in etwa...
„Tut mir leid das alles so weit gekommen ist. Das du uns keine Chance gegeben hast um unsere Beziehung zu kämpfen. Wir hatten „nur“ Alltagsprobleme, wir hätten kämpfen müssen. Ich habe so viele Fehlern gemacht und es tut mir sehr leid. Aber ich war nicht alleine daran Schuld, von dir aus hätte auch mehr kommen müssen. Schau, du spielst nicht mehr WoW, ich fahre Auto, ich bin oft unterwegs, brauche bald ein Termin Kalender, es geht doch, warum hast du uns keine Chance gegeben“
Ich weis ich darf so etwas nicht sagen, aber wir hatten niemals ein richtiges Gespräch, und ja ich werde übermutig, weil wir jetzt besser reden können, aber ich sage euch, haltet mich auf ansonsten, ihr wisst schon... Lynnie und ihr Mundwerk!!
Hilfe!!
Am liebsten wurde ich ihn wegen meiner Gedanke zur Buchhaltung mitteilen, dann mich bedanken, das er helfen will wegen Küche und Co. DANN am liebsten möchte ich ihn ein Vortrag halten, in etwa...
„Tut mir leid das alles so weit gekommen ist. Das du uns keine Chance gegeben hast um unsere Beziehung zu kämpfen. Wir hatten „nur“ Alltagsprobleme, wir hätten kämpfen müssen. Ich habe so viele Fehlern gemacht und es tut mir sehr leid. Aber ich war nicht alleine daran Schuld, von dir aus hätte auch mehr kommen müssen. Schau, du spielst nicht mehr WoW, ich fahre Auto, ich bin oft unterwegs, brauche bald ein Termin Kalender, es geht doch, warum hast du uns keine Chance gegeben“
Ich weis ich darf so etwas nicht sagen, aber wir hatten niemals ein richtiges Gespräch, und ja ich werde übermutig, weil wir jetzt besser reden können, aber ich sage euch, haltet mich auf ansonsten, ihr wisst schon... Lynnie und ihr Mundwerk!!
Hilfe!!
Guten Morgen Schlafmütze,
das wirst du mal schön bleiben lassen, ihn mit solchen Kram zuzutexten.
Das du Auto fährst und alle anderen Veränderungen hat er doch
schon registriert. Da brauchst du ihn nicht noch extra darauf
hinzuweisen.
Da könnte bei ihm schnell der Gedanke aufkommen, das du dies alles nur
für ihn machst.
Mach mit ihm die Küche, wälzt euch in den Farben und siehe dies als
Gelegenheit an, mit ihm Zeit zu verbringen.
Wenn er bei dir ist, kann er nicht bei Perle sein, die es nicht gibt.
das wirst du mal schön bleiben lassen, ihn mit solchen Kram zuzutexten.
Das du Auto fährst und alle anderen Veränderungen hat er doch
schon registriert. Da brauchst du ihn nicht noch extra darauf
hinzuweisen.
Da könnte bei ihm schnell der Gedanke aufkommen, das du dies alles nur
für ihn machst.
Mach mit ihm die Küche, wälzt euch in den Farben und siehe dies als
Gelegenheit an, mit ihm Zeit zu verbringen.
Wenn er bei dir ist, kann er nicht bei Perle sein, die es nicht gibt.
ich weis, aber es ist wie ein Zwang. Blödmann soll zurückkommen.
Ich will ihn nicht sagen wie ich mich verändert habe, nur er soll merken das die "Kleinigkeiten" die ihn gestört haben nicht bzw. fast nicht mehr da sind.
Du bist ein Schatz Chen... willst mich heiraten? Neee geht nicht... bin brummi schon versprochen
Ich will ihn nicht sagen wie ich mich verändert habe, nur er soll merken das die "Kleinigkeiten" die ihn gestört haben nicht bzw. fast nicht mehr da sind.
Du bist ein Schatz Chen... willst mich heiraten? Neee geht nicht... bin brummi schon versprochen
So ein Mist, ich wusste, das ich niemanden mehr abkriege.
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40