Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
So lange ich abends das Haus nicht verlasse werde ich wohl kaum jemanden kennen lernen.
Beim Hund mit Reis essen mit Ramazotti ist nichts los.
Allerdings, ich will kein Date, soll das heissen mein abgelegtes OneItIs doch nicht abgelegt ist
Beim Hund mit Reis essen mit Ramazotti ist nichts los.
Allerdings, ich will kein Date, soll das heissen mein abgelegtes OneItIs doch nicht abgelegt ist
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Ja die Oneitis hab ich noch lange nicht ueberstanden/abgelegt. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern. Aber ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich ihn nicht mehr andauernd sehe und hoere, also erst wenn ich in meiner eigenen Wohnung bin. Aus der Gegend von Hamburg ist hier wohl keiner?
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Tja Lynni mir gehts auch so, gehe auch ganz selten raus, nur ne Gassirunde. Früher hat man da auch immermal paar Leute kennengelernt, wenn die Hunde gespielt haben, aber bei der jahreszeit ist nicht viel los draußen....
Es ist alles so deprimierend!!! Und dann morgen noch Silvester...ich bin ja bei meinen Eltern und gehe zeitig zu Bett!
Zum Feiern ist wirklich nichts!!!!
Es ist alles so deprimierend!!! Und dann morgen noch Silvester...ich bin ja bei meinen Eltern und gehe zeitig zu Bett!
Zum Feiern ist wirklich nichts!!!!
foxybabe- Anzahl der Beiträge : 153
Ich weiss noch gar nicht was ich an Silvester mache. Ich hab zwar eine Einladung von einer Freundin, da könnte ich mit der Familie feiern, aber ich habe gar keine Lust. Ich habe aber auch keine Lust allein zu Hause zu sitzen und mir die ganze Nacht die Augen aus dem Kopf zu weinen. Mein Gott, bin ich depri.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
brumm schrieb:in Muenchen, das ist zu weit von dir Phoenix
@ Foxy - trotzdem kannst Du doch froh sein, noch Eltern zu haben, die Dich sicherlich auch unterstützen. Freu' Dich doch einfach, dass dieses Jahr zuende ist, das Neue kann doch nur besser werden! Wünsche ich uns allen jedenfalls!
@Karamina - raff' Dich auf und feiere mit Deinen Freunden, werde ich morgen auch machen, das lenkt dann vielleicht für kurze Zeit ein bisschen ab.
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
Karamina schrieb:Ich weiss noch gar nicht was ich an Silvester mache. Ich hab zwar eine Einladung von einer Freundin, da könnte ich mit der Familie feiern, aber ich habe gar keine Lust. Ich habe aber auch keine Lust allein zu Hause zu sitzen und mir die ganze Nacht die Augen aus dem Kopf zu weinen. Mein Gott, bin ich depri.
Mir gehts ähnlich - bin bei Freunden mit deren Familie eingeladen und gar nicht so richtig Lust Hab mich schon dabei erwischt, dass ich darüber nachdenke zu Hause zu bleiben. Aber ganz allein hier hocken und deprimiert sein ist auch nicht das richtige. Andererseits dann wieder die glücklichen Pärchen sehen um 12 ist auch nichts... Also eigentlich gibts nichts, was mir recht zusagt und daher werd ich die Einladung bei den Freunden annehmen.
Oh Gott hab ihn vorhin grad wieder gesehen, er war hier und hat Sachen geholt. Nur Hallo und Tschüss. Ich hab einfach zwischendurch das Gefühl, dass er mit der Beziehung komplett abgeschlossen hat. Das wird nie wieder was... und das zieht mich runter... Ich kanns einfach nicht verstehen....wieder depri
Ich bin morgen bei meinem Ehemann mit den Kindern....
Da passiert mir wenigstens nix. Er fragt nicht, er "belästigt" mich nicht, wir unterhalten uns über Gott und die Welt. So bin ich nicht alleine, aber auch so in Ruhe, dass ich bestimmt ganz gut klar komme. Ohne knutschende Pärchen, ohne glückliche Gesichter.
Hätte nie gedacht, dass mir mein Noch-Ehemann mal so wichtig wird..... Gott, wie furchtbar....
Da passiert mir wenigstens nix. Er fragt nicht, er "belästigt" mich nicht, wir unterhalten uns über Gott und die Welt. So bin ich nicht alleine, aber auch so in Ruhe, dass ich bestimmt ganz gut klar komme. Ohne knutschende Pärchen, ohne glückliche Gesichter.
Hätte nie gedacht, dass mir mein Noch-Ehemann mal so wichtig wird..... Gott, wie furchtbar....
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Es war mal ein Foren-Treffen geplant, ich weiß nicht, wie's inzwischen damit steht, aber ihr könnt man in der Off-Topic schaun. Wäre bestimmt schön sich mal persönlich zu treffen Und hier kommen ja Leute aus ganz Deutschland, da gibts bestimmt auch noch welche aus HamburgAus der Gegend von Hamburg ist hier wohl keiner? Wink
Ich feier Sylvester mit Freunden, ich denke das wird auch ganz lustig werden. Am Anfang ist es immer am wichtigsten sich zu überwinden etwas zu tun, auch wenn man vorher gar keine Lust dazu hat. Kino war gestern auch sehr lustig und ich hatte vorher überhaupt keine Lust dazu. Also überwindet euch, ich glaube schlimmer als zu Hause allein sein, kann es gar nicht werden
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Ich werde alleine hier sitzen. Beide Töchter sind eingeladen, und ich habe kein Problem damit, was sollen sie hier bei mir.
Meine Freundin hat mich eingeladen, aber ich gehe nicht hin, wegen den Hund. Sie dreht einfach durch, sie ist besser hier in ihrer gewöhnte Umgebung.
Ich weis nicht ob "Schwiegereltern" zu Hause feiern, letztes Jahr saßen wir zusammen unten. Sie sind seit Sonntag aus der Karibik, Schwiegervater ist gleich Montag arbeiten gegangen, und ich habe beide nur schnell zwischen Tür und Angel gesehen, ich wurde gerne über ihre Urlaub hören, aber ich will mich nicht aufdrängeln. Wahrscheinlich denkt Schwiegermutter genau das gleiche. Alles verrückt hier.
Ich bin so froh wenn morgen vorbei ist.
Nun ist es fast 1 Jahr her (Anfang Januar) als er von sich aus sagte, in beisein von den Mädels beim essen, "dieses Jahr heiraten wir". Die Mädels haben sich so gefreut und ich war überrascht das er es einfach so sagte. 8 Wochen später liebte er mich nicht mehr.
In den 8 Wochen, sogar bis 2 Tage vor den besagten Tag, hat er mit mir Pläne gemacht. Aus Gewohnheit zu sagen "ich liebe Dich" könnte ich verstehen, aber von sich aus 2 Tage vor Schluss mit mir zu besprechen ob wir Teile seine Aktien verkaufen und Solar Dinge auf den Dach bringen, und als ich sagte, da kann ich nicht mit reden es ist dein Geld, sagte er, nein es ist unser Geld und unser Haus und Zukunft... 2 Tage später ... war Schluss. Das ist Grausam.
Meine Freundin hat mich eingeladen, aber ich gehe nicht hin, wegen den Hund. Sie dreht einfach durch, sie ist besser hier in ihrer gewöhnte Umgebung.
Ich weis nicht ob "Schwiegereltern" zu Hause feiern, letztes Jahr saßen wir zusammen unten. Sie sind seit Sonntag aus der Karibik, Schwiegervater ist gleich Montag arbeiten gegangen, und ich habe beide nur schnell zwischen Tür und Angel gesehen, ich wurde gerne über ihre Urlaub hören, aber ich will mich nicht aufdrängeln. Wahrscheinlich denkt Schwiegermutter genau das gleiche. Alles verrückt hier.
Ich bin so froh wenn morgen vorbei ist.
Nun ist es fast 1 Jahr her (Anfang Januar) als er von sich aus sagte, in beisein von den Mädels beim essen, "dieses Jahr heiraten wir". Die Mädels haben sich so gefreut und ich war überrascht das er es einfach so sagte. 8 Wochen später liebte er mich nicht mehr.
In den 8 Wochen, sogar bis 2 Tage vor den besagten Tag, hat er mit mir Pläne gemacht. Aus Gewohnheit zu sagen "ich liebe Dich" könnte ich verstehen, aber von sich aus 2 Tage vor Schluss mit mir zu besprechen ob wir Teile seine Aktien verkaufen und Solar Dinge auf den Dach bringen, und als ich sagte, da kann ich nicht mit reden es ist dein Geld, sagte er, nein es ist unser Geld und unser Haus und Zukunft... 2 Tage später ... war Schluss. Das ist Grausam.
Manchmal fragt man sich wirklich was in den Echsen vorgeht, und wie sie sich so schnell umentschließen können. Normal ist das wirklich nicht. Vielleicht hatte er auch einfach Angst vor einer festen Bindung.
Ich würd die Schwiegereltern fragen! Du hast ja geschrieben, dass ihr euch sehr gut versteht und ich denke sie würden sich auf freuen dich wieder zu sehen. Außerdem ziehst du bald um, dann ist die Frage wie oft ihr dazu noch die Gelegenheit haben werden, ich denke sie würden sich auch freuen, wenn du sie ansprichst, vielleicht denken sie auch, dass du etwas anderes vor hast
Ich würd die Schwiegereltern fragen! Du hast ja geschrieben, dass ihr euch sehr gut versteht und ich denke sie würden sich auf freuen dich wieder zu sehen. Außerdem ziehst du bald um, dann ist die Frage wie oft ihr dazu noch die Gelegenheit haben werden, ich denke sie würden sich auch freuen, wenn du sie ansprichst, vielleicht denken sie auch, dass du etwas anderes vor hast
So ich war fleißig, zum letzten mal alle Fenster durchgeputzt. Damit er alles schön hat wenn er hier einzieht Also wenn die bis zum Auszug wieder schmutzig sind, dafür ist Perle zuständig, ich nicht mehr.
Kurz mit Schwiegermutter gesprochen, sie sind morgen daheim, aber weiter haben wir nichts gesagt. Mr. Ex kam gar nicht in unsere Gespräch vor.
Habe überlegt (ich weis, das sollen wir nicht) ob er wirklich eine Woche mit Perle jetzt verbrachte. Falls ja, weil ich heute mein "böse-Tag" habe, hoffe er ist sie so auf den Nerven gegangen. Nicht umgekehrt, ne ne, sie soll von ihn die Nase voll bekommen.
Kurz mit Schwiegermutter gesprochen, sie sind morgen daheim, aber weiter haben wir nichts gesagt. Mr. Ex kam gar nicht in unsere Gespräch vor.
Habe überlegt (ich weis, das sollen wir nicht) ob er wirklich eine Woche mit Perle jetzt verbrachte. Falls ja, weil ich heute mein "böse-Tag" habe, hoffe er ist sie so auf den Nerven gegangen. Nicht umgekehrt, ne ne, sie soll von ihn die Nase voll bekommen.
Dann kannst du dir doch morgen eine Flasche Wein holen und dann abends zu den Schwiegereltern gehen oder so
Wann möchtest du jetzt umziehen? Direkt am 1.1.? Hilft er dir beim Umzug oder schaffst du das alleine? Wie weit bist du inzwischen mit allem?
Wann möchtest du jetzt umziehen? Direkt am 1.1.? Hilft er dir beim Umzug oder schaffst du das alleine? Wie weit bist du inzwischen mit allem?
Mein Bruch Bude muss noch von der Baugenossenschaft renoviert werden. Da viele Firmen jetzt Betriebsurlaub haben, haben die zwar angefangen, aber ich werde am Montag bei der BG anrufen und fragen wie es weiter geht. Ich schwebe irgendwie in der Luft, habe keine Ahnung wenn es los geht. Der Herr von der BG meinte neulich "wir hören mitte Januar von einander" Eine Küche habe ich auch noch nicht.
Er hat mir keine Hilfe angeboten, ausser Küche ausmessen. Ramazottis Ex Mann meinte, er trommelt ein Paar Kumpels zusammen wenn es so weit ist, ansonsten... ich und die Mädels, sonst keiner.
Er hat mir keine Hilfe angeboten, ausser Küche ausmessen. Ramazottis Ex Mann meinte, er trommelt ein Paar Kumpels zusammen wenn es so weit ist, ansonsten... ich und die Mädels, sonst keiner.
Ohje, das hört sich ja an, als würde es noch ziemlich lange dauern bis du endlich ausziehen kannst. Aber als kleiner Tipp, versuch das ganze so gut wie möglich ohne Mr. Ex zustande zu bekommen, ich glaube danach kannst du ganz besonders stolz auf dich sein. Da hol dir lieber Hilfe von Ramazottis Mann und seinen FreundenMein Bruch Bude muss noch von der Baugenossenschaft renoviert werden. Da viele Firmen jetzt Betriebsurlaub haben, haben die zwar angefangen, aber ich werde am Montag bei der BG anrufen und fragen wie es weiter geht. Ich schwebe irgendwie in der Luft, habe keine Ahnung wenn es los geht. Der Herr von der BG meinte neulich "wir hören mitte Januar von einander" Eine Küche habe ich auch noch nicht.
Lynnet schrieb: In den 8 Wochen, sogar bis 2 Tage vor den besagten Tag, hat er mit mir Pläne gemacht. Aus Gewohnheit zu sagen "ich liebe Dich" könnte ich verstehen, aber von sich aus 2 Tage vor Schluss mit mir zu besprechen ob wir Teile seine Aktien verkaufen und Solar Dinge auf den Dach bringen, und als ich sagte, da kann ich nicht mit reden es ist dein Geld, sagte er, nein es ist unser Geld und unser Haus und Zukunft... 2 Tage später ... war Schluss. Das ist Grausam.
Ach Lynnet - ich kann das so gut nachvollziehen. Bei mir war es ähnlich. Sonntag schmiedet er noch Pläne für das neue Bad im Haus (wollte mir ne Whirpoolwanne einbauen) und den Umbau der Scheune, Montag hat er noch Sex mit mir und sagt mir wie toll ich wäre und meiner süßer Schatz.... und Mittwoch ist auf einmal Schluss. Und das blöde für uns ist, dass wir es einfach nicht verstehen können. Ich bin grad am Kartons packen und da kommt auch immer wieder was hoch. Ist ganz schön schwer. Aber ich versuch nach vorn zu schaun. Teilweise schon so richtig trotzig. Gestern hat er ich gefragt, ob er mir Kühlschrank und Waschmaschine kaufen darf. Hab ich gesagt, das mach ich selbst. Wahrscheinlich so ne Aktion um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Fühl Dich gedrückt!
Ich glaub wirklich langsam, dass es bei uns allen ziemlich gleich gelaufen ist. Meiner hat auch noch die Weihnachtsfeier und Silvester mit mir durchgesprochen, was wir machen wollen und von heute auf morgen schmeisst er mich aus der Wohnung. Ganz prima.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Unser Exen sind bestimmt Drillinge, die bei der Geburt getrennt wurden
Glaube, es war C.Allison, die sagte:
"Männer tun vor einer Trennung alles, um sie noch abzuwenden.
Sie fahren mit Dir in Urlaub, planen Kinderzimmer, machen Heiratsanträge...
Es ist ihre Art des ultimativen Rettungsversuches ohne die Sache oder das Problem anzusprechen.
Dann sind sie so entsetzt, über ihren Rettungsversuch, über sich und flüchten.
Daher haben wir Frauen das Gefühl, es war plötzlich, über Nacht, spontan und völlig unüberlegt."
Da ist was wahres dran, oder ?????
Es ist ihre Art des ultimativen Rettungsversuches ohne die Sache oder das Problem anzusprechen.
Daher haben wir Frauen das Gefühl, es war plötzlich, über Nacht, spontan und völlig unüberlegt."
Da ist was wahres dran, oder ?????
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
auf jeden Fall eine interessante Theorie...
immerhin passiert das ja dauernd, dass eine Trennung nach solchen Aktionen auftritt...
Bei mir ging es ja auch ein bisschen (ja immerhin ein bisschen) aufwaerts vor der Trennung. Da kamen durchaus Bemuehungen das zu tun, was ich schon so lange verzweifelt eingefordert hab...nur um dann doch das Handtuch zu werfen...
immerhin passiert das ja dauernd, dass eine Trennung nach solchen Aktionen auftritt...
Bei mir ging es ja auch ein bisschen (ja immerhin ein bisschen) aufwaerts vor der Trennung. Da kamen durchaus Bemuehungen das zu tun, was ich schon so lange verzweifelt eingefordert hab...nur um dann doch das Handtuch zu werfen...
Gast- Gast
Versteh einer die Männer - wurde eigentlich schon jemals das männliche Hirn erforscht?
Wenn man bloß wüsste, was in deren Köpfen vor sich geht...
Wenn man bloß wüsste, was in deren Köpfen vor sich geht...
Man hat es versucht, aber es konnte selbst mit 'ner Lupe nicht gefunden werden...*duck*
Gast- Gast
brumm schrieb:Man hat es versucht, aber es konnte selbst mit 'ner Lupe nicht gefunden werden...*duck*
Brüller
Tolle Theorie und da scheint auch durchaus etwas wahres dran zu sein, wenn man sich hier im Forum umschaut.Glaube, es war C.Allison, die sagte:
Bei meinem Ex war es nicht so, der ist immer vor Problemen direkt geflüchtet, wenn er bemerkt hat, dass alles nicht so einfach ist.
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40