Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 26 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 12:43 am

In den Albträumen mutieren die Schwein(chen)hunde aber zu Elchen und bald bist du auch einer! Twisted Evil
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 1:33 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mo Jan 18, 2010 1:40 am

Deine Traumstories zu lesen, ist immer wieder ein Highlight des Tages, liebe Lynnie Very Happy Hilft ungemein gegen KK und Co. Übrigens, bist Du Dir sicher, dass es Elche sind und keine Rentiere? lol! Also 4 Rentiere, weil kleiner, passen zumindest besser in Deine Wohnung cheers
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 1:56 am

Hallo Rosa
Ich glaube es sind Elche, Mr. Ex nennt sie immer Elche und sie sind ssseeehhhr groß Very Happy

Deine Traumstories zu lesen, ist immer wieder ein Highlight des Tages,
Das freut mich, allerdings wenn ich heute nacht schlafen gehe und träume von 4 Elche, Mr. Ex und seine IBM Kartons... brauche ich bald eine neue Bruchbude Very Happy
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mo Jan 18, 2010 1:58 am

Laughing na gut, wenn sie so groß sind, SIND es Elche. Besser jedenfalls als elephant
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Mo Jan 18, 2010 2:41 am

Ach Lynnie - Deine Träume sind wirklich immer sehr erfrischend für die Leser. Leider kann ich sowas überhaupt nicht deuten. Bin nun in der ersten nacht in meiner neuen Wohnung auf der Couch eingeschlafen und morgend um 3.30 dann ins Bett gewechselt. Was ich geträumt hab, weiß ich leider nicht mehr so genau. Aber ich war mit Mr. Ex schick essen - er war ganz schick angezogen im Anzug. Was dabei rausgekommen ist - keine Ahnung...
Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Traum. Also schlaf gut und träum was schönes Very Happy
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 2:50 am

Hallo China Very Happy
Ramazotti erzählte mir, man sagt das was man träumt im ersten Nacht in der neue Wohnung wird wahr... also mit deinen Ex essen gehen wäre toll oder, ABER wenn ich von Elche träume...
affraid affraid affraid
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moghul Mo Jan 18, 2010 3:49 am

Ramazotti säuft (woher kommt wohl der Name, he?) udn raucht Elchscheiße. Glaub ihr keinen Ton.

Aber nochmal zum Thema Kakao mit Honig: wirkt das echt schlaffördernd? Ich mein, ich häng hier ja nicht immer nachts rum, weil ich nicht schlafen wollte ...

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mo Jan 18, 2010 3:56 am

Moghul schrieb:Ramazotti säuft (woher kommt wohl der Name, he?) udn raucht Elchscheiße. Glaub ihr keinen Ton.

Aber nochmal zum Thema Kakao mit Honig: wirkt das echt schlaffördernd? Ich mein, ich häng hier ja nicht immer nachts rum, weil ich nicht schlafen wollte ...

Very Happy

Gute Nacht Moghul, mögen wir nicht von Elchen träumen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 4:17 am

Moghul schrieb:Ramazotti säuft (woher kommt wohl der Name, he?) udn raucht Elchscheiße. Glaub ihr keinen Ton.

Heiße Milch mit Honig macht schläfrig, aber Kakao mit Honig... da wurde ich liebe Elchscheiße saufen.

Ramazotti heiß halt so weil wir immer zusammen eine Ramazotti trinken. Natürlich aus Medizinishcen Gründe... schmeckt wie Hustensaft
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 4:19 am

übrigens ich habe 2 heiße Kakaos intus, bin leider hell wach und mir ist jetzt schlecht von den Zeugs.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 11:21 am

Guten morgen alle,
Ich danke euch... ich habe nicht von Elche geträumt la la la la la.

ABER dafür von Kakao mit Honig. Lieder hatte ich kein Honig zu Hause und habe dafür lebende Bienen in mein Kakao getan, weil ich dachte es ist das gleiche.
Nun beim trinken, habe die mich gestochen. Ich sah dann aus, als ob ich ein „trout pout“ hatte. Weis nicht was man dazu auf Deutsch sagt. Das sind Riesen Lippen von zuviel Botox spritzen. Weil meine Lippen sooooo groß waren müsste ich alle Getränke durch einen Strohhalm trinken. Meine Tochter meinte mit solche Lippen kann ich nach Hollywood.

Dann bekam ich ein PN von Rosa, ob ich ein Elefant haben möchte, sie hat eine im Garten gefunden. Aber irgendwie konnte sie mich sehen, weil sie noch ein PN geschrieben hat, der Elefant bekomme ich nicht, weil er wurde Angst bekommen, wenn er meine Lippen sieht.

Auf einmal war ich am Flughafen, auf den Runway. Da fragte mich ein Pilot ob ich helfen könnte mit anschieben, weil das Flugzeug nicht anspringt. Habe ich gemacht, bin aber im Schnee ausgerutscht voll auf meinem Gesicht. Meine Lippen sind noch mehr angeschwollen, und ich konnte nichts mehr sehen, weil sie meine Augen bedeckt haben. Danach weis ich nichts mehr. Ich habe wahrscheinlich weiter geträumt und bestimmt ganz tolle Dinge, konnte aber nichts mehr sehen wegen meine Lippen.

So irgendwann bekomme ich eine weiße Jacke mit Knöpfe hinten, das weis ich
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 11:26 am

GRÖHL...

Ohne Kara jetzt Unrecht zu tun, aber Deine Traumerzählungen sind mehr Motivation als ne gute Tageskarte.

Gott, Du solltest auf die Bühne mit dem Talent. Klasse, habe mal wieder herzhaft gelacht.

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mo Jan 18, 2010 12:32 pm

Dann bekam ich ein PN von Rosa, ob ich ein Elefant haben möchte, sie hat eine im Garten gefunden. Aber irgendwie konnte sie mich sehen, weil sie noch ein PN geschrieben hat, der Elefant bekomme ich nicht, weil er wurde Angst bekommen, wenn er meine Lippen sieht.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Da das mit dem Elefanten wohl nix war, hätte ich noch ein anderen Tierchen auf Lager- vielleicht hilft das ja gegen dicke Lippen??? Paßt aber wirklich nur in en Garten [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 12:48 pm

Jetzt weiss ich, warum du immer von Elchen traeumst. Wir haben doch einen User namens Elchin hier...seit ca. 2 Wochen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 1:06 pm

aaahhhhhh Rosa
bald kann ich ein Zoo aufmachen Shocked

Jetzt weiss ich, warum du immer von Elchen traeumst. Wir haben doch einen User namens Elchin hier...seit ca. 2 Wochen.
ist mir nicht aufgefallen Embarassed
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 1:15 pm

aber deinem Unterbewusstsein ist das sicher aufgefallen.

Mir war das jetzt auch nicht so bewusst, aber ich bin eben in der User-Liste druebergestolpert

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 9:43 pm

Lynnie, deine Träume sind wundervoll, du solltest ein Buch darüber schreiben. Ich glaube darüber könnten sich viele herzlichst amüsieren Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 11:11 pm

Lynnie, deine Träume sind wundervoll,
also ein Fluzeug anschieben und dabei dicke Lippen zu haben hmm ...
Very Happy
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 11:14 pm

Klar, allein um hier ein Haufen depressiver Häufchen Elend zu belustigen Wink

Übrigens, ich find dein neues Avatar klasse, passt wirklich perfekt zu dir Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 12:35 am

Oh ja, Lynnie, ich moechte dann gern Korrekturlesen und somit die erste sein, die alles lesen darf Very Happy
Ein paar von den besonders suessen Fehlerchen lasse ich dann natuerlich drin Wink

Aehm...also...ja...wie soll ich das jetzt moeglichst schonend sagen? Hm...du...also...ja...du hast da einen Elch auf dem Kopf... clown

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Jan 19, 2010 12:47 am

Immerhin ist es ein Kopfelch/Haarelch und nicht ein Baumelch, wie ich es bin Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Jan 19, 2010 11:42 pm

Gestern war Mr. Ex da, wieder mit Kartons.
Er blieb eine gute Stunde. Wir haben zusammen Capuccino getrunken und er erzählte von seiner Arbeit, na was denn sonst.
Ich erzählte ihn das ich heute Wohnungsübergabe habe, er starrte mich an, dabei habe ich mir gedacht, „sag doch was, egal was, ich sehe das du unbedingt etwas sagen möchtest“ Statt dessen sagte ich, es geht bald los, endlich, mit umziehen
Daraufhin meinte er nur ich soll ihn bescheid sagen wie es war.
„Wir müssen uns unbedingt uns um eine Küche kümmern“
„hmm“
„Wie siehst aus mit Deckelampen“
„Ach hat deine Mutter mit dir gesprochen, mir hat sie auch gesagt es gibt welche im Keller von Oma und Opa noch“
„nee, hör auf, so ein Krempel nicht Wenn du die Schlüssel hast dann brauchst du nur sagen was wir machen müssen"
Küche, Deckenlampen alles eine Halbe Stunde nach dem er mir erzählte wie viel seine Jahresabschluss (Steuerberater) gekostet hat und wie viel Steuer er zahlen muss und und und ach und ihm fehlen noch 4 Gehälter oder so.

Eine Stunde lang hat er mein Gesicht angeschaut, auch als ich unsere Getränke machte, immer wenn ich ihn angeschaut habe, gab es sofort Augen Kontakt, er hat nicht los gelassen. Ich müsste immer weg gucken. Irgendwann als er mir anschaute, ich habe das Gefühl gehabt er will was sagen. Ich fragte ihn was er gerade denkt, weil es mir zu blöd war so viel Augen Kontakt. Er antwortete „Ach nichts“.

Zusammenfassung:
Da ich sein Gesicht wie ein Buch lesen kann, weis ich, er war gestern traurig.
Ich bin mir sicher es geht nicht einfach an ihn vorbei. Er hat nicht abgeschlossen, wie er am Anfang erzählte. Auch wenn er mich nicht zurück will, er leidet gerade.
Ich fühle mich immer stärke. Gestern abend hatte ich das Gefühl die Rollen sind gekippt, wir sind fast in die Rollen als wir uns kennen lernten.
Es sind Gefühle da, auch wenn sie nicht reichen für eine Beziehung, er hat noch Gefühle.
Er hat eine Stunde nicht einmal seine Augen von meinem Gesicht bzw. Augen genommen.
Er sitzt letzte Zeit neben mir, vor ein Paar Monate konnte der Abstand nicht groß genug sein.
UND
Als er weg war, lag ein Twix auf der Arbeitsplatte in die Küche. Habe seit ewig kein Twix gegessen, früher hat er öfters einfach so eine für mich mitgebracht.

Ich habe mich heute nicht gemeldet, hatte keine Zeit, bin vor kurzen erst nach Hause und hatte ein Email wie es mit der Wohnung gelaufen ist. Habe ich noch nicht geantwortet.

Letzte Zeit gibt es sehr viel „in den Augen lange schauen“ was mich sehr nervös macht, das machten wir früher, ich weis nicht warum er jetzt dauer Augenkontakt haben will.
Egal, der Twix war lecker. Ich lebe noch, also war doch kein Rattengift drinne wie ich erst dachte Shocked
Ich blicke nicht mehr durch, aber auch egal, wer blickt da schon durch.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Jan 20, 2010 10:51 am

Lynnies LSD Traum:

Ich war in meine neue Bruchbude, beim putzen und auf den Boden lag etwas. Groß mit Pelz, ein (wieder mal) Tier. Es war wie eine flauschige Kugel, ich habe kein Gesicht gesehen. Ich habe aus aufgehoben, bin auf den Balkon gegangen und habe es weg gekickt. Es ist so weit geflogen, ich konnte es nicht mehr sehen. Dann hörte ich Tor Tor Tor!!! Ein Tor für Deutschland. Unten auf der Strasse sammelten sich Leute und haben gejubelt, haben mir zugerufen ich soll auch auf der Strasse. Ich bin dann vom Balkon gesprungen und im Zeitlupe auf der Strasse gelandet. Ich bin dann hin und her gerannt, wie die Fußballspieler immer, und dann auf die knie gerutscht. Sollte man nicht man auf den Bürgersteig. Meine Knie sahen aus, und haben so weh getan.

Da stand meine Mutter, wie früher, mit Watte und Desinfektionsmittel, und hat meine Knie bearbeitet, es hatte genauso höllisch gebrannt wie früher, als ich ein Kind war.
"Zieh dein Anorak an sonst verkühlst du dich"
"Mum ich bin 46 der Anorak hatte ich als ich 6 oder7 war".
"Egal, anziehen"
"Mum, Nachbars Kater hat es markiert, weis du noch, den habe ich nie wieder angezogen"
"Egal anziehen"
"Sage mal du weis schon das du tot bist"
"Klar weis ich das"
"Was machst du denn hier bei mir?"
"Aufpassen, und weil du für Deutschland ein Tor geschossen hast, für England wäre besser aber na ja. Übrigens ich weis du hast die Barbie von deine Cousine damals versucht im Klo runter zu spülen" affraid

Dann stand ich hier im Wohnzimmer, meiner Tochter kam aus der Arbeit und fragte ob ich ihr Meerschweinchen gesehen habe, sie findet ihn nicht, er ist wohl aus sein Käfig geflohen
"Seit wann hast du ein Meerschwein?"
"Seit du träumst, Mama, warum trägst du ein Kinderanorak?"
"Weil keiner mich weckt"

Mehr weis ich nicht.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mi Jan 20, 2010 10:56 am

Lynnet schrieb:Lynnies LSD Traum:

Ich war in meine neue Bruchbude, beim putzen und auf den Boden lag etwas. Groß mit Pelz, ein (wieder mal) Tier. Es war wie eine flauschige Kugel, ich habe kein Gesicht gesehen. Ich habe aus aufgehoben, bin auf den Balkon gegangen und habe es weg gekickt. Es ist so weit geflogen, ich konnte es nicht mehr sehen. Dann hörte ich Tor Tor Tor!!! Ein Tor für Deutschland. Unten auf der Strasse sammelten sich Leute und haben gejubelt, haben mir zugerufen ich soll auch auf der Strasse. Ich bin dann vom Balkon gesprungen und im Zeitlupe auf der Strasse gelandet. Ich bin dann hin und her gerannt, wie die Fußballspieler immer, und dann auf die knie gerutscht. Sollte man nicht man auf den Bürgersteig. Meine Knie sahen aus, und haben so weh getan.

Da stand meine Mutter, wie früher, mit Watte und Desinfektionsmittel, und hat meine Knie bearbeitet, es hatte genauso höllisch gebrannt wie früher, als ich ein Kind war.
"Zieh dein Anorak an sonst verkühlst du dich"
"Mum ich bin 46 der Anorak hatte ich als ich 6 oder7 war".
"Egal, anziehen"
"Mum, Nachbars Kater hat es markiert, weis du noch, den habe ich nie wieder angezogen"
"Egal anziehen"
"Sage mal du weis schon das du tot bist"
"Klar weis ich das"
"Was machst du denn hier bei mir?"
"Aufpassen, und weil du für Deutschland ein Tor geschossen hast, für England wäre besser aber na ja. Übrigens ich weis du hast die Barbie von deine Cousine damals versucht im Klo runter zu spülen" affraid

Dann stand ich hier im Wohnzimmer, meiner Tochter kam aus der Arbeit und fragte ob ich ihr Meerschweinchen gesehen habe, sie findet ihn nicht, er ist wohl aus sein Käfig geflohen
"Seit wann hast du ein Meerschwein?"
"Seit du träumst, Mama, warum trägst du ein Kinderanorak?"
"Weil keiner mich weckt"

Mehr weis ich nicht.

Krass, kann ich auch was von deinen "Drogen" haben? Very Happy Very Happy
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte