Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 34 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Mi Jan 27, 2010 4:59 pm

kam das hart rüber? ich hoffe nicht, es war lieb gemeint. Ich hoffe nicht das du es falsch verstanden hast Rosa.
Nein, nein, Rosa hat das genauso verstanden, wie das gemeint war, Danke für den Knuddler, den kann ich jetzt auch echt gut brauchen...*einenzurückschick*
nein nein, das kam spassig rueber und das hat sie sicher auch so verstanden Wink
Jaja, hat sie und hofft auf nen kräftigen Anschubser.

Hab das "Lynnie-Werk" gelesen und werde noch meinen Senf dazu geben. Cool
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Jan 27, 2010 5:01 pm

jetzt habe ich Angst bekommen affraid
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Jan 27, 2010 5:09 pm

Boah habe beim packen 1 Jeans gefunden, wie neu, die passen wie angegossen, nicht zu groß. 1 Paar braune Winterstiefel, habe ich vergessen das ich sie noch habe und 1 braunes Winter Leder 3/4 Jacke auch vergessen. Komme ich mir vor als ob ich shopping war geek
das smiley gefällt mir, passt irgendwie geek geek geek geek
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 5:12 pm

Leder 3/4-Jacke? Nicht dein ernst, oder? Und dann auch noch BRAUN???

Ich find die Dinger scheusslich und auf einmal habe ich ein ganz merkwuerdiges Bild von dir vor Augen...uh...oh...Lynnie, mach keinen Scheiss...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Jan 27, 2010 5:13 pm

nee nicht so wie du denkst... ich weis was du meinst. Der ist mir sowieso zu Groß. Aber die Stiefeln habe ich gerade geputzt, sind auch wie neu.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Jan 27, 2010 5:14 pm

na ja, braun ist nicht schlecht, meine Jacken/Oberteile müssen immer zu meine Schuhe passen, farblich.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 5:19 pm

Ja, braun ist jetzt nicht das Problem, aber in Verbindung mit 3/4-Jacke...brrrr

Meine Ausgeh-Stiefel (am liebsten kombiniert zu kurzen Roecken/Kleidern...nur dafuer ist es mir grad zu kalt) sind auch braun und ich liiiieeeebe sie, aber sie gehen langsam kaputt und ich brauch welche in schwarz, aber ich finde keine... Suspect

Und meine Lieblings-Cord-Hose ist schon 10 Jahre alt. Beim naechsten mal Buecken reisst die mir am A... ein, so duenn ist die da schon vom vielen tragen (ich trau mich nicht mehr die ueberhaupt noch anzuziehen, weil ich die so liebe und nicht will, dass sie kaputtgeht, unabhaengig davon, dass es ein bisschen peinlich waer, wenn's in der Oeffentlichkeit passiert). Braun hat also durchaus was.

Hm, ich will jetzt shoppen gehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mi Jan 27, 2010 6:13 pm

Lynnet schrieb:
jetzt habe ich Angst bekommen affraid
Na, ich aber erst, wenn Du meinen Senf gekostet hast .... *zitter*
Laughing Laughing Laughing
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 10:33 pm

Ich kann mir jetzt eine 3/4 braune Lederjacke auch nicht vorstellen. Genaugenommen besitz hier gar keine 3/4 Jacke sondern nur 3/4 Pullis... und das auch nur selten Very Happy

Ich möchte auch shoppen gehen, shoppen macht immer gute Laune Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 11:54 pm

aber nicht mehr nachdem man alle Laeden nach Stiefeln abgeklappert hat und keine gefunden hat...Apropos alle...bei Galeria war ich noch nicht. Plan fuer Samstag! Ich brauch eh einen schicken Fummel fuer den Abend Very Happy
Na, haste Bock? Shopping mit Brummi?
Dann gucken wir mal, wie dir 3/4-Jacken stehen...gibt's die eigentlich noch zu kaufen? scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 28, 2010 12:21 am

Dann gucken wir mal, wie dir 3/4-Jacken stehen...gibt's die eigentlich noch zu kaufen?
wahrscheinlich nicht... heute wieder Lynnie mobbing angesagt? tongue tongue

Ich habe eine Küche, Freitag wird es eingebaut, Samstag holen wir Arbeitsplatten, ach ja die liebe R muss Freitag und Samstag auf Mr. Ex verzichten, aber macht nichts. Mir ist info über sie zugeflogen ohne das ich stalken müsste, die undichte Stelle hat mir etwas zugeflüstert.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 12:30 am

Neugier Neugier!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 12:31 am

aber nicht mehr nachdem man alle Laeden nach Stiefeln abgeklappert hat und keine gefunden hat...Apropos alle...bei Galeria war ich noch nicht. Plan fuer Samstag! Ich brauch eh einen schicken Fummel fuer den Abend Very Happy
Na, haste Bock? Shopping mit Brummi?
Das wäre eine Idee, ich hab zwar vormittags noch Fahrschule, aber da könnt ich später in Siegburg rausgesetzt werden und nach Bonn fahren Smile
Was für Stiefel suchst du denn? Welche mit hohem Absatz? Ich hab auch ewig nach schönen Schuhen gesucht, vor allem zum feiern und weil ich ja so klein bin sollten die auch was höher sein. Und da ich keine echt Leder Stiefel wollte, aber auch keine billig Stiefel haben wollte, wurde das reichlich kompliziert. Letztendlich bin ich aber erst in Rom fündig geworden Very Happy

Ich habe eine Küche, Freitag wird es eingebaut, Samstag holen wir Arbeitsplatten, ach ja die liebe R muss Freitag und Samstag auf Mr. Ex verzichten, aber macht nichts. Mir ist info über sie zugeflogen ohne das ich stalken müsste, die undichte Stelle hat mir etwas zugeflüstert.
Oh, Herzlichen Glückwunsch zur Küche, das ist doch super Smile Jetzt geht's ja wirklich vorran, wann genau ist noch mal der Umzug? Und glücklich und zufrieden mit der Küche?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 28, 2010 12:44 am

Ach Isa, ich müsste gerade so lachen,
Und glücklich und zufrieden mit der Küche?
ich hatte nur eine verrückte Gedanke... man ist glücklich und zufrieden mit ein Mann aber eine Küche??

also Küche ist gebraucht, fast neu, mit Kühschrank/Gefrierfach, Cerankochfeld/ofen, Spüler, Dunstabsauger, und 2 Unter und 2 Hänge-Schränke, Regal, wobei ich habe so viel Zeugs ich muss mal schauen ob ich noch ein Paar Schränke bekomme. Wie gesagt...fast neu, die Leute ziehen um am Samstag, alles für 400 Euro.

Neugier Neugier!
nichts aufregendes, nur Perle zockt genauso viel wie früher, hat schon auf ein andere Server 20 Chars laufen, 10 schon auf level 80 und eine davon heisst Frauxxxxx(seine Nachname) süß oder? Also sie scheint immer noch süchtig zu sein, und gerade richtig für Mr. Ex.
Gesucht und gefunden.
Heute nettes Psycho-Termin gehabt.
Nett mit Mr. Ex unterwegs, Pläne für die Küche gemacht, wobei heute war ich froh als er gegangen ist, habe ihn nicht gefragt ob er mit hoch kommen möchte, haben danke gesagt und ihn in Auto sitzen lassen.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 12:52 am

Oh mann, wenn ich mir vorstelle, dass dir irgendwann zusammen wohnen: Was für eine Beziehung - beide sitzen nebeneinander jeweils vorm PC und zocken. Mal ernsthaft: das geht vielleicht momentan noch gut, aber ich glaube auf lange Sicht wird das kaum funktionieren. Vor allem sieht man ja, dass er mit dir über seine Probleme spricht, und dich wird er irgendwann auch nicht mehr haben und ich bezweifel, dass sie sich so um ihn kümmern wird, wenn sie selbst ihre Probleme hat und Borderline ist.

ich hatte nur eine verrückte Gedanke... man ist glücklich und zufrieden mit ein Mann aber eine Küche??
Ach was, man sollte sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Und eine Küche ist sogar ziemlich groß - größer als dein Ex, garantiert, also solltest du dich auch mehr über deine Küche freuen als über ihn Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 28, 2010 12:57 am

Ach was, man sollte sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Und eine Küche ist sogar ziemlich groß - größer als dein Ex, garantiert, also solltest du dich auch mehr über deine Küche freuen als über ihn
du bist so putzig, aber warte mal ab, wenn du in meinem alter bist und über 20 Jahre jeden Tag frisch gekocht hast, glaube mir, du freust dich wenn du nicht in die Küche muss Very Happy
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 1:04 am

Ach, darüber freu ich mich jetzt doch schon Very Happy Ich mag kochen nicht und ich bin nicht sonderlich gut in Kochen, weil meine Mutter Hausfrau ist und ich immer daran gewöhnt war, nach Hause zu kommen und das Essen auf dem Tisch stehen zu haben. Naja und seit ich Veganerin bin ist das nicht immer so und ich muss mir hin und wieder auch selbst etwas kochen.

Kochen mochte ich sowieso noch nie sonderlich gerne, vor einem Jahr konnt ich nicht mal Nudeln machen, und da hab ich mir einfach gesagt, dass mein Mann später für mich kochen darf Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Do Jan 28, 2010 1:05 am

Lynnet schrieb: wenn du in meinem alter bist und über 20 Jahre jeden Tag frisch gekocht hast, glaube mir, du freust dich wenn du nicht in die Küche muss Very Happy
*nick* ... wo sie recht hat, hat sie recht, die Lynnie Very Happy
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 28, 2010 1:07 am

Nudeln sind doch nicht vegan. Die werden doch aus Nudelpudel gemacht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 1:10 am

Schweinchenhund schrieb:Nudeln sind doch nicht vegan. Die werden doch aus Nudelpudel gemacht.
Und? Sie sind genauso vegan wie Elche vegan sind, weil Nudeln nämlich auch nur Pflanzen essen Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 28, 2010 1:13 am

Zumindest wissen wir jetzt, warum Lynnie so auf braune Klamotten steht. Elchfarben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 28, 2010 1:18 am

dass mein Mann später für mich kochen darf
kann man Staub kochen?
ich meine Vegan...was gibt es zu essen?
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 28, 2010 1:40 am

Du bist doof Razz

Davon abgesehen, mein Ex war Vegetarier, und hat mit mir immer ganz viel gekocht - alles natürlich vegan. Meistens hat er sogar mehr für mich gekocht, weil ich doch ziemlich ungeschickt bin und dann hat er mir oft abends das Essen ans Bett gebracht Smile

Wer weiß, wie das bei meinem zukünftigen Mann ist, aber sowas find ich schonmal nicht schlecht Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 2:10 am

Frauxxxxx(seine Nachname)

Nee echt? Oh mein Gott...
Warum hat dir das dein Informant nicht schon eher gesagt? Bestimmt, weil du nicht gefragt hast, was?

Erinnert mich an Frau Matratzensport bei wkw stand ja am Anfang mal ihr Skypename, der da lautete EchsisAmagedon (Fuer Echsi natuerlich Name von Ex einsetzen) Und uebrigens der Rest genauso falsch geschrieben, wie ich es hier wiedergegeben habe und das war kein Versehen, denn in ICQ heisst die Olle ganz genauso...Dumpfbacke!!!
Und der Rest...hm...naja, komisch, oder? Dass sich erstaunlicherweise doch so wenig aendert und sie immer noch so exzessiv spielt. Wer weiss, wie dein Mr. Ex das genau handhabt. Auf jeden Fall ganz tolle Aussichten...Naja, sie wird aber deswegen zumindest nicht mit ihm meckern...vielleicht eher umgedreht.

Und ich will nicht in 20 Jahren kein Bock mehr auf kochen haben...ich koch doch so gerne...ich brauch'n kerl, der das auch kann und macht...muss mal Mr. Waschbrettbauch fragen, wie es da bei ihm so bestellt ist. Wird mein Abschusskriterium... Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 28, 2010 8:55 am

Isa schrieb:Du bist doof Razz

Davon abgesehen, mein Ex war Vegetarier, und hat mit mir immer ganz viel gekocht - alles natürlich vegan. Meistens hat er sogar mehr für mich gekocht, weil ich doch ziemlich ungeschickt bin und dann hat er mir oft abends das Essen ans Bett gebracht Smile

Wer weiß, wie das bei meinem zukünftigen Mann ist, aber sowas find ich schonmal nicht schlecht Very Happy
ich bin nicht doof, nur gaga-gaga geek
Also dein Ex war Vegetarier = Light Version 2.0
Isa ist Vegan = Vollversion 1.0
Bist du sicher die Nudeln waren nicht aus Eier gemacht?

Nee Spaß bei Seite Isa, lasse dich nicht von mir ärgern, kennst mich doch ich bin doch lieb.
Isa, brauchst du ein 3/4 Echtes Leder Jacke? What a Face

Nee echt? Oh mein Gott...
Warum hat dir das dein Informant nicht schon eher gesagt? Bestimmt, weil du nicht gefragt hast, was?
Nein ich habe nicht nachgefragt. Sie ist selber so sauer auf die ganze Lügerei, das hat sie raus gefunden. Aber das mit Frauxxxxx kann man nur darüber lachen.
Ich glaube Leyla hatte neulich geschrieben wie sehr lächerlich sie sich machen... genauso ist das. Das von eine 28 J. Frau, und von ihn wollen wir gar nicht reden Rolling Eyes
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter