Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 38 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:08 pm

Torfu Pumkin? Shocked Wie kommst du denn auf den Namen?
Weil du Torfu isst, und weil Pumpkin ist ein Englische Kose Name, wie Mäuschen, oder Schneckemaus, hab-isch-liep-gemeint

Aber warum sollten sie an sich arbeiten? Bzw. Warum sollten sie überhaupt die Erkenntnis gewinnen, dass sie an sich arbeiten sollen? Sie haben Schluss gemacht, aber wir wollen sie trotzdem zurück und sie können eigentlich machen was sie wollen. Letztendlich verzeihen wir wieder. Ich ja auch... Aber ganz ehrlich, wir sind nicht die einzigen die Fehler gemacht haben, und eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn einer an sich und er Beziehung arbeitet und der andere nicht. So geht das nicht, aber wie kann man jemanden zeigen, dass er etwas ändern muss? Shocked
Richtig, aber wie kommen wir aus diese Irr(E)garten raus?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 9:11 pm

GROßER Buchtipp:

Lest mal "Liebe Dich selbst ...und es ist egal, wen Du heiratest!"

Da stehen die Antworten drin auf die Fragen, die Isa gestellt hat.

Es liegt in der Hand von uns selbst und durch unser Handeln und unsere Gedanken schaffen wir die Welt, wie sie uns umgibt.
Überdenkst Du Dein Leben, Dein innerstes Selbst und bist bereit, DICH zu ändern - so wird sich automatisch die Beziehung, Dein Partner ändern !!!

Alles wird gespiegelt!

Das Buch ist echt aufschlussreich.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 9:12 pm

Kuerbis ist bei euch ein Kosename? Kleine Deutschstunde: Tooooofu, statt Torrrrrfu. Sprich mir nach: Toooofuuuuu

Ich denke, wenn ein Ex zurueck will und wir nicht sofort springen, dann wird er schon merken, dass er irgendwas tun muss.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 9:12 pm

Ich ess keinen Torfu sondern Tofu Very Happy

Richtig, aber wie kommen wir aus diese Irr(E)garten raus?
Das ist auch mein Problem, wir wollen gewisse Verhaltsweise ändern bzw. dass sie selbst begreifen, dass sie sie ändern müssen. Aber dann ist die Frage ob eine Beziehung überhaupt richtig ist, wenn man den Partner nicht so (zurück)haben möchte, wie er ist. Und wenn wir sagen, dass wir sie so akzeptieren wie sie sind, ist die Frage ob wir überhaupt glücklich in der Beziehung werden können, wenn wir uns weiterentwickelt haben aber sie quasi stehen geblieben sind.

Momentan bin ich wieder an einem Punkt wo ich mich frage ob eine Beziehung überhaut noch so sinnvoll ist. Ob ich ihm wirklich verzeihen kann oder ob es manchmal nicht vielleicht besser ist einfach seinen Weg weiter zu gehen und sich überraschen zu lassen wer einem als nächstes begegnet.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 9:15 pm

brumm schrieb:Kuerbis ist bei euch ein Kosename? Kleine Deutschstunde: Tooooofu, statt Torrrrrfu. Sprich mir nach: Toooofuuuuu

Ich denke, wenn ein Ex zurueck will und wir nicht sofort springen, dann wird er schon merken, dass er irgendwas tun muss.
Ja und da ist irgendwie wieder das Problem... Wir wollen ja kämpfen aber was tun unsere Exen dafür uns wieder zu bekommen? Gar nichts, und momentan hab ich auch keine Lust mehr für etwas zu kämpfen was vielleicht sowieso keine Chance hat. Ich will auch nicht, dass er aus Mitleid mit mir zusammen kommt, sondern weil er mich wirklich wieder haben möchte.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:16 pm

Vielleicht deswegen ist er gut drauf wenn ich gut drauf bin, obwohl er ist nicht mein Partner.

zu euch Mädels komm ich gleich....
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 9:17 pm

wenn er merkt, dass er zurueck will, dann wird er schon kaempfen, aber soweit ist er eben noch nicht, falls er denn ueberhaupt JEMALS an diesen Punkt gelangt.
Du kannst eben nichts erzwingen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:21 pm

wie soll ich lernen wie es heißt, wenn bei Google 83000!! Einträge sind, die von Deutschen genauso falsch geschrieben worden sind häää?????
Torfu, auch Erdbraten genannt, ist ein ursprünglich sauerländisches Nahrungsmittel, das aber auch in der östlichen Welt zunehmend gegessen wird, insbesondere von Vegetariern und Veganern. Torfu ist nicht mit Torfstecher zu verwechseln, der zwar auch in Mahlzeiten Verwendung findet aber aus Schweinefleisch besteht.
Torfu wird zum großen Teil aus Tofu hergestellt, als Additiv wird Torf verwendet, der dem Torfu seinen erdigen Geschmack gibt. Der Quark, der daraus hervorgeht, wird anschließend zu Blöcken gepresst. Dieses Verfahren ist jenem sehr ähnlich, mit dem Käse aus Milch gewonnen wird.

Torfu hat von Natur aus nur wenig Geschmack oder Geruch. Da die Verbreitung von Torf in den sauerländischen Regionen nicht gegeben ist kann man hier auch Rindenmulch und frischen Mist verwenden. Der Geschmack ähnelt doch sehr ist aber intensiver und würziger und wird als Wiener Torfu verkauft. Das Wiener Torfu wird gerne mit einer Zitrone und einem frittierten Kalbsauge serviert. Weitere Zubereitungsarten: Zigeunertorfu (wird immer seltener auf Grund von sinkenden Zigeunerzahlen), Jägertorfu (schwierig zu bekommen in Zeiten von scharfen Waffengesetzen), Currytorfu (beliebt in Indien und Hühnerställen), Rahmtorfu und vielerlei anderen Variationen.

Isa, sag Pumpkin, ist doch süß oder, nicht Kurbis, das ist kurz und kalt. Aber bitte ausprechen wie Pumpkin und nicht Pump Gun What a Face
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:23 pm

brumm schrieb:wenn er merkt, dass er zurueck will, dann wird er schon kaempfen, aber soweit ist er eben noch nicht, falls er denn ueberhaupt JEMALS an diesen Punkt gelangt.
Du kannst eben nichts erzwingen.
wer ich?? weis ich.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 9:36 pm

Hast du dir das gerade selbst ausgedacht oder findet man sowas wirklich im Internet? Very Happy Würde mich eigentlich nicht wundern, aber es ist herrlich Very Happy

Isa, sag Pumpkin, ist doch süß oder, nicht Kurbis, das ist kurz und kalt. Aber bitte ausprechen wie Pumpkin und nicht Pump Gun What a Face
Ja, ich find Pumpkin wirklich süß, viel süßer als das Wort Kürbis, auch wenn ich nicht wusste, dass das ein Kosenamen in England ist. Very Happy

Aber dann bin ich gerne dein To(r)fu-Pumpkin Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:38 pm

Hast du dir das gerade selbst ausgedacht oder findet man sowas wirklich im Internet? Very Happy Würde mich eigentlich nicht wundern, aber es ist herrlich
es gibt Wikipedia und es gibt Stupidedia
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:43 pm

gib World of Warcraft ein Very Happy toll beschrieben
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi So Jan 31, 2010 9:48 pm

Boah jetzt hat mir Susi richtig die Leviten gelesen

Tschuldigung, war nicht bös gemeint!

flower

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:50 pm

apropos Torfu...
gestern bin ich aufgeklärt worden das "Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe" ein Sprichwort ist, ich habe gedacht es ist wirklich so Sad
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 9:51 pm

Was hat das denn mit To(r)fu zu tun? To(r)fu wird doch nicht aus Kühen hergestellt Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:54 pm

Isa schrieb:Was hat das denn mit To(r)fu zu tun? To(r)fu wird doch nicht aus Kühen hergestellt Very Happy
mit Torfu hat es nichts zu tun, aber viel damit zu tun das ich alles mal falsch gelernt habe, ich glaube es war eine Verschwörung, Elch-Illuminati.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 9:55 pm

Wahrscheinlich.. Immer diese Elche, was die immer aushecken...tze... unbegreiflich.

Wie gut, dass ich nur ein kleiner Baumelch und Tofu-Pumpkin bin Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 9:57 pm

ich frage mich oft, ist dein Baumelch auf den Weg nach oben oder nach unten? Oder ist er vielleicht abgerutscht und als er Richtug Boden gegangen ist, versuchte mit sein krallen zu bremsen damit er nicht mit 500km/h auf den Boden klatschte, ein Fotograf ihn zufällig aufgenommen hat.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 10:02 pm

Lynnet schrieb:ich frage mich oft, ist dein Baumelch auf den Weg nach oben oder nach unten? Oder ist er vielleicht abgerutscht und als er Richtug Boden gegangen ist, versuchte mit sein krallen zu bremsen damit er nicht mit 500km/h auf den Boden klatschte, ein Fotograf ihn zufällig aufgenommen hat.
Also ich find man sieht eindeutig, dass er heruntergerutscht ist und sich jetzt festhält damit er nicht weiterrutscht und dann wird er ganz langsam wieder bis hoch zur Baumkrone hochkrakseln. Wink

Kann man doch sehen wie bei einer Trennung, zuerst fällt man ganz tief, dann schafft man es sich irgendwann doch festzuhalten und dann arbeitet man an seinem Leben, damit man wieder glücklich werden kann Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 10:08 pm

Isa schrieb:
Lynnet schrieb:ich frage mich oft, ist dein Baumelch auf den Weg nach oben oder nach unten? Oder ist er vielleicht abgerutscht und als er Richtug Boden gegangen ist, versuchte mit sein krallen zu bremsen damit er nicht mit 500km/h auf den Boden klatschte, ein Fotograf ihn zufällig aufgenommen hat.
Also ich find man sieht eindeutig, dass er heruntergerutscht ist und sich jetzt festhält damit er nicht weiterrutscht und dann wird er ganz langsam wieder bis hoch zur Baumkrone hochkrakseln. Wink

Kann man doch sehen wie bei einer Trennung, zuerst fällt man ganz tief, dann schafft man es sich irgendwann doch festzuhalten und dann arbeitet man an seinem Leben, damit man wieder glücklich werden kann Smile

Man könnte natürlich auch sagen, ihm ist irgendwie schwindlig da oben und klammert sich im wahrsten Sinne des Wortes am Baum herunter....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 10:08 pm

Niemals Razz Absolute Fehlinterpretation Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 10:09 pm

vielleicht versucht er nach oben zu klettern, weil untern Wölfe auf ihn warten. Oder er war oben bei seiner Freundin und ihr Mann ist nach Hause gekommen, und er will schnell nach untern weil es oben kein Kleiderschrank gab, um sich zu verstecken, er müsste aber anhalten wegen die Wölfe, während dessen hat der Elchbaum-Detektiv, der Ehemann angeheuert hat, gerade Fotos gemacht geek

Kann man doch sehen wie bei einer Trennung, zuerst fällt man ganz tief, dann schafft man es sich irgendwann doch festzuhalten und dann arbeitet man an seinem Leben, damit man wieder glücklich werden kann
ja, stimmt
Very Happy
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 10:39 pm

Oder er war oben bei seiner Freundin und ihr Mann ist nach Hause gekommen, und er will schnell nach untern weil es oben kein Kleiderschrank gab, um sich zu verstecken, er müsste aber anhalten wegen die Wölfe, während dessen hat der Elchbaum-Detektiv, der Ehemann angeheuert hat, gerade Fotos gemacht geek
Sind wir nicht heute wieder kreativ? Very Happy Du hast echt super Einfälle, das ist immer wieder unterhaltsam! Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 31, 2010 10:52 pm

Der könnte auch gerade den Stamm penetrieren. Dem Gesichtsausdruck nach. So geistesabwesend. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 10:56 pm

Sind wir nicht heute wieder kreativ? Very Happy Du hast echt super Einfälle, das ist immer wieder unterhaltsam! Very Happy
Wenn ich mein Buch schreibe, dann kannst du es kaufen, ich brauche Geld, nur weis ich nicht worüber ich schreiben soll. Rolling Eyes

Der könnte auch gerade den Stamm penetrieren. Dem Gesichtsausdruck nach. So geistesabwesend.
Guten Abend Lieber Chen, na, is your fantasy running wild with you? Razz
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter