Bin Fix und Fertig
+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser
Seite 39 von 40
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: Bin Fix und Fertig
brumm schrieb:wenn er merkt, dass er zurueck will, dann wird er schon kaempfen, aber soweit ist er eben noch nicht, falls er denn ueberhaupt JEMALS an diesen Punkt gelangt.
Du kannst eben nichts erzwingen.
wer ich?? weis ich.
nicht du, sondern Isa...
Bei euch geht's ja wieder ab...tze...Lynnie, bald wird der Thread geteilt...weit hastes nicht mehr und dann bist du auch bei 3 Fred's
Gast- Gast
also, Pumpkin bringt mich durcheinander. Thread Nr.3??nicht du, sondern Isa...
Bei euch geht's ja wieder ab...tze...Lynnie, bald wird der Thread geteilt...weit hastes nicht mehr und dann bist du auch bei 3 Fred's
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Gar nicht wahr. Er ist süß!Schweinchenhund schrieb:Der könnte auch gerade den Stamm penetrieren. Dem Gesichtsausdruck nach. So geistesabwesend.
Achso, ich dachte das wäre an Lynnie gerichtet und gerade das ist das Problem. Ich weiß, dass er kämpfen muss, auch dass er momentan nicht bereit dazu ist, und dass es fraglich ist, ob er jemals bereit dafür sein wird. Aber ich weiß nicht ob ich Lust habe so lange abzuwarten, bis er dazu bereit ist. Aber damit drehen wir uns wieder im Kreis Immer die Frage nach dem ewigen Warten, man soll nicht warten. Das ist mir schon klar.
nicht du, sondern Isa...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
aber man wartet trotzdem...schon klar, ich weiss...
Sagt mal Jungs, ihr tut das immer so leicht ab und scheint euch da nicht so im Kreis zu drehen...
Wo sitzt der Schalter?
Lynnie, wenn der Thread hier voll ist, faengt doch der dritte an...das hier ist doch schon der zweite...
Sagt mal Jungs, ihr tut das immer so leicht ab und scheint euch da nicht so im Kreis zu drehen...
Wo sitzt der Schalter?
Lynnie, wenn der Thread hier voll ist, faengt doch der dritte an...das hier ist doch schon der zweite...
Gast- Gast
Wir tun das auch nicht leicht ab, wir reden nur nicht soviel darüber und machen uns
dadurch noch fertiger, so wie ihr Mädels.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
brumm schrieb:aber man wartet trotzdem...schon klar, ich weiss...
Wo sitzt der Schalter?
Hey, ne gute Frage an unsere abgeklärten Männer !!
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
ach so, das ist also das "Frauen muessen reden, Maenner gehen in ihre Hoehle"-Ding.
Logisch
Logisch
Gast- Gast
ich kenne nicht immer der Unterschied zwischen ü und u aber ich weis das nach 2, kommt 3. Ich bin etwas das ich bald bei 3 bin.Lynnie, wenn der Thread hier voll ist, faengt doch der dritte an...das hier ist doch schon der zweite...
Ich wette der Baumelch versteckt sich gerade wieil seiner Frau sagte "ich muss mit dir reden"Wir tun das auch nicht leicht ab, wir reden nur nicht soviel darüber und machen uns
Bier auf und Fußi schauen - und dabei Kopfkino...
So hab ich es jedenfalls gemacht als ich das Schlimmste überstanden hatte...
Höhle... ja, könnte man sagen.
So hab ich es jedenfalls gemacht als ich das Schlimmste überstanden hatte...
Höhle... ja, könnte man sagen.
Verlassener88- Anzahl der Beiträge : 281
Der Baumelch ist doch weiblich
Zuletzt von Isa am So Jan 31, 2010 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
woher siehst du das? Ich möchte jetzt ein Erklärbär bitteIsa schrieb:Der Baumelch ist doch weiblich
Der hat aber einen Schwanz.Isa schrieb:Der Baumelch ist doch weiblich
Davon abgesehen würde ich nicht mal sagen, dass ich mich noch mehr durchs Reden fertig mache. Auch wenn ich vielleicht total pessimistisch klinge und zugegebenermaßen auch ziemlich frustriert bin gehts mir trotzdem ziemlich gut. Also verglichen mit vielen anderen hier, auch wenn's paradox klingt.
So ein richtiges großes Tief hatte ich schon lang nicht mehr, auch wenn ich momentan frustriert bin, weil sich alles im Kreis dreht, aber mir geht's nicht richtig schlecht. Ich verkrieche mich nicht im Bett und bin am heulen oder so... Ich weiß nicht, vielleicht hilft es mir sogar pessimistisch zu sein, weil ich dann nicht später zu enttäuscht sein kann.
Jeder hat seinen eigenen Weg mit so etwas fertig zu werden. Einige verkriechen sich, trinken Bier und gucken TV und haben Kopfkino, andere haben Kopfkino und weinen den ganzen Tag, andere sprechen mit Freunden, wiederum andere schreiben die ganze Zeit in Foren...
Ich glaub da gibt's keine optimale Lösung, aber jeder hat seinen eigenen Weg um damit zurecht zu kommen
So ein richtiges großes Tief hatte ich schon lang nicht mehr, auch wenn ich momentan frustriert bin, weil sich alles im Kreis dreht, aber mir geht's nicht richtig schlecht. Ich verkrieche mich nicht im Bett und bin am heulen oder so... Ich weiß nicht, vielleicht hilft es mir sogar pessimistisch zu sein, weil ich dann nicht später zu enttäuscht sein kann.
Jeder hat seinen eigenen Weg mit so etwas fertig zu werden. Einige verkriechen sich, trinken Bier und gucken TV und haben Kopfkino, andere haben Kopfkino und weinen den ganzen Tag, andere sprechen mit Freunden, wiederum andere schreiben die ganze Zeit in Foren...
Ich glaub da gibt's keine optimale Lösung, aber jeder hat seinen eigenen Weg um damit zurecht zu kommen
Es gibt genug weibliche Tiere die auch einen Schwanz haben. Baumelche gehören dazuIsa schrieb:Der Baumelch ist doch weiblich Shocked
Der hat aber einen Schwanz. Very Happy
Erklärbären hab ich nicht im Sortiment. Fakt ist, dass ich es WEIß!
woher siehst du das? Ich möchte jetzt ein Erklärbär bitte
und wieder Schweinchenreien in mein Thread! Du Du Ding DU!!Schweinchenhund schrieb:Der hat aber einen Schwanz.Isa schrieb:Der Baumelch ist doch weiblich
aber ganz ehrlich Pumpkin, er schaut in der Kamera genauso wie Mr. Ex mich gestern anschaute. Es ist ein "ich bin ein Mann der erwischt worden ist"-BlickErklärbären hab ich nicht im Sortiment. Fakt ist, dass ich es WEIß!
Aber macht nichts, wenn du es weiß, ist das der Hauptsache, ich sehe auch andauernd Elche.
Ich find er hat einen verzweifelten Blick, als wüsste er nicht wie er aus der prekären Lage herauskommen kannEs ist ein "ich bin ein Mann der erwischt worden ist"-Blick
das passt besser zu Mr.Isa schrieb:Ich find er hat einen verzweifelten Blick, als wüsste er nicht wie er aus der prekären Lage herauskommen kannEs ist ein "ich bin ein Mann der erwischt worden ist"-Blick
Jetzt bin ich überzeugt, das possierliche Tierchen ist weiblich.Isa schrieb:als wüsste er nicht wie er aus der prekären Lage herauskommen kann
Das war auch gar nicht die Erklärung dafür dass er weiblich ist
nicht traurig sein. Vielleicht denkt er, er ist weiblich weil er so viel Mascara drauf hat.Isa schrieb:Das war auch gar nicht die Erklärung dafür dass er weiblich ist
Aber er ist ein Rakoon, und Rakoons (Amerikanische Baumelchen) sitzen oft in den Bäumen um sehen zu können was der Typical American Family gerade an Fastfood weggeworfen hat. Er überlegt sich gerade ob sein lieblings Kleid passen wird, nach dem er das doppelte Big Mac mit XXXXXL French Fries isst.
Tze.. mein Baumelch ist Veganer
Ich trinke Bier, ich bin auch Veganer.
dann ist es geklärt, er wird nur die French Fries essen, und somit passt sein lieblings Kleid weiterhin.Isa schrieb:Tze.. mein Baumelch ist Veganer
Bier ist ein Flüßiger variant von Bär. Das zählt nichtIch trinke Bier, ich bin auch Veganer.
von Bär oder von Bar?
Bar ist der Behausung von ein Bär, Bären werden gejagt, und daraus wird Bier gemacht. Bären sind nicht zu verwechseln mit Bärtiger, einer Kreuzung zwischen Bären und Tiger.
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40