Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich LIEBE das LEBEN :-)

+28
sunflower 2000
engelchen
Alf
naddel
AlluNeedIsLove
herzchen
Luca
Verlassener88
Elchin
anki
RosaPhoenix
loney
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
caroline
Krokodil
Karamina
ManuW
mon_cherie
Isa
Sunburn
foxybabe
koc
BoonKurai
Lynnet
dolphin
Schweinchenhund
chinablue09
32 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 7 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 So Jan 10, 2010 9:00 pm

Ich muss mal wieder was loswerden. Mein Ex ist vorhin wieder ganz unerwartet nach Hause gekommen. Er war ja gestern hier und hat seine Tasche gepackt und wieder weg. Ich war grad von Schnee schippen wieder drin und musste erstmal einen Kaffee trinken, saß also in der Küche. Außer einem kurzen Hallo kommt aber nichts. Er guckt mich nicht mal an.... Er hat dann Holz von seinem Anhänger geladen und kam wieder rein. Seitdem hält er sich im Wohnzimmer auf. Ich fleissig am aussortieren und packen. Aber nichts von ihm. Kann mir mal einer sagen, wie ich sein Verhalten zu deuten habe?
Ich mein, wenn er mich schon nicht mehr ansieht, dann wird es da wohl auch keine Hoffnung mehr geben, oder? Meint ihr es ist schon alles verloren?
Bin eigentlich positiv und optimistisch. Gerade auch mit so einem Gedanken, dem werd ich es schon zeigen...
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 10, 2010 9:08 pm

Das ist nur sein schlechtes Gewissen. er weiß nicht, wie er mit dir umgehen soll.
Deshalb geht er garnicht mit dir um.

Wenn du auf ihn zugehen würdest, wäre er bestimmt erleichtert und würde sich
auch normal verhalten.

Das sind die kleinen Ks-Machtspielchen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 So Jan 10, 2010 10:05 pm

Danke SH, das hab ich mir auch schon gedacht mit dem schlechten Gewissen (ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?) Aber ich ab ihn ja auch ab und zu angesprochen, das waren allerdings nur Dinge, die mit meinem Auszug zu tun hatten. Darauf hat er auch normal reagiert aber sonst nichts weiter gesagt. Ich habe vor die KS noch bis min Ende Februar zu halten. Aber meinst Du ich kann ihn danach kontaktieren? Die Art und Weise wie ist mir dabei aber noch nicht klar. Gut, bis dahin hab ich ja auch noch ein wenig Zeit und kann mir dann Gedanken dazu machen.
Aber Du als Mann - jetzt nochmal ne Frage: ich hatte ihm schon vor der Trennung ein Bild für sein Büro machen lassen von seinem Afrika Trip. Das steht nun bei mir und ich weiß nicht, ob ich es ihm zum Auszug hinstellen soll? Oder lieber erstmal mitnehmen und irgendwann später geben? confused
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Jan 10, 2010 11:10 pm

Bin zwar kein Mann, grins, aber es ist für euch beide eine belastende Situation, solange ihr noch unter einem Dach wohnt bzw. ihr euch immer noch über den Weg lauft. Deshalb wohl sein Verhalten.

Warum die KS nur bis Ende Februar??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 So Jan 10, 2010 11:14 pm

mon_cherie schrieb:Bin zwar kein Mann, grins, aber es ist für euch beide eine belastende Situation, solange ihr noch unter einem Dach wohnt bzw. ihr euch immer noch über den Weg lauft. Deshalb wohl sein Verhalten.

Weiß auch nicht warum bis Ende Februar. Im Prinzip hab ich ja schon Ende November damit angefangen und außer ein paar Worten bzgl Umzug haben wir bisher nicht geredet. Bis Ende Februar hab ich mir erstmal gesetzt, weil dann 7 Wochen seit meinem Auszug vergangen sind. Findest Du das zu wenig? Alles in Allem sind es dann 14 Wochen. Ich hab mich jetzt aber nicht auf Ende Feb versteift, nur bis dahin will ich auf jeden Fall durchhalten und je nach meinem Befinden dann noch verlängern. Was denkst Du?
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 10, 2010 11:16 pm

Schweinchenhund schrieb:Das ist nur sein schlechtes Gewissen. er weiß nicht, wie er mit dir umgehen soll.
Deshalb geht er garnicht mit dir um.

Wenn du auf ihn zugehen würdest, wäre er bestimmt erleichtert und würde sich
auch normal verhalten.

Das sind die kleinen Ks-Machtspielchen.

Das ist ja ne interessante Lesart: Weil ER nicht weiß, was er machen soll, geht er gar nicht mit IHR um ?
Guck an...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Mo Jan 11, 2010 11:30 pm

Hallo zusammen, jetzt bin ich grad beim Telefonat mit meinen Freundinnen auf eine Frage gestossen, die ich hier noch nicht gelesen habe. Die Freundinnen geben ja gute Tipps aber ich kann mich einfach nicht an diese Tipps halten. Da mein Ex und ich uns ja nicht weiter sprechen außer Hallo und Tschüss hatten die beiden den Tipp ihn mal anzumeckern, dass er mich ja nicht mal beachtet etc. Das werde ich nicht tun - will mir ja schliesslich alle Türen offen halten. Die meinten nur, das könnten sie nicht. Aber gut, die sind ja auch impulsiver als ich.
Nun aber zur eigentlichen Frage: Habt ihr euren Freunden vom Plan der Ex-Zurückgewinnung erzählt? Mir fällt es richtig schwer, da nicht drüber zu sprechen. Aber der Mann meiner Freundin ist eben gleichzeitig auch ein seeehr guter Freund von meinem Ex. Und daher halte ich es nicht für angebracht, sie einzuweihen. Und meine andere Freundin würde mich wahrscheinlich für verrückt erklären... affraid

Aber immerhin hab ich heut gehört, dass es ihn schon beschäftigt, dass ich von ihm weder Waschmaschine noch Kühlschrank hab kaufen lassen.
Ach da gabs wohl keine Möglichkeit, das schlechte Gewissen zu beruhigen - das tut mir aber leid lol!
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 11, 2010 11:37 pm

Hab meinen Freunden nichts von dem "Plan" erzählt. Klar, sie wissen und merken ja dass er mir noch viel bedeutet. Und mehr als sie auf den "aktuellen" Stand zu bringen mache ich nicht. Die meisten sind bzw. wären auch nicht wirklich begeistert, wenn ich ihn zurück nehmen würde. Weil sie ja alle mitbekommen haben wie sehr ich gelitten habe und das soll mir halt nicht nochmal passieren etc.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Jan 11, 2010 11:46 pm

Ich würde es auch niemals tun.
Und nicht nur, weil sie ihm JETZT was stecken könnte, nene, was ist, wenn man wieder zusammen ist und dann irgendwie im netten Beisammensein, gelacht wird, jaja, das war ja alles bei euch so geplant.
XXX hatte ja da son Ratgeber, mit dem sie Dich zurückgewonnen hat....

Dann ist man im Nachhinein doch ziemlich durch bei Partner, oder ?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Mo Jan 11, 2010 11:51 pm

Da haste Recht Manu. Und außerdem hab ich ja Euch mit denen ich mich austauschen kann Very Happy
Hier sind alle mit der Thematik vertraut und können einem wirklich hilfreiche Tipps geben.
Danke!

Zuletzt von chinablue09 am Mo Jan 11, 2010 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Jan 11, 2010 11:55 pm

Das ist auch wirklich das Gute an allem Frust sonst.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Di Jan 12, 2010 7:54 pm

So ich hab mal wieder was zu berichten: Heut Morgen sind mein Ex und ich in der Küche beim Kaffeetrinken aufeinander getroffen. Also ehrlich gesagt, sieht er ziemlich schlecht aus und das nicht nur von seiner Erkältung. Nachdem er sich ja nur zum Grüßen "herabläßt" und sonst nichts spricht, kam es diesmal sogar zu einer kleinen Konversation. Ich hab noch wegen zwei Lampen gefragt, die ich mitnehmen will und fragte dann auch, ob seine Schwester schon eine neue Wohnung gefunden hat (Hintergrund: sie hat ihre Wohnung zu Ende Januar gekündigt, ohne eine neue zu haben und will dann Ende Jan. hier übergangsweise einziehen im Haus) Er hat mir dann gesagt, sie hat noch nichts gefunden und gemeint, sie wolle so 6-8 Wochen hier im Haus wohnen. Das würde er aber schon nicht mehr Übergangszeit nennen. Ich hab dann nur gemeint, naja, dann kommst Du ja gar nicht zur Ruhe - ich könnte Dir ne Couch anbieten, wenns gar nicht mehr geht. Da haben wir beide dann gelacht. War eigentlich ein ganz nettes Gespräch und ich fand mich eigentlich ganz gut. Meint ihr, dass das jetzt blöd war, dass wir gesprochen haben? War sonst wirklich nichts persönliches bei diesem Gespräch und die KS will ich ja erstmal weitermachen.
Nachdem ich heut bei IKEA war, werden morgen die Möbel geliefert. Da brauch ich auch noch jemanden, der mir beim großen Kleiderschrank hilft. Ich hatte echt kurz überlegt, ihn zu fragen. Aber das kommt wohl ein wenig needy rüber, oder? Das lass ich lieber.
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 12, 2010 7:59 pm

ich könnte Dir ne Couch anbieten, wenns gar nicht mehr geht. Da haben wir beide dann gelacht

Finds genau richtig.....gerade so kurz vorm Auszug......muhahahaha....und nichts persönliches!!!!!!!!

Flirte mit ihm, lächel ihn an, lach mit ihm.............denke an die gute Schauspielerin, die ihre Rolle perfekt beherrscht!

Und dann ziehst Du aus! Was denkst Du, an was er sich erinnern wird? An Dein griesgrämiges oder lächelndes Gesicht???

IKEA-Schränke sind auch superleicht für ne Frau aufbaubar!!!!!

Zuletzt von verflixt am Di Jan 12, 2010 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jan 12, 2010 7:59 pm

Der Ex ist kein Aussätziger!

Freundliche, neutrale Gespräche kann man durchaus führen. Sollten halt nicht zu lang werden und nix mit Beziehungssachen am Hut haben.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Jan 12, 2010 7:59 pm

chinablue09 schrieb:

Weiß auch nicht warum bis Ende Februar. Im Prinzip hab ich ja schon Ende November damit angefangen und außer ein paar Worten bzgl Umzug haben wir bisher nicht geredet. Bis Ende Februar hab ich mir erstmal gesetzt, weil dann 7 Wochen seit meinem Auszug vergangen sind. Findest Du das zu wenig? Alles in Allem sind es dann 14 Wochen. Ich hab mich jetzt aber nicht auf Ende Feb versteift, nur bis dahin will ich auf jeden Fall durchhalten und je nach meinem Befinden dann noch verlängern. Was denkst Du?

Nee, wollte wissen, wie du auf Februar kommst. Die KS sollte solange dauern, wie du sie brauchst und bis du wieder stark bist und ohne ihn klar kommst. Da sollte man sich nicht auf nen bestimmten Zeitraum beschränken. Aber wenn du dir zum Ziel machst, bis dahin will ich die Ks schaffen und dann verlängern, wenn du merkst, du brauchst noch etwas Zeit, das ist doch schon mal gut.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Di Jan 12, 2010 8:27 pm

verflixt schrieb:
Finds genau richtig.....gerade so kurz vorm Auszug......muhahahaha....und nichts persönliches!!!!!!!!

Flirte mit ihm, lächel ihn an, lach mit ihm.............denke an die gute Schauspielerin, die ihre Rolle perfekt beherrscht!

Und dann ziehst Du aus! Was denkst Du, an was er sich erinnern wird? An Dein griesgrämiges oder lächelndes Gesicht???

IKEA-Schränke sind auch superleicht für ne Frau aufbaubar!!!!!

Ja in der Tat verflixt, da geb ich Dir recht. Und ich würd schon sagen, dass ich ein wenig geflirtet hab. Hoffe natürlich, dass er sich an das nette Lächeln erinnern wird - deshalb befolge ich ja auch nicht den Rat meiner Freundinnen, ihn mal anzumecken oder anzuschreien. Bin ich auch nicht der Typ für.

Und was den Schrank betrifft, das krieg ich schon hin - bin ja zum Glück nicht ganz so ungeschickt Wink
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 12:32 am

So jetzt ist grad mein Kartenhaus zusammengefallen. Mein Ex kam nach Haus und da ich heute seine Schwester getroffen hab, konnte ich ihm sagen, dass sie wohl rechtzeitig ne neue Wohnung gefunden hat und nun nicht mehr bei ihm übergangsweise wohnen muss.
Als er kurz im Keller nach Werkzeug suchte, kam auf seinem Handy, das er auf dem Tisch hatte liegen lassen ne Nachricht. Konnte es mich nicht verkneifen und hab drauf geschaut. Und da war ne Nachricht von seiner potentiellen Neuen.... seine Kollegin. Ich glaub es echt nicht. Die letzten zwei Tage war ich so positiv, weil ich den Gedanken hatte, dem werde ich es schon zeigen. Den krieg ich soweit, dass es ihm leid tut mich verlassen zu haben. Aber jetzt sehe ich alle meine Felle davonschwimmen. Ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich schon jemand anderen hat. Meine Welt ist grad noch einmal zusammengebrochen. Sad
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Jan 14, 2010 12:35 am

Was hast auch an fremder Leute Handys zu schaffen?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 12:39 am

Es lag auf dem Tisch und ich stand daneben und konnte es ehen, hab mich nicht dran zu schaffen gemacht Evil or Very Mad

Da denkt der Arsch - nur weil ich einmal mit ihm nett gesprochen habe, bin ich jetzt wohl sein LJBF oder was?
Ich will mir das gar nicht vorstellen mit ner anderen... bin verzweifelt und todtraurig...
Würde am liebsten die Flinte ins Korn werfen, das wird doch nie wieder was....

Zuletzt von chinablue09 am Do Jan 14, 2010 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 14, 2010 12:40 am

Wer weiß, wie lange er die hat. Das ganze ist nur aufregend, solange sie auch noch gebunden ist.
Selbst wenn sie das nicht aufgibt, wird es für ihn nicht mehr so attraktiv sein, nach einiger Zeit.

Ich habe den neuen Lover von meiner Exe auch überstanden.

Außerdem, es kann in der SMS auch etwas Gewöhnliches gestanden haben. "Meeting morgen erst
um 10 Uhr" oder so. KK auf Aus.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Jan 14, 2010 12:42 am

chinablue09 schrieb: Ich will mir das gar nicht vorstellen mit ner anderen... bin verzweifelt und todtraurig...

Und das ist einer der Gründe, warum ich immer sage Finger weg von SMS oder Mails der Exen! Siehst ja, was bei rauskommt.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 12:44 am

Schweinchenhund schrieb:Wer weiß, wie lange er die hat. Das ganze ist nur aufregend, solange sie auch noch gebunden ist.
Selbst wenn sie das nicht aufgibt, wird es für ihn nicht mehr so attraktiv sein, nach einiger Zeit.

Ich habe den neuen Lover von meiner Exe auch überstanden.

Außerdem, es kann in der SMS auch etwas Gewöhnliches gestanden haben. "Meeting morgen erst
um 10 Uhr" oder so. KK auf Aus.

Nee ich glaub die ist/war solo bis jetzt. Und die Geschichte mit dem Meeting glaubst doch wohl selbst nicht. Gerade DIE war Thema in unserem Trennungsgespräch und er sagte er hat Gefühle für sie. Super und jetzt verllier ich ihn an so eine... na toll...

...und wenn ich erstmal weg bin, darf die bestimmt in unser Haus einziehen, dass ich so mühevoll mit renoviert habe...
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 12:45 am

koc schrieb:
chinablue09 schrieb: Ich will mir das gar nicht vorstellen mit ner anderen... bin verzweifelt und todtraurig...

Und das ist einer der Gründe, warum ich immer sage Finger weg von SMS oder Mails der Exen! Siehst ja, was bei rauskommt.

Ja hast ja recht - aber meinst Du ich soll weiter machen? KS ziehe ich jetzt auf jeden Fall wieder voll durch...
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 14, 2010 12:47 am

Trotzdem, warte erstmal ab, wie lange das mit denen geht. Ob du ihn dann noch willst, das
sei jetzt mal dahingestellt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 12:52 am

Weißt Du, es reisst mich nur grad so runter. Weil die letzten Tage hatte ich echt positive Gedanken und hab mich richtig gut gefühlt und dachte ich wär schon ein ganzes Stück weiter. Und das jetzt zieht mir wieder den Boden weg. Warum können Echsen nur so umschalten? Von einer auf die nächste? Soll er sich doch einen runterholen und dabei an sie denken.... Twisted Evil
Er steht ja auf dicke Dinger und die hat die schon mal nicht.... Evil or Very Mad

Mehr als LJBF wird für mich nicht drin sein und daher werde ich den Kontakt vollständig abbrechen....
chinablue09
chinablue09

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter